New York
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
DAS FORUM BEGINNT EINEN NEUSTART!!!!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wetter,Datum,Zeit
Wetter:

Es wird langsam Dunkel.Keine einzige Wolke ist zu sehen.Es sind so um die 5 C°
Datum:
Wir haben Mittwoch den 14. Februar.2011
Uhrzeit:
Es ist 16.00 - 20.00 Uhr.
Neueste Themen
» Starbucks
Zimmer 402 - Seite 5 EmptySa Okt 22, 2011 3:11 am von Ethan Costa

» Am Wasser
Zimmer 402 - Seite 5 EmptyDo Okt 06, 2011 9:35 am von Blake McCord

» Aufwachraum
Zimmer 402 - Seite 5 EmptyMi Sep 28, 2011 6:04 am von Brian O'Connor

» NY Gangs
Zimmer 402 - Seite 5 EmptyDo Sep 22, 2011 6:19 am von Amanda Evans

» Straßen
Zimmer 402 - Seite 5 EmptySo Sep 18, 2011 5:18 am von David Bennett

» Wohnzimmer
Zimmer 402 - Seite 5 EmptySa Sep 17, 2011 10:28 am von Sara Havering

» Wohnzimmer
Zimmer 402 - Seite 5 EmptySa Sep 17, 2011 10:20 am von Ava Quinn

» Nightmare
Zimmer 402 - Seite 5 EmptySa Sep 17, 2011 10:18 am von Stevie-Lynn van de Vinz

» Kino
Zimmer 402 - Seite 5 EmptyDo Sep 15, 2011 1:36 am von Shaleen Summers

Partner
Hier gehts zur Toplist Tops100 - das beste vom besten ;) Hier gehts zur Topliste Magic List

Teilen
 

 Zimmer 402

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Jennifer Nolen
Admin
Jennifer Nolen

Anzahl der Beiträge : 237
Anmeldedatum : 04.06.11
Alter : 25

Zimmer 402 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Zimmer 402   Zimmer 402 - Seite 5 EmptySo Jun 05, 2011 1:58 am

das Eingangsposting lautete :

Zimmer 402 - Seite 5 Krankenzimmer

_________________
Zimmer 402 - Seite 5 Ddfeh10
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://new-york-gangs.forumieren.com

AutorNachricht
Amanda Evans
Admin
Amanda Evans

Anzahl der Beiträge : 624
Anmeldedatum : 05.06.11
Alter : 25

Zimmer 402 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 402   Zimmer 402 - Seite 5 EmptyDo Jun 23, 2011 2:28 am

Ich nickte nur und sah ihn an. "Aber sag nicht das ich dich nicht gewarnt hätte" meinte ich und sah ihn weiter an. Er meinte dann das er keine hilfe bräuchte und ich nickte. Jason lief durch die flur und ich war hinter ihn. Als wir draußen waren rief Jason einTaxi und ich stieg nach ihn ein. Ich sah jason weiterhin an. ich machte mir irgendwie sorgen. Ich seufzte dann leise und überlegte ob ich mein buch mit hatte und ich hatte es mit. Zusammen fuhren wir zu Jason.


Tbc: Haus von jason Hartwell - Jasons Zimmer

_________________
Zimmer 402 - Seite 5 Jenny210



Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shaleen Summers

Shaleen Summers

Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 05.06.11

Zimmer 402 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 402   Zimmer 402 - Seite 5 EmptyDo Jun 23, 2011 4:10 am

Ich wurde wach und gähnte erstmals. Ich setzte mich langsam wieder auf und sah mich um. Ich war immer noch im krankenhaus doch was sollte ich machen. Ich seufzte und stand dann auf und zog mich an. Ich sah mich um und überlegte wo ich hin sollte. Zu Mikayla wollte ich jetzt nicht da ich nict wusste was sie mir wieder für Vorträge halten würde wie gefährlich dies war. ich machte die Tür auf und sah mich um ob ein Arzt da war. Ich seufzte und lief langsam die gänge entlang und stand dann vor dem Krankenhaus und überlegte wo ich hin laufen könnte. Ich sah an mir runter und sah das ich nur eine hot pan, boots und ein Tanktop anhatte. "mir gehören die sachen doch gar nicht" meinte ich und zuckte mit den schultern und lief dann richtung Wald zu der kleinen Hütte wo ich mein Stoff hatte.


Tbc: Wald - kleine hütte

_________________
Zimmer 402 - Seite 5 Megan110
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
Anonymous


Zimmer 402 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 402   Zimmer 402 - Seite 5 EmptyDo Jun 23, 2011 8:14 am

cf: Wald - Kleine Hütte

Ich schlief immer noch und ich wusste nicht wann ich wieder aufwachen würde. Ich musste jetzt solange hier drin bleiben bis meine verletztung vollständig verheilt ist. Ich hasste es zwar selber aber was sollte ich machen. "Sie hat sehr viel Blut verloren. Ich glaube sie würde für den jungen Mann sterben wenn es nötig ist." Ich hörte die Ärzte reden und da hatten sie eigentlich recht. aber ich würde auch Raik damit weh tun und das wäre dann auch nciht so toll. Aber in welchem Zimmer würde er dann eigentlich sein? Hier mit mir in einem Zimmer oder in einem anderen? Ich wusste es nicht und ich war auch viel zu schwach um noch weiter darüber nach zu denken.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Zimmer 402 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 402   Zimmer 402 - Seite 5 EmptyDo Jun 23, 2011 8:20 am

cf: Wald - Kleine Hütte

Was sie mit mir machten weiß ich nicht mehr da ich vermutlich unter Nakose gesetzte wurde. Ich wurde langsam wieder wach. Die Ärzte erzählten was davon das sie für mich sterben würde. Ich öffnetet die Augen ganz und erkannte das Zimmer. Es war das gleiche in dem Rina auch schon lag. Ich machte einen Laut und die Ärzte kamen sofort zu mir. Ich war an vielen Stellen verbunden und auch mein blaues Auge war verbunden und brannte sie hatten wahrscheinlich irgendwas draufgemacht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Zimmer 402 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 402   Zimmer 402 - Seite 5 EmptyDo Jun 23, 2011 8:29 am

Ich schlief weiter aber hörte dann den laut von Raik. Ich kam langsam wieder zu mir, öffnete leicht meine Augen und sah alles verschwommen. Ein Arzt kam zu mir und prüfte ob meine Pupillen noch gingen oder nicht und ob ich wirklich ansprechbar war. Irgendwann kam ich entlich wirklich zu mir und sah den Arzt an. "Ich Puls ist stabil. Ihre Pupillen reflexe sind normal.", sagte er und sah dann den anderen an. Ich sah einfahc nur zur Decke und die Ärzte gingen dann aus dem Zimmer. Ich wollte ihn jetzt nicht fragen wie es ihm ging. Ich konnte es mir denken wie es ihm ging. Mir ging es auch nicht gerade aber naja.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Zimmer 402 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 402   Zimmer 402 - Seite 5 EmptyDo Jun 23, 2011 8:36 am

Der Arzt versuchte nur ein paar Tests mit mir zu machen. Ich war nicht wirklich fähig zu sprechen und hatte immernoch große schmerzen. Ich sah zur Decke und dann zu Rina. Sie lag mir gegenüber. "Wie.......geht.......es.............d..ir?" Ich sprach nur sher zerstückelt und schluckte zwischen jeden Wort.
Ich hatte mich nicht grob verletzt aber der letzte war zu stark ich hatte auch nicht starken blutverlust einfach nur brutal zusammengeschlagen. Und es würde ihn keiner Besuchen kommen da sich keiner Sorgen um ihn machte dazu hatte er einen zu guten Ruf und niemand würde denken das ich so schnell den Geist aufgebe. ich auch nicht aber es war nunmal so.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Zimmer 402 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 402   Zimmer 402 - Seite 5 EmptyDo Jun 23, 2011 8:46 am

Ich sah zu Raik rüber und lächelte leicht. Er sah echt schlimm aus. "Naja mir gehts nicht wirklich. Ich muss jetzt solange hier bleiben bis meine Schulter verheilt ist und ich meinen Arm wieder bewegen kann ohen das irgendwas passiert." Mir wurde irgendwie schwindelig. Aber ich wollte zu Raik, einfach nur in seiner Nähe sein und ihn einfach nicht los lassen. Mir war es jetzt wirklich egal. Ich riss mir die Schläuche weg, stand auf und taumelte zu ihm hin. An seinem Bett, setzte ich mich hin und legte mihc dann zu ihm. "Wenn ich dir irgendwie weh tu geh ich wieder rüber und sag nicht ich sollte es lieber tun. Ich hör nur auf dich wenn ich dir weh tu und ich möchte es ehrlich wissen.", sagte ich und legte meine Hand sanft auf seinen Bauch und genoss es einfach in seiner Nähe zu sein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Zimmer 402 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 402   Zimmer 402 - Seite 5 EmptyDo Jun 23, 2011 5:21 pm

Sie lächelte mich leicht an auch wenn sie bestimmt nicht in der Stimmung dafür war. Sie sagte das es ihr nicht wirklich gut geht aber nicht einmal wegen der Schmerzen sondern weil sie hierbleiben muss. Ihr letzten Worte klangen zwar ein wenig komisch aber ich konnte das jetzt nicht zu ordnen. Als sie sich die Schläuche weg riss erschrak ich. Was sollte das denn jetzt werden? Sie stand auf und taumelte in meine Richtung. Ich wusste gerade nicht was ich machen sollte.Sie legte sie mit in mein Bett. Sie kannte mich gut ich wollte das gerade sagen. Sie legte eine Hand auf meinem Bauch und durch den Verband spürte ich das kaum. "Es geht also da habe ich keine Schmerzen im Moment." Ich schluckte. "Aber brauchst du diese Dinger nicht? Der Arzt wird auch nicht begeistert sein wenn du nicht in deinem Bett liegst.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Zimmer 402 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 402   Zimmer 402 - Seite 5 EmptyFr Jun 24, 2011 1:01 am

Ich schloss meine Augen, aber öffnete sie wieder als er was sagte. "Mir ist das jetzt egal. Ich möchte einfach nur bei dir sein und wenn mich die Ärzte von dir wegzerren, beiß ich sie." Ich sah ihn an und küsste ihn leicht und legte mich wieder auf sein Bett und kuschelte mich sanft an ihn. Ein Arzt kam rein und sah mich bei ihm liegen. "Mrs. Tain bitte..." "Lassen sie mich oder ich beiß.", sagte ich genervt und sah dann zu dem Arzt und er hob nur abwährend die Hand. Dann legte ich meinen Kopf wieder aufs Bett und schloss meine Augen. Der Arzt ging zu Raik und schaute ob mit ihm alles okay ist. "Geht es ihnen gut oder..?" Er sah glaub ich zu mir und ich hasste es wirklich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Zimmer 402 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 402   Zimmer 402 - Seite 5 EmptyFr Jun 24, 2011 1:11 am

"Du musst sie doch nicht gleich beißen. Ich möchte auch bei dir sein ...." ich wollte noch dran hängen das es wohl besser für sie wäre. Ich erwiderte ihren Kuss. Ich würde ja einen Arm um sie legen aber das konnte ich nicht. Das Schießen ist zwar nicht das Problem aber die andere Waffe war stark verstärkt. Als ein Arzt rein kam lächelte ich ihn an. Aber er traute sich nicht. Der Arzt kam zu mir und er fragte mich ob es in Ordnung sei. "Mir geht es bis auf die Wunden ziemlich gut aber es tut eben weh sogar ziemlich weh." Ich hatte große Schmerzen. Aber ich zwang mir trotzdem ein Lächeln auf die Lippen. "Sie können aber noch ein Bett ranstellen das sie sich darauflegen kann und trotzdem bei mir ist."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Zimmer 402 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 402   Zimmer 402 - Seite 5 EmptyFr Jun 24, 2011 1:20 am

Ich sah den Arzt an der mich immer noch anstarrte aber dann zu Raik sah. "Klar." Er schob ein Bett zu ihm ran und wurde wieder an die Schläuche gelegt. Als der Arzt draußen war. "Ich hasse es jetzt schon.", sagte ich leise und schloss wieder meine Augen. Eine Ärztin kam rein und ich sah sie hasserfüllt an. "Ich werde sie jetzt für heute und morgen Betreuen." Sie lächelte süß und ich sah sie immer noch böse an aber sie schenkte mir ein böses lächeln zurück und beugte sich zu ihm runter und ich hätte in ihren Ausschnitt kotzen können. "So ich werde ihnen mal die Verbände wechseln." Auf ihre Lippen trat ein lächeln und sie zog ihm leicht die Decke weg und machte vorsichtig die Verbänder ab. Ich hätte sie erschlagen können mit irgendeinem Gegenstand. Ich sah ihren gierigen Blick. "So jetzt die frischen." Sie verband wieder vorsichtig seine Wunden ab.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Zimmer 402 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 402   Zimmer 402 - Seite 5 EmptyFr Jun 24, 2011 1:28 am

Er machte das was ich sagte was mich freute. Hier wurde wenigstens die Zufriedenheit großgeschrieben. Sie wurde wieder angeschlossen und sagte das sie es jetzt schon hasste "Nicht nur du. Aber was sein muss muss sein." Als eine Ärztin rein kam und so komisch lächelte konnte ich mir schon denken was war besonders weil Dirina sie so hasserfüllt anschaute. Solange werden wir das schon überleben. Sie beugte sich zu mir runter und bot mir einen Blick bis zum Bauchnabel. Ich schaute wieder weg und ließ mir die Verbände abmachen. Nach Rina´s Blick zu urteilen sah sie mich sehr gierig an. "Okay" Ich weigerte mich in ihren Ausschnitt zu starren da ich das nicht vertragen konnte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Zimmer 402 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 402   Zimmer 402 - Seite 5 EmptyFr Jun 24, 2011 1:33 am

Ich beobachtete die beiden kurz und es reichte mir was ich da sah. Sie war einfach nur notgeil. Ich rief nach einem Arzt der auch gleich kam. "Können sie mir einen Gefallen tun und diese Notgeile Ärztin von meinem Freund schaffen. Sonst kann ich für nichts mehr garantieren." Ich sah den Arzt an und er verstand sofort. "Ach ich denke das er auf mich scharf ist. Sie tragen bestimmt nie solche heißen Sachen wie ich, denn an seinem Blick erkenn ich das er das mehr mag." Sie lachte kurz und ich wäre wirlkich beinahe aufgestanden und hätte sie aus dem Fenster geschmissen, wäre da nicht meine Schulter die übelst weh tat. Der Arzt zog sie mir raus und sie schenkte Raik noch ein süßes, verführerisches Zwinkern und dann sagte sie leise, aber ihr Pech das ich Lippen lesen konnte, das sie in der Nacht kommen würde und dann hätten die beiden Spaß wenn ich schlief. Ich schloss dann meine Augen und seufzte leise und sah dann wieder an die Decke.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Zimmer 402 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 402   Zimmer 402 - Seite 5 EmptyFr Jun 24, 2011 1:40 am

Ich gab mir sehr viel Mühe ihr nicht in den Ausschnitt zu schauen aber dann verband sie die Wunden so das ich Schmerzen hatte und wieder reinschauen musste. Das war echt mies. Als Dirina die Ärztin notgeil nannte konnte ich ihr nur recht geben. Der Arzt verstand sogar sofort was sie meinte. Sie dachte das ich auf sie scharf war? Sie hängt mir doch hier ihre Monster Titten ins Gesicht. Sie trägt mehr heiße Sache als sie sich je kaufen könnte aber er wollte nicht sprechen da das auch weh tat. Sie lachte und Rina rüherte sich blieb aber liegen. Zum Glück ich wollte nicht das sie sie noch umbringt. Der Arzt zog sie raus und ich seufzte erleichtert sie bewegte noch ihre Lippen und ich versuchte das zu lesen. Wenn ich das noch konnte dann wollte sie heute abend noch mal vorbei kommen und dann würden wir vögeln wären sie schläft. Da gab es nur ein paar Probleme.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Zimmer 402 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 402   Zimmer 402 - Seite 5 EmptyFr Jun 24, 2011 1:49 am

Ich sah ihn an. "Ich schlaf einfach eine Runde.", sagte ich zu ihm, schloss müde meine Augen und schlief leicht ein. "Du solltest auch ein bisschen schlafen. Du bist schwerer verletzt und ich möchte einfahc nicht das du die ganze Zeit wach bist." Ich sah ihn wieder an und küsste ihn wieder sanft. Dann legte ich mich wieder hin und schloss meine Augen wieder.
Irgendwann öffnete sich leise die Tür und schloss sich auch leise. "Hier bin ich auch schon wieder. Deine Freund schläft jetzt tief und fest." Falsch! Ich schlief zwar, aber ich hörte noch alles. "Du brauchst dich kaum zu bewegen. Ich verwöhn dich schön." Sie lächelte und strich über seinem Körper.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Zimmer 402 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 402   Zimmer 402 - Seite 5 EmptyFr Jun 24, 2011 1:55 am

Als sie sagte das sie eine Runde schlafen würde "Schlaf gut" Ich hoffte nur das die Krankenschwester nicht wiederkam. Wenn hier alle Schwestern so geil auf mich waren würde ich gewiss eine Krise bekommen wäre ich Single wäre das was anderes aber das war ich ja nicht. Als sieg sagte das ich auch ein bisschen schlafen sollte seufzte ich. "Ja ich werde es versuchen." Ich erwiderte ihren Kuss. Ich schloss meine Augen auch gerade und entspannte mich als sich die Tür öffnete ich dachte das es ein Arzt wäre deshalb öffnete ich meine augen nicht. Als ich dann aber die Stimme von der Krankenschwester hörte schlug ich die Augen auf und sah sie an. Auch wenn ich mich kaum bewegen musste wollte ich das nicht. "Nein ich will das nicht. Lass mich schlafen."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Zimmer 402 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 402   Zimmer 402 - Seite 5 EmptyFr Jun 24, 2011 2:02 am

Ich schlief weiter und bekam die Krise. "Warum denn? Ich weis doch das du auf mich geil bist. Deine kleine Freundin hier ist ja wohl nicht gerade die beste und heiß sieht sie auch nicht scharf. Also ich könnte mir bei ihr nicht so ein sexy Outfit tragen wie ich. Ich seh viel geiler aus als sie also trenn dich lieber von ihr und komm mit mir zusammen. Ich kann dir viel mehr bieten als du glaubst und du hast auch jeden Abend mit mir deinen Spaß." Sie fuhr weiter mit ihrer hand seinen Körper runter und ich bekam jetzt echt die Krise. "Püppchen? Verzieh dich oder du fliegst aus dem Fenster und ich mein es ernst dann ist es mir jetzt mal egal ob meine Schulter weh tut. Aber um sie los zu werden würde ich es auf mich nehmen.", sagte ich mit geschlossenen Augen und wartete bis sie entlich ging.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Zimmer 402 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 402   Zimmer 402 - Seite 5 EmptyFr Jun 24, 2011 2:09 am

Sie versuchte wirklich mich davon zu überzeugen mit ihr zu ficken. "Irrtum ich bin nicht auf die geil. Du wohl eher auf mich. Sie ist das beste was ich je bekommen würde und außerdem liebe ich sie. Sie trägt immer sexy outfits nur im Krankenhaus geht das schlecht. Ich finde nicht das du geiler aussiehst da muss ich dich enttäuschen. Wenn du dich für so geil hälst kannst du auch wesentlich bessere Typen suchen." Sie fuhr mit ihrer Hand an meinem Körper runter und machte keine Anstalten auf mich zu hören. Als Rina ihr drohte dachte ich erst sie redet im schlaf aber da würde sie nicht sowas sagen. "Tu lieber was sie sagt." Ich würde echt schwieirgkeiten bekommen wenn alle schwestern so geil auf ihn waren.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Zimmer 402 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 402   Zimmer 402 - Seite 5 EmptyFr Jun 24, 2011 2:15 am

Sie sah mic han das spürte ich und sie dachte bestimmt das ich verrückt sei. "Okay du wolltest also nicht hören." Ich öffnete meine Augen, setzte mich langsam auf und sah sie dann an und das mit einem echt wütenden Blick. "Ich bekomm ihn schon noch." Dann warf sie ihr Haar nach hinten und ging dann eben mit einem sexy Hüftschwung aus dem Zimmer. "Boah ich dachte schon die verzieht sich nie." Ich legte mich wieder zurück und biss meine Zähne zusammen. "Ich verfluche das Krankenhaus.", murrmelte ich leise und sah dann zu Raik. "Das was du gesgat hast war echt süß von dir." Ich lächelte ihn an und sah ihn weiterhin an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Zimmer 402 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 402   Zimmer 402 - Seite 5 EmptyFr Jun 24, 2011 2:21 am

Rina wollte ihre Drohnung wirklich wahr machen und ich könnte mir das nur ansehen wie sie sie umbringt. Doch dann ging sie doch und sagte das sie mich schon noch bekommen würde. Echt Prima und ich konnte mich nicht mal selbst wehren. Sie ging mit einem sexy Gang aus dem Zimmer und ich versuchte diesen zu ignorieren aber ich war auch nur ein Mann. "Dachte ich auch schon. Aber sie hat anscheinden angst vor dir." Aber sie würde immer wieder kommen und der gedanke gefiel mir ganz und gar nicht. "Ja ich weiß. Aber das juckt sie nicht im geringsten." Ich drängt mir auch ein Lächeln auf meine lippen auch wenn es immernoch schmerzte alles nur mit einem Auge zu sehen war auch lästig. Aber besonders zog der Schmerz sich durch meine ganzes Gesicht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Zimmer 402 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 402   Zimmer 402 - Seite 5 EmptyFr Jun 24, 2011 2:25 am

"Sie sollte Angst vor mir haben.", sagte ich leicht lächelnd aber drehte mich dann zu ihm um und strich kurz über seine Wange. "Schlaf du einfach. Ich kann noch etwas wach bleiben und pass auf das diese Schwester nicht mehr reinkommt." Ich küsste ihn wieder, zwei Minuten waren es höchstens bis ich mich wieder von ihm löste und mich neben ihn wieder niederlies. Er sollte echt schlafen, er hatte es nötig und ich konnte auch gut mal ein paar Stunden ach bleiben.
Nahc einigen minuten ging die Tür wieder auf und ich dachte es wäre diese Krankenschwester wieder aber es war Max mit Nick und zwei anderen Typen. "Wir haben von eurem Problem gehört und haben hier zwei super gute Bodygards besorgt. Du kennst sie ja schon Rina." Ich lächelte leicht und nickte dann nur. Wir redeten kurz aber da waren sie auch schon weg. Die Jungs stellten sich draußen vor die Tür und so konnte auch ich in Ruhe schlafen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Zimmer 402 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 402   Zimmer 402 - Seite 5 EmptyFr Jun 24, 2011 2:32 am

"Das glaube ich dir gern." Das mit dem Schlafen war so eine Sache sie könnte auch nicht ewig wach bleiben und hatte dann einen festen Schlaf und ich konnte mich nicht wirklich wehren. "Ich werde es versuchen." Ic hatte schlaf echt nötig. Nach kurzer Zeit ging die Tür schon wieder auf ich dachte erst jetzt kam wieder diese Schlampe aber so war es nicht. Nick und Max kamen rein und zwei ziemlich Muskelbepackte Jungs naja eher Männer. Als ich erkannte das es Bodygards waren lächelte ich trotz der Schmerzen "Super Dankeschön" Die beiden waren weg und und die Typen waren vor der Tür. ich schloss beruhigt die Augen und seufzte zufrieden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Zimmer 402 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 402   Zimmer 402 - Seite 5 EmptyFr Jun 24, 2011 2:37 am

Ich lächelte leicht und schlief weiter. auf die Jungs konnte man sich echt verlassen. Die würde so eine nicht rein lassen, auch wenn sie sich bis auf die Unterwäsche auszog. Die beiden sind vergeben, sonst hätte ich mich schon früher an die rangeschmissen. Aber das war jetzt vergangenheit und die beiden waren auch glücklich mit der Frau die sie geheiratet haben. ICh glaub einer der beiden ist sogar Vater geworden. Ein leichtes lächeln kam auf meine Lippen und ich schob einen Gedanken sofort beiseite. Ich würde das Thema Familie lieber nicht bei mir und Raik ansprechen. Wer weiß wie er reagieren würde und wenn dann vielleicht etwas später oder so. Nein, ich möchte jetzt auhc nicht weiter darüber nach denken, da ich Kinder im Grunde selber hasse, aber mit Raik....Boah verdammte Gedanken kann man leider nicht abstellen. Ich versuchte einfach ruhig zu schlafen aber irgendwann wachte ich auf und sah an die Decke.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Zimmer 402 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 402   Zimmer 402 - Seite 5 EmptyFr Jun 24, 2011 2:44 am

Ich schlief nach kurzer Zeit ein. Ich hatte Schlaf dringend nötig und ich glaube das sah man mir auch an aber unter den ganzen Wunden fiel das gar nicht so auf. An den Tag zurückdenken wollte ich nicht. Er war scheiße gewesen und jetzt wollte die Krankenschwester mich vögeln und ich sah aus als wäre ich von einem Bus überfahren. Ich schlief dafür aber recht entspannt die beiden würden sie schon nicht durchlassen. Das war auch gut so. Ich wachte auf als ein Arzt mich ansprach "Hmm Was ist?" Ich schaute noch sehr verschlafen aber es scheint was neues über meien Verletzungen zu geben.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Zimmer 402 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 402   Zimmer 402 - Seite 5 EmptyFr Jun 24, 2011 2:50 am

Ich sah kurz zur Seite als der Arzt da war. "Mr. Cunningham wir müssen ihnen leider mitteilen, das sie länger als nötig hierbleiben müssen und wir müssen leider eine Operation durchführen." "Bitte was?!" Ich schreckte hoch das leider auch ein Fehler war. Meine Schulter schmerzte wieder. "Legen sie sich bitte hin Mrs. Tain. Ich legte mich wieder hin und sah an die Decke. Warum musste er Opariert werden? Er ist doch nur etwas verletzt da kann man nicht viel Oparieren. "Ich werde wieder kommen und ihnen dann genaueres sagen." Er verabschiedet sich von uns und ich sah weiterhin nur an die Decke.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Zimmer 402 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 402   Zimmer 402 - Seite 5 Empty

Nach oben Nach unten
 
Zimmer 402
Nach oben 
Seite 5 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Tsunas Zimmer
» Was tun gegen Ameisen im Zimmer
» Zimmer von Benji
» Multikulturelles Zimmer (1. OG)
» Langhaus: Elwetritschen - Zimmer (Jungen/8. Klasse)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
New York Gangs :: Die Stadt :: Krankenhaus-
Gehe zu: