New York
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
DAS FORUM BEGINNT EINEN NEUSTART!!!!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wetter,Datum,Zeit
Wetter:

Es wird langsam Dunkel.Keine einzige Wolke ist zu sehen.Es sind so um die 5 C°
Datum:
Wir haben Mittwoch den 14. Februar.2011
Uhrzeit:
Es ist 16.00 - 20.00 Uhr.
Neueste Themen
» Starbucks
Chris und Amelies Arbeitsbereich EmptySa Okt 22, 2011 3:11 am von Ethan Costa

» Am Wasser
Chris und Amelies Arbeitsbereich EmptyDo Okt 06, 2011 9:35 am von Blake McCord

» Aufwachraum
Chris und Amelies Arbeitsbereich EmptyMi Sep 28, 2011 6:04 am von Brian O'Connor

» NY Gangs
Chris und Amelies Arbeitsbereich EmptyDo Sep 22, 2011 6:19 am von Amanda Evans

» Straßen
Chris und Amelies Arbeitsbereich EmptySo Sep 18, 2011 5:18 am von David Bennett

» Wohnzimmer
Chris und Amelies Arbeitsbereich EmptySa Sep 17, 2011 10:28 am von Sara Havering

» Wohnzimmer
Chris und Amelies Arbeitsbereich EmptySa Sep 17, 2011 10:20 am von Ava Quinn

» Nightmare
Chris und Amelies Arbeitsbereich EmptySa Sep 17, 2011 10:18 am von Stevie-Lynn van de Vinz

» Kino
Chris und Amelies Arbeitsbereich EmptyDo Sep 15, 2011 1:36 am von Shaleen Summers

Partner
Hier gehts zur Toplist Tops100 - das beste vom besten ;) Hier gehts zur Topliste Magic List

Teilen
 

 Chris und Amelies Arbeitsbereich

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous


Chris und Amelies Arbeitsbereich Empty
BeitragThema: Chris und Amelies Arbeitsbereich   Chris und Amelies Arbeitsbereich EmptyMo Jun 06, 2011 1:41 am



Zuletzt von Amelié Gaieté am So Jun 19, 2011 7:04 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Chris und Amelies Arbeitsbereich Empty
BeitragThema: Re: Chris und Amelies Arbeitsbereich   Chris und Amelies Arbeitsbereich EmptyMo Jun 06, 2011 1:44 am

.:First Post:.

ich stellte meien Kiste auf den Tisch und lächelte also.
Jetzt hatte ich es endlich geschafft.. einen Neuanfang.
Vorsichtig hoolte ich das Bild meiner Eltern raus. Sie waren selber bei der Polizei.. ur bei einer etwas wichtigeren als die hier..und da wollte ich auch hin!
ich meine ich war froh das ich hier die Kriminalabteilung bdienen durfte, sprich für diese Arbeiten konnte, aber ich wollte mich zu den Mordfällen hocharbeiten..
Das war ich meinen Eltern schuldig! Ich richtete alles ein und fing schon mal an die Programme zu starten.
Natürlich entgingen mir die neugierigen Blicke nicht, aber man sah mir den Cop nicht an, was sehr viele Vorteile hatte.
Jetzt genoss ich erstmal meinen ersten tag hier.
Nach oben Nach unten
Brian O'Connor

Brian O'Connor

Anzahl der Beiträge : 252
Anmeldedatum : 05.06.11
Alter : 24

Chris und Amelies Arbeitsbereich Empty
BeitragThema: Re: Chris und Amelies Arbeitsbereich   Chris und Amelies Arbeitsbereich EmptyMo Jun 06, 2011 2:07 am

cf. Brian's Arbeitsbereich.


Sie war beschäftigt, das gefiel mir. Das hieß, dass sie Arbeitswillig war, und solche konnte ich sicherlich mehr als gebrauchen. "Wie ich sehe, leben Sie sich schon ein.", begrüßte ich sie, stellte mich vor ihren Schreibtisch mit dem PC, hielt ihre Akte in der Hand. Ich lächelte sie an, schaute mich aber gleichzeitig in ihrem Arbeitsbereich um. Sie hatte schon einige Sachen ausgepackt, darunter ein umrahmtes Foto von ihren Eltern. Ich konnte sie mehr als verstehen, warum sie zur Kripo gegangen war. Dann schaute ich ihr in die Augen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.werwoelfe.plusbaord.de
Gast
Gast
Anonymous


Chris und Amelies Arbeitsbereich Empty
BeitragThema: Re: Chris und Amelies Arbeitsbereich   Chris und Amelies Arbeitsbereich EmptyMo Jun 06, 2011 2:14 am

Amelie stellte noch ein paar wichtige Sachen hin und stellte die Kiste dann weg. Sie wollte sich egrade Hinsetzen, als ihr vorgesezter kam, also stand die Franzosin wieder auf. Doch man hörte es ihr nur etwas an, denn sie konnte das h wie jeder normale aussprechen.
"Ja..jetzt warte ich nur auf meine Fälle"; sagte sie und lächelte etwas.
Sie konnte sich schon denken, das er der einzige hier war, der wusste, das ihre Eltern die ferros waren. Immerhin hatte man es mit ihm abgesprochen, das sie herkommen konnte.
Amelie hatte seit ihrem 16. Geburtstag mit der Polizei zu tun gehabt..aber nur weil sie geschützt werden musste.
Nach oben Nach unten
Brian O'Connor

Brian O'Connor

Anzahl der Beiträge : 252
Anmeldedatum : 05.06.11
Alter : 24

Chris und Amelies Arbeitsbereich Empty
BeitragThema: Re: Chris und Amelies Arbeitsbereich   Chris und Amelies Arbeitsbereich EmptyMo Jun 06, 2011 2:29 am

Ich lachte sie an. "Da für mich dieser ganze vornheme Quatsch zu Doof ist, würd ich sagen, dass wir uns direkt anreden. Ich bin Brian.", ich reichte ihr meine Hand, lächelte sie an.
Wenn ich es nicht gelese hätte, würde ich nicht wissen, dass sie Franzosin war, sie sprach wirklich gut. Sie war überhaupt ein Mädchen, dass man gerne anschaute. Sicherlich hatte sie es nicht leicht im Leben.
"Die wird es hier sicherlich schnell geben. Die Bandenkriminalität ist hier ziemlich hoch.", ich lächelte sie an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.werwoelfe.plusbaord.de
Gast
Gast
Anonymous


Chris und Amelies Arbeitsbereich Empty
BeitragThema: Re: Chris und Amelies Arbeitsbereich   Chris und Amelies Arbeitsbereich EmptyMo Jun 06, 2011 2:38 am

Ich lachte, denn ich sah es genau so!
"Ich bin Amelie.. aber das weißt du sicher schon.. ", um ehrlich zu sein mochte ich den Namen Amelie doch lieber als Lola.. er passte besser zu mir! Nur meinen alten nachnamen hätte ich gerne behallten..aber na ja..was nicht ging, das ging nicht!
"Davon habe ich gehört.. Sarg. Forresta hat mich schon vorgewahrnt.. du erinnerst dich sicher.. er hat wegen meiner Erlaubniss gesprochen", es war ziemlich dumm, das ich ne erlaubniss brauchte, aber es wra ja nur zu meinem Schutz.
Nach oben Nach unten
Brian O'Connor

Brian O'Connor

Anzahl der Beiträge : 252
Anmeldedatum : 05.06.11
Alter : 24

Chris und Amelies Arbeitsbereich Empty
BeitragThema: Re: Chris und Amelies Arbeitsbereich   Chris und Amelies Arbeitsbereich EmptyMo Jun 06, 2011 5:02 am

Ich nickte, schüttelte ihre Hand. "Freut mich, dich kennen zu lernen, Amelié. Ja, ich weiß es schon, ist aber okay.", ich nahm wieder meine Hand, ließ sie zusammen nach unten sinken.
"Soll ich dich etwas herumführen?", fragte ich sie dann, wollt eihren ersten Arbeitstag so angenehm wie möglich gestalten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.werwoelfe.plusbaord.de
Gast
Gast
Anonymous


Chris und Amelies Arbeitsbereich Empty
BeitragThema: Re: Chris und Amelies Arbeitsbereich   Chris und Amelies Arbeitsbereich EmptyMo Jun 06, 2011 5:07 am

Ich lächelte etwas und sah dann auf das Bild.
"und..es bleibt jedoch auch unter uns das mit dem... Schutzprogramm"; bat ich,denn ich wollte kein Risiko eingehen!
Sein Angebot nahm ich dann an.
"Natürlich es ist sicher von Vorteil etwas hier zu kennen "
Nach oben Nach unten
Brian O'Connor

Brian O'Connor

Anzahl der Beiträge : 252
Anmeldedatum : 05.06.11
Alter : 24

Chris und Amelies Arbeitsbereich Empty
BeitragThema: Re: Chris und Amelies Arbeitsbereich   Chris und Amelies Arbeitsbereich EmptyMo Jun 06, 2011 5:11 am

"Die Polizei steht genau so wie die Ärzte unter Schweigepflicht.", ich lächelte sie an. "Okay, gut, sicher, der Ot hier wird dein nächstes Leben, glaub mich.", meinte ich lächelnd zu ihr, wies sie an, mir zu folgen.
Von Charakter her passte sie schon hier her, sie war freundlich, aber dennoch zurückhaltend, also war sie keine anstrengende Kollegin. Denn solche hatte ich in meiner beruflichen Laufbahn schon genug.
Ich drehte mich zu ihr um, versichterte mich, dass sie mir wirklich folgte. Ich machte mich nämlich auf den Weg in die Gefängnisszellen.
Aber als ich an einem leerstehendem Büro vorbei ging, merkte ich, dass wir einen Neuen dazu bekommen hatten. Ich war froh, dass es ein Mann war.


tbc. Liam's Arbeitsplatz.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.werwoelfe.plusbaord.de
Gast
Gast
Anonymous


Chris und Amelies Arbeitsbereich Empty
BeitragThema: Re: Chris und Amelies Arbeitsbereich   Chris und Amelies Arbeitsbereich EmptyMo Jun 06, 2011 5:15 am

Ich folgte ihn und hörte zu. Um genau zu sein.. ich hatte Übung drinne.. die Polizei hatte so mein leben bestimmt..
Ich war schüchtern.. jedoch nur Anfangs.. wenn man mich besser kannte, lernte man mich auch anders kennen..
Aber ich wusste wo ich wie zu sein hatte.
ich folgte ihm auf schritt und tritt, somit auch in das Büro

tbc: liams arbeitsplatz.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Chris und Amelies Arbeitsbereich Empty
BeitragThema: Re: Chris und Amelies Arbeitsbereich   Chris und Amelies Arbeitsbereich EmptyMi Jun 15, 2011 7:59 am

:.ZEITSPRUNG:..

Ich saß an meinem Arbeitsplatz und fühlte mich der Lösung noch nie so nah, jedoch nicht der des neuen Falles, nein die Leiche war gerade unten und wurde untersucht..wir konnten noch nicht viel machen. ihc wusste nicht ob Liam hier noch irgendwo rumgeisterte, aber ich suchte und recherchierte.
meine Notizen gaben immr mehr einen Sin und langsam konnte ich immer mehr Teile zusammen setzen, jedoch fwehlten noch große STücke..sehr große!
Ich machte eine Kurze Pause um mir Kaffe zu olen.
"verdammt der ist schon kalt"; murmelte ich, akls cih von diesem Trank.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Chris und Amelies Arbeitsbereich Empty
BeitragThema: Re: Chris und Amelies Arbeitsbereich   Chris und Amelies Arbeitsbereich EmptyDo Jun 16, 2011 2:58 am

etwas später:

Ich war kurz zu hause gewesen. Eric war sicher bei Sara. Zu Hause hatte ich mich umgezogen und mir neuen Kaffe gemacht und war wieder zur Arbeit gefahren. Ich hatte Glück und noch jemanden angetroffen, der die Schlüssel hatte.
Wieder an meinem Arbeitsplatz setzte ich mich hin und arbeitete etwas weiter, bis ich dann irgendwann eingeschlafen war.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Chris und Amelies Arbeitsbereich Empty
BeitragThema: Re: Chris und Amelies Arbeitsbereich   Chris und Amelies Arbeitsbereich EmptySo Jun 19, 2011 7:03 am

ou: laurinchen musst du noch ändern ne..das es auch der von chris ist Smile

in:
Als ich rein kam, war Emma noch nicht da, klar ich uhr ja auch wie ein bekloppter! Also was die geschwindigkeit betraf. Als ich zum Arbeitsplatz kam, sah ich AMelie schlafen und schüttelte nur den Kopf. Sie war also die ganze Nacht hier gewesen...
Ich ließ sie noch schlafen und setzte mich an meinen Platz, bis Emma auftaunen würde.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Chris und Amelies Arbeitsbereich Empty
BeitragThema: Re: Chris und Amelies Arbeitsbereich   Chris und Amelies Arbeitsbereich EmptySo Jun 19, 2011 7:13 am

cf: Wohnung von Chris - Wohnzimmer

Auch wenn ich eigentlich vorne am Empfang sitzen sollte ging ich, wie immer, erstmal im Chris' und Amelie's Arbeitsbereich. Natürlich war er schon da, ich wusste schließlich, wie er durch die Straßen raste. Und das als Cop, welch eine Ironie.
Ich betrat den raum und sah, dass Amelie schlafen an ihrem Platz saß. Die hieß, sie war die ganze Nacht hier gewesen. Ich ging zu Chris und setzte mich auf seinen Schoß. "Ist gestern irgendwas besonderen vorgefallen, dass sie die ganze Nacht hier bleibt?", fragte ich leise und sah Amelie an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Chris und Amelies Arbeitsbereich Empty
BeitragThema: Re: Chris und Amelies Arbeitsbereich   Chris und Amelies Arbeitsbereich EmptySo Jun 19, 2011 7:18 am

Ich schüttelte den Kopf und setzte mich auf meinen Drehstuhl. "nein..aber sie Arbeitet noch immer privat an einem Fall..warum ich überhaupt ein Auge auf sie werfen muss", sagte ich und fuhr dann den PC hoch. Emma wusste regelrecht nur das Amelie teil des Personenschutzprogrammes war, mehr nicht und ich hoffe doch mal sie verstand es, das ich es ihr auch nicht sagen durfte, das musste bei Amelie liege und wie ich sie kannte, würde sie es ihr sagen..mit der zeit.
"Aber mach sie ruhig wach..sonst mach ich es..ein Tritt gegen den Schreibtisch dann muss sie wach sein.."; sagte ich und hole uns beiden einen kaffe.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Chris und Amelies Arbeitsbereich Empty
BeitragThema: Re: Chris und Amelies Arbeitsbereich   Chris und Amelies Arbeitsbereich EmptySo Jun 19, 2011 7:31 am

Ich nickte. "Personenschutz, ich weiß schon", meinte ich und beobachtete sie weiter. Es interessierte mich wirklich, warum Amelie unter Personenschutz stand, aber Chris wollte es mir nicht sagen. Und auch Amelie hatte es bisher noch nicht getan. Vielleicht würde ich es aber irgendwann noch erfahren.
"Du kannst doch nicht gegen den Schreibtisch treten", sagte ich kopfschüttelnd. "Das musst du netter machen", meinte ich und nahm den Kaffee dankend entgegen.Ich trank kurz einen Schluck und stand dann auf.
Ich ging zu Amelie und stellte mich neben sie. "Hey, Amelie", sagte ich und stupste sie ein paar mal an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Chris und Amelies Arbeitsbereich Empty
BeitragThema: Re: Chris und Amelies Arbeitsbereich   Chris und Amelies Arbeitsbereich EmptySo Jun 19, 2011 7:54 am

ich wusste nicht wie lange ich geschlafen hatte, aber aufeinmal hörte ich einen Knall und ich schrak hoch "maneck!", das war das einzige was ich fast schon schrie und sah mich dann um. Neben mir Stant Emma und vor mir Chris, der scheinbar gegen meinen Tisch getreten hatte. ich schüttelte leicht den Kopf und sah zu den beiden, dann auf die Uhr und dann wieder zu den beiden.
"hallo und .. guten Morgen"; sagte ich und lächelte etwas.
ich schüttelte dann wieder den Kopf und streckte mich erneut. Chris nahm ich mal eiskalt den kaffe ab. "Dane du bist ein ENgelchen"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Chris und Amelies Arbeitsbereich Empty
BeitragThema: Re: Chris und Amelies Arbeitsbereich   Chris und Amelies Arbeitsbereich EmptySo Jun 19, 2011 7:59 am

Ich trat dann doch nochmal gegen ihren Tisch, was auch schnell wirkung Zeigte. Ich sah zu EMma und grinste. "Siehst du..sie ist wach"; schmunzelte ich und nahm einen Schluck von meinem kaffe, der mir auch schon wieder weggenommen wurde.
"ich..hol mir nen neuen und ihr quatscht mal schön"; sagte ich und tat dies Auch. Mit meinem neuen kaffe setzte ich mich an meinem Schreibtisch und erledigte erstmal den Papierkram.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Chris und Amelies Arbeitsbereich Empty
BeitragThema: Re: Chris und Amelies Arbeitsbereich   Chris und Amelies Arbeitsbereich EmptySo Jun 19, 2011 8:53 am

Obwohl ich versuchte Amelie sanft zu wecken trat Chris gegen ihren Tisch. Als er mich angrinste schüttelte ich nur den Kopf. Aber immerhin war Amelie wach.
"Morgen", begrüßte ich sie und grinste, als sie Chris den Kaffee klaute. Der verschwand daraufhin, um sich einen neuen Kaffee zu holen. "Gut geschlafen?", fragte ich Amelie und setzte mich auf einen Stuhl.
"Ich wollte dich noch was fragen, aber werd erstmal wieder wach", meinte ich und sah zu Chris, der sich auf dem Papierkram stürzte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Chris und Amelies Arbeitsbereich Empty
BeitragThema: Re: Chris und Amelies Arbeitsbereich   Chris und Amelies Arbeitsbereich EmptySo Jun 19, 2011 9:01 am

Ich trank den kaffe recht zügig aus und stellte ihn ab. Ich war froh das ich nachts doch nochmal kurz zu hause war um mich zu duschen und alles.
Ich zog aus meiner Schublade einen taschenkam und kämmte mir kurz die Haare und band sie zusammen. Gleich musste ich sicher ins Bad verschwidnen um mich etwas zu schminken.
"Ich bin wach ich bin wach schieß los"; sagte ich und streckte mich nocheinmal um dann wirklich wach zu werden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Chris und Amelies Arbeitsbereich Empty
BeitragThema: Re: Chris und Amelies Arbeitsbereich   Chris und Amelies Arbeitsbereich EmptySo Jun 19, 2011 9:29 am

Ich trank noch etwas von meinem Kaffee und stellte dann die Tasse weg.
"Okay, also...Ich hab's immer etwas vor mir hergeschoben, aber irgendwann muss ich dich ja fragen.", sagte ich und fuhr mir durch die Haare. "Also, was ich dich fragen wollte... Willst du meine Trauzeugin sein?"
Ich lächelte sie an und hoffte, dass sie jetzt nicht nein sagen würde. Dann würde ich wohl vollkommen verzweifeln, weil ich dann von vorne planen musste. Noch immer sah ich sie an, hoffnungsvoll.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Chris und Amelies Arbeitsbereich Empty
BeitragThema: Re: Chris und Amelies Arbeitsbereich   Chris und Amelies Arbeitsbereich EmptySo Jun 19, 2011 9:34 am

Als sie dann kam von wegen mit etwas fragen, sah ich sie leicht verwundert an. "Klar..äm..was denn?", und hoffte das es jetzt nichts schlimmes war. Ihre Frage klang total süß, als wenn sie mir nen ANtrag machen würde.. das brahcte mich etwas zum Schmunzeln, weil ich den Gedanken lustig fand, doch schüttelte den Kopf, um den gedanken los zu werden.
Dann stand ich auf und umarmte sie. "Aww..dankeschön..klar will ich"; sagte ich und setzte mich dann hin.
"Wenn wir schon dabei sind..wie läufts..?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Chris und Amelies Arbeitsbereich Empty
BeitragThema: Re: Chris und Amelies Arbeitsbereich   Chris und Amelies Arbeitsbereich EmptySo Jun 19, 2011 9:44 am

Erst sagte sie nichts und schmunzelte nur. In dem Augenblick wusste ich nicht, wie ich das deuten sollte, doch dann stand sie auf und umarmte mich. "Du glaubst nicht, was mir jetzt für ein Stein vom Herzen fällt", sagte ich und lächelte sie an.
"Wie es läuft? Ich finde gut. Aber du musst mir bei dem Kleid helfen. Ich hab zwar schon einen Favorit, aber ich brauche noch die Meinung von jemand anderem", sagte ich und lächelte sie an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Chris und Amelies Arbeitsbereich Empty
BeitragThema: Re: Chris und Amelies Arbeitsbereich   Chris und Amelies Arbeitsbereich EmptySo Jun 19, 2011 9:57 am

Ich lachte etwas. "mach ich wirklich gerne und natürlich helfe ich dir, ist kein problem und selbstverständlich..sag mir dann einfach nur bescheid wann!", sagte ich und furh dann auch meinen PC hoch.
"wisst ihr denn schon wo ihr heiraten wollt?", fragte ich und gab mein passwort ein. en richtigen namen meines bruders..ich fand ihn so..schön..also niedlich!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Chris und Amelies Arbeitsbereich Empty
BeitragThema: Re: Chris und Amelies Arbeitsbereich   Chris und Amelies Arbeitsbereich EmptySo Jun 19, 2011 10:07 am

"Am liebsten so schnell wie möglich", erwiderte ich, nachdem Amelie mir ihre Hilfe zusicherte. Sobald ich mein Kleid hatte konnte ich auch alles drumherum planen. Den Schmuck, die Schuhe, die Haare, das Make-Up. Man merkte mir bestimmt an, wie aufgeregt ich war.
Auf ihre Frage nach dem Termin seufzte ich. "Noch nicht so ganz. Wir haben schon ein paar Daten, aber so ganz haben wir uns noch nicht entschieden. Ich hoffe nur, dass wir ein Datum finden, an dem Chris' Eltern auch können", antwortete ich.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Chris und Amelies Arbeitsbereich Empty
BeitragThema: Re: Chris und Amelies Arbeitsbereich   Chris und Amelies Arbeitsbereich Empty

Nach oben Nach unten
 
Chris und Amelies Arbeitsbereich
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
New York Gangs :: Die Stadt :: Polizeirevier-
Gehe zu: