New York
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
DAS FORUM BEGINNT EINEN NEUSTART!!!!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wetter,Datum,Zeit
Wetter:

Es wird langsam Dunkel.Keine einzige Wolke ist zu sehen.Es sind so um die 5 C°
Datum:
Wir haben Mittwoch den 14. Februar.2011
Uhrzeit:
Es ist 16.00 - 20.00 Uhr.
Neueste Themen
» Starbucks
P2                 - Seite 2 EmptySa Okt 22, 2011 3:11 am von Ethan Costa

» Am Wasser
P2                 - Seite 2 EmptyDo Okt 06, 2011 9:35 am von Blake McCord

» Aufwachraum
P2                 - Seite 2 EmptyMi Sep 28, 2011 6:04 am von Brian O'Connor

» NY Gangs
P2                 - Seite 2 EmptyDo Sep 22, 2011 6:19 am von Amanda Evans

» Straßen
P2                 - Seite 2 EmptySo Sep 18, 2011 5:18 am von David Bennett

» Wohnzimmer
P2                 - Seite 2 EmptySa Sep 17, 2011 10:28 am von Sara Havering

» Wohnzimmer
P2                 - Seite 2 EmptySa Sep 17, 2011 10:20 am von Ava Quinn

» Nightmare
P2                 - Seite 2 EmptySa Sep 17, 2011 10:18 am von Stevie-Lynn van de Vinz

» Kino
P2                 - Seite 2 EmptyDo Sep 15, 2011 1:36 am von Shaleen Summers

Partner
Hier gehts zur Toplist Tops100 - das beste vom besten ;) Hier gehts zur Topliste Magic List

Teilen
 

 P2

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Jennifer Nolen
Admin
Jennifer Nolen

Anzahl der Beiträge : 237
Anmeldedatum : 04.06.11
Alter : 25

P2                 - Seite 2 Empty
BeitragThema: P2    P2                 - Seite 2 EmptySo Jun 05, 2011 1:44 am

das Eingangsposting lautete :

P2                 - Seite 2 Club-take-five-wien-wien

P2                 - Seite 2 Netz_nachtflug-tanzflaeche

_________________
P2                 - Seite 2 Ddfeh10
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://new-york-gangs.forumieren.com

AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous


P2                 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: P2    P2                 - Seite 2 EmptyDi Jun 28, 2011 4:56 am

Ich drehte mich zu ihm um, berührte leicht seinen Körper aber hörte nicht auf meine Hüften sexy zu bewegen. "Bitte zwing mich nicht im besoffenem Zustand zu singen. Tu es für dich und die anderen zu liebe." Ich lächelte leicht aber urplötzlich wechselte die Disco Musik zu einer Schnulzen Musik. Ich sah mich erstmal um und hob nur eine Augenbraue. Dann zuckte ich kurz mit den Schultern, legte meine Arme an seinen Nacken und lächelte leicht zu ihm hoch. Ich hasste es eigentlich aber so war es auch mal entspannt. Was Raik dazu sagen würde wusste ich nicht aber ich war mir sicher das er es wiederwillig machen würde.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


P2                 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: P2    P2                 - Seite 2 EmptyDi Jun 28, 2011 5:01 am

Sie drehte sich zu mir um. Och man das mit den Hüften war fies. Das war richtig sexy. "Ach so zu bist du doch auch nicht. Aber gut." Ich grinste sie an. Als die Musik gerade gewechselt wurde verdrehte ich die Augen. Scheiß Budenmucke. Ich seuzte und ihr gefiel das offenbar auch nicht. Aber was sollte ich machen. Ich passte mich also an und legte ebenfalls meine Hände i ihren Nacken und bewegte mich langsam zu der Musik "Hoffen wir nur das die die Musik schnell wechseln", murmelte ich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


P2                 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: P2    P2                 - Seite 2 EmptyDi Jun 28, 2011 5:05 am

Ich grinste. "Darauf kannst du wetten." Ich küsste ihn kurz, lies von ihm und lief zu dem DJ hoch und setzte mich erstmal sexy hin und lächelte ihn auch so an. "Kannst du mir einen gefallen tun? Ich bin mit meinem Freund hier und naja.." Ein Blick genügte und er wusste was war. "Danke sehr." Ich ging wieder runter und zu Raik. "Besser so?" Die Musik wechselte wieder und natürlich bewegte ich wieder meine Hüften, drehte mich wieder um, ging in die Hocke und kam wieder hoch und tanzte weiter. ICh konnte noch sehen wie der DJ immer noch zu mir gaffte aber dann den Vorfall wieder ins Gedächnis bekommt. Ein leichtes lächeln und ich bewegte mich weiter im Rythmus mit der Musik.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


P2                 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: P2    P2                 - Seite 2 EmptyDi Jun 28, 2011 5:12 am

Sie sagte das ich darauf wetten konnte und ich wunderte mich. Ich erwiderte ihren kurzen Kuss. Sie ging zu dem DJ hin uns setzte sich hin. Sie sagte irgendwas und der DJ wechselte die Musik wieder. Ich seufzte erleichtert. "Ja schon besser. Viel besser." Sie tanzte wieder und ich schaute ihr zu und machte mit dann sah ich kurz zu dem DJ der schnell aufhörte sie anzugaffen. Ich grinste und tanzte weiter. Nach einiger Zeit ging ich wieder zur Bar und bekam gleich wieder einen Wodka. Ich seufzte und trank ihn auf Ex der Alkohol machte sich auch bei mir bemerkbar und ich ging wieder auf die Tanzfläche zurück.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


P2                 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: P2    P2                 - Seite 2 EmptyDi Jun 28, 2011 5:18 am

Wir tanzten weiter, bis er wieder zur Bar ging und wieder was auf Ex runtertrank. Ein leichtes lächeln kam auf meine Lippen aber ich würde es noch verschieben, den es würde keinen Spaß machen wenn wir beide nicht mehr so nüchtern waren. Er kam wieder und ich sah ihn lächelnd an, tanzte weiter und bewegte meine Hüfte noch sexyer als sonst. Meine Hände fuhren druch meine Haare und ich sah die Mädchen die mich etwas neidisch ansahen. Naja nicht jeder hat eben so eine schicke Figur wie ich. Ich grinste über meinen Gedanken und tanzte einfach weiter. ICh brauchte eigentlich nur zwei Cocktails, denn von den beiden breitete sich schon der Alkohol aus und ich war besoffen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


P2                 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: P2    P2                 - Seite 2 EmptyDi Jun 28, 2011 5:24 am

Sie bewegter ihre Hüfte noch sexyer. Oder lag das nur am Alkohol? Ich wusste es nicht. Ich schluckte und einige Jungs hätten jetzt sogar gesabbert. Die Männer gafften und die Frauen und Mädchen starrten neidisch. Ich konnte mich nicht mit allen Männern anlegen und außerdem sah das viel zu geil aus. Ich zog mir das Hemd aus da mir durch den Alkohol extrem heiß war und dann kamen auch noch ihre geilen bewegungen. Ich tanzte mit ihr und jetzt gafften die Mädels hin und her.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


P2                 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: P2    P2                 - Seite 2 EmptyDi Jun 28, 2011 7:19 am

Ich sah kurz zu ihm nach hinten und lächelte leicht. "Das hätte nicht bis wir daheim sind warten können oder?", fragte ich und strich dann kurz über seinen Oberkörper und tanzte weiter. Die Weiber sahen uns beide von oben bis unten an und die Jungs, naja dazu sage ich lieber mal nichts. Es war jetzt einfach zu schön um es irgendwie zu vermasseln. Ich drehte Raik wieder den Rücken zu und bewegte meine Hüfte leicht und sexy an seinem Körper. Meine Hände legte ich wieder auf seine Schultern und genoss es einfach mal wieder in einer Disco zu sein. Durch den ganzen Stress und so weiter hatte ich kaum zeit dafür gehabt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


P2                 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: P2    P2                 - Seite 2 EmptyDi Jun 28, 2011 7:25 am

"Nein das war jetzt dringend nötig." Ich lächelte sie an. Die Jungs fingen schon an zu sabbern und die Weiber bekamen auch ganz große Augen. Sie tanzte wieder weiter und ich legte meine Hände an ihre Hüften ließ sie aber locker das sie sie weiter schwingen konnte. Ich bewegte mich auch mit und machte alles verführerisch dann sah ich ab und zu zu den weibern die dahinschmolzen aber nichts unternahmen. ziemlich geduldich waren sie heute aber sie würden bestimmt auch noch kommen aber das wollte ich nicht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


P2                 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: P2    P2                 - Seite 2 EmptyDi Jun 28, 2011 7:33 am

Ich lächelte leicht und sah mich wieder leicht um und verdrehte nur die Augen. Ich merkte seine Hände an meiner Hüfte und lächelte immer noch. Meine Hüften bewegte ich weiter, schloss die Augen und genoss es einfach.
Max würde mich zwar killen aber was solls. Es war mein Leben und nicht seins. Ich hörte ein leises getuschel von den Mädchen und von den Jungs, aber ich glaubte das sie sich jetzt nicht trauen würden irgendeinen Spruch abzulassen. Aber Gedanke mal beseite und ich bewegte mich weiter, genoss es auch richtig.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


P2                 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: P2    P2                 - Seite 2 EmptyDi Jun 28, 2011 7:44 am

Ich hörte das Getuschel und verdrehte die Augen. Wenn sie was sagen würde ich ihnen zeigen was es heißt wenn sie was gegen uns sagen. Ich seufzte und tanzte weiter. Ich konnte nicht mehr richtig tanzen und zog mich erstmal an die Bar zurück. Ich setzte mich auf einen Barhocker und trank diesmal Rum. Aber nicht auf Ex dafür war er zu hochprozentig. Ich seufzte und entspannte mich. Die Blicke der Jungs blieben an Rina kleben und die der Mädchen bei mir.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


P2                 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: P2    P2                 - Seite 2 EmptyDi Jun 28, 2011 7:58 am

Er ging wieder zur Bar. Ich blieb noch einbisschen aber irgendwann brauchte ich auch ne pause. Ich lief zu Raik, setzte mich auch auf einen der Hocker und betrachtete nur seinen Oberkörper der einfach nur zum anbeißen aussah.
Ich bestellte mir noch mal einen Cocktail, trank ihn genüsslich aus und merkte den Alkohol. Aber komischerweiße konnte ich auch wenn ich dicht bin normal reden. "Und was machen wir jetzt?", fragte ich ihn und sah ihn auch an. Die Weiber und die männer gafften immer noch zu uns rüber. Ich seufzte leicht und sah ihn immer noch an. Am liebsten würde ich ihn vor allen Leuten noch weiter ausziehen aber ich hielt mir lieber zurück.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


P2                 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: P2    P2                 - Seite 2 EmptyDi Jun 28, 2011 8:09 am

Sie kam dann auch zu mir an die Bar. Sie betrachtet zuerst meinen Oberkörper. Aber da war sie nicht die einzigste. Sie bestellte sich noch einen Cocktail und ich trank auch noch was von meinem Rum. Trotz des recht vielen Alkohol´s der in den Cocktails war redete sie noch klar. Ich überlegte "Ich habe keine Ahnung." Der Alkohol zerrte ein bisschen an meinem dneken und ich wusste nichts. Ich seufzte und sah dann nochmal zu den anderen. SIe hatten ihre Blicke immer noch nicht abgewand meine güte wie schwer kann das schon sein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


P2                 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: P2    P2                 - Seite 2 EmptyDi Jun 28, 2011 8:14 am

Ich sah ihn lächelnd an. "Glaub mir von deinem Körper wegzuschauen ist betrefflich schwerer als von einem Hochhaus zuspringen." Ich grinste, trank mein Cocktail aus und stand wieder auf und wankte leicht. "Uhii das ist nicht gut zu schnell
aufstehen ist nicht gut." Ich drehte mich zu Raik um und sah leicht auf mein Handy.
"Wollen wir lieber gehen? Sonst hören die nie auf zugaffen
und ich hasse es begafft zu werden." Ich neigte meinen Kopf leicht zur Seite und sah ihn fragend und abwartend an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


P2                 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: P2    P2                 - Seite 2 EmptyDi Jun 28, 2011 8:23 am

Ich grinste "Dankeschön." Für mich war es nicht schwer aber das war auch was anderes. Sie trank ihren Cocktail aus und stand recht zügig auf. "Ja ich wollte dich gerade noch warnen aber habe es nicht mehr geschafft." Sie stand aber wieder recht sicher und machte einen vorschlag. "Ach lass sie doch gaffen da schmelzen sie schön und was soll schon passieren." Ich dachte an den Fall von vorhin berichtigte mich aber nicht. "Aber wir können gerne gehen," Ich stand auch langsam auf und trank den rest aus.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


P2                 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: P2    P2                 - Seite 2 EmptyDi Jun 28, 2011 8:28 am

Ich lächelte und ging zu dem Typen hinter der Bar und zahlte. Dann nahm ich meine Sachen und sein Shirt und gab es ihm. "Zieh das lieber an. Sonst erkältest du dich noch." Ich lächelte immer noch und nahm dann seine Hand und ging mit
ihm raus an die frische Luft. Draußen atmete ich einmal ein und entspannte mich wieder. Zum Glück sind wir nicht mit dem Auto hier sonst müssten wir es stehen lassen.
"Na dann komm." Ich ging lustig und einfach nur noch besoffen durch die Straßen, blieb aber stehen und wartete auf Raik.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


P2                 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: P2    P2                 - Seite 2 EmptyDi Jun 28, 2011 8:33 am

Sie zahlte bevor ich was tun konnte. Sie reichte mir auch mein Shirt und ich griff danach. "Wenns denn sein muss." Ich zog mir das Shirt über und ging dann auch in Richtung Tür und zwinkerte den Ladys nochmal zu warum weiß ich nicht so genau aber ich tat es. Dann ging ich auch raus an die frische Luft. "Jo ich komme." Ich lief und torkelte ab und zu. Wir gingen an vereinzelten Gassen vorbei und kamen vor meiner Haustür an. Öhm Schlüssel Schlüssel Schlüssel. ich kramte in meiner Tasche und fand ihn schließlich. Ich schloss dann die Tür auf ging mit ihr rein und schloss sie wieder zu. Dann ging ich in Richtung wohnzimmer.

tbc: WOhnung Raik Cunningham/ Wohnzimmer
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


P2                 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: P2    P2                 - Seite 2 EmptyDi Jun 28, 2011 8:39 am

Er kam dann auch entlich und ich lief ihm dann nach bis zu seiner Haustür. Er suchte seinen Schlüssel und mir war langsam kalt, naja bei so einem Wetter auch kaum zu erwarten.
Mein Blick ging über die Häuser und was weis ich noch wohin
und als er entlich den Schlüssel gefunden hat und aufmachte war ich froh darüber.
Ich trat ein und folgte ihn ins Wohnzimmer. Jetzt war mir langsam wieder warm.

tbc: Wohnung von Raik Cunningham - Wohnzimmer
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




P2                 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: P2    P2                 - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
P2
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
New York Gangs :: Die Stadt :: Clubs,Dicos & Bar´s-
Gehe zu: