New York
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
DAS FORUM BEGINNT EINEN NEUSTART!!!!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wetter,Datum,Zeit
Wetter:

Es wird langsam Dunkel.Keine einzige Wolke ist zu sehen.Es sind so um die 5 C°
Datum:
Wir haben Mittwoch den 14. Februar.2011
Uhrzeit:
Es ist 16.00 - 20.00 Uhr.
Neueste Themen
» Starbucks
Moonlight         - Seite 2 EmptySa Okt 22, 2011 3:11 am von Ethan Costa

» Am Wasser
Moonlight         - Seite 2 EmptyDo Okt 06, 2011 9:35 am von Blake McCord

» Aufwachraum
Moonlight         - Seite 2 EmptyMi Sep 28, 2011 6:04 am von Brian O'Connor

» NY Gangs
Moonlight         - Seite 2 EmptyDo Sep 22, 2011 6:19 am von Amanda Evans

» Straßen
Moonlight         - Seite 2 EmptySo Sep 18, 2011 5:18 am von David Bennett

» Wohnzimmer
Moonlight         - Seite 2 EmptySa Sep 17, 2011 10:28 am von Sara Havering

» Wohnzimmer
Moonlight         - Seite 2 EmptySa Sep 17, 2011 10:20 am von Ava Quinn

» Nightmare
Moonlight         - Seite 2 EmptySa Sep 17, 2011 10:18 am von Stevie-Lynn van de Vinz

» Kino
Moonlight         - Seite 2 EmptyDo Sep 15, 2011 1:36 am von Shaleen Summers

Partner
Hier gehts zur Toplist Tops100 - das beste vom besten ;) Hier gehts zur Topliste Magic List

Teilen
 

 Moonlight

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Jennifer Nolen
Admin
Jennifer Nolen

Anzahl der Beiträge : 237
Anmeldedatum : 04.06.11
Alter : 25

Moonlight         - Seite 2 Empty
BeitragThema: Moonlight    Moonlight         - Seite 2 EmptySo Jun 05, 2011 1:47 am

das Eingangsposting lautete :

Moonlight         - Seite 2 La-cov10

Inhaberin: Alexis Carter


_________________
Moonlight         - Seite 2 Ddfeh10
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://new-york-gangs.forumieren.com

AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous


Moonlight         - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Moonlight    Moonlight         - Seite 2 EmptySa Jun 18, 2011 9:49 am

Ich schaute nicht auf sondern fluchte leise weiter, bis eine ruhige Stimme mich ansprach.
"Sie haben sie soeben gefunden was wollen sie." Ich wollte nicht so schrof klingen aber das mit Emma ging mir nah, ich weiß das sie es nicht so meinte aber es ging mir nah keine Ahnung warum.
Ich blickte auf und starrte kurz mit offenen Mund, der Mann war heiß das war das Wort was mir uerst in den Sinn schoß heiß und geheimnissvoll.
"Entschudligen sie heute ist eher ach egal, also wie kann ich ihnen helfen?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Moonlight         - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Moonlight    Moonlight         - Seite 2 EmptySa Jun 18, 2011 9:57 am

Ich lächelte leicht und legte dabei den Kopf leicht schief. Die Frau klang anfang etwas barsch, doch als sie mich ansah klang sie freundlicher.
ich hatte also die Besitzerin gefunden. Da hatte ich ja mal glück, ich musste nicht lange fragen.
ich räuserte mich kurz, dann sprach ich im selben Ton wie zuvor weiter.
"Ich bin auf der suche nach einen Job. oder auch 2." Mein schwaches lächeln wurde kurz zu einem frechen grinsen.
"Ich kann Kellner. Doch eigentlich bin ich Sänger. Haben sie interesse?"
Bei dem letzten Satz sah ich ihr extra lange in die Augen. Ich hatte gelernt, das meine Augen mir schon so manches erleichtert hatten. Und außerdem war die Frau mir wirklich heiß. Ein kleiner Flirt wäre also bestimmt drin.
Kurz leckte ich mir über die Lippen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Moonlight         - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Moonlight    Moonlight         - Seite 2 EmptySa Jun 18, 2011 10:02 pm

Ich nahm ein kleines Pflaster aus der Schubalde unter der Theke und klebte es um meinen Finger. Als er mich auf ein Job ansprach zog ich die Braue hoch. "Kellner eher schlecht, dss ist ein Club aber ich brauch jemanden im lage kein toller Job die Bezahlung miserabel aber ein Job? Und mit dem Auftreten..:" ich zog einen bunten Flyer vor. "In einer Woche ist sowas wie ein Wettbewerb, mach mit gewinn und dir ist die Stelle hier sicher, die Bezahlung ist gut und du hast regelmäßige Auftritte." Mein Wut schien wie verflogen seinen Art beruhigte mich, auch wenn ich ihn nicht wirklich kannte. "Also?" Seine Augen schienen mich zu fixieren, ob er wusste was seine Augen machen konnten?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Moonlight         - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Moonlight    Moonlight         - Seite 2 EmptySa Jun 18, 2011 10:07 pm

ich überlegte kurz. Einen Job brauchte ich. So oder so. Und warum nicht auch mal im Lager arbeiten? Und in einer Woche ein Wettbewerb. Wenn das kein schlechter Anfang war. Ich lehnte mich leicht gegen die Theke. "Klar warum nicht. Mit so einer hübschen Chefin."
Der Satz war ehrlich und so klang er auch. Eine kurze Pause trat ein, die ich brach.
"Also, wann kann ich anfangen? fragte ich.
Dann schüttelte ich etwas verlegen den Kopf.
"Vezeihung. ich habe ganz vergessen mich Vorzustellen. Mein Name ist William Jackson."
Ich reichte ihr meine Hand.
"Und mit wem habe ich das Vergnügen?" fragte ich vorsichtg. Ich wollte ihr nicht sofort zunahe treten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Moonlight         - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Moonlight    Moonlight         - Seite 2 EmptySa Jun 18, 2011 10:13 pm

Ich zog meine Braue zum wiederholten Male an diesem Abend hoch. Hübsche Chefin sowas konnte ich gar nicht leiden, aber gut er würde sicher noch mitbekommen wie ich ticke, das lernte man schnell wenn man für mich arbeitete. Ich bückte mich und zog meine Schuhe wieder an. "Morgen 21.00 Uhr machen wir auf das heißt du bist gegen halb 9 da Regel auffühlen, Tische putzen diese kleinen Aufgaben eben du wirst schnell mitbekommen was ich meine, und wenn du nicht weißt frag wen. Es gibt Tage da bin ich hier und an manchen nicht, wenn ich nicht das bin hat Mike..." ich zeigte auf den großen schlanken Typen neben mich "...das sagen. Die Bezahlung und den Vetrag machen wir morgen und bring gute Laune mit, auch wenn du nicht direkt mit Leuten zu tun hast du weißt nie wie schnell du vielleicht hinter der Theke stehen kannst." Ich ging geistig noch einmal alles durch was er wissen musste und nickte dann zufrieden als ich alles gesagt hatte. Er stellte sich vor und hielt mir dir Hand hin, ich legte meine in seine und spürte deutlich das er Arbeiter war, und er wurde mir symphatischer ein Mann der arbeiten konnte. "Alexis Carter."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Moonlight         - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Moonlight    Moonlight         - Seite 2 EmptySa Jun 18, 2011 10:21 pm

Aufmerksam hörte ich was in alles zu tun hatte. Als Alexis dann ihre Hand in meine Legte musste ich lächeln. Warum weiß ich nicht, aber ihre Hand fühlte sich gut an.
"Morgen halb 9. Das geht klar.. Und auch die arbeit sollte kein Problem. sein."
ich ließ ihre Hand wieder los und lächelte sie an. Die Frau war mir sympatisch.
"Eine Frage hätte ich noch. Bevor wir zusammen arbeiten. Ich steh nicht so auf das Formelle. Also nenn mich einfach Will oder Willi. ist das ok?" fragte ich vorsichtig. Das Hochziehen ihrer Augenbraunen hatte mich etwas verunsichert. Daher war ich jetzt etwas vorsichter als zuvor.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Moonlight         - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Moonlight    Moonlight         - Seite 2 EmptySo Jun 19, 2011 1:02 am

Er gefiel mir immer mehr, er war gutassenden, hatte Manieren und wusste wie man mit einer Frau umging. Ich schüttel leich schmunzelnd über mich selbst den Kopf. Als er mir seinen nicht formelen Namen anbost nickte ich. "Also Will an guten Tagen bin ich Alexis an sonst Boss." Ich lachte, es gab wirklich Tage an denen ich so gereizt war das man mir lieber aus dem Weg ginge.
"Also Will willst du was trinken, heute kostest es noch was aber morgen ist es frei." So hielt ich meine Arbeiter, mit Zuckerbrot und Peitsche.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Moonlight         - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Moonlight    Moonlight         - Seite 2 EmptySo Jun 19, 2011 6:07 am

Ich lächelte. "Also Alexis, dann auf gute zusammen arbeit!"
Als sie mich fragte was ich trinken möchte, antwortete ich "einen Jacky Cola bitte".
Kurz überlegte ich, ob ich meine Gedanken aussprechen sollte. Mit einen lächeln sprach ich meine Gedanken aus.
"Soll ich es mir selbst machen oder bedienst du mich heute noch?" mein lächeln wurde frech, mit einem kleinen Hauch unsicherheit. Immerhin kannte er sie nicht und wusste nicht, wie sie auf solche Sätze reagierte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Moonlight         - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Moonlight    Moonlight         - Seite 2 EmptySo Jun 19, 2011 8:51 am

Ich schmunzelte ihn an, aber winkte nach Mike."Heute werde ich dir keinen mehr machen, ich bin müde aber wenn du dich morgen gut anstellst dann vielleicht William." Ich zog seinen Namen mutwillig in die Länge.
Ich schaute auf die Uhr und atmete innerlich auf, endlich es war Zeit nach Hause zu gehen und zu schlafen. "Also Will, hier hast du meine Nummer, vielleicht treffen wir uns morgen auf einen Café schließlich will ich noch etwas mehr von dir wissen." Ich schaute ihm kurz aber intensiv in die Augen und schnappte mir dann meine Tasche. "Ich bin weg Mike und seine Rechnung geht auf mich." Ich lief um die Bar rum und blieb noch einmal kurz neben William stehen, sein Duft stieg in meine Nase und ich genoss es. "Also bye Will bis später."
Ich machte einen elganten Abgang und ging zu meinem Auto, nur noch nach Hause ins Bett waren meine Gedanken.

tcb: Alexis Wohnung
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Moonlight         - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Moonlight    Moonlight         - Seite 2 EmptyDi Jun 21, 2011 8:16 am

Etwas endtäuscht stand ich an der Theke als Alexis verschwand. Aber immerhin hatte sie nicht zickig auf meine zweideutigkeit reagiert.
Langsam und genüsslich trank ich meinen Jacky Cola. Ich stellte Mike das Glas hinter den Thresen und verabschiedete mich mit einem "Bis nachher"
Die Sonne ging langsam auf. Es wurde also Zeit für mich ins Bett zu gehen
Ich schlurfte also gemütlich nach hause um mich endlich ins Bett zu legen.

tbc:Williams Appartment
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Moonlight         - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Moonlight    Moonlight         - Seite 2 EmptySa Jun 25, 2011 7:08 am

cf: liams arbeitsplat

EMma war schon weg und ich hatte auch Frei. Daher machte ich mich direkt auf den weg ins Moonlight, doch Dom war noch nicht da. Also setzte ich mich an die bar und bestellte mir schonmal was zu Trinken. Nach dem tag heute brachte ich was, aber was richtiges!
ich hatte nichts gegen den Fall, er war interessant keine Frage aber auch die auswirkungen, die musste man auch tragen und sie waren alles andere als einfach.
Nach oben Nach unten
Dominic Toretto
Moderator
Dominic Toretto

Anzahl der Beiträge : 200
Anmeldedatum : 05.06.11
Ort : New York

Moonlight         - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Moonlight    Moonlight         - Seite 2 EmptySa Jun 25, 2011 7:16 am

cf: Mia & Doms Wohnung - Wohnzimmer

Ich parkte meine Wagen auf dem Parkplatz hinter dem Moonlight und wie ich ahnte war schon eine Menge los. Ich stieg aus meinem Wagen und sah mich um, es waren viel Frauen hier auch wenn ich eine Ferundin hatte war flirten wohl noch erlaubt. Ich lief an ihnen vorbei und ins Moonlight. Chris war sicher schon da also scuhte ich zu erst die Bar ab und entdeckte ihn sofort. Ich lief zu ihm schlug ihm auf die Schulter und begrüßte ihn. "Na wie geht es dem bald verheirateten?"

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
Anonymous


Moonlight         - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Moonlight    Moonlight         - Seite 2 EmptySa Jun 25, 2011 7:27 am

Als ich einen Schlag gegen meine Schulter spürte, sah ich zu DOmenic und grüßte zurück. "Ja klar, und was mit dir? Bist selber schon im heiratsfähigem Alter aber zu feige zu Fragen, was?", ich bestellte uns 2 Bier und fuhr mir dann leicht durch die haare.
"am 14.2 ist es so weit"; sagte ich noch und schmunzelte etwas. jetzt wo das datum stand fühlte es sich Realer an..als wenn man nur 'wusste' das man heiraten würde.
"und was geht bei dir.?"
Nach oben Nach unten
Dominic Toretto
Moderator
Dominic Toretto

Anzahl der Beiträge : 200
Anmeldedatum : 05.06.11
Ort : New York

Moonlight         - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Moonlight    Moonlight         - Seite 2 EmptySa Jun 25, 2011 8:14 am

Ich setze mich neben Chris auf einen Barhocker und bestellte ein Bier, was auch keine 10 Sekunden später vor mir auf dem Thresen stand, ich nahm einen kräftigen Schlick. "Hey immer mit der Ruhe ich kenn Holly noch nicht so lang geschweide den bin ich mit ihr zusammen, immer mit der Ruhe bringen wir dich erstmal unter die Haupe. Der 14.2 also, ist das nicht ein bißchen klischeehaft." Ich konnte mir denken das es mehr auf Emmas Mist gewachsen war als auf meinem. "Na dann kommt es näher und näher und näher." Ich summte den Hoxhzeitsmarsch allein um ihn zu ärgern. "Dann heißt es, immer pünktlich zu Hause zu sein, immer fein bei Frauschen melden eine Familie gründen das übliche halt." Ich musste an mich denken ich machte alle irgendwie in einer anderen Reichenfolge.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
Anonymous


Moonlight         - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Moonlight    Moonlight         - Seite 2 EmptySa Jun 25, 2011 8:20 am

Ich alchte etwas und nickte leicht. "Stimmt auch weider... trotzdem..einige finden es auch früh, das ich EMma heiraten will..wir kennen uns auhc 'erst' seit einem jahr.. aber.. ich bin mir bei ihr sicher"; es hörte sich sowas von... kitschig an aber es war eben so!
Zu seinem Komentar zum Datum zuckte ich mit den Schultern.
"Es hat einen Vorteil..man kann sich den tag merken.. ein Datum weniger. was man wissen muss"; stellte ich fest und nahm ebnefalls einen großen Schluck.
"ach quatsch..ich kann trotzdem noch was trinken gehen und mit Familie hat es noch etwas zeit..aber ie läufts bei dir und holly..?"
Nach oben Nach unten
Dominic Toretto
Moderator
Dominic Toretto

Anzahl der Beiträge : 200
Anmeldedatum : 05.06.11
Ort : New York

Moonlight         - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Moonlight    Moonlight         - Seite 2 EmptySa Jun 25, 2011 8:32 am

Auf sein Kommentar hin mit dem merken musste ich lachen. "Stimmt auchw ieder somit kann sie sir schon mal keinen Strck drauss drehen das du es vergessen knntest." Ich nahm einen weitern Schluck von meinem Bier und sah i wieder an. "Bei mir und Holly.." was sollte ich sagen gut so gut das ich Vater werde, doch ich wollte nicht das Holly es weiter erzählte also kontne ich es auch nicht. "..die üblichen kleinen Streiterein, und jetzt das mit dem Café das einen in den Knochen sitzt. Und wir sind noch nicht so lang zusammen das wir immer noch verliebt sind wie am ersten Tag."

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
Anonymous


Moonlight         - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Moonlight    Moonlight         - Seite 2 EmptySa Jun 25, 2011 8:38 am

"Scheiß sache mit dem Cafe..aber wir sind dran..mehr kann ich nicht sagen"; sagte ich nur, denn ich selber beschäftigte mich ja auch nicht mit diesem fall. Ihc hatte ja gerade was ganz anderes zu tun.
Auch ich nham einen Schluck und wartete dann auf eine Antwort. "Man kann ja nie wissen.. solange du nicht frühzeitig vater wirst ist ja alles in ordnung", das er sich wirklich in diesem Schlamassel befand wusste ich ja nicht.
Nach oben Nach unten
Dominic Toretto
Moderator
Dominic Toretto

Anzahl der Beiträge : 200
Anmeldedatum : 05.06.11
Ort : New York

Moonlight         - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Moonlight    Moonlight         - Seite 2 EmptySa Jun 25, 2011 8:45 am

Ich verschluckte mich an meiem Bie rund lachte ihn schräg an. "Bitte sag es nicht Emma, die tritt es an Holly weiter." Ich schaute ihn ernst an und er nickte. "Ich werde Vater Holly ist schwanger und ich weiß nicht ob ich mich freuen soll oder nicht. VErdammt Chris wir sind erst sein ein paar Wochen zusammen und jetzt das."
Ich schaute wieder auf meine Bier, ich hatte schlimmere Stimmungsschwankungen als Holly. "Mein Leben nimmt eine dramatische Wendung und was Mia erst sagen wird."

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
Anonymous


Moonlight         - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Moonlight    Moonlight         - Seite 2 EmptySa Jun 25, 2011 8:52 am

Ich verschluckte mich an meinem Bier als er mir das gestand und sah ihn leicht fragend an.
"Holly..bekommt..ein..Kind.. von dir?", fragte ich und fuhr mir kurz durch die haare. Wow, das Schockte mich jetzt echt. "keine Sorge..ich..behallte es für mich.."; auchwenn ich Emma sonst fast alles sagen würde.
"man das kriegt sich alles schon wieder ein. Mia soll erstmal ruhig bleiben.. und außerdem. "; ich überlegte..
"man ich hab überhaupt keine AHnung..ich meine.. in so ner Situation war ich ja zum Glück nicht"
Nach oben Nach unten
Dominic Toretto
Moderator
Dominic Toretto

Anzahl der Beiträge : 200
Anmeldedatum : 05.06.11
Ort : New York

Moonlight         - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Moonlight    Moonlight         - Seite 2 EmptySa Jun 25, 2011 8:59 am

"Chris war würde ich nur ohne deine aufbauenden, mutzusprechenden Worte machen." Ich versetze ihm einen Schlag auf den Hinterkopf. "Und natürlich bin ich der Vater." Oder? Ich schüttelte sofort den Kopf natürlich war ich der Vater, ich vertraute ihr also sollte ich solche Gedanken sofort streichen.
"Ich sag dir ich bin aus allen Wolken gefallen, das war nicht geplant nicht mal annähernd. Ich mein ich und Vater das ist wie Tag und Nacht, du und Emma da passen Kinder aber bei mir und Holly?"

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
Anonymous


Moonlight         - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Moonlight    Moonlight         - Seite 2 EmptySa Jun 25, 2011 9:03 am

ich bekam eine SMS von EMma die mich etwas beunruhigte.
"Da wir gerade bei Emma udn Holly sind.. Emma schreibt das Holly seit ner 3/4 Studne nicht aufgetaucht ist"; sagte ich und packte mein handy wieder weg.
"Weißt du wo sie ist? Emma macht sich sorgen"; klärte ich ihn dann unnötigerweise auf und nahm wieder etwas von meinem Bier.
Nach oben Nach unten
Dominic Toretto
Moderator
Dominic Toretto

Anzahl der Beiträge : 200
Anmeldedatum : 05.06.11
Ort : New York

Moonlight         - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Moonlight    Moonlight         - Seite 2 EmptySa Jun 25, 2011 11:21 am

Ich drehte mich zu Chris der auf sein Handy schaute.
Als er mir dann sagte das Holly nicht wie ausgemacht da war machte ich mir Sorgen, das letze mal war ihr Vater dafür verantwortlich.
Ich zückte mein Handy und wählte ihre Nummer, doch nach einger Zeit ging die Maibox ran. "Schreib Emma sie soll uns bei der Wohnung treffen." ich legte Geld für unsere Trinks hin dun nahm meine Jacke.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
Anonymous


Moonlight         - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Moonlight    Moonlight         - Seite 2 EmptySa Jun 25, 2011 11:26 am

Ich schrieb ihr die SMS und legte ebenfalls geld auf den Tresen und zog meine Jacke an.
"hast du eine AHnung wo sie sein könnte?", fragte ich ihn.
ich hatte ja keine AHnung ich meine ich kannte Holly zwar, jeodch nicht besonders gut und deswegen konnte ich mir auch nicht vorstellen, wo sie sein könnte.
Nach oben Nach unten
Dominic Toretto
Moderator
Dominic Toretto

Anzahl der Beiträge : 200
Anmeldedatum : 05.06.11
Ort : New York

Moonlight         - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Moonlight    Moonlight         - Seite 2 EmptySa Jun 25, 2011 11:53 pm

Ich schob mich durch die Menge wir mussten zum Hinterausgang, als mich Chris fragte schaute ich ihn an.
"Wie viel hast du schon getrunken, ich sagte du sollst Emma sagen das wir uns bei mir zu Hause treffen."
Ich lachte kurz, das war Chris anders kannte ich ihn nicht, hoffentlich war er in seinem Beruf nicht so.
Endlich waren wir beim Hinterausgang, ich stieß die schwere Tür auf und die kalte Luft schlug mir entgegen.
Ich ging mit Chris zu meinem Auto. "Ich fahr ich kann dich später zu deinem Wagen bringen." Er stieg auf der Beifahrerseite ein und ich fuhr mit quietschenden Reifen los.

tcb: Mis & Doms Wohnung (Wohnzimmer)

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
Anonymous


Moonlight         - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Moonlight    Moonlight         - Seite 2 EmptySo Jun 26, 2011 12:19 am

Ich sah ihn etwas verwudnert an.. vielleicht hatte mich das ganze doch zu viel Kraft gekostet. Die ganze Gaiete sache..
"jaja alles klar.."; sagte ich und zusammen fuhren wir dann zur WOhnung

tbc: wohung von mia und Domenic
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Moonlight         - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Moonlight    Moonlight         - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Moonlight
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
New York Gangs :: Die Stadt :: Clubs,Dicos & Bar´s-
Gehe zu: