New York
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
DAS FORUM BEGINNT EINEN NEUSTART!!!!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wetter,Datum,Zeit
Wetter:

Es wird langsam Dunkel.Keine einzige Wolke ist zu sehen.Es sind so um die 5 C°
Datum:
Wir haben Mittwoch den 14. Februar.2011
Uhrzeit:
Es ist 16.00 - 20.00 Uhr.
Neueste Themen
» Starbucks
Nightmare           - Seite 2 EmptySa Okt 22, 2011 3:11 am von Ethan Costa

» Am Wasser
Nightmare           - Seite 2 EmptyDo Okt 06, 2011 9:35 am von Blake McCord

» Aufwachraum
Nightmare           - Seite 2 EmptyMi Sep 28, 2011 6:04 am von Brian O'Connor

» NY Gangs
Nightmare           - Seite 2 EmptyDo Sep 22, 2011 6:19 am von Amanda Evans

» Straßen
Nightmare           - Seite 2 EmptySo Sep 18, 2011 5:18 am von David Bennett

» Wohnzimmer
Nightmare           - Seite 2 EmptySa Sep 17, 2011 10:28 am von Sara Havering

» Wohnzimmer
Nightmare           - Seite 2 EmptySa Sep 17, 2011 10:20 am von Ava Quinn

» Nightmare
Nightmare           - Seite 2 EmptySa Sep 17, 2011 10:18 am von Stevie-Lynn van de Vinz

» Kino
Nightmare           - Seite 2 EmptyDo Sep 15, 2011 1:36 am von Shaleen Summers

Partner
Hier gehts zur Toplist Tops100 - das beste vom besten ;) Hier gehts zur Topliste Magic List

Teilen
 

 Nightmare

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Jennifer Nolen
Admin
Jennifer Nolen

Anzahl der Beiträge : 237
Anmeldedatum : 04.06.11
Alter : 25

Nightmare           - Seite 2 Empty
BeitragThema: Nightmare    Nightmare           - Seite 2 EmptySo Jun 05, 2011 1:45 am

das Eingangsposting lautete :

Nightmare           - Seite 2 Disco-club-20

_________________
Nightmare           - Seite 2 Ddfeh10
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://new-york-gangs.forumieren.com

AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous


Nightmare           - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nightmare    Nightmare           - Seite 2 EmptySo Jun 26, 2011 8:55 am

Ich erweiderte seinen Kuss und als unsere getränke kamen exte ich es sofort weg und bestellte mir noch was.
"Wir haben uns gestritten..wieder... von wegen ich ahbe mich komplett verändert und bla bla", sagte ich und machte eine abwinkende Handbewegung, weil ich es einfach vergessen wollte.
"und..tut mir leid wie der abend verlaufen ist"; sagte ich und legte meine Hand auf seinen Oberkörper.
ich küsste ihn wieder kurz und trank dann das nächste Glas wieder auf ex runter
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Nightmare           - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nightmare    Nightmare           - Seite 2 EmptySo Jun 26, 2011 9:01 am

Ich sah dabei zu, wie Ava ein Glas nach dem anderen Exte und hielt sie dnan irgendwann auf. "Ava mach ein wenig langsamer okay?? Du kannst ein wenig was trinken aber nicht so viel ud schnell hintereinander." ich küsste sie und dann bestellte ich uns beiden jeweils noch ein wenig was, bevor ich auch aus meinem Glas trank. "Ava was ist noch genau passiert??" fragtre ich sie und sah sie an. "Er hat dir aber nicht weh getan oder so, weil du mit mir zusmamen bist, oder?? Wenn doch, dann lebt dieser Junge nicht mehr lange, haben wir uns verstanden!?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Nightmare           - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nightmare    Nightmare           - Seite 2 EmptySo Jun 26, 2011 9:09 am

Ich sah ihn an. "ich..kann auf mich aufpassen mason"; sagt ich den von aufpassern hatte ich gerade mehr als genug.
"nein und er hat mir nicht weh getan. ", nur hatte ich mich so tollpatschig angestellt als ich wütend war..
"er würde mir auch nie was antun aber.. wir haben usn in die Haare gekriegt, weil ich angeblich so anders geworden bin und.."; ich brach ab und versuchte nicht zu heulen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Nightmare           - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nightmare    Nightmare           - Seite 2 EmptySo Jun 26, 2011 9:16 am

"Alles klar. ich mach meine Drohung trotzdem war, wenn er dir jemals weh tun sollte" ich exte mein Glas und sah sie dann wieder an. "Ich weiß, dass du auf dich selbst aufpassen kannst Süße. Ich will nur nicht, dass du irgendeine scheiße baust und ich dich dann im Krankenhaus besuchen kann..." ich sah sie eine Weile lang an, dann zog ich sie von ihrem Stuhl hoch. "wir gehen jetzt tanzen, okay??" fragte ich sie grinsend und küsste sie dann. Ich fand es nicht gut, dass sie sich mit ihrem Bruder wegen mir stritt, aber so war es ja oft, oder??
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Nightmare           - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nightmare    Nightmare           - Seite 2 EmptySo Jun 26, 2011 9:20 am

Ich schüttelte einfach den Kopf und lies mich dann auf die tanzfläche ziehen.
ich liebte es zu tanzen.. nur war ich lange nicht mehr aus gewesen! Also genoss ich es und schmiegte mich beim Tanzen etwas an Mason. Ließ mich von der Musik leiten und legte meine Hände in seinen nacken.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Nightmare           - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nightmare    Nightmare           - Seite 2 EmptySo Jun 26, 2011 9:40 am

Auf der Tanzfläche legte ich meine Hände an ihre Hüfte und tanzte dnan eine Weile mit ihr, dch dann sagte ich ihr, dass ich uns noch mal Getrönke holen würde und machte mich auf den Weg zur Bar. Ich bestellte das selbe wie zuvor für mich und Ava und machte mich dann auf den Weg zurück, doch da sah ich, dass Ava von irgend so einem Typen angetanzt und angemacht wurde. Ich wurde wirklich wütend. Ich zog Ava von dem Typen weg, drückte ihr die Getränke in die Hand und stellte mich dann vor den Typen, der mich nur dumm angristre und dann dumme Kommentare von sich gab. Irgendwann wurde es mir dann zuviel und ich verpasste ihm eine.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Nightmare           - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nightmare    Nightmare           - Seite 2 EmptySo Jun 26, 2011 9:44 am

Als er meinte er würde noch was zu trinken holen, nickte ich und blieb noch auf der tanzfläche. Doch als Ich angetanz wurde, tanzte ich kurz mit dem kerl, doch er wollte anscheinend mehr und das bemerkte Mason. Als dieser dem Typen eine verpasste, sah ich geschokt rein, nahm seine hand und zog ihn weg

tbc. Masons Wohnung: beide
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Nightmare           - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nightmare    Nightmare           - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Nightmare
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
New York Gangs :: Die Stadt :: Clubs,Dicos & Bar´s-
Gehe zu: