New York
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
DAS FORUM BEGINNT EINEN NEUSTART!!!!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wetter,Datum,Zeit
Wetter:

Es wird langsam Dunkel.Keine einzige Wolke ist zu sehen.Es sind so um die 5 C°
Datum:
Wir haben Mittwoch den 14. Februar.2011
Uhrzeit:
Es ist 16.00 - 20.00 Uhr.
Neueste Themen
» Starbucks
Sa Okt 22, 2011 3:11 am von Ethan Costa

» Am Wasser
Do Okt 06, 2011 9:35 am von Blake McCord

» Aufwachraum
Mi Sep 28, 2011 6:04 am von Brian O'Connor

» NY Gangs
Do Sep 22, 2011 6:19 am von Amanda Evans

» Straßen
So Sep 18, 2011 5:18 am von David Bennett

» Wohnzimmer
Sa Sep 17, 2011 10:28 am von Sara Havering

» Wohnzimmer
Sa Sep 17, 2011 10:20 am von Ava Quinn

» Nightmare
Sa Sep 17, 2011 10:18 am von Stevie-Lynn van de Vinz

» Kino
Do Sep 15, 2011 1:36 am von Shaleen Summers

Partner
Hier gehts zur Toplist Tops100 - das beste vom besten ;) Hier gehts zur Topliste Magic List

Teilen | 
 

 Tylers Schlafzimmer

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Tyler Evans
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 256
Anmeldedatum : 05.06.11
Alter : 26

BeitragThema: Tylers Schlafzimmer   So Jun 05, 2011 8:07 am

das Eingangsposting lautete :


_________________


Spoiler:
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

AutorNachricht
Shaleen Summers

avatar

Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 05.06.11

BeitragThema: Re: Tylers Schlafzimmer   Mo Jun 20, 2011 2:43 am

Ich sah Tyler an und schüttelte nur den Kopf. "naja du solltest mich nur anrufen wenn du Jason zusammenschlägst...oder einer der beiden aus deiner Gang" meinte ich nur und lehnte mich nachhinten. Ich sah Tyler weiter an und musste grinsen. "Wow für die nächsten 2 Jahre respekt...sonst müssen sich alle bei dir entschuldigen?" fragte ich ihn und grinste. Ich überschlug meine Beine und sah Tyler weiter an. Ich seufzte dann. "nein nur das es mich ankotzt das deine hässligen weiber eine große Fresse haben. Sollte sie diese nochmal aufreißen wenn ich da bin schneid ich ihr persönlich die Kehle durch auch wenn ich wieder im Knast lande" meinte ich und seufzte. Ich machte mir wieder eine Zigarette an und rauchte und sah Tyler an.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tyler Evans
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 256
Anmeldedatum : 05.06.11
Alter : 26

BeitragThema: Re: Tylers Schlafzimmer   Mo Jun 20, 2011 3:13 am

"Ja, ich werd's mir merken", sagte ich noch, als sie meinte, dass ich sie nur anrufen sollte, wenn ich Jason oder einen von den Beiden aus meiner Gang zusammenschlage. Chloe lehnte sich nach hinten, grinste und fragte, ob sich ansonsten alle bei mir entschuldigen müssten. "Logisch. Entweder das, oder sie lassen es bleiben", meinte ich und grinste wieder. "Jeder weiß doch, dass ich keine Fehler mache, also warum sollte ich mich dann entschuldigen?" Auf meine Frage, warum sie hier sei, meinte sie, dass es sie ankotzt, dass meine hässlichen Weiber -wie sie es so schön formulierte- eine große Fresse haben und dass, wenn sie diese noch mal aufreißen, Chloe ihnen persönlich die Kehle durchscheiden würde. Ich zog eine Augenbraue nach oben. "Ich hab dir eben was dazu gesagt und das meine ich auch so. Also lass es einfach", sagte ich. "Schön, dass wir das jetzt geklärt haben."

_________________


Spoiler:
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shaleen Summers

avatar

Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 05.06.11

BeitragThema: Re: Tylers Schlafzimmer   Mo Jun 20, 2011 3:21 am

Ich sah ihn weiter an. "jo dann merk dir das mal Mr. perfect" meinte ich und grinste ihn an. Ich rauchte weiter und musste Lachen. "boah Tyler noch arroganter gehts nicht. Ich dacht ja immer Frauen seien so arrogant aber du...schlägst alle reokorde" meinte ich grinsend. Ich sah ihn weiter an und verdrehte dann die Augen. "moah ja bitte schön" meinte ich dann pissig. Ich stand auf und ging zu meinen sachen drückte die Zigarette aus und steckte meine waffen in meinen Hosenbund. "wenn wir es geklärt haben kann ich mir ja ein neuen tyben suchen...der wenigstens geschmack hat" sagte ich und nahm mein Helm. "und in meinen augen hast du keinen da du mit diesen weibern rumvögelst wie auch immer musst du wissen bis dann Mr. perfect" meinte ich nur grinste und machte die tür wieder auf.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tyler Evans
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 256
Anmeldedatum : 05.06.11
Alter : 26

BeitragThema: Re: Tylers Schlafzimmer   Mo Jun 20, 2011 3:44 am

"Doch geht sicher noch arroganter. Das war doch noch gar nichts", meinte ich grinsend, als Chloe sagte, dass es ja nicht noch arroganter ging. Kurz darauf stand sie auf, nahm ihre Sachen und sagte, dass sie sich wohl einen neuen Typen suchen musste, einen der wenigstens Geschmack hat. Bevor ich etwas sagen konnte, meinte Chloe noch, dass ich in ihren Augen keinen Geschmack hatte. "Alles klar. Ich kann mich nicht dran erinnern, jemals irgendwas mit irgendeinem hässlichen Weib hatte. Es sei denn, du zählst dich jetzt selbst dazu. Dann schon", sagte ich noch grinsend. "Ich wünsch dir viel Spaß beim Suchen. Sag mir Bescheid, damit ich darüber lachen kann, wenn du dir so ein Weichei geangelt hast. Man sieht sich."

_________________


Spoiler:
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shaleen Summers

avatar

Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 05.06.11

BeitragThema: Re: Tylers Schlafzimmer   Mo Jun 20, 2011 3:49 am

Ich blieb stehen und sah Tyler an. "jetzt mal auf. es sieht ja wohl ganz so aus das du nichts zwischen den beziehungs scheiß da in deiner gang wissen willst was auch immer mir scheiß egal. Aber ist mir immoment auch scheiß egal ob du mich rausschmeißt oder sonstiges. Wenn diese Drinia nicht ihre Fresse hält stopf ich sie ihr verstanden. Unterschätz mich nicht Tyler." sagte ich sauer und schmiss die Tür zu. ich ging nicht weiter auf das thema ein mit den neuen tyben. Ich seufzte und lief die treppe runter und stand vor der trü und machte meine Haare zusammen und setzte mein helm auf.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tyler Evans
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 256
Anmeldedatum : 05.06.11
Alter : 26

BeitragThema: Re: Tylers Schlafzimmer   Mo Jun 20, 2011 5:26 am

Ich sah sie an, als sie sprach. Sie war auf jeden Fall sauer und ich musste grinsen. Als sie dann meinte, ich soll sie nicht unterschätzen, fing ich an zu lachen. Sie sah mich sauer an und schmiss dann auch schon die Tür zu, nachdem sie aus meinem Zimmer verschwunden war. Ich legte mich weiterhin grinsend nach hinten auf mein Bett und zündete mir wieder eine Zigarette an. Ich wusste nicht, was ich machen sollte, also entschied ich mich, joggen zu gehen, denn das hatte ich schon zu lange nicht mehr gemacht. Ich legte die Zigarette in den Aschenbecher, stand auf und nahm meine Jogginghose. Nachdem ich diese angezogen und mein T-Shirt ausgzogen hatte, setzte ich mich wieder auf mein Bett und rauchte die Zigarette weiter.

_________________


Spoiler:
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shaleen Summers

avatar

Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 05.06.11

BeitragThema: Re: Tylers Schlafzimmer   Mo Jun 20, 2011 5:32 am

Ich hatte mein helm jetzt richtig auf und ging raus. Ich sah das welche tyben an mein Bike rumschraubten und zog meine waffen und schoss nur einmal mitten ins herz. Er fiel direkt auf den Boden und ich zielte auf den anderen. Er rannte weg und ich sah mein Bike an. Ich seufzte und rief dann einen abschleppdienst an der mein Bike abschleppte. Ich hoffte nur das Mikayla werkzeug da hatte. Ich nahm mein Helm ab und setzte meine Sonnebrille auf und lief dann durch die Straßen. Ich zündete mir eine zigarette an und lief weiter durch die Straße. Sollte Tyler doch sein Arsch bewegen und die leiche wegschaffen ich hatte kein Bock mehr darauf. Ich lief die Straße entlang die zu Mikaylas Haus führte.


Tbc: Mikaylas Haus - Umgebung des Hauses

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tyler Evans
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 256
Anmeldedatum : 05.06.11
Alter : 26

BeitragThema: Re: Tylers Schlafzimmer   Mo Jun 20, 2011 7:18 am

Ich stand wieder auf, nachdem ich meine Zigarette im Aschenbecher ausgedrückt hatte. Ich hörte einen Schuss, machte mir allerdings keine weiteren Gedanken darüber. Dann nahm ich meinen MP3-Player und steckte ihn in die Hosentasche. Ich ging aus meinem Zimmer, zog mir im Flur meine Schuhe an und verließ dann das Haus. Als ich draußen war und gerade irgendwo hin losjoggen wollte, piepste mein Handy. Ich blieb stehen, sah drauf und las eine SMS. Natürlich schrieb ich auch gleich zurück. Ich lief ein Stück, blieb aber dann wieder stehen, als ich einen Typen auf dem Boden liegen sah. Okay, er war tot. Er lag genau an der Stelle, wo bis vor kurzem noch Chloes Bike gestanden hatte und ich seufzte, kümmerte mich dann aber auch nicht mehr weiter drum und steckte die Kopfhörer meines MP3-Players in die Ohren und joggte zur Lagerhalle.

tbc: Lagerhalle von Tyler Evans

_________________


Spoiler:
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tyler Evans
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 256
Anmeldedatum : 05.06.11
Alter : 26

BeitragThema: Re: Tylers Schlafzimmer   Do Jul 07, 2011 9:13 am

~Timejump~

Ich saß in meinem Zimmer und hörte laut Musik. Ich seufzte, nahm mein Handy und schrieb meiner Schwester eine SMS. Wurde ja langsam mal Zeit, dass sie wieder nach Hause kommt. Ich setzte mich auf und zündete mir eine Zigarette an. Amy schrieb zurück und ich seufzte wieder. Nachdem ich ihr eine Weitere geschrieben hatte und auch gleich eine zurückbekommen hatte, ließ ich es sein und rauchte meine Zigarette zuende. Mein Handy piepste wieder und ich sah genvert auf den Display. Chloe hatte geschrieben. Ich grinste kurz und stand dann auf. Ich ging ins Badezimmer. Schnell duschte ich und zog mich dann wieder an. Ich ging aus dem Haus, stieg in mein Auto und machte mich dann auf den Weg zu Chloe.

tbc: Wohnung von Chloe Parker - Chloes Schlafzimmer

_________________


Spoiler:
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Tylers Schlafzimmer   

Nach oben Nach unten
 
Tylers Schlafzimmer
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Noelles Wohnung
» Rebekahs Schlafzimmer
» Al's Schlafzimmer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
New York Gangs :: Wohngegend :: Haus von Tyler Evans-
Gehe zu: