New York
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
DAS FORUM BEGINNT EINEN NEUSTART!!!!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wetter,Datum,Zeit
Wetter:

Es wird langsam Dunkel.Keine einzige Wolke ist zu sehen.Es sind so um die 5 C°
Datum:
Wir haben Mittwoch den 14. Februar.2011
Uhrzeit:
Es ist 16.00 - 20.00 Uhr.
Neueste Themen
» Starbucks
Empfang          EmptySa Okt 22, 2011 3:11 am von Ethan Costa

» Am Wasser
Empfang          EmptyDo Okt 06, 2011 9:35 am von Blake McCord

» Aufwachraum
Empfang          EmptyMi Sep 28, 2011 6:04 am von Brian O'Connor

» NY Gangs
Empfang          EmptyDo Sep 22, 2011 6:19 am von Amanda Evans

» Straßen
Empfang          EmptySo Sep 18, 2011 5:18 am von David Bennett

» Wohnzimmer
Empfang          EmptySa Sep 17, 2011 10:28 am von Sara Havering

» Wohnzimmer
Empfang          EmptySa Sep 17, 2011 10:20 am von Ava Quinn

» Nightmare
Empfang          EmptySa Sep 17, 2011 10:18 am von Stevie-Lynn van de Vinz

» Kino
Empfang          EmptyDo Sep 15, 2011 1:36 am von Shaleen Summers

Partner
Hier gehts zur Toplist Tops100 - das beste vom besten ;) Hier gehts zur Topliste Magic List

Teilen
 

 Empfang

Nach unten 
AutorNachricht
Jennifer Nolen
Admin
Jennifer Nolen

Anzahl der Beiträge : 237
Anmeldedatum : 04.06.11
Alter : 25

Empfang          Empty
BeitragThema: Empfang    Empfang          EmptySo Jun 05, 2011 1:53 am

Empfang          Empfang

_________________
Empfang          Ddfeh10
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://new-york-gangs.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous


Empfang          Empty
BeitragThema: Re: Empfang    Empfang          EmptyMo Jun 06, 2011 8:19 am

cf: Cafe

Vor der Tür hatte uns der Krankenwagen ziemlich schnell erreicht und aufgrund meines kurzen Berichtes und Amandas Anblickes waren sie erstmal mit uns ins Krankenhaus gefahren. Natürlich hatten sie sofort einen weiteren Krankenwagen informiert, der nun beim Cafe sein sollte.
Amanda wurde sofort zum OP geschoben und mich fragte man, wer ich sei. "Leyla Haylee Michelle Williams", nannte ich meinen vollen Namen. Dann fragte sie wer die Patientin sei und ob ich mit ihr verwand wäre. "Amanda Nicole Evans. Und nein, ich bin nicht mit ihr Verwandt", beantwortete ich brav die Fragen. Dann bekam ich die Auskunft, dass ich sie vorerst wohl nicht besuchen dürfte. Intensiv und so.
Ich seufzte tief. Was sollte ich denn jetzt machen? 'Am besten erstmal nach Hause, duschen und mich umziehen. Und dann? In den Park? Ach quatsch, ich sollte sofort in den Park gehen.', dachte ich und verließ mit langsamen Schritten das Krankenhaus.


tbc: Park.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Empfang          Empty
BeitragThema: Re: Empfang    Empfang          EmptyMo Jun 06, 2011 9:59 am

cf. Cafe

Ich kam in das Krankenhaus und stellte mich an die Weiße wand. Mehrer Schwesteern sie zimlich heiß waren, fragten mich ob sie mir ihrgendwie helfen konnten. Dann sagte ich immer nein, aber nach einer viertelstunde hatte ich 9 telefonnummern von wahrnsinig heißen Krankenschwestern. Für mich hatte sich der Ausflug hier her auf jeden fall schon gelohnt. Doch langsam machte ich mir gedanken um Juana und wenn mich jetzt eine Krankenschwester ansprach kam mir nur die Antwort: "Weiter gehen straßenschwalbe!"Nervös sah ich an die weiße Wand. Nach einer Zeit erkundigte ich mich wieder am Empfang und mir wurde die Zimmer nummer von Juana's Zimmer gesagt

tcb. Zimmer 161
Nach oben Nach unten
Tyler Evans
Admin
Tyler Evans

Anzahl der Beiträge : 256
Anmeldedatum : 05.06.11
Alter : 27

Empfang          Empty
BeitragThema: Re: Empfang    Empfang          EmptyDi Jun 21, 2011 7:06 am

cf: Haus von Tyler & Amanda Evans - Umgebung des Hauses

Ich fuhr mit meinem Auto auf den Parkplatz am Krankenhaus und stieg aus. Ich schloss mein Auto ab und ging hinein. Nach einem kurzen Seufzen, ging ich zum Empfang und fragte dort nach Chloes Zimmernummer. Hinter der Empfangstheke saß eine Frau, die sicher auch nicht viel älter war, als ich. Sie sah mich nur an. Ich zog eine Augenbraue hoch. "Ich hab nicht ewig Zeit", sagte ich. Sie sah mich weiter an und nach kurzer Zeit nannte sie mir dann die Nummer. Ich verdrehte die Augen. "Geht doch." Ich sah mich um und machte mich dann direkt auf den Weg zu dem Zimmer.

tbc: Zimmer 402

_________________
Empfang          1e0tc3

Spoiler:
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
Anonymous


Empfang          Empty
BeitragThema: Re: Empfang    Empfang          EmptySa Jun 25, 2011 11:29 am

cf: Haus von Ryan und Letizia Jenkins - Umgebung des Hauses

Ich fuhr dem Krankenwagen bis zum Krankenhaus hinterher. Der Wagen fuhr zu einem anderen Eingang. Also parkte ich auf dem großen Parkplatz davor und stieg aus. Schloss mein Wagen ab und ging rein. Ich ging zum Empfangstresen und musste mich erstmal ein wenig gedulden da zwei, drei Personen vor mir dran waren. Sie brauchten ewig und ich seufzte. Bevor ich was sagen konnte waren sie schon weg und ich war an der Reihe. Ich fragte nach der Zimmer Nummer die Ty bekommen wird und sie sah mich an. Ich sah die Frau fragend an. ,,Steht die Antwort auf meiner Stirn oder was?" fragte ich sie genervt und sie schüttelte den Kopf und meinte sie könne mir die Zimmer Nummer noch nicht sagen, da ich noch nicht rein durfte. Ich sah sie unglaubwürdig an. ,,Als wenn ich auch sofort reinstürmen würde, da ich ja schwul bin und wissen muss wie es meinem Freund geht." sagte ich und schüttelte den Kopf und stellte mich an eine Wand im Empfangsraum des Krankenhauses und wartete.

Nach einiger Zeit kam die Empfangsdame zu mir und ich sah sie fragend an. ,,Sie können jetzt in das Zimmer. Die Zimmer Nummer ist 201." sagte sie und ging dann wieder. Ich nickte, ging von der Wand weg und ging den langen Flur entlang. Und laß lauter Nummer. ,,Meine Güte ey." sagte ich, bis ich dann das Zimmer fand und anklopfte.

tbc: Krankenhaus - Zimmr 201
Nach oben Nach unten
Amanda Evans
Admin
Amanda Evans

Anzahl der Beiträge : 624
Anmeldedatum : 05.06.11
Alter : 25

Empfang          Empty
BeitragThema: Re: Empfang    Empfang          EmptySa Jun 25, 2011 12:20 pm

cF: Haus von Jason Hartwell & Amanda Evns - Schlafzimmer

Ich fuhr zum Krankenhaus und parkte auf den Parkplatz. Ich stieg aus und hastete zum Empfang. ich wartete ungedulig bis jemand kam. Die Frau sah mich an und fragte mich schroff was ich hier wollte. "Ich will zu meinen Bruder. Tyler Evans" meinte ich. Sie sah nach und meinte er hatte schon besuch und ich müsse warten bis er weg war. ich seufzte sauer und fragte nach der Zimmer nummer. Sie nannte sie mir und ich lief den Gang zu Tylers Zimmer


Tbc: Zimmer 201

_________________
Empfang          Jenny210



Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




Empfang          Empty
BeitragThema: Re: Empfang    Empfang          Empty

Nach oben Nach unten
 
Empfang
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
New York Gangs :: Die Stadt :: Krankenhaus-
Gehe zu: