New York
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
DAS FORUM BEGINNT EINEN NEUSTART!!!!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wetter,Datum,Zeit
Wetter:

Es wird langsam Dunkel.Keine einzige Wolke ist zu sehen.Es sind so um die 5 C°
Datum:
Wir haben Mittwoch den 14. Februar.2011
Uhrzeit:
Es ist 16.00 - 20.00 Uhr.
Neueste Themen
» Starbucks
Sa Okt 22, 2011 3:11 am von Ethan Costa

» Am Wasser
Do Okt 06, 2011 9:35 am von Blake McCord

» Aufwachraum
Mi Sep 28, 2011 6:04 am von Brian O'Connor

» NY Gangs
Do Sep 22, 2011 6:19 am von Amanda Evans

» Straßen
So Sep 18, 2011 5:18 am von David Bennett

» Wohnzimmer
Sa Sep 17, 2011 10:28 am von Sara Havering

» Wohnzimmer
Sa Sep 17, 2011 10:20 am von Ava Quinn

» Nightmare
Sa Sep 17, 2011 10:18 am von Stevie-Lynn van de Vinz

» Kino
Do Sep 15, 2011 1:36 am von Shaleen Summers

Partner
Hier gehts zur Toplist Tops100 - das beste vom besten ;) Hier gehts zur Topliste Magic List

Teilen | 
 

 Wohnzimmer

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Amanda Evans
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 624
Anmeldedatum : 05.06.11
Alter : 25

BeitragThema: Wohnzimmer    So Jun 05, 2011 7:46 am

das Eingangsposting lautete :

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

AutorNachricht
Shaleen Summers

avatar

Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 05.06.11

BeitragThema: Re: Wohnzimmer    Fr Jun 17, 2011 10:11 am

Ich grinste und sah ihn an. "ja bist du" sagte ich und grinste ihn an. ich küsste ihn kurz und sah ihn dann an. "ach nur so...dachte ihr trefft euch alle hier so wie es even immer gemacht hatte Aber sollte mir egal sein. Bin ja jetzt in deiner" sagte ich grinsend. Ich sah ihn an beugte mich über ihn und nahm die Flasche Wodka in die hand und trank ein schluck davon und sah Tyler an. "nein aber jetzt ernsthaft was wollen wir nun machen?" fragte ich und seufzte und stellte die flasche wieder auf den Tisch und sah ihn an.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tyler Evans
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 256
Anmeldedatum : 05.06.11
Alter : 26

BeitragThema: Re: Wohnzimmer    Fr Jun 17, 2011 10:17 am

Chloe grinste und küsste mich dann wieder. Dann sah sie mich an und als ich sie fragte, wieso sie nach dem Treffpunkt gefragt hatte, meinte sie, dass sie dachte, dass wir uns bei mir treffen würden wie Even es immer gemacht hatte. Ich sah sie an. "Ja genau", sagte ich dann nur. Sie beugte sich über mich und nahm die Flasche Wodka und trank einen Schluck. Dann sah sie mich wieder an und fragte, was wir denn nun machen wollten. "Ich hab doch grad gesagt, du sollst irgendetwas sagen. Ich hab doch keine Ahnung", meinte ich und sah auf mein Handy. Keine SMS. Ich seufzte und rief dann einfach meine Schwester an, doch ihr Handy war aus. Ich wurde wieder sauer. "Kannst mir ja wenigstens zurückschreiben", murmelte ich und sah Chloe wieder an und stand auf, um meine Boxershorts anzuziehen. Dann nahm ich die Flasche von dem Tisch und trank auch einen Schluck.

_________________


Spoiler:
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shaleen Summers

avatar

Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 05.06.11

BeitragThema: Re: Wohnzimmer    Fr Jun 17, 2011 10:20 am

Ich sah Tyler an. "boah du bist echt schwierg" sagte ich und sah ihn an. Er sah wieder auf sein handy und seufzte. dann rief er jemanden an und meinte dann nur das sie zurück schreiben könne. Ich sah ihn weiterhin an. Er stand auf und zog seine boxer an und nahm die flasche und trank auch draus. ich nahm meine wunterwäsche und zog mich an und blieb auf der couch sitzen. "wir könnten ja zu mikayla fahren vielleicht sind sie ja noch bei ihr" meinte ich und sah ihn an. "achja jason ist mikaylas bruder keine ahnung ob du das weißT" sagte ich und sah ihn an.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tyler Evans
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 256
Anmeldedatum : 05.06.11
Alter : 26

BeitragThema: Re: Wohnzimmer    Fr Jun 17, 2011 10:32 am

Chloe sah mich an und meinte, dass ich echt schwierig sei. "Jaja", meinte ich. Nachdem ich meine Boxershorts angezogen hatte, zog auch sie sich an und schlug dann vor, zu Mikayla zu gehen, weil sie vielleicht ja noch bei ihr waren. Ich sah sie an. "Kann es sein, dass du Jason nicht magst?", fragte ich. Irgendwie schien es so, als würde sie nichts dagegen haben, dass ich ihn umbringen würde. Dann sagte sie noch, dass Jason Mikaylas Bruder sei. "Nein wusste ich nicht. Aber das tut mir echt leid für sie." Ich sah sie an und grinste. "Hm. Ja, wir sollten hinfahren", sagte ich und zog meine Hose an.

_________________


Spoiler:
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shaleen Summers

avatar

Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 05.06.11

BeitragThema: Re: Wohnzimmer    Fr Jun 17, 2011 10:36 am

Ich sah Tyler an der mich fragte ob ich Jason nicht leiden konnte. "nein nicht wirklich und genauso wenig deine schwester" sagte ich und sah Tyler an. "Auserdem hat Jason wohl keine angst vor dir da es ihn anscheinden egal ist das du ihn umbringen würdest. Und vorhin hatte Amy mir gesagt das sie keine Jungfrau mehr ist" meinte ich und sah Tyler an. ich nahm meine sachen und zog mich an. Ich sah Tyler wieder an und nahm ihn die flasche weg und trank wieder ein schluck.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tyler Evans
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 256
Anmeldedatum : 05.06.11
Alter : 26

BeitragThema: Re: Wohnzimmer    Fr Jun 17, 2011 11:03 am

Auf meine Frage, ob es sein konnte, dass Chloe Jason nicht leiden konnte, antwortete sie mit nein, genau so wenig, wie meine Schwester. Ich seufzte und sah sie an. Sie meinte, dass Jason wohl keine Angst vor mir haben würde, da es ihm egal sei, dass ich ihnumbringen würde. Ich sah sie an und bevor ich etwas sagen konnte, meinte sie auch schon, dass Amy ihr gesagt hatte, dass sie keine Jungfrau mehr ist. "Was? Alter... Die kennt den nicht mal. Okay wir fahren da jetzt hin", sagte ich sauer. Chloe nahm mir den Wodka aus der Hand und trank einen Schluck. Ich zog mein Shirt wieder an und ging zur Tür. "Okay, kommst du, oder willst du hierbleiben?", fragte ich und sah sie an. Sie stellte die Flasche wieder auf den Tisch und kam zu mir. Ich ging noch mal zurück zum zum Sofa und nahm meine Waffe, bevor ich dann mit Chloe zu meinem Auto ging, einstieg und losfuhr, als auch sie eingestiegen war.

tbc: Haus von Mikayla Hartwell - Wohnzimmer

_________________


Spoiler:
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shaleen Summers

avatar

Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 05.06.11

BeitragThema: Re: Wohnzimmer    Fr Jun 17, 2011 11:15 am

als ich Tyler alles erzählt hatte war er wieder sauer. Er meinte das sie ihn kaum kannte und das wir jetz dahin fahren würde. Tyler zog sich an und ging zu tür. Dann fragte er mich ob ich kommen würde. Ich stellte die Flasche ab und ging Zu tyler. Er ging aber wieder zurück und holte seine waffe. Dann gingen wir zu seinen auto und stigene ein. Zusammen fuhren wir zu Mikayla.


Tbc: Haus von Mikayla evans - wohnzimmer

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tyler Evans
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 256
Anmeldedatum : 05.06.11
Alter : 26

BeitragThema: Re: Wohnzimmer    Sa Jun 18, 2011 12:32 am

cf: Haus von Jason Hartwell - Jasons Zimmer

Ich stieg aus meinem Auto, als wir zu Hause ankamen. "Steig aus", sagte ich nur zu meiner Schwester und wartete dann, bis sie aussgestiegen ist. Ich schloss mein Auto ab und ging ins Haus. Ich schmiss mich aufs Sofa und zündete mir eine Zigarette an. Auch wenn mein Arm wegen dem Streifschuss ziemlich wehtat, ignorierte ich das und sah meine Schwester an, als sie ins Wohnzimmer kam. "Kannst du mir mal sagen, was das bitte soll? Nur weil du jetzt meinst, dich irgendwie ändern zu müssen, wirst du jetzt auch noch zu ner Schlampe, die nach ein paar Stunden mit irgendso einem Trottel ins Bett gehen muss?!, fragte ich und sah sie sauer an.

_________________


Spoiler:
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Amanda Evans
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 624
Anmeldedatum : 05.06.11
Alter : 25

BeitragThema: Re: Wohnzimmer    Sa Jun 18, 2011 12:37 am

cF: Haus von Jason Hartwell - Jasons Zimmer



Als Ty ankam sagte er nur das ich austeigen sollte. ich stieg aus und ging nach Ty ins Wohnzimmer. Ich machte mein handy an und ignorierte Tyler. Ich bekam eine SMS von meiner Freundin die meinte das Beverly total verrückt spielte. Ich seufzte und ging ohne auch nur Tyler anzusehen aus den Haus und schnappte mir meine schlüssel. Ich lief die paar häuser zu ihr und holte Beverly ab. Sie freute sich und sprang mich nur ein paar mal an. ich legte ihre Leine an und ging mit ihr zurück nachhause. Kurz vorm haus machte ich sie ab und sie rannte ins Haus rein. Ich hatte die Tür offen gelassen ich ging ins Haus rein und hörte sie knurren. Ich legte die Leine auf die kommode und ging wieder ins Wohnzimmer. Sie stand am Tisch und knurrte Tyler an. "Aus!" sagte ich nur und sie hörte auf aber sah Tyler trozdem weiterhin an und beobachtete ihn.

_________________




Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tyler Evans
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 256
Anmeldedatum : 05.06.11
Alter : 26

BeitragThema: Re: Wohnzimmer    Sa Jun 18, 2011 12:50 am

Amanda sagte gar nichts, sondern sah auf ihr Hand und verschwand dann, ohne noch irgendetwas zu sagen aus dem Haus. "Wo willst du hin?", rief ich ihr noch hinter, doch bekam keine Antwort. Ich rauchte weiter und lehte mich nach hinten. Nach kurzer Zeit kam ein Hund ins Wohnzimmer gerannt, stellte sich vor den Tisch und knurrte mich an. "Alter. Was das für 'n Scheiß?!", fragte ich, als Amy dann ins Wohnzimmer kam und "aus!", sagte. Der Hund hörte auf zu knurren, sah mich aber trotzdem weiter an. Ich stand auf und sah Amy an. "Was soll das denn jetzt? Ich lass mich doch nicht in meinem Haus anknurren", sagte ich sauer und sah dann wieder diesen Hund an.

_________________


Spoiler:
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Amanda Evans
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 624
Anmeldedatum : 05.06.11
Alter : 25

BeitragThema: Re: Wohnzimmer    Sa Jun 18, 2011 12:54 am

Ich hörte noch wie Ty mir nachrief wo ich hinwollte. Und als Beverly ihn dann kurze Zeit später anknurrte fragte mich Ty nur was das fürn scheiß ist. "Das ist Beverly und das musst du wohl nun da sie mir gehört. Und wenn du ein problem hast bitte ich zieh auch aus" meinte ich nur und setzte mich auf den sessel. beverly kam zu mir und legte ihren kopf auf mein schoß. Ich streichelte sie. jedoch lies sie Ty nicht aus den Augen. Aber als Ty aufstand knurrte sie wieder aber ich tippte sie nur an und sie hörte auf zuknurren.

_________________




Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tyler Evans
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 256
Anmeldedatum : 05.06.11
Alter : 26

BeitragThema: Re: Wohnzimmer    Sa Jun 18, 2011 1:21 am

Amanda sagte mir, dass das Beverly sei und dass ich wohl damit klarkommen musste, da sie ihr gehörte. Dann meinte sie noch, dass sie, wenn ich ein Problem damit hatte, ausziehen würde. Ich verdrehte die Augen. "Jaja. Schon okay. Aber bring dem Köter bei, dass sie mich nicht anzuknurren hat, klar?!", sagte ich und san den Hund wieder an, der jetzt bei Amy auf dem Schoß lag, mich aber immer noch nicht aus den Augen ließ. "Werd ich hier eigentlich auch irgendwann mal gefragt? Nein, natürlich nicht. Ist ja nicht mein Haus oder so", sagte ich noch ironisch und seufzte. Als ich dann zum Schrank ging und mir eine Flasche Whiskey und ein Glas holte, knurrte dieser Hund mich wieder an. Ich ging wieder zum Sofa, setzte mich hin und den an. "Halt die Schnauze".

_________________


Spoiler:
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Amanda Evans
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 624
Anmeldedatum : 05.06.11
Alter : 25

BeitragThema: Re: Wohnzimmer    Sa Jun 18, 2011 1:27 am

Ich sah tyler weiter an und verdrehte dann die augen. "machst du selbstgespräche?" fragte ich ihn und sah ihn nur an. Klar war ich sauer das Tyler einfahc auf Jason einschlug und mich da wegholte. Ich stand auf was auch Beverly brachte sich richtig hinzustellen. Ich sah tyler an. "wenn du nichts daggegen hast und mich nicht gleich aus meinen Zimmer schleifen könntest wäre ich dir dankbar." sagte ich und ging dann zusammen mit Beverly hoch in mein Zimmer. Ich hatte mir aber aus den Schrank eine flasche Wodka genommen. Ich lief die Treppe hoch und war dann in mein Zimmer.


Tbc: Amandas Zimmer

_________________




Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tyler Evans
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 256
Anmeldedatum : 05.06.11
Alter : 26

BeitragThema: Re: Wohnzimmer    Sa Jun 18, 2011 1:47 am

Meine Schwester fragte mich, ob ich Selbstgespräche führte. "Nein, man. Ich red mit dir", sagte ich sauer. Sie sagte nichts mehr und stand auf. Auch ihr Hund stand auf. Amy sah mich an und meinte, sie wäre mir dankbar, wenn ich sie nicht gleich aus ihrem Zimmer schleifen würde. Sie nahm sich noch eine Flasche Wodka aus dem Scrahkn und ging dann auch schon mit Beverly nach oben. Ich sah ihr sauer nach, trank einen Schluck von meinem Whiskey und folgte ihr dann in ihr Zimmer.

tbc: Amandas Zimmer

_________________


Spoiler:
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tyler Evans
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 256
Anmeldedatum : 05.06.11
Alter : 26

BeitragThema: Re: Wohnzimmer    Mi Jun 22, 2011 12:21 pm

cf: Krankenhaus - Zimmer 402

Ich kam zu Hause an und wollte gerade auf das Grundstück fahren, doch irgendein Idiot blockierte die Einfahrt. Ich seufzte und erst dann merkte ich, dass mir das Auto bekannt vor kam. Ich hielt dann einfach am Straßenrand und stieg aus, schloss mein Auto ab und ging zum Haus. Dort sah ich dann auch noch Jasons Wagen. Ich seufzte und ging dann ins Haus. Bevor ich allerdings auf die Idee kam, irgendwas zu Jason und Amanda zu sagen, ging ich einfach ins Wohnzimmer. Als ich mich auf das Sofa setzte, stellte ich fest, dass das andere Auto vor der Tür Ryan gehörte. Doch nach oben gehen wollte ich trotzdem nicht. Ich stand wieder auf, ging zur Treppe und rief nur: "Amanda, bin wieder da." Dann ging ich wieder ins Wohnzimmer und setzte mich wieder auf das Sofa und zündete mir eine Zigarette an.

_________________


Spoiler:
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jennifer Nolen
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 237
Anmeldedatum : 04.06.11
Alter : 25

BeitragThema: Re: Wohnzimmer    Mi Jun 22, 2011 12:38 pm

cF: Amanda´s Schlafzimmer

Ich lief die Treppe runter und sah Tyler da sitzen der rauchte. "Ganz schön ungesund mein Lieber" sagte ich grinsend. Ich ging zu ihn und nahm seine Zigarette weg und rauchte ein zug ehe ich ihn die Kippe in die Hand drückte. "lange nicht mehr gesehen. Hast dich kein bischen verändert..aber mal ein anderes Thema....wer isn der Vogel oben bei Amy...wusste nicht das sie mit einen Schwarzen rumvögelt" meinte ich grinsend. Ich lies mich neben Tyler fallen und holte ein kleines Tütchen aus meiner Jacken tasche und machte den Koks auf den Tisch und machte zwei reihen und zog mir eine durch die nase und hielt Ty den zusammengerollten schein hin. Ich dachte natürlich an ihn und wusste das er nicht nein sagte bei Koks. Ich lehnte mich nachhinten und grinste. "und haste wieder neue in der gang?" fragte ich ihn und sah ihn an.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://new-york-gangs.forumieren.com
Tyler Evans
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 256
Anmeldedatum : 05.06.11
Alter : 26

BeitragThema: Re: Wohnzimmer    Mi Jun 22, 2011 12:50 pm

Ich drehte mich um, als ich Ryans Stimme hörte. Er meinte, dass es ganz schön ungesund sei und grinste mich an. "Ja, alles klar. Das sagst DU mir", sagte ich und grinste ebenfalls. Er kam auf mich zu, nahm mir die Zigarette ab, zog einmal dran und gab sie mir wieder. Ich sah ihn an und er meinte, dass ich mich nicht verändert hatte. Im selben Satz fragte er dann noch, wer der Vogel bei Amy sei. Ich seufzte "Jaja, komm. Lass ma stecken. Wenn ich weiter an den Kerl und Amy denken muss, bring ich den noch um. Und ich kann mich grad noch so beherrschen", meinte ich und zog wieder an der Zigarette. Ryan ließ sich neben mich auf das Sofa fallen und ich sah ihn an, während er zwei Reihen Koks auf dem Tisch verteilte. Ich grinste, als er mir den zusammengerollten Schein hin hielt und nahm diesen. Ich zog die übriggeblieben Reihe durch die Nase und sah dann Ryan wieder an. Er fragte mich, ob ich neue in der Gang hatte. "Hm...Ja, Chloe... Und meine Schwester war einen Tag drin", sagte ich und verdrehte die Augen. "Und was geht bei dir? Ich dachte, du bist schon tot oder sowas", fragte ich noch und grinste ihn an.

_________________


Spoiler:
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jennifer Nolen
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 237
Anmeldedatum : 04.06.11
Alter : 25

BeitragThema: Re: Wohnzimmer    Mi Jun 22, 2011 12:55 pm

Ich sah Ty an und grinste. "ach komm schon seit wann habt ihr denn den Butler" fragte ich grinsend. "ich denke amy findet es ganz geil mal sex zu haben....vorallem aber glaub mir sie wird süchig danach" meinte ich grinsend. Ich sah wie Ty die andere reihe durch die Nase zog. Ich nahm mir mein geld wieder und steckte das ein. "naja war mal hier mal da" meinte ich grinsend. "weißt ja bullen und so ein scheiß" sagte ich und verdrehte meine augen. "Aber warte mal Chloe?...die aus even...warum nimmste denn so eine auf?" fragte ich ihn und runzelte meine stirn. Ich legte meine füße auf den Tisch und holte mir eine zigarette raus und zündete die mir an und sah Ty an. "und sonst so wem gehörten der köter der mich so wunderschön begrüßt hat?" fragte ich ihn und grinste.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://new-york-gangs.forumieren.com
Tyler Evans
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 256
Anmeldedatum : 05.06.11
Alter : 26

BeitragThema: Re: Wohnzimmer    Mi Jun 22, 2011 1:06 pm

Ryan fragte mich, seit wann wir denn einen Butler hatten. Ich sah ihn an und grinste auch. Dann meinte er allerdings, dass Amy es sicher geil fand, mal Sex zu haben und dass sie süchtig davon wird. Ich zog eine Augenbraue hoch. "Alter. Du weißt, dass du gerade über meine Schwester sprichst, ja? Und du weißt, dass du das nicht in meiner Gegenwart tun solltest", meinte ich. Auf meine Frage, antwortete er, dass er mal hier und mal da war und erwähnte noch die Bullen. "Okay, alles klar", sagte ich. Dann kam er auf Chloe zu sprechen und fragte, warum ich so eine aufnehmen würde. Ich grinste ihn an. "Sie ist heiß?! Und sie aus Evens Gang raus. Also warum nicht?", fragte ich und grinste weiter. Er zündete sich eine Zigarette an und ich lehnte mich dann auch nach hinten. Ryan fragte mich, wem denn der Köter gehörte. Ich verdrehte die Augen. "Amy. Frag mich nicht. Mir geht der scheiß Köter auch auf 'n Sack. Aber... Wo ist der eigentlich? Irgendwie... zu ruhig hier", meinte ich und grinste.

_________________


Spoiler:
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jennifer Nolen
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 237
Anmeldedatum : 04.06.11
Alter : 25

BeitragThema: Re: Wohnzimmer    Mi Jun 22, 2011 1:11 pm

Ich sah Tyler an. "jaja man beruhig dich Nickilein" meinte ich grinsend. "Du weißt sie ist deine Schwester und meine Beste also ich bin schon leise" meinte ich grinsend. Als ich Tyler fragte was er mit Chloe wollte sah ich ihn an. "Heiß? ja stimmt wohl aber musst du ja wissen" meinte ich grinsend. Ich rauchte weiter als er mir sagte wem der HUnd gehörte. "suer under köter ist in der Küche und frisstn Steak." meinte ich und grinste weiter. Ich lehnte mich in die richtung wo die Treppe war "EY AMY SCHICK MAL DEIN BUTLER RUNTER ER MUSS DIE KÜCHE SAUBER MACHEN" rief ich hoch und grinste. Ich sah Tyler an. "Und was hast du heute vor?" fragte ich ihn.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://new-york-gangs.forumieren.com
Tyler Evans
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 256
Anmeldedatum : 05.06.11
Alter : 26

BeitragThema: Re: Wohnzimmer    Mi Jun 22, 2011 1:23 pm

Ich sah Ryan sauer an. "Nickilein? Ich geb dir gleich mal Nickilein", meinte ich und seufzte. Dann meinte er, dass er leise. "Gut so", sagte ich noch und grinste ihn aber dann auch wieder an. Als er mir dann sagte, dass der Hund in der Küche sei und ein Strak frisst, sah ich ihn mit einer hochgezogenen Augenbraue an. "Okay, alles klar", meinte ich und rauchte meine Zigarette dann weiter. Ryan drehte sich zur Treppe und rief Amy, dass sie ihren Butler runterschicken sollte, da er die Küche sauber machen müsste. Ich fing an zu lachen und dann fragte Ryan mich, was ich noch vor hätte. "Eigentlich nichts", meinte ich und sah zur Treppe, als Amy rief, dass Ryan seine Fresse halten und seinen Arsch selbst bewegen sollte. Ich grinste Ryan wieder an.

_________________


Spoiler:
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jennifer Nolen
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 237
Anmeldedatum : 04.06.11
Alter : 25

BeitragThema: Re: Wohnzimmer    Mi Jun 22, 2011 1:26 pm

Ich grinste die ganze Zeit als ich Tyler Nickilein genannt hatte. "okay...und nun? ich hab keine ahnung was wir nun machen" meinte ich und grinste. Als ich aber Amy runter brüllen hörte sah ich zu Treppe. "GLAUB MIR SCHÄTZCHEN WENN DU EIN BUTLER HAST MIT DEN DU VÖGELST DA DU NACKT OBEN BIST KANN ER DOCH SICHER EINE PAUSE MACHEN UND HIER SAUBER MACHEN" meinte ich und sah Tyler an." hat sie sich so verändert?" fragte ich Tyler und seufzte. ich rauchte weiter und wartete darauf was jetzt passieren würde.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://new-york-gangs.forumieren.com
Tyler Evans
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 256
Anmeldedatum : 05.06.11
Alter : 26

BeitragThema: Re: Wohnzimmer    Mi Jun 22, 2011 1:36 pm

Ryan meinte, dass er keine Ahnung hatte, was wir nun machen sollten. "Ich weiß es nicht. Uns fällt schon was ein", meinte ich und sah ihn an. Als Amy dann rief, sah er wieder zur Treppe und brüllte auch wieder nach oben. "Hast du's bald? Wenn du irgendwas willst, geh hoch und schrei nicht so rum. Wär sicher einfacher", meinte ich. Ryan sah mich an und fragte, ob sie sich so verändert hatte. "Siehst du doch", meinte ich und wollte gerade weitersprechen, als Amy von oben wieder runter rief, dass Ryan ihren Freund in Ruhe lassen sollte. Ich sah Ryan an. "Hat sie gerade 'Freund' gesagt?", fragte ich mich zusammengezogenen Augenbrauen. Doch eigentlich war ich mir ziemlich sicher, dass sie genau das gesagt hatte. Ich sah zur Treppe. "FREUND?", schrie ich dann nach oben. Ich sah Ryan wieder an. "Was ist das? Die kennen sich grad mal zwei Tage und sind zusammen? Halt mich davon ab, nach oben zu laufen. Sonst erschieß ich den und dann kann ich meine Schwester vergessen", meinte ich sauer und rauchte weiter.

_________________


Spoiler:
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jennifer Nolen
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 237
Anmeldedatum : 04.06.11
Alter : 25

BeitragThema: Re: Wohnzimmer    Mi Jun 22, 2011 5:10 pm

Ich grinste und sah ihn an. "uns fällt immer etwas ein" meinte ich grinsend. Dann rauchte ich weiter und sah Tyler an der mich fragte ob ich es bald hätte. "jo ich immer" meinte ich grinsend,Ich hörte dann Amy die meinte ich solle ihr Freund in ruhe lassen. "ähm ja hat sie gesagt sonst brauch ich ein högerät" meinte ich grinsend. Ich sah Tyler an. "okay kein problem ich kette dich im Wohnzimmer fest dann haben wir die sache auch schon erledigt" meinte ich weiter grinsend und rauchte weiter. ich sah auf mein Handy doch es hatte niemand angerufen oder des sonstiges. Ich sah zu Treppe ehe ich Tyler wieder ansah. "hmm... und nun... mir ist echt langweillig" meinte ich.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://new-york-gangs.forumieren.com
Amanda Evans
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 624
Anmeldedatum : 05.06.11
Alter : 25

BeitragThema: Re: Wohnzimmer    Mi Jun 22, 2011 5:19 pm

cF: Amanda´s Schlafzimmer

Ich kam sauer die Treppe runter gestapft. Ich sah meinen Bruder und Ryan sauer an. "ihr seid auch Krank im Kopf oder? Erst sieht mich Ryan nackt und haut ein scheiß spruch dazu raus und dann gerade die Aktion." meinte ich sauer. Ich sah sauer Tyler an. "und ja hast richtig gehört ich wollte es dir sagen wenn wir alleine sind aber da du es ja jetzt weißt. wir sind nun zusammen. Ob es dir passt oder nicht. Aber wenn du was dagegen hast und du Jason auch nur ein haar tust. Hattest du eine Schwester" meinte ich sauer. Ich sah wie Ryan grinste "grins nicht so blöd" meinte ich. Ich überlegte kurz und nahm den Laser pointe und pfiff beverly zu mir ich soielte ein wenig ehe ich den roten Punkt auf Ryans wichteile hatte. Beverly biss natürlich da rein und ich steckte den Laser pointer weg. "ich gehe jetzt auf mein Zimmer und danke das ihr Jason verjagdt habt ihr seid echt peinlich und ich dachte du verstehst mich Tyler. Klar er ist zu alt ich kenn ihn nicht lange aber trozdem ich liebe ihn und ich warne dich wenn du das machst" meinte ich sauer und ging wieder in mein Zimmer

Tbc: Amanda´s Zimmer.

_________________




Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Wohnzimmer    

Nach oben Nach unten
 
Wohnzimmer
Nach oben 
Seite 3 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Wohnzimmer
» Wohnzimmer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
New York Gangs :: Wohngegend :: Haus von Tyler Evans-
Gehe zu: