New York Gangs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


New York
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
DAS FORUM BEGINNT EINEN NEUSTART!!!!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wetter,Datum,Zeit
Wetter:

Es wird langsam Dunkel.Keine einzige Wolke ist zu sehen.Es sind so um die 5 C°
Datum:
Wir haben Mittwoch den 14. Februar.2011
Uhrzeit:
Es ist 16.00 - 20.00 Uhr.
Neueste Themen
» Starbucks
Valentino Shop EmptySa Okt 22, 2011 3:11 am von Ethan Costa

» Am Wasser
Valentino Shop EmptyDo Okt 06, 2011 9:35 am von Blake McCord

» Aufwachraum
Valentino Shop EmptyMi Sep 28, 2011 6:04 am von Brian O'Connor

» NY Gangs
Valentino Shop EmptyDo Sep 22, 2011 6:19 am von Amanda Evans

» Straßen
Valentino Shop EmptySo Sep 18, 2011 5:18 am von David Bennett

» Wohnzimmer
Valentino Shop EmptySa Sep 17, 2011 10:28 am von Sara Havering

» Wohnzimmer
Valentino Shop EmptySa Sep 17, 2011 10:20 am von Ava Quinn

» Nightmare
Valentino Shop EmptySa Sep 17, 2011 10:18 am von Stevie-Lynn van de Vinz

» Kino
Valentino Shop EmptyDo Sep 15, 2011 1:36 am von Shaleen Summers

Partner
Hier gehts zur Toplist Tops100 - das beste vom besten ;) Hier gehts zur Topliste Magic List

 

 Valentino Shop

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Valentino Shop Empty
BeitragThema: Valentino Shop   Valentino Shop EmptyFr Jun 10, 2011 10:06 pm

..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Valentino Shop Empty
BeitragThema: Re: Valentino Shop   Valentino Shop EmptyFr Jun 10, 2011 10:09 pm

cf: new york art cafe

Ava betrat mit mason den Laden und sofort kam die Verkäuferin auf sie zu.
"ahh.. guten tag Miss Quinn..ich--", doch dann unterbrach ich sie und ging mit ihr einen Schritt nach hinten.
"Bitte..lassen sie die Sachen zurück legen.. ich..brauche heute im Grunde nur eine Hose.."; sagte sie und ging dann wieder zu Mason.
Ja man kannte sie hier schon..warum? Sie bekamm hier alles viel Billiger, weil sie hin und wieder für valentono Arbeitete..als Dsignerin und nach dem Studium, könne sie sofort dort anfangen.
Die Verkäuferin brachte schnell eine Hose, die Ava auch gefiel, probierte diese an und meinte auch, das sie diese gleich anbehallten wolle.
Schnell bezahlte die Blonde Junge frau und sah dann zu Mason.
"SIehst du..so einfach gehts bei mir"; wenn ich genau weiß, was ich will!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Valentino Shop Empty
BeitragThema: Re: Valentino Shop   Valentino Shop EmptyFr Jun 10, 2011 10:12 pm

cf: new york art cafe

Mason lief neben Ava her bis sie zu einem Laden kamen, in den sie auch hinein gingen. Die Verkäuferin schien Ava wohl zu kennen, woher auch immer, es war ja auch egal. Und so wie es das blondhaarige Mädchen gesagt hatte: Es ging wirklich schnell bei ihr, dass kannte er von Mädchen gar nicht. Sie probierte die erste Hose an, die ihr gebracht wurde und die behielt sie dann auch an und bezahlte diese! "Wow ging wirklich schnell. Hätte ich jetzt ehrlich nicht gedacht. Ich hab mich jetzt eigentlich darauf eingestellt, mich hier eine Weile lang hinzusetzen, während du die Sachen anprobierst."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Valentino Shop Empty
BeitragThema: Re: Valentino Shop   Valentino Shop EmptyFr Jun 10, 2011 10:15 pm

Ava grinste etwas.
"Nun..wenn es so ist und du es gerne willst, wäre es auch kein Thema", sie grinste etwas. Ja die Verkäuferin kannte schon mehr oder weniger AVas geshmack und legte ein paar Sachen deswegen extra zur Seite, bis AVa eben hierweider hin kam.
"Aber..was wollen wir jetzt machen..?", fragte sie ihn und ging wieder vor die Tür.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Valentino Shop Empty
BeitragThema: Re: Valentino Shop   Valentino Shop EmptyFr Jun 10, 2011 10:25 pm

"nein nein, dass ist schon alles okay so" winkte Maosn ab. Als Ava ihn dann fragte, was sie jetzt machen könnten, fuhr er sich durch seine Haare, was er des öfteren tat. "Also ähmm...ich hab mir gedacht. Vielleicht wollen wir ins Kino? Ich lad dich auch ein und du darfst dir den Film auch aussuchen." Bei ihm würde sonst nur irgendein Action oder Horrorfilm dabei herauskommen, wenn er einen Film aussuchen würde.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Valentino Shop Empty
BeitragThema: Re: Valentino Shop   Valentino Shop EmptyFr Jun 10, 2011 10:31 pm

ooc: ich ahb mit eric Smile

in:
Ava lächelte etwas. zwar woltle sie später nochmal mit ihrem bruder ins Kino, aber sie musste sich ja nicht nochmal den Selben Film ansehen.
"okay.. Kino hört sich gut an", sie shcmunzelte. mason gefiel ihr wirklich imemr mehr und mehr.
Zum Glück war das Kino hier fast um die Ecke, so das sie nicht weit gehen mussten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Valentino Shop Empty
BeitragThema: Re: Valentino Shop   Valentino Shop EmptyFr Jun 10, 2011 10:38 pm

"Freut mich" meinte Mason lächellte Ava abermals an. Zusammen verließen sie den Laden, in dem sie sich gerade befanden, wieder und machten sich dann wieder auf den Weg. Nur diesmal in Richtung Kino. Die beiden waren die ganze Zeit gelaufen, seinen Wagen hatte er am Cafe stehen lassen. Da musste er dann später wohl wieder hin. Aber am besten ohne Ava, vielleicht würde sie dann noch mehr Fragen stellen, wenn sie seinen Wagen sehen würde.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Valentino Shop Empty
BeitragThema: Re: Valentino Shop   Valentino Shop EmptyFr Jun 10, 2011 10:40 pm

Ava hatte eigentlich schon einen wunsch, was sie sehen wollte, aber das wollte sie Mason wirklich nicht antun.
das war..Liebeskitch pur.. aber wirklich schöner und herzergreifender Liebeskitch.. woher sie es wusste? Sie hatte schon fast bei dem Trailer angefangen zu weinen.

tbc: kino
Nach oben Nach unten
Amanda Evans
Admin
Amanda Evans


Anzahl der Beiträge : 624
Anmeldedatum : 05.06.11
Alter : 30

Valentino Shop Empty
BeitragThema: Re: Valentino Shop   Valentino Shop EmptySo Jun 12, 2011 2:59 pm

Ich bitte euch den CB (Chatbox ) zu nutzen wenn ihr habt oder schreibt euch eine PN.

Und wenn ihr einen Laden braucht sagt einen der Admins bescheid und der erstellt diese.!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Valentino Shop Empty
BeitragThema: Re: Valentino Shop   Valentino Shop Empty

Nach oben Nach unten
 
Valentino Shop
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
New York Gangs :: Die Stadt :: Einkaufscenter-
Gehe zu: