New York
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
DAS FORUM BEGINNT EINEN NEUSTART!!!!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wetter,Datum,Zeit
Wetter:

Es wird langsam Dunkel.Keine einzige Wolke ist zu sehen.Es sind so um die 5 C°
Datum:
Wir haben Mittwoch den 14. Februar.2011
Uhrzeit:
Es ist 16.00 - 20.00 Uhr.
Neueste Themen
» Starbucks
Nightmare           EmptySa Okt 22, 2011 3:11 am von Ethan Costa

» Am Wasser
Nightmare           EmptyDo Okt 06, 2011 9:35 am von Blake McCord

» Aufwachraum
Nightmare           EmptyMi Sep 28, 2011 6:04 am von Brian O'Connor

» NY Gangs
Nightmare           EmptyDo Sep 22, 2011 6:19 am von Amanda Evans

» Straßen
Nightmare           EmptySo Sep 18, 2011 5:18 am von David Bennett

» Wohnzimmer
Nightmare           EmptySa Sep 17, 2011 10:28 am von Sara Havering

» Wohnzimmer
Nightmare           EmptySa Sep 17, 2011 10:20 am von Ava Quinn

» Nightmare
Nightmare           EmptySa Sep 17, 2011 10:18 am von Stevie-Lynn van de Vinz

» Kino
Nightmare           EmptyDo Sep 15, 2011 1:36 am von Shaleen Summers

Partner
Hier gehts zur Toplist Tops100 - das beste vom besten ;) Hier gehts zur Topliste Magic List

Teilen
 

 Nightmare

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Jennifer Nolen
Admin
Jennifer Nolen

Anzahl der Beiträge : 237
Anmeldedatum : 04.06.11
Alter : 25

Nightmare           Empty
BeitragThema: Nightmare    Nightmare           EmptySo Jun 05, 2011 1:45 am

Nightmare           Disco-club-20

_________________
Nightmare           Ddfeh10
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://new-york-gangs.forumieren.com
Amanda Evans
Admin
Amanda Evans

Anzahl der Beiträge : 624
Anmeldedatum : 05.06.11
Alter : 25

Nightmare           Empty
BeitragThema: Re: Nightmare    Nightmare           EmptyDi Jun 14, 2011 6:34 am

cF: Hotel

Sie parkte ihr Auto vor den Nightmare und hörte schon die Musik bis draußen. Sie stieg aus und kassierte erstmal Komplimente und gepfeiffe. Ich grinste und ging zum Bodyguard der mcih direkt rein lies und mir auf den Arsch haute. Ich lies es da ich bald eh betrunken war. Und das war mein Ziel heute. Ich ging rein und direkt zu Bar wo ich mir was hartes zu trinken holte. Ich trank und nach meinen 5ten Drink ging ich auf die Tanzfläche und tanzte rum. ich trank immer wieder einen bis ich betrunken war und tanzte da.

_________________
Nightmare           Jenny210



Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
Anonymous


Nightmare           Empty
BeitragThema: Re: Nightmare    Nightmare           EmptyDi Jun 14, 2011 6:48 am

cf: Park


Leyla hatte einen Abstecher zu Hause gemacht, geduscht und sich umgezogen. Die trug nun eine enge schwarze Hose, eine A-Symmetrisches Top und extrem hohe Schuhe . Die 16-Jährige wusste, wie sich sich gelegentlich älter schmuggelte. Dazu hatte sie auch ihr Make-Up bewusst dunkel ausfallen lassen. Die Türsteher wanken sie sofort durch, ohne nach ihrem Ausweis zu fragen. Der Vorteil war, dass man ins Nighmare eigentlich eh erst ab 18 kam. Tanzend bewegte sie sich zu Bar und bestellte sich einen Caipi, den sie langsam trank. Immer wieder wurde sie angeflirtet, bevor sie letzten endes mit einem Typ tanzen ging. Sie tanze ausgelassen und entdeckte dann Amanda. Erstaunt blieb sie stehen und der Kerl sah sie verwirrt an. Wieso war Amanda hier? Heute morgen war sie doch erst ins Krankenhaus eingeliefert wurden!
Nach oben Nach unten
Amanda Evans
Admin
Amanda Evans

Anzahl der Beiträge : 624
Anmeldedatum : 05.06.11
Alter : 25

Nightmare           Empty
BeitragThema: Re: Nightmare    Nightmare           EmptyDi Jun 14, 2011 7:12 am

Ich tanzte weiter und grinste dann einen Kerl an. Er grinste auch und legte seine hände an meine Hüfte und bewegte sich echt extrem heiß. ich schingte meine Hüfte im Takt und vergass immoment wirklich alles. Selbst die schmerzen am Bauch. Der kerl hauchte mir ins Ohr wie heiß ich sei und ich grinste. Er drehte mich zu sich um und legte seine Hände an meinen arsch und bewegte sich so weiter. Ich bewegte meine hüfte und legte meine hände in seinen nacken und tanzte weiter. Der Kerl konnte auch so genial und heiß tanzen.

_________________
Nightmare           Jenny210



Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
Anonymous


Nightmare           Empty
BeitragThema: Re: Nightmare    Nightmare           EmptyDi Jun 14, 2011 7:34 am

cf: Haus von Mikayla Hartwell - Wohnzimmer

Ich fuhr mit meinem Auto durch die Stadt, bis ich dann am Nightmare ankam. Ich parkte mein Auto und stieg aus. Kurz sah ich mich um, um zu sehen, ob Chloe schon hier war. Das war nicht der Fall, zumindest konnte ich ihr Auto nirgends entdecken. Also beschloss ich, schon mal hinein zu gehen. Die Türsteher ließen mich natürlich durch. Ich wäre auch echt beleidigt gewesen, wenn sie es nicht getan hätten. Ich ging hinein und sah mich zuerst mal um. Auf den ersten Blick fiel mir keiner auf, den ich kannte. Also setzte ich mich an die Bar und bestellte mir einen Cocktail. Hin und wieder sah ich zur Tür. Ich trank einen Schluck von meinem Cocktail und sah dann zu der Tanzfläche, wo ich Amy sah, die mit einem Kerl tanzte. Ich hatte sie lang nicht mehr gesehen, wollte sie aber auch nicht beim Tanzen stören. Also blieb ich sitzen und trank einfach meinen Cocktail weiter und wartete auf Chloe.
Nach oben Nach unten
Shaleen Summers

Shaleen Summers

Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 05.06.11

Nightmare           Empty
BeitragThema: Re: Nightmare    Nightmare           EmptyDi Jun 14, 2011 7:41 am

cF: Haus von Tyler und Amanda Evans - Tylers Zimmer

Ich fuhr durch die Straßen und und sah Mikaylas wagen. ich grinste hielt hinter ihr und stieg aus. ich sah die straße entlang ob Tyler kam. ich ging zum Bodyguard der mich durchlies. Ich lief durch die Bar und sah Mikayla da sitzen. Ich grinste umarmte sie kurz von hinten. "na du" sagte ich und setzte mich neben sie hin und bestellte mir ein whiskey und bekam ihn auch gleich. Ich trank ein schluck davon und sah leyla "na wem haben wir den da" sagte ich und sah leyla weiterhin an ehe ich Mikayla ansah und grinste.

_________________
Nightmare           Megan110
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tyler Evans
Admin
Tyler Evans

Anzahl der Beiträge : 256
Anmeldedatum : 05.06.11
Alter : 27

Nightmare           Empty
BeitragThema: Re: Nightmare    Nightmare           EmptyDi Jun 14, 2011 7:56 am

cf: Haus von Tyler & Amanda Evans - Tylers Schlafzimmer

Ich kam an der Disco an und sah beim Fahren auch schon Chloes Auto da stehen. So langsam, wie möglich fuhr ich an das Auto ran, um dahinter zu parken. Irgendetwas musste ja einfach passieren. Ich bremste zu spät und merkte nur noch, wie ich Chloes Auto leicht rammte. "Ach, scheiße", murmelte ich und fuhr wieder ein Stück nach hinten. Dann stieg ich aus und sah mir zuerst mal mein Auto an. Vorne war nur ein ganz kleiner Kratzer und ich atmete erleichtert aus. Chloes Auto hatte allerdings eine Beule und auch ein paar Kratzer. "Schlecht." Ich zuckte mit den Schultern und ging zum Eingang der Disco. Der Türsteher ließ mich hinein und ich betrat den Club. Ich ging direkt zur Bar, wo ich Chloe und auch Mikayla sitzen sah. Mit einem "hi" setzte ich mich neben Chloe hin. Ich grinste beide an und kümmerte mich nicht um irgendwelche anderen Leute, die im Club waren. Dann überlegte ich kurz, ob ich Chloe sagen sollte, dass ich ihr Auto gerammt hatte, entschied mich aber dann dagegen.

Leyla - Amanda - Mikayla - Chloe - Tyler

_________________
Nightmare           1e0tc3

Spoiler:
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
Anonymous


Nightmare           Empty
BeitragThema: Re: Nightmare    Nightmare           EmptyDi Jun 14, 2011 8:02 am

Ich versuchte Amy's Aufmerksamkeit zu bekommen, vor allem da sie nicht weit von mir entfernt stand, aber in so einem Club bekommt man einfach nichts mit. Auch die Musik war zu Laut. Als ich mich kurz umdrehte entdeckte ich Chloe, und auch sie hatte mich gesehen. "Verdammte Scheiße", murmelte ich. Der Typ sah mich immer noch verwirrt ab, aber ich schüttelte den Kopf und tanzte noch etwas mit ihm. Dann geriet ich ganz nah an Amanda und hielt ihre Arm fest. Sie war betrunken, das war leicht zu merken. "Was machst du hier?", rief ich und hoffte, dass sie mich hören würde. Das konnte doch alles nicht gut für sie sein! Ich überlegte, sie von der Tanzfläche zu ziehen und ließ schon meinen Blick schweifen, als ich Tyler erkannte. Konnte ja kaum noch besser werden! Irgendwie wusste ich nicht recht, was ich tun sollte.
Nach oben Nach unten
Amanda Evans
Admin
Amanda Evans

Anzahl der Beiträge : 624
Anmeldedatum : 05.06.11
Alter : 25

Nightmare           Empty
BeitragThema: Re: Nightmare    Nightmare           EmptyDi Jun 14, 2011 8:05 am

Ich tanzte weiter und grinste als der Kerl m ich näher an sich zog. Dann fing er an meine Hals zu küssen und ich grinste und lies es zu. Dann wurde ich am Arm gepackt und sah leyla an. "wasin?...geh du tanzen..ich will einfach nur spaß haben" sagte ich und schubste sie dann weg und tanzte weiter mit den Tyben. Doch dannging er mir unter mein Top und ich versuchte ihn dann wegzudrücken. Er grinste nur. "komm schon zuckerschnecke du willst es doch auch" sagte er doch er machte weiter. Ich drückte ihn weiter weg bis er mich aus der tanzen menschenmasse zog und mich gegen die wand drückte und zu meinen BH glitt mit seien händen und meinen hals küsste. "lass mich los" sagte ich. Auch wenn ich betrunken war wollte ich es nicht.

_________________
Nightmare           Jenny210



Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
Anonymous


Nightmare           Empty
BeitragThema: Re: Nightmare    Nightmare           EmptyDi Jun 14, 2011 8:18 am

Ich trank gerade von meinem Cocktail, als mich jemand von hinten umarmte. Ich erschreckte mich kurz, sah aber dann, das es Chloe war. "Man erscreck mich nicht so. Hi", sagte ich und grinste sie an, als sie sich neben mich setzte. Sie bestellte sich einen Whiskey und trank. Dann wandte sie sich einem Mädchen zu. Ich sah Chloe an und dann das Mädchen. Ich kannte sie nur flüchtig, doch ich wollte nicht, dass das hinterher in irgendeinem Streit ausartet. "Mach jetzt keinen Stress oder sowas. Wir sind hier um Spaß zu haben, richtig?", meinte ich und trank wieder einen Schluck von meinem Cocktail. Kurze Zeit später, hörte ich, wie jemand "hi" sagte. Ich erkannte, dass es Ty war. Er setzte sich neben Chloe hin und grinste uns Beide an. "Hi", sagte ich nur und sah mich wieder auf der Tanzfläche um. Ich sah gerade, wie Amy von dem Kerl, mit dem sie bis dahin noch getanzt hatte, von der Tanzfläche gezogen und gegen eine Wand gedrückt wurde. Ich sah wieder zu Ty, weil ich ganz genau wusste, wie er reagieren würde, wenn er das sah. Doch er sah Chloe an und achtete auch nicht auf irgendwen anders. "Eh, Tyler?! Weißt du, dass deine Schwester hier ist? Und weißt du, dass sie gleich vergewaltigt wird?", fragte ich und sah ihn an.
Nach oben Nach unten
Shaleen Summers

Shaleen Summers

Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 05.06.11

Nightmare           Empty
BeitragThema: Re: Nightmare    Nightmare           EmptyDi Jun 14, 2011 8:22 am

Ich grinste Mikayla an. "ich liebe es einfach zu sehr" sagte ich und grinste weiter. ich trank wieder ein schluck und sah Leyla an die mich auch sah. Sie tanzte weiter und ich verdrehte die augen und sah Mikayla an. "ja du hast recht." sagte ich und trank wieder und vernahm Tylers stimme der sich neben mich setzte. "hey hast es ja doch lebendig hier her geschafft" grinste ich ihn an und bestellte mir ein Sex on the beach. Als ich Mikaylas worte hörte sah ich sie an. Dann sah ich tyler an und trank wieder.

_________________
Nightmare           Megan110
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tyler Evans
Admin
Tyler Evans

Anzahl der Beiträge : 256
Anmeldedatum : 05.06.11
Alter : 27

Nightmare           Empty
BeitragThema: Re: Nightmare    Nightmare           EmptyDi Jun 14, 2011 8:42 am

Als ich mich neben Chloe gesetzt hatte, sah sie mich an, grinste und meinte, dass ich es ja doch lebend hier hin geschafft hatte. "Ja, sieht so aus", sagte ich und grinste auch. Auch Mikayla begrüßte mich mit einem "hi". Ich bestellte mir einen Whiskey. Dass das sicher nicht die beste Idee war, war mir egal. Ich trank einen Schluck und sah Chloe an. Erst als Mikayla meinen Namen sagte, sah ich sie an. Sie fragte mich, ob ich wüsste, dass meine Schwester hier sei und gleich vergewaltigt werde. Ich sah sie an. "Was?", fragte ich. Mikayla deutete auf eine Wand etwas weiter von uns entfernt und ich einen Kerl, der gerade dabei war, Amys Hals zu küssen. Wär ja auch alles nicht ganz so schlimm gewesen, hätte ich nicht gehört, wie Amy sagte, er solle sie loslassen. Ich wurde sauer und stand auf. "Bin gleich wieder da", sagte ich schnell, nahm meine Tasche, die ich vorher auf den Boden gestellt hatte und ging zu dem Kerl und meiner Schwester hin. Ich packte den Typen unsanft und drückte ihn gegen die Wand. "Finger weg von ihr", sagte ich und sah ihn mit einem bösen Blick an. Er sah mich nur an, grinste und fragte, wass passieren würde, wenn er es nicht tun würde. Ich grinste. "Zeig ich dir", meinte ich. Allein die Tatsache, dass er mich so dämlich angrinste, machte mich noch wütender. Okay, wahrscheinlich lag es auch teilweise an der Flasche Wodka, die ich getrunken hatte. Alkohol machte mich manchmal noch aggressiver, als ich sonst schon war. Ich packte den Kerl am Kragen und schlug seinen Kopf mehrmals gegen die Wand. "Ich würd dir raten, zu verschwinden, oder du lernst meinen Freund kennen. Und glaub mir, das wir keine nette Begegnung." Ich ließ ihn los, doch er grinste wieder nur und ging dann auch gleich wieder zu Amy. Ich zog meine Augenbrauen zusammen und sah mich um. Es waren eindeutig zu viele Leute hier und gerade hatte ich keine Lust auf so 'ne Scheiße. Also zog ich ihn wieder von Amy weg und schleifte ihn auf die Toiletten, die direkt in der Nähe waren. Ich holte meine Waffe raus und richtete sie auf ihn. "Los verschwinde. Ich zähl bis 3, dann bist du hier raus oder du bist tot", sagte ich. "3....2..." Er sah mich an und rannte aus der Toilette raus. Ich steckte meine Waffe wieder weg und ging schnell hinter ihm her, um zu gucken, ob er auch wirklich ganz verschwand. Das tat er. Als ich wieder bei Amy stand, sah ich, dass der Kerl gerade aus dem Club rannte. Ich seufzte und sah meine Schwester an. "Was... Ach vergisses", meinte ich, ging wieder zu Chloe und Mikayla, setzte mich hin und trank seelenruhig meinen Whiskey.

_________________
Nightmare           1e0tc3

Spoiler:
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
Anonymous


Nightmare           Empty
BeitragThema: Re: Nightmare    Nightmare           EmptyDi Jun 14, 2011 9:02 am

Amy stieß mich weg und meinte, dass sie nur Spaß haben wollte, und dass ich weiter tanzen sollte. Dann aber wurde der Kerl bei ihr aufdringlich und drängte sie an eine Wand, am Rand der Tanzfläche. Tyler schien es bemerkt zu haben, denn er ging zu ihr und schlug den Kopf von dem Typ mehrfach gegen die Wand und zog ihn dann weg. Nach einiger Zeit lief der Typ weg und Tyler kam wieder, ging aber sofort zurück zu Chloe. Ich verließ die Tanzfläche, ließ den Kerl vollkommen verwirrt zurück und ging zu Amy. "Komm mit", meinte ich und zog sie vor die Tür.
Nach oben Nach unten
Amanda Evans
Admin
Amanda Evans

Anzahl der Beiträge : 624
Anmeldedatum : 05.06.11
Alter : 25

Nightmare           Empty
BeitragThema: Re: Nightmare    Nightmare           EmptyDi Jun 14, 2011 9:08 am

Tyler kam und zog den Tyben von mir weg und schlug seinen kopf mehrfahc gegen die wand. ich Hatte nichts dagegen und war sogar froh darüber. Als Ty nach einer weile uu mir kam ging er wieder zu chloe. Ich sah ihn nach und Leyla kam schon. ich sah sie an. "nein...ich muss mit tyler reden" sagte ich und riss mich los und ging zu tyler. "es tut mir leid wegen vorhin..das ich dich so angemacht habe" sagte ich und sah ihn an. ich bestellte mir ein drink und trank ihn auf ex aus. Ich sah tyler wieder an und seufzte. "aber ich kann es verstehen wenn du mich hasst...ich werd wieder gehen" sagte ich und torkelte durch die tanzende menschenmasse.

_________________
Nightmare           Jenny210



Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
Anonymous


Nightmare           Empty
BeitragThema: Re: Nightmare    Nightmare           EmptyDi Jun 14, 2011 9:17 am

Tyler ging natürlich sofort auf meine Fragen ein und zog den Typ von seiner Schwester weg. Ich sah Chloe an und dann weiter zu Tyler, dem Kerl und Amanda. Ty schlug den Kopf von dem Typen mehrmals gegen die Wand und zog ihn dann mit zu den Toiletten. Ich sah wieder zu Chloe. "Ist ja besser als Kino", meinte ich und grinste. Dann sah ich, wie der Kerl aus der Disco rannte und Ty zu Amy ging und dann sofort wieder zu uns kam. Er setzte sich hin und trank seinen Whiskey. Ich zog eine Augenbraue hoch. "Was? Das war's jetzt? Man, war grad so spannend", sagte ich und seufzte. Ich widmete mich wieder meinem Cocktail und kurze Zeit später kam Amanda zu uns und entschuldigte sich bei Ty. Dann trank sie ihren Drink schnell aus, sagte noch etwas und torkelte dann wieder weg. Ich sah wieder zu Tyler, der wieder sauer aussah. "Ja, geh ihr hinterher, aber verdirb mir und Chloe nicht den Spaß mit euren Problemen", meinte ich und seufzte. Ich trank meinen Cocktail aus und sah Chloe wieder an.
Nach oben Nach unten
Shaleen Summers

Shaleen Summers

Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 05.06.11

Nightmare           Empty
BeitragThema: Re: Nightmare    Nightmare           EmptyDi Jun 14, 2011 9:20 am

Ich trank meinen Cocktail und sah wie Tyler aufstand und ich folgte ihn mit meinen Blick. Ich grinste über Mikaylas kommentar. "aber hallo" sagte ich und grinste. Ich trank mein Cokctail und sah zu. Dann kam Tyler wieder zu uns und ich bestellte mir ein Drink. Dann kam tylers schwester und sie redete mit ty ehe sie wegginge. ich sah Tyler an der sauer aussah. Mikayla sagte was und ich seufzte. dann stand ich auf und ging auf die tanzfläösche. Ich bewegte mcih passend zum takt.

_________________
Nightmare           Megan110
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tyler Evans
Admin
Tyler Evans

Anzahl der Beiträge : 256
Anmeldedatum : 05.06.11
Alter : 27

Nightmare           Empty
BeitragThema: Re: Nightmare    Nightmare           EmptyDi Jun 14, 2011 9:35 am

Ich seufzte und sah Mikayla an. "Ja, pass auf, oder ich mach gleich mit dir weiter", sagte ich nur. Dazu sagte sie nichts mehr und ich trank meinen Whiskey leer. Ich sah, wie Amy zu uns kam. Sie sah mich an und entschuldigte sich dafür, dass sie mich vorher so angemacht hatte. Ich sah sie nur an. Amy bestellte sich einen Drink und trank ihn auch gleich in einem Zug leer. "Meinst du nicht, dass du übertreibst? Ich hab kein Bock dich gleich ins Krankenhaus zu fahren, weil du dich ins Koma säufst", sagte ich. Dann sprach sie auch schon weiter. Ich zog sauer meine Augenbrauen zusammen. Doch bevor ich etwas sagen konnte, verschwand sie auch schon torkelnd. Ich sah ihr nach und wollte gerade aufstehen, da sagte auch Mikayla, dass ich ihr hinterher gehen sollte, aber Chloe und ihr nicht den Spaß verderben sollte. Ich sah sie sauer an und stand dann auf. Chloe stand auch auf und ging auf die Tanzfläche. Ich blieb einen Moment da stehen. Dann ging ich in die Richtung, in die Amy verschwunden war. Als ich sie fand blieb ich vor ihr stehen und sah sie an. "Hau nicht ab, wenn ich mit dir reden will. Ich hasse dich nicht, also hör auf, so ein Mist zu labern. Was machst du eigentlich hier? Ich hab dich sicher nicht aus dem Krankenhaus geholt, damit du dich hier besaufen kannst. Am besten fahr ich dich jetzt nach Hause", sagte ich und sah sie ernst an. Mein Blick fiel wieder auf Chloe, die auf der Tanzfläche war und tanzte. Ich seufzte und sah wieder zu meiner Schwester.

_________________
Nightmare           1e0tc3

Spoiler:
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Amanda Evans
Admin
Amanda Evans

Anzahl der Beiträge : 624
Anmeldedatum : 05.06.11
Alter : 25

Nightmare           Empty
BeitragThema: Re: Nightmare    Nightmare           EmptyMi Jun 15, 2011 3:31 am

Ich ignorierte Tylers spruch und lief dann. Doch dann tauchte Tyler vor mir auf und sagte ich solle nicht abhauen wenn Tyler mit mir sprechen wollte. "oh ja immer wenn du verletzend bist nein darauf verzichte ich" sagte ich und sah ihn an. Dann sagte er das er mich nicht hassen würde und ich solle aufhören so ein mist zu labern. Ich seufzte und sah ihn an."tja auch wenn du mich nicht rausgeholt hättest wär ich raus aus den krankenhaus. Und nur weil ich deine kleine Schwester bin heißt es ich soll in Pyjama zuhause rumsitzen ein Kinderfilm gucken und darauf warten bis du zuhause bist und mich ins Bett bringen kannst?" fragte ich ihn und sah ihn abwartend an. Ich seufzte dann wieder. "wenn du meinst... ich kann auch sehr gut alleine fahren. Ich lief an ihn vorbei und zu tür. Ich suchte meine schlüssel und ging zu meinen Auto und stieg ein. ich lies die Fenster runter und drehte die Musik auf und fuhr dann los zum Hotel.


Tbc: Hotel

_________________
Nightmare           Jenny210



Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
Anonymous


Nightmare           Empty
BeitragThema: Re: Nightmare    Nightmare           EmptyMi Jun 15, 2011 3:48 am

Ich blieb an der Bar sitzen, als Tyler zu seiner Schwester und Chloe auf die Tanzfläche gingen. Ich trank meinen Cocktail und sah dann neugierig zu Ty und Amy. Auch wenn ich durch die laute Musik nicht wirklich verstehen konnte, was sie sagten, wusste ich, dass sie sich streiten würden. Das bestätigte sich auch, als Amy nach draußen verschwand und Ty zurückließ. Er sah verdammt sauer aus. Ich seufzte, stand auf und ging zu Chloe auf die Tanzfläche und hielt sie am Arm fest, damit sie aufhörte zu tanzen. "Ey, vielleicht sollten wir gehen?! Wir könnten wieder zu mir gehen und Tyler sollten wir direkt auch mitnehmen, bevor der gleich die gesamte Disco zerstört", sagte ich laut, damit sie mich verstehen konnte und sah dabei zu Ty, der gerade dabei war, auf irgendeinen Kerl einzuschlagen. "Siehst du. Mach irgendwas. Ich will jetzt sicher nicht dazwischen gehen", sagte ich und sah Chloe wieder an.
Nach oben Nach unten
Shaleen Summers

Shaleen Summers

Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 05.06.11

Nightmare           Empty
BeitragThema: Re: Nightmare    Nightmare           EmptyMi Jun 15, 2011 3:58 am

Ich tanzte weiter und vergass immoment alles um mich herrum. Doch dann wurde ich festgehalten und ich hörte auf zu Tanzen. Ich sah Mikayla an die meinte das wir gehen sollten und Tyler mitnehmen sollten. Ich sah sie an und drehte mich zu Tyler um der gerade auf jemanden einschlug. Ich sah Mikayla wieder an. "du bist ja witzig ich soll da jetzt zwischen gehen" sagte ich und seufzte. Ich ging zu Tyler und hielt ihn am arm fest. "Lass es jetzt sein" sagte ich laut und sah Tyler an. "Du kommst jetzt mit bevor du hier alles kaputt machst" sagte ich und zog ihn raus zu meinen Auto. Gerade als ich das AUto aufschließen wollte sah ich den kratzer da. "WAS" fragte ich sauer und sah mir den kratzer nochmal an. "boaah ich bring den jenigen um" sagte ich angepisst und sah Tyler an. "steig ein es sei den du willst selbstmord begehen dann fahr selber" sagte ich sauer und stieg in mein Wagen und starttee den Motor und wartete ob Tyler einsteigen würde oder nicht,.

_________________
Nightmare           Megan110
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tyler Evans
Admin
Tyler Evans

Anzahl der Beiträge : 256
Anmeldedatum : 05.06.11
Alter : 27

Nightmare           Empty
BeitragThema: Re: Nightmare    Nightmare           EmptyMi Jun 15, 2011 4:30 am

Ich sah sie weiter an, als sie anfing zu reden. "Was zur Hölle ist los mit dir?", fragte ich leicht sauer, als sie fertig war. Amy seufzte nur und meinte dann, dass sie alleine fahren konnte. Bevor ich etwas sagen oder sie aufhalten konnte, verschwand sie auch schon aus der Disco. Ich wurde sauer, doch ließ sie einfach machen. Wenn sie sich umbringen wollte, bitte. War mir in dem Moment auch egal. Ich wollte gerade zu Chloe und Mikayla, die inzwischen bei Chloe stand gehen, als mich irgendein Kerl anrempelte und meinte ich solle aufpassen. Das ließ ich mir natürlich nicht gefallen und schlug einfach gleich auf ihn ein. Ich hörte erst auf, als mich jemand am Arm festhielt. Chloe. Ich sah sie an und sie sagte, dass ich es sein lassen sollte. Bevor ich noch etwas sagen konnte, zog sie mich auch schon mit nach draußen zu ihrem Auto. Ich sah sie sauer an. "Man, kannst du mich nicht einfach lassen?!" Chloe wollte gerade ihr Auto aufschließen, als sie sauer wurde. Wahrscheinlich hatte sie den Kratzer gesehen. Ich verdrehte die Augen, als sie sagte, dass sie denjenigen umbringen würde.Sie sah mich an und sagte dann, dass ich einsteigen sollte, falls ich kein Selbstmord begehen wollte. Sie stieg in ihren Wagen und startete den Motor. Ich öffnete die Fahrertür und sah sie an. "Weißt du, wem das Auto da hinter deinem gehört? Ich wünsch dir viel Spaß beim Versuch, mich umzubringen", sagte ich und zwinkerte sie an. In dem Moment piepste mein Handy und ich las die SMS von Amy. "Wollt ihr mich eigentlich alle verarschen?!", fragte ich sauer und sah Chloe wieder an. "Okay, das mit dem umbringen muss wohl noch warten. Ich bezahl dir den Scheiß. Aber ich muss weg." Ich stieg in mein Auto, startete den Motor und fuhr los. Wahrscheinlich ein Bisschen zu schnell, denn ich merkte, wie ich beim Rausfahren wieder an Chloes Wagen hängenblieb. "Ach Mist", murmelte ich. Ich fuhr wieder ein Stück nach hinten und sah, dass ich eine ziemlich große Beule in die andere hintere Seite von ihrem Auto gefahren hatte. "Man was ist das? Plastik?!" Ich seufzte und fuhr wieder nach vorne, hielt neben Chloe und schrie kurz "sorry", das sie eigentlich hören sollte. Dann fuhr ich sauer weiter Richtung Hotel.

tbc: Hotel

_________________
Nightmare           1e0tc3

Spoiler:
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
Anonymous


Nightmare           Empty
BeitragThema: Re: Nightmare    Nightmare           EmptyMi Jun 15, 2011 5:35 am

Chloe ging tatsächlich zu den Beiden und zog Ty auch gleich schon mit nach draußen. Ich seufzte und ging dann direkt hinterher. Als ich draußen amkam, sagte Chloe gerade irgendetwas davon, dass sie denjenigen umbringen würde. Ich sah sie an und dann Tyler. Dann fiel mir der Kratzer an Chloes Auto auf und ich konnte mir denken, was sie damit meinte. Sie war auf jeden Fall sauer, das war mir klar. Ich seufzte, als sie in ihr Auto stieg und Ty sagte, er solle einsteigen. Dieser öffnete jedoch nur die Fahrertür und wünschte ihr viel Spaß, beim Versuch, ihn umzubringen. Ich zog eine Augenbraue nach oben, sagte aber nichts. Tylers Handy piepste und er wurde wieder sauer. Nachdem er dann meinte, dass er ihr das mit dem Auto bezahlen würde, stieg er auch in sein Auto und fuhr los. Jedoch nicht, ohne vorher noch eine ziemlich tiefe Beule in Chloes Wagen zu fahren. Ich hörte noch, wie er sich entschuldigte, als er neben Chloes Auto kurz anhielt. Dann fuhr er auch schon weg. Ich sah ihm nach und ging dann zu Chloe. Die Tür war noch offen und ich sah sie an. "Ehm... Ja, ich würd sagen, wir treffen uns bei mir?", fragte ich vorsichtig. Sie nickte nur sauer und raste dann auch schon los. "Okay...", murmelte ich und seufzte. Dann stieg ich in mein Auto und fuhr nach Hause.

tbc: Haus von Mikayla Hartwell - Wohnzimmer
Nach oben Nach unten
Shaleen Summers

Shaleen Summers

Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 05.06.11

Nightmare           Empty
BeitragThema: Re: Nightmare    Nightmare           EmptyMi Jun 15, 2011 5:41 am

Ich wartete immer noch bis Tyler eingestiegen war doch er ging zu Fahrertür und grinste ich sollte viel spaß haben ihn umzubringen. ich sah ihn an. "Du?" fragte ich sauer. Doch dann piepste sein handy und er wurde wieder sauer. Er stieg in sein Auto ein und fuhr mir hinten rein. Ich sah ihn sauer an. Doch bevor ich etwas sagen konnte schrie er ein sorry und verschwand. "ich bringe diesen kerl um" sagte ich sauer. Mikayla kam zu mir und fragte vorsichtig ob wir uns bei ihr treffen würden. Ich nickte nur und seufzte. Ich machte die Tür zu und raste die Straße entlang zu Mikaylas Haus.


Tbc: Mikaylas Haus - Wohnzimmer

_________________
Nightmare           Megan110
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
Anonymous


Nightmare           Empty
BeitragThema: Re: Nightmare    Nightmare           EmptySo Jun 26, 2011 8:42 am

cf: Avas Schlafzimmer

Die leichten verletzungen versteckte ich so, das man sie nicht sah und wartete im eingang vor Mason. Ich wollte einfach nur..alles raus lassen! Wenn es sein musste sogar betrinken aber ich wollte den Abend einfach nur vergessen. Also stand ich hier und wartete auf meinen Freund.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Nightmare           Empty
BeitragThema: Re: Nightmare    Nightmare           EmptySo Jun 26, 2011 8:52 am

cf: Masons Wohnung

Ich hatte mich sofort, nachdem ich mich mit Ava verabredet hatte, auf den Weg gemacht. Als ich meinen Wagen parkte sah ich sie schon vor dem Club stehen. Schnell stieg ich aus und ging zu ihr. "Hay Süße" meinte ich und küsste sie kurz, dann sah ich sie an. "Was ist noch passiert, dass du dich jetzt doch noch mit mir trefen wolltest??" wir gingen zusammen zum Eingang und kamen dann auch ohne Probleme rein. Drinne angekommen machten wir uns sofort auf dem Weg zur Bar, wo wir dann auch Getränke bestellten.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Nightmare           Empty
BeitragThema: Re: Nightmare    Nightmare           Empty

Nach oben Nach unten
 
Nightmare
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
New York Gangs :: Die Stadt :: Clubs,Dicos & Bar´s-
Gehe zu: