New York
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
DAS FORUM BEGINNT EINEN NEUSTART!!!!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wetter,Datum,Zeit
Wetter:

Es wird langsam Dunkel.Keine einzige Wolke ist zu sehen.Es sind so um die 5 C°
Datum:
Wir haben Mittwoch den 14. Februar.2011
Uhrzeit:
Es ist 16.00 - 20.00 Uhr.
Neueste Themen
» Starbucks
Zimmer 402 - Seite 6 EmptySa Okt 22, 2011 3:11 am von Ethan Costa

» Am Wasser
Zimmer 402 - Seite 6 EmptyDo Okt 06, 2011 9:35 am von Blake McCord

» Aufwachraum
Zimmer 402 - Seite 6 EmptyMi Sep 28, 2011 6:04 am von Brian O'Connor

» NY Gangs
Zimmer 402 - Seite 6 EmptyDo Sep 22, 2011 6:19 am von Amanda Evans

» Straßen
Zimmer 402 - Seite 6 EmptySo Sep 18, 2011 5:18 am von David Bennett

» Wohnzimmer
Zimmer 402 - Seite 6 EmptySa Sep 17, 2011 10:28 am von Sara Havering

» Wohnzimmer
Zimmer 402 - Seite 6 EmptySa Sep 17, 2011 10:20 am von Ava Quinn

» Nightmare
Zimmer 402 - Seite 6 EmptySa Sep 17, 2011 10:18 am von Stevie-Lynn van de Vinz

» Kino
Zimmer 402 - Seite 6 EmptyDo Sep 15, 2011 1:36 am von Shaleen Summers

Partner
Hier gehts zur Toplist Tops100 - das beste vom besten ;) Hier gehts zur Topliste Magic List

Teilen
 

 Zimmer 402

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Jennifer Nolen
Admin
Jennifer Nolen

Anzahl der Beiträge : 237
Anmeldedatum : 04.06.11
Alter : 25

Zimmer 402 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Zimmer 402   Zimmer 402 - Seite 6 EmptySo Jun 05, 2011 1:58 am

das Eingangsposting lautete :

Zimmer 402 - Seite 6 Krankenzimmer

_________________
Zimmer 402 - Seite 6 Ddfeh10
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://new-york-gangs.forumieren.com

AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous


Zimmer 402 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 402   Zimmer 402 - Seite 6 EmptyFr Jun 24, 2011 4:44 am

Ich war noch etwas verschlafen doch als das Leider kam war ich hell wach. Er erzählte was von einer Operation und man konnte sehr gut sehen wie mein gesicht wieder einschlief. Genau deshalb hasste ich Arztbesuche die finden immer was was man nicht haben will. Ich wollte was sagen aber es ging nicht. Warum bitte mussten die mich operrieren? Er ging auch schon wieder und ich blieb reglos liegen "Ich muss operiert werden. Ich muss operiert werden. Ich muss operiert werden." Ich wiederholte es so oft bis ich es halbwegs verdaut hatte. Ich sah starrend zu Rina die nur zur Decke schaute.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Zimmer 402 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 402   Zimmer 402 - Seite 6 EmptyFr Jun 24, 2011 5:17 am

"ICh kapier das selber nicht. Als ich dich vor den Arzten also noch im wald etwas angeschaut hab, hab ich keine zu böse verletztung gesehen. Nur eben Brellungen oder soo aber nichts ernstes." Ich wusste echt nich warum der Arzt das gesagt hat aber bestimmt war das ein missverständnis, ganz sicher glaubte ich zumindest. "Schatz mach dich nicht verrückt. Ich hab gesehen wie schlimm es ist und da muss man nichts operieren. Es ist einfach unmöglich. Die haben dich bestimmt mit einem anderen Arzt verwechselt ganz sicher." Ich drehte meinen Kopf zu ihm rüber und lächelte aufmunternd an. Dann strich ich wieder sanft über seine Wange und hoffte das er sich nicht so sehr verrückt wegs der Sache machte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Zimmer 402 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 402   Zimmer 402 - Seite 6 EmptyFr Jun 24, 2011 5:24 am

"Hm ich auch nicht." Sie versuchte zwar es mir auszureden aber ich glaubte nicht wirklich das sie mich verwechselt hatten. Ich sah zur Decke und dachte nach. Sie mussten bestimmt was am Kopf operieren das ist das einzigste sinnvolle. Ich machte mich fast verrückt in Gedanken deshalb hasse ich sowas zutiefst. Ich atmete tief durch "Das wird schon werden." Der Arzt kam wieder rein und stellte sich neben mich er hatte ein Klemmbrett in der Hand. "Also Mr Cunningham. Sie haben etwas am Kopf wahrscheinlich waren sie da vorher schonmal verletzt aber jetzt ist die wunde viel schlimmer. "Als er das sagte dachte ich daran wie ich mit dem Kopf gegen die wand knallte. "UNd jetzt droht ein Knochenspliiter in ihr Gehirn einzudringen und das wäre gar nicht gut." Ich starrte den Arzt an und er ging wieder raus.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Zimmer 402 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 402   Zimmer 402 - Seite 6 EmptyFr Jun 24, 2011 5:32 am

Ich sah ihn an und dann den Arzt der rein kam. Ich hörte ihm zu und sah ihm dann nach. "Man das ist alles nur meine Schuld. Ich wollte doch nur einkaufen damit du auch etwas freiraum hast und jetzt das." Ich schloss meine augen um die Tränen zu unterdrücken. Es war wirklich meine Schuld, aber er sollte auch mal alleine sein und die Dinge machen die er meistens machte. Aber dann musste das ja passieren und jetzt. Ich schüttelte den Gedanken beiseite aber er kam immer und immer wieder und das störte mich langsam. Ich legte meine Hand an meine Stirn und wollte es einfahc nicht glauben. "Es tut mir wirklich alles so leid.", flüsterte ich leise und war einfach zu müde um jetzt noch weiter irgendwie nach zu denken.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Zimmer 402 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 402   Zimmer 402 - Seite 6 EmptyFr Jun 24, 2011 6:00 am

ich konnte es immer noch nicht fassen. Ich wurde noch nie operiert auch wenn ich schon einige Verletzungen hatte. Dirina schob sich mal wieder die Schuld selbst in die Schuhe "Ach nein. Du wolltest mir nur was gutes Tun. Du kannst da gar nichts dafür und schieb dir nicht immer die Schuld in die Schuhe." Ich war ja selbst schuld ich hätte ja auch besser zielen können oder besser kämpfen. Oder einfahc mehr Glück haben können. Sie sagte schon wieder das es dir leid tut "Ist doch gut." Ich seuzte. Na gut ich würde das schon schaffen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Zimmer 402 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 402   Zimmer 402 - Seite 6 EmptyFr Jun 24, 2011 6:10 am

Ich sah ihn an. "Naja ich hoffe das es einfach nur gut läuft." Ich sah ihn an und lächelte leicht. "Das schaffen wir schon.", sagte ich leise und sah ihn immer noch an. Der Arzt kam rein. "So wir werden sie jetzt lieber Operieren nicht das es heute nacht noch schlimmer wird. Sie bekommen eine Nakose und dann dauert es auch nicht lange.", sagte er. Er nahm eine Spritze und spritze es ihm dann. Ich lehnte mich nochmal schnell zu ihm rüber und küsste ihn nochmal kurz und lächelte ihm aufmunternd zu. "Okay wir bringen sie jetzt in den OP." Ich blieb liegen und hoffte das alles gut wird.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Zimmer 402 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 402   Zimmer 402 - Seite 6 EmptyFr Jun 24, 2011 6:16 am

"Wird es schon." Ich war zwar nicht so zuversichtlich wie es klang aber für den Moment reichte es. Dann kam auch schon der Doc wieder rein. Ich sah ihn an und dachte mir schon was kommt. "Ist gut." Er spritze mir auch schon das Nakose Mittel und fuhr mich mit meinem Bett in den OP nachdem Dirina mir einen Kuss gegeben hatte. Ich seufzte und merkte wie ich müder wurde. Ich wurde quer und ziemlich schnell durchs Krankenhaus gebracht und fande mich in einem Saal wieder. Lange war ich aber nicht mehr wach.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Zimmer 402 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 402   Zimmer 402 - Seite 6 EmptyFr Jun 24, 2011 6:22 am

Ich hatte Angst um Raik und hoffte das nichts schief laufen würde. Ihn zu verlieren wäre für mein der Untergang. Also blieb ich einfach nur in meinem Bett liegen als er weg gebracht wurde.
Ich schloss meine Augen und schlief auch kurz ein, aber wachte wieder auf und sah mich um.
Er war immer noch nicht zurück.
Es machte mir echt sorgen und Angst. Aber meine augen schlossen sich wieder und ich schlief wieder ein und es war einfach zu ruhig für mich und ich schlief unruhig.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Zimmer 402 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 402   Zimmer 402 - Seite 6 EmptyFr Jun 24, 2011 6:46 am

ich spürte gar nichts und mein Kopf war leer. was passierte wusste ich nicht jedenfalls wachte ich nach einer Zeit wieder in meinem Zimmer auf. Mein Kopf war verbunden und dank der Schmzermittel spürte ich noch keinen Schmerz aber das würde gewiss auch wehtun. Ich schaute mich um und sah Dirina sieh schaute mich an. "hey" sagte ich noch leicht benommen. Ich denke es ist alles gut gelaufen aber es war verdammt mist das das überhaupt passiert ist.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Zimmer 402 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 402   Zimmer 402 - Seite 6 EmptyFr Jun 24, 2011 6:55 am

Er kam wieder ins Zimmer. "Zum Glück bist du wieder da ich hab mir schon gedacht das du nicht mehr wieder kommst." Ich strih über seine Wange und küsste ihn dann leicht und sah ihn dann an. "Schlaf ne Runde. Du hast es jetzt wirklich nötiger als vorhin." Ich lächelte leicht und sah ihn dann wieder an, legte mic hauf meien Seite und sah ihn an. Er war echt verbunden und verklebt und das sah leicht komisch aus aber ich lachte lieber mal nicht. Es war ja auch nicht witzig. Der Arzt kam wieder rein. "Ich kann sie beruhigen. Es wird nur zwei Tage dauern und wir können ihren Verband am Kopf abnehmen aber die anderen müssen leider noch dran bleiben. Viel Glück noch." Er lächelte mich und ihn an. Ich bedankte mich leicht und sah dann wieder Raik an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Zimmer 402 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 402   Zimmer 402 - Seite 6 EmptyFr Jun 24, 2011 7:08 am

"War ich doch so lange weg." Ich hatte kein Zeitgefühl mehr daher schaute ich auf die Uhr. Wow ganze 2 Stunden hat das gedauert. Sie küsste mich aber mein Gesicht schlief noch. Sie wollte schon wieder das ich schlafe aber müde war ich nicht. Ich fasste an meinen Kopf da waren diverse Verbände und es fühlte sich verklebt an. Der Arzt kam rein und ich beruhigte mich. "Ja dann machen sie das Ding ab. Das nervt mich." Ich spürte sogar langsam mein Gesicht wieder.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Zimmer 402 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 402   Zimmer 402 - Seite 6 EmptyFr Jun 24, 2011 7:20 am

"Schatz das muss doch bis morgen dran bleiben." Ich sah ihn an und wusste nicht ob er überhaupt das machte aber ich denke nicht. Ich setzte mich leicht auf und sah ihn an. Wieder kam ein Arzt rein und prüfte nochmal seine ganzen Werte. Ein zweiter Arzt kam und wollte nur das ich mein Shirt kurz hoch machte. Ich machte es und er nahm den Verband ab und prüfte meine Wunde. "Das sie gut aus Mrs. Tain." Er lächelte und ich nickte nur und sah immer noch zu Raik. Er kann eigentlich noch von Glück reden aber so viel Glück hatte er auch nicht gerade gehabt. Ich zog mein Shirt wieder gerade und der Arzt der mich untersucht hat warf mir einen verführerischne Blick zu. "Du bist nicht der einzige der angebaggert wird." Ich seufzte leicht, legte mich wieder hin und der eine Arzt vrschwand dann. Der andere blieb noch da der mich untersucht hat.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Zimmer 402 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 402   Zimmer 402 - Seite 6 EmptyFr Jun 24, 2011 7:27 am

"och mano." Es kam noch ein zweier Arzt und untersuchte Rina. Ich war in Gedanken versuchen aber als Rina sag das ich nicht der einzigste bin der angebaggert wird war ich wieder da. "Naja wird wohl auch immer so sein. Wir sehen ja nicht scheiße aus." Dann schaute ich zu dem Arzt der sie imernoch so verführerisch ansah und ich wirkte zwar nicht bedrohlich aber drohte ihm trotzdem "Freundchen nimm ja deine Griffel weg ich sehe vllt. gerade nicht so aus aber ich empfele es dir." Ich seuzte aber zum Glück war noch keine weitere Schwester gekommen. "Ich habe auch eine andere Idee für die Jungs vor der Tür."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Zimmer 402 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 402   Zimmer 402 - Seite 6 EmptyFr Jun 24, 2011 7:45 am

Ich sah ihn fragend an. "Welche denn? Soll ich die Jungs holen?" Ich pfiff kurz und sie zogen erstmal den Typen weg. "Was los? Sollen wir wen kloppen?" Ich sah die Jungs an und grinste kurz. "Nein ich glaub Raik möchte euch was sagen." Ich lächelte leicht und legte meinen Kopf auf das Kissen und schloss kurz meine Augen. Ich sah dann zu Raik und lächelte leicht. "Naja ich weis ja nicht was aber wir hören." Die Jungs sind echt schwer in Ordnung, nur wenn man mit ihnen Anfängt zu Streiten könnte es sein das man verliert. Aber ich würde mich jetzt mal nicht einmischen. Die Jungs sollten erstmal das klären was sie zu klären haben.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Zimmer 402 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 402   Zimmer 402 - Seite 6 EmptyFr Jun 24, 2011 7:51 am

Die Jungs wollten gleich jemanden verdreschen war ja typisch ich lächelte mal zur Abwechslung ohne schmerzen. "Naja da uns hier ja jeder anbaggert und wir nicht wissen ob wir da was sagen können könnt ihr doch auch hier drin stehen. Sonst schleicht sich die olle noch durchs Fenster rein." Das war zwar nur ein krasses Beispiel aber ich denke das ist besser. Auch wenn ich mich jetzt wieder halbwegs wehren konnte. Aber ich war ja auch nur ein mann.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Zimmer 402 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 402   Zimmer 402 - Seite 6 EmptyFr Jun 24, 2011 7:58 am

Ich hörte den dreien zu und ich gab Raik recht. "Klar machen wir Boss."
Sie stellten sich an die Tür aber innen und bewachten es. Ich drehte mich zu Raik um.
"Glaubst du echt das die uns in Ruhe lassen?", fragte ich und beugte mich leicht zu ihm hin
und strich über seine Wange und küsste ihn wieder kurz.
"Ich möchte lieber jetzt hier raus." Ich lächelte leicht und sah in seine Augen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Zimmer 402 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 402   Zimmer 402 - Seite 6 EmptyFr Jun 24, 2011 8:07 am

Ich nickte den Jungs nur zu. Das warne gute Jungs sie horchten sogar aufs Wort bei dem Gedanken musste ich grinsen aber das fiel nicht ganz so leicht wie das lächeln. "Nein nicht wirklich sonst hätte ich es ja nicht gesagt." Ich erwiderte ihren kurzen Kuss und lächelte sanft. Sie wollte hier also mal wieder raus "Naja du kannst glaube ich sogar gehen aber ich muss noch hier bleiben. Leider aber da kann man nichts machen." Die tür ging auf und eine Schwester kam rein. Diesmal war sie älter und flirtte nicht wild rum. Sie hatte ein Tablett in der Hand "Ich habe essen für euch." Ich sah die Dame an und dann sah ich Dirina an. Dann schaute ich wieder zu ihr "Stellen sie es erstmal auf den Tisch."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Zimmer 402 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 402   Zimmer 402 - Seite 6 EmptyFr Jun 24, 2011 8:16 am

"Nein ich geh nicht. Ich bleibe auch so lange drin bis du raus kommst. Alleine möchte ich nicht sein." Ich lächelte leicht und wollte ihn wieder küssen als die Schwester reinkam. Ich sah sie an und zum Glück war sie nicht so. Ich gab den Jungs ein Zeichen und sie blieben an ihren Platz. Die Schwester verzog sich wieder und ich sah zu dem Essen. "Naja das Essen sah auch schon mal besser aus.", sagte ich leicht angewiedert und küsste ihn dann aber wieder, länger als sonst. Meine Hand lag leicht auf seiner Wange und die Jungs wussten was los war und schauten auf den Boden. ICh lächelte leicht und dann küsste ich Raik weiter.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Zimmer 402 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 402   Zimmer 402 - Seite 6 EmptyFr Jun 24, 2011 8:30 am

"Danke das ist nett. Ich glaube ich würde es trotz der Jungs hier nicht überleben. Dafür sind hier zu wenig Leute keine Zimmergenossen und naja einfach ein krankenhaus." Ich sah dann auch zu dem essen "Ja das stimmt." Sie klang angewidert und küsste mich. Ich erwiderte ihren Kuss. Die Jungs waren da wohl dran gewöhnt sie schauten einfach nach unten und ignorierten uns. Ich erwiderte ihre Küsse und streichelte ihr über den Rücken. Es tat mal wieder gut das zu tun.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Zimmer 402 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 402   Zimmer 402 - Seite 6 EmptyFr Jun 24, 2011 8:49 am

Ich küsste ihn weiter und genoss es wie er über meinen Rücken strich. Ich wusste nicht wie weit ich bei ihm gehen konnte da er ja noch verletzt war. Aber er würde es schon sagen wenn er schmerzen hat oder so. Ich küsste ihn weiter, legte meine Hand an seine Hüfte und das sanft. "Wir gehen kurz raus und holen was zu trinken." "Ist okay.", sagte ich kurz und küsste ihn weiter. Die Jungs gingen raus und wir waren alleine. Was mir nicht alles einfiel aber ich musste aufpassen damit ich ihm nicht weh tat. "Wenn ich dir irgendwie weh tu oder so sag es bitte." Ich küsste kurz seinen Hals und dann wieder seine Lippne.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Zimmer 402 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 402   Zimmer 402 - Seite 6 EmptyFr Jun 24, 2011 8:57 am

Sie küsste mich weiter und machte alles was sie tat so sanft wie möglich. Auch die Hand legte sie sanft auf meine Hüfte. Die Typen gingen raus um uns nicht zu stören auch wenn sie angeblich was zu trinken holen wollten. "ich würde ja gerne mehr tun aber das ist mir leider noch nicht möglich diesmal musst du das leiten." Er würde gerne etwas tun aber richtig bewegen konnte er sich nicht. Wehtun würde sie ihm schon nicht. Die Küsse konnte er ja erwidern.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Zimmer 402 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 402   Zimmer 402 - Seite 6 EmptyFr Jun 24, 2011 9:07 am

Ich lächelte leicht, küsste ihn weiter und sah ihn dann kurz an. "Naja aber sag es dann einfach." Ich lächelte kurz wieder und küsste ihn wieder und setzte mich leicht auf seine Hüfte.
Ich musste echt aufpassen das ich ihm nicht weh
tat aber ich schaffte es irgendwie mich vorsichtig auf seine Hüfte zu setzten und auch sanft seinen Körper zu streichen.
Die Jungs standen draußen um die Ärzte dran zu hindern hier rein zu kommen. Das waren die Jungs, einfach cool und auch konzequent.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Zimmer 402 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 402   Zimmer 402 - Seite 6 EmptySa Jun 25, 2011 1:46 am

Ich erwiderte immer wider ihre Küsse. "Ja werde ich machen." Oder auch nich je nach dem wie geil es war. Sie gab sich echt Mühe mir nicht weh zu tun sie setzte sie sogar sanft auf meine Hüfte. Draußen meckerte die Ärzte rum da sie rien wollten aber die Jungs ließen sie nicht. War ja auch gut so. Ich fasste an ihren Rücken um die Schleife vom "Krankenhausgewand" zu öffnen. Das schmerzte und ich verzog das Gesicht aber ich zog es ihr trotzdem aus. Dann öffnete ich auch noch ihren BH. Aber mehr musste er ja nicht ausziehen zum Glück.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Zimmer 402 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 402   Zimmer 402 - Seite 6 EmptySa Jun 25, 2011 2:24 am

Ich sah ihn an und küsste ihn weiter, spürte das er mein Gewand auszog und meinen BH. Ein leichtes lächeln kam auf meine Lippen und ich fuhr mit meiner hand zu seiner Boxershort und zog sie leicht runter. "Boss die wollen nicht gehen?" Ich seufzte und verdrehte die Augen. "Komm gleich wieder.", sagte ich leise, küsste ihn kurz und stand dann langsam auf, nahm kurz meine Decke, wickelte sie mir rum und ging vor die Tür, sah die Ärzte an und sie wussten warum sie nicht reinkommen sollten. "aber seien sie bitte vorischtig." Ich nickte nur, ging dann wieder rein und schüttelte nur den Kopf. "Typisch Ärzte.", sagte ich leise und ging dann wieder zu ihm hin, setzte mich wieder leicht auf seine Hüfte und küsste ihn wieder.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Zimmer 402 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 402   Zimmer 402 - Seite 6 EmptySa Jun 25, 2011 2:33 am

Ich freute mich schon als sie mit der Hand zu meiner Boxershorts fuhr aber dann sagten die Jungs das die Ärzte nicht gehen wollen. Ich grinste und Rina ging raus und band sich vorher noch eine Decke um. Ich hörte was die Ärzte sagen und schmunzelte. Sie meckerte ein wenig über die Ärzte machte aber da weiter wo sie aufgehört hatte. "Ja das stimmt. Wir passen schon auf das das Bett nicht durch knackt." Ich grinste sie an und mir war mein Schmerz egal.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Zimmer 402 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 402   Zimmer 402 - Seite 6 Empty

Nach oben Nach unten
 
Zimmer 402
Nach oben 
Seite 6 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Tsunas Zimmer
» Was tun gegen Ameisen im Zimmer
» Zimmer von Benji
» Multikulturelles Zimmer (1. OG)
» Langhaus: Elwetritschen - Zimmer (Jungen/8. Klasse)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
New York Gangs :: Die Stadt :: Krankenhaus-
Gehe zu: