New York
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
DAS FORUM BEGINNT EINEN NEUSTART!!!!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wetter,Datum,Zeit
Wetter:

Es wird langsam Dunkel.Keine einzige Wolke ist zu sehen.Es sind so um die 5 C°
Datum:
Wir haben Mittwoch den 14. Februar.2011
Uhrzeit:
Es ist 16.00 - 20.00 Uhr.
Neueste Themen
» Starbucks
Umgebung des Hauses / Garage EmptySa Okt 22, 2011 3:11 am von Ethan Costa

» Am Wasser
Umgebung des Hauses / Garage EmptyDo Okt 06, 2011 9:35 am von Blake McCord

» Aufwachraum
Umgebung des Hauses / Garage EmptyMi Sep 28, 2011 6:04 am von Brian O'Connor

» NY Gangs
Umgebung des Hauses / Garage EmptyDo Sep 22, 2011 6:19 am von Amanda Evans

» Straßen
Umgebung des Hauses / Garage EmptySo Sep 18, 2011 5:18 am von David Bennett

» Wohnzimmer
Umgebung des Hauses / Garage EmptySa Sep 17, 2011 10:28 am von Sara Havering

» Wohnzimmer
Umgebung des Hauses / Garage EmptySa Sep 17, 2011 10:20 am von Ava Quinn

» Nightmare
Umgebung des Hauses / Garage EmptySa Sep 17, 2011 10:18 am von Stevie-Lynn van de Vinz

» Kino
Umgebung des Hauses / Garage EmptyDo Sep 15, 2011 1:36 am von Shaleen Summers

Partner
Hier gehts zur Toplist Tops100 - das beste vom besten ;) Hier gehts zur Topliste Magic List

Teilen
 

 Umgebung des Hauses / Garage

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous


Umgebung des Hauses / Garage Empty
BeitragThema: Umgebung des Hauses / Garage   Umgebung des Hauses / Garage EmptyMo Jun 06, 2011 8:49 am

Umgebung des Hauses / Garage Villa-lewaro-in-irvington-new-york

Mikaylas Auto
Umgebung des Hauses / Garage 2w520xt
Nach oben Nach unten
Shaleen Summers

Shaleen Summers

Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 05.06.11

Umgebung des Hauses / Garage Empty
BeitragThema: Re: Umgebung des Hauses / Garage   Umgebung des Hauses / Garage EmptyMo Jun 06, 2011 10:18 am

cF: Café

Ich hatte mich auf den Weg zu mir entschlossen doch nicht zu mir zu fahren sondern zu Mikayla. Ich fuhr die straßen entlang und hörte musik. ich seufzte leise und hielt vor ihren Haus. ich machte die musik aus und stieg aus und schloss mein Auto ab. Ich lief zu ihrer tür und klingelte. Nun stand ich vor ihrer tür und wartete bis sie mir aufmachte. es war schön eine freundin zu haben die in keine gang war. Ich sah die weiße tür weiterhin an und tippte mit meinen fingern auf die tür.

_________________
Umgebung des Hauses / Garage Megan110
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
Anonymous


Umgebung des Hauses / Garage Empty
BeitragThema: Re: Umgebung des Hauses / Garage   Umgebung des Hauses / Garage EmptyMo Jun 06, 2011 10:23 am

cf: Küche

Ich kam im Flur an und öffnete dann auch gleich die Eingangstür. Chloe stand dort. Ich sah sie an und lächelte. "Hi", sagte ich. "Ich hab zwar eher nicht mit dir gerechnet, aber schön dich zu sehen." Ich umarmte sie noch kurz zur Begüßung und als ich dann wieder von ihr abließ, fragte ich sie, ob sie reinkommen wollte. Ich sah sie an und öffnete die Tür weiter, sodass sie hineinkommen konnte. Sie nickte und ich ging schon mal vor, ins Wohnzimmer.

tbc: Wohnzimmer
Nach oben Nach unten
Shaleen Summers

Shaleen Summers

Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 05.06.11

Umgebung des Hauses / Garage Empty
BeitragThema: Re: Umgebung des Hauses / Garage   Umgebung des Hauses / Garage EmptyMo Jun 06, 2011 10:30 am

Ich wartete weiter bis sie mir die Tür aufmachte. Ich sah sie und sie umarmte mich und meinte das sie nicht mit mir gerechnet hatte aber es jedoch schön war mich zu sehen. Ich erwiderte ihre umarmung und seufzte kur. Sie fragte mich ob ich reinkommen würde und ich nickte. Sie machte die Tür so auf das ich rein kommen konnte was ich auch tat. ich betrat ihr haus und seufzte wieder. Manchmal fühlte ich mich echt unwohl in evens gang und ich spielte immer wieder mit den gedanken aus der gang zu gehen. ich schüttelte meinen kopf machte die tür zu und folgte ihr ins wohnzimmer.

Tbc: Wohnzimmer

_________________
Umgebung des Hauses / Garage Megan110
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
Anonymous


Umgebung des Hauses / Garage Empty
BeitragThema: Re: Umgebung des Hauses / Garage   Umgebung des Hauses / Garage EmptyDo Jun 16, 2011 11:22 am

cf: Haus von Tyler & Amanda Evans - Amandas Schlafzimmer

Als Amanda ins Auto gestiegen war, fragte sie mich, wieso ich von Mikayla weg war. "Naja... Unsere Eltern haben mich rausgeschmissen, als ich 18 war. Dann bin ich nach Spanien gegangen und ja...", antwortete ich ihr. Nach kurzer Zeit kamen wir an Mikaylas Haus an. Ich hielt am Straßenrand, stieg aus und hielt Amanda die Tür auf. Sie stieg aus und zusammen gingen wir dann zu dem Eingang. Ich sah mir das Haus an und seufzte. Ich sah Amanda noch mal an und klingelte dann.
Nach oben Nach unten
Amanda Evans
Admin
Amanda Evans

Anzahl der Beiträge : 624
Anmeldedatum : 05.06.11
Alter : 25

Umgebung des Hauses / Garage Empty
BeitragThema: Re: Umgebung des Hauses / Garage   Umgebung des Hauses / Garage EmptyDo Jun 16, 2011 11:25 am

cf: Haus von Tyler & Amanda Evans - Amandas Schlafzimmer

Ich sah Jason an der es mir erzählte. "wieso haben sie dich rausgeschmissen? und wieso bist du jetz erst gekommen und nicht früher?" fragte ich ihn. Wir kamen bei Mikayla an und er hielt an. Dann stieg er aus. Ich wollte gerade die Tür aufmachen doch Jason öffnete diese mir. ich lächelte ihn an:" danke" sagte ich und zusammen gingen wir zu tür. Er sah mich an und klingelte dann. ich lächelte ihn an und nahm seine Hand in meine. Ich wartete bis Mikalya aufmachte.

_________________
Umgebung des Hauses / Garage Jenny210



Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
Anonymous


Umgebung des Hauses / Garage Empty
BeitragThema: Re: Umgebung des Hauses / Garage   Umgebung des Hauses / Garage EmptyDo Jun 16, 2011 11:29 am

Als wir vor dem Haus standen und warteten, kam ich noch mal auf Amandas Frage, wieso meine Eltern mich rausgeschmissen hatten zurück. "Ich hab ziemlich viel scheiße gemacht und offensichtlich haben sie das einfach nicht mehr ausgehalten. Und wieso ich jetzt erst gekommen bin..." Ich wollte ihr nicht unbedingt erzählen, dass ich 4 Jahre im Knast saß. "Irgendwie.... war es ganz nett in Spanien. Und naja, vor kurzem hab ich mich dann eben entschieden, wieder zurück zu kommen", sagte ich und wartete dann weiter, bis jemand die Tür öffnete.
Nach oben Nach unten
Shaleen Summers

Shaleen Summers

Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 05.06.11

Umgebung des Hauses / Garage Empty
BeitragThema: Re: Umgebung des Hauses / Garage   Umgebung des Hauses / Garage EmptyDo Jun 16, 2011 11:32 am

cF: Wohnzimmer


ich schlrüfte zu Tür und machte diese auf. ich sah Amanda und einen tyben vor der tür stehen. "hey Amanda hat dich dein bruder endlich wiederr rausgelassen" fragte ich sauer. ich sah den Tyb an. "und du bist?" fragte ich und sah amy an die seine hand hielt. ich zog meine augenbraue nach oben. "weiß das tyler." sagte ich und zeigte auf ihre hände. Amanda sah mich nur sauer an. Ich drehte mich um. "Mikayla du hast männöichen besuch ich lass die rein" sagte ich und lies beide rein ehe ich ins wohnzimmer ging.


Tbc: Wohnzimmer

_________________
Umgebung des Hauses / Garage Megan110
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Amanda Evans
Admin
Amanda Evans

Anzahl der Beiträge : 624
Anmeldedatum : 05.06.11
Alter : 25

Umgebung des Hauses / Garage Empty
BeitragThema: Re: Umgebung des Hauses / Garage   Umgebung des Hauses / Garage EmptyDo Jun 16, 2011 11:36 am

Ich sah jason an. "du lügst" sagte ich und sah in seine Augen. "sag mir wenn wir nachher alleine sind...falls wir das bald wieder sind einfach." meinte ich und seufzte. Dann machte uns Chloe auf und ich zog meine augenbrauen nach oben dann wurde ich aber sauer. "Komm mal wieder auf den Boden Chloe. Ich muss wenisgtens nicht mit jeden Tyben vögeln" sagte ich sauer. Sie grinste nur und wollte was sagen. "nein bin ich nicht und grins nicht so blöd sonst musst du zum zahnarzt der dir enue zähne in deine hackfresse macht" sagte ich sauer. Sie sah mcih an rief mikayla ud lies uns rein. Auch wenn chloe und ich und mögen. Aber wenn sie so war könnte ihren Kopf die Wand kennenlernen. Ich seufzte und folgte chloe.


Tbc: Wohnzimmer

_________________
Umgebung des Hauses / Garage Jenny210



Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
Anonymous


Umgebung des Hauses / Garage Empty
BeitragThema: Re: Umgebung des Hauses / Garage   Umgebung des Hauses / Garage EmptyDo Jun 16, 2011 11:46 am

Amanda meinte, dass ich lügen würde und ich es ihr sagen sollte, wenn wir wieder alleine waren. Sie seufzte und ich seufzte dann auch. Naja, vielleicht hatte sie das auch bis dahin wieder vergessen. Die Tür öffnete sich endlich. Das war definitiv nicht meine Schwester. Ich wollte gerade nach Mikayla fragen, da fing die eine schon an zu sprechen und direkt Amanda blöd anzumachen. Ich sah Beide abwechselnd an und seufzte noch einmal. Nachdem das Mädchen mich dann gefragt hatte, wer ich war, fing sie auch gleich wieder mit Amanda an. Sie zeigte auf Amandas Hände, die meine hielten und fragte, ob Tyler das wusste. Dann ging sie allerdings auch schon zurück ins Haus und ließ uns rein. Sie rief Mikayla und verschwand auch direkt ins Wohnzimmer, wie ich es erkennen konnte. Ich sah Amanda noch einmal an und folgte ihr dann, als sie ins Haus ging.

tbc: Wohnzimmer
Nach oben Nach unten
Amanda Evans
Admin
Amanda Evans

Anzahl der Beiträge : 624
Anmeldedatum : 05.06.11
Alter : 25

Umgebung des Hauses / Garage Empty
BeitragThema: Re: Umgebung des Hauses / Garage   Umgebung des Hauses / Garage EmptyFr Jun 17, 2011 6:53 am

cF: Wohnzimmer


Ich lief aus den Haus nicht weil ich nagst hatte oder sonst was nur das ich Chloe eine reinhaute. Ich nahm meine Zigarette und zündete diese an und rauchte. ich lief durch die dunkle gegend und sah mich um. Ich hörte von weiten Jungs lachen doch es interessierte mich nicht. Das Lachen kam näher bis ein Auto hielt. Ich drehte mein Kopf kurz zu den auto und die jungs grinsten breit und sprangen aus den Cabrio zu mir. "Was läuft süße" sagte einer. Ich zog eine Augenbraue nach oben und lief weiter. Ich war jedoch noch in der umgebung. Ich merkte wie sie redeten und mir nach liefen. Nicht mal seine ruhe. dachte ich sauer.

_________________
Umgebung des Hauses / Garage Jenny210



Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
Anonymous


Umgebung des Hauses / Garage Empty
BeitragThema: Re: Umgebung des Hauses / Garage   Umgebung des Hauses / Garage EmptyFr Jun 17, 2011 7:30 am

cf: Wohnzimmer

Ich ging aus dem Haus und sah mich um. Amanda war jedenfalls nicht mehr hier und ich seufzte. Ich lief ein Stück weiter, bis ich sie sah. Sie lief die Straße entlang. Gerade als ich zu ihr gehen wollte, hielt ein Auto neben ihr und irgendwelche Kerle sprangen aus dem Cabrio und gingen zur ihr. Amanda lief jedoch einfach weiter. Die Kerle folgten ihr. Ich ging zu denen hin und sah die Kerle an. "Ich glaube nicht, dass sie besonders Lust auf irgendwelche Volltrottel hat. Also verzieht euch mal schön wieder", sagte ich und sah die Typen sauer an. Einer von den Kerlen lachte allerdings nur. "Träum weiter", sagte er und schubste mich zur Seite, sodass ich auf dem Boden landete. Bevor ich aufstehen konnte, kam schon einer der Anderen zu mir und fing an, auf mich einzuschlagen. Natürlich wehrte ich mich und schlug auch öfter zurück. Ich sah noch, wie der eine Kerl wieder zu Amanda ging und sie gegen die nächste Hauswand drückte. Ich wurde richtig sauer, schubste den Typen von mir runter und zog meine Waffe aus dem Hosenbund. "Ich würd dir jetzt raten, abzuhauen", sagte ich sauer. Der Typ sah mich nur an und rannte dann mit dem Rest weg. Dann drehte ich mich zu Amanda und dem anderen Kerl und ging hin. Ich sah, wie er gerade mit seinen Händen unter ihr Top ging. Amanda versuchte sich zu wehren, schaffte es aber nicht wirklich. Ich ging weiter auf die Beiden zu, zog dann den Typen da weg und hielt ihm die Waffen an die Schläfe. Normalerweise würde ich nicht so ausrasten, das wusste ich. Aber bei Amanda war es irgendwie was anderes. Ich sah den Typen mit einem bösen Blick an. "Das hättest du nicht machen sollen. Schlaf gut", sagte ich und drückte ab. Ich sah zu Amanda, die mich geschockt ansah und in dem Moment fiel mir erst auf, was ich gerade getan hatte. Ich hatte vor ihren Augen jemanden erschossen. Das war auch sicher kein netter Anblick und in dem Moment hasste ich mich selbst dafür, dass ich das getan hatte.
Nach oben Nach unten
Amanda Evans
Admin
Amanda Evans

Anzahl der Beiträge : 624
Anmeldedatum : 05.06.11
Alter : 25

Umgebung des Hauses / Garage Empty
BeitragThema: Re: Umgebung des Hauses / Garage   Umgebung des Hauses / Garage EmptyFr Jun 17, 2011 7:38 am

Ich lief weiter. ich verscuhte die Kerle zu ignorieren. Aber als ich Jasons stimme hörte drehte ich mich um und blieb stehen. Jason meinte das sie sich verziehen sollten darauf hin meinte nur einer das Jason weiter träumen sollte und schubste Jason auf den Boden. Doch bevor er aufstehen konnte schlugen sie schon auf ihn ein. Ich wollte zu ihn gehen doch der andere Tyb drängte mich an die Hauswand und ging unter mein Top. Ich hatte meine Zigarette mittlerweile weggeschmissen. Ich versuchte ihn wegzudrücken doch er machte weiter und ich merkte seine andere Hand unter meinen Rock. Doch dann stand Jason bei uns und zog den Kerl von mir weg und hielt ihn seine waffe an die schläfe.. Jason sagte das er gut schlafen sollte ehe er abdrückte. Ich stand geschockt da und beim schuss zuckte ich zusammen. Ich sah Jason geschockt an ehe ich auf die leiche vor uns sah.Ich verschränkte meine arme vor der brust da mir extrem kalt wurde. Ich starrte weiterhin die Leiche an und sah wie Blut aus seinen kopf kam. Ich wusste einfach nicht was ich sagen sollte. Mir war jedoch bewusst das es nunmal so war wenn man in eine gang war und ich müsste erstmal damit klarkommen. Ich sah an mir runter um zu sehen wieso mir so kalt war aber mein mantel war noch zu. Ich fing an zu zittern und blieb wie eine statur da stehen.

_________________
Umgebung des Hauses / Garage Jenny210



Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
Anonymous


Umgebung des Hauses / Garage Empty
BeitragThema: Re: Umgebung des Hauses / Garage   Umgebung des Hauses / Garage EmptyFr Jun 17, 2011 7:51 am

Ich sah Amanda an, die mit verschränkten Armen da stand und sich nicht bewegte. Sie starrte nur die ganze Zeit auf die Leiche. "Amanda?", fragte ich dann einfach mal, da ich auch nicht genau wusste, wie ich reagieren sollte. Ich sah sie weiter an. Amanda sah an sich herunter und fing dann an zu zittern, blieb aber trotzdem wie angewurzelt da stehen. Ich ging zu ihr hin und nahm sie vorsichtig in den Arm. "Wir sollten wieder reingehen", sagte ich leise. Sie bewegte sich allerdings immernoch nicht von der Stelle. Ich sah sie an und legte ihr dann einen Arm um die Schulter und ging dann langsam mit ihr wieder zum Haus.

tbc: Wohnzimmer
Nach oben Nach unten
Amanda Evans
Admin
Amanda Evans

Anzahl der Beiträge : 624
Anmeldedatum : 05.06.11
Alter : 25

Umgebung des Hauses / Garage Empty
BeitragThema: Re: Umgebung des Hauses / Garage   Umgebung des Hauses / Garage EmptyFr Jun 17, 2011 7:54 am

Jason sprach meinen Namen aus aber ich reagierte nicht. Ich konnte nicht. ich sah weiterhin den toten Kerl vor mir an. Wie er leblos vor meinen füßen lag. Jason kam dann nach einer weilen zu mir und nahm mich in seine Arme. Er sagte dann leise das wir reingehen sollten. Ich reagierte auch nicht darauf. Dann legte er seinen arm um meine schultern und lief mit mir langsam wieder rein. Die Tür stand offen also hatte er die tür offen gelassen. Meine arme waren immer noch vor meiner brust verschränkt. Ich versuchte mich jedoch weiter zu beruhigen.


Tbc: Wohnzimmer

_________________
Umgebung des Hauses / Garage Jenny210



Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shaleen Summers

Shaleen Summers

Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 05.06.11

Umgebung des Hauses / Garage Empty
BeitragThema: Re: Umgebung des Hauses / Garage   Umgebung des Hauses / Garage EmptyMo Jun 20, 2011 6:22 am

cF: Haus von Amanda und Tyler Evans - Tyler´s Zimmer

Ich lief durch die Straßen bis ich endlich bei Mikayla ankam. ich seufzte und sah das mein Bike schon da war. "Scheiß menschen" fluchte ich und ging ins haus und zog mir eine Hot Pan und ein Hemd an was ich so knotete das ich Bauchfrei rumlief. Mir war nie Kalt auser wenn ich krank war. Ich suchte Mikayla aber fand sie gerade nicht. Ich ging mit einen werkzeug Koffer den ich gefunden hatte raus zu meinen Bike und fing an ihn zu Reparieren. Ich seufzte und überlegte echt nur ein Amok lauf zu machen und hässlige Leute umzubringen. Dazu gehörten auch die beiden aus der Lagerhalle. ich seufzte sauer und schraubte weiter rum. Da ich eh gerade am schrauben war beschloss ich mein Auto wieder einigermaßen zu machen. Ich schraubte weiter rum und hatte den kratzer wegbekommen jedoch mit der Beule hätte ich große schwieriegkeiten da Mikayla nicht alles hatte was man brauchte um eine Beule auszuarbeiten. Ich seufzte legte alles weg und wollte mein Auto in die werkstatt bringen und suchte meine Autoschlüssel. ich suchte alles ab und dachte nach. ich seufzte sauer zog mir meine Klamotten wieder an und fuhr zur Lagerhalle.

Tbc: Tylers Lagerhalle - Halle

_________________
Umgebung des Hauses / Garage Megan110
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
Anonymous


Umgebung des Hauses / Garage Empty
BeitragThema: Re: Umgebung des Hauses / Garage   Umgebung des Hauses / Garage EmptySa Jun 25, 2011 4:44 am

cf: Straßen - Gasse

Außer Atem kam ich an einem weißen, großem Haus an. Schnell lief ich zur klingel und las den Name. Mikayla Hartwell. Ohne Pause klopfe ich immer wieder an die Tür. Immer wieder sah ich mich um. Es wurde dunkel, und die Dunkelheit machte mir Angst.
Schatten tauchten auf und kamen näher. Ich klopfte weiter an die Tür, noch panischer. Ich hoffte, dass man mir schnell öffnen würde. Obwohl ich auch vor ihr Angst hatte.
Nach oben Nach unten
Shaleen Summers

Shaleen Summers

Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 05.06.11

Umgebung des Hauses / Garage Empty
BeitragThema: Re: Umgebung des Hauses / Garage   Umgebung des Hauses / Garage EmptySa Jun 25, 2011 9:47 pm

Ich wurde langsamer und lief dann zum haus. ich hatte mir eine Zigarette angezündet und racuhte. Ich kam an haus an und sah Zoey da stehen die panisch klopfte. "ist okay Mikayla hat es sicher schon gehört es sei den sie liegt in der Badewanne und hört musik" meinte ich zu Zoey und lehnte mich gegen die wand und rauchte weiter. Ich beobachtete meine kleine schwester wie sie panische angst hatte. Wenn ich sie jetzt in mein arm nehmen würde würde sie mich wieder wegdrücken. ich seufzte darüber nur und rauchte weiter und hoffte das Mikayla aufmachen würde.

_________________
Umgebung des Hauses / Garage Megan110
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
Anonymous


Umgebung des Hauses / Garage Empty
BeitragThema: Re: Umgebung des Hauses / Garage   Umgebung des Hauses / Garage EmptyDi Jun 28, 2011 6:42 am

cf: Wohnzimmer

Als ich zur Haustür lief, hatte die Person vor der Tür immernoch nicht aufgehört zu klopfen. Ich seufzte und öffnete dann die Tür. Dort standen Chloe und ein Mädchen. Ich sah Chloe an. "Hi... Wen hast du denn da mitgebracht?", fragte ich sie und sah dann wieder zu dem Mädchen. Sie sah ziemlich panisch aus. Doch deswegen fragte ich einfach mal nicht nach. Mein Blick wanderte wieder zu Chloe. "Naja, vielleicht solltet ihr erst mal reinkommen?", schlug ich vor und hielt den Beiden die Tür auf. "Komm einfach ins Wohnzimmer." Ich ließ die Tür offen und ging zurück ins Wohnzimmer.

tbc: Wohnzimmer
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Umgebung des Hauses / Garage Empty
BeitragThema: Re: Umgebung des Hauses / Garage   Umgebung des Hauses / Garage EmptyDi Jun 28, 2011 8:40 am

Chloe erschien, eine Zigarette im Mund, und meinte, dass Mikayla mich sicher schon gehört hatte. Ich hörte grade zögernd auf zu klopfen, als die Tür aufging und eine Frau meine Schwester ansah. Sie fragte, wer ich sei. Aber nicht mich, sondern Chloe. Also antwortete ich nicht. Dann sagte sie, dass wir vielleicht reingehen sollten. Nervös sah ich zwischen Chloe und Mikayla, die mir gänzlich unbekannt war, hin und her. Ich kannte sie nicht und wusste nicht, ob ich ihr vertrauen konnte. Wenn CHloe rein ging würde ich auch gehen. Vorher nicht.
Nach oben Nach unten
Shaleen Summers

Shaleen Summers

Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 05.06.11

Umgebung des Hauses / Garage Empty
BeitragThema: Re: Umgebung des Hauses / Garage   Umgebung des Hauses / Garage EmptyDi Jun 28, 2011 9:18 am

Ich sah Zoey an die aufhörte zu klopfn. Mikayla machte die Tür auf sah Zoey dann mich an. Sie fragte wen ich da mitgebracht hatte. "Zoey...meine schwester" meinte ich zu Mikayla. Sie meinte wir sollten erstmal reinkommen und ich nickte. Ich sah Zoey an aber sie bewegte sich nicht. Ich seufzte rauchte weiter und ging zu tür und rein. ich blieb stehen und sah Zoey an." Kommst du?" fragte ich sie und gähnte. Ich schmiss meine Zigarette weg und sah wieder Zoey an ehe ich rein ins Wohnzimmer ging.


tbc: Wohnzimmer

_________________
Umgebung des Hauses / Garage Megan110
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




Umgebung des Hauses / Garage Empty
BeitragThema: Re: Umgebung des Hauses / Garage   Umgebung des Hauses / Garage Empty

Nach oben Nach unten
 
Umgebung des Hauses / Garage
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Linienlaser
» [Spielersuche] Spieler an der A45 (Siegen-Hagen + Umgebung)
» Spieler in Gießen und Umgebung gesucht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
New York Gangs :: Wohngegend :: Haus von Mikayla Hartwell-
Gehe zu: