New York
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
DAS FORUM BEGINNT EINEN NEUSTART!!!!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wetter,Datum,Zeit
Wetter:

Es wird langsam Dunkel.Keine einzige Wolke ist zu sehen.Es sind so um die 5 C°
Datum:
Wir haben Mittwoch den 14. Februar.2011
Uhrzeit:
Es ist 16.00 - 20.00 Uhr.
Neueste Themen
» Starbucks
Sa Okt 22, 2011 3:11 am von Ethan Costa

» Am Wasser
Do Okt 06, 2011 9:35 am von Blake McCord

» Aufwachraum
Mi Sep 28, 2011 6:04 am von Brian O'Connor

» NY Gangs
Do Sep 22, 2011 6:19 am von Amanda Evans

» Straßen
So Sep 18, 2011 5:18 am von David Bennett

» Wohnzimmer
Sa Sep 17, 2011 10:28 am von Sara Havering

» Wohnzimmer
Sa Sep 17, 2011 10:20 am von Ava Quinn

» Nightmare
Sa Sep 17, 2011 10:18 am von Stevie-Lynn van de Vinz

» Kino
Do Sep 15, 2011 1:36 am von Shaleen Summers

Partner
Hier gehts zur Toplist Tops100 - das beste vom besten ;) Hier gehts zur Topliste Magic List

Teilen | 
 

 Gasse

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Jennifer Nolen
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 237
Anmeldedatum : 04.06.11
Alter : 25

BeitragThema: Gasse    So Jun 05, 2011 1:40 am

das Eingangsposting lautete :


_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://new-york-gangs.forumieren.com

AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Gasse    Fr Jun 24, 2011 11:44 am

Ich schüttelte den Kopf. "Doch, sie ist hier.", sagte ich und zeigte neben mich. Chloe meinte, dass ich aussah wie sie als Kind. Ich sah sie verwirrt an. Auf einmal ertönten Sirenen und Chloe stand auf. Ich blieb sitzen und drehte mich um. Ein Polizist schrie. Er sprach von einer Parker, also meinte er wohl mich. "Ich hab doch nichts gemacht", flüsterte ich.Also Chloe auf ihn schoss zuckte ich zusammen. "Warum hast du das gemacht?", fragte ich sie und stand auf. Meine Schwester war wieder weg, aber ich war ja nicht allein.
Nach oben Nach unten
Shaleen Summers

avatar

Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 05.06.11

BeitragThema: Re: Gasse    Fr Jun 24, 2011 11:52 am

Ich sah die kleine wieder an. "nein da ist niemand" meinte ich und seufzte und schüttelte meinen Kopf. Als der Bulle Parker meinte die kleine das sie nichts gemacht hatte. ich zog eine Augenbraue nachoben. Als er tot war fragte sie mich wieso ich das gemacht hatte. "ist egal...wieso meintest du gerade das du nichts gemacht hast?" fragte ich sie nd zog an meiner Zigarette und sah Zoey an. "Der Bulle meinte mich nicht dich...du hast nichts schlimmes gemacht auser bist irgendwo ausgebrochen aber naja" meinte ich und seufzte wieder.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Gasse    Fr Jun 24, 2011 12:04 pm

"Er hat meinen Nachname gerufen. Also musste er mich meinen. Chloe ist ja wieder weg", sagte ich. Dann sagte sie, dass der Bulle sie gemeinte hatte. "Dann heißt du genau wie meine Schwester", murmelte ich.
"Ich bin nicht abgehauen. Sie haben mich gehen lassen. Und ich will nicht mehr zurück", sagte ich panisch. "Es geht mir gut. Sie haben gesagt, dass ich Krank bin, aber das stimmt nicht. Immer wieder haben sie gesagt, dass Chloe nicht da ist. Aber Chloe ist da"
Wieder atmete ich schnell und mein Herzschlag beschleunigte sich. "Ich bin nicht Krank", flüsterte ich.
Nach oben Nach unten
Shaleen Summers

avatar

Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 05.06.11

BeitragThema: Re: Gasse    Fr Jun 24, 2011 12:10 pm

Sie meinte das er ihren Namen gerufen hatte da Chloe weg sei. Dann murmelte sie etwas und ich sah sie fragend an:" hm?" fragte ich sie und seufzte. Dann meinte sie das sie sie gehen gelassen haben und das sie nicht zurück will. Sie meinte sie ist nicht krank und das chloe nicht da ist. "Zoey...wie hießen deine eltern?" fragte ich sie und wartete ab. Es konnte nicht sein das meine kleine schwester vor mir stand. Ich liebte sie überalles und hatte sie nicht getötet. Ich rauchte auf und warf die Zigarette auf den Boden und drückte sie mit meinen Fuß aus. Ich sah Zoey weiterhin an und wartete ihre Antwort ab.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Gasse    Fr Jun 24, 2011 12:21 pm

Ich schüttelte den Kopf und sah sie verwirrt an. "Meine Eltern?", fragte ich, "Meine Eltern sind tot. Chloe hat sie getötet. Sie haben uns immer weh getan.", sagte ich und dachte nach. "Katerina und Peter", sagte ich dann.
"Aber du darfst niemandem sagen, dass Chloe unsere Eltern getötet hat. Sie wollte unser Leben besser machen. Dad hat uns immer geschlagen", sagte ich hastig. Eigentlich durfte ich das niemandem sagen. Chloe hatte immer gesagt, dass sie dann nicht mehr bei mir sein könnte.
Nach oben Nach unten
Shaleen Summers

avatar

Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 05.06.11

BeitragThema: Re: Gasse    Fr Jun 24, 2011 12:30 pm

Ich sah sie an und zog meine Augenbrauen nachoben. Als sie mir die Namen sagte sah ich sie nur an. "so hießen meine Eltern auch und ich weiß das du es niemanden sagen solltest zoey" meinte ich und musste lächeln. Troz alkohol intus wusste ich das meine kleine schwester vor mir stand. "Zoey..ich bins...Chloe..." meinte ich und hoffte sie weiß das ich hier war bei ihr und vor ihr stand."wo wohnst du gerade?" fragte ich sie und sah sie weiterhin an. Ich nahm sie einfach in den arm und war so froh Zoey wieder bei mir zu haben.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Gasse    Fr Jun 24, 2011 12:40 pm

Sie lächelte mich an und sagte, dass sie Chloe war. "Ich weiß, das hast du mir schon gesagt", sagte ich und ging einen Schritt auf sie zu. "Ich weiß nicht. Nirgendwo. Ich bin noch nicht lange hier", sagte ich. Als sie mich in den Arm nahm wandt ich mich und schubste sie weg. "Nicht!", rief ich und wich wieder zurück. Niemand, außer Chloe, durfte mich umarmen. "Wer bist du? DU KENNST MICH NICHT!", schrieb ich und stieß wieder mit dem Rücken gegen die Wand.
Nach oben Nach unten
Shaleen Summers

avatar

Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 05.06.11

BeitragThema: Re: Gasse    Fr Jun 24, 2011 12:45 pm

Sie meinte sie wusste es da ich es ihr gesagt hatte. Sie kam ein schritt auf mich zu und meinte das sie nirgendwo wohnte. Als ich sie umarmte stieß sie mich weg und rief ein nicht. Und dann fragte sie mich wer ich sei und das ich sie nicht kannte. Ich sah sie an und seufzte. Ich schloss meine augen"okay wie du meinst" meinte ich und drehte ihr den Rücken zu und machte mir wieder eine Zigarette an ehe ich dei Gasse entlang lief. Ich wollte nachhause und duschen gehen doch irgendwie wusste ich gerade selber nicht wo ich war.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Gasse    Fr Jun 24, 2011 12:57 pm

Chloe drehte sich um und ging weg. "Du kannst mich nicht alleine lassen. Chloe ist nicht da. Ich habe Angst", sagte ich und wurde gen Ende immer leiser. Wieder trat eine Gestalt aus der Dunkelheit und kam auf mich zu. Ich drückte mich gegen die Wand und keuchte leicht. Panisch sah ich mich um und schloss die Augen in der Hoffnung, die Gestalt würde verschwinden. Aber das tat sie nicht. "Lass mich", flüsterte ich.
Nach oben Nach unten
Shaleen Summers

avatar

Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 05.06.11

BeitragThema: Re: Gasse    Fr Jun 24, 2011 1:06 pm

Als Zoey meinte ich könne sie hier nicht alleine lassen da sie angst hatte seufzte ich. Ich lief weiter und hörte dann Zoey die meinte das man sie lassen sollte. ich blieb stehen. "Zoey...da ist niemand" meinte ich und seufzte wieder. "ich bin deine schwester chloe. ich hab dich damals weggeschickt damit du den tot nicht mit ansehen musst. Doch ich bin in den Knast gewandert und wusste nicht wo du bist... aber du glaubst mir ja eh nicht" mente ich seufztend und lief weiter die gasse lang.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Gasse    Fr Jun 24, 2011 1:17 pm

Chloe sagte, dass da niemand sei. Kurz sah ich zu ihr, dann war die Person weg. "Da war jemand, ich bin nicht krank", sagte ich. Dann sagte sie, dass sie meine Schwester sei. Sie hatte mich damals weg geschickt. Aber sie sagte, dass ich ihr nicht glauben würde.
"Du kannst aber nicht eine Schwester sein. Chloe war die ganze Zeit bei mir.", sagte ich verwirrt und ging auf sie zu. "Warum sagst du das?", fragte ich dann. Ich blieb vor ihr stehen. "Hast du ein Haus?"
Nach oben Nach unten
Shaleen Summers

avatar

Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 05.06.11

BeitragThema: Re: Gasse    Fr Jun 24, 2011 1:21 pm

Ich sah Zoey an und seufzte. "wie soll sie bitte bei dir gewesen sein wenn hier neimand ist auser du und ich?" fragte ich sie und seufzte wieder. Sie fragte mich ob ich ein Haus hätte. "nein ich wohne bei einer freundin nur wüsste ich gerne welche richtung ich laufen sollte. Ich holte mein portmone raus und zeigte zoey die bilder von früher die ich mit ihr hattte. "glaubst du mir jetzt?" fragte ich sie und sah sie an. Ich seufzte wieder und rauchte weiter. Ich hatte echt keine ahnung was ich noch machen sollte.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Gasse    Fr Jun 24, 2011 1:37 pm

Sie sagte, dass niemand außer ihr und mir hier sei. "Weil sie wieder weg ist", murmelte ich mehr zu mir selbst. Als ich sie fragt, ob sie ein Haus hatte, antwortete sie nur, dass sie bei einer Freundin wohnte. Dann gab sie mir ein Bild, auf dem Chloe und ich waren. Als Kinder. "Woher hast du das Bild?", fragte ich sie verwirrt. Ich kannte Chloe nicht, aber sie kannte mich. Und meine Schwester. "Hast du auch in Bulgarien gewohnt?", fragte ich sie in meiner Muttersprache.
Nach oben Nach unten
Shaleen Summers

avatar

Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 05.06.11

BeitragThema: Re: Gasse    Fr Jun 24, 2011 1:41 pm

Ich sah sie an und seufzte wieder. "hier war nie jemand bis auf die beiden jungs die da vorne tot liegen und der bulle" meinte ich. Als ich ihr die Bilder zeigte fragte sie mich woher ich die bilder hatte. "ich hab sie seit wir sie gemacht haben" meinte ich. Dann fragte sie mich auf Bulgarisch ob ich auch in Bulgarien gewohnt hatte. "Ja habe ich" meinte ich und sah sie an. "was soll ich noch alles machen damit du mir glaubst," fragte ich sie und seufzte. Ich rauchte weiter und blies den rauch zur seite.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Gasse    Fr Jun 24, 2011 1:51 pm

Ich schüttelte den Kopf. "Sie haben auch immer gesagt, dass Chloe nicht da ist. Dass ich mir das Einbilde. Sie meinten, ich bin krank. Aber ich bin nicht krank.", sagte ich wieder. Zu den Bildern sagte sie, dass sie sie seit dem Zeitpunkt hatte, an dem sie gemacht wurden. Wieder schüttelte ich den Kopf. "Seit wann bist du hier?", fragte ich, noch immer auf bulgarisch. Dann fragte sie, was sie noch machen müsste, damit ich ihr glaubte. "Du kannst nicht meine Schwester sein. Chloe hat eine Narbe. Aber Chloe hat gesagt, dass wir nach dir gesucht haben. Wegen den Männern, die uns verfolgen.", sagte ich. "Aber ich weiß nicht, warum."
Nach oben Nach unten
Shaleen Summers

avatar

Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 05.06.11

BeitragThema: Re: Gasse    Fr Jun 24, 2011 2:01 pm

Sie sagte mir das sie auch immer gesagt haben das chloe nicht da ist und das sie sich das einbildet. Sie meinten das sie krank ist doch sie sei es nicht. ich sagte nichts dazu. Sie fragte mich auf Bulgarisch wie lange ich ich hier wär. Ich überlegte kurz. "Eine weile". meinte ich und sah sie an. Dann erzählte sie mir von einer narbe. Dann noch vor mänern die hinter zoery her sind."warum?" aber sie meinte das sie es nicht wüsste. Ich überlegte weiter und zog meine shorts ein wenig runter und zeigte ihr die Narbe. "meinst du die...die ich hatte als wir über einen Zaun geklettert sind?" fragte ich Zoey.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Gasse    Fr Jun 24, 2011 2:13 pm

Chloe zog, nachdem ich von der Narbe gesprochen hatte, ihre Shorts ein Stück runter und frage, ob ich die Narbe meinte. Vorsichtig sah ich hin und sah die blitzförmige Narbe. Chloe hatte sie, weil sie einmal an einem Zaun hängen geblieben war. Und genau das sagte sie auch. "Aber... Chloe war doch immer bei mir", murmelte ich verwirrt und setzte mich auf den Boden. Chloe erschien hinter ihr. Auf einmal veränderte sie sich und sah genau so aus, wie die andere Chloe. Dann verschwand sie vor meinen Augen. "Sie ist weg", murmelte ich und sah Chloe an.
Nach oben Nach unten
Shaleen Summers

avatar

Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 05.06.11

BeitragThema: Re: Gasse    Fr Jun 24, 2011 2:22 pm

Ich sah Zoey an. Sie sah sich meine Narbe an und meinte das Chloe immer bei ihr war. Ich seufzte und wusste nicht was ich dazu noch sagen sollte. Zoey setzte sich auf den Boden und meinte dann das sie weg ist. ich sah Zoey an und schloss meine augen. Ich setzte mich auch auf den boden und lies meine augen geschlossen. Ich gähnte und winkelte mein Bein an und wusste nicht mehr eiter. Was sollte ich noch machen. Ich schmiss meine Zigarette weg und lies weiterhin meine augen geschlossen.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Gasse    Sa Jun 25, 2011 3:16 am

Chloe setzt sich nach mir auf den Boden. "Sie sah auf einmal so aus wie du. Dann war sie weg", sagte ich zu Chloe. "Warum hast du mich allein gelassen?", fragte ich sie leise. Dass Chloe sich verändert hatte, und verschwunden war konnte ich nicht anders deuten.
Plötzlich ertönten wieder Sirenen und viele Polizisten stürmten in die Gasse. Ich hielt mir die Ohren zu. Neben den Polizisten waren auch Leute da, die mir bekannt vorkamen. Leute aus der Klinik. Sie kamen auf mich zu. "Ich will nicht wider dahin!", rief ich panisch und schlug und trat um mich.
Nach oben Nach unten
Shaleen Summers

avatar

Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 05.06.11

BeitragThema: Re: Gasse    Sa Jun 25, 2011 3:33 am

Ich sah Zoey an. "naja ich weiß nicht wem du gesehen hast Zoey...und wieso ich dich alleine gelassen habe? Da ich im Knast war" meinte ich und seufzte. Doch dann ertönten sirenen und viele Polizisten kamen. ich stand auf und zog meine waffe. Leute kamen auf Zoey zu und ich richtete meine Waffe auf sie. "lassen sie sie in ruhe" meinte ich sauer. Sie blieben stehen und die Bullen zogen auch ihre waffe. ich sah Zoey an. "renn aus der gasse,die straße runter zu ein großen weißen haus. Da steht Mikayla Hartwell als namenschild klingel und sag du bist meine schwester ich komm gleich nach" meinte ich. Ich sah die bullen wieder an. "lasst sie in ruhe" sagte ich sauer.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Gasse    Sa Jun 25, 2011 4:09 am

Ich nickte, als sie sagte, dass sie im Knast war, sagte aber nichts. Als die Leute dann kamen stand Chloe auf und richtete ihre Waffe auf die Leute. Sie sollten mich in Ruhe lassen. Dann sagte sie zu mir, dass ich zu einem weißen Haus rennen sollte, dass einer Mikayla Hartwell gehört. Ich stand auf und die Leute kamen wieder näher. "Lasst mich. Ich bin nicht krank", rief ich wieder und ging rückwärts die Gasse entlang. Dann drehte ich mich um und lief weg. Immer wieder kamen Gestalten aus der Dunkelheit, die im nächsten Augenblick verschwunden waren.


tbc: Haus von Mikayla - Umgebung / Garage
Nach oben Nach unten
Shaleen Summers

avatar

Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 05.06.11

BeitragThema: Re: Gasse    Sa Jun 25, 2011 4:19 am

Ich sah Zoey nach und seufzte. Als die Leute hinterher wollten schoss ich auf die. Niemand würde mir mehr meine kleine Schwester wegnehmen. Ich rannte dann Zoey hinterher. Die Bullen kamen mir nach doch ich schoss immer wieder und rannte weiter. Es war ein langer Fußmarsch zu Mikayla dochwenn man rannte ist man eigendlich ziemlich schnell da. Manchmal bereute ich es nicht mit meinen Auto unterwegs zu sein. ich rannte weiter und sah nachhinten aber niemand folgte mir. ich steckte meine waffe weg und sah Zoey da rennen und rannte ihr jedoch im abstand nach bis wir bei Mikayla waren.


Tbc: Haus von Mikayla Hartwell - Umgebung

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Gasse    

Nach oben Nach unten
 
Gasse
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
New York Gangs :: Die Stadt :: Straßen-
Gehe zu: