New York Gangs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


New York
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
DAS FORUM BEGINNT EINEN NEUSTART!!!!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wetter,Datum,Zeit
Wetter:

Es wird langsam Dunkel.Keine einzige Wolke ist zu sehen.Es sind so um die 5 C°
Datum:
Wir haben Mittwoch den 14. Februar.2011
Uhrzeit:
Es ist 16.00 - 20.00 Uhr.
Neueste Themen
» Starbucks
Wohnzimmer - Seite 3 EmptySa Okt 22, 2011 3:11 am von Ethan Costa

» Am Wasser
Wohnzimmer - Seite 3 EmptyDo Okt 06, 2011 9:35 am von Blake McCord

» Aufwachraum
Wohnzimmer - Seite 3 EmptyMi Sep 28, 2011 6:04 am von Brian O'Connor

» NY Gangs
Wohnzimmer - Seite 3 EmptyDo Sep 22, 2011 6:19 am von Amanda Evans

» Straßen
Wohnzimmer - Seite 3 EmptySo Sep 18, 2011 5:18 am von David Bennett

» Wohnzimmer
Wohnzimmer - Seite 3 EmptySa Sep 17, 2011 10:28 am von Sara Havering

» Wohnzimmer
Wohnzimmer - Seite 3 EmptySa Sep 17, 2011 10:20 am von Ava Quinn

» Nightmare
Wohnzimmer - Seite 3 EmptySa Sep 17, 2011 10:18 am von Stevie-Lynn van de Vinz

» Kino
Wohnzimmer - Seite 3 EmptyDo Sep 15, 2011 1:36 am von Shaleen Summers

Partner
Hier gehts zur Toplist Tops100 - das beste vom besten ;) Hier gehts zur Topliste Magic List

 

 Wohnzimmer

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Wohnzimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 3 EmptyMo Jun 06, 2011 8:57 am

das Eingangsposting lautete :

Wohnzimmer - Seite 3 Modern-living-room-design-showcase-7
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Wohnzimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 3 EmptyFr Jun 17, 2011 7:16 am

Chloe sah mich an und sagte, dass ich genau wusste, dass sie Amy nicht leiden konnte. "Ja, ich weiß. Aber trotzdem", sagte ich und seufzte auch wieder. Chloe trank wieder einen Schluck und sah mich weiter an. Sie fragte mich, was Amanda überhaupt von meinem Bruder wollte und sagte noch, dass er ihr auch noch wie ein Hund hinterher rennt. "Was weiß ich denn?! Ich bin ja noch nicht dazu gekommen überhaupt irgendetwas mit ihm zu reden", meinte ich. Dann sagte sie noch, dass mein Bruder nicht so aussah, als würde er irgendwelchen Mädchen hinterher rennen und meinte dann auch noch, dass er sicher gut im Bett sei. Ich sah sie mit hochgezogenen Augenbrauen an. "Hey, so wie es aussieht, steht mein Bruder auf Amy und ich warne dich, wenn du irgendeinen Mist machst", sagte ich.
Nach oben Nach unten
Shaleen Summers

Shaleen Summers


Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 05.06.11

Wohnzimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 3 EmptyFr Jun 17, 2011 7:19 am

Ich sah Mikayla an. "Wieso steht er auf Amy? die hat doch nichts. die ist flach wie ein brett." sagte ich und seufzte. "Und wenn glaub ma ich bekomm das hin das dein bruder Amanda hassen wird" sagte ich und dachte nach was ich alles sagen konnte. Ich trank den rest auf ex aus und stellte die leere flasche auf den boden und sah TV. Ich war nur angetrunken aber trozdem. Ich könnte eigendlich Tyler eine sms schreiben wann er wieder Sex haben wollte. ich holte mein Handy und schrieb Tyler schnell eine sms und legte mein Handy auf mein Bauch und sah weiter TV.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wohnzimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 3 EmptyFr Jun 17, 2011 7:38 am

Ich sah Chloe an, als sie fragte, wieso Jason auf Amy stehen würde. Ich zog eine Augenbraue hoch. "Es gibt sicher auch noch Menschen, die nicht auf sowas achten", sagte ich seufzte. Dann sagte sie noch, dass sie es schon hinkriegen würde, dass mein Bruder Amanda hassen würde. "Komm schon... Was willst du machen? Kannst du dich nicht einfach daraus halten? Du hast doch damit nichts zu tun", meinte ich und sah sie ernst an. Sie trank die Flasche aus und stellte sie dann auf den Boden. Dann schrieb sie eine SMS und sah wieder zum TV. Ich seufzte und in dem Moment hörte ich, nicht weit entfernt von meinem Haus einen Schuss. Ich erschreckte mich kurz. Doch wir waren in New York, also waren irgendwelche Schießereien auch normal und deswegen war es mir auch egal.
Nach oben Nach unten
Shaleen Summers

Shaleen Summers


Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 05.06.11

Wohnzimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 3 EmptyFr Jun 17, 2011 7:41 am

Ich sah Mikayla an. "ja dann ist dein Bruder ebend ein komischer tyb. Ein weichei" sagte ich und sah sie an. ich sah wieder zum TV und hörte Mikayla weiter zu. "booaah okay ich lass die in ruhe aber Tyler sicher nicht" sagte ich und wollte Tyler fragen wie er dazu stehen würde. Ich dachte mir eh das tyler eh jason irgendwie nicht mochte warum wusste ich nicht. ich seufzte und hörte dann einen schuß. "endlich wieder leben" seufzte ich und sah weiter tv. Ich machte diesen etwas lauter und sah Mikayla an. "wollen wir uns irgendwas bestellen ich hab hunger...ich bezahle auch" meinte ich und sah Mikayla an. Ich war gerade ziemlich faul um mir was zu machen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wohnzimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 3 EmptyFr Jun 17, 2011 7:56 am

cf: Umgebung des Hauses

Ich ging mit Amanda zusammen wieder ins Haus und da die Haustür noch offen stand, direkt ins Wohnzimmer. Ich sah Mikayla und die andere an und setzte Amanda dann auf das Sofa. "Mikayla, kannst du ihr ein Glas Wasser holen?", fragte ich meine Schwester und sah Amanda wieder an. Ich sah ihn mir herunter und stellte fest, dass mein komplettes Shirt voller Blut war. "Is ja ekelhaft", murmelte ich und zog es aus. Dann erst merkte ich auch, dass meine Nase blutete. Ich wischte das Blut mit meinem Shirt ab, was ich in der Hand hielt und setzte mich dann neben Amanda auf das Sofa und sah sie an.
Nach oben Nach unten
Amanda Evans
Admin
Amanda Evans


Anzahl der Beiträge : 624
Anmeldedatum : 05.06.11
Alter : 30

Wohnzimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 3 EmptyFr Jun 17, 2011 8:00 am

cF: Umgebung des Hauses


Jason ging mit mir wieder rein und setzte mich aufs sofa. Ich sah ihn erst an als er sein shirt auszog. Davor hatte er Mikayla gefragt ob sie mir ein Glas wasser holen könnte. Ich sah ihn weiterhin an und sah wie er seine blutene nase mit seinen shirt abwischte. Er setzte sich neben mich hin und sah mich an. Ich sah ihn auch weiterhin an und atmete dann tief ein und aus. Ich sah dann auf den Boden ehe ich mich an jason lehnte und die augen schloss. Ich versuchte weiterhin damit klar zu kommen das Jason gerade jemanden umgebracht hatte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wohnzimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 3 EmptyFr Jun 17, 2011 8:13 am

Ich sah Chloe an. Sie meinte, dass mein Bruder ein Weichei sei. "Nein, wahrscheinlich ist er einfach nur nicht so ein Arschloch", sagte ich und sah sie weiterhin an. Dann sagte sie, dass sie sie in Ruhe lassen würde, Tyler aber nicht. "Ja mit dem kannste auch machen was du willst", meinte ich. Chloe drehte den TV etwas lauter und sah mich dann wieder an. Sie fragte, ob wir irgendetwas bestellten sollten, da sie Hunger hatte und meinte, dass sie auch bezahlen würde. Ich sah sie wieder an. "Okay. Aber ich denke, das mit dem bezahlen krieg ich auch noch gerade hin. Wer von uns Beiden hat mehr Kohle?!", meinte ich und grinste sie an. Ich wollte gerade aufstehen und das Telefon holen, als Jason und Amy wieder reinkamen. Ich blieb sitzen und sah die Beiden an. Jasons Shirt war voller Blut und Nasenbluten hatte er auch und Amy sah ziemlich geschockt aus. Mein Bruder setzte Amanda auch direkt auf das Sofa und bat mich, ihr ein Glas Wasser zu holen. Ich nickte nur, stand auf und ging kurz in die Küche, um ein Glas und eine Flasche Wasser zu holen. Dann ging ich wieder zurück. Jason saß inzwischen neben Amanda und hatte sein Shirt ausgezogen. Ich stellte das Glas auf den Tisch und goss Wasser ein. Ich setzte mich wieder auf das Sofa und sah meinen Bruder an. "Was ist passiert? Ich hab nur einen Schuss gehört... ", sagte ich und machte mir etwas Sorgen.
Nach oben Nach unten
Shaleen Summers

Shaleen Summers


Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 05.06.11

Wohnzimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 3 EmptyFr Jun 17, 2011 8:23 am

"naja manchmal ist ein Arschloch besser als ein weichei" meinte ich und sah sie an. Als ich den Tv lauter gedreht hatte hatte ich noch gehört wie Mikayla gesagt hatte das ich auch mit Tyler machen konnte was ich wollte. Ich grinste nur und sah Mikayla an die meinte das sie das mit den bezahlen auch noch hinbekommen würde da sie mehr geld hatte. ich grinste auch nur und sah wie jason und amy reinkamen. jasons shirt war voller blut. ich sah mikayla an und dann wieder jason. Mikayla fragte was los war und amy lehnte sich an jason und schloss die augen. Ich sah Mikayla an und blieb ausnahmsweise still.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wohnzimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 3 EmptyFr Jun 17, 2011 8:32 am

Mikayla ging direkt in die Küche und kam dann auch mit einem Glas und eine Flasche Wasser wieder, als ich neben Amanda saß. Amanda hatte sich an mich gelehnt und die Augen geschlossen. Ich nahm das Glas vom Tisch, als Mikayla das Wasser reingegossen hatte und hielt es Amanda hin. "Trink was", sagte ich und sah dann zu meiner Schwester, die gerade fragte, was passiert sei und meinte, dass sie einen Schuss gehört hatte. Ich seufzte. "Ist nichts passiert...", sagte ich doch Mikayla sah mich mit einer hochgezogenen Augenbraue an. "Okay, da waren irgendwelche Kerle, die was von Amanda wollten. Einer von denen hat mich weggeschubst, als ich gesagt hab, sie sollen sie in Ruhe lassen. Dann hab ich mich mit einem geprügelt und in der Zeit ist ein Anderer zu Amanda gegangen und hat sie gegen die Wand gedrückt... Ja... Dann sind die anderen weggerannt und ich bin ausgerastet", sagte ich. Meine Schwester sah mich mit einem Blick an, der so etwas sagen sollte, wie "und weiter?" Ich sah sie an. "Ja ich hab geschossen... Ich hab den Kerl erschossen", sagte ich leise, seufzte und sah wieder zu Amanda.
Nach oben Nach unten
Amanda Evans
Admin
Amanda Evans


Anzahl der Beiträge : 624
Anmeldedatum : 05.06.11
Alter : 30

Wohnzimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 3 EmptyFr Jun 17, 2011 8:43 am

Jason sagte ich sollte was trinken und ich nahm das Glas und trank was. und stellte das glas dann wieder auf den tisch. Mikayla fragte was war und Jason erzählte es ihr. Ich seufzte lehnte mich von Jason weg und und holte mit zittrigen fingern mir eine Zigarette raus und zündete diese an. Ich rauchte und sah zum Tv. Immer wieder kamen diese bilder wie jason und der tyb vor mir standen und wie jason dann abdrückte. Ich sah wie chloe aufstand und meinte sie ginge jetz und verschwand kurz im zimmer und kam angezogen wieder und ging raus. ich sah mikayla und jason an und seufzte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wohnzimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 3 EmptyFr Jun 17, 2011 8:50 am

Jason erzählte mir was los war, doch ob der Schuss etwas damit zu tun hatte, sagte er nicht. Deswegen sah ich ihn an und dann sagte er, dass er den Kerl erschossen hatte. Ich sah ihn weiter an und wusste nicht, was ich dazu sagen sollte. "Was...", sagte ich nur und sah zu Amy. Dann stand Chloe auf und sagte, dass sie jetzt gehen würde. Sie verschwand kurz im Zimmer und ging dann aus dem Haus, nachdem sie sich angezogen hatte. Ich seufzte und sah wieder zu Jason und Amanda. "Okay. Vielleicht solltest du Amy nach Hause fahren, Jason", sagte ich. An der Tatsache, dass mein Bruder gerade mal ein paar Stunden in New York war und schon jemanden erschossen hatte, konnte ich wohl auch nichts mehr ändern. Also versuchte ich es einfach irgendwie wieder zu vergessen.
Nach oben Nach unten
Shaleen Summers

Shaleen Summers


Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 05.06.11

Wohnzimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 3 EmptyFr Jun 17, 2011 9:00 am

Ich hörte Jason zu und fand es alles interessant. naja interessant dies Tyler zu erzählen. Ich hatte eine sms von Tyler bekommen und schrieb zurück. ich stand auf und ging ins zimmer und zog mich an. Ich kam wieder runter und sah alle an. "ich werd mal gehen" sagte ich und nahm meine schlüssel ehe ich raus ging und in mein auto stieg. Ich machte den motor an und fuhr die straße entlang und sah die leiche da liegen. ich grinste aber würde tyler es erst nach den sex sagen oder davor aber ich wusste es noch nicht.

tbc: Haus von Tyler und Amanda - wohnzimmer
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wohnzimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 3 EmptyFr Jun 17, 2011 9:14 am

Amanda trank einen Schluck und stellte das Glas dann wieder auf den Tisch. Als ich Mikayla erzählte, was passiert war, sah sie mich an und sagte nur "was..." Die Andere, die bis dahin echt ziemlich ruhig gewesen war, stand auf und meinte, sie würde gehen. Dann verschwand sie nach draußen. Ich sah meine Schwester wieder an, als sie seufzte und meinte, dass ich Amanda besser nach Hause fahren sollte. Dann sah ich Amanda wieder an. "Okay, soll ich dich nach Hause fahren?", fragte ich sie.
Nach oben Nach unten
Amanda Evans
Admin
Amanda Evans


Anzahl der Beiträge : 624
Anmeldedatum : 05.06.11
Alter : 30

Wohnzimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 3 EmptyFr Jun 17, 2011 9:19 am

Ich sah wie Chloe ging und ich sah dann Mikayla an. Sie meinte zu Jason das er mich nachhause fahren sollte. Dann fragte Jason mich auch ob er mich nachhause fahren sollte. "nein...ich...ich will bei dir sein..." sagte ich und sah Jason an. Ich nahm wieder das Glas und trank ein schluck daraus. ich drückte dann meine Zigaretten im Aschenbecher aus und sah Mikayla an. Ich seufzte und sah Jason wieder an. "können wir nicht zu dir?" fragte ich ihn und sah ihn abwartend an. Ich hoffte das er ja sagen würde das wir zu ihn gehen konnten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wohnzimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 3 EmptyFr Jun 17, 2011 9:29 am

Jason fragte Amanda, ob er sie nach Hause fahren sollte, doch diese sagte ihm, dass sie bei ihm bleiben wollte. Ich sah Jason an und dann wieder Amanda, die Jason ansah und ihn fragte, ob sie nicht zu ihm gehen konnten. Ich sah wieder zu meinem Bruder. "Wahrscheinlich wäre das die beste Lösung. Ich bin mir ziemlich sicher, dass Ty ausrastet, wenn er mitkriegt, was passiert ist... Und glaub mir, soweit willst du es nicht kommen lassen", sagte ich ernst unfwartete, was er dazu sagen würde.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wohnzimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 3 EmptyFr Jun 17, 2011 9:34 am

Amanda meinte, dass sie bei mir bleiben wollte und fragte mich dann, ob wir nicht zu mir gehen könnten. Ich sah meine Schwester an, die meinte, dass das wohl die beste Lösung sei, da Tyler ausrasten würde, wenn er mitbekäme, was passiert war und dass ich ihr glaube sollte, dass ich es nicht soweit kommen lassen wollte. Ich seufzte. "Wieso unterschätzen mich heute eigentlich alle?", fragte ich. Dann sah ich wieder Amanda an. "Okay... Dann fahren wir zu mir." Ich stand auf und zog Amanda mit hoch. Ich sah Mikayla noch mal an. "Ja, ist wohl 'n bisschen scheiße gelaufen. Aber wir sehen uns noch. Ich bin ja länger hier", sagte ich, umarmte sie noch einmal, ehe ich dann mit Amanda nach draußen zu meinem Auto ging. Ich öffnete die Beifahrertür und ließ sie einsteigen. Dann stieg ich selbst ein und fuhr los.

tbc: Haus von Jason Hartwell - Wohnzimmer
Nach oben Nach unten
Amanda Evans
Admin
Amanda Evans


Anzahl der Beiträge : 624
Anmeldedatum : 05.06.11
Alter : 30

Wohnzimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 3 EmptyFr Jun 17, 2011 9:49 am

Mikayla meinte das es wohl die beste lösung sei das ich mit Jason zu ihn gehen würde da Ty sonst ganz schön ausrasten würde und Jason sollte mikayla glauben das er dies nicht wollte. Jason fragte nur wieso ihn heute alle unterschätzten. Dann stand er auf und umarmte siene schwester und zog mich mit hoch und gingen dann zusammen zu seinen auto. Er machte mir die beifahrer tür auf und ich setzte mich rein. Ich schnallte mich an dann stieg jason auch ein und fuhr dann los.


tbc: Jasons Haus - Wohnzimmer
Nach oben Nach unten
Tyler Evans
Admin
Tyler Evans


Anzahl der Beiträge : 256
Anmeldedatum : 05.06.11
Alter : 32

Wohnzimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 3 EmptyFr Jun 17, 2011 11:28 am

tbc: Haus von Tyler & Amanda Evans - Wohnzimmer

Ich raste mit Chloe durch die Stadt. Als ich dann bei Mikayla ankam, parkte ich mein Auto, stieg aus und ging direkt zum Haus. Die Haustür war offen und ich ging einfach hinein ins Wohnzimmer. Dort saß allerdings nur Mikayla auf dem Sofa. "Wo sind Amy und der Idiot?", fragte ich und sah sie an. Sie drehte sich zu mir um und fragte, ob ich nicht klingeln konnte. "Wenn die Tür offen ist, wieso sollte ich dann klingeln?", fragte ich. "Und jetzt sag mir einfach, wo die Beiden sind." Ich sah sie sauer an.
Nach oben Nach unten
Shaleen Summers

Shaleen Summers


Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 05.06.11

Wohnzimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 3 EmptyFr Jun 17, 2011 11:34 am

cF: Haus von Tyler und Amanda Evans - Wohnzimmer


Tyler raste durch die Straßen bis wir bei Mikayla ankamen. Er stieg aus und war schon schnell im Haus. ich stieg auch aus und folgte Tyler dann. Im Wohnzimmer angekommen schmiss ich mich aufs sofa und sah Mikayla und Tyler an. Ich sah dann zum TV und nahm mir die Cola und goss mir was ein und trank was. Ich sah Mikayla an als Tyler fragte wo amy und jason waren. "Vielleciht vögeln die irgendwo rum" meinte ich und verdrehte die augen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wohnzimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 3 EmptyFr Jun 17, 2011 11:54 am

Ich saß auf dem Sofa und sah TV, nachdem alle verschwunden waren. Ich seufzte gelangweilt. Nach einiger Zeit, hörte ich Tylers Stimme. Ich drehte mich zu ihm um. Er sah ziemlich sauer aus. "Kannst du nicht klingeln?", fragte ich und seufzte. Er meinte, dass die Tür offen war und er ja deswegen nicht klingeln brauchte. Ich verdrehte die Augen und dann kam auch schon Amanda rein, schmiss sich auf mein Sofa und sah mich und Tyler an. Ty sagte, ich sollte ihm einfach sagen, wo die Beiden sind. Er klang auf jeden Fall verdammt sauer. Bevor ich antworten konnte, meinte Chloe schon, dass die Beiden vielleicht irgendwo waren und rumvögeln würden. Ich sah Tyler wieder an. So wie er aussah, wollte ich ihm lieber nicht sagen, woe die Beiden waren. "Ich hab keine Ahnung. Die sind eben einfach gegangen", sagte ich und wusste, dass es nicht besonders glaubwürdig klang. Das merkte auch Ty. Er sah mich nur an und meinte, dass ich ihm gefälligst die Wahrheit sagen sollte. "Ich weiß es wirklich nicht", sagte ich noch einmal. Doch er glaubte mir immernoch nicht. Er drückte mich unsanft gegen die Wand und ich bekam irgendwie Panik. "Okay, okay. Sie sind zu Jason nach Hause gegangen", sagte ich und nannte ihm danach auch gleich die Adresse. Er ließ mich los und ich sah ihn an.
Nach oben Nach unten
Tyler Evans
Admin
Tyler Evans


Anzahl der Beiträge : 256
Anmeldedatum : 05.06.11
Alter : 32

Wohnzimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 3 EmptyFr Jun 17, 2011 12:02 pm

Als ich fragte, wo Amy und Jason waren, sagte Chloe, die mittlerweile auch im Wohnzimmer war und sich auf den Sessel geschmissen hatte, dass die Beiden wahrscheinlich irgendwo waren und rumvögelten. Ich sah sie an und dann aber direkt wieder Mikayla, die meinte, dass sie keine Ahnung hatte, wo die Beiden hingegangen waren. "Ja na klar. Sag mir gefälligst die Wahrheit", forderte ich, denn ich merkte, dass sie genau wusste, wo sie waren. Sie blieb aber bei ihrer Meinung, dass sie keine Ahnung hatte. Ich sah sie sauer an und drückte sie gegen die Wand. Daraufhin sagte sie, dass die Beiden zu Jason gehen wollte und nannte mir auch gleich die Adresse, ohne, dass ich weiter nachfragen musste. Ich ließ sie los. "Warum nicht gleich so?", fragte ich sie und sah wieder zu Chloe. "Kommst du mit oder bleibst du hier?" fragte ich. Sie sagte, dass sie bei Mikayla bleiben würde und ich nickte. Dann ging ich aus dem Haus und stieg in mein Auto und fuhr zu der Adresse, die Mikayla mir gesagt hatte.

tbc: Haus von Jason Hartwell - Jasons Zimmer
Nach oben Nach unten
Shaleen Summers

Shaleen Summers


Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 05.06.11

Wohnzimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 3 EmptySo Jun 19, 2011 1:47 am

Timejump


Ich wurde wach und gähnte erstmal. Ich sah mich um und sah das ich im Wohnzimmer eingeschlafen war. Ich seufzte und setzte mich dann hin. Ich streckte mich ausgiebig und gähnte wieder. Ich zog mir meine Schuhe aus und stand auf. Ich hatte wirklich die nacht mit meinen High heels geschlafen. Nun ja der Beste Freund der Frau. Ich strich mir mein Haar aus mein gesicht und sah mich um. Ich lief in die Küche holte mir was zu essen und setzte mich wieder aufs Sofa und aß erstmal was. Nachdem ich aufgegssen hatte nahm ich mir eine Zigarette und zündete diese an. Ich rauchte lehnte mich zurück und sah raus. Ich überlegte ein wenig und war zum entschluss gekommen bald alle Leute aus Tylers Gang kennenzulernen. Ich war ja ehe gespannt was für weiber er drine hatte. Ich grinste nur und würde mich sichtlich freuen die Weiber zu sehen. Ich stand auf und drückte meine Zigarette aus und ging dann schnell Duschen ehe ich mich anzog und mich entschied an den Strand zu gehen. Ich nahm meine Motorrad schlüssel und nahm mein schwarzen Helm und sah an mir runter. Ich hatte eine Blaue Jeans meine Lederjacke an und dazu schwarze stiefel. ich zog meine Handschuhe an und sah zu Mikayla nochmal.Ich ging raus setzte den helm auf und steckte meine Waffe ein. Ich hatte noch bevor ich meinen Helm aufgesetzt hatte meine Sonnenbrille auf.Ich ging raus stieg aufs Motorrad und machte dies an. Ich fuhr dann mit schneller Geschwinidkeit zum Strand.

Tbc: Tylers Lagerhalle




Spoiler:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wohnzimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 3 EmptySa Jun 25, 2011 9:18 am

Timejump

Ich lag auf dem Sofa und sah TV. Es war wirklich nichts vernünftiges im Fernsehen und ich seufzte. Ich stand auf, ging in die Küche und holte mir ein Glas und eine Flasche Wasser. Ich ging zurück ins Wohnzimmer und trank einen Schluck Wasser. Nach einiger Zeit hörte ich, wie jemand gegen meine Haustür hämmerte. Wozu hatte ich eine Klingel?! Ich seufzte, stand wieder vom Sofa auf und ging zur Haustür. Auch wenn ich ein bisschen Panik hatte, denn normalerweise würde man sicher klingeln.

tbc: Umgebung des Hauses
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wohnzimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 3 EmptyMi Jun 29, 2011 9:18 am

cf: Umgebung des Hauses

Bevor ich ins Wohnzimmer ging, ging ich schnell in die Küche, um noch Gläser und etwas zu trinken zu holen. Als ich dann im Wohnzimmer ankam, setzte ich mich aufs Sofa und stellte die Gläser und die Flasche auf den Tisch. Ich sah zur Tür, da Chloe und das Mädchen noch nicht herein gekommen waren. Vielleicht hatten sie sich es auch anders überlegt. Ich seufzte. Doch dann hörte ich Chloe draußen etwas sagen und wartete einfach, bis die Beiden reinkamen

tbc: Mikaylas Zimmer (Zeitsprung)


Zuletzt von Mikayla Hartwell am So Jul 03, 2011 9:58 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Shaleen Summers

Shaleen Summers


Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 05.06.11

Wohnzimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 3 EmptyFr Jul 01, 2011 3:53 am

cF: Umgebung des Hauses


Ich kam in Wohnzimmer an und schmiss mich müde auf den Sessel. Ich sah Mikayla an "hey" sagte ich müde bevor ich gähnte.Ich lehnte mich richtig in den Sessel rein und sah zu tür. Doch Zoey kam nicht rein. Ich seufzte wieder und sah auf die flasche." Wodka?" fragte ich Mikayla und sah sie an. Klar ich war betrunken aber ich wollte mehr alkohol haben. Ich seufzte und nahm mir eine decke und deckte mich zu. Dann machte ich meine augen zu und schlief kurzerhand ein.



tbc: Chloes wohnung (zeitsprung)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wohnzimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Wohnzimmer
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
 Ähnliche Themen
-
» Wohnzimmer
» Wohnzimmer
» Wohnzimmer
» Wohnzimmer
» Wohnzimmer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
New York Gangs :: Wohngegend :: Haus von Mikayla Hartwell-
Gehe zu: