New York
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
DAS FORUM BEGINNT EINEN NEUSTART!!!!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wetter,Datum,Zeit
Wetter:

Es wird langsam Dunkel.Keine einzige Wolke ist zu sehen.Es sind so um die 5 C°
Datum:
Wir haben Mittwoch den 14. Februar.2011
Uhrzeit:
Es ist 16.00 - 20.00 Uhr.
Neueste Themen
» Starbucks
Wohnzimmer - Seite 2 EmptySa Okt 22, 2011 3:11 am von Ethan Costa

» Am Wasser
Wohnzimmer - Seite 2 EmptyDo Okt 06, 2011 9:35 am von Blake McCord

» Aufwachraum
Wohnzimmer - Seite 2 EmptyMi Sep 28, 2011 6:04 am von Brian O'Connor

» NY Gangs
Wohnzimmer - Seite 2 EmptyDo Sep 22, 2011 6:19 am von Amanda Evans

» Straßen
Wohnzimmer - Seite 2 EmptySo Sep 18, 2011 5:18 am von David Bennett

» Wohnzimmer
Wohnzimmer - Seite 2 EmptySa Sep 17, 2011 10:28 am von Sara Havering

» Wohnzimmer
Wohnzimmer - Seite 2 EmptySa Sep 17, 2011 10:20 am von Ava Quinn

» Nightmare
Wohnzimmer - Seite 2 EmptySa Sep 17, 2011 10:18 am von Stevie-Lynn van de Vinz

» Kino
Wohnzimmer - Seite 2 EmptyDo Sep 15, 2011 1:36 am von Shaleen Summers

Partner
Hier gehts zur Toplist Tops100 - das beste vom besten ;) Hier gehts zur Topliste Magic List

Teilen
 

 Wohnzimmer

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous


Wohnzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 2 EmptyMo Jun 06, 2011 8:57 am

das Eingangsposting lautete :

Wohnzimmer - Seite 2 Modern-living-room-design-showcase-7
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous


Wohnzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 2 EmptyMo Jun 13, 2011 11:31 am

Chloe stimmte mir zu, dass wir erst abends in die Disco gehen sollten. Sie grinste und zündete sich eine neue Zigarette an. Ich sah sie an. "Hast du nicht gerade erst geraucht?", fragte ich. "Das ist ungesund", fügte ich dann noch grinsend hinzu. Chloe seufzte, lehnte sich nach hinten und meinte, dass wir dann wohl solange warten mussten, bis es Abend ist. "Ja, müssen wir wohl. Es sei denn, uns fällt irgendwas spannendes ein, was wir jetzt noch machen können. Aber irgendwie glaube ich, dass das nicht der Fall ist. Wir müssen auch noch deine Sachen holen. Oder du. Oder wer auch immer", meinte ich und sah sie an.
Nach oben Nach unten
Shaleen Summers

Shaleen Summers

Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 05.06.11

Wohnzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 2 EmptyMo Jun 13, 2011 11:39 am

Ich sah Mikayla an. "ja trozdem ich brauch gerade diese Zigaretten" sagte ich und seufzte. "egal ungesund macht sexy" sagte ich und grinste sie an. Dann sagte sie das wir wohl warten mussten oder uns würde was psannendes einfallen.Mein Handy piepste und ich sah rauf. ty hatte mir geschrieben das ich vorbei kommen sollte. ich grinste und schrieb zurück und stand auf. ich drückte meine zigarette aus und sah sie an. "ich hab was vor Tyler hat geschrieben das ich vorbei kommen soll" sagte ich und grinste. "bis heute abend" sagte ich grinsend und ging raus zu meinen auto und stieg ein. Ich fuhr zu tyler und klingelte und wartete bis er aufmachte.


Tbc: Haus von Tyler und amanda evans - Tylers zimmer

_________________
Wohnzimmer - Seite 2 Megan110
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
Anonymous


Wohnzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 2 EmptyDi Jun 14, 2011 7:14 am

Ich grinste, als sie sprach. Als dann ihr Handy piepste, sah Chloe auf ihr Handy und ich sah sie an. Sie drückte ihre Zigarette aus und meinte, dass sie etwas vor hatte, da Tyler ihr gesagt hatte, dass sie vorbeikommen sollte. Ich seufzte. "Okay, wir sehen uns dann nachher", meinte ich und sah ihr nach, als sie aus dem Haus ging. Ich sah zum Fernseher und beschloss, einfach noch ein bisschen TV zu sehen. Also lehnte ich mich nach hinten und schaltete durch die Kanäle, bis ich etwas halbgwegs anständiges gefunden hatte. Nach kurzer Zeit schlief ich jedoch ein.

Ich wurde wach und sah zum Fenster, es war schon dunkel und Chloe hatte sich auch noch nicht gemeldet. Ich nahm mein Handy und schrieb ihr eine SMS. Dann stand ich auf und machte mich schon mal für die Disco fertig. Kurze Zeit später piepste auch mein Handy. Chloe hatte geschrieben, dass wir uns dann in der Disco treffen würden. Ich steckte mein Handy in meine Handtasche und ging raus zu meinem Auto. Dann fuhr ich schon mal zur Disco.

tbc: Clubs, Discos und Bars - Nightmare
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Wohnzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 2 EmptyMi Jun 15, 2011 11:41 am

cf: Nightmare

Ich kam an meinem Haus an, parkte mein Auto und stieg aus. Chloe war offensichtlich noch nicht hier, was mich etwas wunderte, da sie vor mir gefahren ist und mit Sicherheit auch schneller als ich. Vielleicht holte sie aber auch noch ihre Sachen. Es war schon hell und auch ziemlich kalt. Also ging ich ins Haus und ins Wohnzimmer. Dort schaltete ich den TV an und zog meine Schuhe aus. Dann legte ich mich auf das Sofa, sah noch ein paar Minuten TV und schlief dann aber auch ein.
Nach oben Nach unten
Shaleen Summers

Shaleen Summers

Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 05.06.11

Wohnzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 2 EmptyDo Jun 16, 2011 10:45 am

cF: Nightmare


ich raste durch die Straße und hielt vor meiner wohnung. Ich ging rein und packte meine sachen und schmiss die in mein Auto und raste zurück zu Mikayla. Als ich ankam stieg ich aus nahm meine Sachen und machte die tür auf und brachte meine Sachen ins zimmer ehe ich ins Wohnzimmer ging. Ich sah das Mikayla schlief also zog ich mir schnell eine hotpan und ein tanktop an und lief ins wohnzimmer wieder und setzte mich in den Sessel und sah leise TV. Ich wollte Mikayla jetzt nicht wach machen.

_________________
Wohnzimmer - Seite 2 Megan110
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
Anonymous


Wohnzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 2 EmptyDo Jun 16, 2011 11:26 am

Ich wurde wach, als ich die Klingel hörte. Ich seufzte kurz und setzte mich auf. Chloe saß auf dem Sessel. Ich sah sie an an. "Oh. Wie lang bist du denn schon hier?", fragte ich sie verschlafen. "Hat's grad geklingelt oder hab ich mir das eingebildet?", fragte ich dann noch. Chloe meinte, dass es geklingelt hatte und ich seufzte. "Könntest du vielleicht aufmachen gehen? Ich weiß ja nicht, wer da ist und ich seh sicher grad echt scheiße aus." Ich sah sie an.
Nach oben Nach unten
Shaleen Summers

Shaleen Summers

Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 05.06.11

Wohnzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 2 EmptyDo Jun 16, 2011 11:28 am

Ich sah weiter TV als es klingelte. ich sah wie Mikayla wach wurde und mich ansah. Sie fragte mich wie lange ich schon hier sei. "eine weile" meinte ich und lächelte. Dann fragte sie mich ob es geklingelt hatte oder ob es nur einbildung war. "nein es hat geklingeklt" sagte ich und dann fragte sie mich ob ich aufmachen würde. Ich nickte und stand auf. Ich ging zu tür.


tbc: Umgebung des Hauses

_________________
Wohnzimmer - Seite 2 Megan110
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
Anonymous


Wohnzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 2 EmptyFr Jun 17, 2011 3:41 am

Chloe meinte, dass sie schon eine Weile hier wäre und ich nickte. Auf meine Frage, ob es wirklich geklingelt hatte oder ob es nur Einbildung war, sagte sie, dass es geklingelt hatte. Als ich sie dann fragte, ob sie die Tür aufmachen konnte, nickte sie, stand auf und ging zur Tür. Ich stand auf und versuchte zu hören, wer an der Tür war. Doch ich konnte nicht wirklich was verstehen. Als Chloe dann rief, dass ich männlichen Besuch hatte und die den reinlassen würde, ging ich zum Spiegel, der über der Kommode hing und sah hinein. Ich seufzte und versuchte dann, meine Haare irgendwie einigermaßen anständig aussehen zu lassen. Nachdem ich es halbwegs geschafft hatte, setzte ich mich wieder auf das Sofa und wartete, bis Chloe und der Besuch reinkamen.
Nach oben Nach unten
Shaleen Summers

Shaleen Summers

Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 05.06.11

Wohnzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 2 EmptyFr Jun 17, 2011 3:58 am

cF: Umgebung des Hauses

Ich kam im Wohnzimmer an und sah Mikayla an. Ich seufzte und setzte mich in den Sessel. "Amanda Evans ist auch dabei" sagte ich und verdrehte die Augen. Immoment war ich einfach nicht gut auf Tyler zu sprechen auch wenn er echt super im Bett ist und heiß aussieht bringt es ihn nicht weit. Er konnte doch nicht einfach mein Auto zu schrott fahren. Als ich darüber nachdachte wurde ich sauer. Ich stand auf und holte mir eine Flasche Wodka und trank aus der Flasche. Ich sah Mikayla an. "sag nichts ich bin mit den Nerven am ende" sagte ich nur und sah TV.

_________________
Wohnzimmer - Seite 2 Megan110
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
Anonymous


Wohnzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 2 EmptyFr Jun 17, 2011 4:16 am

cf: Umgebung des Hauses

Ich betrat mit Amanda das Wohnzimmer. Die, die uns eben die Tür aufgemacht hatte, saß mit einer Flasche Wodka auf dem Sessel und sah zum TV. Neben ihr auf dem Sofa saß meine Schwester. Es war verdammt komisch sie wiederzusehen. Schließlich hatte ich sie das letzte Mal gesehen, als sie 12 Jahre alt war. Ich blieb in der Tür stehen und sah Amanda an. Dann sah ich wieder zu meiner Schwester, die mich offensichtlich nicht bemerkte, denn sie sah zum TV. "Mikayla?!", fragte ich dann einfach mal in den Raum hinein und wartete, bis sie mich dann bemerkte.
Nach oben Nach unten
Amanda Evans
Admin
Amanda Evans

Anzahl der Beiträge : 624
Anmeldedatum : 05.06.11
Alter : 25

Wohnzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 2 EmptyFr Jun 17, 2011 4:22 am

cF: Umgebung des Hauses


Jason betrat mit mir zusammen Mikaylas Haus. Chloe war wie immer angepisst wieso war mir auch egal. Als wir das Wohnzimmer betraten saß Chloe mit einer Flasche Wodka im sessel und sah TV. Ich sah Jason an und hielt weiterhin seine Hand. Ich wusste nicht wieso aber war irgendwas zwischen uns. Jason sah wieder Mikayla an und sprach dann ihren Namen aus. Ich sah Mikayla an und hatte noch meinen Mantel an da es echt kalt noch draußen war. Ich drückte kurz Jasons hand und lächelte ihn an.

_________________
Wohnzimmer - Seite 2 Jenny210



Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
Anonymous


Wohnzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 2 EmptyFr Jun 17, 2011 4:35 am

Chloe kam wieder und meinte, dass Amanda auch dabei wäre. Sie verdrehte die Augen. Ich wusste ja, dass Chloe und Amanda sich nicht unbedingt leiden konnte, doch vielmehr interessierte mich, wen Amanda kannte, der mich besuchen wollte. Ich sah Chloe an, bevor sie wieder aus dem Sessel aufstand und mit einer Flasche Wodka wiederkam. Dann sah sie mich an und meinte, ich solle nichts sagen und dass sie mit den Nerven am Ende wäre. Ich sah sie nur an und sagte dann auch nichts mehr. Ich seufzte nur kurz und sah wieder zum TV. Erst als jemand meinen Namen sagte, drehte ich mich um und sah meinen Bruder. Ich war sehr erstaunt darüber, dass er auf einmal vor meiner Tür stand und das konnte man wahrscheinlich auch an meinem Gesichtsausdruck erkennen. Ich hatte nicht damit gerechnet, dass ich ihn irgendwann noch mal wiedersehen würde. "Oh mein Gott, Jason", sagte ich, fast schon kreischend. Ich freute mich einfach zu sehr, meinen Bruder nach 8 Jahren wiederzusehen. Ich stand auf und sprang ihm auch gleich schon in die Arme. Er hielt mich fest und als er mich dann wieder losließ, sah ich ihn an. "Ich freu mich so, dich zu sehen. Ich hab ja schon gedacht, dass ich dich nie wieder zu Gesicht bekomme", sagte ich und lächelte. "Aber setzt euch erst mal hin", sagte ich dann noch zu Amanda und meinem Bruder, ehe ich mich selbst wieder auf das Sofa setzte.
Nach oben Nach unten
Shaleen Summers

Shaleen Summers

Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 05.06.11

Wohnzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 2 EmptyFr Jun 17, 2011 4:42 am

Der Mann sagte Mikaylas namen worauf hin sie ihn ansah und krieschte. ich kniff kurz meine Augen zusmmen und sah zu den. Er war also ihr Bruder. Nur was wollte Amanda hier. Ich trank wieder ein Schlug und Mikayla rannte auf Jason zu und sprang ihn an. Er nahm sie in den Arm und dann meinet Mikayla das sie sich erstmal setzen sollten. ich sah wieder TV und trank meinen Wodka. Ich sah kurz zu Amanda die ein Mantel anhatte. Ich zog eine Augenbraue nach oben und stellte die Flasche ab. "mich interessiert mich ja was. Wenn du Mikaylas Bruder bist was hast du mit Amanda zu tun?" fragte ich Jason und sah ihn prüfend an.

_________________
Wohnzimmer - Seite 2 Megan110
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
Anonymous


Wohnzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 2 EmptyFr Jun 17, 2011 4:56 am

Als ich da stand, hielt Amanda immernoch meine Hand und nachdem ich Mikaylas Namen gesagt hatte, drückte Amanda meine Hand und lächelte mich an. Ich lächelte kurz zurück und sah dann wieder zu Mikayla, die mich mittlerweile ansah und fast schon kreischte. Sie freute sich offensichtlich auch, mich wiederzusehen. Dann kam sie auch schon zu mir und sprang mir in die Arme. Ich ließ Amandas Hand los und nahm meine Schwester in den Arm und sah sie dann an. Sie sagte, dass sie sich freute, mich wiederzusehen und dass sie schon gedacht hatte, dass sie mich nie wieder sehen würde. "Denk sowas nicht. Ich bin doch extra wegen dir wieder zurück gekommen", sagte ich und lächelte sie auch an. Dann meinte Mikayla noch, dass Amanda und ich uns doch erstmal setzen sollte. Sie setzte sich wieder auf das Sofa. Ich nahm Amandas Hand wieder und ging mit ihr zum Sofa und setzte mich hin. Ich sah die andere kurz an, als sie mich fragte, was ich mit Amanda zu tun hatte. "Ich hab sie eben kennengelernt", sagte ich und sah dann wieder zu Amanda. Mir fiel auf, dass sie noch ihren Mantel anhatte. "Ist ein bisschen zu warm hier für nen Mantel oder?", fragte ich sie und sah dann wieder meine Schwester an.
Nach oben Nach unten
Amanda Evans
Admin
Amanda Evans

Anzahl der Beiträge : 624
Anmeldedatum : 05.06.11
Alter : 25

Wohnzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 2 EmptyFr Jun 17, 2011 5:00 am

Mikayla bemerkte Jason und kreischte schon fast. Dann sprang sie ihn in die Arme und er lies meine Hand los und umarmte sie. Mikayla meinte wir sollten uns setzen und sie setze sich selber wieder hin. Jason nahm meine Hand wieder und setzte sich hin. Er sah Chloe an die fragte was er mit mir zu tun hatte. Er natwortete ihr und sah mich an. "ja " meinte ich dann nur lächelte und zog mein Mantel aus und setzte mich auf den anderen sessel und sah Chloe an die mich ansah aber dann wieder zum TV. ich sah kurz zu Jason und Mikayla und sah dann auch zum TV.

_________________
Wohnzimmer - Seite 2 Jenny210



Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
Anonymous


Wohnzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 2 EmptyFr Jun 17, 2011 5:08 am

Jason meinte, dass er extra wegen mir wieder zurück gekommen ist und lächelte. Als ich mich dann auf das Sofa setzte, setzte sich auch Jason auf das Sofa. Chloe fragte ihn, was er mit Amanda zu tun hatte und er antwortete, dass er sie eben kennengelernt hatte. Nachdem Amanda dann ihren Mantel ausgezogen hatte, setzte auch sie sich hin. Ich lächelte und sah Jason an. "Dann hättest du ja schon mal viel früher hier auftauchen können. 8 Jahre sind verdammt lang", sagte ich und grinste ihn an. Ich sah kurz zu Amanda und dann wieder meinen Bruder an. "Wollt ihr was trinken oder sowas?", fragte ich dann.
Nach oben Nach unten
Shaleen Summers

Shaleen Summers

Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 05.06.11

Wohnzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 2 EmptyFr Jun 17, 2011 5:10 am

Ich sah Jason an. "ahhhja deswegen hält sie deine hand?" fragte ich und sah wieder zum TV. Amanda zog ihren Mantel aus und setzte sich in den Sessel neben mir. Mikayla redete mit Jason und ich hört halb zu. Ich trank wieder aus der Flasche und sah mit Amanda TV. Mikayla fragte dann ob sie etwas trinken wollten. "Ja bring doch Amanda gleich ein Tee...sie steht doch auf Tee" sagte ich und lachte kurz. Amanda sah mich sauer an doch es juckte mich nicht wirklich. Ich trank wieder ein schluck. Amanda konnte sich eh nicht werhen also konnte ich weiter auf sie rumhacken.

_________________
Wohnzimmer - Seite 2 Megan110
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
Anonymous


Wohnzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 2 EmptyFr Jun 17, 2011 5:17 am

Ich sah die Eine wieder an. "Ja. Irgendein Problem oder sowas?", fragte ich dann und seufzte. Amanda zog ihren Mantel aus und ich sah Mikayla wieder an, als sie meinte, dass ich ja schon viel früher hätte auftauchen können. Sie grinste. "Ja wahrscheinlich... Naja egal jetzt bin ich ja hier", meinte ich und lächelte. Dann fragte sie mich und Amanda auch schon, ob wir was trinken wollten. Bevor ich antworten konnte, sagte die Andere, dass Mikayla Amanda einen Tee bringen sollte. SIe lachte und ich sah sie mit hochgezogenen Augenbrauen an. "Hast du irgendein Problem?", fragte ich sie dann. Ich hatte ja schon vorher gemerkt, dass Amanda und sie sich nicht besonders gut leiden konnten, wie es aussah. Ich sah wieder Mikayla an. "Eh, nein ich will grad nichts trinken", sagte ich und sah Amanda dann an.
Nach oben Nach unten
Amanda Evans
Admin
Amanda Evans

Anzahl der Beiträge : 624
Anmeldedatum : 05.06.11
Alter : 25

Wohnzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 2 EmptyFr Jun 17, 2011 5:24 am

Ich hörte zu wie Mikayla und Jason sprachen aber sah weiter TV. Ich überschlug meine Beine und hörte Mikayla fragen ob jason und ich etwas trinken wollten. Bevor jedoch Jason oder ich antworten konnten tat dies Chloe. Ich zog meine Augenbrauen sauer zusammen und drehte mcih zu ihr um. "nun pass mal auf Chloe. Nur weil du mit Tyler geschlafen hast heißt es nicht das er dich liebt so wie du es immer gedacht hattest. Und wenn du nicht gleich deine verdammte Fresse hälst passiert was" sagte ich sauer. Chloe lachte nur und ich war kurz davor ihr eine zuknallen. Ich sah Mikayla an und schüttelte meinen Kopf. Ich hörte Chloe sagen ob das eine drohung war. "Nein meine liebe das war ein versprechen" meinte ich kalt.

_________________
Wohnzimmer - Seite 2 Jenny210



Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
Anonymous


Wohnzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 2 EmptyFr Jun 17, 2011 5:56 am

Als ich Amy und Jason fragte, ob sie was trinken wollten, antwortete Chloe schon. Ich sah sie an und seufzte. Jason fragte sie daraufhin, ob sie ein Problem hatte und sagte mir dann, dass er nichts trinken wollte. "Okay", sagte ich kurz. Amy sah Chloe sauer an und sagte etwas. Ich war mir ziemlich sicher, dass das noch in einem üblen Streit enden würde. "Könntet ihr Beiden euch wieder einkriegen? Ich hab kein Bock auf irgendwelche Toten, wenn es irgendwie möglich ist", sagte ich leicht gereizt. Jetzt war mein Bruder hier und ich würde mich gern mal mit ihm unterhalten, aber nein, Amy und Chloe mussten sich ja wieder streiten.
Nach oben Nach unten
Shaleen Summers

Shaleen Summers

Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 05.06.11

Wohnzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 2 EmptyFr Jun 17, 2011 6:00 am

Ich sah Mikayla an. Als Amy antwortete grinste ich nur. "soll das eine drohung sein?" fragte ich sie doch sie meinte nur das es ein versprechen ist. Ich verdrehte die augen und sah Mikayla an. "hey ich kann doch auch nichts dafür wenn sie mit ihren hintern hier reindackelt und so ein scheiß macht" sagte ich pissig. Ich sah wieder zum Tv und sah wie Amanda sauer aufstand und sich ihren Mantel anzog und sich entschuldigte. Sie ging raus und ich zuckte mit den schultern. "höflich wie eh und jeh" sagte ich und seufzte. Ich trank wieder was und sah TV.

_________________
Wohnzimmer - Seite 2 Megan110
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
Anonymous


Wohnzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 2 EmptyFr Jun 17, 2011 6:42 am

Ich sah Amanda an, als diese anfing, die Andere anzumachen. Ich seufzte und dann mischte sich auch schon Mikayla ein und sagte, dass die Beiden sich wieder einkriegen sollten und dass sie keinen Bock auf irgendwelche Toten hatte. Ich sah alle abwechslend an. Kurz nachdem die Eine noch was gesagt hatte, stand Amanda sauer auf, entschuldigte sich und ging nach draußen. Ich sah ihr nach und dann wieder die Andere an. "Okay, du hast ganz sicher ein Problem, aber wer mit Tyler schläft, kann sicher auch nicht anders, als danach 'n Schaden zu haben", meinte ich, stand auch auf und sah meine Schwester noch mal an. "Ich komm gleich wieder. Sorry", sagte ich und folgte Amanda dann nach draußen.

tbc: Umgebung des Hauses
Nach oben Nach unten
Amanda Evans
Admin
Amanda Evans

Anzahl der Beiträge : 624
Anmeldedatum : 05.06.11
Alter : 25

Wohnzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 2 EmptyFr Jun 17, 2011 6:47 am

Ich seufzte und wollte eigendlich aufhören aber Chloe lies mir ja keine Wahl. Ich stand auf zog mir mein Mantel aus sah jason und Mikayla an und entschuldigte mich und ging aus den Wohnzimmer. Chloe brachte es wirklich soweit das sie so eine geklatscht bekommt von mir. Ich suchte meine zigaretten in der tasche und fand sie auch. Ich ging aus der tür und schmiss diese zu. Ich fragte mich immer und immer wieder wie mein Bruder mit so ein Flitchen schlafen konnte. ich seufzte wieder und machte meine Haare aus den Mantel raus.


tbc: Umgebung des hauses

_________________
Wohnzimmer - Seite 2 Jenny210



Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
Anonymous


Wohnzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 2 EmptyFr Jun 17, 2011 7:03 am

Kurz nachdem ich gesagt hatte, Amy und Chloe sollten sich wieder einkriegen, stand Amy sauer auf, entschuldigte sich und verschwand nach draußen. Jason sagte dann noch, dass es ja klar war, dass Chloe ein Problem hatte, denn Leute, die mit Tyler schliefen, konnten ja nur einen Schaden haben. Ich sah ihn an und seufzte. Dass ich auch schon mit Tyler geschlafen hatte, würde ich ihm dann wohl besser verschweigen. Jason stand auf, entschuldigte sich auch und meinte, dass er wiederkäme. Dann ging er Amanda hinterher nach draußen. Ich sah ihm nach und dann Chloe an. "War das jetzt nötig?", fragte ich und seufzte wieder.
Nach oben Nach unten
Shaleen Summers

Shaleen Summers

Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 05.06.11

Wohnzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 2 EmptyFr Jun 17, 2011 7:06 am

Jason meinte das leute die mit tyler schliefen eh ein schaden haben mussten. Er entschuldigte sich auch und ging Amanda nach. Ich sah Mikayla an. "boah was? du weißt ganz genau das ich die nicht mag" sagte ich und seufzte. Ich trank wieder was lehnte mich zurück und sah Mikayla an. "auserdem was will sie von deinen Bruder? Und er rennt ihr auch noch wie ein hund hinterher.." sagte ich und verdrehte die augen. "dein bruder sieht normaler weise nicht so aus als ob er mädchen hinterher rennt. Aber er ist sicher gut im Bett" sagte ich und trank weiter.

_________________
Wohnzimmer - Seite 2 Megan110
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




Wohnzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Wohnzimmer
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
New York Gangs :: Wohngegend :: Haus von Mikayla Hartwell-
Gehe zu: