New York
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
DAS FORUM BEGINNT EINEN NEUSTART!!!!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wetter,Datum,Zeit
Wetter:

Es wird langsam Dunkel.Keine einzige Wolke ist zu sehen.Es sind so um die 5 C°
Datum:
Wir haben Mittwoch den 14. Februar.2011
Uhrzeit:
Es ist 16.00 - 20.00 Uhr.
Neueste Themen
» Starbucks
Zimmer 161 EmptySa Okt 22, 2011 3:11 am von Ethan Costa

» Am Wasser
Zimmer 161 EmptyDo Okt 06, 2011 9:35 am von Blake McCord

» Aufwachraum
Zimmer 161 EmptyMi Sep 28, 2011 6:04 am von Brian O'Connor

» NY Gangs
Zimmer 161 EmptyDo Sep 22, 2011 6:19 am von Amanda Evans

» Straßen
Zimmer 161 EmptySo Sep 18, 2011 5:18 am von David Bennett

» Wohnzimmer
Zimmer 161 EmptySa Sep 17, 2011 10:28 am von Sara Havering

» Wohnzimmer
Zimmer 161 EmptySa Sep 17, 2011 10:20 am von Ava Quinn

» Nightmare
Zimmer 161 EmptySa Sep 17, 2011 10:18 am von Stevie-Lynn van de Vinz

» Kino
Zimmer 161 EmptyDo Sep 15, 2011 1:36 am von Shaleen Summers

Partner
Hier gehts zur Toplist Tops100 - das beste vom besten ;) Hier gehts zur Topliste Magic List

Teilen
 

 Zimmer 161

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous


Zimmer 161 Empty
BeitragThema: Zimmer 161   Zimmer 161 EmptyMi Jun 08, 2011 4:27 am

-
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Zimmer 161 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 161   Zimmer 161 EmptyMi Jun 08, 2011 4:30 am

cf. Cafe

Ich wurde in das Zimmer geschoben und wurde langsam wach. Ich sah das Seer noch bei mir war und um meine Schulter war ein Verband gemacht. Wie ich Krankenhäuser hasste. Nur die Gärten hier, die waren schön. Doch ich wartete noch auf meinen Bruder, bevor ich mich in den Garten aufmachen würde. Ich wusste das ich vermutlich nicht länger als eine Nacht bleiben müsste, doch trosdem fand ich es hier echt ätzend.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Zimmer 161 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 161   Zimmer 161 EmptyMi Jun 08, 2011 4:50 am

cf. Cafe

Ich kam in das Zimmer und setzte mich neben das Bett von Juana. Kurz schwieg ich und sah mir ihren Arm an. Es tat mir so leid für sie und meinen Boss hasste ich gerade dafür. Wieso hatte er einfach so los geschossen ? Dann auch noch auf Juana, er wusste doch das sie Rico's Ex war und bei Rico war ich mir auch sicher das er hier gleich auftauchen würde.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Zimmer 161 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 161   Zimmer 161 EmptyMi Jun 08, 2011 5:37 am

cf. Empfangshalle

Ich kam in das Zimmer und setzte mich neben Seer an das Bett von Juana. "Hey Baby." sagte ich zu Juana und lächelte. "Wie gehts dir ?" fragte ich sie und nahm meine Jacke die auf dem Tisch neben dem Bett lag, eingewickelt in eine Plastik tüte. Ich holte sie darauf und sah sie mir an. Es klebte Blut an ihr und das noch zu knapp. Doch mir war das egal. Ich legte mir die Jacke über den Schoss und blieb sitzen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Zimmer 161 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 161   Zimmer 161 EmptyDo Jun 09, 2011 1:14 am

Ich sah Seer an und wollte gerade etwas sagen doch dann kam Rico herein und ich lächelte ihn an. "Hey Rico." meinte ich und sah wie er sich seine Jacke nahm. "Mir... na ja ein bisschen durchlöchert, aber sonst." Ich sah zum Fenster herraus und seuftze "Ich hasse Krankenhäuser nur fast noch mehr als Entzugskliniken. Denn in die Entzugsklinik bringst du dich selbst rein, doch wie du ins Krankenhaus kommst, dass müssen oft andere anstellen." sagte ich und sah wieder zu den Jungs.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Zimmer 161 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 161   Zimmer 161 EmptyDo Jun 09, 2011 1:35 am

Ich sah Juana an und versuchte aufmunternd zu lächeln. Dann kam Rico herein. "Hey Kumpel" meinte ich nur und hörte dann dem gespräch der beiden zu. "Ihr ich geh dann auch mal. Ihr habt doch sicher genug, also mehr als genug, gesprächsstoff." sagte ich und grinste, denn immerhin waren die beiden ja mal zusammen. Ich ging zur Tür und Öffnete diese. Als ich durch war und die Tür hinter mir schliesen wollte steckte ich nochmals den Kopf durch die Tür. "Also viel spaß bei euren Bett geschichten." mit einem Grinsen zog ich die Tür zu.

tcb. Wartezimmer
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Zimmer 161 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 161   Zimmer 161 EmptyDo Jun 09, 2011 3:37 am

Ich sah wie Seer ging und noch einen blöden Spruch wegen 'Bettgeschichten' ablies. "Verzieh dich du stricher" sagte ich ihn nach und grinste. Dann sah ich zu Juana und setzte mich an der Seite auf ihr Bett. Ich nahm ihre Hand. "Hey, das im Cafe tut mir wirklich leid." sagte ich ganz ernst und schluckte. "Du gehörst zu den wenigen Menschen, bei dennen ich es mir nie verzeihen würde wenn ihnen etwas passieren würde." sagte ich und lächelte etwas. "Das weißt du auch."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Zimmer 161 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 161   Zimmer 161 EmptyDo Jun 09, 2011 4:54 am

Ich lachte leicht als Seer etwas von 'Bettgeschichten' sagte. Dann setzte sich Rico an mein Bett. Als er meine Hand nahm drückte ich diese leicht. "Ich weiß" sagte ich und lächelte. Mir kam ein Gedanke. Konnte das wirklich sein ? Nein...oder? Jetzt wollte ich erstmal das Thema wechseln. "Wegen der Bettgeschichten... du warst immer echt gut." sagte ich und lächelte. Dabei zog ich meine Hände zurück.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Zimmer 161 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 161   Zimmer 161 EmptyDo Jun 09, 2011 5:18 am

Ich grinste. "Ohh Gott. Nein eigendlich nicht." meinte ich und lachte. Dabei viel mir auf das ich, dass so noch nie gesagt habe. "Ich meine du kannst das doch gar nicht wirklich beurteilen ich meine... du warst so oft zugekokst wenn wir miteinander geschlafen haben." sagte ich und senkte den Kopf. "Das tut mir übrigens Leid. Ich meine ich hab dich an die Drogen gebracht und dich verdorben." sagte ich, denn ich wusste das sie früher mal anderst war.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Zimmer 161 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 161   Zimmer 161 EmptyDo Jun 09, 2011 5:29 am

Ich sah ihn an. "Ohh ja! Diesen Blödsin hast du von meinem Bruder oder ?" fragte ich ihn und sah wieder aus dem Fenster. "Du weißt das ich das anderst sehe. Ja du hast mich verdorben, aber nur weil ich es auch wollte." Ich sah wieder zu ihm . Er wusste gar nicht wie sehr er mich verdorben hatte. "Du.. Du warst übrigens der erst." sagte ich und lächelte etwas. "Da war ich nicht zugekokst... und es war wunderschön."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Zimmer 161 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 161   Zimmer 161 EmptyDo Jun 09, 2011 5:43 am

Ich sah Juana in die Augen. "Was ich ?" ich schluckte und atmete dann durch. "Das habe ich nicht gewusst." sagte ich athmete einmal tief durch."Willst du deswegen das der Kontakt zwischen uns nicht abbricht ?" fragte ich sie und lächelte. Sie wollte immer das wir Freunde bleiben, doch ich konnte das nicht verstehen weil ich sie doch in die Sucht gestürzt und sie dann im Stich gelassen hatte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Zimmer 161 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 161   Zimmer 161 EmptyDo Jun 09, 2011 8:40 am

Ich sah Rico an. "Vileicht und wieso scherrst du dich noch um ?" fragte ich ihn. "Ganz ehrlich das habe ich mich schon so oft gefragt ich meine... Es hat sich herraus gestellt das mein bruder ein Bulle ist und das kann doch am Ende nur Böse für dich ausgehen." sagte ich und er wusste das ich recht habe zumindest das glaubte ich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Zimmer 161 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 161   Zimmer 161 EmptyFr Jun 17, 2011 4:55 am

Ich sah Juana an, auf ihre Frage wusste ich wirklich keine Antwort. Dann viel mein Blick auf die Uhr. "Es ist spät und ich sollte gehen." meinte ich und machte mich auf den Weg nach Hause. Aber es war echt eine gute Frage, wieso scherrte ich mich noch so um die kleine ? Doch diesen Gedanken schob ich wieder bei seite und legte meinen Focus auf meine wessendlichen probleme.

tcb: Rico's Schlafzimmer
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Zimmer 161 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 161   Zimmer 161 Empty

Nach oben Nach unten
 
Zimmer 161
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Tsunas Zimmer
» Was tun gegen Ameisen im Zimmer
» Zimmer von Benji
» Multikulturelles Zimmer (1. OG)
» Langhaus: Elwetritschen - Zimmer (Jungen/8. Klasse)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
New York Gangs :: Die Stadt :: Krankenhaus-
Gehe zu: