New York
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
DAS FORUM BEGINNT EINEN NEUSTART!!!!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wetter,Datum,Zeit
Wetter:

Es wird langsam Dunkel.Keine einzige Wolke ist zu sehen.Es sind so um die 5 C°
Datum:
Wir haben Mittwoch den 14. Februar.2011
Uhrzeit:
Es ist 16.00 - 20.00 Uhr.
Neueste Themen
» Starbucks
Umgebung des Krankenhauses EmptySa Okt 22, 2011 3:11 am von Ethan Costa

» Am Wasser
Umgebung des Krankenhauses EmptyDo Okt 06, 2011 9:35 am von Blake McCord

» Aufwachraum
Umgebung des Krankenhauses EmptyMi Sep 28, 2011 6:04 am von Brian O'Connor

» NY Gangs
Umgebung des Krankenhauses EmptyDo Sep 22, 2011 6:19 am von Amanda Evans

» Straßen
Umgebung des Krankenhauses EmptySo Sep 18, 2011 5:18 am von David Bennett

» Wohnzimmer
Umgebung des Krankenhauses EmptySa Sep 17, 2011 10:28 am von Sara Havering

» Wohnzimmer
Umgebung des Krankenhauses EmptySa Sep 17, 2011 10:20 am von Ava Quinn

» Nightmare
Umgebung des Krankenhauses EmptySa Sep 17, 2011 10:18 am von Stevie-Lynn van de Vinz

» Kino
Umgebung des Krankenhauses EmptyDo Sep 15, 2011 1:36 am von Shaleen Summers

Partner
Hier gehts zur Toplist Tops100 - das beste vom besten ;) Hier gehts zur Topliste Magic List

Teilen
 

 Umgebung des Krankenhauses

Nach unten 
AutorNachricht
Jennifer Nolen
Admin
Jennifer Nolen

Anzahl der Beiträge : 237
Anmeldedatum : 04.06.11
Alter : 25

Umgebung des Krankenhauses Empty
BeitragThema: Umgebung des Krankenhauses   Umgebung des Krankenhauses EmptySo Jun 05, 2011 1:52 am

Umgebung des Krankenhauses Krankenhaus

_________________
Umgebung des Krankenhauses Ddfeh10
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://new-york-gangs.forumieren.com
Tyler Evans
Admin
Tyler Evans

Anzahl der Beiträge : 256
Anmeldedatum : 05.06.11
Alter : 27

Umgebung des Krankenhauses Empty
BeitragThema: Re: Umgebung des Krankenhauses   Umgebung des Krankenhauses EmptyDi Jun 07, 2011 9:55 am

cf: Zimmer 402

Ich öffnete die Eingangstür und ging hinaus. Ich lief ein Stcük weiter zur Straße, wo ich dann stehenblieb und mir eine Zigarette anzündete. Dann setzte ich mich auf den Boden und wartete auf Chloe. Ich hoffte, dass sie schnell hier war. Den Eingang des Krankenhauses hielt ich die ganze Zeit im Auge, um zu sehen, wer hineingeht. Ich saß also nur dort und rauchte meine Zigarette

_________________
Umgebung des Krankenhauses 1e0tc3

Spoiler:
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shaleen Summers

Shaleen Summers

Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 05.06.11

Umgebung des Krankenhauses Empty
BeitragThema: Re: Umgebung des Krankenhauses   Umgebung des Krankenhauses EmptyDi Jun 07, 2011 9:58 am

cF: Haus von Mikayla Hartwell - Wohnzimmer


Ich fuhr zum Krankenhaus und sah Tyler da sitzen. Alleine dieser anblick war zu heiß. Ich hielt vor ihn und machte mein fenster runter und sah ihn an. "versucht du jemanden zu imitieren oder was?" fragte ich und grinste. Ich machte dann mein Fenster zu und stieg auf uns machte die tür zu und lehnte mich gegen mein Auto. "okay...hier bin ich und nun?" fragte ich ihn und sah zu ihn runter. Ich machte mir dann auch eine Zigarette an und rauchte dann und wartete darauf bis er mir was zu sagen hatte.

_________________
Umgebung des Krankenhauses Megan110
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tyler Evans
Admin
Tyler Evans

Anzahl der Beiträge : 256
Anmeldedatum : 05.06.11
Alter : 27

Umgebung des Krankenhauses Empty
BeitragThema: Re: Umgebung des Krankenhauses   Umgebung des Krankenhauses EmptyDi Jun 07, 2011 10:05 am

Ich rauchte weiter und sah hin und wieder auch mal zur Straße. Als dann ein Auto vor mir hielt, sah ich Chloe, die die Fensterscheibe runterkurbelte und mich ansah. Sie fragte mich, ob ich versuchte, jemanden zu imitiren. Bevor ich etwas sagen konnte, hatte sie das Fenster wieder zu gemacht und stieg dann aber auch gleich aus. An ihr Auto gelehnt, sah sie zu mir runter. Ich stand auf und sah sie an. "Jetzt kannst du mir sagen, wer dir die Nummer gegeben hat. Jeder, der meine Nummer hat, weiß, dass man die auf keinen Fall einfach irgendwem gibt", meinte ich und sah sie von oben bis unten an. Ja, sie war schon verdammt heiß, das musste ich zugeben. Dann sah ich in ihre Augen und wartete auf eine Antwort.

_________________
Umgebung des Krankenhauses 1e0tc3

Spoiler:
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shaleen Summers

Shaleen Summers

Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 05.06.11

Umgebung des Krankenhauses Empty
BeitragThema: Re: Umgebung des Krankenhauses   Umgebung des Krankenhauses EmptyDi Jun 07, 2011 10:09 am

Tyler stand auf und sgate das ich ihn sagen sollte wer mir seine Nummer gegeben hat. Ich seufzte. "Mikayla Hartwell....sagt der dir etwas" meinte ich und rauchte weiter. Ich sah ihn an und musste mir ein grinsen verkneifen. Er sah verdammt heiß aus und er hatte verdammtes pech da er noch nicht mit mir im Bett war. Ty wäre sogar der einzigste mit den ich es öfters machen würde. Aber die frage ist ob er gut in Bett ist. Ich sah ihn weiter hin an und rauchte." nun ja jetzt weißt du den Namen willst du noch etwas?... " fragte ich ihn und rauchte weiter und beobachtete ihn.

_________________
Umgebung des Krankenhauses Megan110
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tyler Evans
Admin
Tyler Evans

Anzahl der Beiträge : 256
Anmeldedatum : 05.06.11
Alter : 27

Umgebung des Krankenhauses Empty
BeitragThema: Re: Umgebung des Krankenhauses   Umgebung des Krankenhauses EmptyDi Jun 07, 2011 10:20 am

Chloe seufzte, nannte mir aber dann doch den Namen. Mikayla Hartwell. "Alles klar." Ich grinste. "Ja, dann glaub ich dir vielleicht sogar, dass du nicht von Even geschickt wurdest." Chloe sah mich an. Eine kurze Zeit war es dann still. Bis sie dann fragte, ob ich noch etwas wollte. "Eigentlich nicht, nein. Wobei... Vielleicht schon, aber das muss warten", meinte ich grinsend. "Wie auch immer. Ich geb dir deine Chance. Ich meld mich bei dir", sagte ich dann noch, schmiss die Zigarette auf den Boden und ging mit einem "man sieht sich" wieder zurück ins Krankenhaus. Ich hätte mir dafür, dass ich sie draußen stehengelassen hatte am Liebsten in den Hintern getreten, aber irgwendwo ist meine Schwester in dieser Situation wichtiger, als der Spaß, den ich hätte haben können. Ich seufzte und ging wieder zu Amys Zimmer.

tbc: Zimmer 402

_________________
Umgebung des Krankenhauses 1e0tc3

Spoiler:
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shaleen Summers

Shaleen Summers

Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 05.06.11

Umgebung des Krankenhauses Empty
BeitragThema: Re: Umgebung des Krankenhauses   Umgebung des Krankenhauses EmptyDi Jun 07, 2011 10:26 am

Als ich ihn den Namen gesagt hatte grinste er und sagte das er mir sogar glaubte das ich nicht von Even geschickt wurde. ich verdrehte kurz meine Augen und sah ihn an. Als ich ihn fragte ob er noch was wollte sagte er erst nein dann doch aber das sollte warten. ich grinste nur und schüttelte meinen Kopf. Dann sagte er mir das er mir eine chance gab und er sich bei mir melden würde. "okay bis dann" sagte ich und machte meine Zigarette auch aus stieg in mein Auto und fuhr mit hoher geschwindigkeit zu Mikayla. Ich grinste breit da ich nun in Tyler Gang war. Vorallem war Tyler echt verdammt heiß und sexy.


Tbc: Haus von Mikayla Hartwell - Wohnzimmer

_________________
Umgebung des Krankenhauses Megan110
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




Umgebung des Krankenhauses Empty
BeitragThema: Re: Umgebung des Krankenhauses   Umgebung des Krankenhauses Empty

Nach oben Nach unten
 
Umgebung des Krankenhauses
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [Spielersuche] Spieler an der A45 (Siegen-Hagen + Umgebung)
» Spieler in Gießen und Umgebung gesucht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
New York Gangs :: Die Stadt :: Krankenhaus-
Gehe zu: