New York
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
DAS FORUM BEGINNT EINEN NEUSTART!!!!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wetter,Datum,Zeit
Wetter:

Es wird langsam Dunkel.Keine einzige Wolke ist zu sehen.Es sind so um die 5 C°
Datum:
Wir haben Mittwoch den 14. Februar.2011
Uhrzeit:
Es ist 16.00 - 20.00 Uhr.
Neueste Themen
» Starbucks
Sa Okt 22, 2011 3:11 am von Ethan Costa

» Am Wasser
Do Okt 06, 2011 9:35 am von Blake McCord

» Aufwachraum
Mi Sep 28, 2011 6:04 am von Brian O'Connor

» NY Gangs
Do Sep 22, 2011 6:19 am von Amanda Evans

» Straßen
So Sep 18, 2011 5:18 am von David Bennett

» Wohnzimmer
Sa Sep 17, 2011 10:28 am von Sara Havering

» Wohnzimmer
Sa Sep 17, 2011 10:20 am von Ava Quinn

» Nightmare
Sa Sep 17, 2011 10:18 am von Stevie-Lynn van de Vinz

» Kino
Do Sep 15, 2011 1:36 am von Shaleen Summers

Partner
Hier gehts zur Toplist Tops100 - das beste vom besten ;) Hier gehts zur Topliste Magic List

Teilen | 
 

 Kino

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Jennifer Nolen
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 237
Anmeldedatum : 04.06.11
Alter : 25

BeitragThema: Kino    So Jun 05, 2011 1:40 am


_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://new-york-gangs.forumieren.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Kino    Fr Jun 10, 2011 11:55 pm

cf_ valentino

Ava ging mit Mason ins Kino und blieb vor den Filmplakaten stehen.
Immer wieder schielte sie zu Mathilde, sagte aber kein Wort. Vielleicht könnte sie ihren bruder überreden diesen Film mit ihr zu gucken.
"hmm.. wie wäre es mit.. the roommate?", fragte sie Mason.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Kino    Sa Jun 11, 2011 4:51 am

cf: Valentino

Als Ava "the roommate" vorschulg zog Mason eine Augenbraue hoch. "Ist das jetzt dein ernst?? Ich hätte jetzt gedacht, du suchst dir irgendso einen Liebesfilm aus oder so. Aber wenn du den gerne sehen würdest, dann, klar, bin ich dabei" Mason fuhr sich durch siene Haare und sah dann das blondhaarige Mädchen neben sich an. Irgendwie konnte er nicht glauben, dass sie den FIlm wirklich schauen wollte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Kino    Sa Jun 11, 2011 8:45 am

Ava grinste etwas und sah zu mason.
"Klar..hab ich auch überlegt..aber den will ich dir nicht antun, denn ich wette mit dir, ich fange nach 5 Minuten an zu weinen", sie deutete auf Mathilde und girnste etwas.
Aber the roommate wäre meine 2. Wahl gewesne. ich hatte auhc diesen gtrailer gesehen und er hörte sich gut an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Kino    Sa Jun 11, 2011 9:51 am

"Hay dann schauen wir den auch, ist doch kein Problem." Ohne auf ein Wort von Ava zu warten ging Mason zur Kasse und kaufte zwei Karten für den Film "Mathilde". Er drehte sich zu Ava um, da sie immer noch da stand, wo er sie stehen gelassen hatte. "kommst du jetzt??" fragte er sie und musste leicht amüsiert lächeln. Auch würde er dann gleich noch das Popcorn und das zu trinken bezahlen, da er sie ja ins Kino eingeladen hatte. Das war ja selbstverstädnlich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Kino    Sa Jun 11, 2011 9:57 am

ooc: https://www.youtube.com/watch?v=VTkK3oG5CAs der trailer *.*


Ava sah ihm mit offenem Mund an.. hatte er es wirklich getan?
"jetzt?! jetzt..keine Ahnung äm...
besorge ich uns Popcorn und Cola"; sagte sie und ging auhc zur Snackbar und bezahlte Popcorn und Cola.
Sie hatte ein schlechtes Gewissen wenn er alles bezahlte, sie jedoch das Geld dafür hatte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Kino    Sa Jun 11, 2011 10:01 am

ooc: Omg das hört sich voll gut an *___*

in: Mason sah ihr nach und woltle auch das Popcorn und die Cola zahlen, aber Ava war schneller. "Hey ich hab dich doch eingeladen, da musst du nichts zahlen" er nahm ds Geld, was sie gerade bezahlt hatte aus seinem geldbeutel und steckte es ihr in die offene Handtasche. "Und wehe du gibst mir das wieder. Zusammen betraten die beiden dann den Saal, in dem der Film gezeigt werden sollte und dann setzten sich die beiden auf ihre Plätze ganz hinten, von wo aus sie perfekt auf die Leinwand sehen konnten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Kino    Sa Jun 11, 2011 10:10 am

ooc; ich musste WIRKLICH nach den ersten 5 minuten weinen o.O
und das ende ist auch nicht vorraussehbar Razz

in:
Sie sah ihn wieder mit offenem Mund an.
"hey! Das man ", sie gab auf und setzte sich auf ihren Platz, neben mason. Sie stellte ihm die Cola hin.
Sie hatte extra einen becher Popcorn gekauft, auch wenn sie nicht so viel aß.
Im grunde..aß sie ja nichts!
"wow.. gute Plätze"; murmelte sie und sah zu Mason.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Kino    Sa Jun 11, 2011 10:25 am

ooc: Ich glaub ich werde mir den morgen oder so mal anschauen (:

in:
"Ich weiß, hab ich ja auch ausgesucht" meinte Mason grinsend, als Ava sagte, dass das wirklich gute Plätze wären. Dann klaute sich der junge Mann ein bisschen was von dem Popcorn, dass machte er immer, wenn der Film noch nicht begonnen hatte. War ja auch nicht schlimm, solange er nicht den ganzen Becher leer essen würde. Aber so weit würde es schon nicht kommen. "Du musst mir später mal ein wenig mehr von dir erzählen. Eigentlich weiß ich von Mädchen immer ein wenig mehr, wenn ich mit ihnen ausgehe" er zwinkerte ihr zu.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Kino    Sa Jun 11, 2011 10:28 am

ooc: kino.to fällt nur weg Razz

in:
Ava lächelte etwas und drehte ich etwas zu ihnm, da noch nicht mal die Werbung angefangen hatte.
"Es hört sich vielleicht etwas kindisch an..aber wir können ja 10 Fragen 'spielen' erst du über mich..dann ich über dich.. oder anders herum..?", schlug sie vor, denn sonst weiß man nie, was man erzählen sollte, was den anderen wirklich interessierte..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Kino    Sa Jun 11, 2011 10:34 am

ooc: jaaa ich weiß xD

in:
Mason musste grinsen. Das hatte er ja schon lange nicht mehr gehört oder selbst gemacht. "Alles klar" meinte er aber dann. "Lady's first. Denk dir mal ein paar Fragen aus. Ich bin ganz gespannt, was du dir so alles ausdenken wirst" er lächelte schief und dann wurde das Kino ein wenig dunkler, doch die Werbung begann noch nicht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Kino    Sa Jun 11, 2011 10:38 am

oh ha es war gar nicht so einfach ich fragen zu überlegen!
Doch dann fing sie mit einer ganz einfachen an.
"okay.. 1. Frage.. bist du SIngle? Um es spanneder zu machen..stell du die nächste frage"; sie schmunzelte und hoffte darauf, das die antwort JA war.
denn was sollte sie mit einem kerl, der kein Single war..?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Kino    Sa Jun 11, 2011 10:47 am

Mason lächelte. "Ja, ich bin Single, sonst würde ich nicht hier mit dir sitzen, glaub mir" er lächelte noch immer und überlegte dann eine Weile, während er auf die schwarze Leinwand schaute. "hmm...gib mir ein wenig Zeit, mir fallen gerade keine Fragen ein, wenn ich ehrlich bin" er lachte kurz, und dann fing auch schon die Werbung an. Nun musste er leise sein und so beugte er sich zu ihrem Ohr. "Deine erste Frage. Du bist doch auch Single, nehm ich an, also stell ich dir die hier gar nicht erst. Was machst du so in deiner Freizeit? Außer Zeichnen??"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Kino    Sa Jun 11, 2011 10:51 am

Ava grinste etwas. Okay.. er war also einer der ehrlichen Sorte.. ein + Für mason.
Bei seiner frage überlegte sie kurz.
"Äm.. ich..habe gesungen..aber mehr so für mich.. sonst.. Fotographiere ich gerne.. bearbeite es anschließend.. ", dann biss sie sich grinsend auf die Lippe.
"Das glaubst du mir jetzt sicher nicht aber.. ich Kick-Boxe auch.. meine Eltern haben drauf bestandne, das ich mich angemessen verteidigen kann", sie schmunzelte etwas und nahm einen Schluck von der Cola.
Dann überlegte sie kurz.
"okay.. 2. Frage.. auf welchen Typ von frau stehst du?", Ava udn schüchtern?? Keine Chance.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Kino    Sa Jun 11, 2011 11:04 am

"Hört sich doch gut an" meinte Mason grinsend als er das mit dem Kick Boxen hörte. Das hatte er jetzt ehrlich nichvt von ihr gedacht. Aber er mochte Mädchen die sportlich waren, egal was für ein Sport es war. Auch auf ihre zweite Frage musste Mason grinsen. "Ganz ehrlich. die Frau kann aussehen wie sie will. Okay sie sollte jetzt nicht so ein dicker Felsbrocken sein und so. Sie sollte irgendwas haben, was mich umhaut. Auch der Charakter sollte stimmen" er sah sie kurz an. "Und wie ist das bei dir? Auf welchen Typ Männer stehst du?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Kino    Sa Jun 11, 2011 11:10 am

Ava schmunzelte . "So..also der.. romantischere typ was?"
Sie hätte doch sehr gut psychologie studieren können! Sie kicherte etwa sund nham wieder einen Schluck von der Cola.
"hmm.. ich.. mal überlegen.. also.. er sollte schon.. etwas auf sich achten..also keine verpickelte Barracke.."; sagte sie und überlegte etwas weiter.
"sonst ist es mir recht egal aber.. er sollte etwa.. romantischer sein.. spontan sein können.. und zu mir stehen.. ", sie lächelte etwa sund überlegte dann die nächste Frage.
"okay..3. wie sieht es bei dir im bereich sport aus..?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Kino    Sa Jun 11, 2011 11:44 am

"Ich mache viel Sport..." antwortete Mason Ava leise. "Joggen, Fahrrad fahren und Boxen hab ich auch mal eine Zeit lang gemacht. War gasnz gut, nur jetzt hab ich damit aufgehört. Nun gehört joggen und kraftsport wohl zu den sachen, die ich am meistne mache" er zuckte mit den Schultern. Als der Eisverkäufer rum ging sah Mason Ava fragend an. "Willst du etwas haben??" fragte er sie dann.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Kino    Sa Jun 11, 2011 8:53 pm

Ava war beeidruckt. "Schade das das du aufgehört hast, sonst könnte man zusammen ins Studio gehen.", schglug sie vor und bei seine nächsten Frage kicherte sie etwas
"War das deine 3. Frage?", sie sah zum EIsverkäufer und kaufte sich selber eine Packung Eiskonfekt
"Willst du auch was?", fragte sie Mason
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Kino    Sa Jun 11, 2011 9:21 pm

"Ja das war meien Frage drei" meinte Mason grinsend und kaufte sich dann auch etwas von dem typen. "Hmmm lass mich überlegen..." er sah wieder auf die Leinwand, wo immer noch ein wenig Werbung lief. "Wieso seid ihr denn hier her gezogen??" fragte er sie dann und schaute das blondhaarige mädchen dann auch wieder an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Kino    Sa Jun 11, 2011 9:37 pm

Ava lächelte und bei seiner nächsten frage, sah sie etwas auf den Boden.
"Also.. mein Dad ist gestorben und.. mein bruder hat hier ein sehr gutes Jobangebot bekommen.
Jetzt sind wir hier", Ava überlegte etwas.
Sie aß ein Stück Eiskonfekt und sah zu Mason.
"Gibt es.. eine 'dunke Seite' an dir?", sie grinste und watete gespannt auf ihre Antwort
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Kino    Sa Jun 11, 2011 9:48 pm

"Oh...das tut mir wirklich leid, das mit deinem Vater..." Als Ava fragte, ob er eine dunkle Seite haben würde, wusste er nicht, ob er ihr antworten sollte oder nicht. "Wenn ich dir das jetzt erzähle, dann muss ich dich leider töten" meinte er zuerst nur und sah dann auf den Trailer, der gerade über die Leinwand lief. Doch dann seufzte er innerlich. "Ich gehöre zu einer der Gangs hier in der Stadt...mehr erzähl ich dir lieber nicht..." murmelte er leise und er war sich noch nicht mals sicher, ob sie wirklich alles verstanden hatte. "Vermisst du Dublin??" stellte er ihr dann eine neue Frage.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Kino    Sa Jun 11, 2011 9:56 pm

Ava schüttelte den Kopf und aß weiter etwas Eiskonfekt.
Als die Trailer anfangen, fing sie an etwas leiser zu sprechen.
"Es muss dir nciht leid tun..", sagte sie leise und lehnte sich etwas zu seiner Seite.
Als er das mit der Gang sagte, schluckte sie leicht.
"Mehr..will ich auhc nciht wissen", sagte sie und antwortete dann
"es geht.. hin udn wieder..aber new york ist doch ganz schön.
"würdest du... würdest du Frauen beim 1. Date schon küssen..?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Kino    Sa Jun 11, 2011 10:08 pm

Mason nickte nur und sah sie dann an. "Ich bin in New York groß geworden. mir gefällt es hier super." er zuckte nur mit den schultern. "Hmm..." fing er dann auf ihre Frage hin an. "Wenn ich das Mädchen wirklich sehr gerne mag, dann würde ich sie, denke ich auch küssen." Er drehte seinen Kopf zu ihr und sah sie an. "Wieso fragst du??" flüsterte er dann leise. "Willst du, dass ich dich auch küsse??" er war ihr ein wenig näher gekommen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Kino    Sa Jun 11, 2011 10:12 pm

Gerda als sie antworten wollte, fing der Film an.
Also sagte sie nur: "der Film fängt an"; grinste in sich hinein und sah zum Film.
Er fing schon so Herzzerreisend an..
Und ihr kamen schon wirklich früh die Tränen!
Aber durch ihr ausweichen..hatte sie ihm ja keine klare Abfuhr verpasst, sondern zögerte es nur etwas raus..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Kino    Sa Jun 11, 2011 10:17 pm

Autsch, war das jetzt eine Abfuhr oder nicht?? Mason dachte eher an das zweite und musste leicht grinsen, bevor er dann auch auf die Leinwand sah. Von alleine würde er sich so einen FIlm nie anschauen, es war wirklich so ein typischer Liebesfilm, aber Ava wollte ihn nunmal sehen und dann war das schon okay. Ab und zu sah er das blondhaarige Mädchen dann mal an und irgendwann legte er seinen Arm einfach um sie.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Kino    

Nach oben Nach unten
 
Kino
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» 21.11. STAR WARS Episode 4-6 Kino
» UCI Kino mitbringsel
» Abkürzungen
» DVD, BÜCHER, CD, SPIEL, KINO- KRITIK
» SO SAO Special in Nürnberg Kino

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
New York Gangs :: Die Stadt :: Straßen-
Gehe zu: