New York
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
DAS FORUM BEGINNT EINEN NEUSTART!!!!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wetter,Datum,Zeit
Wetter:

Es wird langsam Dunkel.Keine einzige Wolke ist zu sehen.Es sind so um die 5 C°
Datum:
Wir haben Mittwoch den 14. Februar.2011
Uhrzeit:
Es ist 16.00 - 20.00 Uhr.
Neueste Themen
» Starbucks
Sa Okt 22, 2011 3:11 am von Ethan Costa

» Am Wasser
Do Okt 06, 2011 9:35 am von Blake McCord

» Aufwachraum
Mi Sep 28, 2011 6:04 am von Brian O'Connor

» NY Gangs
Do Sep 22, 2011 6:19 am von Amanda Evans

» Straßen
So Sep 18, 2011 5:18 am von David Bennett

» Wohnzimmer
Sa Sep 17, 2011 10:28 am von Sara Havering

» Wohnzimmer
Sa Sep 17, 2011 10:20 am von Ava Quinn

» Nightmare
Sa Sep 17, 2011 10:18 am von Stevie-Lynn van de Vinz

» Kino
Do Sep 15, 2011 1:36 am von Shaleen Summers

Partner
Hier gehts zur Toplist Tops100 - das beste vom besten ;) Hier gehts zur Topliste Magic List

Teilen | 
 

 Avas Schlafzimmer

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Avas Schlafzimmer   Mo Jun 06, 2011 6:30 am

das Eingangsposting lautete :

""
Quelle:http://www.xitclub.com/attachments/picture-gallery/2959d1299009150-bad-room-wedding-decoration-227.jpg
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Avas Schlafzimmer   Do Jun 23, 2011 11:15 am

Ich schmunzelte etwas und sah ganz kurz zum Bildschirm. Es dauerte keine 5 Sekunden und ich wusste was gleich passierte. "Pass auf gleich rammt die eine sich die Nagelpfeile in die Wange"; murmelte ich und keine 10 Sekunden später passierte es auch schon.
"siehst du..was sage ich"; ich hatte den Film auch an ie 100x gesehen! Als er dann Süße sagte, schmunzelte ich etwas.
"Schon..aber..was sollen wir machen..? Etwas vorlügen sicher nicht..ich glaub..ich sollte dann doch noch ne SMS nachschicken."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Avas Schlafzimmer   Do Jun 23, 2011 11:18 am

Ich zog eine Augenbraue hoch, als ich die Szene des Filmes verfolgte. Wenn ich ehrlich war, hatte ich den Film noch nie gesehen, auch wenn jeder sagte, dass er so gut war. "Alles klar..." meintei ch dann nur auf ihre Aussage hin und sah das blondhaarige Mädchen dann wieder an. "Wenn du das so willst, dann machen wir das so..." ich legte meine Lippen nochmal kurz auf ihre, bevor ich mich dann wieder richtig auf das Bett setzte, mich gegen das Kopfende lehnte und meinen Arm wieder um sie legte. So konnten wir beide nun den Film weiter schauen, auch wenn ich mir sicher war, dass ich ihn nicht verstehen würde, da ich den Anfang ja schon nicht mitbekommen hatte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Avas Schlafzimmer   Do Jun 23, 2011 11:25 am

Ich lachte etwas und küsste meinen neuen Freund wieder kurz. Dann nickte ich und lehnte mich gegen ihn, doch jetzt bemerkte ich, das ich auf etwas saß und holte es hervor. Mein..Notizbuch..? "hmm...was macht das denn hier?", denn ich hatte.. okay doch stimmt..ich hatte eben noch was geschrieben als ich sauer auf Liam war. Ich blettere leicht drinne und sah zu Mason. "ich..hab zwar immer was rein geschrieben..aber..seit dem Tod meines vaters nicht einmal mehr etwas davon Gesungen..."; stellte ich fest und sah zu Mason.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Avas Schlafzimmer   Do Jun 23, 2011 5:34 pm

Ich sah Ava an, als sie das Notitzbuch in der Hand hielt, in das sich zuvor schon einmal kurz reingeschaut hatte, als sie im Badezimmer gewesen war. "Ich...hoffe dass es nicht so schlimm ist, dass ich da vorhin rein geschaut habe??" sagte ich ihr, doch es klang schon fast eher wie eine Frage, die ich ihr stellte. Ich hatte es ja nur durch geblättert, auch nichts gelesen oder so, denn das machte man ja eigentlich gar nicht, aber mir war derbst langweilig gewesen, als ich auf sie gewartet hatte. Noch immer blickte ich das Blondhaarige Mädchen an. "Du singst??" fragte ich sie dann.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Avas Schlafzimmer   Fr Jun 24, 2011 12:07 am

Ich sah ihn an und als er sagte er habe etwas draus gelesen wurde sie rot. "äm.. zu meiner verteidigung..ich hab das buch mit äm.. ich glaub da war ich 15 bekommen und deswegen sind die ersten versuche auch..grauenvoll"; versuchte ich die Sache zu retten und bei seiner Frage nickte ich leicht. "ja.. aber habe trifft es besser.. wie gesagt ich.. habe seit dem Tod meines Vaters nicht einmal mehr gesungen..", sagte ich und sah dann auf einen der Titel 'Someone is watching over me'.. leicht schmunzelte ich und sah mason dann wieder an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Avas Schlafzimmer   Fr Jun 24, 2011 2:11 am

Ich lächelte. "Trotzdem würde ich dich gerne irgendwann mal singen hören. Wirklich" ich drückte ihr einen Kuss auf die Stirn. Doch als sie das dann mit ihrem Vater meinte blieb ich stumm. Leicht konnte ich sie verstehen... "Das war bestimmt schlimm mit deinem Vater..." meinte ich dann leise und sah sie an. Sie schaute auf das Notizbuch und ich folgte ihrem Blick. Ich las den Text, der auf der Seite stand und sah sie dann wieder an. Nun sah ich, dass sie mich auch ansah und ich lächelte leicht. Kurz küsste ich sie und sah sie dann wieder an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Avas Schlafzimmer   Sa Jun 25, 2011 1:19 am

"Vielleicht.."; sagte ich leicht lächelnd und sah Mason dann an. Seinen Kuss erwiederte ich natürlich, doch dann piepte mein handy. "ich..muss..eben..drauf..schauen"; sagte ich und nach jedem Wort küsste ich mason nochmal kurz.
Es war Liam und seine kleine Bemerkung brauchte mich zum AUgenverdrehen.
"Mein bruder kommt gleich..", sagte ich und nahm masons hand.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Avas Schlafzimmer   Sa Jun 25, 2011 1:25 am

Ich nickte, als sie sagte, dass sie auf ihr Handy schauen müsste und ließ sie dann machen, sah sie die ganze Zeit dabei aber an. Abermals nickte ich dann auch, als sie sagte, dass ihr Bruder bald nach Hause kommen würde. "Alles klar. Wollt ihr dann was zu essen bestellen oder kochen??" fragte ich dann nochmal nach. Irgendwie hatte ich ein klein wenig bammel ihren Bruder "kennen zu lernen", da er ja ein Cop war und wusste was ich war. Also würde er bestimmt auch erstmal ziemlich direkt sein und mir irgendwelche Fragen stellen, da war ich mir eigentlich ziemlich sicher.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Avas Schlafzimmer   Sa Jun 25, 2011 1:32 am

Ich schmunzelte etwas und legte meine Hände um seinen nacken. "hm.. ich dneke er wolte was mitbringen.. denn unsere Kochkünste sidn.. nicht besonders toll", ich schmunzelte etwas und küsste ihn erneut. "Aber ich denke wir sollten ins WOhnzimmer rüber.. Liam hat ausdrücklich verlangt das wir angezogen sein sollen"; kicherte ich und küsste ihn dann nochmal. So war mein bruder halt und cih konnte nichts dagegen machen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Avas Schlafzimmer   Sa Jun 25, 2011 1:34 am

"Alles klar. Essen mitbringen ist eine gute idee" zwar konnte ich kochen, aber so gut war es nun auch wieder nicht. Aber es war essbar. Ich grinste leicht in den Kuss hinein. "Aber das sind wir ja noch...und ich mein...Im Wohnzimmer könnte sich das doch genauso gut ändern wie hier" ich zwinkerte ihr zu, doch dann stand ich vom Bett auf und zog sie hoch. Sie stand nun vor mir und ich legte meine Lippen wieder auf ihre. Eine Weile standen wir dann einfach noch so in ihrem Zimmer herum, bis wir dann doch ins Wohnzimmer gingen, wo wir auf ihren Bruder dann warteten.

tbc:beide-Wohnzimmer
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Avas Schlafzimmer   Sa Jun 25, 2011 11:21 am

cf: Wohnzimmer

Ich blieb im Zimmer stehen und sah mich um. ich wollte es nicht mehr. Ich redete jetzt nicht vom Zimmer. Ich sollte mich verändert haben? Liam hatte sich auch verändert! Der geruch von mason schwang noch im Raum aber ich ignorierte es. Um mich abzulenken setzte ich mich wieder an den Tisch und zecihnete, doch ich hatte mich nur noch verzeichnet, also schmiss ich wütend den Stift auf den Tisch und wollte an nem neuen Outfit basteln, doch es wollte auch nicht..also schmiss ich diese auch wütend durchs Zimmer und verletzte mich etwas, doch ich ließ es einfach Bluten.
Irgendwann setzte ich mich dann vors bett und schloss meine Augen. Tränen flossen leicht runter aber mir war es egal. Es musste einfach raus.
och als ich dann ewas mit Mason geschrieben hatte, zog ich mich um und machte mich leise fertig und schlich mich dann raus

tbc. nightmear
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Avas Schlafzimmer   

Nach oben Nach unten
 
Avas Schlafzimmer
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
 Ähnliche Themen
-
» Avas für jeden, yay (Yolo)
» Aniemierte sigis und beschriftete Avas
» Avas von Zitrone
» Tigerkralle VERSUCHT avas zu machen
» Bewegende Sigs, Avas und Banner von Ginster[WIEDER OFFEN]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
New York Gangs :: Wohngegend :: Loft von Liam Quinn-
Gehe zu: