New York
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
DAS FORUM BEGINNT EINEN NEUSTART!!!!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wetter,Datum,Zeit
Wetter:

Es wird langsam Dunkel.Keine einzige Wolke ist zu sehen.Es sind so um die 5 C°
Datum:
Wir haben Mittwoch den 14. Februar.2011
Uhrzeit:
Es ist 16.00 - 20.00 Uhr.
Neueste Themen
» Starbucks
Grundstück hinter dem Haus EmptySa Okt 22, 2011 3:11 am von Ethan Costa

» Am Wasser
Grundstück hinter dem Haus EmptyDo Okt 06, 2011 9:35 am von Blake McCord

» Aufwachraum
Grundstück hinter dem Haus EmptyMi Sep 28, 2011 6:04 am von Brian O'Connor

» NY Gangs
Grundstück hinter dem Haus EmptyDo Sep 22, 2011 6:19 am von Amanda Evans

» Straßen
Grundstück hinter dem Haus EmptySo Sep 18, 2011 5:18 am von David Bennett

» Wohnzimmer
Grundstück hinter dem Haus EmptySa Sep 17, 2011 10:28 am von Sara Havering

» Wohnzimmer
Grundstück hinter dem Haus EmptySa Sep 17, 2011 10:20 am von Ava Quinn

» Nightmare
Grundstück hinter dem Haus EmptySa Sep 17, 2011 10:18 am von Stevie-Lynn van de Vinz

» Kino
Grundstück hinter dem Haus EmptyDo Sep 15, 2011 1:36 am von Shaleen Summers

Partner
Hier gehts zur Toplist Tops100 - das beste vom besten ;) Hier gehts zur Topliste Magic List

Teilen
 

 Grundstück hinter dem Haus

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous


Grundstück hinter dem Haus Empty
BeitragThema: Grundstück hinter dem Haus   Grundstück hinter dem Haus EmptyMi Jun 08, 2011 11:20 pm

Grundstück hinter dem Haus Motocross_strecke

Rocco's Rennstrecke.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Grundstück hinter dem Haus Empty
BeitragThema: Re: Grundstück hinter dem Haus   Grundstück hinter dem Haus EmptyDo Jun 09, 2011 12:21 am

cf. Gasse

Ich kam auf das Gelände hinter meinem Haus. "Hey Jungs. Gass geben." rief ich denn gerade tranierten einige meinern Fahrer hier. Sie mussten für die neuen Rennen top fit sein. Gerade lief es nicht mehr so gut und ich hatte auch gerade probleme mit meinem viertel. Die Schutzgeld eintreibung lief nicht mehr besonderst gut. Doch ihrgendwie schaffte ich es immer wieder nach ganz oben und ich schaffte es auch nie auf zu fliegen. "Ali! Entsorg die Waffe und bring mir eine neue." sagte ich und hielt ihm meine Waffe hin. Er nickte nur und machte sich davon. "Komm schon. Ist das alles ? Dann werdet ihr ja sogar von Tussen geschlagen!" saget ich leicht wütend und machte mir eine Zigarette an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Grundstück hinter dem Haus Empty
BeitragThema: Re: Grundstück hinter dem Haus   Grundstück hinter dem Haus EmptyMi Jun 15, 2011 4:02 am

FIRST POST

Ich stieg von meinem maschinchen.. na ja es war schon eine größere, aufjedenfall stieg ich ab und nahm den Helm ab. "Die haben schon gegen mich verloren"; rief ich meinem Vater zu und fuhr kurz mit meiner Hand durchs Haar. Ich trug sie erst seit heute morgen schwarz. Vorher waren sie blond, natürlich auch gefärbt! Ich legte meinen helm auf den Sitz und machte meine Jacke etwas auf, da mir schon etwas wärmer war.
Was mein Vater eben getrieben hatte..wollte ich gar nicht wissen. Sicher war es ungewöhnlich für Mädchen, wenn sie auf sowas standen, aber was konnte ich dafür? Mir wurde es nunmal in die wiege gelegt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Grundstück hinter dem Haus Empty
BeitragThema: Re: Grundstück hinter dem Haus   Grundstück hinter dem Haus EmptyMi Jun 15, 2011 4:23 am

Ich sah zu meiner Tochter, die gerade noch eine Runde drehte und unter dem Helm hätte ich sie fast nicht erkannt. Ich ging zu ihr hin und küsste sie auf die Stirn. "Hallo kleine." meinte ich und mein Blick wurde auf einma ganz warm herzig. Ich hatte es nicht so gerne das Ayla diese Begabung für rennen hatte, welche auch mein Sohn Cem hatte. "Ayla, du weißt das ich es nicht so gerne habe wenn du hier fährst ohne das ich dabei bin." meinte ich und machte ir eine Zigarette an. "...und ich will auch nicht das du bei ihrgendwelchen rennen mitfährst." sagte ich und sah zu den anderen Jungs, die alle auf meinem Gelände trainirten. Ich drehte mich zu ihnen um mit einem bitter bösem Blick. Denn sie waren alle stehen geblieben. "WAS?! Habe ich etwa gesagt das ihr für heute fertig seit ? Los fahrt weiter." meinte ich und wendete mich dann wieder zu meiner Tochter.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Grundstück hinter dem Haus Empty
BeitragThema: Re: Grundstück hinter dem Haus   Grundstück hinter dem Haus EmptyMi Jun 15, 2011 4:29 am

Und da war es wieder.. das Thema von wegen Rennen fahren bla bla. Ich wusste das er es nicht wollte. "ich bin ja auch nur hier gefahren..keine Sorge", log ich dann auch scharmant. Aber ich war wirklich lange kein großes rennen mehr gefahren, was im Grunde nur daran lag, weil ich eben ein Mädchen war.
"und ich wäre nicht gefahren, wenn das Studio schon zu wäre, sonst hätte ich da trainiert", ich liebte Sport, das sah man meiner Figur auch an, auch wenn es Sport war, der nicht Typisch für Mädchen war, aber es war ja schon lange nichts mehr Typisch.
Als er dann die anderen so anmaulte, musste ich mir das grinsen verkneifen. Zu mir war er nie so..pampig oder sonst etwas der gleichen.
Dann sah ich ihn wieder an. "tut mir leid das ich nicht gewartet habe", sagte ich dann wieder zuckersüß.


::ZEITSPRUNG::
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Grundstück hinter dem Haus Empty
BeitragThema: Re: Grundstück hinter dem Haus   Grundstück hinter dem Haus EmptySa Jun 18, 2011 6:25 am

Ich nickte. "Schon okay, ich mache mir nur sorgen." sagte ich und sah dann auf die Uhr. "Geh rein." meinte ich zu ihr und sah auf die Uhr. "Geh jetzt rein." sagte ich und sah ihr hinter her als sie es tat. Sie war mir so wichtig. Dann lies ich die Fahrer noch ein paar runden drehen und schickte sie dann weg. So gegen 1 Uhr morgens kamen Drogenkuriere, die mir neuen Stoff aus Kanada brachten. Nach den verhandlungen lies ich das Zeug meinen Dealern zu kommen und um 4 Uhr waren wieder neue Jungs zum Traninig hier.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Grundstück hinter dem Haus Empty
BeitragThema: Re: Grundstück hinter dem Haus   Grundstück hinter dem Haus EmptySa Jun 18, 2011 6:30 am

cf. Gasse

Am frühen Morgen kam ich auf das Grundstück zu Rocco. So ein Mistkerl. Ich wusste nicht wie viele Menschenleben er schon auf dem Gewissen hatte, aber ihrgendjemand musste das doch beenden. Ich zog meine Waffe und überraschte Rocco von hinten. Ich hilt ihm meine Waffe an die Schlefe. "Wie viele sind es ?" fragte ich ihn und er wusste genau wo von ich redete.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Grundstück hinter dem Haus Empty
BeitragThema: Re: Grundstück hinter dem Haus   Grundstück hinter dem Haus Empty

Nach oben Nach unten
 
Grundstück hinter dem Haus
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Nach 2 Monaten Trennung will Sie schon unser Haus verkaufen.
» Vorsicht vor Condor Gesellschaft für Forderungsmanagement mbH als Nikolaus? 29. Januar 2013 18:19 Gesetz zum Verbraucherschutz Maximal 155 Euro für die erste Abmahnung
» Celebs und Lottes Haus
» Seifenblase geplatzt... Showdown?
» Weg hinter den Tempel []

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
New York Gangs :: Wohngegend :: Haus von Rocco Accsu-
Gehe zu: