New York
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
DAS FORUM BEGINNT EINEN NEUSTART!!!!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wetter,Datum,Zeit
Wetter:

Es wird langsam Dunkel.Keine einzige Wolke ist zu sehen.Es sind so um die 5 C°
Datum:
Wir haben Mittwoch den 14. Februar.2011
Uhrzeit:
Es ist 16.00 - 20.00 Uhr.
Neueste Themen
» Starbucks
Liams Arbeitsbereich - Seite 2 EmptySa Okt 22, 2011 3:11 am von Ethan Costa

» Am Wasser
Liams Arbeitsbereich - Seite 2 EmptyDo Okt 06, 2011 9:35 am von Blake McCord

» Aufwachraum
Liams Arbeitsbereich - Seite 2 EmptyMi Sep 28, 2011 6:04 am von Brian O'Connor

» NY Gangs
Liams Arbeitsbereich - Seite 2 EmptyDo Sep 22, 2011 6:19 am von Amanda Evans

» Straßen
Liams Arbeitsbereich - Seite 2 EmptySo Sep 18, 2011 5:18 am von David Bennett

» Wohnzimmer
Liams Arbeitsbereich - Seite 2 EmptySa Sep 17, 2011 10:28 am von Sara Havering

» Wohnzimmer
Liams Arbeitsbereich - Seite 2 EmptySa Sep 17, 2011 10:20 am von Ava Quinn

» Nightmare
Liams Arbeitsbereich - Seite 2 EmptySa Sep 17, 2011 10:18 am von Stevie-Lynn van de Vinz

» Kino
Liams Arbeitsbereich - Seite 2 EmptyDo Sep 15, 2011 1:36 am von Shaleen Summers

Partner
Hier gehts zur Toplist Tops100 - das beste vom besten ;) Hier gehts zur Topliste Magic List

Teilen
 

 Liams Arbeitsbereich

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous


Liams Arbeitsbereich - Seite 2 Empty
BeitragThema: Liams Arbeitsbereich   Liams Arbeitsbereich - Seite 2 EmptyMo Jun 06, 2011 5:03 am

das Eingangsposting lautete :

Liams Arbeitsbereich - Seite 2 Buero_9


Zuletzt von Liam Quinn am Fr Jun 24, 2011 9:22 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous


Liams Arbeitsbereich - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Liams Arbeitsbereich   Liams Arbeitsbereich - Seite 2 EmptyMo Jun 20, 2011 9:05 pm

Ich nickte nur und wickelte eine Haarsträhne von ihr um meinen Finger, eine unbewusste Geste. Ich tog meinne Hand schnell weg als es mir bewusst wurde. "Sorry, alte Angewohnheit. Ok dann sag ich mal Morgen aben gegen halb 8 erste Kino dann Essen, also das klassische Date." Ich nahm einen Schluck von meinem mittlerweile lauwarmen Kaffee und warte auf ihre Antwort. Sie fazinierte mich auf irgendeine Weise, aber aich schien sie etwas zuverbergen ich spürte es deutlich, aber das war ihr gutes Recht ich kannte sie kaum, also war sie auch nicht verpflichtet mir alles sofort zu erzählen, ich woltle abwarten was sich entwickelt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Liams Arbeitsbereich - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Liams Arbeitsbereich   Liams Arbeitsbereich - Seite 2 EmptyDi Jun 21, 2011 12:47 am

Als er mit einer meiner Locken spielte, dachte ich schon, er würde etwas weiter flirten, doch dann entschuldigte er sich und ich musste wieder schmunzeln. "Okay.. Halb 8 hört sich gut an.. Kino und Essen gneau so.. "; ich stand auf, nahm einen Stift und einen Zettel und schrieb in meiner feinen Schrift Name, Adresse und zur Sicherheit handynummer auf.
Den zettel hielt ich ihm dann hin. "Bitte schön.. meine Adresse", sagte ich und lächelte wieder. Den Kaffe hatte ich ausgetrunken und sollte dann wirklich langsam mal wieder weiter Arbeiten! Doch dann sah ich eine AKte.. die ganzen Gangs. "Du.. beschäftigst dich viel mit den gangs was?", ich stand schon fast an der Tür, jedoch hatte ich jetzt sozusagen einen Anhaltspunkt.. auch für meine recherchen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Liams Arbeitsbereich - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Liams Arbeitsbereich   Liams Arbeitsbereich - Seite 2 EmptyDi Jun 21, 2011 6:30 am

Ich spürte immer noch ihre seidigen Haaren zwischen meiner Fingern. Aber verscuhte mich zu konzentrieen, sie war schon am gehen als sie mich auf die Gangs ansprach.
"Ja mein Haupfgebiet deswegen bin ich hier her versetzt wurden. Aber es schein immer mehr zu werden anstatt weniger."
Ich setze mich wieder an meinem Schreibtisch und schaute auf die Fotos von gestern. "Das man Scheiße baut wenn man jung ist versteh ich aber sowas, was treibt dieses Kids nur dazu." Und mit so einem hatte meine Schwester etwas nach wunderbar.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Liams Arbeitsbereich - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Liams Arbeitsbereich   Liams Arbeitsbereich - Seite 2 EmptyDi Jun 21, 2011 6:37 am

Ich schmunzelte etwas. "Na ja..ich bin auch wegen meinem..Spezialgebiet hier.. Morde.. traut man ner Frau wie mir nicht zu, aber.. was soll ich sagen.. unterschätz niemals eine Frau", ich schmunzelte, doch als ich einen namen las, ließ ich die Taffetasse fallen. ERIC?!
"Das.. tut mir leid ich mach es sofort weider weg.."; sagte ich und sammelte die Scherben auf, leider schnitt ich mich an einer, doch nahm den Daumen, wo es Blutete an meine Lippen um die Blutung etwas zu stoppen. Es war ja nicht viel..aber gerade die kleinen taten besoners weh! Aber ich jammerte nicht, sondern schmiss die Kaputte Tasse weg und wischte das bisschen kaffe was noch über war auf.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Liams Arbeitsbereich - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Liams Arbeitsbereich   Liams Arbeitsbereich - Seite 2 EmptyDi Jun 21, 2011 9:24 pm

Ich stand mit Amilié auf und brachte sie sozusagen zur Tür, doch dann fiel ihr Blick auf meine Akten und sie sprach eine Namen aus, gleichzeitig ließ sie ihre Tasse fallen. Also konnte sie den einen Eric, wenn ich mich nicht verhört hatte. Ich schloss die Tür, dreht mich zu ihr als sie autsch schrie ich ging zu ihr und nahm ihren Finger, ich zog eine Taschentusch aus der Pckung die auf dem Schreibtisch lagen und wickelte es um ihren Finger. "Woher kennst du ihn?" Ich zeigte mit dem Kopf hinter mich und wartet auf eine Antwort. "Und bitte lüg mich nicht an, ich kann das nicht ab du musst mir nichts erzählen nur nicht lügen."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Liams Arbeitsbereich - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Liams Arbeitsbereich   Liams Arbeitsbereich - Seite 2 EmptyMi Jun 22, 2011 1:02 am

ich stieß lauter leiser Flüche auf Französisch aus, nicht wegen dem Finger, soner wegen meinem Bruder. Ich war völlig verwirrt. nein nein.NEIN! Es konnte nichts sein. "Da.. da muss ein Fehler vorliegen..es.. er kann nicht nein..es geht er.."; stammelte ich und fuhr mir mit der anderen Hand durch die Haare. In diesem Moment kam Lola in mir durch..mein..wirkliches ich! "Nein nicht mein bruder ich... "; stammelte ich und wollte zu meinem Handy greifen, doch ich hatte aus zu hause am laden!
"Merde"; fluchte ich und fuhr mir wieder durchs Haar. "kann ich..kann ich eben Telefonieren..?"; fragte ich. na warte der würde etwas zu hören bekommen!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Liams Arbeitsbereich - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Liams Arbeitsbereich   Liams Arbeitsbereich - Seite 2 EmptyMi Jun 22, 2011 6:43 am

Amelié stieß Flüche in fanzösisch aus die mich die Braue hoch ziehen ließ. Etwas das nicht von ihr erwartet hätte, als sie was von ihrem Bruder stammelte, verstand ich nichts. Eric war ein kleiner Fisch im großen Gangbecken. "Ok sie sollten tief durchatmen, ich versteh nichts." Ich zog sie zur Coauch und setze sie hin. "Atme sie tief durch dann können sie gern tefefoniern." Ich ging zu meinem Schreibtisch und nahm das Telefon vom Schreibtisch ich stelle es vor ihr auf den Tisch. Doch ich blieb im Raum, alllerdings auf Abstand. Ich setze mich an meinen Schreibtisch und dachte nach. Was hatte eine Polizisitn mir einem Gangmitglied zu tun, ja sie waren Geschwister etwas was ich nicht wusste aber mir sofort notierte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Liams Arbeitsbereich - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Liams Arbeitsbereich   Liams Arbeitsbereich - Seite 2 EmptyMi Jun 22, 2011 6:54 am

Ich war etwas verwirrt.. eben waren wir noch bei du und jetzt wieder sie. na ja egal ich nahm das Telefon und wählte die handynummer meines Bruders. Als ich sah, das Liam Sich etwas aufschrieb, hielt ich den hand auf den Zettel. "ich regel das...";sagte ich leise und mein Bruder hob ab. Doch bevor sie mit ihm Telefonierte, sah sie zu Liam. "ich.. entschuldige mein Verhalten jetzt schon mal"; sagte sie und nahm dann die Hand von der Ohrmuschel.
"verdammt nochmal wie kannst du nur? Du begehst nicht nur ein Verrat an mir..oder der Polizei nein am meisten verrätst du unsere ELTERN! Kannst du dich vielleicht noch grob dran erinnern? Ich denke schon das du es kannst Eric! Man nicht nur ich reiße hier meinen Hintern für uns auf..sondern auch andere klar! Und willst du es wirklich kaputt machen? Ich weiß--"; doch dann erklärte er es mir und ich beruhigte mich etwas. Zudem verstummte ich vollkommen. Als er fertig erklärt hatte, legte ich stumpf auf. ich sah zu Liam, der jetzt sicher sonst etwas von mir halten würde.
"Tut mir leid..nochmal aber.. Eric gaiete hat nichts in diesem Sinne mit der Gang zu tun sondern. er.. hilft mir bei einem Speziellen Fall über den ich nichts sagen kann"; ich schluckte leicht und sah Liam. an.
Das ich noch am Mordfall meiner Eltern arbeitete, wusste keiner, außer eben mein bruder und er meinte jemanden erkannt zu haben.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Liams Arbeitsbereich - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Liams Arbeitsbereich   Liams Arbeitsbereich - Seite 2 EmptyMi Jun 22, 2011 10:38 pm

Hatte ich die gerade gesiest, naja kann passieren. Ich beobachte sie von meinem Schreibtisch aus, ihr Bruder also es war schon interessant sie ein Cop er ein Gangmitglied gab sicher ne Menge Ärger zu Hause, aber wer hatte den nicht. Da viel mir Avas neuer Freund ein vielleicht sollte ich ihn mal Fragen, ich zückze mein Handy und schrieb Ava. (tcb Ava Handy) Sie redet nicht mehr sondern schien ihrem Bruder nur zu zuhören und legte schließlich auf, als sie zu mir an den Schreibtisch kam und eine Erklärung für alles abgab war ich eher verwirrt als zufrieden. "Sorry Amelié aber ich hab meine Befehle wie du deine hast, somit kann ich nicht einfach aufhören zu ermitteln weil du mir es sagst, ich soll alle unter die Lupe nehmen und das tu ich aber ich kann dir ein versprechen wenn ich etwas über deinen Bruder erfahre weißt du es zu erst eh die da oben." Ich schaute sie an, ich wollte nicht das das was zwischen uns war jetzt schon einen Knacks hatte. "Ich mach nur meinen Job wie du deinen machst." Da war mehr im Busch viel mehr, vielleicht sollte ich meine Verbindungen nutzen um mehr raus zukreigen über Amelié und ihren Bruder.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Liams Arbeitsbereich - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Liams Arbeitsbereich   Liams Arbeitsbereich - Seite 2 EmptyMi Jun 22, 2011 11:55 pm

Ich..sah keinen anderen Ausweg mehr. ich schloss die Tür zu seinem Büro und drehte auch den Schlüssel um, da jetzt keiner reinkommen sollte oder besser gesagt durfte. "Eric Gaiete..hinter dem namen steckt mehr als nur das er mein bruder ist.. ", ich sah auf den Boden und seufzte leicht. "Er,...wenn man es will ermittelt er sozusagen verdeckt.. ich stehe so kurz davor"; ich zeigte mit den Fingern einen sehr geringen Abstand. "Die lösung von einem Fall der mich von Paris bis hier her begleitet hat zu lösen und.. dazu brauche ich meinen bruder dort und wenn er in irgendetwas verwickelt ist sitz er im Gefängniss nur weil er mir helfen wollte.. "ich war..gerade total aufgelöst.
"Bitte du musst es verstehen.!", nein ich war eigentlich keine Person die irgendjemand um ihrendetwas anbettelte oder flehte aber hier.. es ging um das Leben meines bruders und um meins.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Liams Arbeitsbereich - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Liams Arbeitsbereich   Liams Arbeitsbereich - Seite 2 EmptyDo Jun 23, 2011 2:39 am

Ich zog meine Braue hoch als sie absperrte und sich auf den Boden setze, ich war gespannt was mich erwartet oder besser welche Story. Ich ließ sie ausreden und schaute sie weiter an, also steckt viel mehr dahinter, auch wenn sie mich bat ich würde trotzdem meine Verbindungen spielen lassen. "Ganz ruhig Amelié ich ermittel im allgemeinen und nicht im speziellen gegen deinen Bruder, er ist bis jetzt nicht auffällig geworden sondern nur ein Mitglied mehr nicht." Ich hatte nichts gegen ihren Bruder in der Hand es gab soviel die Dreck am Stecken hatten, ihr Bruder war mehr ein Mitläufer als ein Täter. "Ich...was verlangst du von mir, mich gegen meine Befehl stellen, deinen Bruder schützen wenn es mal soweit ist, für ihn zu lügen." Ich war entsetzt, es hörte isch fast so an, für niemanden nicht mal für meine kleine Schwester würde ich lügen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Liams Arbeitsbereich - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Liams Arbeitsbereich   Liams Arbeitsbereich - Seite 2 EmptyDo Jun 23, 2011 5:51 am

Ich sah ihn an. ""nein nein du sollst nicht Lügen nur.. mir sofort bescheid sagen wenn was ist ich.. du verstehst es nicht und.. ich DARF es nicht erklären. Das was ich sagen kann und werde ist das mein Bruder mal auffällig wird. Er.. hat sich gerade nicht unter Kontrolle und ich mach mir verdammte sorgen das er etwas tut was er bereuen wird!", ich sah ihn total verzweifelt an.
"nein. Moment.!", ich atmete einmal tief durch und ging dann wieder richtung Liam.
"Deinen Vorgesetzten musst du nicht etwas vormahcen oder so dergleichen aber.. "; ich nahm wieder einen STift und einen Zettel.
Dort schrieb ich eine Nummer auf.
"Falls Eric irgendwas machen sollte oder nur im kleinen Rahmen auffällig werden sollte! Egal was.. ruf die Nummer an und die Übernehmen die Sache, denn in diesem Fall geht es um einen Mord an dem ich schon seit 5 Jahren sitze!", langsam hatte ich mich wieder beruhigt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Liams Arbeitsbereich - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Liams Arbeitsbereich   Liams Arbeitsbereich - Seite 2 EmptyDo Jun 23, 2011 6:00 am

Ich sah Amelié wie ein Außerirdischen an, ich verstand Null um so mehr sie mit nicht erzählte um so verwirrter war ich. "Ok ich versteh nichts gar nichts und das nervt mich, wenn du nichts erzählen darfst warum haust du dann Brocken raus die einen Cop nicht in Ruhe lassen. Was würdest du an meiner Stelle machen, es Ruhen lassen?" Es wurde immer verwirrender und ich wurde langsam genervt von der Sache. "Das wird nicht Amelié so hab ich immer das Gefühl du gehst mit mir aus um etwas über deinen Bruder zu erfahren und nicht wegen mir." Ich schob meinen Stuhl vom Schreibtisch weg, und ging zur Tür. "Ich werde nichts sagen aber gehst du bitte jetzt ich brauch nen klaren Kopf ich hab noch eine Megen zu tun." Ich schaute sie nicht an, sondern gerade aus zu meinem Fenster.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Liams Arbeitsbereich - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Liams Arbeitsbereich   Liams Arbeitsbereich - Seite 2 EmptyDo Jun 23, 2011 6:06 am

Ich stand auf uns sah ihn an. "Es tut mir leid..aber noch kann ich nicht mehr sagen.. aber irgendwann ich verspreche es", sagte ich leise und ging dann langsam raus. Ich musste aber weg! Ganz weg weg vom Revier weg aus new York! Am liebsten zurück nach par.. nein ich wollte nach Brest
Aber es ging nicht. "Es tut mir wirklich leid ", ich senkte den Kopf und verließ das Büro, ging jedoch nicht zu meinem Arbeitsplatz sondern direkt raus. ich brauchte ebenfalls einen Klaren Kopf.

tbc: Strand
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Liams Arbeitsbereich - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Liams Arbeitsbereich   Liams Arbeitsbereich - Seite 2 EmptyDo Jun 23, 2011 6:15 am

cf: A und C Arbeitsplatz

Vorsichtig klofte ich an die Tür und ging dann rein. "hey äm.. ich hab gesehen Das Amelie völlig fertig raus gegangen ist und na ja.. da ich ein", ich unterbrach als ich den Namen auf der Ackte las. Alles klar jetzt wusste ich wo der Segen schief hin.
"Ich wette sie hat dich gerrade völlig verwirrt. ich glaub ich sollte Licht ins Dunkeln bringen. Die beiden..Amelie und Eric sind teil des personenschutzprogrammes. Ihre.. Eltern haben auch gegen die bandenkriminalität ermittelt..aber aus anderen gründen und deswegen wurden sie umgebracht. Deswegen haben sie neue Namen bekommen. Amelie beschäftigt sich noch mit dem fall und wie es ausieht ist ihr Bruder darin verwickelt in dem Sinne, das er die Mörder erkannt hat. Deswegen ist die Blonde so außersich, weil sie befürchtet, ihr Bruder will ihnen irgendwas antun", vielleicht brachte das ja etwas licht ins dunkeln. Liam war ein Cop, ihm hätte sich Amelie eigentlich anvertrauen können, doch sie nahm die anweisungen etwas zu ernst.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Liams Arbeitsbereich - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Liams Arbeitsbereich   Liams Arbeitsbereich - Seite 2 EmptyDo Jun 23, 2011 7:07 am

Ich sah Amelié an aber sagte nichts, schließlich verloeß sie mein Zimmer ich schaute ihr nicht wirklich nach. Ich hörte nur am Rande das es ihr leid tat, ich nickte nur mehr war nicht drin. Kaum das ich auf meinem Stuhl saß kam wie hieß er gleich noch ach ja Chris rein und fragte was los gewesen sei. Doch es ich antworten konnte fing er auch schon an zu reden. Amelie, Eric Zeugenschutzprogramm Mord Eltern Bandenkriminalität. Ich musste die Sachen erstmal ordnen und verdauen. "Ok verständlich, aber warum macht sie draus ein Geheimnis und warum wissen sie das." Ehe er antworten wollte hob ich die Hand. "Erzählen sie es nicht, sie wollte mir es nicht erzählen ist in Ordnung also werde ich nicht weiter fragen, das einzige was ich machen werde ist meine Job, kommt mir Eric in Weg werde ich genau den Anweisungen folgen. Sie macht ihren Job und ich meinen." Wenn sie sich genau an die Anweisungen hierlt werde ich das auch machen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Liams Arbeitsbereich - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Liams Arbeitsbereich   Liams Arbeitsbereich - Seite 2 EmptyDo Jun 23, 2011 7:55 am

Ich bleib an der Tür stehen. "Bitte.. nicht siezen, das kann ich auf den Tod nicht ausstehen.. Chris.. einfach Chris"; sagte ich und blieb dort stehen, wo ich stand. "Sie macht drauß ein Geheimniss weil sie es muss um sich und ihren bruder zu schützen, da wir der annahme sind, das die Mörder ihrer Eltern auch hinter den beiden her sind. Ich weiß es weil ich etwas auf die Gaietes aufpassen muss, ich wurde deswegen extra hier her geschickt um auch weiter an diesem Fall zu Arbeiten. Eric wurde von uns in das Systhem reingebracht damit wir die Mörder schneller finden können. Also wird sich im Falle eines Falles jemand aus Frankreich einmischen, falls Gaieté auffällig werden würde", erklärte ich dann doch so kurz wie es nur ging.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Liams Arbeitsbereich - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Liams Arbeitsbereich   Liams Arbeitsbereich - Seite 2 EmptyDo Jun 23, 2011 9:48 am

Er bot mir das du an und ich nickte nur. "Liam." Nach dem das geklärt war kam er gleich zur Sache. Er erklärte mir weiter was an dem Fall dran war. "Verlangen sie von mir das war immer mit Eric ist ich solle drüber hinweg sehen? Ich soll meine Job nur halb machen. Und das beste an der Sache ist sie kann mir nichts erzählen aber sie?" Ich kam mir eine wenig verarscht vor Amelié wollte nichts gar nichts erzählen aber Chris erzählte mir so das ich noch verwirrtet war. Was zur Hölle ist hier los, in was zu rHölle bin ich da hineingeraten. Ich schüttelt nur den Kopf. "Ich verstehe nichts, alle werfen mir Brocken vor die Füße und ich soll machen wie jeder sag, die Oben verlangen volle Härte bei den Banden und ihr beide sagt ich sollte einfach über einen hinweg sehen weil er einen Auftrag hat von dem nur du und Amelié wisst aber nicht die Chefs." Ich setze mich wieder und nahm mir vor meinen alten Kumpel beim FBI anzurufen, er würde sicher mehr erfahren.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Liams Arbeitsbereich - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Liams Arbeitsbereich   Liams Arbeitsbereich - Seite 2 EmptyDo Jun 23, 2011 10:21 am

Ich seufzte leicht, na das konnte was werden!
"nein das auf keinen Fall. Nur alles was mit eric gaiete zu tun hat sollen sie an mich weiter geben! Oder an--", ich brach ab weil ich die Nummer schon sah, wo alles was mit Lola und Maneck zu tun hatte hingehen sollte. "Eben an die Nummer da... die werden dann diesen Fall übernehmen. Mehr ist es nicht was ich verlange und Amelie.. sie nimmt diese Sache mit dem personenschutz ganz genau um ihren bruder zu Schützen und um sich zu schützen. Sicher hätte sie es Ihnen erzählt, wenn sie sich etwas besser kenenn gelernt haben aber seienn Sie auf keinen Fall sauer auf sie. Wir haben auf sie eingeredet, das sie es niemanden erzählen soll. laut den Papieren die wir bearbeitet haben Leben Lola und Maneck Ferro nicht mehr! Sie mussten komplett ihr altes Leben aufgeben aber ich denke das Prinzip des personenschutzes ist ihnen bekannt.
"Der Chief weiß über die Sache bescheid nur wurde gebenten es nicht unter den Kolegen zu erzählen, aber da sie sich nun mal mit den gangs beschäftigen, sehe ich es als notwenidgkeit sie Einzuweihen! "
Mir kam wieder Amelies reaktion in den Kopf und ich sah zu meinem neuen Kolegen.

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Liams Arbeitsbereich - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Liams Arbeitsbereich   Liams Arbeitsbereich - Seite 2 EmptyDo Jun 23, 2011 8:45 pm

Mir reichte es erst nervte mich Amalié mit irgendwelchen unverständlichen Brochen und jetzt der auch noch, das beste war der spielte sich als mein Boss auf, dabei waren wir gleich rangig. Ich nahm entnervt dir Akte und drückte sie ihm an die Brust mit der Nummer die daran klebte. "Hier Boss ihre Akte ihr Fall, zufireden." Ich drehte mich um ging zu meinem Schreibttisch. "Und jetzt Boss muss ich weiter Arbeiten, im Gegensatz zu ihnen, kann ich nicht wild durch die Gegend rennen und mich um andere Leute Probleme kümmern." Ich hatte ihn wohl wissend gesiest, der nervte mich gerade tierisch mit seiner herablassend ich muss die Kleine und ihren Bruder beschützen Art. "Da sie sich ja hier so hinstellen und anscheinden für Amelié reden müssen, sagen sie ihr sie soll sich ein neues Date für die Hochzeit suchen, mir ist die Lust vergangen." Ich war richtig genervt, die Beiden mussten mich für Blöd halten, also würde ich ihnen blind vertrauen, ich hatte mich schon mal gegen die Answeisung von oben wiedersetzt und was war ich war hier her versetzt wurden. Ich wollte auf meine Akte schauen aber er stand immer noch da. "Noch was Boss?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Liams Arbeitsbereich - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Liams Arbeitsbereich   Liams Arbeitsbereich - Seite 2 EmptyFr Jun 24, 2011 1:34 am

ich sah etwas komisch rein, doch ich schüttelte leicht den Kopf. nahm die akte an mich und wollte gerade gehen, als er sagte, er Amelie solle sich ein neues Date für die Hochzeit suchen.
"Das.. können sie schön seber Machen, ihr privatleben geht mich nichts an. Ich bin nur dafür da das sie die Klappe hält und das niemand auf die Idee kommt den beiden was anzutun"; sagte ich und legte dann meine hand an den Türgriff und drückte diese runter um wieder an die Arbeit zu gehen.

tbc: moonlight


Zuletzt von Chris Bishop am Sa Jun 25, 2011 7:05 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Liams Arbeitsbereich - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Liams Arbeitsbereich   Liams Arbeitsbereich - Seite 2 EmptyFr Jun 24, 2011 9:26 am

Ich schaute nur kurz auf und dann wieder auf die Akten, was hatte mich geritten nur hier her zu kommen. Ich hätte das Angebot vom FBI annhemen sollen aber nein, ich wollte ja Cop bleiben. Ich schmiss meinen Stif auf die Akte es brachte nichts, heute würde nichts mehr zu stande kommen. Ich nahm mein Handy und schrieb Ava.(tcb: Avas handy) und nahm dann meinen Kram. Ich wollte einfach nur noch raus, der Tag war an mir vorbei geflogen ich hatte nicht wirklich gearbeitet, mir eher wirre Geschichten angehört. ich zückte mein Handy und schrie auch noch schnell Amelié (tcb: Ameliés Handy) dann löschte ich das Licht und machte mich auf den Heimweg mit einem Stopp beim Chinsen.

tcb: Liams Wohnung - Küche
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Liams Arbeitsbereich - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Liams Arbeitsbereich   Liams Arbeitsbereich - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Liams Arbeitsbereich
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
New York Gangs :: Die Stadt :: Polizeirevier-
Gehe zu: