New York
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
DAS FORUM BEGINNT EINEN NEUSTART!!!!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wetter,Datum,Zeit
Wetter:

Es wird langsam Dunkel.Keine einzige Wolke ist zu sehen.Es sind so um die 5 C°
Datum:
Wir haben Mittwoch den 14. Februar.2011
Uhrzeit:
Es ist 16.00 - 20.00 Uhr.
Neueste Themen
» Starbucks
Haus seines Auto's EmptySa Okt 22, 2011 3:11 am von Ethan Costa

» Am Wasser
Haus seines Auto's EmptyDo Okt 06, 2011 9:35 am von Blake McCord

» Aufwachraum
Haus seines Auto's EmptyMi Sep 28, 2011 6:04 am von Brian O'Connor

» NY Gangs
Haus seines Auto's EmptyDo Sep 22, 2011 6:19 am von Amanda Evans

» Straßen
Haus seines Auto's EmptySo Sep 18, 2011 5:18 am von David Bennett

» Wohnzimmer
Haus seines Auto's EmptySa Sep 17, 2011 10:28 am von Sara Havering

» Wohnzimmer
Haus seines Auto's EmptySa Sep 17, 2011 10:20 am von Ava Quinn

» Nightmare
Haus seines Auto's EmptySa Sep 17, 2011 10:18 am von Stevie-Lynn van de Vinz

» Kino
Haus seines Auto's EmptyDo Sep 15, 2011 1:36 am von Shaleen Summers

Partner
Hier gehts zur Toplist Tops100 - das beste vom besten ;) Hier gehts zur Topliste Magic List

Teilen
 

 Haus seines Auto's

Nach unten 
AutorNachricht
Brian O'Connor

Brian O'Connor

Anzahl der Beiträge : 252
Anmeldedatum : 05.06.11
Alter : 24

Haus seines Auto's Empty
BeitragThema: Haus seines Auto's   Haus seines Auto's EmptyMo Jun 06, 2011 7:07 am

Haus seines Auto's 792597529ba8daon59xdsvmf

Haus seines Auto's Camarokefxng39q8io2av6klf
Chevrolet Camaro
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.werwoelfe.plusbaord.de
Brian O'Connor

Brian O'Connor

Anzahl der Beiträge : 252
Anmeldedatum : 05.06.11
Alter : 24

Haus seines Auto's Empty
BeitragThema: Re: Haus seines Auto's   Haus seines Auto's EmptyDo Jun 23, 2011 9:36 pm

cf. Café's & Restaurants, Café.

Ich lief den Gehweg entlang, als ich mein Haus erreicht hatte, zog ich meinen Schlüssel der Garage aus der Jackentasche, schloss die Garagentür mit einem Sensor auf, wartete, bis das Tor hochgefahren war.
Und da stand er nun. Mein Chevrolet Camaro, metallig-schwarz, rote Neaonlichter, V8-Motor. Mein einzig wahres Babe.
Mit einem Schmunzeln lief ich um, schloss ihn auf, stieg ein, setzte mich hinters Steuer. In den weichen Ledersitzen verschwand ich, legte meine Hände an das Lederlenkrad, steckte den Schlüssel dann rein und startete den Motor. Sofort brummte der Motor auf, wenige Augenblicke später schnurrte mein Babe wie eine Katze auf. Ich grinste breit, wie ein Kind bei der Einschulung, stellte dann den Gang ein, fuhr rückwärts aus der Garage.
Als ich draußen stand, senkte sich das Tor wieder, ich fuhr auf die Straße, gab ordendlich Gas, fuhr zu meinem ARbeitsplatz.

tbc. Polizeirevier, Parkplatz
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.werwoelfe.plusbaord.de
Brian O'Connor

Brian O'Connor

Anzahl der Beiträge : 252
Anmeldedatum : 05.06.11
Alter : 24

Haus seines Auto's Empty
BeitragThema: Re: Haus seines Auto's   Haus seines Auto's EmptyMi Jun 29, 2011 6:53 am

cf. KrankenHaus, Gang

Ich fuhr mein Babe in die Garage, schloss meinen Schwarzen dann ab, lief hoch eilend in die Küche. Ich.hatte.Hunger.

tbc. Küche
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.werwoelfe.plusbaord.de
Brian O'Connor

Brian O'Connor

Anzahl der Beiträge : 252
Anmeldedatum : 05.06.11
Alter : 24

Haus seines Auto's Empty
BeitragThema: Re: Haus seines Auto's   Haus seines Auto's EmptyFr Jul 15, 2011 10:18 am

cf Küche

In der Garage ließ ich Mias Hand los, lief dann zu meinem Camaro, betrachtete etwas missmutig die Delle an seinem Kofferraum. Zum glück ging dieser noch zu. Ich erhob mich wieder, schaute Mia an. "Naja, is auch egal. Hauptsache, ich habe dich wieder.", meinte ich ruhig zu ihr, streckte die Hand nach ihr aus, ergriff ihre Hand, zog sie zu mir zum Auto, drängte sie an die Autotür, lehnte meine Arme rechts und links von ihrem Körper an meinen Wagen, senkte meinen Kopf, strich mit meinen Lippen ihre sinnlichen Lippen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.werwoelfe.plusbaord.de
Mia Toretto

Mia Toretto

Anzahl der Beiträge : 190
Anmeldedatum : 05.06.11
Alter : 25

Haus seines Auto's Empty
BeitragThema: Re: Haus seines Auto's   Haus seines Auto's EmptyFr Jul 15, 2011 10:22 am

cf: Schlafzimmer


Wir kamen in das kleine haus an wo sein auto stand. Er lies meine hand los und ging zu seinen auto. Er sah sich die delle an und kam dann nach oben und meinte hauptsache das er mich hatte. "ja" meinte ich und lächelte. Er streckte seine hand aus und ich nahm seine und er zog mich zu sich und drückte mich gegen sein auto. Seine arme waren jeweils rechts und links. Er küsste mich sinnlich und ich erwiderte seinen kuss und legte meine hände an seine hüfte und schloss meine augen.

_________________
Haus seines Auto's Miasig10
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Brian O'Connor

Brian O'Connor

Anzahl der Beiträge : 252
Anmeldedatum : 05.06.11
Alter : 24

Haus seines Auto's Empty
BeitragThema: Re: Haus seines Auto's   Haus seines Auto's EmptyFr Jul 15, 2011 10:40 am

Mia erwiederte meinen sanften Kuss, ich spielte immer noch langsam mit ihren Lippen, ließ meine steifen Arme etwas lockerer werden, ehe ich mich langsam nach vorne beugte, um Mias Lippen sinnlicher küssen zu können. Ich stieß gegen ihren Kopf, schloss die Augen, versuchte, den Kuss auf meine liebliche Art und Weise zu vertiefen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.werwoelfe.plusbaord.de
Mia Toretto

Mia Toretto

Anzahl der Beiträge : 190
Anmeldedatum : 05.06.11
Alter : 25

Haus seines Auto's Empty
BeitragThema: Re: Haus seines Auto's   Haus seines Auto's EmptyFr Jul 15, 2011 10:42 am

Wir küssten uns weiter und seine arme wurden lockerer. Dann merkte ich wie er mich lieblicher küsste. Ich drückte mich an ihn und wollte nur bei ihn sein. nie wieder woanders. Er war die liebe meines lebens. Ich war stolz auf ihn das er chief war.

_________________
Haus seines Auto's Miasig10
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Brian O'Connor

Brian O'Connor

Anzahl der Beiträge : 252
Anmeldedatum : 05.06.11
Alter : 24

Haus seines Auto's Empty
BeitragThema: Re: Haus seines Auto's   Haus seines Auto's EmptyFr Jul 15, 2011 10:30 pm

Mia drückte sich an mich, ich machte einen Schritt auf sie zu, um ihr näher zu sein. Meine Lippen spielten mit ihren, stießen gegen ihre, meine Hände, die sich auf meinem Auto abstützten, wanderten zu Mias Hüften, hielten sie dort fest, drückten sie an mein Unterleib.
Es war schon erstaunlich, wie oft wir uns aneinander rieben. Doch ich konnte ab jetzt nicht mehr wirklich lange ohne Mia sein.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.werwoelfe.plusbaord.de
Mia Toretto

Mia Toretto

Anzahl der Beiträge : 190
Anmeldedatum : 05.06.11
Alter : 25

Haus seines Auto's Empty
BeitragThema: Re: Haus seines Auto's   Haus seines Auto's EmptyFr Jul 15, 2011 10:34 pm

Als ich mich an Brian drückte kam er ein schritt auf mich zu und wir standen so dicht aneinander das kein blatt mehr zwischen uns passte. Wir küssten uns weiter und seine hände umfassten meine hüfte. Er drückte mich gegen sein unterleib und ich strich über seinen nacken. "na komm..." stieß ich zwischen den küssen vor. "du ...musst" ich küsste ihn wieder. ich konnte einfach nicht von seinen lippen ab. "arbeiten" murmelte ich und küsste ihn weiter.

_________________
Haus seines Auto's Miasig10
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Brian O'Connor

Brian O'Connor

Anzahl der Beiträge : 252
Anmeldedatum : 05.06.11
Alter : 24

Haus seines Auto's Empty
BeitragThema: Re: Haus seines Auto's   Haus seines Auto's EmptyFr Jul 15, 2011 11:17 pm

Die Leidenschaft zu Mia brannte in mir ein erneutes Mal aus, drückte sie näher an mich heran, wollte sie spühren. Doch genau so schnell, wie sie gekommen war, verschwand sie auch wieder. Denn als Mia das Wort 'arbeiten' sagte, zerpkatzte meine Leidenschaft wie eine Seifenblase in meinem Körper. Ich trennte mich etwas unsanft von ihren Lippen, keuchte, schaute sie an, streichelte ihr dann aber wieder sanft die Wange. "Du verstehst es wirklich... mich vom Konzept zu bringen.", ich lächelte sie immernoch etwas atemlos an, ehe ich sie an mich zog, sie umarmte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.werwoelfe.plusbaord.de
Mia Toretto

Mia Toretto

Anzahl der Beiträge : 190
Anmeldedatum : 05.06.11
Alter : 25

Haus seines Auto's Empty
BeitragThema: Re: Haus seines Auto's   Haus seines Auto's EmptyFr Jul 15, 2011 11:19 pm

Ich merkte wie Brian leidenschaftlicher wurde. Doch als ich meinte das er arbeiten musste löste er seine lippen unsanft von mir und sah mich an. Er keuchte und meinte das ich wusste wie ich ihn aus den konzept brachte. Ich lächelte und legte meine arme um ihn. "na komm lass uns fahren" meinte ich und lächelte ihn an. Ich machte die wagen tür auf und setzte mich rein und schnallte mich an.

_________________
Haus seines Auto's Miasig10
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Brian O'Connor

Brian O'Connor

Anzahl der Beiträge : 252
Anmeldedatum : 05.06.11
Alter : 24

Haus seines Auto's Empty
BeitragThema: Re: Haus seines Auto's   Haus seines Auto's EmptySa Jul 16, 2011 9:54 pm

Mia schaute mich an, ich lächelte sie an. Bald löste sie sich von mir, stieg in meinen Camaro ein. "Okay, dann fahren wir mal.", sagte ich, während ich um meinen Schwarzen herumlief, die Tür öffnete und mich hinter das Steuer setzte. Dann ließ ich di Garage öffnen, startete den soundreichen V8-Motor, fuhr aus der Garage heraus, lächelte Mia an.
"Möchtest du... naja, mal bei Dom vorbeischauen?", fragte ich sie, während ich auf die Straße auffuhr. Ich konnte es nicht leiden, dass sie Stress mit ihrem Bruder hatte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.werwoelfe.plusbaord.de
Mia Toretto

Mia Toretto

Anzahl der Beiträge : 190
Anmeldedatum : 05.06.11
Alter : 25

Haus seines Auto's Empty
BeitragThema: Re: Haus seines Auto's   Haus seines Auto's EmptySa Jul 16, 2011 9:58 pm

Ich sah Brian an der sich auch reinsetzte. ich lächelte ihn an und seufzte dann als er mich fragte ob ich bei Dom vorbei schauen möchte. "nein will ich nicht" meinte ich und sah auf die straße raus.

_________________
Haus seines Auto's Miasig10
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Brian O'Connor

Brian O'Connor

Anzahl der Beiträge : 252
Anmeldedatum : 05.06.11
Alter : 24

Haus seines Auto's Empty
BeitragThema: Re: Haus seines Auto's   Haus seines Auto's EmptySa Jul 16, 2011 10:30 pm

Da habe ich ein ganz dummes Thema angesprochen.., dachte ich mir, während ich die Straße zum Revier einbog.

tbc. Polizeirevier, Parkplatz
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.werwoelfe.plusbaord.de
Gesponserte Inhalte




Haus seines Auto's Empty
BeitragThema: Re: Haus seines Auto's   Haus seines Auto's Empty

Nach oben Nach unten
 
Haus seines Auto's
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Nach 2 Monaten Trennung will Sie schon unser Haus verkaufen.
» Vorsicht vor Condor Gesellschaft für Forderungsmanagement mbH als Nikolaus? 29. Januar 2013 18:19 Gesetz zum Verbraucherschutz Maximal 155 Euro für die erste Abmahnung
» Celebs und Lottes Haus
» Seifenblase geplatzt... Showdown?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
New York Gangs :: New York :: Wohngegend :: Haus von Brian O'Connor-
Gehe zu: