New York Gangs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


New York
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
DAS FORUM BEGINNT EINEN NEUSTART!!!!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wetter,Datum,Zeit
Wetter:

Es wird langsam Dunkel.Keine einzige Wolke ist zu sehen.Es sind so um die 5 C°
Datum:
Wir haben Mittwoch den 14. Februar.2011
Uhrzeit:
Es ist 16.00 - 20.00 Uhr.
Neueste Themen
» Starbucks
Küche & Essbereich                   EmptySa Okt 22, 2011 3:11 am von Ethan Costa

» Am Wasser
Küche & Essbereich                   EmptyDo Okt 06, 2011 9:35 am von Blake McCord

» Aufwachraum
Küche & Essbereich                   EmptyMi Sep 28, 2011 6:04 am von Brian O'Connor

» NY Gangs
Küche & Essbereich                   EmptyDo Sep 22, 2011 6:19 am von Amanda Evans

» Straßen
Küche & Essbereich                   EmptySo Sep 18, 2011 5:18 am von David Bennett

» Wohnzimmer
Küche & Essbereich                   EmptySa Sep 17, 2011 10:28 am von Sara Havering

» Wohnzimmer
Küche & Essbereich                   EmptySa Sep 17, 2011 10:20 am von Ava Quinn

» Nightmare
Küche & Essbereich                   EmptySa Sep 17, 2011 10:18 am von Stevie-Lynn van de Vinz

» Kino
Küche & Essbereich                   EmptyDo Sep 15, 2011 1:36 am von Shaleen Summers

Partner
Hier gehts zur Toplist Tops100 - das beste vom besten ;) Hier gehts zur Topliste Magic List

 

 Küche & Essbereich

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Küche & Essbereich                   Empty
BeitragThema: Küche & Essbereich    Küche & Essbereich                   EmptyMo Jun 06, 2011 9:03 am

Küche & Essbereich                   Inspirational-modern-kitchen-design
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Küche & Essbereich                   Empty
BeitragThema: Re: Küche & Essbereich    Küche & Essbereich                   EmptyMo Jun 06, 2011 10:11 am

cf: Mikaylas Schlafzimmer

Ich betrat die Küche und ging direkt zum Kühlschrank. Schnell machte ich mir etwas zu Essen, dass wie sonst auch so oft, aus einem Brot und einem Glas Wasser bestand. Also setzte ich mich mit meinem Frühstück an den Tisch und schaltete das Radio ein, das auf dem Tisch stand. Ich hörte der Musik zu und aß. Kurz nachdem ich fertig mit Essen war, hörte ich auch schon, die Türklingel. Ich stellte den Teller noch weg und ging dann zur Haustür, um diese aufzumachen. Eigentlich erwartete ich niemanden.

tbc: Umgebung des Hauses
Nach oben Nach unten
 
Küche & Essbereich
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Küche und Essbereich
» Küche / Essbereich
» Küche & Essbereich
» Küche mit Essbereich
» Küche und Essbereich

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
New York Gangs :: Wohngegend :: Haus von Mikayla Hartwell-
Gehe zu: