New York
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
DAS FORUM BEGINNT EINEN NEUSTART!!!!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wetter,Datum,Zeit
Wetter:

Es wird langsam Dunkel.Keine einzige Wolke ist zu sehen.Es sind so um die 5 C°
Datum:
Wir haben Mittwoch den 14. Februar.2011
Uhrzeit:
Es ist 16.00 - 20.00 Uhr.
Neueste Themen
» Starbucks
Amanda´s Schlafzimmer - Seite 2 EmptySa Okt 22, 2011 3:11 am von Ethan Costa

» Am Wasser
Amanda´s Schlafzimmer - Seite 2 EmptyDo Okt 06, 2011 9:35 am von Blake McCord

» Aufwachraum
Amanda´s Schlafzimmer - Seite 2 EmptyMi Sep 28, 2011 6:04 am von Brian O'Connor

» NY Gangs
Amanda´s Schlafzimmer - Seite 2 EmptyDo Sep 22, 2011 6:19 am von Amanda Evans

» Straßen
Amanda´s Schlafzimmer - Seite 2 EmptySo Sep 18, 2011 5:18 am von David Bennett

» Wohnzimmer
Amanda´s Schlafzimmer - Seite 2 EmptySa Sep 17, 2011 10:28 am von Sara Havering

» Wohnzimmer
Amanda´s Schlafzimmer - Seite 2 EmptySa Sep 17, 2011 10:20 am von Ava Quinn

» Nightmare
Amanda´s Schlafzimmer - Seite 2 EmptySa Sep 17, 2011 10:18 am von Stevie-Lynn van de Vinz

» Kino
Amanda´s Schlafzimmer - Seite 2 EmptyDo Sep 15, 2011 1:36 am von Shaleen Summers

Partner
Hier gehts zur Toplist Tops100 - das beste vom besten ;) Hier gehts zur Topliste Magic List

Teilen
 

 Amanda´s Schlafzimmer

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Amanda Evans
Admin
Amanda Evans

Anzahl der Beiträge : 624
Anmeldedatum : 05.06.11
Alter : 25

Amanda´s Schlafzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Amanda´s Schlafzimmer   Amanda´s Schlafzimmer - Seite 2 EmptySo Jun 05, 2011 7:56 am

das Eingangsposting lautete :

Amanda´s Schlafzimmer - Seite 2 Schlafzimmer-trends-der-80-er


Zuletzt von Amanda Evans am Sa Jun 18, 2011 1:30 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

AutorNachricht
Amanda Evans
Admin
Amanda Evans

Anzahl der Beiträge : 624
Anmeldedatum : 05.06.11
Alter : 25

Amanda´s Schlafzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Amanda´s Schlafzimmer   Amanda´s Schlafzimmer - Seite 2 EmptyDo Jun 16, 2011 10:52 am

Ich sah Jason an und grinste. "doch ja nein ach ich bin verwirrt" sagte ich und seufzte und grinste und sah ihn an. Als ich auf sein schoß saß und ihn küsste erwiederte er wieder meinen Kuss. Dann sagte er das mein Kleiderchrank voll war und ich würde sicher etwas finden. Und er schlug vor zu seine schwester zu fahren. "klar wieso nicht mom ich such was" sagte ich und stand auf ging zu meinen kleiderschrank. ich suchte rum und zog die hose hoch. "boah dafür brauch mal ein gürtel" sagte ich und grinste kurz und suchte weiter. Als ich endlich was fand nahm ich die sachen machte Jasons Hose auf und zog sie aus und schmiss sie aufs bett und zog mich an. ich machte meine Haare und zog mir meine High Heels an und sah Jason an. "kann ich so gehen?" fragte ich ihn und legte mein Kopf leicht schief und wartete ab.

Spoiler:
 

_________________
Amanda´s Schlafzimmer - Seite 2 Jenny210



Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
Anonymous


Amanda´s Schlafzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Amanda´s Schlafzimmer   Amanda´s Schlafzimmer - Seite 2 EmptyDo Jun 16, 2011 11:05 am

Als ich dann vorschlug, zu meiner Schwester zu gehen, sagte sie, dass sie nichts dagegen hatte, stand auf und ging wieder zu ihrem Kleiderschrank und durchsuchte diesen wieder. Sie zog die Hose hoch, die sie immernoch anhatte und meinte, dass man dafür einen Gürtel bräuchte. Ich lachte nur kurz. Dann hatte Amanda endlich etwas gefunden, zog meine Hose wieder aus, schmiss sie aufs Bett und zog sich an. Ich nahm meine Hose, zog sie an und dann mein Shirt. Ich stand auf und wartete, bis Amanda mit ihren Haaren fertig war. Nachdem sie dann noch ihre High Heels angezogen hatte, sah sie mich an und fragte, ob sie so gehen konnte. Ich zog eine Augenbraue hoch. "Klar kannst du so gehen. Viel besser, als meine Hose", sagte ich und grinste sie an. "Können wir dann?", fragte ich und sie nickte. "Aber wir fahren mit meinem Auto", sagte ich noch und ging dann nach unten. Ich warf noch einen kurzen Blick ins Wohnzimmer und ging dann einfach aus dem Haus zu meinem Auto. Ich stieg ein und wartete, bis auch Amanda das tat. Dann fuhr ich los, zu der Adresse, die Amanda mir eben gesagt hatte.

tbc: Haus von Mikayla Hartwell - Umgebung des Hauses
Nach oben Nach unten
Amanda Evans
Admin
Amanda Evans

Anzahl der Beiträge : 624
Anmeldedatum : 05.06.11
Alter : 25

Amanda´s Schlafzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Amanda´s Schlafzimmer   Amanda´s Schlafzimmer - Seite 2 EmptyDo Jun 16, 2011 11:10 am

Als ich Jason fragte ob ich so gehen konnte meinte Jason das ich so gehen konnte und das es besser aussah als seine Hose. "ja das glaub ich" sagte ich und grinste ihn. Dann sagte er zu mir das wir aber mit seinen Auto fahren würden. "okay" meinte ich grinsend. Jason ging runter und ich steckte meine waffen noch ein und folgte Jasons dann nachunten. Ich sah Tyler nochmal kurz an ehe ich in Jasons Auto stieg. Ich sah ihn an. "wieso warst du eigendlich weg von deiner schwester?" fragte ich ihn und sah auf die straße. Er raste förmlich zu Mikayla. Doch mir machte es nicht aus. Ich seufzte und sah Jason an. Ich wusste nicht wie es mit uns weiter gehen würde aber ich hoffte das mehr draus wird.


Tbc: Haus von Mikayla Hartwell - Umgebung des Hauses

_________________
Amanda´s Schlafzimmer - Seite 2 Jenny210



Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Amanda Evans
Admin
Amanda Evans

Anzahl der Beiträge : 624
Anmeldedatum : 05.06.11
Alter : 25

Amanda´s Schlafzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Amanda´s Schlafzimmer   Amanda´s Schlafzimmer - Seite 2 EmptySa Jun 18, 2011 1:39 am

cF: Wohnzimmer


Ich kam im Zimmer an und Beverly legte sich auf den Teppich und sah die Tür an. Ich schmiss mich auf mein Bett nahm mein Buch weil ich wieder lernen musste und trank aus der flasche. Ich lernte dann aber so richtige lust hatte ich dazu nicht. ich seufzte schlug das Buch zu und schmiss es auf den Boden. ich nahm meine waffen und legte sie auf den Boden neben den Buch und lehnte mich in meine Kissen. Ich trank immer wieder ein schluck und sah Beverly an die nun schlief. Aber ihren ohren bewegten sich also hörte sie noch. Ich seufzte und machte die Anlage an und hörte ein wenig Musik.

_________________
Amanda´s Schlafzimmer - Seite 2 Jenny210



Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tyler Evans
Admin
Tyler Evans

Anzahl der Beiträge : 256
Anmeldedatum : 05.06.11
Alter : 27

Amanda´s Schlafzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Amanda´s Schlafzimmer   Amanda´s Schlafzimmer - Seite 2 EmptySa Jun 18, 2011 1:56 am

cf: Wohnzimmer

Ich ging die Treppe hoch. Amandas Zimmertür war offen und ich ging dann auch einfach hinein. Amy lag auf dem Bett und Beverly auf dem Teppich. Ich sah den Hund an. Sie hatte ihre Augen geschlossen, doch als ich dann ins Zimmer kam, öffnete sie sie wieder und stand auf. "Boah. Geht mir ja jetzt schon auf den Sack", murmelte ich und sah Amanda wieder an. "Kannst du dir mal abgewöhnen, immer wegzulaufen. Und vor allem, ignorier mich nicht, wenn ich dich was frage oder mit dir rede. Jaa, ich weiß, dass du angepisst bist, aber du kannst Jason jetzt mal vergessen. Wenn ich den noch mal mit dir irgendwo sehe, dann bring ich den um. Such dir irgendjemand anderen", sagte ich und sah sie weiterhin an.

_________________
Amanda´s Schlafzimmer - Seite 2 1e0tc3

Spoiler:
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Amanda Evans
Admin
Amanda Evans

Anzahl der Beiträge : 624
Anmeldedatum : 05.06.11
Alter : 25

Amanda´s Schlafzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Amanda´s Schlafzimmer   Amanda´s Schlafzimmer - Seite 2 EmptySa Jun 18, 2011 2:04 am

Ich sah die Wand an und hörte Musik. Ich bekam nicht mit das Beverly aufgestanden war. Doch als ich dann Tylers stimme wahrnahm verdrehte ich genervt meine Augen und machte die Musik leise um Tyler besser verstehen zu können. Ich drehte meinen Kopf zu ihn um und sah ihn an. Er fing an zu sprechen und ich dachte auch gar nicht daran ihn zu unterbrechen. Als er endete zog ich meine Augen sauer zusammen. "jetzt pass mal auf. Auch wenn du älter bist als ich kotzt es mich so ziemlich an das ich warhscheinlich kein Freund haben darf. Und wenn du Jason siehst dann hoffe ich wenigstens das er dir eine reinhaut damit du ein wenig klar denken kannst. ich bin nicht irgendeine schlampe die es mit einen Jungen treibt der gerade dahergelaufen kommt. Ich war mir mit Jason sicher okay? Und vielleicht sollte ich dann wenn du deine Freundin hast sie auch umbringen weil ich sie reinzufällig nicht leiden kann" sagte ich sauer. Beverly kam zu mir und legte sich aufs bett und sah tyler an. "Auch wenn du jetzt sauer bist mich hassen tust oder sonst was. Tyler es ist ja schön und gut das du dir sorgen machst um mich aber Jason tut mir nicht weh. Gib ihn eine Chance. Er ist nur scheiße auf dich zu sprechen da du ihn gleich runter gemacht hast. Würdest du es okay finden wenn jemand den du nicht kennst dich sofort runter macht? Ich denke nicht. Also gib ihn bitte eine Chance" sagte ich und sah ihn bittend an.

_________________
Amanda´s Schlafzimmer - Seite 2 Jenny210



Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tyler Evans
Admin
Tyler Evans

Anzahl der Beiträge : 256
Anmeldedatum : 05.06.11
Alter : 27

Amanda´s Schlafzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Amanda´s Schlafzimmer   Amanda´s Schlafzimmer - Seite 2 EmptySa Jun 18, 2011 2:29 am

Als ich fertig war mit reden, sah sie mich sauer an und fing dann auch gleich an, zu sprechen. Sie sagte, dass es sie, auch wenn ich älter war, ankotzte, dass sie wahrscheinlich kienen Freund haben durfte und dass sie hoffte, dass Jason mir eine reinhauen würde, wenn ich ihn noch mal sehen würde, damit ich vielleicht wieder klar denken konnte. Ich sah sie an und hörte ihr einfach erst mal zu, ohne irgendetwas zu sagen, auch wenn ich wieder sauer wurde, als sie sprach. Sie meinte noch, dass sie keine Schlampe wäre, die direkt mit irgendeinem dahergelaufenen Typen ins Bett geht, sondern dass sie sich bei Jason sicher war. Dann fügte sie hinzu, dass sie, wenn ich eine Freundin hätte, diese vielleicht auch umbringen sollte, weil sie sie nicht leiden kann. Ich sah sie an. "Na klar, ich glaube kaum, dass Jason irgendwas gegen mich machen könnte. Nur zur Information: Mir geht 's gut und Jason ist derjenige, der jetzt bewusstlos in seinem Haus liegt. Außerdem hab ich sicher nichts dagegen, wenn du einen Freund hast, aber gefälligst keinen, der irgendwen vor deinen Augen erschießt oder sonst irgendeine Scheiße macht. Und wie kannst du dir bei dem überhaupt sicher sein? Du kennst den doch nicht mal. Was weißt du über ihn?", sagte ich, ohne wirklich darüber nachzudenken, was ich in dem Moment sagte. Eigentlich wollte ich nicht unbedingt erwähnen, dass ich Jason bewusstlos geschlagen hatte. Doch das war wohl dann zu spät. Ich sah sie weiterhin an. "Und du wirst niemals meine Freundin umbringen können, weil ich nämlich ganz sicher nie eine haben werde", fügte ich dann noch hinzu. Ich war ganz sicher nicht der Typ für irgendwelche Beziehnungen. Als Beverly sich dann zu Amy auf das Bett legte, sagte Amy noch, dass es ja schön und gut wäre, dass ich mir Sorgen um sie machen würde, aber dass Jason ihr nicht wehtun würde. Ich zog eine Augenbraue hoch. Sie sprach noch weiter und sagte, dass ich ihm eine Chance geben sollte und dass es klar wäre, dass er scheiße auf mich zu sprechen ist, weil ich ihn gleich so runtergmacht hatte. Ich verdrehte die Augen. Dann fragte sie mich noch, ob ich es okay fände, wenn mich irgendjemand, den ich nicht kannte, sofort runtermachen würde. Ich lehnte mich an die Wand und sah sie weiter an. "Also erstens weißt du, dass ich dich nicht hasse. Ja, ich mach mir einfach Sorgen um dich. Solang du nicht weißt, wie er drauf ist, kannst du ihn auch nicht verteidigen. Wenn er schon irgendjemanden erschießt, ohne auf dich zu achten, kann er ja schon mal nichts sein. Und zweitens kann mich überhaupt keiner runtermachen. Also wär mir auch scheiß egal, ob es irgendjemand versuchen würde. Ich würde denjenigen einfach dazu bringen, seine Fresse zu halten. Würde mich also eher weniger interessieren", meinte ich. "Ja, mich interessiert ja mal, wie er reagiert, wenn ich ihm sage, dass ich mit seiner Schwester geschlafen hab. Wahrscheinlich genau so, wie ich. Und wenn du es schon scheiße findest, dass ich mich so aufrege, dann wird es bei ihm auch nicht anders sein. Dann würdest du dich auch aufregen und das mit euch Beiden wird wahrscheinlich dann sowieso nichts. Aber wenn du unbedingt willst, dann fahren wir jetzt zu ihm und ich werd ihm das erzählen. Wenn er ausrastet, haben wir ja deine Entscheidung und ich bin glücklich", meinte ich noch und grinste.

_________________
Amanda´s Schlafzimmer - Seite 2 1e0tc3

Spoiler:
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Amanda Evans
Admin
Amanda Evans

Anzahl der Beiträge : 624
Anmeldedatum : 05.06.11
Alter : 25

Amanda´s Schlafzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Amanda´s Schlafzimmer   Amanda´s Schlafzimmer - Seite 2 EmptySa Jun 18, 2011 2:56 am

Ich sah Tyler nur an. Beverly blieb still was glaube ich auch immoment einfach nur das Beste war., Ich sah Tyler weiterhin an, "ganz ehrlich...wenn du schon so denkst das du keine Freundin haben wirst gut bitte aber dir ist auch klar wenn du ein alter sack bist das du keine mehr bekommen wirst" meinte ich nur und sah ihn an." sagteich. Doch als er sagte das Jason bewusstlos in seinen Haus liegen würde sah ich ihn sauer an. "was hast du gemacht? bist du komplett bescheuert?" fragte ich ihn sauer und stand auf. Ich stellte die Flasche auf den Nachttisch und ging zu Tyler. "Okay dann hat dir wohl Chloe nicht alles erzählt wenn du nur darauf rum reitest das er vor meinen Augen jemanden erschossen hat. Er hat das gemacht weil eine gruppe jungs mich an die wand gedrängt hatten und haben versucht mich zu vergewaltigen Tyler. Da der tyb aber nicht aufhörte mich anzufassen blieb Jason keine andere wahl als das zu machen. Und ganz ehrlich ich bin froh das er es gemacht hat. oder willst du lieber eine schwester haben die kein ton sagt. Nichts mehr isst oder sonst was." fragte ich ihn. "da würde ich nochmal nachdenken oder besser gesagt mich fragen ob es auch so stimmt und nicht nur auf irgendeine scheiße rumreiten." sagte ich und seufzte dann. beverly war aufgestanden und stand neben mir. Sie war so treu das sie wahrscheinlich gar nicht mehr ohne mich sein wollte. Ich strich ihr über den Kopf und sie schloss die Augen. "und Tyler... lass uns zu Jason fahren erzähl es ihn nur weiß ich nicht was du damit bezwecken wilst? das er sauer wird das du mit seine schwester geschlafen hast wow das bist du auch und dann?...denkst du er sagt dann ja ich hab auch mit deiner schwester geschlafen wir sind quitt oder was?" fragte ich ihn und seufzte. Ich zog mir meine High Heels wieder an sagte zu Beverly das sie hierbleiben solle und zog meine Jacke an. Ich schnappte mir meine Autoschlüssel und ging runter zu meinen Auto und stieg ein. Ich startete den Motor und raste zu Jason,


Tbc: Haus von Jason Hartwell - Jasons Zimmer

_________________
Amanda´s Schlafzimmer - Seite 2 Jenny210



Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tyler Evans
Admin
Tyler Evans

Anzahl der Beiträge : 256
Anmeldedatum : 05.06.11
Alter : 27

Amanda´s Schlafzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Amanda´s Schlafzimmer   Amanda´s Schlafzimmer - Seite 2 EmptySa Jun 18, 2011 4:17 am

Ich hörte Amanda zu, als sie dann auch wieder sprach. Als ich ihr sagte, dass ich Jason bewusstlos geschlagen hatte, fragte sie mich nur sauer, ob ich bescheuert sei. Ich seufzte nur. Sie sprach weiter und alles, was sie sagte, ließ mich nachdenken. Irgendwie hatte sie ja schon Recht und mir wurde klar, dass ich einfach nur wieder tierisch überreagiert hatte. Sagen tat ich jedoch nichts. Meine Schwester meinte dann noch, dass wir zu Jason fahren würden. Sie zog sich ihre High Heels an und bevor ich noch irgendetwas sagen konnte, war sie auch schon aus dem Haus verschwunden und ich hörte nur noch, wie sie mit ihrem Auto los raste. Ich sah Beverly noch einmal an, ging dann ebenfalls aus dem Zimmer und zog die Tür hinter mir zu. Ich ging aus dem Haus, stieg in mein Auto und fuhr los.

tbc: Haus von Jason Hartwell - Jasons Zimmer

_________________
Amanda´s Schlafzimmer - Seite 2 1e0tc3

Spoiler:
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
Anonymous


Amanda´s Schlafzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Amanda´s Schlafzimmer   Amanda´s Schlafzimmer - Seite 2 EmptyDi Jun 21, 2011 8:07 am

cf: Haus von Jason Hartwell - Jasons Zimmer

Ich parkte mein Auto und wartete noch, bis Amanda kam. Nach kurzer Zeit hielt auch sie vor ihrem Haus und ich stieg aus. Zusammen mit ihr ging ich dann ins Haus und in ihr Zimmer. In ihrem Zimmer schmiss ich meine Tasche auf den Boden und wurde dann auch gleich von dem Hund angeknurrt. Ich sah Amanda an. "Okay, sie mag mich nicht", sagte ich und sah den Hund wieder an. Dann setzte ich mich auf ihr Bett. Beverly - wie Amanda mir vorher gesagt hatte- stellte sich vor mich und ließ mich auch nicht mehr aus den Augen. Ich zog eine Augenbraue hoch. "Hey, ich tu Amanda nichts. Also, reg dich wieder ab", meinte ich und sah Amanda wieder an.
Nach oben Nach unten
Amanda Evans
Admin
Amanda Evans

Anzahl der Beiträge : 624
Anmeldedatum : 05.06.11
Alter : 25

Amanda´s Schlafzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Amanda´s Schlafzimmer   Amanda´s Schlafzimmer - Seite 2 EmptyDi Jun 21, 2011 8:16 am

cF: Haus von Jason Hartwell - Jasons Zimmer

Als ich zuhause ankam stieg ich aus und schloss mein Auto ab. Dann sah Ich jason an und ging mit ihn rein und machte meine Zimmer tür an. jason schmiss seine Tasche auf den Boden und wurde von beverly angeknurrt. Ich sah zu den beiden. "naja sie mag so ziemlich keinen" meinte ich und grinste. Jason setzte sich auf mein Bett und beverly stellte sich vor Jason hin. ich grinste. "Beverly aus" meinte ich und machte die tür auf. Sie rannte durchs haus und ich hoffte nur das tyler nicht kam sonst würde beverly ihn anknurren und beißen. ich nahm mir wäsche raus und ging ins bad und duschte mich. Ich zog mich an und ging nur in Dessous ins Zimmer und lehnte mich gegen den Türrahmen und sah ihn an. Ich grinste ihn an und musste sagen das meine gefühle zu ihn immer stärker wurden.



Spoiler:
 

_________________
Amanda´s Schlafzimmer - Seite 2 Jenny210



Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
Anonymous


Amanda´s Schlafzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Amanda´s Schlafzimmer   Amanda´s Schlafzimmer - Seite 2 EmptyDi Jun 21, 2011 8:26 am

Amanda meinte, dass Beverly so ziemlich keinen mochte. "Ja, das glaube ich auch", meinte ich und sah sie an. Als ich dann auf ihrem Bett saß und Beverly sich vor mich hinstellte, machte Amanda die Tür auf und der Hund lief durch das Haus. Amanda ging dann auch aus dem Zimmer und kam nur in Dessous wieder. Sie lehnte sich gegen den Türrahmen und grinste mich an. Ich sah sie an. "Hat das einen bestimmten Grund?", fragte ich grinsend. Dann stand ich auf und zog sie zu mir. Ich setzte mich wieder auf das Bett, sodass sie dann auf meinem Schoß saß. Welcher Kerl kann da schon widerstehen?! Ich sah sie an und küsste sie dann.
Nach oben Nach unten
Amanda Evans
Admin
Amanda Evans

Anzahl der Beiträge : 624
Anmeldedatum : 05.06.11
Alter : 25

Amanda´s Schlafzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Amanda´s Schlafzimmer   Amanda´s Schlafzimmer - Seite 2 EmptyDi Jun 21, 2011 8:33 am

Als mich Jason bemerkte grinste er auch und fragte ob es einen bestimmten grund hätte. "nein" meinte ich grinsend. Er stand auf und kam auf mich zu. Er zog mich zu sich und setzte sich wieder aufs Bett. Er zog mich auf sein schoß und sah mich an. Dann küsste er mich was ich natürlich gleich erwiderte. Ich löste mich wieder von ihn und strich über seine brust und drückte ihn sanft auf mein Bett. Ich nahm seine Hände in meine verschränkte meine Finger mit seine und legte unsere verschränkten hände über seinen Kopf. Ich küsste Jason wieder ehe ich sein hals küsste und dann seine Brust. Dann legte ich wieder meine Lippen auf seine.

_________________
Amanda´s Schlafzimmer - Seite 2 Jenny210



Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
Anonymous


Amanda´s Schlafzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Amanda´s Schlafzimmer   Amanda´s Schlafzimmer - Seite 2 EmptyDi Jun 21, 2011 9:05 am

Amanda erwiderte meinen Kuss und strich mir über die Brust und drückte mich dann nach hinten auf ihr Bett. Sie verschränkte ihre Finger in meinen und legte unsere Hände über meinen Kopf. Sie küsste mich wieder, bevor sie meinen Hals und dann meine Brust küsste. Ich schloss meine Augen und als sie mich dann wieder küsste, sah ich sie an, löste meine Hände aus ihren und öffnete ihren BH. Ich ließ diesen auf das Bett fallen und setzte mich auf, dass sie auf meinem Schoß saß. Ich legte meine Hände an ihre Hüfte und küsste dann ihren Hals.
Nach oben Nach unten
Amanda Evans
Admin
Amanda Evans

Anzahl der Beiträge : 624
Anmeldedatum : 05.06.11
Alter : 25

Amanda´s Schlafzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Amanda´s Schlafzimmer   Amanda´s Schlafzimmer - Seite 2 EmptyDi Jun 21, 2011 9:15 am

Als ich ihn küsste löste er seine Hände aus meinen und machte meinen BH auf und zog ihn mir aus. Er legte den auf den Bett ehe er sich wieder aufsetzte. Ich saß nun wieder auf seinen Schoß. Er legte seine Hände an meine Hüfte und küsste meinen Hals. Ich schloss meine Augen und legte mein Kopf etwas schief und strich mit meinen Händen seinen Oberkörper entlang. Ich öffnete seine hose langsam und lehnte mich ein wenig weg und küsste ihn wieder. Meine gefühle wurden immer stärker. Ich sah ihn an. "ich liebe dich" sagte ich leise. ich küsste ihn danm wieder ehe ich ihn wieder ansah. Auch wenn er älter als ich war interesserte es mich nicht. Ich empfand das Jason der richtige war.

_________________
Amanda´s Schlafzimmer - Seite 2 Jenny210



Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
Anonymous


Amanda´s Schlafzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Amanda´s Schlafzimmer   Amanda´s Schlafzimmer - Seite 2 EmptyDi Jun 21, 2011 9:24 am

Amanda strich wieder mit ihren Händen meinen Oberkörper entlang und öffnete dann langsam meine Hose, bevor sie mich wieder küsste. Ich erwiderte ihren Kuss. Dann sah sie mich an und sagte leise, dass sie mich liebt. Doch bevor ich irgendetwas erwidern konnte, küsste sie mich noch einmal und sah mich dann wieder an. Ich lächelte sie an. "Ich glaube, das geht mir genau so. Ich liebe dich auch", sagte ich. Normalerweise konnte ich das nicht nach so kurzer Zeit schon behaupten, doch bei ihr war es eindeutig was anderes. Ich spürte einfach, dass da mehr war und war froh, dass sie es genau so sah und dass es raus war. Ich sah sie weiter an, bevor ich sie wieder küsste.
Nach oben Nach unten
Amanda Evans
Admin
Amanda Evans

Anzahl der Beiträge : 624
Anmeldedatum : 05.06.11
Alter : 25

Amanda´s Schlafzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Amanda´s Schlafzimmer   Amanda´s Schlafzimmer - Seite 2 EmptyDi Jun 21, 2011 9:36 am

Als ich ihn sagte das ich ihn liebte und ich mich von ihn gelöst hatte sagte er das er mich auch liebte. Ich lächelte ihn an und erwiderte dann seinen Kuss. Ich schloss meine Augen und stand auf und zog seine Hose aus. Ich setzte mich wieder auf sein schoß und legte ihn wieder hin und zog seine Boxer aus und schmiss die auf den Boden. Ich küsste ihn wieder und küsste dann seinen Hals wieder und stützte mich auf meine Arme ab. Ich war immoment einfach nur glücklich das Jason mich auch liebte. Und wenn Ty was dagegen hätte würde ich ausziehen. Ich hörte Beverly kläffen doch es hörte auch schon so schnell auf als es anfing. ich strich über sein Bauch und küsste weiter sein Hals.

_________________
Amanda´s Schlafzimmer - Seite 2 Jenny210



Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
Anonymous


Amanda´s Schlafzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Amanda´s Schlafzimmer   Amanda´s Schlafzimmer - Seite 2 EmptyDi Jun 21, 2011 9:44 am

Amanda lächelte und stand dann auf, um meine Hose auszuziehen. Dann setzte sie sich wieder auf meinen Schoß, drückte mich nach hinten und zog noch meine Boxershorts aus. Wieder küsste sie mich und ich erwiderte. Meinetwegen hätte das noch Stunden so weitergehen können, doch dann fing Beverly an zu kläffen und ich seufzte kurz. Allerdings war sie dann auch sofort wieder still und Amy strich über meinen Bauch und küsste weiter meinen Hals. Als sie sich dann wieder von mir löste, hob ich sie hoch und setzte sie auf das Bett. Ich zog ihren Slip aus und beugte mich dann, mit meinen Armen auf ihrem Bett abgestützt, über sie, küsste sie noch einmal, bevor wir dann miteinander schliefen...
Nach oben Nach unten
Amanda Evans
Admin
Amanda Evans

Anzahl der Beiträge : 624
Anmeldedatum : 05.06.11
Alter : 25

Amanda´s Schlafzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Amanda´s Schlafzimmer   Amanda´s Schlafzimmer - Seite 2 EmptyDi Jun 21, 2011 9:57 am

Er erwiderte meien Kuss doch dann seufzte er. Ich sah ihn an doch dann hob er mich hoch und legte mich aufs bett und zog mein slip aus und beugte sich auf seine Arme. Ich erwiederte seinen kuss bis wir miteinander schliefen.

ich lag keuchend neben Jason und sah ihn an. ich lächelte ihn an und sah ihn weiter an: "willst du was essen? ich würde dann Pizza bestellen oder chinesich" meinte ich und grinste ihn an. Ich sah ihn dann an. "und eine Frage. Sind wir nun zusammen?" fragte ich ihn leise und legte mich auf meine seite.

_________________
Amanda´s Schlafzimmer - Seite 2 Jenny210



Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
Anonymous


Amanda´s Schlafzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Amanda´s Schlafzimmer   Amanda´s Schlafzimmer - Seite 2 EmptyMi Jun 22, 2011 6:28 am

Amanda lächelte mich an und fragte mich, ob ich was essen wollte und meinte, dass sie Pizza bestellen würde oder Chinesisch. "Ja, irgendwie klingt Essen grad gut", sagte ich und lächelte auch. "Ist mir aber egal was. Such du aus." Sie grinste mich und fragte mich dann leise, ob wir nun zusammen wären. Dann legte sie sich auf ihre Seite. Ich sah sie weiterhin an und lächelte wieder. "Wenn du das willst. Ich hab sicher nichts dagegen", sagte ich lächelnd.
Nach oben Nach unten
Amanda Evans
Admin
Amanda Evans

Anzahl der Beiträge : 624
Anmeldedatum : 05.06.11
Alter : 25

Amanda´s Schlafzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Amanda´s Schlafzimmer   Amanda´s Schlafzimmer - Seite 2 EmptyMi Jun 22, 2011 7:10 am

Ich sah Jason an und lächelte. "okay dann essen wir heute Chinesich" meinte ich und drehte mich zu meinen Nachttisch und nahm das Telefon und sah jason an der meinte das er nichts dagegen hätte das wir zusammen wären. ich lächelte ihn an und sah ihn an. "ich auch nicht" meinte ich und küsste ihn wieder. "dann muss ich Tyler das nur noch sagen" meinte ich und grinste ihn an und wählte die Nummer vom Chinesen. Ich bestellte mir was und sah dann Jason fragend an. "was willst du den essen?" fragte ich ihn und lächelte ihn an. Ich küsste ihn kurz und war einfach glücklich. Ich hatte nun ein wundervollen Freund den ich liebte und ich hoffte das Tyler nicht alles kaputt machen würde.

_________________
Amanda´s Schlafzimmer - Seite 2 Jenny210



Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jennifer Nolen
Admin
Jennifer Nolen

Anzahl der Beiträge : 237
Anmeldedatum : 04.06.11
Alter : 25

Amanda´s Schlafzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Amanda´s Schlafzimmer   Amanda´s Schlafzimmer - Seite 2 EmptyMi Jun 22, 2011 11:06 am

Firstpost

Ich fuhr mit mein Audi durch die Straßen und überlegte ein wenig. Ich könnte Tyler wieder mal einen Besuch abstatten. Ich gab Gas und raste nun durch die Straßen zu Tyler. Als ich ankam sah ich gelbes Auto. "Okay Tyler hat den Geschmacksfaden verloren" sagte ich zu mir und stieg aus. Ich hatte die Einfahrt versperrt doch ich machte mir nichts drauß. Ich ging zu Tür und wollte klopfen doch die tür war offen. Ich ging rein und sah mich um. Ein Hund kam angerannt und ich sah den an. "komm knurr mich nicht an und hau ab" meinte ich und der köter knurrte immer noch. Ich lief in die Küche ging an den kühlschrank und nahm ein steak raus und schmiss es auf den Boden. "da und halt deine Fresse...dämlicher Köter. Ich hörte Stimmen von oben und ging nach oben. Ich machte die Tür auf und sah Amanda und ein Schwarzen auf ihren Bett. "hmm...Amanda ich finds ja ziemlich heiß das du mich Nackt begrüßt" meinte ich als ich ihre Brüste sah. Sie sah mich erschrocken an und zog die decke über sich. Ich grinste und lehnte mich gegen die Tür. ich sah den tyben an und zog eine Augebraue nach oben. "Was läuft mann" sagte ich.

_________________
Amanda´s Schlafzimmer - Seite 2 Ddfeh10
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://new-york-gangs.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous


Amanda´s Schlafzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Amanda´s Schlafzimmer   Amanda´s Schlafzimmer - Seite 2 EmptyMi Jun 22, 2011 12:10 pm

Amanda entschied sich für Chinesisch. Sie lächelte mich an, als ich sagte, dass ich nichts dagegen hatte, das wir nun zusammen waren. Dann küsste sie mich nochmal. Sie wählte die Nummer und fragte mich dann, was ich haben wollte. Ich überlegte kurz und sagte es ihr dann. Als sie dann aufgelegt hatte, kam sie wieder zu mir, küsste mich noch einmal und ich lächelte sie an, nachdem ich den Kuss erwidert hatte. Ich sah zur Tür, als diese aufging und ein Kerl im Zimmer stand. Ich zog eine Augenbraue hoch, als er sagte, dass er es ziemlich heiß fand, dass sie ihn nackt begrüßte. Ich stand auf und zog meine Hose wieder an. Dann sah ich den Kerl an. "Hat sie wohl kaum für dich gemacht", meinte ich und sah wieder zu Amanda. "Was 'n das für 'n Vogel?", fragte ich sie.
Nach oben Nach unten
Amanda Evans
Admin
Amanda Evans

Anzahl der Beiträge : 624
Anmeldedatum : 05.06.11
Alter : 25

Amanda´s Schlafzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Amanda´s Schlafzimmer   Amanda´s Schlafzimmer - Seite 2 EmptyMi Jun 22, 2011 12:21 pm

Jason sagte mir was er haben wollte und ich gab es weiter. Der Tyb meinte es sei in einer halben stunde da und ich legte auf. Ich beugte mich wieder zu ihn runter und küsste ihn. Er erwiederte als ich Ryans stimme hörte. Ich legte mich richtig hin. Ich deckte mich zu und sah Ryan an.Ich sah dann Jason an der mich ansah und fragte wer´das sei. "Das ist Ryan...mein Bester Freund...eigendich. Er ist wieder vor den Bullen abgehauen" meinte ich zu Jason und blieb liegen. Ich sah sauer zu Ryan, "Hau ab" meinte ich sauer. Ich wusste nicht wann Ty kam jedenfalls würde ich aber mich über Ryan aufregen bei Ty. Ich sah weiterhin sauer zu Ryan und hielt die decke fest.

_________________
Amanda´s Schlafzimmer - Seite 2 Jenny210



Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
Anonymous


Amanda´s Schlafzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Amanda´s Schlafzimmer   Amanda´s Schlafzimmer - Seite 2 EmptyMi Jun 22, 2011 12:27 pm

Auf meine Frage, wer das sei, antwortete Amanda, dass es ihr bester Freund sei. Ich zog eine Augenbraue hoch. Sie meinte noch, dass er vor den Bullen abgehauen ist. "Ist ja nett", meinte ich nur und sah Ryan an, als Amy ihm sauer sagte, er soll abhauen. In dem Moment hörte ich, wie Tyler von unten rief, dass er wieder da sei. Allerdings kam er nicht hoch und ich sah Amanda wieder an. Ich setzte mich wieder zu ihr auf das Bett und wartete ab, ob Ryan verschwinden würde.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Amanda´s Schlafzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Amanda´s Schlafzimmer   Amanda´s Schlafzimmer - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Amanda´s Schlafzimmer
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Noelles Wohnung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
New York Gangs :: Wohngegend :: Haus von Tyler Evans-
Gehe zu: