New York
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
DAS FORUM BEGINNT EINEN NEUSTART!!!!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wetter,Datum,Zeit
Wetter:

Es wird langsam Dunkel.Keine einzige Wolke ist zu sehen.Es sind so um die 5 C°
Datum:
Wir haben Mittwoch den 14. Februar.2011
Uhrzeit:
Es ist 16.00 - 20.00 Uhr.
Neueste Themen
» Starbucks
Avas  Schlafzimmer - Seite 2 EmptySa Okt 22, 2011 3:11 am von Ethan Costa

» Am Wasser
Avas  Schlafzimmer - Seite 2 EmptyDo Okt 06, 2011 9:35 am von Blake McCord

» Aufwachraum
Avas  Schlafzimmer - Seite 2 EmptyMi Sep 28, 2011 6:04 am von Brian O'Connor

» NY Gangs
Avas  Schlafzimmer - Seite 2 EmptyDo Sep 22, 2011 6:19 am von Amanda Evans

» Straßen
Avas  Schlafzimmer - Seite 2 EmptySo Sep 18, 2011 5:18 am von David Bennett

» Wohnzimmer
Avas  Schlafzimmer - Seite 2 EmptySa Sep 17, 2011 10:28 am von Sara Havering

» Wohnzimmer
Avas  Schlafzimmer - Seite 2 EmptySa Sep 17, 2011 10:20 am von Ava Quinn

» Nightmare
Avas  Schlafzimmer - Seite 2 EmptySa Sep 17, 2011 10:18 am von Stevie-Lynn van de Vinz

» Kino
Avas  Schlafzimmer - Seite 2 EmptyDo Sep 15, 2011 1:36 am von Shaleen Summers

Partner
Hier gehts zur Toplist Tops100 - das beste vom besten ;) Hier gehts zur Topliste Magic List

Teilen
 

 Avas Schlafzimmer

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous


Avas  Schlafzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Avas Schlafzimmer   Avas  Schlafzimmer - Seite 2 EmptyMo Jun 06, 2011 6:30 am

das Eingangsposting lautete :

"Avas  Schlafzimmer - Seite 2 2959d1299009150-bad-room-wedding-decoration-227"
Quelle:http://www.xitclub.com/attachments/picture-gallery/2959d1299009150-bad-room-wedding-decoration-227.jpg
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous


Avas  Schlafzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Avas Schlafzimmer   Avas  Schlafzimmer - Seite 2 EmptyMi Jun 15, 2011 7:36 am

Ich grinste leicht und wurde rot. "Falls ich mal bei dir Sein sollte und dann plötzlich ne lederjacke fehlt.. weißt du das ich sie habe.. aber keine Sorge..meistens Frag ich..oder wenn mich irgendetwas inspiriert.. MUSS ich es einfach aufzeichnen.. es ist.. schrä aber wenn ich es nciht mache ist die Idee weg und somit meistens ein verdammt guter ENtwurf", sagte ich und rückte etwas rüber zu Mason.
In der kurzen zeit hatte ich ihn wirklich zu mögen gelernt.. wirklich zu mögen.
Dann sah ich wieder zu ihm. "na ja..es ist jetzt nichts, was man unbedingt wissen uss aber.. seit dem Tod meines Vaters habe ich nicht ein einziges mal gesungen.. vielleicht ist das auch etwas verrückt"
Als ich plötzlich Liams Stimme hörte, wurde ich kreide bleich.
"Verdammt.. LIAM IST DA! Flüsterte ich und wie es sich anhörte, wusste er das ich besich hatte! Schnell zog ich mir mein SHirt an und ging ins WOhnzimmer

tbc: wohnzimmer
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Avas  Schlafzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Avas Schlafzimmer   Avas  Schlafzimmer - Seite 2 EmptyMi Jun 15, 2011 8:22 am

Ich seufzte. natürlich musste das passieren. Ich stand auf und nahm dann mein eigenes shirt, was ich in meine Hose steckte, das hemd ließ ich an. Ich könnte aus dem Fenster klettern oder mich wirklich im schrank verstecken, aber meine schuhe standen noch draußen im Flur und ihr bruder hatte sie bestimmt längst gesehen. da fiel mir ein, dass ava ja an der uni war. Da kam mir die idee. ich nahm mir ein paar bücher vom tisch und klemmte sie mir unter den arm, dann folgte ich ihr ins wohnzimmer.

tbc: Wohnzimmer
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Avas  Schlafzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Avas Schlafzimmer   Avas  Schlafzimmer - Seite 2 EmptyMi Jun 15, 2011 8:54 am

cf: Liams Zimmer

ich räumte die Pizza kartons auf und zog mich um. Doch zum Schlafen gehen war ich zu aufgewühlt.
Da Mason meine Bücher mitgenommen hatte, die ich etzt eigentlich gebraucht hätte, musste ich etwas weiter an meiner Kollektion Arbeiten..handarbeit!
Also holte ich die Schneiderpuppe raus und die SToffkiste.
In der ANlage lief leise Musik und ich machte mich an die Arbeit..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Avas  Schlafzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Avas Schlafzimmer   Avas  Schlafzimmer - Seite 2 EmptyMi Jun 15, 2011 9:15 am

DRAUßEN VOR DEM FENSTER

Ich war also nur auf Socken durch den Hausflur gegangen und stand nun draußen auf der Straße und sah hoch zu Avas Fenster. Der Boden war wirklich kalt und ich brauchte wirklich meine Schuhe. Konnte sie mich in den wenigen Minunten schon vergessen haben? Ihr Bücher hatte ich vor der Haustür liegen lassen und wenn ich meine Schuhe bekommen würde, dann konnte ich mich schon auf den Weg nach Hause machen und dort dann endlich ins Bett gehen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Avas  Schlafzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Avas Schlafzimmer   Avas  Schlafzimmer - Seite 2 EmptyDo Jun 16, 2011 1:09 am

IM ZIMMER:

Ich holte leise seine Schuhe und stellte mich ans Fenster. Als ich ihn sah, schmunzelte ich etwas. "ich hab deine Schuhe", versuchte ich so leise wie möklich zu sagen, jedoch so, das er mich noch vertsand.
Diese legte ich in einen Korb und ließ diesen dann vorsichtig an einem Seil runter. ich wollte ja nicht mit Schuhen werfen!
"Es tut mir wirklich lied.. ich..würd ja noch plaudern, aber das würde die Nachbarn stören.. und cih muss auch etwas arbeiten.. wir sehen uns Morgen oder schreib mir einfach", dann musste ich das fenster schließen, weil ein paar Nachbarn unruhig wurden.
leise seufzte ich und entschied dann mit meiner ARbeit ins Wohnzimmer zu gehen.

tbc: Wohnzimmer
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Avas  Schlafzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Avas Schlafzimmer   Avas  Schlafzimmer - Seite 2 EmptyMi Jun 22, 2011 7:53 am

cf: Masons Küche

ich ging mit Mason rein und lief einmal gegen meine Schneiderpuppe. "verdammt"; fluchte ich und hob sie auf. Dann richtete ich noch schnell alles und sah zu mason. "äm.. kannst dich hier etwas umsehen.."; murmelte ich und gab ihm einen Kuss auf die Wange, bevor ich ins Bad verschwand. ich hatte ganz vergessen das ich mein Notizbuch auf meinem Bett liegen gelassen hatte, nicht direkt mein tagebuch..aber es kam eins gleich,denn ich schrieb die ganzen Songs darin auf..immer aus der STimmung herraus
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Avas  Schlafzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Avas Schlafzimmer   Avas  Schlafzimmer - Seite 2 EmptyMi Jun 22, 2011 7:59 am

cf: Küche/Masons Apartment

ich machte mir es auf ihrem Bett bequem, während Ava ins Badezimmer ging und duschte. Wenn ich jetzt ganz dreist wäre, dann hätte ich ihr auch einfach folgen können, aber so war ich jetzt nun wirklich nicht, auch wenn man das vielleicht von mir denken würde. Ich sah das Buch, was auf dem bett lag und nahm es in die Hand. Sah wie ein Notizbuch aus. Ich schaute mir die ersten Seiten an, doch dann legte ich es wieder weg und legte mich auf den Rücken. Eine Weile schaute ich die Decke an, bevor ich dann meine Augen schloss und ein wenig döste.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Avas  Schlafzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Avas Schlafzimmer   Avas  Schlafzimmer - Seite 2 EmptyMi Jun 22, 2011 8:21 am

Frisch geduscht und mit einem handtuch um meinem Körper ging ich wieder in mein Zimmer. Nein ich schämte mich nicht deswegen. Und außerdem.. hatte ich meine Sachen eh hier vergessen.
Als ich mason auf meinem bett liegen sah, grinste ich etwas und stellte mich vor ihn. Er sah schon niedlich aus.. doch nein..das würde mich nicht ablenken. Meine haare waren noch tropfnass und ich schüttelte sie etwas über Mason.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Avas  Schlafzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Avas Schlafzimmer   Avas  Schlafzimmer - Seite 2 EmptyMi Jun 22, 2011 8:39 am

Ich erschreckte mich schon leicht, als ich etwas nasses auf mir spürte. Dadurch, dass ich vor mich hingedöst hatte, hatte ich nicht gemerkt, dass Ava wieder ins Zimmer gekommen war. Ich öffnete meine Augen und sah das blondhaarige Mädchen an. Dadurch, dass ihre Haare nass warne, wirkten sie viel dunkler. "Sag ich doch, dass dir dunkle haare besser stehen als blonde" sagte ich grinsend und setzte mich dann ein wenig auf. Erst da sah ich, dass sie nur mit einem Handtuch bekleidet war und musste nun noch mehr grinsen, als ich ohne hin schon tat.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Avas  Schlafzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Avas Schlafzimmer   Avas  Schlafzimmer - Seite 2 EmptyDo Jun 23, 2011 12:02 am

Als er erschrak lachte ich etwas und drehte mich zum Schrank um. "Hmm.. okay.. dann werden sie bald brau--"; ich kam nicht weiter, weil mein handy klingelte...
LIAM?! Und.. OMG das hörte sich nicht nach Liam an.
"mason..? hast du heute Abend schon was vor? Mein bruder äm.. will dich sehen..
aber du brauchst keien ANgst haben das er dich erschießt oder so..
hat er mir geschrieben und äm.. er denkt wir beide..
also.. du und ich wir.. wären.. zusammen..?!, sagte oder fragte ich und suchte mir dann was zum Anziehen aus dem kleiderschrank
Ging damit ins abd und kam dann wieder
http://www.polyvore.com/get_look_hilary_duff/set?id=27990403
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Avas  Schlafzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Avas Schlafzimmer   Avas  Schlafzimmer - Seite 2 EmptyDo Jun 23, 2011 12:07 am

Ich konnte ihren herum gestottere zuerst nur sehr schlecht folgen, doch dann verstand ich, was sie meinte. Ich bruder wollte mich am Abend kennen lernen, weil er dachte, dass Ava und Ich zusammen waren! "ähmm..." meinte ich, doch da verschwand sie schon im Badezimmer. Als sie zurück kam versuchte ich es noch einmal. "Also ich weiß nicht.." fing ich an, "ob das so eine gute idee ist. Ich mein eigentlich sind wir ja kein Paar und keine Ahnung...Aber...wenn ich nicht komme, dann mag er mich bestimmt noch weniger und vielleicht sollte ich heute Abend dann einfach wieder hier hin kommen??" irgendwie wurde ich gerade aus mir selbst nicht schlau. War mir doch eigentlich egal, ob er mich mochte oder nicht! uote]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Avas  Schlafzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Avas Schlafzimmer   Avas  Schlafzimmer - Seite 2 EmptyDo Jun 23, 2011 12:10 am

Ich setzte mich auf mein Bett und sah zu Mason. "Mein Bruder will irgendwas. ich eknn ihn. Und ich glaube nicht das sein Hauptgrund ist dich kenne zu lernen ich glaube der hat noch einen Hintergedanken..
Und keine Sorge ich hab ihm geschrieben das wir nicht zusammen sind"; auch wenn ich das gerne ändern würde, aber ja na.
Doch asl er so rumstammelte schmunzelte ich etwas.
"Wenn du nach hause willst..okay aber ich würde dich schon gerne lieber hier haben...", sagte ich und legte den Kopf leicht schief.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Avas  Schlafzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Avas Schlafzimmer   Avas  Schlafzimmer - Seite 2 EmptyDo Jun 23, 2011 12:14 am

"nein nein, ich bleib schon hier, ich hate nichts anderes vor. Ich hab dich doch auch gefragt, ob wir was zusammen machen. Nur kam das gerade ziemlich plötzlich mit dem Essen. Und ich denke nicht, dass dein Bruder und ich uns sooo gut verstehen würden, deswegen. Aber okay, wenn du willst, dann esse ich heute Abend mit euch..Aber jetzt lass erst mal was anderes machen, oder??" ich sah Ava an. Ja was war da jetzt eigenltich zwischen uns? ich mochte sie wirklich und so schnell hatte ich noch nie irgendein Mädchen gemocht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Avas  Schlafzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Avas Schlafzimmer   Avas  Schlafzimmer - Seite 2 EmptyDo Jun 23, 2011 12:24 am

ich schmunzelte etwas "Okay.. und..es gibt was vom chinesen"; teilte ich ihm noch mit und rustchte dann weiter zu ihm aufs Bett.
Als er fragte was wir jetzt machen würden, überlegte ich kurz und sagte nichts.. sondern küsste ihn einfach nur. ich meine..vielleicht wusste ich ja dann irgendwie was er von uns helt..wenn er irgendetwas sagen würde oder keine Ahnung.. verdammt nochmal ich suchte nur eine Ausrede um den verdammt heißen Kerl vor mir zu küssen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Avas  Schlafzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Avas Schlafzimmer   Avas  Schlafzimmer - Seite 2 EmptyDo Jun 23, 2011 12:28 am

Ich musste leicht grinsen, als sie mich küsste. Das hätte sie auch schon früher haben können, doch ich wollte sie nicht einfach küssen. Vielleicht war das ja auch gestern nur einfach so gewesen, so war es ja bei manchen Frauen wirklich. Aber Ava war anders, das hatte ich sofort gemerkt. Leicht drückte ich sie aufs Bett und beugte mich über sie, jedoch ohne den Kuss zu lösen. Irgendwie hatte ich das Gefühl, als würde doch noch mehr aus uns beiden werden. Hatte ich mich etwa in Ava verliebt?? Ich wusste es nicht! Irgendwie wusste ich gerade gar nichts mehr.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Avas  Schlafzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Avas Schlafzimmer   Avas  Schlafzimmer - Seite 2 EmptyDo Jun 23, 2011 12:36 am

Ich merkte das er leicht grinste und fragte "was?", in den kuss rein, bevor ich meine Lippen wieder ganz auf seine Legte. das gefühlschaos in mit war gerade unbeschreiblich und na ja... ich hatte leise die vermutung mich wirklich in Mason verliebt zu haben. Als er über mir lag, legte ich meine Hände in seinen Nacken und die andere vergrub ich leicht in seinen haaren. ich war gerade einfach nur.. glücklich forh und..noch viel emhr!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Avas  Schlafzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Avas Schlafzimmer   Avas  Schlafzimmer - Seite 2 EmptyDo Jun 23, 2011 12:41 am

"nichts nichts" murmelte ich gegen ihre Lippen, musste aber weiterhin grinsen. Sonst war ich eigentlich nicht der Typ, der einfach nur mit einem Mädchen auf dem Bett lag und rummachte, sonst war ich zu diesem Zeitpunkt eigentlich schon viel weiter. Aber bei Ava war sowieso alles anders. Ich berührte ihre Seiten und strich leicht darüber, bevor ich meine Zunge leicht zwischen ihre Lippen drückte. Vielleicht musste ich mir langsam mal wirklich eingestehen, dass ich mich in Ava verliebt hatte und das, obwohl ich sie ja eigentlich noch gar nicht wirklich kannte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Avas  Schlafzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Avas Schlafzimmer   Avas  Schlafzimmer - Seite 2 EmptyDo Jun 23, 2011 1:17 am

Leicht grinsend schüttelte ich den Kopf, doch küsste ihn weiter. Die meisten Jungs die ich kannte würden jetzt versuchen mir an die Oberweite zu gehen.. aber.. Mason nicht, vielleicht kostete es ihn auch viel Überwindung, ich wusste es ja nicht! Als er seine Zunge zwischen meine Lippen quetschte, ließ ich dies zu und unsere Zungen spielten miteinander. Wir kannten uns zwar kaum, aber das konnte man sicher noch ändern.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Avas  Schlafzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Avas Schlafzimmer   Avas  Schlafzimmer - Seite 2 EmptyDo Jun 23, 2011 6:00 am

Noch immer grinste ich leicht und nun wurde unser Kuss noch intensiver, als er sowieso schon war. Irgnedwnan aber löste ich mich vin Ava, die unter mir lag und sah sie an. "Lass uns vielleicht auch einfach hir einen Film anschauen, wenn du willst. wir müssen ja nicht unbeding raus gehen..." nochmals küsste ich ihre Lippen, bevor ich mich dann richtig aufsetzte und sie ansah. "und vielleicht sollten wir auch mal darüber reden, was das hier genau zwischen uns ist" es war so, wie ich es sagte. Und ja...langsam gestand ich mir ein, dass ich wohl doch etwas für Ava empfand.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Avas  Schlafzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Avas Schlafzimmer   Avas  Schlafzimmer - Seite 2 EmptyDo Jun 23, 2011 6:25 am

Auch ich setzte mich hin und fuhr leicht durch meine blonden Haare.
Ich schmunzelte etwas als er den Vorschlag machte und erweiderte seinen Kuss und legte meine Lippen nochmal kurz auf seine. "Okay.. obwohl ich glaube das wir eh nicht lange gucken würden"; gab ich zu und öffnete meine Schublade mit den ganzen DVDs und sah Mason an. "Was willst du gucken?", fragte ich ihn und dann sagte er es..was mit uns beiden war.. also..das er es wissen wollte.
"Ja.. ich finde das sollten wir auch mal..regeln"; sagte ich und setzte mich auf den Boden, vor die Schublade.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Avas  Schlafzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Avas Schlafzimmer   Avas  Schlafzimmer - Seite 2 EmptyDo Jun 23, 2011 6:31 am

"mir egal. Such du dir einen Film aus, ehrlich" ich fuhr mir durch meine Haare und lächelte leicht. "Also dann fang ich jetzt einfach mal an..." fuhr ich weiter fort. "Ganz ehrlich denke ich nicht mehr, dass da nichts zwischen uns beiden ist. Vielleicht habe ich das gestern noch gedacht, doch heute...heute sind da schon ein paar Gefühle von mir dabei.." gestand ich ihr. "und ich hasse es eigentlich mit den Gefühlen von anderen zu spielen, auch wenn ich es oft genug mache. Jetzt würde ich gerne wissen wie du darüber denkst und ob du auch Gefühle hast..." Ich sah sie die ganze Zeit an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Avas  Schlafzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Avas Schlafzimmer   Avas  Schlafzimmer - Seite 2 EmptyDo Jun 23, 2011 6:43 am

Ich schob einfach mal Black Swan rein und hörte Mason zu. Er..hatte als Gefühle für mich..?
Langsam ging ich wieder aufs bett und nahm die Fernbedienung in die Hand, doch startete den Film noch nicht, sondern sah zu mason. "Um ehrlich zu sein...ich..sehe es genau so wie du..gestern..da war vielleicht noch nichts aber..heute..."; ich bis mir auf die Unterlippe und sah Mason an. Wartete auf seine Reaktion, doch dann startete ich einfach mal den Film und schluckte leicht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Avas  Schlafzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Avas Schlafzimmer   Avas  Schlafzimmer - Seite 2 EmptyDo Jun 23, 2011 6:47 am

Ich sah Ava an, als sie genau das sagte oder meinte, was ich auch gerade gesagt hatte. Bei ihr war es also genauso. Ich sagte erstmal nichts und setzte mich einfach nur neben sie und sah auf den Bildschirm des Fernsehers. Doch auf den Film konzentrierte ich mich nicht. Ich sah Ava von der Seite an. Dann irgendwann legte ich eine meiner Hände an ihre Wange und drehte ihr Gesicht in meine Richtung, sodass sie mich ansehen musste. Ich kam ihr näher und legte meine Lippen auf ihre. Doch es war ein Kuss, wie wir ihn noch nicht vorher hatten. Er war sanfter als die anderen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Avas  Schlafzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Avas Schlafzimmer   Avas  Schlafzimmer - Seite 2 EmptyDo Jun 23, 2011 10:24 am

Als er meinen Kopf drehte, schmunzelte ich etwas und schon lagen seine Lippen auf meinen. Ich erweiderte diesen zärtlichen kuss eine Weile, evor ich mich löste und ihn anlächelte.
"ich hab doch gesagt wir sehen den Film nicht lange", flüsterte ich und legte meine Hände langsam in seinen Nacken, bevor ich ihn erneut küsste. Ich.. nahm jetzt einfach mal an, das wir zusammen waren..oder etwa nicht? ich meine..wir sahen es beide mit der selben sicht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Avas  Schlafzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Avas Schlafzimmer   Avas  Schlafzimmer - Seite 2 EmptyDo Jun 23, 2011 10:47 am

"Stimmt.." meinte ich und lächelte kurz, und sah dann kurz ausf den Bildschrim. Ich wusste jetzt schon nicht mehr, was das überhaupt für ein Film war! Naja ich hatte ihn am Anfang ja sowieso schon nicht wirklich geschaut. Auch als Ava mich dann küsste, erwiderte ich den Kuss. "Süße..." murmeltre ich dann aber irgendwann leise und löste mich noch mal von ihr. "kommt es später nicht komisch, wenn wir plötzlich zusammen sind, du deinem Bruder aber vorhin noch geschrieben hast, dass wir es nicht sind??" ich sah sie an.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Avas  Schlafzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Avas Schlafzimmer   Avas  Schlafzimmer - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Avas Schlafzimmer
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Noelles Wohnung
» Avas by Schlange(Geöffnet)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
New York Gangs :: Wohngegend :: Loft von Liam Quinn-
Gehe zu: