New York

StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
DAS FORUM BEGINNT EINEN NEUSTART!!!!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wetter,Datum,Zeit
Wetter:

Es wird langsam Dunkel.Keine einzige Wolke ist zu sehen.Es sind so um die 5 C°
Datum:
Wir haben Mittwoch den 14. Februar.2011
Uhrzeit:
Es ist 16.00 - 20.00 Uhr.
Neueste Themen
» Starbucks
Brian's Arbeitsbereich EmptySa Okt 22, 2011 3:11 am von Ethan Costa

» Am Wasser
Brian's Arbeitsbereich EmptyDo Okt 06, 2011 9:35 am von Blake McCord

» Aufwachraum
Brian's Arbeitsbereich EmptyMi Sep 28, 2011 6:04 am von Brian O'Connor

» NY Gangs
Brian's Arbeitsbereich EmptyDo Sep 22, 2011 6:19 am von Amanda Evans

» Straßen
Brian's Arbeitsbereich EmptySo Sep 18, 2011 5:18 am von David Bennett

» Wohnzimmer
Brian's Arbeitsbereich EmptySa Sep 17, 2011 10:28 am von Sara Havering

» Wohnzimmer
Brian's Arbeitsbereich EmptySa Sep 17, 2011 10:20 am von Ava Quinn

» Nightmare
Brian's Arbeitsbereich EmptySa Sep 17, 2011 10:18 am von Stevie-Lynn van de Vinz

» Kino
Brian's Arbeitsbereich EmptyDo Sep 15, 2011 1:36 am von Shaleen Summers

Partner
Hier gehts zur Toplist Tops100 - das beste vom besten ;) Hier gehts zur Topliste Magic List

Teilen

Brian's Arbeitsbereich

Nach unten 
AutorNachricht
Brian O'Connor

Brian O'Connor

Anzahl der Beiträge : 252

Brian's Arbeitsbereich Empty
BeitragThema: Brian's Arbeitsbereich   Brian's Arbeitsbereich EmptyMo Jun 06, 2011 1:59 am

Brian's Arbeitsbereich Bildczafqj5vse
Hier kommen direkt die Telefonate an.

Zuletzt von Brian O'Connor am Mo Jun 06, 2011 2:31 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.werwoelfe.plusbaord.de
Brian O'Connor

Brian O'Connor

BeitragThema: Re: Brian's Arbeitsbereich   Brian's Arbeitsbereich EmptyMo Jun 06, 2011 2:03 am

FIRST POST

Ich setzte mich auf meinen Sessel, stellte ihn zurück, verschränkte die Arme hinter meinem Kopf, betrachtete mein Polizeirevier. Unglaublich aber wahr: Ich wurde zum Chief des Polizei Departmens in New York erwählt! Besser gings nicht. Endlich keine bescheuerten Chefs, die einen herumkommandierten, nein, so würde ich nie sein.
Und eine Akte lag auf meinem Schweibtisch, die von Amelié Gaieté. Sie sah hübsch aus, aber überhaupt nicht wie eine Polizistin. Dennoch hatte sie Potenzial, von ihrem reinen Aussehen schon her. Ich seufzte kurz, erhob mich dann aus dem bequemsten Sessel der Welt, schnappte mit Mrs. Gaieté's Akte und ging in ihren Arbeitsbereich.

tbc. Amelié's Arbeitsbereich
Nach oben Nach unten
Brian O'Connor

Brian O'Connor

BeitragThema: Re: Brian's Arbeitsbereich   Brian's Arbeitsbereich EmptyDo Jun 23, 2011 10:01 pm

cf. Treppenhaus

Ich schloss die Tür hinter mir und atmete erst einmal tief durch, schloss die Augen, ehe ich mich auf meinem bequemen Sessel plumpsen ließ, die Augen weiterhin geschlossen hielt, denk Kopf in den Nacken legte, versuchte, zu entspannen. Doch das ging nicht, zum Einen schwirrte Mia in meinem Kopf hin und her, zum Anderen wartete eine Menge Arbeit auf mich auf dem Tisch vor mir. Also richtete ich mich mit einem Seuftzer wieder auf, rieb mir noch einmal die Augen, ehe ich nach vorne beugte, den Papierkram zusammenwurschtelte, ihn dann aber wieder ordnete, ehe ich ihn mir erst recht ansah. Aber da fiel mir ein, dass ich dringend einen Kaffe brauchte, als richtete ich mich wieder auf, stand auf, lief zum Kaffeeautomaten, richtete alles her, um den Kaffe in Gang zu bringen.
Der rieselte gesinnlich durch den Filter, ich schaute ihn entwas ungeduldig an, brummelte vor mich hin, setzte mich dann aber wieder hinter meinen Schreibtisch, suchte mir die Akten von Mia's Café heraus, betrachtete sie genauer. Dabei schaute ich mir nicht die Akten an, sondern Mia Toretto's Bild. "Es tut mir leid, Mia.", redete ich leise vor mich hin, schmiss die Akte wieder auf meinen Tisch. Der Kaffe reiselte mit dem letzten Tropfen durch den Filter, der Kaffe war fertig. Aber mir war der Apetitt auf Kaffe gründlich verloren gegangen.
Nach oben Nach unten
Brian O'Connor

Brian O'Connor

BeitragThema: Re: Brian's Arbeitsbereich   Brian's Arbeitsbereich EmptyFr Jun 24, 2011 3:21 am

Mir reichte es. Ich konnte nicht mehr. Den Kaffee ließ ich Kaffee sein, richtete mich auf, rieb noch einmal meine Augen, ehe ich meine Schlüssel schnappte, wieder zur Tür ging, sie öffnete und runter zum Parkplatz ging. Mia wollte sich schon jetzt mit mir treffen. Mir war das mehr als Recht, so konnte ich wenigstens meine Arbeit liegen lassen.

tbc. Parkplatz
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Brian's Arbeitsbereich   Brian's Arbeitsbereich Empty

Nach oben Nach unten

Brian's Arbeitsbereich
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
New York Gangs :: Die Stadt :: Polizeirevier-
Gehe zu: