New York
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
DAS FORUM BEGINNT EINEN NEUSTART!!!!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wetter,Datum,Zeit
Wetter:

Es wird langsam Dunkel.Keine einzige Wolke ist zu sehen.Es sind so um die 5 C°
Datum:
Wir haben Mittwoch den 14. Februar.2011
Uhrzeit:
Es ist 16.00 - 20.00 Uhr.
Neueste Themen
» Starbucks
Chris und Amelies Arbeitsbereich - Seite 2 EmptySa Okt 22, 2011 3:11 am von Ethan Costa

» Am Wasser
Chris und Amelies Arbeitsbereich - Seite 2 EmptyDo Okt 06, 2011 9:35 am von Blake McCord

» Aufwachraum
Chris und Amelies Arbeitsbereich - Seite 2 EmptyMi Sep 28, 2011 6:04 am von Brian O'Connor

» NY Gangs
Chris und Amelies Arbeitsbereich - Seite 2 EmptyDo Sep 22, 2011 6:19 am von Amanda Evans

» Straßen
Chris und Amelies Arbeitsbereich - Seite 2 EmptySo Sep 18, 2011 5:18 am von David Bennett

» Wohnzimmer
Chris und Amelies Arbeitsbereich - Seite 2 EmptySa Sep 17, 2011 10:28 am von Sara Havering

» Wohnzimmer
Chris und Amelies Arbeitsbereich - Seite 2 EmptySa Sep 17, 2011 10:20 am von Ava Quinn

» Nightmare
Chris und Amelies Arbeitsbereich - Seite 2 EmptySa Sep 17, 2011 10:18 am von Stevie-Lynn van de Vinz

» Kino
Chris und Amelies Arbeitsbereich - Seite 2 EmptyDo Sep 15, 2011 1:36 am von Shaleen Summers

Partner
Hier gehts zur Toplist Tops100 - das beste vom besten ;) Hier gehts zur Topliste Magic List

Teilen
 

 Chris und Amelies Arbeitsbereich

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous


Chris und Amelies Arbeitsbereich - Seite 2 Empty
BeitragThema: Chris und Amelies Arbeitsbereich   Chris und Amelies Arbeitsbereich - Seite 2 EmptyMo Jun 06, 2011 1:41 am

das Eingangsposting lautete :

Chris und Amelies Arbeitsbereich - Seite 2 0
Quelle: http://i.ytimg.com/vi/bPteGp4NGn8/0.jpg


Zuletzt von Amelié Gaieté am So Jun 19, 2011 7:04 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous


Chris und Amelies Arbeitsbereich - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Chris und Amelies Arbeitsbereich   Chris und Amelies Arbeitsbereich - Seite 2 EmptyMo Jun 20, 2011 2:59 am

Ich seufzte. ja das Thema mit Chris Eltern. In Frankreich hatte ich es vor allem gemerkt, das er Probleme mit diesen hatte.
"Ach das wird sicher schon.. und..was ist mit Begleitung? ich hoffe doch ich kann jemanden mitbringen"; ich schielte kurz zum Büro von liam, aber sicher würde er nein sagen, auch wenn ich hoffte das er ja sagen würde!
"okay du kennst ja meine Nummer..einfach schreiben das du los willst und ich steh so schnell es geht vor eurer Tür"; ich lächelte und meldete mich wiederan.
"uhii..ich freu mich schon"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Chris und Amelies Arbeitsbereich - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Chris und Amelies Arbeitsbereich   Chris und Amelies Arbeitsbereich - Seite 2 EmptyMo Jun 20, 2011 3:52 am

"Na sicher kannst du jemand mitbringen", sagte ich und lächelte sie an. "Kennen wir deine Begleitung denn?", fragte ich dann grinsend.
Amelie meinte, dass ich ihr einfach schreiben sollte, wenn ich ihre Hilfe brauchte. "Das werde ich"; meinte ich und lächelte sie ebenfalls an.
Ich lachte. "Ich freu mich auch", sagte ich und sah kurz zum Empfang. Noch war keiner da, also konnte ich hier hinten bleiben. Und für den Fall, dass doch jemand kommt, gab es eine Klingel, die bei öffnen der Tür läutete.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Chris und Amelies Arbeitsbereich - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Chris und Amelies Arbeitsbereich   Chris und Amelies Arbeitsbereich - Seite 2 EmptyMo Jun 20, 2011 6:09 am

Ich biss mir leicht auf die Unterlippe. "ich weiß nicht..der neue.. Liam.. ich finde..er sieht ja verdammt gut aus und so..aber..ich weiß nicht ob er ja sagen wird"; man ich stellte mich an wie 15!
Dann rollte ich mich kurz vom Tisch weg.
"ich geh mal fragen.. du..kannst ja deinen Verlobten etwas abknutschen"; ich kicherte etwas und stand dann auf.
"Ich sag dir dann gleich wie es war"; ich zwinkerte ihr zu und verschwand in Liams Büro.

tbc: sein büro
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Chris und Amelies Arbeitsbereich - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Chris und Amelies Arbeitsbereich   Chris und Amelies Arbeitsbereich - Seite 2 EmptyMo Jun 20, 2011 9:32 am

ich beobachtete Amelie und Emma nicht, nur als ich etwas mit verlobten hörte, sah ich hoch. "Was ist mit mir"?, fragte ich die beiden, doch es saß nur noch Emma da.
"Wo hast du deine Freundin gelassen..? Hätten wir doch noch wo zum essen anhalten müssen?", witzelte ich und rollte mit dem Stuhl etwas zur Seite. nach und nach kamen ein paar leute rein und es wurde etwas lauter. Doch ich war ja nicht der einzige,d er sich mit dem neuen Fall beschäftigte und eben war ich ja auch etwas weiter gekommen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Chris und Amelies Arbeitsbereich - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Chris und Amelies Arbeitsbereich   Chris und Amelies Arbeitsbereich - Seite 2 EmptyMo Jun 20, 2011 9:43 am

Ich lächelte Amelie an. Sie verhielt sich wie ein Teenager, der zum ersten Mal verliebt war. Hoffentlich war Liam es auch wert. Über ihre 'Abschiedsworte' grinste ich. "Viel Glück", meinte ich noch, bevor sie verschwand.
Wie auf Kommando sah auch Chris auf. "Amelie sucht sich Begleitung für unsere Hochzeit und hat mir vorgeschlagen, die Zeit ihrer Abwesenheit mit dir zu verbringen", meinte und zwinkerte ihm zu.
Langsam füllte sich das Revier und ich hoffte, dass niemand meine Hilfe brauchte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Chris und Amelies Arbeitsbereich - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Chris und Amelies Arbeitsbereich   Chris und Amelies Arbeitsbereich - Seite 2 EmptyMo Jun 20, 2011 9:47 am

Ich verschrenkte die Hände hinter meinen Kopf und sah zu Emma. "soso ne Begleitung hier aus dem haus? Kann nur Liam sein"; murmelte ich und sah kurz zu seinem Büro rüber, wo sich die beiden unterhielten. "Tja meine Hübsche..kannd auern bis sie wieder da ist..die scheinen sich recht gut zu unterhalten"; sagte ich und schmunzelte etwas. "Wenn du neugiereig sein solltest..von hier hat man einen super Ausblick"; ich zwinkerte ihr kurz zu und machte etwas weiter, bevor ich zu Emma sah.
"Gibt es was neues von Michaelle?", fragte ich sie und meinte Natürlich den Weddingplaner. Den namen würde ich mir nie merken..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Chris und Amelies Arbeitsbereich - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Chris und Amelies Arbeitsbereich   Chris und Amelies Arbeitsbereich - Seite 2 EmptyMo Jun 20, 2011 10:11 am

Ich ging ein paar Schritte auf Chris zu, grade so weit, dass ich Amelie sehen konnte. Sie schien sich wirklich prächtig mit Liam zu verstehen. "Ich freu mich für sie", murmelte ich.
Ich zog mir einen Stuhl ran und setzte mich hin. Auf seine fragte ich schüttelte ich wieder grinsend den Kopf. "Eduardo. Wirst du das je lernen?", fragte ich und holte mein Handy aus der Tasche. Tatsächlich, eine Nachricht von ihm. Mein Gesichtsausdruck fror ein. "Er schreibt, dass die Torte nicht so gemacht werden kann, wie geplant", sagte ich leise und packte das Handy wieder weg.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Chris und Amelies Arbeitsbereich - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Chris und Amelies Arbeitsbereich   Chris und Amelies Arbeitsbereich - Seite 2 EmptyMo Jun 20, 2011 10:16 am

Ich achtete nicht weiter auf die Beiden, sondern hackte etwas auf der tastatur rum. Solange der Chef nicht da war, konnte Emma ja hier bleiben! "hmm.. also wird sie ihn mitbringen.. also jemand mehr...", murmelte ich, doch als Emma meinte, das der Kerl.. ups..schon wieder vergessen.. schüttelte ich jedenfalls den Kopf. "nein..ich glaube ich werde es nie lernen"; flüsterte ich und zog sie leicht runter um sie kurz zu küssen. Aber beid er Torte, lehnte ich mich wieder zurück.
"Was ist denn jetzt schon wieder.?", fragte ich leise fluchend, Was war so schwer ne Torte zu backen.??
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Chris und Amelies Arbeitsbereich - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Chris und Amelies Arbeitsbereich   Chris und Amelies Arbeitsbereich - Seite 2 EmptyMo Jun 20, 2011 10:28 am

Ich lächelte in den kurzen, süßen Kuss hinein und schüttelte danach den Kopf. "Egal, du sprichst ja eh nicht mit ihm", meinte ich und seufzte.
"Irgendwas mit der Glasur", meinte ich. Für mich stand schon fest, dass ich Eduardo gleich noch mit SMS bombadieren würde. Die Torte musste so sein wie geplant, sonst würde ein Unglück geschehen. Ich beschloss, doch lieber gleich damit zu beginnen, also kramte ich mein Handy sofort wieder hervor und schrieb unserem Hochzeitsplaner, dass er dafür zu sorgen hatte, dass die Torte unseren Vorstellungen entsprach. "Wenn nicht rollen Köpfe", murmelte ich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Chris und Amelies Arbeitsbereich - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Chris und Amelies Arbeitsbereich   Chris und Amelies Arbeitsbereich - Seite 2 EmptyDi Jun 21, 2011 1:24 am

Ich schmunzelte etwas. "Und wenn nenne ich eh nie seinen namen"; murmelte ich und zog Emma dann auf meinen Schoß. Ich legte meien Arme um sie. "Das Angebot von getsern steht noch.. nimm dir Amelie oder sonst jemanden mit ins Spar.. ich bezahle und entspann dich von oben bis unten! Es tut dir sicher gut", flüsterte ich und gab ihr einen Kuss in den Nacken.
"Es wird schon alles laufen..es wird unser Tag.. auch wenn wir nicht wissen welcher, aber es wird er.. und es wird alles gut laufen okay? Es kann..von mir aus Kuhscheiße regnen, aber wir haben und und es ist doch alles was zählt", sagte ich leise und drückte sie kurz an mich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Chris und Amelies Arbeitsbereich - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Chris und Amelies Arbeitsbereich   Chris und Amelies Arbeitsbereich - Seite 2 EmptyDi Jun 21, 2011 4:48 am

Ich lehnte mich gegen Chris und lauschte seinen Worten. "Ich werd's mir überlegen", murmelte ich und schloss die Augen, als er meinen Nacken küsste.
"Ich will mal nicht hoffen, dass es Kuhscheiße regnet.", sagte ich ebenfalls leise. "Aber mit dem Rest hast du recht" Ich drehte mich etwas und küsste ihn. "Langsam sollten wir mal einen Tag suchen", murmelte ich an seinen Lippen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Chris und Amelies Arbeitsbereich - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Chris und Amelies Arbeitsbereich   Chris und Amelies Arbeitsbereich - Seite 2 EmptyDi Jun 21, 2011 4:52 am

Ich schmunzelte etwas. " Schatz die Chace ist fast 0, das es wirklich Kuhscheiße regnen sollte und wenn dann müssen wir wohl irgendwas falsch gemacht haben..oder hastdu irgendwann mal ne Kuh beleidigt"; witzelte ich und als sie sich umdrehte, legte ich meine Hände an ihre Hüfte.
"Natürlich habe ich recht..du kennst mich..ich habe immer recht"; ich zwinkerte etwa sund sah mich kurz um, ob Brian hier igrendwo war, doch er schien noch nicht da zu sein, weswegen ich EMma diesmal etwas länger küsste. "ich weiß und... ich persönlich habe an den 14. Februar gedacht..aber..wenn es dir zu spät ist"; ja es war vielleicht evrdammt kitschig genau an diesem tag zu heiraten, doch.. Frauen standen doch auf sowas.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Chris und Amelies Arbeitsbereich - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Chris und Amelies Arbeitsbereich   Chris und Amelies Arbeitsbereich - Seite 2 EmptyDi Jun 21, 2011 5:15 am

"Ich würde niemals ein Tier beleidigen. Warst bestimmt du", sagte ich grinsend. Mein Schatz meinte, dass er immer recht hätte. Wo er recht hatte... Es war wundervoll, wie sehr er sich um mich kümmerte. Ich wusste auch, dass er alles für mich tun würde, so wie ich für ihn.
Dieser Kuss dauerte etwas länger. Zuvor hatte Chris sich umgesehen. Wahrscheinlich wollte er sichergehen, dass Brian nicht da war. Wenn er auftauchen würde, während ich noch hier war, könnte das evtl zu Problemen führen, Zumindest war das bei dem alten Chief so.
"Valentinstag?", fragte ich nach und meine Stimme würde höher. Gott, das wäre unheimlich romantisch. Am Valentinstag heiraten! Aber dann wurde mir bewusst, dass es bis dahin kaum mehr als ein Monat war. "Oh Gott, dann müssten wir uns beeilen!", sagte ich und sah ihn entsetzt an. Ja, die auf einmal so knappe Zeit Stresste mich sofort wieder.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Chris und Amelies Arbeitsbereich - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Chris und Amelies Arbeitsbereich   Chris und Amelies Arbeitsbereich - Seite 2 EmptyDi Jun 21, 2011 5:22 am

Ich sah sie an. "Hmm.. ich kann mir nur vorstellen, das ich vielleicht zu viele Burger gegessen ahbe aber sonst"; ich küsste sie wieder kurz und dann nochmal und nochmal.. ich konnte einfach meine Finger nicht von ihr lassen.
"Ja.. Valentienstag.. aber nur wenn du willst..ist doch ein schönes Datum"; und außerdem kann man so einen Hochzeitstag nicht vergessen! Aber das sagte ich natürlich nicht.
"wie gesagt..wenn es dir zu früh ist, nehmen wir ein anderes Datum..es liegt ja auch noch dran, ob der Pfarrer und Standesamt und sowas alles Zeit haben..."; sagte ich und seufzte leicht. Wir hatten uns darauf geeinigt das alles im Standesamt sehr klein ablaufen würde und dann die Kirchliche Hochzeit groß sein sollte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Chris und Amelies Arbeitsbereich - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Chris und Amelies Arbeitsbereich   Chris und Amelies Arbeitsbereich - Seite 2 EmptyDi Jun 21, 2011 10:09 am

Ich erwiderte alle seine Küsse. Manchmal was es echt schrecklich, dass wir einfach nicht die Finger voneinander lassen konnten. Nicht für uns, aber für die anderen. Nachdenklich sah ich ihn an. 14. Februar. Ein Monat. Wir hatten ja schon viel geplant, es fehlte im Grude tatsächlich nur noch das Datum. "Wir bekommen das bis dann hin", sagte ich, obwohl ich doch einige Zweifel hatte.
Auf einmal klingelte mein Handy, zweimal. Die erste SMS brachte mich zum Lächeln. "Alexis kommt doch", gab ich deren Inhalt weiter, bevor ich mich Holly's SMS widmete. Diese brachte mich sofort dazu, erfreut zu quietschen. Holly war schwanger! Am liebsten wäre ich sofort zu ihr gerannt, aber das ging schlecht. Also schrieb ich ihr schnell eine SMS zurück.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Chris und Amelies Arbeitsbereich - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Chris und Amelies Arbeitsbereich   Chris und Amelies Arbeitsbereich - Seite 2 EmptyDi Jun 21, 2011 10:14 am

Ich strich mit meiner Hand leicht an ihrer Hüfte entlang. Als sie sagte, das wir es schon hinbekommen würden, nickte ich.
"Okay..dann sage ich den Typen bescheid, die die Einladungen machen..etwas..kurzfristig, aber wir bekommen es hin", sagte ich und küsste sie dann nochmal. Als sie meinte Alexis würde doch noch kommen, lächelte ich.
"Siehst du..was hab ich dir gesagt?", ich musste es mal wieder raushängen lassen, aber mit einem Schmunzeln. Als sie dann wieder quickte, sah ich sie fragend an.
"Was ist los?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Chris und Amelies Arbeitsbereich - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Chris und Amelies Arbeitsbereich   Chris und Amelies Arbeitsbereich - Seite 2 EmptyMi Jun 22, 2011 7:01 am

Ich freute mich, jetzt wo der Termin feststand, noch mehr. Voll Freude küsste ich Chris.
Grade wollte ich erzählen, warum ich gequickt hatte, da klingelte mein Handy schon wieder. Ich sollte es für mich behalten. "Nichts", sagte ich, grinste aber noch immer breit.
Kurz darauf kam noch eine SMS von Holly. Sie fragte, ob wir einen Mädelsabend machen wollten. Als ich las, dass Dom und Chris heute abend vielleicht raus gehen sah ich meinen Verlobten an. "Du gehst heute vielleicht mit Dom weg?", fragte ich. Es machte mir nichts aus, aber es interessierte mich doch, ob es der Wahrheit entsprach.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Chris und Amelies Arbeitsbereich - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Chris und Amelies Arbeitsbereich   Chris und Amelies Arbeitsbereich - Seite 2 EmptyMi Jun 22, 2011 7:05 am

Ich erwiedetre Emmas Kuss und legte meine Hände auf ihren Hintern. "hmm.nnacher werde ich noch angemeckert, weil ich dich von der ARbeit abhalte"; ich schmunzelte etwas und küsste sie erneut. Als sie mich fragte ob ich mitDom wegging, sah ich sie erst verwundert an und holte mein handy raus..tatsächlich ich hatte eine SMS von ihm bekommen. Ich schrieb zurück und legte mein handy auf den Schreibtisch.
"Jap..ich geh heute Abend mit ihm weg.. du hast doch sicher nichts dagegen"; ich küsste sie erneut.
Doch ihr grinsen.. "Gibt es etwas was du mir sgaen willst? Du bist doch nicht etw schwanger oder?", fragte ich sie und zog eine Augenbraue hoch.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Chris und Amelies Arbeitsbereich - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Chris und Amelies Arbeitsbereich   Chris und Amelies Arbeitsbereich - Seite 2 EmptyMi Jun 22, 2011 7:55 am

"Mhm, dann bin ich aber genau so schuldig", murmelte ich und küsste ihn anschießend nochmal kurz. Als er auf sein Handy geblickt hatte bestätigte er, was ich von Holly schon wusste. "Nicht im geringsten. Holly wollte heute einen Mädelsabend mit mir machen, da passt das", sagte ich und grinste noch breiter. Da konnte ich mit Holly über alles reden.
Ich lachte, als Chris fragte, ob ich schwanger sei. "Nein. Und außerdem würde ich dann nicht wie aus dem nichts so grinsen, mein Schatz. Und das hättest du mitbekommen.", sagte ich und küsste ihn auf die Wange. "Ich bin einfach nur glücklich"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Chris und Amelies Arbeitsbereich - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Chris und Amelies Arbeitsbereich   Chris und Amelies Arbeitsbereich - Seite 2 EmptyMi Jun 22, 2011 10:30 am

Ich schmunzelte und küsste sie erneut und ließ mich dann etwas im Stuhl zurücksinken.
"okay.. das tut dir sicher gut.. und denk dann mal nicht an die Hochzeit, doer was noch gemacht werden muss..wir sind im Grunde fertig...", sagte ich und strich ihr leicht über die Wange.
"hmm.. das erinnert mich daran..das wir beiden Hübschen ja auch noch irgendwann nen Jungesellen-Abschied haben..weißt du was man für dich geplant hat?", fragte ich sie denn ich selber hatte keine Ahnung..ich wusste nicht mal ob überhaupt etwas geplant war in diese richtung aber damit hatten wir ja nie was zu tun.
"sicher hätte ich es mitbekommen..aber..ich denke das ist auch nochmal ein Thema über das wir irgendwann reden sollten"; ich wusste ja nicht wie es bei ihr mit dem Kinderwunsch aussah.
ich sah Amelie rausstürmen und schob Emma vorsichtig runter.
"ich muss mal eben zu Liam rüber.."sagte ich, küsste sie kurz und ging dann

tbc: Liams ARbeitsplatz
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Chris und Amelies Arbeitsbereich - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Chris und Amelies Arbeitsbereich   Chris und Amelies Arbeitsbereich - Seite 2 EmptyFr Jun 24, 2011 8:59 am

"Nein, ich weiß nichts. Dazu will mir auch keiner was sagen", meinte ich. Ich hatte Holly und Amelie schon öfters gefragt, aber immer die selbe Antwort bekommen: Ich solle abwarten. Damit hatte ich mich abgefunden, auch wenn ich das Ruder gerne an mich gerissen hätte.
Ein Lächeln legte sich auf meine Lippen. "Stimmt, darüber müssen wir reden. Aber erstmal heiraten wir.", sagte ich und küsste ihn. Sicher wollte ich Kinder haben, aber erst wollte ich mein Studium beenden, vielleicht auch etwas arbeiten. Wie Chris zu dem Thema stand wusste ich nicht.
Als Chris mich von seinem Schoß schob und zu Liam ging sah ich ihm verwirrt hinterher. Dann sah ich kurz auf die Uhr. "Oh verdammt", murmelte ich. Ich war spät dran. Also verließ ich schnell das Revier und fuhr zur Uni.

tcb: Universität New York - Vorlesungsraum
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Chris und Amelies Arbeitsbereich - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Chris und Amelies Arbeitsbereich   Chris und Amelies Arbeitsbereich - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Chris und Amelies Arbeitsbereich
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
New York Gangs :: Die Stadt :: Polizeirevier-
Gehe zu: