New York
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
DAS FORUM BEGINNT EINEN NEUSTART!!!!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wetter,Datum,Zeit
Wetter:

Es wird langsam Dunkel.Keine einzige Wolke ist zu sehen.Es sind so um die 5 C°
Datum:
Wir haben Mittwoch den 14. Februar.2011
Uhrzeit:
Es ist 16.00 - 20.00 Uhr.
Neueste Themen
» Starbucks
Sa Okt 22, 2011 3:11 am von Ethan Costa

» Am Wasser
Do Okt 06, 2011 9:35 am von Blake McCord

» Aufwachraum
Mi Sep 28, 2011 6:04 am von Brian O'Connor

» NY Gangs
Do Sep 22, 2011 6:19 am von Amanda Evans

» Straßen
So Sep 18, 2011 5:18 am von David Bennett

» Wohnzimmer
Sa Sep 17, 2011 10:28 am von Sara Havering

» Wohnzimmer
Sa Sep 17, 2011 10:20 am von Ava Quinn

» Nightmare
Sa Sep 17, 2011 10:18 am von Stevie-Lynn van de Vinz

» Kino
Do Sep 15, 2011 1:36 am von Shaleen Summers

Partner
Hier gehts zur Toplist Tops100 - das beste vom besten ;) Hier gehts zur Topliste Magic List

Teilen | 
 

 Kino

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Jennifer Nolen
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 237
Anmeldedatum : 04.06.11
Alter : 24

BeitragThema: Kino    So Jun 05, 2011 1:40 am

das Eingangsposting lautete :


_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://new-york-gangs.forumieren.com

AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Kino    Sa Jun 11, 2011 10:25 pm

Ava schmunzelte etwas, als sie den Arm um ihre Schulter spürte und lehnte sich leicht gegen ihn.
Es musste total komsich aussehen, wenn sie schmunzelte und dabei schon feuchte Augen hatte.
Als der Typ sich dann noch FREIWILLIG in die handschießen ließ, zuckte ich zusammen und ja..eine Träne kullerte raus. und der film lief gerade mal min. 10 Minuten.
Sie hoffte nur inständig das Mason es nicht sehen würde.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Kino    Sa Jun 11, 2011 10:48 pm

Mason musste lächeln, als sie sich dann gegen ihn lehnte. Es machte ihm nichts aus, im Gegenteil, sonst hätte er ja sienen Arm nicht um sie gelegt. Der dunkelhaarige junge Mann sah Ava immer mal wieder an während des Filmes. Er musste schon sagen, dass der Film gut war, aber es war halt so ein typischer Mädchenfilm. Natürlich hatte er schon mitbekommen, dass sie immer wieder Tränen in den Augen hatte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Kino    Sa Jun 11, 2011 10:53 pm

Der Fil war auch hin und weider wirklich..wiederlich!
Als dieser fette kerl umgebracht wurde, zuckte sie zusammen und
sah weg indem sie ihren Kopf an seinen Oberkörper lehnte.
Irgendwann war der Film dann zuende und bei einem der Letzetn Sötze konnte sie die tränen nicht mehr zurückhalten
und liefen ihr leise üüber die Wange.
"ich hab doch gesagt mir kommen 100000% die tränen"; entschuldigte sie sich bei mason und wischte diese weg.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Kino    Sa Jun 11, 2011 10:59 pm

"kein Problem" meinte Mason nur und sah Ava an, als sie sich die Tränen wegwischte. Noch eine Weile blieben die beiden auf ihren Sitzen sitzen. "Also, ich warte noch auf eine Antwort auf meine Frage..." sagte er leise und sah sie an. Der Saal wurde immer leerer, aber die beiden blieben trotzdem noch sitzen. Erst wollte Mason eine Antwort haben, und die würde er schon noch bekommen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Kino    Sa Jun 11, 2011 11:06 pm

Ava würde nie einfach JA sagen. Das war nicht Ava.. es würde zu langweilig werden.
Daher drehte sie sich etwas in seine Richtung.
"Probier es aus.. wenn ich dir eine schweru weißt du, das ich es nicht wollte"; sie wippte leicht mit den Augenbrauen.
natürlich würde sie ihm keine Scheuern.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Kino    Sa Jun 11, 2011 11:14 pm

Mason grinste. Auf die Gefahr würde er sich schon einlassen. Er beugte sich also leicht zu ihr herüber, doch seine Lippen trafen noch nicht ihre. Gerade wollte er die letzten Milimeter überwinden da räusperte es sich neben ihnen und Mason sah auf. Es war einer der Angestellten aus dem Kino der sie höflich aufforderte, den Saal nun zu verlassen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Kino    Sa Jun 11, 2011 11:47 pm

Ava schmunzelte innerlich, doch als der Kino angestellte kam, biss sie sich grinsend auf die Unterlippe.
"ich glaube..wir sollten.. hier verschwinden"; sagte sie und stand langsam auf.
Sie nahm aber seine Hand und blieb vor dem Kino stehen
"Also..was wolltest du nochmal machen?", fragte sie ihn und lächelte etwas.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Kino    So Jun 12, 2011 1:08 am

Mason grinste und kam ihr wieder ein wenig näher. "Vielleicht hab ich auch nur so getan, als wollte ich dich küssen. Wer weiß" meinte er grinsend, küsste sie aber dann doch. Mal schauen wie sie reagieren würde, aber wenn er das Risiko nicht einging, dann würde er es nie erfahren. Also tat er das, was er tun "musste" aber er fand es auch gar nicht schlimm sie zu küssen, denn er mochte sie schon ein wenig. Aber es war auch nicht wirklich gut, wenn mehr als nur Freundschaft aus den beiden werden würde.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Kino    So Jun 12, 2011 1:15 am

Sie sah etwas weg , doch dann küsste er sie schon.
Sie lächelte leicht in den kuss und erwiderte diesen.
Langsam legte sie ihre Hände in seinen Nacken.
Und es war einfach.. WOW
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Kino    So Jun 12, 2011 1:18 am

Mason grinste leicht in den Kuss hinein, bevor er ihn dann irgendwann langsam löste. "Soll ich dich noch nach Hause fahren??" fragte er sie leise und sah in ihre Augen. Sie war wirklich wunderschön, so hatte Mason noch nie von einem Mädchen gedacht, aber es war die Wahrheit, bei ihr stimmte das wirklich. "Mein Wagen steht noch in der Nähe des Cafes, also wenn du Lust hast...?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Kino    So Jun 12, 2011 1:25 am

Ava presste ihre Lippen aufeinander und schmunzelte.
"na ja.. es wäre nett.. und..als Danke für die Kino einladung.. soll ich uns 2 was zu essen kochen?", fragte sie vorsichtig.
ja es war immer gewagt aber es machte ihr nicht aus..falls doch etwas mehr passierte..
"okay..dann gehen wir zurück zum Café"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Kino    So Jun 12, 2011 1:30 am

"Das Angebot nehm ich doch gerne an" meinte Mason grinsend und legte einen Arm um sie, während die beiden dann langsam los gingen. "Jop, der Wagen steht in der Nähe des Cafes. Wahrscheinlich merkst du sofort, welcher es ist" edr zuckte mit den Schultern. "Mir gefällt er. Aber jeder hat da ja einen anderen Geschmack. Mal schauen, was du dazu sagen wirst" er grinste.

tbc: Art Cafe
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Kino    So Jun 12, 2011 1:37 am

Ava lächelte ewa sund ging mit Maosn zurück zum cafe
"hmm.. ich habs eigentlich nicht so mit autos..das überlasse ich dann doch lieber dem anderen geschlecht.", gab sie zu unf kam dann an.

tbc: art acfe
Nach oben Nach unten
Dominic Toretto
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 200
Anmeldedatum : 05.06.11
Ort : New York

BeitragThema: Re: Kino    Mo Jun 13, 2011 9:17 am

cf: Hollys Wohnung

Ich hielt mit meinem Mustagn auf dem Parkplatz vor dem Kino, es würde mir und Holly gut tun etwas Abwechslung der Tag heute war einfach die Hölle. Ich stieg aus meinem Wagen und warte bis Holla auch raus war um ihn abzuschließen. Dann nahm ich ihre Hand und wir liefen zur Kasse. "Ich bitte dich alles nur keine Schnulze, das vertrage ich selbst heute nicht." Ich zog sie sanft an mich und wir warteten in der Schlange.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Holly Nolen

avatar

Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 05.06.11
Alter : 24

BeitragThema: Re: Kino    Mo Jun 13, 2011 10:01 am

cF: Hollys Wohnung


Dom hielt sein Wagen an und stieg aus. Ich machte es ihn nach und er nahm meine Hand. Ich lächelte ihn an. "keine sorge such du dir einen Film aus. " sagte ich und lächelte ihn an. Ich lehnte mich an ihn und war immoment in diesen moment nur glücklich. Ich sah zu Dom und lächelte ihn an. Ich sah mir die Filme an und es waren fast alles nur schnulzen. Ich sah einen film der keine schnulze mehr war. Ich sah lächelnd zu Dom und schloss meine augen.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dominic Toretto
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 200
Anmeldedatum : 05.06.11
Ort : New York

BeitragThema: Re: Kino    Mi Jun 15, 2011 7:34 am

Ich ließ den Tag vor meinem geistigen Augen passiern und stellte fest das es nicht schlimmer ging, erst das Café und dann das mit Holly. Seit ich in New York war, schien das Leben echt auf mich zu sch***. Ich schüttelte meinen Kopf und wir liefen ein Stück weiter vor. Die Schlange schien entlos, doch ich genoass die kühle Luft. Ich schaut auf die Uhr und es war schon nach Mitternacht. "Was hälst du davon nach Hause zu gehen die Schlange ist mir zu lang und ein Film den ich sehen will ist auch nicht dabei. Ich fühlte mich unentlich müde als würde die ganze Last des Tages auf mich drücken, ich rieb mir den Nasenrücken und schaut Holly an.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Holly Nolen

avatar

Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 05.06.11
Alter : 24

BeitragThema: Re: Kino    Mi Jun 15, 2011 8:49 am

Ich sah Dom an und nickte. "ja ist kein problem" meinte ich und lächelte ihn kurz an. ich gähnte dann und schloss kurz meine Augen. Ich sah auf meine Uhr und sah wie spät es schon ist. Ich würde nachher zu bank gehen und das Geld abholen.Dies reichte locker um das Cafße neu zu restorieren und ein paar schulden zu bezahlen. Ich verschränkte meine Hand mit Doms hand und sah ihn an."soll ich mit zu dir kommen?" fragte ich ihn und sah ihn an. Ich wusste nicht so richtig ob ich mit kommen sollte oder wieder zu mir gehen sollte.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dominic Toretto
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 200
Anmeldedatum : 05.06.11
Ort : New York

BeitragThema: Re: Kino    Mi Jun 15, 2011 9:48 am

Îch gähnte mir Holly und lachte, dann zog ich sie sanft zum Auto. "Nein bitte geh in ein Hotel ich will meinen Schönheitsschlaf." Kopfschüttelnd stieg ich in meine Auto. "Du stellst manchmal Fragen Babe ehrlich." Ich startete en Motor und fuhr los. New York schien wirklich nie zu schlafen. Ich bog rechts ab, nur noch 5 Minuten und wir sind da. "Wir können ja ausschlafen und dann sehen wie es weiter geht." Endlich waren wir das.

tcb: Doms Schlafzimmer.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Kino    

Nach oben Nach unten
 
Kino
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» 21.11. STAR WARS Episode 4-6 Kino
» UCI Kino mitbringsel
» Abkürzungen
» DVD, BÜCHER, CD, SPIEL, KINO- KRITIK
» SO SAO Special in Nürnberg Kino

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
New York Gangs :: Die Stadt :: Straßen-
Gehe zu: