New York
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
DAS FORUM BEGINNT EINEN NEUSTART!!!!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wetter,Datum,Zeit
Wetter:

Es wird langsam Dunkel.Keine einzige Wolke ist zu sehen.Es sind so um die 5 C°
Datum:
Wir haben Mittwoch den 14. Februar.2011
Uhrzeit:
Es ist 16.00 - 20.00 Uhr.
Neueste Themen
» Starbucks
Wohnzimmer            EmptySa Okt 22, 2011 3:11 am von Ethan Costa

» Am Wasser
Wohnzimmer            EmptyDo Okt 06, 2011 9:35 am von Blake McCord

» Aufwachraum
Wohnzimmer            EmptyMi Sep 28, 2011 6:04 am von Brian O'Connor

» NY Gangs
Wohnzimmer            EmptyDo Sep 22, 2011 6:19 am von Amanda Evans

» Straßen
Wohnzimmer            EmptySo Sep 18, 2011 5:18 am von David Bennett

» Wohnzimmer
Wohnzimmer            EmptySa Sep 17, 2011 10:28 am von Sara Havering

» Wohnzimmer
Wohnzimmer            EmptySa Sep 17, 2011 10:20 am von Ava Quinn

» Nightmare
Wohnzimmer            EmptySa Sep 17, 2011 10:18 am von Stevie-Lynn van de Vinz

» Kino
Wohnzimmer            EmptyDo Sep 15, 2011 1:36 am von Shaleen Summers

Partner
Hier gehts zur Toplist Tops100 - das beste vom besten ;) Hier gehts zur Topliste Magic List

Teilen
 

 Wohnzimmer

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Amanda Evans
Admin
Amanda Evans

Anzahl der Beiträge : 624
Anmeldedatum : 05.06.11
Alter : 25

Wohnzimmer            Empty
BeitragThema: Wohnzimmer    Wohnzimmer            EmptySo Jun 05, 2011 7:46 am

Wohnzimmer            SL-Wohnzimmer
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tyler Evans
Admin
Tyler Evans

Anzahl der Beiträge : 256
Anmeldedatum : 05.06.11
Alter : 27

Wohnzimmer            Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer    Wohnzimmer            EmptySo Jun 05, 2011 10:15 am

FirstPost

Ich war gerade aufgewacht und nach einem kurzen Besuch im Badezimmer, machte ich mich auf den Weg ins Wohnzimmer. Ich betrat das Zimmer und sah auch gleich schon meine Schwester mit einem Buch in der Hand auf dem Sofa sitzen. Ich verdrehte die Augen und blieb hinter ihr stehen. "Hast du eigentlich morgens nichts besseres zu tun, als zu lernen?", fragte ich. Dann ging ich um das Sofa herum und blieb vor ihr stehen. Ich sah sie mit hochgezogenen Augenbrauen an und nahm ihr das Buch weg. "Ja, schon gleich viel besser", grinste ich. "Okay, das ist sicher furchtbar wichtig, aber du solltest deine Zeit echt nicht mit so 'nem Schwachsinn verschwenden."

_________________
Wohnzimmer            1e0tc3

Spoiler:
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Amanda Evans
Admin
Amanda Evans

Anzahl der Beiträge : 624
Anmeldedatum : 05.06.11
Alter : 25

Wohnzimmer            Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer    Wohnzimmer            EmptySo Jun 05, 2011 10:21 am

Firstpost


Ich saß in Wohnzimmer auf der Couch und hatte mein Buch in der Hand und las drin. Dies war wichtig da ich bald eine Vorstellung hatte. Ich seufzte kurz und las weiter. Doch als ich Tylers stimme wahrnahm sah ich ihn an. "Tschuldige aber ich muss Lernen.." sagte ich und wollte gerade weiter lesen als er sich vor mich hinstellte und mir das Buch wegnahm. "hey... ja es ist wichtig und schwachsinn ist es nicht." sagte ich und seufzte und streckte meine hand aus. "gibst du es mir bitte. ich lese nicht drin nur will ich mein lesezeichen rein machen okay?" fragte ich ihn und sah ihn an. Ich sah ihn weiter an. "wenn du hunger hast aufn tisch steht essen falls du mich deswegen gestört hast" sagte ich und verdrehte meine Augen und lächelte ihn an.

_________________
Wohnzimmer            Jenny210



Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tyler Evans
Admin
Tyler Evans

Anzahl der Beiträge : 256
Anmeldedatum : 05.06.11
Alter : 27

Wohnzimmer            Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer    Wohnzimmer            EmptySo Jun 05, 2011 10:31 am

Als ich ihr das Buch wegnahm, meinte sie nur, dass es wichtig und kein Schwachsinn sei. Ich verdrehte nur die Augen. Kurz darauf streckte sie auch schon ihre Hand aus und fragte mich, ob ich ihr ihr Buch wiedergeben könnte und meinte, dass sie nur ihr Lesezeichen rein machen wollte. "Tja... Das ist wohl zu spät. Es sei denn, du weißt noch, wo du warst", sagte ich und wedelte mit dem zugeklappten Buch vor ihrer Nase herum und gab es ihr dann. Ich sah sie an und sie sagte auch schon gleich, dass das Essen auf dem Tisch steht, falls ich sie deswegen gestört hatte. "Ich störe dich nicht. Ich will nur, dass du mal aufhörst zu lernen. Aber Essen ist gut, ja", meinte ich und ging zum Tisch. Ich nahm mir einen Teller, setzte mich dann neben Amanda auf das Sofa und fing an zu essen. "Hm, da fehlt was", sagte ich, eigentlich mehr zu mir selbst. Ich stand wieder auf, ging in die Küche und kam mit einer Flasche Bier wieder ins Wohnzimmer. Ich grinste Amanda an, setzte mich wieder zu ihr und aß weiter.

_________________
Wohnzimmer            1e0tc3

Spoiler:
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Amanda Evans
Admin
Amanda Evans

Anzahl der Beiträge : 624
Anmeldedatum : 05.06.11
Alter : 25

Wohnzimmer            Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer    Wohnzimmer            EmptySo Jun 05, 2011 10:36 am

Er verdrehte wieder seine Augen und wedelte dann mit meinen Buch vor meiner Nase rum und sagte das es zu spät war es sei den ich wüsste noch wo ich war. Dann gab er es mir und ich schlug die seiten auf bis ich endlich die seite hatte wo ich war. ich steckte das Lesezeichen rein und legte das Buch weg. Ich nahm mir auch ein Teller und fing an zu essen. Ich sah Tyler an als er meinte das würde was fehlen. bevor ich fragen konnte was es war kam er auch schon mit einer Bierflasche an und grinste. "oh ja genau wie konnte ich sowas wichtiges nur vergessen eh." sagte ich und sah ihn an. ich schüttelte meinen kopf und aß weiter und machte den TV an und sah die Nachrichten an. Da brachten die gerade was über Tys Gang. ich sah ihn an. "Kannst du nicht mal mit der scheiße aufhören. Ich habe kein Bock wegen deiner scheiße irgendwelches opfer hinzublättern wie mein Leben zum beispiel. Falls es dir entgangen ist man hatte mich fast umgebracht wegen DEINER scheiße" sagte ich und sah wieder zum TV und aß weiter.

_________________
Wohnzimmer            Jenny210



Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tyler Evans
Admin
Tyler Evans

Anzahl der Beiträge : 256
Anmeldedatum : 05.06.11
Alter : 27

Wohnzimmer            Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer    Wohnzimmer            EmptySo Jun 05, 2011 10:48 am

Meine Schwester hatte sich auch einen Teller genommen und aß ebenfalls. Als ich dann mit der Bierflasche zurückkam, sah sie mich an und machte eine Bemerkung darüber, wie sie so etwas Wichtiges nur vergessen konnte. Dann schüttelte sie den Kopf. "Frag ich mich auch. Langsam solltest du mich wohl kennen", meinte ich und grinste sie an. Ich trank von meinem Bier und sah dann zum TV, den Amanda gerade eingeschaltet hatte. Kurz darauf fing sie auch schon wieder mit ihren Vorträgen darüber an, dass ich mit der Scheiße -wie sie es nannte- aufhören sollte und dass sie keine Lust hatte, irgendwelche Opfer, wie ihr Leben hinzublättern. Mein Blick wanderte vom TV zu Amanda und ich sah sie an. "Man. So 'ne alte Scheiße?! Du lebst doch noch, oder? Siehst du. Und so wird das auch bleiben. Du weißt ganz genau, dass ich nicht zulasse, dass dir irgendwas passiert! Also mach dir mal keine Sorgen über dein Leben. Du stirbst wahrscheinlich eher an deiner ganzen Lernerei", meinte ich und aß weiter. "Außerdem: Wenn ich diese 'Scheiße' nicht gemacht hätte, hättest du dein komisches Studium wahrscheinlich auch nicht. Hast du das schon mal so betrachtet?" Ich trank von meinem Bier und sah sie wieder an.

_________________
Wohnzimmer            1e0tc3

Spoiler:
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Amanda Evans
Admin
Amanda Evans

Anzahl der Beiträge : 624
Anmeldedatum : 05.06.11
Alter : 25

Wohnzimmer            Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer    Wohnzimmer            EmptySo Jun 05, 2011 10:56 am

Tyler sah ebenfalls zum TV aber dann sah er mich an und meinte das Alte Scheiße war. und das er es nie zulassen würde das mir was pasieren würde. Ich sah ihn an und schluckte mein essen runter und wollte gerade was sagen als er auch schon weitersprach. Er meinte was wäre wenn er diese scheiße nicht gemacht hätte und das ich jetzt kein studium hätte. Ich sah ihn an. "Dann würden wir normal leben ohne irgendwelche gefahren an jeder ecke. Ich wette mit dir das die Tage noch irgendwas passiert. irgendwo irgendwann und du bist nicht da da du bei deiner ach so tollen Gang bist. Manchmal frag ich mich echt wieso die mich nicht umgebracht haben wenn du mich eh nur vergisst. Du bist eh nur morgens da und kommst wieder wenn ich schlafe. Wie oft sehen wir uns ? wie oft haben wir was unternommen. Nie und schieb das nicht aufs Studium ich sitz hier oft zuhause rum aber das bekommst du eh nie mit." sagte ich stellte mein Teller auf den Tisch und stand auf. Ich nahm mein Buch und lief um den Tisch herum. "ich muss mich fertig machen" sagte ich mit zittriger stimme und lief die treppe hoch zu meinen Zimmer.

Tbc: Amanda´s Zimmer

_________________
Wohnzimmer            Jenny210



Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tyler Evans
Admin
Tyler Evans

Anzahl der Beiträge : 256
Anmeldedatum : 05.06.11
Alter : 27

Wohnzimmer            Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer    Wohnzimmer            EmptySo Jun 05, 2011 11:13 am

Als ich fertig war mit reden, sah Amanda mich wieder an. Dann fing sie auch gleich an mir irgendwelche Sachen an den Kopf zu werfen. Ich sah sie nur an und hörte zu, was sie sagte. Sie hatte zuende gesproochen und ich seufzte. Amanda war auf jeden Fall die einzige, die es schaffte, mich nur mit Worten irgendwie zu verletzen. Bevor ich jedoch etwas sagen konnte, stellte sie ihren Teller wieder auf den Tisch, nahm ihr Buch und lief um den Tisch herum. Mit zittriger Stimme, sagte sie noch, dass sie sich fertig machen musste. Dann lief sie auch schon die Treppe hoch. Ich dachte kurz nach, trank mein Bier aus und folgte ihr dann zu ihrem Zimmer.

tbc: Amandas Zimmer

_________________
Wohnzimmer            1e0tc3

Spoiler:
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tyler Evans
Admin
Tyler Evans

Anzahl der Beiträge : 256
Anmeldedatum : 05.06.11
Alter : 27

Wohnzimmer            Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer    Wohnzimmer            EmptyMi Jun 08, 2011 10:52 am

tbc: Krankenhaus - Zimmer 402

Ich war es definitiv nicht mehr gewohnt, mit normaler Geschwindigkeit zu fahren. Nach gefühlten 2 Stunden kamen wir an unserem Haus an. Ich parkte mein Auto, stieg aus und hob auch Amy von dem Sitz. Dann schloss ich mein Auto wieder ab und ging in's Haus. Ich ging direkt ins Wohnzimmer und legte meine Schwester vorsichtig auf das Sofa. "Okay, aber wie soll ich bitte an 'nen Arzt kommen?", fragte ich. Außerdem hielt ich eigentlich nicht viel davon, irgendeinen fremden Volltrottel in meinem Haus zu haben. "Vielleicht sollte ich lieber für die Zeit einen Koch einstellen oder sowas. Denn du weißt, wenn ich versuche, dir irgendwas zu machen... Naja, es wird in die Hose gehen", meinte ich noch und grinste.

_________________
Wohnzimmer            1e0tc3

Spoiler:
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Amanda Evans
Admin
Amanda Evans

Anzahl der Beiträge : 624
Anmeldedatum : 05.06.11
Alter : 25

Wohnzimmer            Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer    Wohnzimmer            EmptyMi Jun 08, 2011 10:59 am

cF: Krankenhaus - Zimmer 402

Ty fuhr wirklich langsam und vorsichtig. Als wir vor unseren Haus waren hielt er an und stieg aus. Er kam zu mir und hob mich raus. Ich hatte immer noch dieses komische kleid an was die Patienten in krankenhaus anhatten. Als Ty mit mir direkt ins Wohnzimmer ging legte er mich vorsichtig aufs Sofa und und fragte mich woher er einen Arzt herbekommen sollte und das er doch einen Koch einstellen soll. ich seufzte und wollte aufstehen doch es tat höllich weh.

_________________
Wohnzimmer            Jenny210



Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tyler Evans
Admin
Tyler Evans

Anzahl der Beiträge : 256
Anmeldedatum : 05.06.11
Alter : 27

Wohnzimmer            Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer    Wohnzimmer            EmptyMi Jun 08, 2011 11:10 am

Anstatt mir irgendwie zu antworten, seufzte Amy nur und versuchte aufzustehen, was ihr nicht gelang. Ich seufzte auch. "Kann ich irgendwas für dich tun?", fragte ich. So langsam fing das Ganze an, mir tierisch auf den Sack zu gehen. "Bleib einfach liegen und sag mir, was ich machen soll." Ich sah sie an. "Hast du Hunger? Durst? Oder sonst irgendwas? Und ja, ganz genau, ich nerv dich jetz so lange, bis du mir irgendwas sagst. Oder willst du dich umziehen?", meinte ich und grinste sie an. "Und mit deinem Arzt da hab ich auch keine Ahnung. Sag irgendwas."

_________________
Wohnzimmer            1e0tc3

Spoiler:
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Amanda Evans
Admin
Amanda Evans

Anzahl der Beiträge : 624
Anmeldedatum : 05.06.11
Alter : 25

Wohnzimmer            Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer    Wohnzimmer            EmptyMi Jun 08, 2011 11:21 am

Tyler seufzte und fragte ob er etwas für mich tun konnte. Bevor ich jedoch etwas sagen wollte fragte er mich auch schon was ich wollte. ich seufzte und sah ihn an. "jetzt bleib mal still." sagte ich sah ihn weiter an. "ich meine ich will dir was kochen sonst verhungerst du mir" sagte ich und lächelte ihn an und schloss meine augen und gähnte. "okay...ich schaff das schon aufzustehen und dir was zu kochen...wann musst du dich wieder mit deiner gang treffen?" fragte ich ihn und lächelte ihn leicht an,.

_________________
Wohnzimmer            Jenny210



Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tyler Evans
Admin
Tyler Evans

Anzahl der Beiträge : 256
Anmeldedatum : 05.06.11
Alter : 27

Wohnzimmer            Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer    Wohnzimmer            EmptyMi Jun 08, 2011 11:35 am

Amy seufzte und meinte, ich soll still bleiben. Sie sah mich an und sagte, dass sie mir etwas kochen wollte, bevor ich verhunger. Sie lächelte und ich zog eine Augenbraue hoch. "Du kannst nicht mal aufstehen. Also vergisses. Ich werd schon nicht verhungern", sagte ich. Amy schloss ihre Augen und gähnte. Doch dann meinte sie wieder, dass sie es schon schaffen würde, aufzustehen und mir was zu kochen. Dann fragte sie noch gleich hinterher, wann ich mich wieder mit meiner Gang treffen musste. "Ich muss gar nichts. Ich hab Alina gesagt, dass ich mich bei denen melde, wenn es dir wieder besser geht", meinte ich. "Und du bleibst liegen. Ich hol uns einfach gleich was zu Essen. Vielleicht solltest du erst mal schlafen oder sowas."

_________________
Wohnzimmer            1e0tc3

Spoiler:
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Amanda Evans
Admin
Amanda Evans

Anzahl der Beiträge : 624
Anmeldedatum : 05.06.11
Alter : 25

Wohnzimmer            Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer    Wohnzimmer            EmptyMi Jun 08, 2011 11:47 am

Ich sah Tyler an. "ich kann aufstehen zwar hab ich dann schmerzen aber ich kann aufstehen." sagte ich und seufzte. Doch dann sagte er zu mir das er Alina bescheid gegeben hatte. "Alina?...wieso Alina?..." fragte ich ihn und sah ihn verwirrt an. "Ich meine du hast eine menge leute in deiner gang und ja" sagte ich und seufzte. "Ty....ich hab hunger auf Subway" sagte ich und sah ihn an. Ich grinste dann nahm die decke und schmiss sie über mich und sah Ty an.

_________________
Wohnzimmer            Jenny210



Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tyler Evans
Admin
Tyler Evans

Anzahl der Beiträge : 256
Anmeldedatum : 05.06.11
Alter : 27

Wohnzimmer            Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer    Wohnzimmer            EmptyFr Jun 10, 2011 8:22 am

"Du stehst aber nicht auf, wenn du Schmerzen hast. Ende der Diskussion! Du bleibst einfach da liegen", meinte ich und sah sie an. Als ich ihr dann sagte, dass ich Alina Bescheid gesagt hatte, wegen Chloe, sah Amy mich verwirrt an und fragte, wieso Alina und meinte, dass ich ja noch mehr Leute in der Gang hatte. Sie seufzte. "Weil sie mir schon vorher SMS geschrieben hatte. Und da war das praktisch, das einfach mal nebenbei zu erwähnen", sagte ich. Kurz danach meinte meine Schwester auch schon, dass sie Hunger auf Subway hatte. "Die haben nicht mal 'n Lieferservice. Ich hab kein Bock jetzt zu fahren. Können wir nicht einfach irgendwo anders was bestellen oder so?", fragte ich und sah sie an.

_________________
Wohnzimmer            1e0tc3

Spoiler:
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Amanda Evans
Admin
Amanda Evans

Anzahl der Beiträge : 624
Anmeldedatum : 05.06.11
Alter : 25

Wohnzimmer            Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer    Wohnzimmer            EmptyFr Jun 10, 2011 8:54 am

“ahhhh ja naja alina....wird ja kp du.machst das schon.“ sagte ich und sah ihn an. Ich seufzte dann und machte den tv an und schaltete durch die kanaele. Als dann ty rummeckerte das subway kein lieferservice hatee seufzte ich. “ nein ich will das jetz esswn ein kaese sandwitch danke hab dich lieb.“ sagte ich znd grinste ihn breit an ehe ich weiter tv sah.

_________________
Wohnzimmer            Jenny210



Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tyler Evans
Admin
Tyler Evans

Anzahl der Beiträge : 256
Anmeldedatum : 05.06.11
Alter : 27

Wohnzimmer            Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer    Wohnzimmer            EmptySo Jun 12, 2011 3:18 pm

Ich sah Amy an, als sie was sagte. "Eh... Ja, genau", sagte ich nur, denn ich hatte nicht wirklich viel Ahnung, was sie mir damit sagen wollte. Amy seufzte und schaltete den TV an. Als ich dann sagte, dass Subway keinen Lieferservice hat, seufzte sie wieder und meinte, dass sie das aber essen will und fügte dann noch gleich hinzu, dass sie mich lieb hatte. Sie grinste mich breit an und sah dann wieder zum TV. Ich zog eine Augenbraue hoch und sah sie an. "Alter... Nein, ich hab echt kein Bock dadrauf", meinte ich und grinste dann. "Okay alles klar. Also Pizza. Einverstanden." Ich nahm das Telefon, rief einen Lieferservice an und bestellte Pizza. Dnach legte ich den Hörer weg und setzte mich grinsend zu meiner Schwester auf das Sofa.

_________________
Wohnzimmer            1e0tc3

Spoiler:
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Amanda Evans
Admin
Amanda Evans

Anzahl der Beiträge : 624
Anmeldedatum : 05.06.11
Alter : 25

Wohnzimmer            Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer    Wohnzimmer            EmptySo Jun 12, 2011 3:26 pm

Ich sah weiterhin TV und seufzte. ich sah tyler wieder an."du bist echt stinkend Faul" sagte ich und zog eine augenbraue nach oben. "was hättest du gesagt wennn ich gesagt hätte das du jetzt Kochen sollst. Also nichts Lieferservice" sagte ich und stöhnte dann kurz. Er hatte den Pizza liferservice schon angerufen und ich sah ihn an. " sag ich ja faul" meinte ich und seufzte dann nur ehe ich weiter TV sah. "das faule kannst du aber nicz von mir haben" sagte ich und schaltete durch die kanäle.

_________________
Wohnzimmer            Jenny210



Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tyler Evans
Admin
Tyler Evans

Anzahl der Beiträge : 256
Anmeldedatum : 05.06.11
Alter : 27

Wohnzimmer            Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer    Wohnzimmer            EmptySo Jun 12, 2011 4:09 pm

Amanda warf mir an den Kopf, dass ich faul wäre. "Ich bin nicht faul, ich hab nur einfach kein Bock. Das ist 'n großer Unterschied", meinte ich daraufhin nur. Sie sagte danach noch etwas, doch ich hatte bereits beim Lieferservice angerufen. Als ich mich dann wieder grinsend neben sie setzte, wiederholte Amy ihre Aussage, dass ich faul sei noch einmal und seufzte, bevor sie wieder zum TV sah. Ich sah sie an und verdrehte die Augen, als sie dann sagte, dass ich das Faule nicht von ihr haben konnte. "Nee. Geht auch nicht. Ich bin älter als du. Ich kann also überhaupt nichts von dir haben", meinte ich und grinste sie wieder an. "Außerdem brauchst du dich nicht so aufzuregen oder wie auch immer man das jetzt nennen soll. Pizza ist eh besser als dieses Zeug da." Ich sah sie kurz an und dann wanderte mein Blick zum TV, doch sofort wieder zu Amy. "Du machst mich wahnsinnig mit deinem dummen Rumgeschalte. Entweder entscheidest du dich jetzt mal für irgendeinen verdammten Sender oder du machst den Scheiß einfach ganz aus", sagte ich. Doch bevor sie irgendwie reagieren konnte, nahm ich ihr die Fernbedienung aus der Hand und schaltete den TV aus.

_________________
Wohnzimmer            1e0tc3

Spoiler:
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Amanda Evans
Admin
Amanda Evans

Anzahl der Beiträge : 624
Anmeldedatum : 05.06.11
Alter : 25

Wohnzimmer            Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer    Wohnzimmer            EmptySo Jun 12, 2011 10:09 pm

Tyler sagte das er nicht faul sei. "jaja das sagen alle" murmelte ich und sah weiterhin zzum TV. Ich musste nicht zu Tyler gucken um zu sehen das er grinste. Als er meinte das er eh älter ist als ich kann er gar nichts von mir haben. Ich sah ihn gespielt gekränkt an. "Das tat sehr weh was du gesagt hast" meinte ich leise und wollte gerade weider umschalten als Tyler sich neben mich setzte und die Fernbedienung abnahm. ER machte den TV aus und ich sah ihn an. "und nun? soll ich dir auf den Sack gehen?" fragte ich ihn und zog herausfordernd meine Augenbraue hoch. Tyler wusszte das ich ganz schön nerven konnte.

_________________
Wohnzimmer            Jenny210



Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tyler Evans
Admin
Tyler Evans

Anzahl der Beiträge : 256
Anmeldedatum : 05.06.11
Alter : 27

Wohnzimmer            Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer    Wohnzimmer            EmptyMo Jun 13, 2011 12:45 am

"Jetzt ist eh zu spät. Die Pizza kommt gleich irgendwann", meinte ich und sah sie an. Auf meine Aussage, dass ich gar nichts von ihr haben konnte, weil ich älter war, sah sie mich gekränkt und sagte, dass es sehr weh getan hatte, was ich gesagt hatte. Ich wusste, dass das nur gespielt war, also sagte ich auch nichts weiter und sah sie nur an. Als ich mich dann neben sie gesetzt und den TV ausgeschaltet hatte, sah Amy mich wieder an und fragte, ob sie mir auf den Sack gehen sollte, weil sie sonst nicht wusste, was sie tun sollte. Und ich wusste, wie gut sie darin sein konnte, anderen auf die Nerven zu gehen. "Würd ich dir nicht raten. Du weißt, dass du schneller wieder im Krankenhaus bist, als du gucken kannst, wenn du das machst", meinte ich und grinste. Natürlich war das nicht so ernst gemeint. "Guck doch einfach 'ne DVD oder so was." Ich sah sie an und seufzte.

_________________
Wohnzimmer            1e0tc3

Spoiler:
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Amanda Evans
Admin
Amanda Evans

Anzahl der Beiträge : 624
Anmeldedatum : 05.06.11
Alter : 25

Wohnzimmer            Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer    Wohnzimmer            EmptyMo Jun 13, 2011 12:51 am

Ich riss meine Augen auf und sah ihn an. "du würdest mich eh nicht wieder ins krankenhaus bringen da ich dann abhaue" sagte ich grinsend und stand dann auf und lief langsam zum regal und nahm eine DVD und schmiss die zu Tyler. "das war dafür das du einfach Pizza bestellt hast" sagte ich und scuhte weiter. "wir haben keine guten DVDs Ich geh zum verleih vielleicht haben diese ja gute und nicht die ich schon 3 mal gesehen hab. Oder du musst mir geld geben und ich kaufe neue DVDs und da wir gerade beim Geld sind ich muss auch dringend wieder shoppen gehen. Du kommst ja mit da ich kein Auto habe. Aber wenn du mir noch ein wenig mehr geben könntest könnte ich mir ein Auto kaufen ein Führerschein habe ich ja oder ich nehme eins von deinen Autos hast ja sicher nichts dagegen" sagte ich und sah ihn grinsend an. Ich wusste wie Tyler es hasste wenn ich ohne punkt und komma redete. Ich setzte mich neben ihn hin und trnak was und nahm die Fernbedienung und schaltete wieder den TV ein. Dann zappte ich immer wieder durch die Kanäle da nichts gutes lief.

_________________
Wohnzimmer            Jenny210



Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tyler Evans
Admin
Tyler Evans

Anzahl der Beiträge : 256
Anmeldedatum : 05.06.11
Alter : 27

Wohnzimmer            Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer    Wohnzimmer            EmptyMo Jun 13, 2011 1:25 am

Als ich meinte, dass ich sie wieder ins Krankenhaus bringen würde, riss Amy ihre Augen auf und sah mich an. Dann meinte sie, dass ich sie sowieso nicht wieder hinbringen würde, weil sie eh abhauen würde. Sie grinste und stand auch schon auf, ging zum Regal und schmiss eine DVD zu mir. Eigentlich hatte ich vor, sie zu fangen, bevor sie mich treffen konnte, doch ich war zu langsam und die DVD traf mich am Kopf. Ich sah sie an. "Man, kein Grund mir die Scheiße an den Kopf zu werfen. Außerdem solltest du echt mal Werfen lernen. Das muss schon wehtun, wenn du irgendwem was gegen den Kopf schmeißt", meinte ich. Ich sah weiter zu ihr, während sie in dem Regal nach DVD's suchte. Sie meinte, dass wir keine guten DVD's hatten und dass sie zum Verleih gehn würde. Ich wollte etwas sagen, doch sie sprach einfach weiter und wechselte dabei öfter das Thema. Ohne Punkt und Komma redete sie weiter und ich sah sie nur mit hochgezogenen Augenbrauen an. Als sie dann fertig war, zogen sich meine Augenbrauen zusammen. "Hol zwischendurch mal Luft. Also, erstens geh ich ganz sicher nicht mit dir shoppen und zweitens kriegst du meine Autos bestimmt nicht. Du bist 'ne Frau. Du kannst kein Auto fahren. Kein Bock, dass du beim Versuch, irgendwo einzuparken, mein Auto schrottest. Außerdem sollst du jetzt da liegen bleiben und nicht noch mit irgendnem Auto rumfahren", sagte ich leicht sauer. Sie wusste, wie sehr es mir auf die Nerven ging, wenn sie ohne Punkt und Komma redete. Als sie sich dann auch noch wieder neben mich setzte, den TV wieder einschaltete und dann wieder anfing, durch die Kanäle zu zappen, sah ich zum TV und dann wieder sauer zu Amy. "Boah, lass den Scheiß!" Ich nahm die Glasflasche, die zufälligerweise auf dem Boden stand und warf sie mit voller Wucht in den Fernseher. Die Flasche zersprang in mehere Einzelteile und auch der Display des Fernsehers. "Gut so", murmelte ich und sah wieder zu Amy. "Ja, dumm gelaufen würd ich sagen."

_________________
Wohnzimmer            1e0tc3

Spoiler:
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Amanda Evans
Admin
Amanda Evans

Anzahl der Beiträge : 624
Anmeldedatum : 05.06.11
Alter : 25

Wohnzimmer            Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer    Wohnzimmer            EmptyMo Jun 13, 2011 1:42 am

Ich sah Tyler an der meinte das ich mal Werfen lernen sollte. Ich sah ihn an. "naja wenn du keine Rfelexe hast kann ich ja nichts für" sagte ich und grinste ihn an. Als er sauer wurde grinste ich weiter. genau das wollte ich erreichen. Als er dann aber sagte das er nicht mit mir shoppen gehen würde sah ich ihn an. "Ey so schlimm bin ich gar nicht" sagte ich und sah ihn weiter an. Ich lachte kurz. "glaub mir wenn ich ein Guten lehrer hatte ist das Fahren einfach" sagte ich und sah ihn grinsend an. "Dachtest du ich guck nicht wie du fährst aber da ich kein Auto habe kann ich eh nicht farhren also muss ich dich immer nerven damit du mich irgendwo hinfährst" sagte ich und grinste. Ich lief zu Kommode und nahm seine Auto schlüsssel. "ich hab unglaublichen Hunger auf Subway" sagte ich und grinste. Ich wedelte mit den Schlüsseln rum und sah ihn dann an. "nein mir gehts top fit ich muss nicht mehr liegen. Als ich mich hingesetzt hatte und durch die Kanäle zappte sah ich ihn an. Er nahm eine Glasfalsche und warf sie in den TV. Der Tv ging kaputt genauso wie die Flasche. Ich sah ihn an. "sag mal hast du sie noch alle. Okay pech für dich wir gehen jetzt einkaufen. Ich brauch ein Auto und ein neuen TV" sagte ich und stand auf. Ich lief zu tür schnappte mir meine Jacke und zog mich an. Ich sah Tyler an. "Beweg dich oder ich fahr ohne dich" sagte ich und machte die tür auf wo gerade der Pizza service war. Ich klatschte ihn die Pizza ins gesicht. "Ich bezahle nicht dafür hauen sie ab" sagte ich sauer und der Pizzaliferrant ging dann.

_________________
Wohnzimmer            Jenny210



Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tyler Evans
Admin
Tyler Evans

Anzahl der Beiträge : 256
Anmeldedatum : 05.06.11
Alter : 27

Wohnzimmer            Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer    Wohnzimmer            EmptyMo Jun 13, 2011 5:15 am

Ich seufzte nur, als Amy meinte, dass sie ja nichts dafür konnte, dass ich keine Reflexe hatte. "Du bist sowas von anstrengend, hat dir das schon mal jemand gesagt?", meinte ich und sah sie an. Als ich dann sauer wurde, grinste sie. Mir war klar, dass das genau das war, was sie wollte. Amy sprach weiter und ich sagte dazu nichts mehr. Erst als sie aufstand, zur Kommode ging, meine Autoschlüssel rausnahm und meinte, dass sie Hunger auf Subway hatte, stand ich auf und sah sie sauer an. "Ich warne dich!", sagte ich drohend, doch sie grinste nur und wedelte mit den Schlüsseln rum. Als ich dann die Flasche in den Fernseher warf, sah sie mich an und fragte, ob ich sie noch alle hatte. "Was? Wenn du mir so auf den Sack gehst. Du weißt, dass das so endet", meinte ich und sah den kaputten Fernseher an. Dann meinte Amy auch schon, dass ich Pech hatte und wir einkaufen gehen würde, weil sie ein Auto und einen neuen TV brauchte. "Ich geh nirgends hin. Wenn's dir doch so gut geht, geh doch zu Fuß", meinte ich. Mein Blick wanderte wieder zu meiner Schwester, die aufstand und zur Tür ging. "Ey hallo? NICHT mit MEINEM Auto!" Ich folgte ihr zur Tür und als sie diese öffnete, stand der Pizzalieferant dort. Bevor ich die Pizza nehmen konnte, klatschte Amy ihm diese ins Gesicht und sagte sauer, dass sie nicht dafür bezahlen würde und dass er abhauen sollte. Das tat er dann auch und ich sah Amy wieder sauer an. "Und was genau sollte das jetzt? Schon mal dran gedacht, dass ich vielleicht auch Hunger habe und ganz sicher nicht dieses Weiberfutter von deinem dummen Subway da essen will?" Ich seufzte wieder genervt. "Gib mir die Schlüssel. Sofort! Jaja, keine Sorge ich fahr dich", sagte ich immernoch in einem gereizten Ton und hielt meine Hand hin, damit sie mir die Schlüssel geben konnte.

_________________
Wohnzimmer            1e0tc3

Spoiler:
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




Wohnzimmer            Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer    Wohnzimmer            Empty

Nach oben Nach unten
 
Wohnzimmer
Nach oben 
Seite 1 von 6Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
New York Gangs :: Wohngegend :: Haus von Tyler Evans-
Gehe zu: