New York
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
DAS FORUM BEGINNT EINEN NEUSTART!!!!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wetter,Datum,Zeit
Wetter:

Es wird langsam Dunkel.Keine einzige Wolke ist zu sehen.Es sind so um die 5 C°
Datum:
Wir haben Mittwoch den 14. Februar.2011
Uhrzeit:
Es ist 16.00 - 20.00 Uhr.
Neueste Themen
» Starbucks
Amanda´s Schlafzimmer - Seite 3 EmptySa Okt 22, 2011 3:11 am von Ethan Costa

» Am Wasser
Amanda´s Schlafzimmer - Seite 3 EmptyDo Okt 06, 2011 9:35 am von Blake McCord

» Aufwachraum
Amanda´s Schlafzimmer - Seite 3 EmptyMi Sep 28, 2011 6:04 am von Brian O'Connor

» NY Gangs
Amanda´s Schlafzimmer - Seite 3 EmptyDo Sep 22, 2011 6:19 am von Amanda Evans

» Straßen
Amanda´s Schlafzimmer - Seite 3 EmptySo Sep 18, 2011 5:18 am von David Bennett

» Wohnzimmer
Amanda´s Schlafzimmer - Seite 3 EmptySa Sep 17, 2011 10:28 am von Sara Havering

» Wohnzimmer
Amanda´s Schlafzimmer - Seite 3 EmptySa Sep 17, 2011 10:20 am von Ava Quinn

» Nightmare
Amanda´s Schlafzimmer - Seite 3 EmptySa Sep 17, 2011 10:18 am von Stevie-Lynn van de Vinz

» Kino
Amanda´s Schlafzimmer - Seite 3 EmptyDo Sep 15, 2011 1:36 am von Shaleen Summers

Partner
Hier gehts zur Toplist Tops100 - das beste vom besten ;) Hier gehts zur Topliste Magic List

Teilen
 

 Amanda´s Schlafzimmer

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Amanda Evans
Admin
Amanda Evans

Anzahl der Beiträge : 624
Anmeldedatum : 05.06.11
Alter : 25

Amanda´s Schlafzimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Amanda´s Schlafzimmer   Amanda´s Schlafzimmer - Seite 3 EmptySo Jun 05, 2011 7:56 am

das Eingangsposting lautete :

Amanda´s Schlafzimmer - Seite 3 Schlafzimmer-trends-der-80-er


Zuletzt von Amanda Evans am Sa Jun 18, 2011 1:30 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

AutorNachricht
Jennifer Nolen
Admin
Jennifer Nolen

Anzahl der Beiträge : 237
Anmeldedatum : 04.06.11
Alter : 25

Amanda´s Schlafzimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Amanda´s Schlafzimmer   Amanda´s Schlafzimmer - Seite 3 EmptyMi Jun 22, 2011 12:33 pm

Ich sah weiterhin beide an und grinste. "welch nette begrüßung. und mit wem hab ich das vergnügen?" fragte ich ihn. Ich sah wie Amanda den Tyben erklärte wer ich sei und das ich abhauen sollte. Ich grinste. "wieso so unhöflich Amy" fragte ich sie grinsend. Als ich Tylers stimme hörte grinste ich."Mein alter Freund" meinte ich grinsend. Ich ging zu Amy und gab ihr einen Kuss auf die Stirn. "wie sehen uns kleines"meinte ich grinsend. Ich lief die Treppe runter ins Wohnzimmer.


tbc: Wohnzimmer

_________________
Amanda´s Schlafzimmer - Seite 3 Ddfeh10
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://new-york-gangs.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous


Amanda´s Schlafzimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Amanda´s Schlafzimmer   Amanda´s Schlafzimmer - Seite 3 EmptyMi Jun 22, 2011 12:41 pm

Ich sah den Kerl an, als er noch fragte, mit wem er das Vergnügen hatte. Ich antwortete nicht, da Amanda in dem Moment schon meinte, er solle abhauen. Er grinste und fragte sie dann, wieso sie so unhöflich sei. Ich zog wieder eine Augenbraue hoch und als Ty dann rief, grinste Ryan wieder. Dann ging er zu Amy, gab ihr einen Kuss auf die Stirn und ging dann nach unten. Ich sah Amanda an. "Was ist das? Ist ja sehr schön, was du für Freunde hast", meinte ich und sah sie an. "Naja, egal." Ich lächelte sie an und lehnte mich dann wieder nach hinten.
Nach oben Nach unten
Amanda Evans
Admin
Amanda Evans

Anzahl der Beiträge : 624
Anmeldedatum : 05.06.11
Alter : 25

Amanda´s Schlafzimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Amanda´s Schlafzimmer   Amanda´s Schlafzimmer - Seite 3 EmptyMi Jun 22, 2011 12:46 pm

Ich sah weiterhin sauer zu Ryan. der fragte nur mit wem er das vergnügen hatte. ich war kurz davor aufzustehen und ihn eine zu klatschen. Doch als Ty rief das er wieder da sei grinste Ryan nur und kam zu mir und gab mir einen Kuss auf meine Stirn. Als er ging sah ich Jason an. "naja ich bin nur mit befreundet weil Ty so dicke ist mit ihn" meinte ich und seufzte. Als er meinte das es egal sei und mich anlächelte,lächelte ich zurück. Ich sah Jason weiter an ehe ich mich auf sein schoß setzen aber die decke war zwischen uns da ich in diese eingewickelt war. Ich war einfach zu faul um mich anzuziehen. Ich küsste Jason wieder und lächelte ihn an. "Unser essen dauert noch und runter zu Ty und Ryan will ich nicht" meinte ich leise und sah Jason an und strich sanft über seine Brust.

_________________
Amanda´s Schlafzimmer - Seite 3 Jenny210



Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
Anonymous


Amanda´s Schlafzimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Amanda´s Schlafzimmer   Amanda´s Schlafzimmer - Seite 3 EmptyMi Jun 22, 2011 1:01 pm

Amy meinte, dass sie nur mit Ryan befreundet sei, weil er mit Tyler so dicke ist. "Okay, alles klar. Das hätt ich mir ja denken können", meinte ich. Sie lächelte mich noch an, bevor sie sich auf meinen Schoß setzte und mich küsste. Ich erwiderte ihren Kuss und lächelte sie dann auch an. Sie sagte, dass unser Essen noch dauern würde und sie keine Lust hatte, runter zu Tyler und Ryan zu gehen. "Kann ich verstehen. Und was wollen wir dann solange machen, bis das Essen kommt?", fragte ich sie dann.
Nach oben Nach unten
Amanda Evans
Admin
Amanda Evans

Anzahl der Beiträge : 624
Anmeldedatum : 05.06.11
Alter : 25

Amanda´s Schlafzimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Amanda´s Schlafzimmer   Amanda´s Schlafzimmer - Seite 3 EmptyMi Jun 22, 2011 1:15 pm

Ich sah ihn an und verdrehte die Augen. "naja...so ist das" meinte ich und grinste. Als ich ihn küsste erwiderte er meinen Kuss. Er fragte mich was wir dann machen wollen. "ich weiß nicht schlag was vor" meinte ich lächelnd. Ich wollte ihn gerade wieder küssen als ich ryan hörte. "RYAN HALT DEINE FRESSE DU IDIOT WIESO BEWEGST DU DEIN ARSCH NICHT IN DIE KÜCHE UND BEUGST DICH EINFACH MAL UND MACHST SAUBER" reif ich runter. Ich sah entschuldigend zu Jason. "ich denke ich muss Tyler sagen das ich mit dir zusammen bin denn so wie es aussieht haben wir nun öfters mit Ryan zu tun" meinte ich und seufzte. Ich legte meine stirn auf seine schulter und schloss meine Augen.

_________________
Amanda´s Schlafzimmer - Seite 3 Jenny210



Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
Anonymous


Amanda´s Schlafzimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Amanda´s Schlafzimmer   Amanda´s Schlafzimmer - Seite 3 EmptyMi Jun 22, 2011 1:27 pm

Amanda sagte, ich solle etwas vorschlagen, was wir machen konnte. Ich dachte kurz nach, doch da rief Ryan etwas zu uns nach oben und Amy schrie auch gleich zurück. Ich sah sie an, als sie mich entschuldigend ansah. "Ja... Ich denke, ich hab den nächsten gefunden, der bald von mir eine auf's Maul kriegt", meinte ich. "Ich schätze, das würde dich auch nicht stören, oder?" Sie seufzte und meinte, dass sie Tyler wohl sagen musste, dass sie mit mir zusammen ist. "Wär wahrscheinlich am Besten", meinte ich und seufzte auch. "Mal sehen, wie lange wir dann zusammen waren... Wenn er mich dann umbringt." Ich grinste sie an. Amy legte ihre Stirn auf meine Schulter und schloss die Augen.
Nach oben Nach unten
Amanda Evans
Admin
Amanda Evans

Anzahl der Beiträge : 624
Anmeldedatum : 05.06.11
Alter : 25

Amanda´s Schlafzimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Amanda´s Schlafzimmer   Amanda´s Schlafzimmer - Seite 3 EmptyMi Jun 22, 2011 1:31 pm

Ich sah jason an. "nein nur zu ich hab nichts dagegen das du ihn aufs Maul haust" meinte ich und hörte ihn wieder hoch brüllen. "mooah" meinte ich und war sauer. "RYAN HALT DEINE FRESSE UND LASS MEIN FREUND IN RUHE" sagte ich sauer und sah Jason an. "ich denke das hat nun auch Tyler gehört aber wenn er dir was tut hatte er länger eine schwester" meinte ich zu ihn. Ich öffnete dann wieder meine augen und küsste sein hals. Ich hob mein Kopf wieder als Beverly hoch kam und sich vors bett legte. Ich seufzte wieder aber blieb auf jason sitzen.

_________________
Amanda´s Schlafzimmer - Seite 3 Jenny210



Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
Anonymous


Amanda´s Schlafzimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Amanda´s Schlafzimmer   Amanda´s Schlafzimmer - Seite 3 EmptyMi Jun 22, 2011 1:53 pm

"Alles klar. Würd ich auch sicher machen, wenn ich nicht genau wüsste, dass ich dann von Beiden eine auf's Maul kriegen würde. Und eigentlich hab ich da keinen Bock drauf", sagte ich und seufzte. Ryan rief wieder irgendetwas hoch und Amy wurde sauer. Sie rief auch wieder runter, dass er seine Fresse halten und mich in Ruhe lassen sollte. Allerdings sagte sie 'mein Freund'. Sie sah mich wieder an und meinte, dass Tyler das sicher gehört hatte, aber er länger eine Schwester hatte, wenn er mir was tut. Ich seufzte wieder und da rief Tyler auch schon nach oben. Ich verdrehte die Augen. "Was ist das denn für ein Kindergarten? Irgendjemand sollte den Beiden mal 'n Kopfschuss verpassen. Sterben können sie davon ja nicht. Die haben ja offensichtlich nichts Lebensnotwendiges im Kopf", murmelte ich. Amy öffnete wieder ihre Augen und küsste meinen Hals. Dann hob sie ihren Kopf, als Beverly ins Zimmer kam und sich vor dem Bett hinlegte. Ich seufzte auch wieder. "Vielleicht sollte ich einfach gehen", meinte ich und sah sie an.
Nach oben Nach unten
Amanda Evans
Admin
Amanda Evans

Anzahl der Beiträge : 624
Anmeldedatum : 05.06.11
Alter : 25

Amanda´s Schlafzimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Amanda´s Schlafzimmer   Amanda´s Schlafzimmer - Seite 3 EmptyMi Jun 22, 2011 5:14 pm

Ich sah Jason an und musste kurz grinsen. "ja das sollte man wirklich" meinte ich. Aber als Tyler rief verdrehte ich die Augen. Als ich Jason hörte sah ich ihn traurig an. "ich denke....es ist immoment zu deiner sicherheit am besten aber ich will nicht das du gehst. Ich komme nachher einfach zu dir okay?" fragte ich ihn und küsste ihn wieder. Nach einer zeit lies ich von ihn und sah mich um und stand auf. Ich zog mich an und Beverly stand auf. "Nein wir gehen nicht raus" meinte ich und sie legte sich wieder hin. "wenn du die beiden nciht sehen will wenn du in die küche gehst da ist ein hinter ausgang" meinte ich schwach lächelnd. "ich liebe dich" sagte ich leise ich ehe ich runter ging ins wohnzimmer.


Tbc: Wohnzimmer

_________________
Amanda´s Schlafzimmer - Seite 3 Jenny210



Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
Anonymous


Amanda´s Schlafzimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Amanda´s Schlafzimmer   Amanda´s Schlafzimmer - Seite 3 EmptyDo Jun 23, 2011 12:00 am

Amy meinte, dass es wohl am Besten wäre, wenn ich ginge und fragte noch, ob sie einfach später zu mir kommen konnte. "Klar", sagte ich und lächelte. Dann küsste sie mich und stand dann auf. Sie zog sich an und sagte mir, dass in der Küche noch ein Hinterausgang wäre. "Okay, dann bis nachher. Komm einfach vorbei", sagte ich noch. Amy sagte, dass sie mich liebte, ehe sie aus dem Zimmer nach unten ging. "Ich liebe dich auch", sagte ich noch so, dass sie es hören konnte. Ich stand auf, nahm meine Tasche und ging runter in die Küche und dort aus der Tür nach draußen. Ich sah das Auto, was die Einfahrt blockierte und seufzte. Dann ging ich wieder zurück ins Haus und ins Wohnzimmer.

tbc: Wohnzimmer
Nach oben Nach unten
Amanda Evans
Admin
Amanda Evans

Anzahl der Beiträge : 624
Anmeldedatum : 05.06.11
Alter : 25

Amanda´s Schlafzimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Amanda´s Schlafzimmer   Amanda´s Schlafzimmer - Seite 3 EmptyDo Jun 23, 2011 12:06 am

cF: Wohnzimmer

Ich kam wieder in mein Zimmer an und sah das Jason schon weg war. Ich seufzte und ging zum Nachtisch und holte mein Buch raus und machte die Anlage an. Ich schmiss mich auf mein Bett und strich mir meine Haare aus den Gesicht und schlug die Seite auf wo ich stehen geblieben war. Beverly lag auf den Teppich und passte auf. Ich lernte als ich Bev kläffen hörte. "Bev sei leise ich muss lernen" meinte ich und sie hörte auf. Ich sah sie an und sah wie sie am Schrank war und rumscharbte. Ich seufzte stand auf und legte mich auf den boden vor den schrank und fischte den Ball raus und gab ihn ihr. Dann legte ich mich wieder auf mein Bett und fing an weiter zu lernen. Doch dann hörte ich Schüsse und schreckte auf. Ich stand schnell auf und rannte die Treppe runter,


Tbc: Wohnzimmer

_________________
Amanda´s Schlafzimmer - Seite 3 Jenny210



Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




Amanda´s Schlafzimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Amanda´s Schlafzimmer   Amanda´s Schlafzimmer - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Amanda´s Schlafzimmer
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
 Ähnliche Themen
-
» Noelles Wohnung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
New York Gangs :: Wohngegend :: Haus von Tyler Evans-
Gehe zu: