New York
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
DAS FORUM BEGINNT EINEN NEUSTART!!!!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wetter,Datum,Zeit
Wetter:

Es wird langsam Dunkel.Keine einzige Wolke ist zu sehen.Es sind so um die 5 C°
Datum:
Wir haben Mittwoch den 14. Februar.2011
Uhrzeit:
Es ist 16.00 - 20.00 Uhr.
Neueste Themen
» Starbucks
Avas  Schlafzimmer EmptySa Okt 22, 2011 3:11 am von Ethan Costa

» Am Wasser
Avas  Schlafzimmer EmptyDo Okt 06, 2011 9:35 am von Blake McCord

» Aufwachraum
Avas  Schlafzimmer EmptyMi Sep 28, 2011 6:04 am von Brian O'Connor

» NY Gangs
Avas  Schlafzimmer EmptyDo Sep 22, 2011 6:19 am von Amanda Evans

» Straßen
Avas  Schlafzimmer EmptySo Sep 18, 2011 5:18 am von David Bennett

» Wohnzimmer
Avas  Schlafzimmer EmptySa Sep 17, 2011 10:28 am von Sara Havering

» Wohnzimmer
Avas  Schlafzimmer EmptySa Sep 17, 2011 10:20 am von Ava Quinn

» Nightmare
Avas  Schlafzimmer EmptySa Sep 17, 2011 10:18 am von Stevie-Lynn van de Vinz

» Kino
Avas  Schlafzimmer EmptyDo Sep 15, 2011 1:36 am von Shaleen Summers

Partner
Hier gehts zur Toplist Tops100 - das beste vom besten ;) Hier gehts zur Topliste Magic List

Teilen
 

 Avas Schlafzimmer

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous


Avas  Schlafzimmer Empty
BeitragThema: Avas Schlafzimmer   Avas  Schlafzimmer EmptyMo Jun 06, 2011 6:30 am

"Avas  Schlafzimmer 2959d1299009150-bad-room-wedding-decoration-227"
Quelle:http://www.xitclub.com/attachments/picture-gallery/2959d1299009150-bad-room-wedding-decoration-227.jpg
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Avas  Schlafzimmer Empty
BeitragThema: Re: Avas Schlafzimmer   Avas  Schlafzimmer EmptyMo Jun 13, 2011 8:28 am

cf: Küche

Ich ließ mich auf mein Zimemr tragen, dabei knutschte ich weiter mit Mason rum. Als wir dann bei mir im Zimmer waren, legte er mich aufs bett und ich zog ihn über mir und küsste ihn weiter. Ich..hatte Mason wirklich gerne und normal war es nicht meine Art, aber gerade hatte ich nunmal das bedürfniss.
Innerlich hoffte ich das Liam nicht zu früh kommen würde, aber das würde er sicher nicht. Da kannte ich ihn dann doch gut genug.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Avas  Schlafzimmer Empty
BeitragThema: Re: Avas Schlafzimmer   Avas  Schlafzimmer EmptyMo Jun 13, 2011 9:11 am

cf: Küche

Ich ließ mich von Ava über sie ziehen, ohne den Kuss zu lösen. mit meinen Händen stützte ich mich neben ihr ab, wobei ich mit meiner rechten Hand aber wieder langsam unter ihr Tshirt strich und somit eine Gänsehaut bei ihr verursachte, was ich mit einem Grinsen auf dem Gesicht feststellte. ich hoffte wirklich, dass ihr Bruder nicht plötzlich nach Hause kommen würde, denn sonst würde es mächtig stress hier geben und darauf hatte ich überhaupt keine Lust. Kurz löste ich den Kuss und sah Ava an, dann küsste ich sie wieder.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Avas  Schlafzimmer Empty
BeitragThema: Re: Avas Schlafzimmer   Avas  Schlafzimmer EmptyDi Jun 14, 2011 4:23 am

Ich bekam eine leichte Gänsehaut, was er scheinbar bemerkte es, enn er grinste etwas.
Langsam legte ich meine beiden Hände untr sein Shirt und shob es so leicht hoch.
Doch dann drehte ich uns so, das ich über ihm lag. So setzte ich mich auf ihn drauf und fing an seinen Hals zu küssen.
Dann sein Schlüsselbeinund dann langsam seinen Oberkörper. Dann küsste ich diesen wieder hoch und legte meine Lippen auf seine.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Avas  Schlafzimmer Empty
BeitragThema: Re: Avas Schlafzimmer   Avas  Schlafzimmer EmptyDi Jun 14, 2011 6:20 am

Ich ließ Ava einfach mal eine weile lang das machen, was sie gerade angefangen hatte. Als sie wieder meine Lippen küsste erwiderte ich den Kuss und drehte uns nun wieder zusammen um, jedoch ohne den Kuss zu lösen. Ich zog ihr ihr Tshirt aus und küsste dann ihren Hals, ihr Dekoltee und ihren Bauch. immer mal wieder schaute ich zu ihr nach oben, bevor ich dann weiterhin Küsse auf ihrem Körper verteilte. Ich hoffte sie würde was sagen, wenn sie irgendwo was dagegen hatte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Avas  Schlafzimmer Empty
BeitragThema: Re: Avas Schlafzimmer   Avas  Schlafzimmer EmptyDi Jun 14, 2011 6:44 am

Immer noch hoffte ich das Liam schön am Arbeiten war!
Seine berührungen..seine küsse genoss ich und zoh ihm dann auch ganz das SHirt über den Kopf. Im grudne wusste ich, das ich es so kaputt machen konnte und mit jeder minuten wurde es mir immer bewusster, deswegen brach ich ab. Ich setzte mich auf und fur mir leicht durchs Haar.
"mason.. ich hab dich gern.. und..ich will es nicht wegen so ner Numer kaputt machen..", sagte ich, biss mir auf die Lippen und sah ihn an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Avas  Schlafzimmer Empty
BeitragThema: Re: Avas Schlafzimmer   Avas  Schlafzimmer EmptyDi Jun 14, 2011 7:18 am

Ich nickte, als sie meinte, dass sie gerade alles nicht kaputt machen würde. Ich verstand schon, was sie sagen wollte. "Alles klar" meinte ich nur und legte mich dann einfach längs auf das Bett und sah sie an. "Müsste die Pizza nicht langsam kommen?? ich hab einen riesen Hunger" ich verschränkte meine Arme hinter dem Kopf und sah sie an. Ich würde sie jetzt nicht dazu zwingen mit mir zu schlafen, denn so ein Mensch war ich wirklich nicht. Wenn sie es wollte, dann würde ich es bestimmt auch wollen und dann könnten wir es tun.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Avas  Schlafzimmer Empty
BeitragThema: Re: Avas Schlafzimmer   Avas  Schlafzimmer EmptyDi Jun 14, 2011 7:22 am

Wie aufs Wort klingelte es an der Tür.
"Nicht bewegen! "; sagte sie, zog SEIN Shirt rüber und ging zur Tür. An der Tür öffnete ich dem Pizzaboten und bezahlte diesen mit einem guten trinkgeld.
Mit der Pizza und etwas zu trinken ging ich dann wieder in mein Zimer und hoffte Mason war nicht suaer auf mich! ich entschied mich einfach es zu vergessen!
"hier die Pizza"; sagte ich und setzte mich aufs Bett.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Avas  Schlafzimmer Empty
BeitragThema: Re: Avas Schlafzimmer   Avas  Schlafzimmer EmptyDi Jun 14, 2011 7:35 am

Ich sah Ava hinterher und schloss dann kurz die Augen. "danke" meinte ich dann lächelnd und nahm meine Pizza entgegen, als sie wieder in das Zimmer kam. "Hmm vielleicht solltest du mir mein Tshirt wieder geben. nur für den Fall, dass dein Bruder wieder kommen sollte, sonst denkt er sonst noch was von mir" ich zwinkerte dem blondhaarigen Mädchen kurz zu, bevor ich die Pizzaverpackung öffnete. Zum Glück war die Pizza schon in Stücke geschnitten. Leider vergaßen dass die meisten Leute immer
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Avas  Schlafzimmer Empty
BeitragThema: Re: Avas Schlafzimmer   Avas  Schlafzimmer EmptyDi Jun 14, 2011 7:38 am

Ich grinste etwas und schüttelte frech den Kopf. "NÖ! Das behalte ich jett", kurz zwinkerte ich ihm zu und sah dann zu ihm. "ich kann dir aber wenn du willst ein anderes Shirt geben! Natürlich nur wenn du willst, denn jetzt hab ich daran gefallen Gefunden..sei froh einigen Knöpfe ich die Lederjacke oder das hemd ab"; wieder zwinkerte ich und verdrehte die Augen, als meine Pizza schon geschnitten war. Die vergaßen wohl, das ich sie gerollt haben wollte...! Na ja jetzt aß ich sie wie jeder andere auch.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Avas  Schlafzimmer Empty
BeitragThema: Re: Avas Schlafzimmer   Avas  Schlafzimmer EmptyDi Jun 14, 2011 8:08 am

"Okay dann gib mir einfach irgendein anderes Shirt" meitne ich grinsend und biss ein Stück von meiner Pizaa ab. "Aber bitte auch etwas, was mir passt, ja??" ich zwinkerte ihr zu und sah sie dann wieder an. Ich mochte Ava und sie sah wirklich unglaublich gut auss, dass musste ich schon zugeben. Wieso sollte ich auch lügen?? "Ich mag dich" sagte ich dann einfach irgendwann und biss abermals von meiner Pizza ab.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Avas  Schlafzimmer Empty
BeitragThema: Re: Avas Schlafzimmer   Avas  Schlafzimmer EmptyDi Jun 14, 2011 8:13 am

Ich fing an zu alchen. "Ach was.. ich gebe dir eins von mir was ich anzeihen würde", ich schüttelte den Kopf und ging zu meinem Schrank. Dort holte ich den karton mit alten entwürfen raus.. das hieß mehr..die Kleidug meiner letzen Show. Doch das stand niegendswo drauf! Ich nahm ein Herrenshirt raus was ihm passen könnte und legte es aufs Bett.
"Bitte das müsste passen"; ich zwinkerte leicht und als er meinte das er mich mochte, wurde ich leicht rot.
"Danke..ich mag dich auch"; sagte ich und nahm einen Schluck Wasser.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Avas  Schlafzimmer Empty
BeitragThema: Re: Avas Schlafzimmer   Avas  Schlafzimmer EmptyDi Jun 14, 2011 8:23 am

Ich nahm das Hemd dankend entgegen. wieso sie das in ihrem Schrank hatte wusste ich nicht, und eigentlich konnte es mir ja auch egal sein, wenn ich ehrlich war. "Danke" meinte ich dann lächelnd und zog mir das Hemd auch schon an, wobei ich nicht alle Knöpfe zumachte, sondern oben welche offen ließ, so wie ich es immer machte, wenn ich ein Hemd anhatte. Auch ich trank einen Schluck und aß dann meine Pizza weiter. Natürlich hatte ich gesehen, dass Ava nach meinem Kompliment rot geworden war und mir gefiel es.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Avas  Schlafzimmer Empty
BeitragThema: Re: Avas Schlafzimmer   Avas  Schlafzimmer EmptyMi Jun 15, 2011 12:51 am

ich aß weiter meine Pizza und sah zu Mason rüber. "kein Problem..das DIng würde hier eh nur rumliegen...", sagte ich denn dieses Shirt.. war ja eins der originalstücke.. 2 hatte ich selber gemacht das andere lag noch im Karton und das jetzt hatte Mason.
Ich aß etwas weiter die Pizza und sah wieder zu Mason.
Dann auf mein handy.
"kann seind as ich dich nachher rausschmeißen muss..wegen meinem bruder..der wollte EIGENTLICH noch was mit mir amchen..aber ich bin mir nicht mehr so sicher.."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Avas  Schlafzimmer Empty
BeitragThema: Re: Avas Schlafzimmer   Avas  Schlafzimmer EmptyMi Jun 15, 2011 1:07 am

Ich nickte, als sie meinte, dass sie mich vielleicht später rausschmeißen müsse. "Alles klar, ist ja kein Ding. Mir wird schon was einfallen, was ich machen kann" ich lächelte sie an und aß dann noch ein Stück von meiner Pizza. Sie war wirklich gut. Aber die selbstgemachte hätte bestimmt genauso gut geschmeckt, wäre sie nicht verbrannt, weil wir beide abgelenkt gewesen waren. "Wir können uns ja morgen wieder sehen, natürlich nur, wenn du Lust hast" noch immer lächelte ich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Avas  Schlafzimmer Empty
BeitragThema: Re: Avas Schlafzimmer   Avas  Schlafzimmer EmptyMi Jun 15, 2011 1:17 am

Ich nickte leicht. "klar hab ich lust..und solange mein bruder sich nciht meldet, haben wir ja noch Zeit!", sagte ich udn stellte dann den leeren Pizzakarton auf den Boden.ich nahm den letzen Schluck wasser und sah dann wieder zu Mason.
"Also...? ", ich grinste etwas und als er dann ebenfalls mit der Pizza war nahm ich ein Kissen und warf es nach ihm.
Dann wippte ich 2x mit der AUgenbraue.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Avas  Schlafzimmer Empty
BeitragThema: Re: Avas Schlafzimmer   Avas  Schlafzimmer EmptyMi Jun 15, 2011 1:36 am

Ich nickte nur auf die Aussage hin, dass wir ja noch ein wenig Zeit hatten, bis ihr Bruder dann vielleicht nach Hause kommen würde. Als auch ich fertig war fing Ava an, mich mit einem Kissen abzuwerfen, was ich natürlich sofort zurück warf: Daraus entstand nun eine kleine Kissenschlacht, die damit endete, dass sie über mir lag. Ich sah sie an und zog sie dann leicht zu mir herunter, schloss meine Augen und küsste sie dann wieder. Kissenschlachten waren schon was gutes.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Avas  Schlafzimmer Empty
BeitragThema: Re: Avas Schlafzimmer   Avas  Schlafzimmer EmptyMi Jun 15, 2011 1:41 am

Bei der kleinen Kissenschlacht musste ich kichern, aber lag dann über ihm. Es dauerte nicht lange, da küsste er mich schon und ich erwiderte den Kuss! Ich legte mich ganz auf ihn drauf und meine Hände stützte ich leicht auf seinem Brustkorb ab.
Ich hatte Mason wirklich gern und jetzt bereute ich es schon etwas..das ich eben dort aufgehört hatte...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Avas  Schlafzimmer Empty
BeitragThema: Re: Avas Schlafzimmer   Avas  Schlafzimmer EmptyMi Jun 15, 2011 1:55 am

Ich strich mit meinen Händen wieder über ihre Seiten, doch diesmal behielt sie ihre Sachen beziehungsweise mein Tshirt an. Ich akzeptierte, dass Ava jetzt nicht mit mir schlafen wollte und es war schon okay so. Zumindestens für mich war es so. Nach einer Weile löste ich mich wieder von dem blondhaarigen Mädchen über mir und sah sie an, bevor ich ihr eine Strähe, die ihr ins Gesicht hin, hinter das Ohr strich. Dann lächelte ich sie leicht an. Eigentlich war es eher untypisch von mir, Gefühle für jemanden zu entwickeln, aber Ava war was...besonders.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Avas  Schlafzimmer Empty
BeitragThema: Re: Avas Schlafzimmer   Avas  Schlafzimmer EmptyMi Jun 15, 2011 2:04 am

Als wir uns dann aufhören zu küssen, legte ich mch neben ihn, aber diht an ihn. Dann zückte ich mein Handy und schoss ein kleines Build von uns und schmunzelte.
"keine Sorge..ich knippse alles und jeden"; ich biss mir leicht auf die Unterlippe und legte dann mein handy auf den Tisch, der neben meinem bett stand.
ich sah mason in die Augen und küsste ihn dann erneut kurz, bevor ich mich wieder löste.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Avas  Schlafzimmer Empty
BeitragThema: Re: Avas Schlafzimmer   Avas  Schlafzimmer EmptyMi Jun 15, 2011 3:19 am

Ich war schon leicht verwirrt, als sie ein Foto von uns beiden machte, doch ich ließ sie einfach mal machen. "Ist ja kein Ding" meinte ich und lächelte leicht. "solange du es nicht sofort deinem Bruder zeigst" ich zwinkerte ihre leicht zu und erwiderte den Kuss dann kurz, den Ava anfing. "und, wann denkst du muss ich mich darauf einstellen zu gehen, weil dein Bruder kommt?" fragte ich sie vorsichtshalber schon einmal, ich hatte nämlich keine Lust mich plötzlich irgendwoe verstecken zu müssen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Avas  Schlafzimmer Empty
BeitragThema: Re: Avas Schlafzimmer   Avas  Schlafzimmer EmptyMi Jun 15, 2011 6:51 am

Ich lächelte etwa sund sah wieder zu mason. "hast du eigentlich so ein Freaky Hobby?", fragte ich ihn und stützte meinen Kopf auf meienr hand ab und sah ihn dann an. "und keine Sorge..ich wäre lebensmüde, wenn ich es ihm Zeigen würde", sagte cih und kicherte etwas.
Doch dann grübelte ich ein wenig.
"Schon mal ärger mit der Polizei gehabt?", ich wippte leicht mit den AUgenbrauen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Avas  Schlafzimmer Empty
BeitragThema: Re: Avas Schlafzimmer   Avas  Schlafzimmer EmptyMi Jun 15, 2011 7:17 am

"Hmm.." fing ich an, als sie mich fragte, ob ich ein verrücktes Hobby hätte. "Was verstehst du jetzt genau unter Freaky Hobby??" fragte ich nach, bevor ich dann auf ihre andere Frage antwortete. "Also wahrscheinlich wird dein Bruder sowieso erst mal nach mir suchen, wenn du ihm von mir erzählst, also ja, ich hatte schon mal Ärger mit der Polizei. Nicht wirkllich große Sachen...okay vielleicht bin ich ab und zu mal zu schnell gefahren und solche illegalen Sachen..." ich zuckte mit meinen Schultern und fuhr durch meine Haare.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Avas  Schlafzimmer Empty
BeitragThema: Re: Avas Schlafzimmer   Avas  Schlafzimmer EmptyMi Jun 15, 2011 7:22 am

Ich lachte etwas und überlegte kurz. Als ich auf die Uhr sah, merkte ich, das es heute wohl nichts mehr war! Es war schon etwas nach Mitternacht und Liam hatte sich nicht gemeldet. Ob ich mir sorgen machen musste?
"unter freaky hobbys verstehe ich zum Beispiel. Unterwäsche der Ex zu sammeln.. Oder.. Dinge, die du nicht hast auf Zetteln zu schreiben und diese in der WOhnung zu verteilen in der Hoffnung sie irgendwann mal durch die Gegenstände die Drauf stehen zu ersetzen.. sowas eben..was kein normaler Mensch macht..", sagte ich und da mir dann doch etwas kalt wurde, zog ich die Decke über uns.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Avas  Schlafzimmer Empty
BeitragThema: Re: Avas Schlafzimmer   Avas  Schlafzimmer EmptyMi Jun 15, 2011 7:32 am

"Hmmm..." meinte ich und überlegte dann ein wenig. "Neee wenn ich jetzt so nachdenke, dann hab ich so ein verrücktes Hobby nicht. Und du?? irgendwas, was ich wissen sollte??" ich sah sie an und lächelte leicht, während ich dann eminen Arm um sie legte, sodass wir beiden ganz unter die Decke passten. Nun sah ich sie weiterhin einfach nur an und hört eihr zu, während sie sprach. Ich mochte sie, dass hatte ich schon gemerkt. Und die Zeit verging wirklich ziemlich schnell, wenn ich mit ihr zusammen war.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Avas  Schlafzimmer Empty
BeitragThema: Re: Avas Schlafzimmer   Avas  Schlafzimmer Empty

Nach oben Nach unten
 
Avas Schlafzimmer
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Noelles Wohnung
» Avas by Schlange(Geöffnet)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
New York Gangs :: Wohngegend :: Loft von Liam Quinn-
Gehe zu: