New York
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
DAS FORUM BEGINNT EINEN NEUSTART!!!!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wetter,Datum,Zeit
Wetter:

Es wird langsam Dunkel.Keine einzige Wolke ist zu sehen.Es sind so um die 5 C°
Datum:
Wir haben Mittwoch den 14. Februar.2011
Uhrzeit:
Es ist 16.00 - 20.00 Uhr.
Neueste Themen
» Starbucks
Sa Okt 22, 2011 3:11 am von Ethan Costa

» Am Wasser
Do Okt 06, 2011 9:35 am von Blake McCord

» Aufwachraum
Mi Sep 28, 2011 6:04 am von Brian O'Connor

» NY Gangs
Do Sep 22, 2011 6:19 am von Amanda Evans

» Straßen
So Sep 18, 2011 5:18 am von David Bennett

» Wohnzimmer
Sa Sep 17, 2011 10:28 am von Sara Havering

» Wohnzimmer
Sa Sep 17, 2011 10:20 am von Ava Quinn

» Nightmare
Sa Sep 17, 2011 10:18 am von Stevie-Lynn van de Vinz

» Kino
Do Sep 15, 2011 1:36 am von Shaleen Summers

Partner
Hier gehts zur Toplist Tops100 - das beste vom besten ;) Hier gehts zur Topliste Magic List

Teilen | 
 

 New York Art Cafe

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: New York Art Cafe   Di Jun 07, 2011 3:35 am

..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: New York Art Cafe   Di Jun 07, 2011 3:39 am

.:First Post:..

ich setzte mich in das cafe. Es war mein ABsolutes Lieblingscafe, weil hier viele Kreative Köpfe saßen. nciht nur wie ich Designer, sondern auch Sänger oder einfache Künstler.
Ich setzte mich in die Ecke und holte meine Mappe raus. Es war einer meiner ersten tage hier und ich wollte mich eientlich auf das STudium konzentrieren. Aber dennoch wollte ich das Gleichgewicht zwischen lernen und SPaß hallten.
ich nahm mir meine Zeichnungen vor und verbesserte sie.. und verfeinerte etwas.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: New York Art Cafe   Di Jun 07, 2011 5:04 am

Firstpost

Ich kam in voller eile in den Laden und schnappe mir meine Schürze. Draussen hatte ich eben ein paar Typen aus der Schule geroffen doch die hatte mir auch nicht mehr zu sagen, als das ich eine 'Schwuchtel' sei. Es verletzte schon, aber es war jetzt schon seit 3 jahren so, also konnte ich den schmerz ganz gut weg stecken. Mein größeres Problem war pünktlich zukommen. Früher hatten mir die Idioten immer die Reifen zerstochen und jetzt da ich kein Geld mehr von meinem Vater, oder wie ich ihn gerne nannte...Öl-König, mehr bekam. Also hatte ich auch nur noch gerade genug Geld für meine Farben, für mein Benzin hatte ich keinen cent mehr. Doch vor dem Öl-König würde ich niemals klein bei geben. So weit würde es noch kommen... Ich ging zu Tisch 4 an dem ein blondes Mädchen sah, ich kannte sie ihrgendwo her. Sie war bestimmt mit meiner Schwester im Studium. "Hallo, kann ich ihnen etwas bringen ?" fragte ich sie und überlegte ob sie wirklich mit Cora im Studium war.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: New York Art Cafe   Di Jun 07, 2011 6:54 am

Ich war gerade mitten in einer Zeichung, als mich jemand ansprach.
"Eine Soja Latte bitte und einen Schoko Muffin"; bestelllte ich und sah dann von meiner zeichung hoch.
http://customized-clothing.com/wp-content/uploads/2009/06/oscardelarenta.jpg
ich lächelte leicht udn wartete dann auf eine reaktion, das er meine bestellung wahr genommen hatte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: New York Art Cafe   Di Jun 07, 2011 7:00 am

Ich nickte. "Gerne." meinte ich und eigendlich wollte ich mich nicht in die angelegenheiten der Gäste einmischen, doch ich konnte nicht anderst und sah auf ihre Zeichung. "Es ist wunderschön, wenn ich das anmerken darf." sagte ich und ging dann schnell zum Thresen. "Eine Soja Latte" sagte ich zu meiner Kollegin und holte einen Muffin aus dem Kuchen-Kühlschrank. Dann kam ich mit der Bestellung zu dem Mädchen zurück. "Bitte sehr." sagte ich und lächelte. Dann schob ich mir einen Stuhl heran und sah sie an. "Sag mal Studirst du eigendlich ?" fragte ich sie, weil wenn ja dasnn würde sie sicher meine Schwester Cora kennen und jeder der Cora kannte wusste das über mich erzählt wurde das ich Schwul sei. Komischerweise glaubte das auch jeder....
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: New York Art Cafe   Di Jun 07, 2011 7:14 am

Ich legte schon mal das Geld raus mit ordentlich Trinkgeld.
Als er meinte das meine Zeichnung gut aussah, schmunzelte ich.
ich nahm einen Schluck vond er Latte und sah zu dem Typen hoch.
"Danke.. und ja..ich studfiere Mode und Design..dazu Fotographi";
sagte ich und hielt ihm schon gleich das Geld hin, denn ich wusste das ich hier lange SItzen würde und wenn ich am ENde die Rechnung bekommen würde..hätte ich ein viel schlechteres geissen, als wenn ich nach und nach bezahlte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: New York Art Cafe   Di Jun 07, 2011 7:21 am

Ich nahm ihr Geld entgegen und lächelte. "Danke und cool. Ich bin freier Künstler." meinte ich und strich mir mit einer Hand durch die Haare. "ahh.... Meine Schwester Studiert so etwas ähnliches. Kann sein das du sie kennst Cora Johnson." sagte ich und blieb dann ruhig. Jetzt wusste sie wahrscheinlich wer ich war... Die 'Schwuchtel' von dem Öl-König. Auch wenn das ja eigendlich alles Lügen waren, also das ich schwul sei, diesen Ruf würde ich wahrscheinlich nie mehr los bekommen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: New York Art Cafe   Di Jun 07, 2011 7:27 am

Ich lächelte etwas.. "ja stimtm.. Coras Bruder also?", ich lächelte
klar hatte cih die gerüchte gehört, auch wenn cih nicht lnge hier war,
aber ich hatte keien Vorurteile, warum denn auch?
ich knabberte etwas an meinem Muffin und sah ihn dann wieder an.
Ich legte meinen stifft hin und sah ihn weiter an.
"also..du glaubst das Kleid würde jemand anziehen..?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: New York Art Cafe   Di Jun 07, 2011 7:44 am

Ich nickte. "Ja, Cora ist meine Sister." sagte ich und lächelte. Dann sah ich wieder auf ihre Zeichnung. "Na ja so viel ahnung von Mode hab ch nicht, aber wenn ich mir die Mädels so ansehe.. Na klar." ich grinste das Mädchen an. Ich hielt ihr meine Hand hin. "Ich bin übrigens James, aber du kannst mich Jesus nennen. Macht eh jeder." meinte ich und sah meine Kollegin an. "Bring mir mal bitte einen Kakao. Ich arbeite auch gleich weiter." meinte ich um sie zu beruhigen. Dann lächelte ich das Mädchen wieder an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: New York Art Cafe   Di Jun 07, 2011 7:49 am

Ich lachte etwas. "Na ja.. wenn ich meine Show habe werde ich es ja sehen",
sagte ich und knabberte wieder etwas vom meinem Muffin.
Ich nahm seine hand und schüttelte diese.
"Ava..aber ich denke ich bleibe bei James.. ", sagte ich und schmunzelte.
wieder nahm ich einen Schluck und sah zu meinen Zeichnungen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: New York Art Cafe   Di Jun 07, 2011 7:54 am

Ich sah sie an und lies mir den Kakao bringen. "Okay, daran muss ich mich erst gewöhnen. " sagte ich als sie meinte das sie mich lieber 'James' nennen wollte. Meine Kollegin warf mir einen dunklen Blick zu. 'Du hast 10 Minuten Jesus' meinte sie und ich lächelte Ava an. "Siehst du.. aber ist schon okay." fügte ich dann hinzu. Dann genoss ich meinen Kakao.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: New York Art Cafe   Di Jun 07, 2011 8:06 am

ich grinste etwas, doch malte dann eine der Blumen etwas rot aus.
"Jap.. ich mag es lieber die leute beim 1. namen zu nennen.. mich nennt ja auch keiner Sophie", entgegnete ich
und legte weider den STift weg.
Doch dann machte ich meine Mappe zu
Mir wollte nichts mehr einfallen.. udn cih brauhcte noch was für meine SHow im frühling!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: New York Art Cafe   Di Jun 07, 2011 8:33 am

"Okay, Okay" sagte ich und lächelte. Dann trank ich meinen Kakao aus. "Also ich habe noch 3 minuten Pause." sagte ich und lächelte. "Wofür zeichnest du eigendlich diese kleider ?" fragte ich und sah nochmal auf die Zeichnung. Also wenn sie wirklich noch mehr solcher Kleider zu stande bringen kann, dann war sie wirklich gut und genoss mein gesammten ansehen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: New York Art Cafe   Di Jun 07, 2011 8:41 am

Ich schmunzelte etwas.
"okay.. und äm.. an meiner UNI gibt es für die Designer eine Fashion Show.. dafür zeichne ich..aujßerdem ist es meine aufgabe, immerhin studiere ich es", sagte ich und schmunzelte.
Es war mein leben.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: New York Art Cafe   Di Jun 07, 2011 5:25 pm

Ich nickte. "Okay." Dann sah ich auf die Uhr. "Weißt du vieleicht hielft dir das ja, aber wenn ich eine Modenshow sehe mag ich es wenn alle Modelle zwar verschieden sind, aber noch etwas gemeinsam haben. Also das ich ihrgendwie merke von wem die Kleider sind. Du musst einfach deinen eigendenen Stile finden und dem dann ein sahne häubchen verpassen." sagte ich und lächelte. Natürlich war ich schön öfter auf Modenschaun gewessen. Immerhin war ich der 'Öl-prinz' oder zu mndest war ich das als ich noch Geld bekommen habe. "Also ich muss mir jetzt meine Kunst finanzieren." sagte ich und stand auf. Jetzt stellte ich mich hinter denn Thresen und spülte meine Kakao tasse.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: New York Art Cafe   Mi Jun 08, 2011 12:49 am

ich kachte etwas und sah dann wieder auf meine Zeichnung.
"ja das ist auch der SInn der Sache..aber es ist gar nicht so einfach wie sie alle zusammen hängen
Es gubt farbe.. Form.. Muster... oder eine geschichte.. Soffe.. ", ich konnte noch viele andere Sachen aufzählen, aber das würde zu lange dauern.
Dann grinste ich
ich öffnete weider meine Mappe und zeichnete weiter
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: New York Art Cafe   Mi Jun 08, 2011 4:21 am

Ich wusste ihrgendwie was sie meinte...
Ich war auch ein zimlicher perfektionist, wenn es um meine Bilder ging.
Doch bei ihr schien das ihrgendwie noch mal etwas anderes zu sein.
Ich wollrte noch kurz darüber nachdenken, wie das wohl bei ihr genau war.
Wie viel kreativer spielraum ihr blieb...
Doch kaum hatte ich einen Gedanken gefasst wurde ich wieder durch die gegend gescheucht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: New York Art Cafe   Mi Jun 08, 2011 8:34 am

Ava zog eine andere Zeichnung hervor.
http://jbu.phuzzymath.net/wp-content/uploads/2008/12/ball-lhuillier2.jpg
ein Rotes Kleid..was ava viel bedeutete.
Das Kleid gehörte zur Kollektion von dem ersten roten, was daneben lag.
Sie nahm wieder einen Schluck der Soja latte und überlegte weiter, wie sie es ausbessern konnte
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: New York Art Cafe   Mi Jun 08, 2011 8:43 am

FIRST POST

Mason betrat das Cafe. Er fand es eigentlich relativ schän hier, deswegen hing er hier auch oft herum. Er setzte sich an einen der Tische im hinteren Teil und bestellte sich einen Kaffee, als die Bedingung kam und fragte, was er gerne haben wollte. Kurz schloss der dunkelhaarige junge Mann seine Augen und trank dann einen Schluck Kaffee, als dieser gebracht wurde.Oft saß Mason hier in dem Cafe einfach nur rum und machte gar nichts. Doch die meiste Zeit verbrachte er aber eigentlich mit den anderen Leuten, die er kannte. Er war nicht gerne alleine, aber ab und zu brauchte er das mal.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: New York Art Cafe   Mi Jun 08, 2011 8:47 am

Ava sah hoch und sah einen dunkelhaarigen jungen mann. Sie biss sich leicht auf die Unterlippe. Er sah ja nicht scelcht aus,d as musste die Studentin zugeben!
Doch sie war gerade zu schüchtern ihn einfach anzusprechen!
Sie machte eine hasstige Handbewegung und verkippte sich ihren latte. Sie sproang auf weil es so heiß war.
Zum Glück hatten ihre zeichnungen nichts abbekommen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: New York Art Cafe   Mi Jun 08, 2011 8:56 am

Ich sah das Ava etwas verkippte und obwohl ich gerade jemanden bediente brachte ich ihr schnell ein Tuch. "Hier, das rote Kleid sieht übrigens auch toll aus. I like!" meinte ich und lächelte. Dann musste ich wieder an den Thresen und bediente weiter die Leute. Ich ging an dem Tisch vorbei an dem der Typ sass, der eben von meiner Kollegin bedient wurde. Ich wusste nur das er auch in einer Gang war und Jungs aus einer Gang waren natürlich meine liebsten Freunde... Ich sah kurz zu ihm herrüber.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: New York Art Cafe   Mi Jun 08, 2011 9:01 am

Mason sah auf, als er hörte, wie plötzlich jemand von seinem Platz aufsprang. Es war eine blonhaarige Junge Frau und sie sah wirklich gut aus. Da ging ein Kellner zu ihr und gab ihr ein Tuch, damit sie die Sauerei weg machen konnte. Mason musste kurz lächeln. Als dann dieser Kellner an seinem Tisch lang ging sah Mason ihn kurz an. Irgendwo her kannte er ihn, was aber ja auch egal war. Er stand dann auf und ging zu ihr. "Brauchst du vielleicht Hilfe??" frage Mason sie und sah dann auf den Tisch, wo ein paar Blätter drauf lagen, die wohl von ihr waren. "Wow das sieht wirklich gut aus" stellte Mason jetzt und sah dann wieder das Mädchen an. "Ich bin Mason" stellte er siich lächelnd vor.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: New York Art Cafe   Mi Jun 08, 2011 9:04 am

Ava begann ganz unladylike zu fluchen, da der braune Fleck so aussah, als wenn sie sich in die Hose gemacht hätte!
"ja ganz toll!", murmelte sie ironisch und sah dann wieder zu james.
"Danke und.. geht schon..", sagte sie und sah dann zu dem Kerl hoch, den sie eben etwas beobachtet hatte.
Auch dieser Lobte ihre Zeichnungen, was ihr etwas röte ins Gesicht zauberte.
"Äm.. danke ich.. ich bin übrigens Ava", stellte ich mich dann vor und richtete mein Haarband.
Bei seiner Frage rutschte mir ein:
"Klar ich bräuchte deine Hose", raus doch man merkte mir an, das es nur ein Witz war.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: New York Art Cafe   Mi Jun 08, 2011 9:08 am

Mason musste kurz lachen. "Ich würde sie dir ja geben, aber erstens denke ich nicht, dass das deine Größe wäre, auch wenn sie dir bestimmt stehen würde und zweitens würde ich ja dann selbst ohne Hose da stehen, was soll ich denn dann anziehen??" Er fuhr sich durch seine Haare und sah das Mädchen dann wieder an. "Darf ich fragen, wieso du diese Zeichnungen hast? Studierst du? Kunst oder Mode??" eins von beiden musste es ja sein, denn wieso sonst, würde sie sowas zeichnen?? Naja es könnte ja auch einfach nur aus Spaß sein, aber das glaubte er nicht wirklich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: New York Art Cafe   Mi Jun 08, 2011 9:14 am

Ava fing an zu lachen. "Nun ja.. dann sag ich trotzdem danke..auch wenn du dich geschickt rausgeredet hast", sagte sie und sammelte ihre Zeichnungen zusammen.
"Klar darfst du.. ich studiiere mode und Desging..dazu Fotopraphie, aber das tut jetzt hier nichts zur Sache"; sagte sie und wischte den letzetn Kaffe vom Tisch weg.
Dann sah ich mason wieder an.. er hatte einen wirklich schönen Namen Wink
"und du? Studierst du..?", fragte sie ihn und lächelte etwas.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: New York Art Cafe   

Nach oben Nach unten
 
New York Art Cafe
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Ex bittet um Treffen, ich bin unentschlossen...
» SIe will Kaffee trinken gehen :)
» [Comeback] New York, die schlaflose Stadt
» Cafe Morges
» New York

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
New York Gangs :: Die Stadt :: Café´s & Restaurants-
Gehe zu: