New York
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
DAS FORUM BEGINNT EINEN NEUSTART!!!!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wetter,Datum,Zeit
Wetter:

Es wird langsam Dunkel.Keine einzige Wolke ist zu sehen.Es sind so um die 5 C°
Datum:
Wir haben Mittwoch den 14. Februar.2011
Uhrzeit:
Es ist 16.00 - 20.00 Uhr.
Neueste Themen
» Starbucks
Wohnzimmer            - Seite 5 EmptySa Okt 22, 2011 3:11 am von Ethan Costa

» Am Wasser
Wohnzimmer            - Seite 5 EmptyDo Okt 06, 2011 9:35 am von Blake McCord

» Aufwachraum
Wohnzimmer            - Seite 5 EmptyMi Sep 28, 2011 6:04 am von Brian O'Connor

» NY Gangs
Wohnzimmer            - Seite 5 EmptyDo Sep 22, 2011 6:19 am von Amanda Evans

» Straßen
Wohnzimmer            - Seite 5 EmptySo Sep 18, 2011 5:18 am von David Bennett

» Wohnzimmer
Wohnzimmer            - Seite 5 EmptySa Sep 17, 2011 10:28 am von Sara Havering

» Wohnzimmer
Wohnzimmer            - Seite 5 EmptySa Sep 17, 2011 10:20 am von Ava Quinn

» Nightmare
Wohnzimmer            - Seite 5 EmptySa Sep 17, 2011 10:18 am von Stevie-Lynn van de Vinz

» Kino
Wohnzimmer            - Seite 5 EmptyDo Sep 15, 2011 1:36 am von Shaleen Summers

Partner
Hier gehts zur Toplist Tops100 - das beste vom besten ;) Hier gehts zur Topliste Magic List

Teilen
 

 Wohnzimmer

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Amanda Evans
Admin
Amanda Evans

Anzahl der Beiträge : 624
Anmeldedatum : 05.06.11
Alter : 25

Wohnzimmer            - Seite 5 Empty
BeitragThema: Wohnzimmer    Wohnzimmer            - Seite 5 EmptySo Jun 05, 2011 7:46 am

das Eingangsposting lautete :

Wohnzimmer            - Seite 5 SL-Wohnzimmer
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous


Wohnzimmer            - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer    Wohnzimmer            - Seite 5 EmptyDo Jun 23, 2011 7:56 am

Ich sah alle da an und hörte zu, was sie redeten. Tyler meinte, er könne zur Abwechslung ja mal mich nehmen, sah ich ihn an. Mein Bruder meinte, dann aber auch gleich, dass er mich nicht vögeln würde. Ich sah Beide abwechselnd an. Als Tyler meinte, dass er Zeit hatte und Chloe dann angrinste. Sah ich sie sauer an und dann aber sofort zu Ty, der dann noch fragte, ob Ryan mich nach Hause fahren würde. Ryan stand auf und meinte, er würde mich nach Hause fahren. Er wünschte den Beiden noch viel Spaß und ging dann zur Tür. Dort blieb er stehen und fragte Tyler, wie er es finden würde, wenn er mit seiner Schwester vögeln würde. Er grinste und ging dann nach draußen. Ich sah ihm nach und mein Blick fiel dann noch mal auf Chloe. Ich zog eine Augenbraue hoch und sah Ty wieder an. "Man sieht sich", meinte ich und klopfte ihm mit einer Hand auf die Brust. "Ja, viel Spaß mit... das da", meinte ich noch, stand auf und ging nach draußen. Ich setzte mich seufzend in Ryans Auto und sah ihn an. Dann fuhr er auch schon los.

tbc: Haus von Ryan & Letizia Jenkins - Wohnzimmer
Nach oben Nach unten
Shaleen Summers

Shaleen Summers

Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 05.06.11

Wohnzimmer            - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer    Wohnzimmer            - Seite 5 EmptyDo Jun 23, 2011 8:01 am

Ich sah die kleine an. Tyler und Ryan diskutierten rum und ich sah wie Ryan ging. ich zog meine Augenbraue nach oben und sah der kleinen nach und sah Tyler an. "kay was hat dein kleines Prinzessichen für ein Problem" meinte ich und lehnte mich nachhinten und sah Tyler an. Ich trank wieder ein schluck und sah Tyler erstmal an."naja mir auch egal sie sieht aus wie ein Kind wie auch immer" meinte ich und stand auf und setzte mich neben Tyler hin und sah ihn an. "hmm..was genau wolltest du den jetzt machen?" fragte ich ihn grinsend und strich über seine brust.

_________________
Wohnzimmer            - Seite 5 Megan110
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tyler Evans
Admin
Tyler Evans

Anzahl der Beiträge : 256
Anmeldedatum : 05.06.11
Alter : 27

Wohnzimmer            - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer    Wohnzimmer            - Seite 5 EmptyDo Jun 23, 2011 8:14 am

Ryan meinte, dass ich seine Schwester nicht vögeln würde. Ich grinste ihn an. "Keine Sorge", meinte ich. Als ich ihn dann fragte, ob er Lexi nach Hause fahren würde, stand er auf und meinte, er würde sie nach Hause fahren. Er meinte noch, dass ich melden sollte, wenn es irgendwas Spannendes gibt. Ich nickte und dann ging er schon zur Tür. Er blieb jedoch stehen und fragte mich grinsend, wie ich es finden würde, wenn er mit meiner Schwester vögeln würde. Bevor ich dazu noch etwas sagen konnte, ging er auch schon nach draußen. Ich sah zu Lexi, die eine Augenbraue nach oben zog, mir auf die Brust klopfte und mir dann noch viel Spaß mit 'das da' -wie sie es gesagt hatte- wünschte. Dann ging auch sie nach draußen und ich zog meine Augenbrauen hoch. Ich sah wieder Chloe an. "Keine Ahnung. Sie steht auf mich", meinte ich grinsend. Chloe lehnte sich nach hinten, trank einen Schluck und meinte dann, dass es ihr egal sei und dass Lexi aussehen würde, wie ein Kind. "Naja, sie ist ein Kind. Sie ist 16", meinte ich noch und sah sie an. Sie stand auf, setzte sich neben mich und fragte mich dann grinsend, was genau ich denn machen wollte. Ich grinste sie an. "Kannst du dir wohl denken", sagte ich und zog sie auf meinen Schoß, bevor ich sie küsste und ihr Oberteil auszog.

_________________
Wohnzimmer            - Seite 5 1e0tc3

Spoiler:
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shaleen Summers

Shaleen Summers

Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 05.06.11

Wohnzimmer            - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer    Wohnzimmer            - Seite 5 EmptyDo Jun 23, 2011 8:22 am

Als mir Tyler sagte das sie 16 Jahre alt war grinste ich nur. "wooow welch eine bedrohung für mich" meinte ich grinsend. Als ich ihn dann fragte was er wollte grinste er nur und meinte das ich es mir wohl denken könnte. Er hob mich auf sein schoß und küsste mich und zog mir mein Oberteil aus. Ich erwiderte seinen Kuss und strich von seiner brust runter zu seiner hose stand auf und zog ihn seine hose und seine boxer an. Ich war noch nie ein großer Fan von vorspielen oder sonst was. Ich zog meine Hose auch aus und setzte mich wieder auf sein schoß und küsste ihn.



Ich saß neben Tyler und grinste. "hmm...ist ect langweillig mit mir was?" grinste ich ihn an und zog mich wieder an. Ich stand auf holte whiskey und stellte den auf den Tisch. Ich hob die Flasche hoch und sah Tyler an." Prost" sagte ich auf bulgarisch und trank dann ein kräftigen schluck vom whiskey.

_________________
Wohnzimmer            - Seite 5 Megan110
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tyler Evans
Admin
Tyler Evans

Anzahl der Beiträge : 256
Anmeldedatum : 05.06.11
Alter : 27

Wohnzimmer            - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer    Wohnzimmer            - Seite 5 EmptyDo Jun 23, 2011 8:31 am

Als ich Chloe sagte, dass Lexi 16 Jahre alt sei, grinste sie und meinte, dass sie ja keine Bedrohung für sie sei. Ich grinste auch. Und als ich sie auf meinen Schoß gezogen und sie geküsste hatte, zog sie dann auch meine Hose aus. Ich grinste sie an, als sie auch ihre Hose auszog und sich wieder auf meinen Schoß setzte...


Chloe grinste mich an und meinte, dass es echt langweilig mit ihr sei. "Eher nicht. Und das hat auch sicher nie jemand behauptet", meinte ich und grinste auch. Chloe stand auf, zog sich an und holte eine Flasche Whiskey. In der Zeit zog ich auch meine Hose wieder an. Chloe kam wieder und stellte die Flasche auf den Tisch. Dann hob sie diese wieder hoch und sagte irgendwas auf bulgarisch. Ich war mir aber ziemlich sicher, dass das soviel wie 'prost' heißen sollte. Sie trank einen Schluck und als sie die Flasche absetzte, nahm ich sie ihr aus der Hand und trank ebenfalls daraus.

_________________
Wohnzimmer            - Seite 5 1e0tc3

Spoiler:
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Amanda Evans
Admin
Amanda Evans

Anzahl der Beiträge : 624
Anmeldedatum : 05.06.11
Alter : 25

Wohnzimmer            - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer    Wohnzimmer            - Seite 5 EmptyDo Jun 23, 2011 8:34 am

cF: Haus von jason Hartwell - Jasons Zimmer


ich kam nach langen Fußmarsch endlich zuhause an. Ich nahm meine Schlüssel raus und schloss die Tür auf. Ich lief ins Wohnzimmer und sah Chloe und Tyler da sitzen die Whiskey tranken. "Beverly" rief ich sie und sie kam an. ich nahm sie an die leine und ignorierte Tyler und chloe und lief mit Beverly wieder raus. Sie freute sich da sie nicht richtig lief sondern mich immer ansprang. Sie freute sich auf jason und das war ein gutes zeichen. Ich holte unterwegs noch was beim Chinesen und lief wieder zu Jason.


Tbc: Haus von jason Hartwell - Jasons Zimmer

_________________
Wohnzimmer            - Seite 5 Jenny210



Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shaleen Summers

Shaleen Summers

Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 05.06.11

Wohnzimmer            - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer    Wohnzimmer            - Seite 5 EmptyDo Jun 23, 2011 8:47 am

Ich grinste und saj Tyler an der mir die Flasche aus der hand nahm und auch drauß trank. Ich hlrte dann Amanda die ihren hund rief und uns ignorierten als würden wir hier nicht sitzen. ich zog eine augenbraue nach oben und sah Tyler an: "wieder streit?" fragte ich tyler und nahm ihn die flasche wieder weg und trank ein schluck ehe ich sie ihn wieder gab und was aus meiner hosen tasche holte. Es war eine sehr starke droge. "willst du auch?" fragte ich Tyler und machte 2 bahnen und zog mir eine durch die nase und schloss die augen. Sie wirkte sofort und war echt extrem. Ich hielt tyler die röhre hin.

_________________
Wohnzimmer            - Seite 5 Megan110
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tyler Evans
Admin
Tyler Evans

Anzahl der Beiträge : 256
Anmeldedatum : 05.06.11
Alter : 27

Wohnzimmer            - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer    Wohnzimmer            - Seite 5 EmptyDo Jun 23, 2011 9:03 am

Ich sah zur Tür, als Amy reinkam. Sie rief ihren Hund und beachtete weder mich noch Chloe. Als Beverly dann zu ihr kam, verschwand meine Schwester auch schon wieder. Ich seufzte und sah Chloe wieder an. "Ja. Wegen diesem Kerl. Sie is mit Jason zusammen. Und weil Ryan und Jason dann eine kleine Auseinandersetzung hatten und Ryan ihn angeschossen hat, bin ich natürlich Schuld. Aber jetzt kann sie mich auch mal. Soll sie doch mit dem glücklich werden", sagte ich und merkte, wie ich wieder sauer wurde, wenn ich auch nur daran dachte. Chloe nahm mir die Flasche wieder weg, trank eine Schluck und gab sie mir wieder. Ich trank auch noch einen Schluck und stellte sie dann auf den Tisch. Ich sah wieder zu Chloe, die etwas aus ihrer Hosentasche holte und mich fragte, ob ich auch wollte. Ich nickte nur und Chloe machte dann auch schon zwei Bahnen. Nachdem sie eine durch die Nase gezogen hatte, schloss sie die Augen und hielt mir dann die Röhre hin. Ohne zu zögern nahm ich das und zog mir die ander Bahn durch die Nase. Ich lehnte mich nach hinten und grinste Chloe an.

_________________
Wohnzimmer            - Seite 5 1e0tc3

Spoiler:
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shaleen Summers

Shaleen Summers

Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 05.06.11

Wohnzimmer            - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer    Wohnzimmer            - Seite 5 EmptyDo Jun 23, 2011 9:08 am

Ich sah Tyler an. "hmm.. aber vielliehct solltet ihr beide euch mal aussprechen. ich meine so wirklich aussprechen" meinte ich und sah ihn an. Als ich ihn fragte ob er auch eine bahn haben wollte nickte er und zog sich die durch die Nase. Er lehnte sich nachhinten und grinste mich an. Ich grinste ihn auch an und setzte mich neben ihn hin und sah Tyler an. "und nu? mir ist langweillig mach was" meinte ich und seufzte. Ich legte meine hand auf seinen oberschenkel und grinste ihn an.

_________________
Wohnzimmer            - Seite 5 Megan110
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tyler Evans
Admin
Tyler Evans

Anzahl der Beiträge : 256
Anmeldedatum : 05.06.11
Alter : 27

Wohnzimmer            - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer    Wohnzimmer            - Seite 5 EmptyDo Jun 23, 2011 9:24 am

Ich sah sie mit hochgezogenen Augenbrauen an, als sie meinte, dass Amy und ich uns vielleicht mal richtig aussprechen sollte. "Lustig. Die redet doch sowieso nicht mit mir und wenn, dann endet das Ganze eh wieder im Streit. Also lass ich es einfach ganz bleiben", meinte ich. Nachdem ich mir die Bahn dann durch die Nase gezogen hatte, grinste Chloe mich auch und setzte sich wieder neben mich. Sie sah mich an und meinte, dass ihr langweilig sei und ich was machen sollte. Sie seufzte und legte ihre Hand auf meinen Oberschenkel. Ich sah sie an. "Was denn? Ich werd jetzt nicht noch mal mit dir vögeln. Ich bin auch nur 'n Mann und das ist biologisch nicht möglich", meinte ich und grinste auch.

_________________
Wohnzimmer            - Seite 5 1e0tc3

Spoiler:
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shaleen Summers

Shaleen Summers

Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 05.06.11

Wohnzimmer            - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer    Wohnzimmer            - Seite 5 EmptyDo Jun 23, 2011 9:27 am

Ich sah Tyler an. "hmm.. ja dann würde ich es auch sein lassen bis sie irgendwann ankommt" meinte ich und grinste. Als ich die Drogen genommen hatte und meine hand auf seinen Oberschenkel gelegt hatte meinte er das er mich nicht nochmal mit mir vögeln würde. "ich will das nicht mach aber irgendwas mir ist langweillig....weißt du das du heiß bist heißer als ryan. Irgendwoe sieht ryan wie ein waschlappen an und ich gehör dir ja?" meinte ich grinsend und sah ihn weiterhin an. ich nahm die Flasche wieder und trank wieder adaraus und sah Tyler wieder an.

_________________
Wohnzimmer            - Seite 5 Megan110
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tyler Evans
Admin
Tyler Evans

Anzahl der Beiträge : 256
Anmeldedatum : 05.06.11
Alter : 27

Wohnzimmer            - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer    Wohnzimmer            - Seite 5 EmptyDo Jun 23, 2011 9:38 am

Chloe meinte, dass sie das auch gar nicht wollte, aber das ich irgendwas machen sollte, da ihr langweilig war. Ich verdrehte die Augen. Chloe grinste mich an und fragte mich dann noch, ob ich wisse, dass ich heißer als Ryan wäre. Sie fügte noch hinzu, dass Ryan aussehe, wie ein Waschlappen. Ich grinste. "Ich weiß. Und... Nein, eigentlich kannst du machen was du willst und mit dem du willst. Nur nicht mit Ryan oder so. Aber das hat sich ja wohl sowieso erledigt", meinte ich und grinste sie an. Sie nahm die Flasche und trank wieder daraus. "Okay. Sag irgendwas, was wir machen sollen und wir machen das dann einfach. Scheiß egal was, nur ich hab keine Ahnung."

_________________
Wohnzimmer            - Seite 5 1e0tc3

Spoiler:
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shaleen Summers

Shaleen Summers

Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 05.06.11

Wohnzimmer            - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer    Wohnzimmer            - Seite 5 EmptyDo Jun 23, 2011 9:42 am

Ich sah grinsend zu Tyler "ah okay...wie wärs wenn wir so lange trinken bis der erste aufgibt. Der erste der aufgibt ja der bekommt ne strafe" meinte ich und grinste Tyler an. ich stand auf und holte verschieden Flaschen und stellte sie auf den Tisch. natürlich war es nur alkohol. "Okay dann wollen wir?" fragte ich ihn nd grinste ihn breit an. Ich küsste ihn kurz und gähnte klurz aber ich ignorierte dieses und wartete tys antwort ab.

_________________
Wohnzimmer            - Seite 5 Megan110
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tyler Evans
Admin
Tyler Evans

Anzahl der Beiträge : 256
Anmeldedatum : 05.06.11
Alter : 27

Wohnzimmer            - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer    Wohnzimmer            - Seite 5 EmptyFr Jun 24, 2011 3:58 am

Chloe schlug vor, dass wir einfach so lange trinken sollten, bis einer von uns aufgibt. Sie grinste mich an. "Klingt gut, aber du weißt, dass du sowieso verlierst", meinte ich und grinste auch. Chloe stand auf und stellte verschieden Flaschen mit Alkohol auf den Tisch. Sie sah mich wieder an und fragte, ob wir dann wollten. Sie küsste mich kurz und gähnte dann. Ich grinste und nahm mir eine Flasche Whiskey. "Viel Spaß beim Verlieren", sagte ich noch grinstend und trank daraus.

_________________
Wohnzimmer            - Seite 5 1e0tc3

Spoiler:
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shaleen Summers

Shaleen Summers

Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 05.06.11

Wohnzimmer            - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer    Wohnzimmer            - Seite 5 EmptyFr Jun 24, 2011 4:07 am

Ich sah Tyler an der meinte das es eine gute idee sei. ich grinste nur und nahm mir eine flasche und sah ihn an. Er meinte das ich verlieren würde. "na das wollen wir ja mal sehen" meinte ich und fing dann auch an zu trinken. Ich sah zu Ty rüber aber es war ja kein wetttrinken sondern wer als erstes aufhörte zu trinken. Ich hatte meine Flasche leer und nahm die nächste und fing an daraus zu trinken. Ich musste grinsen und sah Tyler wieder kurz an und trank weiter. Ich wusste das wir dann betrunken waren aber so richtig betrunken. Aber mir egal.

_________________
Wohnzimmer            - Seite 5 Megan110
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tyler Evans
Admin
Tyler Evans

Anzahl der Beiträge : 256
Anmeldedatum : 05.06.11
Alter : 27

Wohnzimmer            - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer    Wohnzimmer            - Seite 5 EmptyFr Jun 24, 2011 4:57 am

Als ich meinte, dass Chloe verlieren würde, meinte sie nur noch, dass wir es ja sehen würden. Ich grinste noch einmal. Als ich dann die Flasche nahm und trank, nahm auch sie eine Flasche und trank. Ich hatte meine leer und stellte sie auf den Tisch. Ich grinste Chloe an und nahm mir eine neue Flasche. Nachdem ich dann auch diese ausgetrunken hatte, sah ich Chloe an. "Willst du sterben? Ich nicht. Ich denk, das reicht jetzt mal", sagte ich, wahrscheinlich kaum verständlich. Ich grinste sie an. "Deine Strafe kannste aber vergessen", meinte ich noch. Ich rutschte vom Sofa runter und blieb auf dem Boden liegen. Ich zuckte mit den Schultern und schlief dann nach kurzer Zeit ein.

_________________
Wohnzimmer            - Seite 5 1e0tc3

Spoiler:
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shaleen Summers

Shaleen Summers

Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 05.06.11

Wohnzimmer            - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer    Wohnzimmer            - Seite 5 EmptyFr Jun 24, 2011 5:00 am

Ich sah Tyler an der auch seine 2te Flasche anfing zu trinken. Nachdem er diese leer hatte hörte er auf. Ich grinste stellte meine dritte angefangen auf den tisch. Tyler grinste und meinte das ich meine strafe vergessen konnte. Er rutschte om sofa und schlief dann ein. ich wollte aufstehen war aber so voll und fiel wieder aufs sofa ehe ich dann auch einschlief.

_________________
Wohnzimmer            - Seite 5 Megan110
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tyler Evans
Admin
Tyler Evans

Anzahl der Beiträge : 256
Anmeldedatum : 05.06.11
Alter : 27

Wohnzimmer            - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer    Wohnzimmer            - Seite 5 EmptyFr Jun 24, 2011 9:17 am

Nach einiger Zeit wachte ich auf. Ich öffnete meine Augen und starrte die Decke an. Natürlich war ich noch nicht nüchtern, ich hatte auch nicht gerade lang geschlafen. Ich stand auf, setzte mich wieder auf das Sofa. Eher gesagt, auf Chloes Beine. Ich sah sie an. "Ups", meinte ich, blieb aber einfach sitzen. Ich sah zum TV und seufzte. "Wieso is der kaputt...", murmelte ich und sah wieder zu Chloe, die gerade ihre Augen aufmachte. "Hi", sagte ich und grinste sie an.

_________________
Wohnzimmer            - Seite 5 1e0tc3

Spoiler:
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shaleen Summers

Shaleen Summers

Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 05.06.11

Wohnzimmer            - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer    Wohnzimmer            - Seite 5 EmptyFr Jun 24, 2011 9:22 am

Ich schlief weiter als ich etwas schweres auf meine Beine spürte. ich machte meine Augen auf und sah Tyler an der auf meine Beine saß. Er sagte Hi und grinste mich an. "Alter geh runter" meinte ich und zog meine beine weg und setzte mich auf und sah ihn an. "was läuft bei dir man" sagte ich und seufzte. Ichbekam schluck auf und sah Tyler an: "lach nicht" meinte ich schon vorsichtshalber und seufzte.Ich wollte aufstehen da ich auf klo musste aber fiel wieder auf die couch. "Alter" brummte ich. Ich stand dann aber auf torkelte zum Badezimmer.


Tbc: Badezimmer

_________________
Wohnzimmer            - Seite 5 Megan110
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tyler Evans
Admin
Tyler Evans

Anzahl der Beiträge : 256
Anmeldedatum : 05.06.11
Alter : 27

Wohnzimmer            - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer    Wohnzimmer            - Seite 5 EmptyFr Jun 24, 2011 9:29 am

Chloe meinte, ich soll von ihren Beinen runtergehen, doch ich bewegte mich nicht. Sie zog ihre Beine weg und setzte sich hin. Ich sah sie an und zog eine Augenbraue hoch. Dann bekam sie Schluckauf und meinte aber direkt, dass ich nicht lachen sollte. "Ich lach nicht", sagte ich und fing dann an zu lachen. "Ich lach doch. Sorry." Sie stand auf, oder eher gesagt, versuchte sie es, doch sie fiel wieder auf die Couch. "Ja, das lernen wir noch", meinte ich grinsend. Dann schaffte sie es doch und torkele aus dem Wohnzimmer. Ich sah ihr nach und legte mich dann auf das Sofa.

_________________
Wohnzimmer            - Seite 5 1e0tc3

Spoiler:
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Amanda Evans
Admin
Amanda Evans

Anzahl der Beiträge : 624
Anmeldedatum : 05.06.11
Alter : 25

Wohnzimmer            - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer    Wohnzimmer            - Seite 5 EmptyFr Jun 24, 2011 9:33 am

cF: Haus von Jason Hartwell - Wohnzimmer


Jason fuhr durch die Straßen und hielt vor dem Haus an. Ich blieb eine weile sitzen und sah Jason an. "Bitte fahr jetzt schon okay...ich komm wieder zu dir wenn.. ich ..keine angst oder sowas habe okay?" fragte ich ihn und einte wieder. "ich liebe dich okay?" meinte ich und stieg aus. Ich machte die Tür zu und sah Jason nochmal an ehe ich ins Haus ging. Ich ging ins Wohnzimmer und sah Tyler auf der Couch liegen. es sah so aus als ob er schlafen würde. Ich wollte ins Zimmer und zitterte weiter und weinte. Ich hoffte wirklich das Jason gehen würde. Vorallem wusste ich nicht wie Tyler reagieren würde.

_________________
Wohnzimmer            - Seite 5 Jenny210



Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
Anonymous


Wohnzimmer            - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer    Wohnzimmer            - Seite 5 EmptyFr Jun 24, 2011 9:38 am

cf: Haus von Jason Hartwell - Jasons Zimmer

Ich hielt vor ihrem Haus und sah sie an. Amy meinte, dass ich fahren sollte und dass sie später zu mir kommen würde. Ich seufzte. "Okay, wenn du das so willst", sagte ich. Ich seufzte noch mal, als sie wieder weinte. Wie konnte das nur passieren?! Sie stieg aus, nachdem sie mir noch sagte, dass sie mich liebte. "Ja... Ich liebe dich auch", sagte ich noch, bevor sie dann ins Haus verschwand. Ich blieb noch einen Moment im Auto sitzen, ehe ich dann nach einiger Zeit wieder nach Hause fuhr.

tbc: Haus von Jason Hartwell - Badezimmer
Nach oben Nach unten
Tyler Evans
Admin
Tyler Evans

Anzahl der Beiträge : 256
Anmeldedatum : 05.06.11
Alter : 27

Wohnzimmer            - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer    Wohnzimmer            - Seite 5 EmptyFr Jun 24, 2011 9:50 am

Ich sah zur Tür, als ich hörte, wie diese aufging. Ich setzte mich wieder hin und sah Amy an, die im Wohnzimmer stand. Ich zog eine Augenbraue hoch. "Du lebst noch", sagte ich und stand dann auf. Ich sah sie weiter an und merkte erst dann, dass sie weinte. Ich ging zu ihr hin und sah sie weiter an. "Heulst du? Warum heulst du?", fragte ich. Sie antwortete mir nicht und ich hielt es für die beste Idee, sie einfach in den Arm zu nehmen. Ich wollte gerade meine Arme um sie legen, da drückte sie mich weg. Ich sah sie an. "Okay... Und was genau ist passiert? Wo is denn Jason? Was hat er dir getan?", fragte ich sauer.

_________________
Wohnzimmer            - Seite 5 1e0tc3

Spoiler:
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Amanda Evans
Admin
Amanda Evans

Anzahl der Beiträge : 624
Anmeldedatum : 05.06.11
Alter : 25

Wohnzimmer            - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer    Wohnzimmer            - Seite 5 EmptyFr Jun 24, 2011 9:59 am

Jason bemerkte mich und ich blieb stehen. Jason stand auf und kam zu mir und fragte wieso ich heulte. Ich sah ihn an aber sagte nichts. Er wollte mich in den Arm nehmen doch ich drückte ihn weg. Er wurde sauer und fragte was passiert war und wo Jason war. "Jason hat nichts gemacht und ich hab ihn weggeschickt" meinte ich und wollte an ihn vorbei. Doch Tyler hielt mich auf und ich seufzte. "ich war bei Jason... und ich wollte runter gehen um mir ein Kühl akku zu holen als ein fremder mann da saß und meinte er wolle sich an Jason rächen. Er drückte mich gegen die wand und klepte meinen mund zu und zog mir an den haaren. Dann hat er mich vergewaltigt. Als Bev gekläfft hat kam Jason runter. Jason hat keine schuld" meinte ich und sah ihn an. Ich blieb auf abstand.

_________________
Wohnzimmer            - Seite 5 Jenny210



Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tyler Evans
Admin
Tyler Evans

Anzahl der Beiträge : 256
Anmeldedatum : 05.06.11
Alter : 27

Wohnzimmer            - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer    Wohnzimmer            - Seite 5 EmptyFr Jun 24, 2011 10:21 am

Amy sagte nichts, als ich sie fragte, warum sie heulte. Als ich dann sauer wurde und fragte, was Jason ihr getan hatte, meinte sie nur, dass Jason nichte gemacht hatte und sie ihn weggeschickt hatte. Ich sah sie an und sie wollte an mir vorbei. Ich hielt sie jedoch davon ab und Amy seufzte. Sie erzählte mir, was passiert war. "Was? Jason hat keine Schuld? Nee, gar nicht. Er saß ja nur chillig irgendwo rum und hat nicht gerallt, was da mit dir passiert, oder was? Da ist er natürlich überhaupt nicht Schuld", sagte ich sauer. "Toller Freund, wernn er zulässt, dass seine Freundin vergewaltigt wird. Schon klar."

_________________
Wohnzimmer            - Seite 5 1e0tc3

Spoiler:
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




Wohnzimmer            - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer    Wohnzimmer            - Seite 5 Empty

Nach oben Nach unten
 
Wohnzimmer
Nach oben 
Seite 5 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
New York Gangs :: Wohngegend :: Haus von Tyler Evans-
Gehe zu: