New York
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
DAS FORUM BEGINNT EINEN NEUSTART!!!!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wetter,Datum,Zeit
Wetter:

Es wird langsam Dunkel.Keine einzige Wolke ist zu sehen.Es sind so um die 5 C°
Datum:
Wir haben Mittwoch den 14. Februar.2011
Uhrzeit:
Es ist 16.00 - 20.00 Uhr.
Neueste Themen
» Starbucks
Wohnzimmer EmptySa Okt 22, 2011 3:11 am von Ethan Costa

» Am Wasser
Wohnzimmer EmptyDo Okt 06, 2011 9:35 am von Blake McCord

» Aufwachraum
Wohnzimmer EmptyMi Sep 28, 2011 6:04 am von Brian O'Connor

» NY Gangs
Wohnzimmer EmptyDo Sep 22, 2011 6:19 am von Amanda Evans

» Straßen
Wohnzimmer EmptySo Sep 18, 2011 5:18 am von David Bennett

» Wohnzimmer
Wohnzimmer EmptySa Sep 17, 2011 10:28 am von Sara Havering

» Wohnzimmer
Wohnzimmer EmptySa Sep 17, 2011 10:20 am von Ava Quinn

» Nightmare
Wohnzimmer EmptySa Sep 17, 2011 10:18 am von Stevie-Lynn van de Vinz

» Kino
Wohnzimmer EmptyDo Sep 15, 2011 1:36 am von Shaleen Summers

Partner
Hier gehts zur Toplist Tops100 - das beste vom besten ;) Hier gehts zur Topliste Magic List

Teilen
 

 Wohnzimmer

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous


Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Wohnzimmer   Wohnzimmer EmptyMo Jun 06, 2011 8:57 am

Wohnzimmer Modern-living-room-design-showcase-7
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer EmptyDi Jun 07, 2011 3:36 am

cf: Umgebung des Hauses

Ich betrat das Wohnzimmer. Kurz nach mir kam auch Chloe hinein. Ich sah sie an. Irgendwie wirkte sie nicht besonders glücklich. Sie war meine beste Freundin und ich wusste sofort, wenn irgendetwas nicht stimmte. "Ist alles okay?", fragte ich sie dann. "Willst du was trinken?" Bevor sie antwortete, machte ich eine Handbewegung zum Sofa, die ihr sagen sollte, dass sie sich setzen konnte. Ich blieb erst noch stehen, um abzuwarten, ob sie etwas trinken wollte.
Nach oben Nach unten
Shaleen Summers

Shaleen Summers

Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 05.06.11

Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer EmptyDi Jun 07, 2011 4:14 am

cF: Umgebung des Hauses

Mikayla ging ins wohnzimmer und sah mich an. Ich blieb stehen und sah sie auch an. Sie fragte mich was los sei und ich seufzte. "nichts... auser das mit der gang wieder" sagte ich und setzte mich auf ihr sofa. Sie fragte mich ob ich etwas trinken möchte und nickte. "ja bitte einfach nur ne cola" sagte ich und seufzte. ich vergub mein gesicht in meinen händen und überlegte wieder ob ich aus evans gang austeiugen sollte oder nicht. Aber das wpürde ich gleich noch mit mikayla bereden.

_________________
Wohnzimmer Megan110
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
Anonymous


Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer EmptyDi Jun 07, 2011 5:22 am

Auf meine Frage, ob alles okay sei, seufzte Chloe und meinte, dass nichts sei, außer irgendwas mit der Gang. Ich war sowieso noch nie so begeristert von diesen ganzen Gang-Geschichten. Ich seufzte. "Was ist denn passiert?", fragte ich sie dann noch. Bevor sie mir allerdings antworten konnte, ging ich ihrer Bitte nach und holte ein Glas und eine Flasche Cola aus der Küche. Dann ging ich wieder zu Chloe ins Wohnzimmer, setzte mich neben sie und goss ihr die Cola in das Glas. Die Flasche stellte ich auf den Tisch und das Glas gab ich ihr dann. Ich sah sie wieder an. "So, jetzt schieß los", meinte ich und wartete, bis sie mir antwortete.
Nach oben Nach unten
Shaleen Summers

Shaleen Summers

Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 05.06.11

Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer EmptyDi Jun 07, 2011 7:10 am

Mikayla seufzte und ich wusste das sie nichts von diesen gangs hielt. ich seufzte und sah sie an. Doch bevor ich anfangen konnte u reden verschwand sie und brachte mir was zu trinken. ich bedankte mich und nahm ein schluck und sah sie an. "vorhin kennst du das Café von Mia Toretto..njaa aufjedenfall wollten die jungs es zusammen kloppen und zu mir sagt even ich soll mcih raushalten.....so langsam kotzt es mich an immer auf einen 18 jährigen zu hören . Nur wenn ich aus der gang steige werde ich verhaftet und das nur weil ich mich ändern will Mikayla" sagte ich und seufzte leise und trnak noch ein schluck.

_________________
Wohnzimmer Megan110
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
Anonymous


Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer EmptyDi Jun 07, 2011 8:23 am

Chloe erzählte mir, was passiert ist. Ich hörte ihr zu und seufzte, als sie fertig war mit Reden. Ich sah sie an. "Okay... Das ist mir alles 'n bisschen zu kompliziert und ehrlich gesagt, weiß ich auch nicht, was ich dazu sagen soll. Ich habe keine Ahnung davon. Naja. ich bin zwar der Meinung, dass es auf jeden Fall am besten ist, wenn du einfach aussteigst. Aber wieso wirst fdu verhaftet, wenn du aussteigst?", meinte ich und sah sie an. Ich konnte sie verstehen, dass sie nicht auf einen 18jährigen hören wollte, hätte ich sicher auch nicht getan. Ich goss mir auch etwas Cola in mein Glas und trank daraus, während ich sie weiterhin ansah und auf eine Antwort wartete.
Nach oben Nach unten
Shaleen Summers

Shaleen Summers

Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 05.06.11

Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer EmptyDi Jun 07, 2011 8:27 am

Ich sah Mikayla an. "weil ich genung scheiße gemacht habe...okay das mit meinen Eltern die Zeit hab ich abgesessen aber trozdem. Ich hab kein Geld Mikayla...deswegen besorg ich mir welches..." meinte ich und sah sie an. ich trank wieder ein Schluck. "weißt du wie gerne ich es ändern würde, wie gerne ich arbeiten gehen würde" sagte ich zu ihr und seufzte. "es ist alles so kompliziert" sagte ich und stellte mein Glas auf den tisch ab und sah sie an. "ich hab keine lust wieder in den Knast zu wandern" sagte ich und seufzte. Ich hasste immoment einfach mein leben weil es schwer genung war schon ohne Geld auszukommen. Und immoment war ich eh so drauf das ich keine Lust hatte auf irgendein schwachsinn was sich Even schon wieder ausdachte. Und Tyler ist ja auch ganz Heiß.

_________________
Wohnzimmer Megan110
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
Anonymous


Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer EmptyDi Jun 07, 2011 8:56 am

Ich seufzte wieder, als sie redete. Als sie dann fertig war, sah ich sie nur erst an. "Ehm. Okay... Und wieder etwas, worauf ich nichts zu sagen hab. Das Einzige, was ich dir sagen kann, ist, dass du jederzeit bei mir im Laden anfangen kannst. Sicher nicht unbedingt das, was du willst aber okay. Außerdem bin ich ja noch da. Und du weißt, dass ich auch genug Geld für uns Beide hätte... Ja, mehr kann ich wahrscheinlich auch nicht tun. Ach doch: Ich kann dich jederzeit aus dem Knast rauskaufen", meinte ich und grinste bei dem letzten Teil, um die Stimmung irgendwie ein bisschen aufzulockern. Dann dachte ich kurz nach. "Oder aber, wenn du unbedingt weiter mit irgendwelchen Gangs zu tun haben willst, aber aus deiner raus willst, dann versuch es doch einfach bei Ty. Ich weiß es auch nicht." Ich seufzte und sah sie weiterhin an.
Nach oben Nach unten
Shaleen Summers

Shaleen Summers

Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 05.06.11

Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer EmptyDi Jun 07, 2011 9:02 am

Ich sah Mikayla an und hörte mein handy piepsen. ich sah rauf und schireb mit Even. Ich war nun Offizell raus. Ich musste grinsen. "oh meine beste freundin will mich aus den Knast kaufen mensch du alte hast aber mächtig geld was" sagte ich und grinste. Ich trank meine Cola aus und goss mir noch mehr ein. "nein aber danke ist echt nett von dir" meinte ich und lächelte sie an. Aber als Mikayla sagte das wenn ich trozdem was von gangs zu tun haben will aber aus meiner eigenen raus sollte ich es bei Ty versuchen. "hast du die Nummer von ihn?" fragte ich sie und sie nickte und gab sie mir. Ich grinste und tippte eine SmS an ty und wartete ab. Ich trank wieder und seufzte. "ich muss aus der herrunter kommenen wohnung raus" sagte ich und seufzte und lehnte mich nachhinten.

_________________
Wohnzimmer Megan110
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
Anonymous


Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer EmptyDi Jun 07, 2011 9:21 am

Ich hörte, wie ihr Handy piepste und sie schrieb auch gleich eine SMS zurück. Ich fragte nicht nach. Dann grinste sie mich an, und sagte etwas, woraufhin auch ich grinsen musste. "Ja, stimmt wohl", meinte ich. Sie goss sich wieder Cola ein, nachdem sie ihr Glas geleert hatte. Dann lehnte sie meine Angebote jedoch ab und bedankte sich. "Das hab ich mir gedacht", sagte ich und lächelte auch. Als ich ihr dann vorschlug, zu Ty zu gehen, fragte sie mich auch gleich nach seiner Nummer. Ich gab sie ihr und sie schrieb auch schon gleich eine SMS. Ich sah sie an. "Und das heißt jetzt, dass du bei deiner alten raus bist, ja?", fragte ich dann noch mal nach. Chloe trank einen Schluck und meinte, dass sie aus der heruntergekommenden Wohnung raus musste. "Also falls ich dir dann doch noch etwas vorschlagen darf, du kannst auch gerne bei mir wohnen", sagte ich, eigentlich nur mehr so nebenbei, da ich mir irgendwie schon dachte, dass sie auch den Vorschlag ablehnen würde.
Nach oben Nach unten
Shaleen Summers

Shaleen Summers

Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 05.06.11

Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer EmptyDi Jun 07, 2011 9:26 am

ich sah Mikayla wieder an. "irgendwie ja das es stimmt" sagte ich grinsend. Ich schüttelte dann grinsend meinen Kopf und seufzte dann. Als ich ihr Angebot ablehnte lächelte sie und meinte das sie sich es gedahct hatte. Ich lächelte auch und hatte eine Sms an Ty geschrieben. Als er mir antwortete seufzte ich und schrieb zurück. "ja bin ich nur irgendwie glaubt er mir nicht" sagte ich und seufzte wieder. Ich tippte mit meinen Zeigefinger auf die Sofa lehne rum und sah zu Mikayla rüber. "jetzt ernsthaft? das wär cool...also ich würde gerne hier einziehen" sagte ich und lächelte sie an. "nur wenn du es mitmachst" sagte ich und grinste sie an. Ich trank wieder meine Cola aus und pellte mich aus meiner Jacke. Ich sah sie wieder an. "sag mal musst du heute nicht arbeiten?" fragte ich sie und legte mein Kopf schief.

_________________
Wohnzimmer Megan110
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
Anonymous


Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer EmptyDi Jun 07, 2011 9:46 am

"Sag ihm, dass ich dir gesagt hab, dass du ihn fragen sollst", meinte ich. "Vielleicht glaubt er dir ja dann." Ich trank auch wieder von meiner Cola und sah sie an. Als ich ihr dann vorschlug, bei mir einzuziehen, meinte sie, dass es cool wäre. Eine Reaktion, mit der ich nicht wirklich gerechnet hatte. Ich lächelte. "Klar kannst du hier einziehen", sagte ich. Chloe zog ihre Jacke aus und fragte mich dann, ob ich nicht arbeiten musste. "Nein. Keine Lust. Das ist der Vorteil an einem eigenen Laden. Ich bestimme, wann ich arbeite und wann nicht", antwortete ich grinsend. "Und wegen dem Einziehen, willst du noch irgendwelche Sachen holen? Ich meine, du kannst gerne jetzt sofort hierbleiben", meinte ich und lächelte wieder. "Solang du hier keine Scheiße machst. Aber ich bin mir sicher, dass du dich in meiner Gegenwart auch benehmen kannst", meinte ich dann noch und grinste wieder.
Nach oben Nach unten
Shaleen Summers

Shaleen Summers

Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 05.06.11

Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer EmptyDi Jun 07, 2011 9:52 am

Ich sah Mikayla an. "zu spät aber vielleicht fragt er mich ja gleich von wem ich die Nummer habe..." sagte ich und verdrehte die Augen. Dann meinte Mikayla das ich hier einziehen konnte und ich lächelte sie an. "danke...ich weiß gar nicht wie ich das wieder gut machen kann" sagte ich und lächlte. Als ich sie fragte ob sie nicht arbeiten gehen musste meinte sie nur das sie keine Lust hätte und das der vorteil an einen eigenen Laden ist. Ich grinste und nickte. "ja allerdings" meinte ich grinsend. Ich bekam wieder eine SMS und las sie mir durch. Tyler meinte das er mir eine chance geben würde und ich keine Scheiße machen sollte. Ich sollte jetzt sofort zum krankenhaus kommen. ich schrieb zurück und stand auf. "ähm ...ja sonst müsste ich einkaufen gehen und ohne geld shoppen gehen ist mist aber ich muss jetzt los treff mich mit Tyler bis nachher" sagte ich und umarmte sie. Ich nahm meine jacke ging raus und stieg in mein Auto ein. Ich fuhr direkt ins krankenhaus.


Tbc: Umgebung des krankenhauses

_________________
Wohnzimmer Megan110
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
Anonymous


Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer EmptyMi Jun 08, 2011 5:07 am

Chloe bedankte sich und meinte, dass sie gar nicht wüsste, wie sie das wieder gut machen sollte. "Ach ist doch schon okay. Sowas machen Freunde", meinte ich und grinste sie an. Als ich meinte, dass ich nicht arbeiten musste, dass das eben der Vorteil an einem eigenen Laden war, stimmte Chloe mir zu und grinste. Kurz darauf bekam sie auch schon wieder eine SMS und stand dann auf. Sie meinte noch, dass sie sich mit Tyler treffen würde. Ich nickte und erwiderte ihre Umarmung. Chloe nahm ihre Jacke und verschwand dann auch schon. Ich blieb auf dem Sofa sitzen und schaltete einfach den TV an, obwohl ich mir sicher war, dass nichts besonders Gutes lief. Natürlich hatte ich Recht. Ich zappte durch die Sender, doch fand einfach nichts sinnvolles. Da Chloe aber sicher später wiederkommen würde, wollte ich auch nicht rausgehen. Also sah ich mir irgendeine schwachsinnige Sendung im TV an und wartete, bis Chloe wiederkam.
Nach oben Nach unten
Shaleen Summers

Shaleen Summers

Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 05.06.11

Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer EmptyMi Jun 08, 2011 10:22 am

cF: Umgebung des Krankenhauses


Ich fuhr mit meinen Wagen vor ihren Haus und stieg aus. Ich schloss mein Auto ab und ging zur Haustür. ich machte die Tür auf und ging rein. Ich lief direkt ins wohnzimme rund sah Mikayla da auf den Sofa sitzen. ich sah zum Tv und grinste. "man bit du schon so langweilig geworden?" fragte ich sie und setzte mich neben ihr hin und grinste. Ich goss mir ieder cola in mein glas und trank ein schluck und sah zum TV. "bin nun in Tylers gang...er meinte er würde mir eine chance geben" sagte ich und grinste sie an.

_________________
Wohnzimmer Megan110
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
Anonymous


Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer EmptyMi Jun 08, 2011 10:37 am

Ich hörte, wie die Tür aufging und kurze Zeit später stand Chloe auch schon im Wohnzimmer. Ich sah sie an und sie grinste. Sie fragte mich, ob ich schon so langweilig geworden bin. Ich grinste auch. "Nein, aber ich musste ja auf dich warten. Und da blieb mir gerade nichts anderes, als dieser dumme Schwachsinn im TV", meinte ich. Chloe setzte sich neben mich und grinste wieder. Sie goss sich wieder Cola in ihr Glas und sah zum TV. Dann meinte sie noch, dass sie in Tylers Gang sei und grinste mich an. "Ist klar. Der kann bei dir ja auch schlecht nein sagen", meinte ich und grinste ebenfalls. "Achja, was ist jetzt mit deinen Sachen? Willst du die holen oder soll ich dir irgendwie helfen?", fragte ich dann noch und sah sie weiterhin an.
Nach oben Nach unten
Shaleen Summers

Shaleen Summers

Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 05.06.11

Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer EmptyMi Jun 08, 2011 10:48 am

Mikayla meinte das sie es ja musste da sie ja auf mich gewartet hatte. "dann hättest du dir eine DVD reingelegt". sagte ich und lächelte sie an. Ich trank wieder einen schluck und seufzte dann. Sie sprach mich auf meine Klamotten an und ich sah sie an:" ja schon aber ich hab keine lust eigendlich. ich will nur noch hier sitzen beine hoch legen eine rauchen und TV gucken" meinte ich und sah sie an. Ich grinste. "weißt du wie heiß Tyler ist boaah ey ne" sagte ich und schüttelte meinen kopf.

_________________
Wohnzimmer Megan110
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
Anonymous


Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer EmptyMi Jun 08, 2011 10:59 am

"Hätte ich machen können, ja. Leider hab ich die alle bestimmt schon 1000 mal gesehen und das wäre auch nicht viel spannender, als der Scheiß im TV", meinte ich und sah sie an. Als ich sie dann wegen ihrer Klamotten ansprach, meinte sie, dass sie keine Lust hatte und lieber noch sitzenbleiben und eine rauchen wollte. Ich zog eine Augenbraue hoch. "Das ist aber auch nicht gerade spannend. Aber rauchen klingt schon mal gut", sagte ich und grinste. Chloe grinste auch wieder und fragte mich dann auch gleich, ob ich wusste, wie heiß Tyler ist. Ich sah sie an. "Ich weiß, ja", sagte ich grinsend. Ich stand auf und holte einen Aschenbecher aus dem Schrank, den ich dann auf den Wohnzimmertisch stellte. Dann nahm ich eine Zigarette aus der Packung, die noch auf dem Tisch lag und zündete sie an. "Nimm dir", sagte ich. Ich wusste ja nicht, ob sie welche dabei hatte. Ich setzte mich wieder neben sie und sah zum TV.
Nach oben Nach unten
Shaleen Summers

Shaleen Summers

Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 05.06.11

Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer EmptyMi Jun 08, 2011 11:16 am

Mikayla meinte das sie es machen könnte jedoch hat sie ihre DVDs viel zu oft schon geguckt. Ich grinste und schüttelte den Kopf. "gut dann kann ich mir ja ein paar einsehen.. apropo wo schlaf ich eiegendlich?" fragte ich sie und lächelte. Als ich dann sagte das ich keine Lust hatte meine klamotten zu holen sondern eine rauchen meinte sie das es auch nicht gerade spannend war jedoch rauchen hörte sich gut an. Als ich dann noch sagte das Ty heiß war meine sie das sie es wusste und grinste. "hey hey erstmal bin ich drane" sagte ich grinsend. Als sie aufstand udn einen aschenbecher holte nahm sie ihre zigaretten und ich nahm mir eine und machte sie an und fing an zu rauchen.

_________________
Wohnzimmer Megan110
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
Anonymous


Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer EmptyMi Jun 08, 2011 11:30 am

Chloe fragte mich, wo sie eigentlich schlafen sollte. "Ich hab oben noch ein Schlafzimmer. Das kannst du nehmen. Ich zeig's dir nachher mal", meinte ich und lächelte. Auf meine Bemerkung, dass ich wusste, dass Ty heiß war, sagte sie grinsend, dass sie erst dran wäre. Ich sah sie an und grinste auch. "Zu spät, Schätzchen. Aber keine Sorge, du kannst ihn haben", meinte ich. Als ich meine Zigaretten geholt hatte und mir eine anzündete, tat auch sie das. Ich rauchte und sah kurz wieder zum TV, dann jedoch wieder zu Chloe. "Ich finde, wir sollten irgendwas machen. Wenn du fertig mit sitzebleiben und rauchen bist", sagte ich wieder grinsend.
Nach oben Nach unten
Shaleen Summers

Shaleen Summers

Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 05.06.11

Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer EmptyMi Jun 08, 2011 11:42 am

Mikayla meinte das sie oben noch ein Schlafzimmer hatte was ich nehmen konnte. "okay danke" sagte ich und lächelte sie an. ich rauchte weiter und zog eine Augenbraue nach oben und sah sie an: "ahja danke" ich grinste und sah zum TV. Ich holte mein Handy raus schrieb Ty eine SMS und steckte mein Handy weg und rauchte weiter. Dann sah ich Mikayla an und grinste. "ahja und was willst du bitte machen?" fragte ich sie und rauchte weiter.

_________________
Wohnzimmer Megan110
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
Anonymous


Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer EmptyFr Jun 10, 2011 8:09 am

Chloe bedankte sich, als ich ihr sagte, dass ich oben noch ein Zimmer hatte, was sie nehmen konnte. Ich sah kurz zum TV und rauchte meine Zigarette weiter.Als ich dann meine, dass sie Ty haben konnte, grinste sie und bedankte sich dafür. Auch ich grinste sie an. Chloe schrieb dann wieder eine SMS und fragte mich, was ich denn machen wollte. Ich zuckte mit den Schultern. "Keine Ahnung, aber irgendwas wird uns wohl einfallen?!", meinte ich. "Jedenfalls ist sicher alles spannender, als der Fernseher." Ich sah sie an, grinste und drückte dann meine Zigarette im Aschenbecher aus.
Nach oben Nach unten
Shaleen Summers

Shaleen Summers

Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 05.06.11

Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer EmptySa Jun 11, 2011 10:59 pm

Ich sah Mikayla an und seufzte dann. "ja nur ist die frage falls uns was einfällt" sagte ich und sah sie an. New York bittete fiel jedoch wussten wir immer nie so wirklich was wir machen sollten. Ich rauchte weiter und sah zum TV. Ich überlegte was wir machen konnten da fiel mir die disco ein. Ich sah Mikayla an und drückte nach ihr meine Zigarette im Aschenbecher aus. "Also mir würde nur die Disco einfallen" sagte ich und sah sie wieder an. Ich hatte lange schon keine Party mehr gemacht und ich war auch der meinung das es dringend nötig war.

_________________
Wohnzimmer Megan110
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
Anonymous


Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer EmptySo Jun 12, 2011 2:42 pm

Chloe war nicht sehr davon überzeugt, dass uns überhaupt irgendetwas einfallen würde. Ich seufzte und sah ebenfalls kurz zum TV. Nachdem sie ihre Zigarette auch im Aschenbecher ausgedrückt hatte, sah sie mich an und machte den Vorschlag, in die Disco zu gehen. Ich sah sie an. "Aber findest du nicht, dass wir das dann eher heute Abend machen sollten?", fragte ich. Es war definitiv noch ein bisschen zu früh, um in die Disco zu gehen. "Aber die Idee ist gut. Wird mal langsam wieder Zeit." Ich grinste sie an und wartete auf eine Antwort.
Nach oben Nach unten
Shaleen Summers

Shaleen Summers

Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 05.06.11

Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer EmptySo Jun 12, 2011 10:15 pm

Ich sah Mikayla weiterhin an die wieder zum TV sah. Ich musste kurz lächeln als sie meinte das ich nicht finde das wir es Heute abend machen sollten. "Doch naja ja irgendwie schon" sagte ich und grinste. Doch sie meinte das die Idee gut sei. "alles klar dann machen wir es doch so" sagte ich grinsend und machte mir eine neue Zigarette an. Ich seufzte und lehnte mich nachhinten."nsja jetz müssen wir ebend solange hier warten bis es Abends ist oder etwa nicht?" fragte ich sie und grinste sie an. Ich zog wieder an der Zigarette und pustete den Qualm aus und sah weder zum TV.

_________________
Wohnzimmer Megan110
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer Empty

Nach oben Nach unten
 
Wohnzimmer
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
New York Gangs :: Wohngegend :: Haus von Mikayla Hartwell-
Gehe zu: