New York
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
DAS FORUM BEGINNT EINEN NEUSTART!!!!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wetter,Datum,Zeit
Wetter:

Es wird langsam Dunkel.Keine einzige Wolke ist zu sehen.Es sind so um die 5 C°
Datum:
Wir haben Mittwoch den 14. Februar.2011
Uhrzeit:
Es ist 16.00 - 20.00 Uhr.
Neueste Themen
» Starbucks
Sa Okt 22, 2011 3:11 am von Ethan Costa

» Am Wasser
Do Okt 06, 2011 9:35 am von Blake McCord

» Aufwachraum
Mi Sep 28, 2011 6:04 am von Brian O'Connor

» NY Gangs
Do Sep 22, 2011 6:19 am von Amanda Evans

» Straßen
So Sep 18, 2011 5:18 am von David Bennett

» Wohnzimmer
Sa Sep 17, 2011 10:28 am von Sara Havering

» Wohnzimmer
Sa Sep 17, 2011 10:20 am von Ava Quinn

» Nightmare
Sa Sep 17, 2011 10:18 am von Stevie-Lynn van de Vinz

» Kino
Do Sep 15, 2011 1:36 am von Shaleen Summers

Partner
Hier gehts zur Toplist Tops100 - das beste vom besten ;) Hier gehts zur Topliste Magic List

Teilen | 
 

 Wohnzimmer

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Amanda Evans
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 624
Anmeldedatum : 05.06.11
Alter : 24

BeitragThema: Wohnzimmer    So Jun 05, 2011 7:46 am

das Eingangsposting lautete :

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

AutorNachricht
Amanda Evans
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 624
Anmeldedatum : 05.06.11
Alter : 24

BeitragThema: Re: Wohnzimmer    Mo Jun 13, 2011 5:29 am

Tyler sagte das ich anstrengend sei. "oh Danke das weiß ich bereits" meinte ich und grinste ihn an. "aber schon mal darauf gekommen das du verklemmt bist und selber anstrgend bist" sagte ich und verdrehte die Augen. Und genau wie ich es wieder wollte wurde Tyler sauer als ich mit seinen AudiR8 schlüssel rumwedelte. "und wie ich mit DEINEM Auto fahren werde" sagte ich und sah ihn an. Als er sagte das er mich warnte grinste ich. "was dann?" fragte ich ihn herausfordernt. Als der Pizzabote weg war sagte Tyler sauer das er hunger hatte und nicht dieses weiber futter essen wollte. "krieg dich ein da ist nicht nur subway" sagte ich und verdrehte die Augen. dann meinete Tyler das er mich fahren würde und ich ihn die Autoschlüssel geben sollte. Ich streckte meine Hand aus und gab ihn die Schlüssel fürs Haus. "nö schließ ab" sagte ich und ging grinsend zu seinen Auto und setzte mich auf die Fahrer seite hin. Ich starttee den Motor und fuhr rückwärst raus und wendete schnell und blieb vor unseren haus stehen und sah Tyler an. "tjaaa meine Lieber Bruder willst du laufen. Du hast selber pech wenn du mir kein Auto kaufst" sagte ich und grinste.Als Tyler eingestiegen war fuhr ich los zu Subway.


Tbc: Subway

_________________




Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tyler Evans
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 256
Anmeldedatum : 05.06.11
Alter : 26

BeitragThema: Re: Wohnzimmer    Mo Jun 13, 2011 7:02 am

Amanda meinte, dass ich verklemmt und selber anstrengend sei. Dazu sagte ich einfach gar nichts mehr, denn ich war mir verdammt sicher, dass ich ihr sonst irgendwann noch an die Gurgel springen würde. Natürlich wollte ich das nicht, deswegen wollte ich sie eigentlich nicht unbedingt weiter provozieren oder sonst was. Ich seufzte nur und versuchte, mich wieder etwas abzureagieren. Wie nicht anders zu erwarten, gab sie mir auch nach meiner Aufforderung meine Autoschlüssel nicht und gab mir stattdessen den Haustürschlüssel und meinte, ich soll abschließen. "Was ist das man", murmelte ich als Amy aus dem Haus ging. "Du wirst nicht in mein Auto steigen!", rief ich ihr hinterher und ging schnell nach draußen. Doch meine Schwester saß bereits in meinem Auto und startete den Motor. Dann fuhr sie auch schon rückwärts los und wendete und blieb dann vor dem Haus stehen. Sie sah mich an. "Das machst du sicher nicht noch mal. Du hättest fast den Scheiß dahinten mitgenommen", meinte ich und deutete auf einen Blumentopf, der dort stand. "Wenn man nicht Auto fahren kann, sollte man es echt lassen. Okay, ich werd dir 'n Auto kaufen. Irgendsone Kiste, wo es eh egal ist, ob irgendwelche Teile fehlen oder sonst was. Und du bewegst deinen Hintern jetzt von meinem Fahrersitz." Natürlich weigerte sie sich, das zu tun was ich sagte. "Gut, du kannst mal gucken, wie du an dein scheiß Auto kommst. Und wenn hier auch nur ein kleiner Kratzer dran ist, dann... wirste sehen", meinte ich und stieg auf der Beifahrerseite ein. "Ich kann doch nicht in meinem Auto auf der Beifahrerseite sitzen. Wieso mach ich den Scheiß hier auch noch?", fragte ich, eigentlich mehr mich selbst. Dann fuhr Amy auch schon los.

tbc: Straßen - Subway

_________________


Spoiler:
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Amanda Evans
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 624
Anmeldedatum : 05.06.11
Alter : 24

BeitragThema: Re: Wohnzimmer    Mi Jun 15, 2011 12:03 pm

cF: Park

Ich kam am Haus an und parkte mein AUto hinter das von tyler. Ich stieg aus und schloss mein Auto ab. Ich sah die straße entlang grinste und ging zu tür machte diese auf und lies sie offen. ich ging ins wohnzimmer und hörte das Radio. "Hey Tyler bin da" meinte ich und setzte mich aufs ssofa und wartete auf Jason. Jason war extrem heiß. Vorallem aber auch fand ich das er gut gebaut war. Als ich an ihn dachte grinste ich nur und hoffte das er bald ankommen würde.

_________________




Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Wohnzimmer    Do Jun 16, 2011 2:26 am

cf: Park

Ich fuhr hinter Amanda her, bis ich sie dann an einer Ampel aus den Augen verlor. Vorher hatte sie mir jedoch ihre Adresse genannt, für den Fall, dass ich nicht hinterherkam. Ich fuhr weiter, bis ich dann an ihrem Haus ankam. Amandas Auto stand schon da. Ich parkte am Straßenrand und stieg aus. Dann ging ich zu dem Haus. Die Tür stand offen und ich ging einfach hinein. Ich sah mich kurz um, bis ich Amanda im Wohnzimmer sitzen sah und zu ihr hinging. "So, da bin ich", sagte ich und grinste. Dann setzte ich mich neben sie und sah sie an.
Nach oben Nach unten
Amanda Evans
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 624
Anmeldedatum : 05.06.11
Alter : 24

BeitragThema: Re: Wohnzimmer    Do Jun 16, 2011 2:38 am

Ich saß im Wohnzimmer und hörte immer noch das Radio. Dann kam Jason rein und setzte sich neben mich hin und grinste. Ich grinste ihn auch an und sah ihn an. "Hier ist es wärmer" sagte ich und zog meine Jacke aus und schmiss die über die Lehne. Meine Waffen legte ich auf den Tisch. ich legte meine Füße auf den Tisch und sah Jason an. "okay...und nun? Ich wollte dich was fragen weiß aber nicht wo ich anfangen soll" sagte ich und lächelte ihn an. Ich hörte dann wie das Radio ausging. ich sah richtung Küche und sah Jason an. "du spielst gleich mit den Teufel" sagte ich und sah in Jasons Augen.

_________________




Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tyler Evans
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 256
Anmeldedatum : 05.06.11
Alter : 26

BeitragThema: Re: Wohnzimmer    Do Jun 16, 2011 2:54 am

cf: Küche

Ich betrat das Wohnzimmer und sah meine Schwester und irgendeinen Typen auf dem Sofa sitzen. Ich blieb kurz im Türrahmen stehen und verdrehte die Augen. Dann ging ich zu den Beiden hin. Vor dem Sofa blieb ich stehen und sah erst den Kerl an und dann Amy. Ich runzelte die Stirn. "Ist ja sicher nett, dass du irgendwen kennenlernst, aber musst du den direkt mit hier hin bringen?", fragte ich und setzte mich den Beiden gegenüber auf das Sofa. Ich nahm mir eine Zigarette aus der Packung, die auf dem Tisch lag und zündete sie an. "Okay, und du bist?", fragte ich dann den Kerl und sah ihn wieder an. Irgendwie hatte ich nichts gegen ihn. Warum, wusste ich allerdings auch nicht. Außerdem konnte sich das ja auch noch ändern. Bis jetzt hatte er jedenfalls noch nichts gesagt.

_________________


Spoiler:
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Amanda Evans
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 624
Anmeldedatum : 05.06.11
Alter : 24

BeitragThema: Re: Wohnzimmer    Do Jun 16, 2011 3:09 am

Ich sah wie Tyler reinkam und ich seufzte. "Tyler weißt du wie kalt das draußen ist." fragte ich Tyler und zog eine Augenbraue nach oben. Tyler setzte sich uns gegenüber und nahm sich eine Zigarette. Ich beobachtete Tyler und er fragte Jason wer er sei. ich sah Jason an da er schon alleine antworten sollte. Ich hatte kb wieder streit mit Tyler zu haben. Ich wickelte mir eine Haarsträhne um mein finger und überlegte ob ich meine Spitzen schneiden lassen sollte.

_________________




Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Wohnzimmer    Do Jun 16, 2011 3:30 am

Amanda zog ihre Jacke aus und legte zwei Waffen auf den Tisch. Ich sah sie an, sagte aber einfach mal nichts. Dann meinte sie auch schon, dass sie mich was fragen wollte, aber nicht wusste, wo sie anfanagen sollte. "Versuch's einfach", sagte ich und lächelte sie an. Als dann das Radio ausging, sah Amanda mich wieder an und sagte, dass ich gleich mit dem Teufel spielen würde. Bevor ich etwas sagen konnte, stand auch schon ihr Bruder vor uns und sah erst mich, dann Amanda an. Er meinte, dass es ja nett sei, dass sie jemanden kennengelernt hatte und fragte dann, ob es nötig war, mich direkt mit zu denen nach Hause zu bringen. Ich seufzte kurz. Amanda antwortete ihm, indem sie ihn fragte, ob er wisse, wie kalt es draußen wäre. Tyler - wie ich durch Amandas Frage wusste - setzte sich auf das Sofa gegenüber von uns und zündete sich eine Zigarette an. Ich sah ihn an und da fragte er mich auch schon, wer ich sei. "Jason", sagte ich nur und sah wieder zu Amanda. "Ist das dein Bodyguard oder sowas?", fragte ich dann. Ich fand es ja schon ein bisschen nervig, dass er jetzt da saß.
Nach oben Nach unten
Amanda Evans
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 624
Anmeldedatum : 05.06.11
Alter : 24

BeitragThema: Re: Wohnzimmer    Do Jun 16, 2011 3:36 am

Ich sah auf als Jason seufzte. Ich sah ihn an und musst mir das Lachen unterdrücken. "Nein das ist mein Bruder." sagte ich und sah ihn an. "Bodyguard als ob ich sowas hab" meinte ich und verdrehte die augen und grinste ihn an. Ich sah wieder Tyler an. "du nervst..." sagte ich und seufzte. Mir war klar das Tyler nun nicht sein arsch bewegen würde. Ich sah Jason an. "Also wir können auch in mein Zimmer gehen. wenn du willst. Vielleicht fällt mir dann ein anfang ein" sagte ich und lächelte Jason an. Ich sah Tyler wieder an. "und nein wir machen nicht das was du wahrscheinlich gleich denkst." sagte ich und stand auf. Ich nahm meine waffen und meine Jacke und ging zur Treppe. Ich sah Jason an. "Musst du wissen ob du nach kommst oder nicht" sagte ich aber blieb vorsichtshalber an der Treppe stehen und sah zu den beiden. ich wusste das Tyler es nicht auf die leichte schulter nehmen würde das was Jason gesagt hatte.

_________________




Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tyler Evans
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 256
Anmeldedatum : 05.06.11
Alter : 26

BeitragThema: Re: Wohnzimmer    Do Jun 16, 2011 3:49 am

Der Kerl nannte mir seinen Namen, sah aber dann direkt zu meiner Schwester und fragte sie, ob ich ih Bodyguard wäre. Ich sah ihn an und dann Amy, als sie sagte, dass ich ihr Bruder wäre. Ich verdrehte die Augen. Da meinte Amy auch schon seufzend, dass ich nerven würde. "Immer wieder gern", sagte ich grinste. Ich rauchte weiter und sah Amy an, die Jason gerade vorschlug in ihr Zimmer zu gehen. Ich zog eine Augenbraue hoch. Doch da sagte sie schon, dass sie nicht das machen würden, was ich wahrscheinlich dachte. "Denkst du? Der sieht allerdings nicht so aus, als würde er unbedingt viel Spaß dran haben, nur mit dir da zu sitzen und zu reden. Ey, wie alt bist du eigentlich?", meinte und bei der Frage am Ende, sah ich Jason wieder an. Er sah mich nur leicht sauer an, sagte eine Weile nichts und meinte dann, dass er 26 wäre. "Siehst du? Der hat sicher was anderes im Kopf, als nur zu reden", sagte ich zu meiner Schwester, als sie gerade ihre Waffen und ihre Jacke nahm und zur Treppe ging. Dann sah sie noch mal zu Jason und meinte, dass er wissen musste, ob er nachkommt oder nicht. Allerdings ging Amy nicht in ihr Zimmer, sondern blieb an der Treppe stehen. Ich sah sie an und seufzte nur.

_________________


Spoiler:
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Amanda Evans
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 624
Anmeldedatum : 05.06.11
Alter : 24

BeitragThema: Re: Wohnzimmer    Do Jun 16, 2011 4:00 am

Ich stand weiterhin an der Treppe und sah zu Tyler und Jason. Tyler meinte nur zu mir das Jason wohl kaum spaß dran haben könnte das er nur mit mir oben sitzt und redet. Dann fragte Tyler Jason nach seinen Alter. "Tyler!" meinte ich nur sauer. Es war leise bis Jason nur 26 sagte. Ich seufzte und verdrehte die Augen. "Tyler lass es gut sein okay.Ich weiß gerade nicht ob du dir sorgen machst um mich oder ob du einfach nicht willst das ich mit jemand anderes was unternehme." sagte ich und sah Jason an. Auch wenn wir heute miteinander schlafen würden,würde ich es nicht bereuen.

_________________




Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Wohnzimmer    Do Jun 16, 2011 4:20 am

Amanda meinte, dass es ihr Bruder sei und nicht ihr Bodyguward. Ich grinste sie an. Dann sprach sie auch schon das aus, was ich dachte und sagte ihrem Bruder, dass er nervte. Dieser meinte daraufhin nur "immer wieder gern". Ich sah ihn an und dann Amanda, die mir vorschlug, in ihr Zimmer zu gehen. Sie sah ihren Bruder an und sagte auch gleich, dass wir nicht das machen würde, was er sicher dachte. Ich grinste nur und Jason meinte dann auch, dass ich nicht danach aussehen würde, dass ich Spaß dran hätte, mit Amanda einfach nur da zu sitzen und zu reden. Im selben Atemzug fragte er mich noch, wie alt ich bin und sah mich an. Ich sah ihn sauer an, bis ich ihm dann mein Alter sagte. Amanda mischte sich natürlich auch gleich ein und sagte, dass ihr Bruder es sein lassen sollte und dass sie nicht wisse, ob er sich nur Sorgen um sie machen würde oder einfach nur nicht wollte, dass sie was mit anderen macht. Doch anstatt darauf irgendwas zu sagen, kam er auf mein Alter zu sprechen und sagte, dass ich sicher was anderes im Kopf hatte, als nur zu reden. Ich sah ihn sauer an. "Kennst du mich? Nein! Also halt deine Fresse. Nur weil du ganz offensichtlich so ein Arschloch bist, heißt das noch lange nicht, dass jeder so ist", sagte ich und sah ihn sauer an. Dann stand ich auf und sah ihm noch mal in die Augen. "Ich denke, deine Schwester ist alt genug, um zu wissen, was sie macht."
Nach oben Nach unten
Amanda Evans
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 624
Anmeldedatum : 05.06.11
Alter : 24

BeitragThema: Re: Wohnzimmer    Do Jun 16, 2011 4:30 am

Ich stand weiterhin nu blöd rum und hörte den beiden zu. Doch als Tyler geendet hatte mit Jasons alter wurde Jason sauer und antwortete Tyler auch schon. ich sagte nichts da ich wusste das es besser war lieber nichts zu sagen. Ich sah Jason an und dann wieder zu Tyler der sichtlich sauer aussah. Ich lief zu Jason nahm sein handgelenk und zog ihn kurz richtung treppe aber blieb stehen als Jason sich nicht bewegte. Ich sah Tyler an und wusste wirklich nicht mehr weiter.

_________________




Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tyler Evans
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 256
Anmeldedatum : 05.06.11
Alter : 26

BeitragThema: Re: Wohnzimmer    Do Jun 16, 2011 4:53 am

Amy sagte, ich solle es lassen und dann, dass sie nicht wusste, ob ich mir nur Sorgen um sie machte oder ob ich nur nicht wollte, dass sie mit irgendwem anders was unternimmt. "Ich mach mir Sorgen um dich. Guck dir den doch mal an. 26...", meinte ich nur und sah wieder Jason an. Als ich dann fertig war mit Reden, sah er mich wieder sauer an und fragte mich, ob ich ihn kennen würde, beantwortete seine Frage aber selber mit nein. Dann machte er den Fehler, mir zu sagen, ich soll die Fresse halten. Ich wurde sauer und sah ihn mit bösem Blick an. Er sprach allerdings noch weiter, stand dann auf und sah mir in die Augen. Er meinte noch, dass meine Schwester wohl alt genug sei, um zu wissen, was sie tat. Ich stand auf. "Achja? Sag du mir nicht, dass ich die Fresse halten soll", sagte ich weiterhin sauer. Da kam aber schon Amy und zog Jason am Handgelenk Richtung Treppe, blieb allerdings stehen. Jason blieb aber auch stehen und sah mich weiter an. "Hab ich aber. Und was willst du jetzt machen? Mich schlagen oder sowas? Ja, komm her", sagte er und grinste mich an. Dann schob er Amy zur Seite und sah mich weiter an. Ich sah zu Amy und dann ihn wieder an, ging zu ihm hin und schlug ihm ins Gesicht.

_________________


Spoiler:
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Amanda Evans
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 624
Anmeldedatum : 05.06.11
Alter : 24

BeitragThema: Re: Wohnzimmer    Do Jun 16, 2011 4:58 am

Ich sah tyler an der nun sauer aufstand. Er sagte zu Jason der er ihn nicht sagen sollte das er die Fresse halten sollte. Doch Jason provozierte Tyler mehr und sagte das Ty doch zu ihn kommen solle und ihn schlagen sollte. Und ich wusste das Tyler sich dies nicht 2mal sagen lassen würde. Jason schob mich beiseite und ich sah ihn an ehe ich Tyler ansah der zu Jason ging und ihn ins Gesicht schlug. "es ist okay jetzt" sagte ich ging hin und stellte mich zwischen den beiden auch wenn es etwas eng war da beide zu nah aneinander standen. Ich sah beide an. Ich legte meine Hände auf Jasons brust und drückte ihn zu Treppe. "wir gehen hoch" sagte ich zu Jason und sah Tyler an. "Und du beruhig dich bitte" meinte ich und ging zu Jason nahm seine Hand und ging mit ihn hoch in mein Zimmer auch wenn ich immer wieder ziehen musste.


Tbc: Amandas Zimmer

_________________




Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Wohnzimmer    Do Jun 16, 2011 5:14 am

Tyler meinte, ich solle ihm nicht sagen, dass er die Fresse halten sollte. Er sah verdammt sauer aus und ich musste grinsen. Dann kam allerdings auch schon Amanda und zog mich am Handgelenk in Richtung Treppe. Blieb aber dann stehen, als ich nicht weiterging. Ich sah Tyler wieder an.. "Hab ich aber. Und was willst du jetzt machen? Mich schlagen oder sowas? Ja, komm her", sagte ich und grinste ihn an. Ich schob Amanda zur Seite, weil ich ja nicht wusste, wie Tyler reagieren würde. Er sah mich weiter sauer an und kam dann auch auf mich zu. Bevor ich etwas machen konnte, schlug er mir auch schon ins Gesicht. "Das war nicht so schlau", sagte ich und sah ihn mit zusammengezogegen Augenbrauen an. Ich holte aus und wollte gerade zurückschlagen, da stellte sich Amanda zwischen uns und sagte, dass wir hochgehen würden. Sie sah uns Beide an und ich nahm meine Hand wieder runter. Amanda legte ihre Hände auf meine Brust und drückte mich zur Treppe. Dann sagte sie ihrem Bruder noch, dass er sich beruhigen sollte und nahm meine Hand. Ich drehte mich noch einmal zu Tyler um. "Du wirst noch sehen, was du davon hast", sagte ich und da zog Amanda mich auch schon mit nach oben. Anfangs machte ich ihr es wahrscheinlich etwas schwer, da ich das größte Verlangen hatte, Tyler zu schlagen. Dann folgte ich aber doch. Das war sicher nicht das letzte Mal, dass ich ihn sehen würde.

tbc: Amandas Zimmer
Nach oben Nach unten
Tyler Evans
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 256
Anmeldedatum : 05.06.11
Alter : 26

BeitragThema: Re: Wohnzimmer    Fr Jun 17, 2011 9:09 am

Amanda zog Jason mit nach oben und ich war mir noch nicht so sicher, ob ich das gut finden sollte. Ich hatte allerdings keine Lust hinterher zu laufen und setzte mich einfach wieder auf das Sofa. Dann stand ich jedoch wieder auf, um die Anlage anzumachen. Fernseh gucken fiel ja schon mal aus und da brauchte ich wenigstens Musik. Ich setzte mich wieder auf das Sofa und zündete mir eine Zigarette an. Auch wenn mir verdammt langweilig war, wusste ich nicht, was ich machen sollte. Da piepste mein Handy auch schon und als ich die SMS gerade las, hörte ich noch, wie Amy und Jason gerade das Haus verließen. Ich zog eine Augebraue hoch, war aber auch zu faul, um irgendetwas dagegen zu unternehmen, dass sie mit dem Kerl verschwand. Ich schrieb Chloe auch gleich zurück und lehnte mich nachhinten. Nach einiger Zeit kam eine weitere SMS von Chloe, in der stand, dass sie sich nur noch umziehen würde. Ich grinste kurz, stand auf und machte die Haustür auf, damit sie direkt reinkommen konnte, wenn sie da war. Dann ging ich zurück ins Wohnzimmer und setzte mich wieder auf das Sofa.

_________________


Spoiler:
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shaleen Summers

avatar

Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 05.06.11

BeitragThema: Re: Wohnzimmer    Fr Jun 17, 2011 9:14 am

cF: Haus von Mikayla Hartweill - Wohnzimmer

Ich fuhr durch die straße bis ich bei Tyler ankam. Ich hielt an stieg aus und schloss mein Auto ab. Ich ging rein und eigendlich sollte ich ja sauer sein doch irgendwie hatte ich kb auf streit. Ich wollte klopfen doch die haustür war offen. Ich ging rein und schloss die tür hintermir. Ich ging ins wohnzimmer sah Tyler da sitzen und grinste. Ich setzte mich direkt auf sein schoß und sah ihn an. "du weißt das ich eigendlich ganz schön sauer sein müsste auf dich..." sagte ich und küsste ihn. "achja hier Jason und Amanda sind bei Mikayla. Deine schester steht unter schock da jason vor ihren augen jemanden umgebracht hat. Ich dachte das würde dich interessieren" sagte ich und sah ihn an.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tyler Evans
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 256
Anmeldedatum : 05.06.11
Alter : 26

BeitragThema: Re: Wohnzimmer    Fr Jun 17, 2011 9:24 am

Ich hörte, wie jemand reinkam. Chloe kam ins Wohnzimmer und setzte sich direkt auf meinen Schoß und meinte, dass sie ja eigentlich ganz schön sauer auf mich sein müsste, küsste mich aber dann. Ich erwiderte ihren Kuss und sah sie dann an. "Bist du aber offensichtlich nicht", sagte ich und grinste. Sie sah mich an und sagte dann etwas, was sie mir besser nicht hätte erzählen sollen. "Was?", fragte ich sauer und stand auf, wobei Chloe von meinem Shoß fiel und auf dem Boden landete. Ich sah sie an. "Sorry. Aber... Ich bring den um!", sagte ich. "Ich glaub wir müssen da was auf später verschieben", fügte ich noch hinzu. "Du kannst hier warten. Wird nicht lang dauern." Ich nahm meine Waffe vom Tisch und ging zur Tür.

_________________


Spoiler:
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shaleen Summers

avatar

Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 05.06.11

BeitragThema: Re: Wohnzimmer    Fr Jun 17, 2011 9:29 am

"ja bin ich nicht" sagte ich grinsend. "trozdem wirst du mir ein neuen Aufi r8 kaufen" meinte ich. Als er meinen kuss erwiderte und ich ihn erzählte da mit Jason und amy wurde er sauer und stand auf. Ich fiel zu boden und kniff die augen zusammen. Er entschuldigte sich und meinte er bringt ihn um. ich stand auf. Dann meinte Tyler das ich hier warten könnte da es nicht lange dauerte. Er nahm seine waffe und ging zu tür. ich ging ihn hinter her und stand vor ihn: "lass es sein...du kannst ja später es auch noch machen okay?Du wirst jetzt schön spaß haben" meinte ich und schubste ihn bestimmend aufs sofa. ich zog sein shirt aus und schmiss es zu boden. ich küsste sein oberkörper entlang und machte seine hose auf und zog ihn ganz aus. Ich sah Tyler an grinste und küsste ihn dann wieder.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tyler Evans
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 256
Anmeldedatum : 05.06.11
Alter : 26

BeitragThema: Re: Wohnzimmer    Fr Jun 17, 2011 9:42 am

"Was? Ich bezahl die die Reparatur, aber ich kauf dir sicher kein neues Auto", sagte ich noch bevor ich dann wütend aufstand. Als ich dann an der Tür war und gerade gehen wollte, kam Chloe zu mir und blieb vor mir stehen. Sie sagte, dass ich es sein lassen sollte und dass ich es auch noch später machen könnte. Bevor ich etwas sagen konnte, schubste sie mich auch schon auf das Sofa und zog mein Shirt aus. "Chloe...", sagte ich genervt. Doch dann küsste sie meinen Oberkörper entlang und machte meine Hose auf, bevor sie auch diese auszog. Ich sah sie an, sie grinste und küsste mich dann. Ich erwiderte. Ja, ich bin auch nur ein Mann. Da würde Jason wohl doch warten müssen. Ich zog ihr Oberteil aus und dann direkt auch den Rest. Ich zog sie näher zu mir, küsste sie nochmal und wie es dann weiterging, war ja klar...

_________________


Spoiler:
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shaleen Summers

avatar

Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 05.06.11

BeitragThema: Re: Wohnzimmer    Fr Jun 17, 2011 9:46 am

Tyler sagte das er mir die Reperatur bezahlen würde und mir kein neues auto kaufen würde. "egal hauptsache mein auto sieht nicht mehr scheiße aus" meinte ich und sah ihn an. Als ich ihn aufs sof geschubst hatte und ihn augezogen hatte sagte er nur genervt meinen Namen. Doch dann erwiederte er meinen kuss und zog mich auch aus und zog mich näher an sich. Und dann schliefen wir miteinander.

Ich grinste und lag noch schwer atmend auf der couch und sah Tyler an. "hmm...und was machen wir jetzt?" fragte ich ihn und küsste sein oberkörper wieder.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tyler Evans
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 256
Anmeldedatum : 05.06.11
Alter : 26

BeitragThema: Re: Wohnzimmer    Fr Jun 17, 2011 9:52 am

Ich sah zu Chloe, die neben mir lag und mich fragte, was wir machen sollten. "Keine Ahnung. Ich muss dieses Kerl umbringen", sagte ich und sah sie an. Ich seufzte, setzte mich dann hin und hob meine Hose auf. Ich nahm mein Handy aus der Tasche und schrieb Amy erst mal eine SMS. Wahrscheinlich war es keine so gute Idee, bei denen aufzutauchen. Ich steckte mein Handy wieder weg und sah Chloe wieder an. "Okay, ich hab mich grad dagegen entschieden. Also sag irgendwas", meinte ich und lehnte mich wieder nach hinten.

_________________


Spoiler:
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shaleen Summers

avatar

Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 05.06.11

BeitragThema: Re: Wohnzimmer    Fr Jun 17, 2011 9:56 am

Ich seufzte als er sagte das er den Kerl umrbingen müsste. Er setzte sich auf nahm seine hose und holte sein handy raus und schrieb eine sms. Dann lehnte er sich nachhinten und sagte das er sich dagegen entschieden hatte und ich sollte was vorschlagen. "du bist ja lustig unterwegs...ich hab keine ahnung. Also endweder treiben wir es nochmal oder kp. Wo trefft ihr euch immer wenn ihr was zu besprechen habt?" fragte ich ihn dann und zog die Decke ein wenig höher da mir kalt war.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tyler Evans
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 256
Anmeldedatum : 05.06.11
Alter : 26

BeitragThema: Re: Wohnzimmer    Fr Jun 17, 2011 10:04 am

Als ich ihr sagte, dass ich mich dagegen entschieden hatte, Jason umzubringen und ihr sagte, sie soll vorschlagen, was wir machen sollten, sah sie mich an und meinte dass sie keine Ahnung hätte, machte dann aber den Vorschlag, dass wir es noch mal treiben könnten. Ich zog eine Augenbraue hoch. "Ja... Bin ich Superman? Nein, also wird das wohl im Moment eher etwas schwieriger", sagte ich. Dann fragte sie mich aber auch noch, wo wir uns trafen, wenn wir was zu besprechen hatten. "Hab da so 'ne Lagerhalle. Wieso?", sagte ich und sah sie an.

_________________


Spoiler:
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Wohnzimmer    

Nach oben Nach unten
 
Wohnzimmer
Nach oben 
Seite 2 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Wohnzimmer
» Wohnzimmer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
New York Gangs :: Wohngegend :: Haus von Tyler Evans-
Gehe zu: