New York
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
DAS FORUM BEGINNT EINEN NEUSTART!!!!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wetter,Datum,Zeit
Wetter:

Es wird langsam Dunkel.Keine einzige Wolke ist zu sehen.Es sind so um die 5 C°
Datum:
Wir haben Mittwoch den 14. Februar.2011
Uhrzeit:
Es ist 16.00 - 20.00 Uhr.
Neueste Themen
» Starbucks
Zimmer 402 - Seite 9 EmptySa Okt 22, 2011 3:11 am von Ethan Costa

» Am Wasser
Zimmer 402 - Seite 9 EmptyDo Okt 06, 2011 9:35 am von Blake McCord

» Aufwachraum
Zimmer 402 - Seite 9 EmptyMi Sep 28, 2011 6:04 am von Brian O'Connor

» NY Gangs
Zimmer 402 - Seite 9 EmptyDo Sep 22, 2011 6:19 am von Amanda Evans

» Straßen
Zimmer 402 - Seite 9 EmptySo Sep 18, 2011 5:18 am von David Bennett

» Wohnzimmer
Zimmer 402 - Seite 9 EmptySa Sep 17, 2011 10:28 am von Sara Havering

» Wohnzimmer
Zimmer 402 - Seite 9 EmptySa Sep 17, 2011 10:20 am von Ava Quinn

» Nightmare
Zimmer 402 - Seite 9 EmptySa Sep 17, 2011 10:18 am von Stevie-Lynn van de Vinz

» Kino
Zimmer 402 - Seite 9 EmptyDo Sep 15, 2011 1:36 am von Shaleen Summers

Partner
Hier gehts zur Toplist Tops100 - das beste vom besten ;) Hier gehts zur Topliste Magic List

Teilen
 

 Zimmer 402

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Jennifer Nolen
Admin
Jennifer Nolen

Anzahl der Beiträge : 237
Anmeldedatum : 04.06.11
Alter : 25

Zimmer 402 - Seite 9 Empty
BeitragThema: Zimmer 402   Zimmer 402 - Seite 9 EmptySo Jun 05, 2011 1:58 am

das Eingangsposting lautete :

Zimmer 402 - Seite 9 Krankenzimmer

_________________
Zimmer 402 - Seite 9 Ddfeh10
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://new-york-gangs.forumieren.com

AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous


Zimmer 402 - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 402   Zimmer 402 - Seite 9 EmptySo Jun 26, 2011 7:30 am

Ich schlief weiter und es war wirklich nicht schön das sie mir gerade irgendwas gegeben hat. Aber die Ärztin ist tod und das war auch gut so. Ich drehte mich leicht um und schlief weiter. Aber nach einigen Stunden wachte ich wieder auf, gähnte und sah mich etwas verschlafen um. "Hab ich was verpasst?", fragte ich noch müde und setzte mich dann im Schneidersitz hin und rieb mir leicht die Augen und sah Raik an. "Ich möcht nach Hause." Ich gähnte schon wieder und streckte mich leicht. Ein Arzt kam rein und ich sah ihn abwartend an. "Ich habe gute Neuigkeiten für euch beide. Sie dürfen heute schon nach Hause gehen. Die Wunden sind verheilt und es gibt keine Gefahr das sie wieder aufgehen." Er lächelte und ging dann raus. Ich freute mich und sah Raik an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Zimmer 402 - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 402   Zimmer 402 - Seite 9 EmptySo Jun 26, 2011 7:38 am

Ich war immer noch wach und nach einigen Stunden wachte sie wieder auf. Sie war wirklich niedlich sie schaute schön verpennt drein. Ich lächelte sie an. "Nein du hast gar nichts verpasst. Keine Notgeilen Schwestern keine Notgeilen Ärzte und keine schlägereien." Sie setzte sich in den Schneidersitz und ich wollte auch nicht mehr liegen aber sitzen konnte ich auch nicht also stellte ich mich hin. "Nicht nur du." ich sah den Arzt an der sagte das wir nach Hause können. Ich freute mich. "Na dann auf nach hause."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Zimmer 402 - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 402   Zimmer 402 - Seite 9 EmptySo Jun 26, 2011 7:46 am

"Das brauchst du mir nicht zweimal sagen." Ich stand auf, nahm meine Sachen und zog mich an die auf dem Stuhl lagen. Als ich fertig war, drehte ich mich um und sah dann Raik an. "Also ich möchte echt nich nochmal das mich irgendso ein Penner angafft. Ich weis selber das ich süß aus seh und sexy aussehe weis ich auch." Ich lächelte und sah noch mal nach ob ich alles hatte und als ich sicher gestellt hatte das ich alles habe wartete ich auf Raik damit wir entlich hier raus konnten. Aber ich setzte mich nochaml hin und wartete. Die Jungs kamen rein und verabschiedeten sich dann und sagten, falls was sein sollte dann sollen wir anrufen und die würden dann kommen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Zimmer 402 - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 402   Zimmer 402 - Seite 9 EmptySo Jun 26, 2011 7:54 am

"Glaube ich gern." ich lächelte. Als sie sich angezogen hatte und ich musste grinsen "Also bringe ich jeden um der dich angafft auch nicht schlecht. Da wird nur meine Munition Rechnung sehr hoch." Ich lächelte und würde wirklich noch zum Massenmörder werden. Sie machte alles fertig und ich beschloss das dann auch mal zu machen. Ich packte alles zusammen und sie war schon fertig und setzte sich wieder hin. Ich war gerade fertig als die Jungs reinkamen. Ich bedankte mich bei ihnen und verabschiedete mich. "Wird wohl nichts mit Daueraufpassen."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Zimmer 402 - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 402   Zimmer 402 - Seite 9 EmptySo Jun 26, 2011 8:01 am

Ich sah ihn an. "Okay können wir jetzt gehen? Sonst nehm ich den Laden noch auseinander." Ich stand auf und sah ihn dann an. "naja einen Amok brauchst du jetzt nicht laufen aber ansonsten." Ich nahm meine Sachen und lief schon zur Tür öffnete sie und ich blieb wie erstarrt stehen. "Dad?" Ich lies meine Tasche fallen und musste mich leider wieder setzten. "Kleines es tut mir leid." "Was genau tut dir leid? Das du Mum verlassen hast oder das du mich behandelt hast wie ein Stück dreck?", fragte ich wütend und saß immer noch auf dem Bett und musste meine Gedanken wieder Ordnen. Mein Dad sah mich besorgt an aber ich sah nur auf den Boden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Zimmer 402 - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 402   Zimmer 402 - Seite 9 EmptySo Jun 26, 2011 8:05 am

"ja können wir." Ich nahm meine Tasche und setzte mich langsam in Bewegung. "Na gut dann halt nicht." ich grinste und sie öffnetet die Tüt und ließ die Tasche fallen. Ich blickte auf und wunderte mich. Es stand ein Mann in der Tür. Wer es war beantwortet sich schnell. Ich stellte mich neben Rina. Dann sah ich zu dem Mann. Das waren Familienangelegenheiten die mich nichts angehn. "Soll ich besser draußen warten?" Ich sah zwischen den beiden hin und her.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Zimmer 402 - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 402   Zimmer 402 - Seite 9 EmptySo Jun 26, 2011 8:16 am

Ich sah Raik an. "Nein ich möchte einfach jetzt nur noch nach Hause." Ich stand wieder auf, nahm meine Tasche und lief an meinem Vater vorbei. Ich ging durch die Gänge bis ich entlich draußen war. Die frische Luft zog ich ein und fühlte mich gleich wohler. "Okay wie genau kommen wir jetzt nach hause?", fragte ich und drehte mich lächelnd zu Raik um und sah ihn fragend an. Sein Auto stand bestimmt noch im Wald oder auch nicht. "Tut mir leid. Ich habe vergessen ihnen zu sagen das ihr Auto Mr. Cunningham da hinten steht." Es war noch ein Student der neu war. Er sah mic han und lächelte dann niedlich. "Viel Glück Mrs. Cunningham." Ich hob eine Augenbraue und sah ihm nach. "Okay das man gleich so begrüßt wird habe ich jetzt nicht gedacht aber okay. Er ist noch ein Student und weis nicht wirklich viel über die Patienten aber naja." Ich zuckte mit den Schultern und ging in die Richtung wo er es beschrieben hat. Welche Reaktion Raik hatte wusste ich nicht aber ich blieb wieder stehen und drehte mich um.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Zimmer 402 - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 402   Zimmer 402 - Seite 9 EmptySo Jun 26, 2011 8:24 am

"Na dann ist gut." ich ging ihr nach und warf ihrem Vater noch einen Blick zu. Mal wieder zu laufen tat richtig gut und auch frische Luft war eine verdammt gute abwechslung. "Ich weiß es nicht. Vllt. mit dem Taxi oder dem ...." Ein Student mischte sich ein. Ich sah ihn an und mein Auto stand wirklich dort wo er es sagte. Wie die das nur immer machten war mir echt ein Rätsel. "Danke." Als er sagte viel Glück Mrs. Cunningham musste ich grinsen. "Ist doch auch egal. Da kannst du dich doch freuen Mrs. Cunningham." Ich zwinkerte ihr zu und ging dann auch zum Auto ich öffnetet es und stieg ein. Im Auto zu sitzen tat auch mal gut. Ich fuhr los nachdem sie eingestiegen war.

tbc: Wohnung Raik Cunningham
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Zimmer 402 - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 402   Zimmer 402 - Seite 9 EmptySo Jun 26, 2011 8:28 am

Ich sah ihn an und als er an mir vorbei ging, wurde ich leicht rot. Warum ich das wurde wusste ich echt nicht. Aber ich ging ihm nach, stieg ein und freute mich schon entlich hier weg zukommen. Er fuhr dann los nach dem ich eingestiegen war.
Das mit meinem Vater wollte ich echt nicht mehr ansprechen. Er hat mich echt mies behandelt. Auf meine Anrufe nicht reagiert oder mir eine
SMS zurück geschrieben und jetzt taucht er auf und dann sowas. Ob Mum davon wusste? Ich glaub kaum. Die redeten ja auch nicht mehr miteinander. Die Häuser rasten an meinen Augen vorbei.

tbc: Wohnung von Raik Cunningham
Nach oben Nach unten
Mia Toretto

Mia Toretto

Anzahl der Beiträge : 190
Anmeldedatum : 05.06.11
Alter : 25

Zimmer 402 - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 402   Zimmer 402 - Seite 9 EmptyMo Jun 27, 2011 8:28 am

cF: Park - gehweg

Im Krankenwagen behandelten sie mich weiterhin. Ich stöhnte manchmal vor Schmerzen aber es ging dann wieder einigermaßen. Sie meinten das der Schu0 Glatt durch war und sie keine OP machen mussten. Sie reinigten den Schuss und verbanden diesen. Sie halfen mir dieses komische Krankenhauskleidchen anzuziehen und legte mich ins bett. Ich war am Tropf und sah die wand an. Ein arzt brachte mir mein Handy und ich lächelte dankend. Ich hatte mein handy in der Hand und überlegt ob ich Dom schreiben sollte. Ich schrieb ihn dann eine sms. (tbc: Doms Handy) Als ich sie abgeschickt hatte legte ich mein handy auf den tisch und legte mcih zurück und schloss kurz meine Augen. Ich hoffte das Brian seine Worte ernst meinte. Ich meinte meine ernst und deswegen wollte ich auch weiter mit ihn darüber reden. Wenn wir alleine waren.

_________________
Zimmer 402 - Seite 9 Miasig10
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Brian O'Connor

Brian O'Connor

Anzahl der Beiträge : 252
Anmeldedatum : 05.06.11
Alter : 24

Zimmer 402 - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 402   Zimmer 402 - Seite 9 EmptyDi Jun 28, 2011 5:23 pm

cf. Park, Gehweg

Als ich mich erkundigt hatte, an der Information, sagten sie mir, dass Mia auf dem Zimmer 402 lag. Deshalb stand ich nun vor der Tür und ließ mich kurz zu Ruhe kommen, ehe ich an die Tür klopfte. Nach wenigen Augenblicken öffnete ich die Tür und trat ein, sah Mia auf dem Bett liegen. Zu erst dachte ich, sie schlief, wollte mich wieder verziehen, doch da sah ich, dass sie ihre Augen geöffent hielt. "Hey Mia.", sagte ich etwas schüchtern. Es war immer noch komisch mit ihr nach so langer Zeit zu reden, vorallem mit ihr nach so langer Zeit normal zu reden. Ich schloss die Tür hinter mir, trat in ihr Zimmer ein. Schon immer hasste ich Krankenhäuser. Vorallem jetzt: Sie strahlten so eine Ruhe aus. Ein Ruhe, die ich im Moment benötigte, um zu schlafen.
Doch ich riss mich zusammen, setzte mich an Mia's Bett gegenüber. "Wie geht es dir?", fragte ich sie, lächelte sie an, beugte mich nach vorne, um nicht gleich im Sitzen einzuschlafen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.werwoelfe.plusbaord.de
Mia Toretto

Mia Toretto

Anzahl der Beiträge : 190
Anmeldedatum : 05.06.11
Alter : 25

Zimmer 402 - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 402   Zimmer 402 - Seite 9 EmptyMi Jun 29, 2011 1:06 am

Ich hörte ein Klopfen an der tür doch ehe ich ein herein sagen konnte kam Brian rein. Ich sah ihn und musste lächeln. ich war froh das er hier war. Ich sah ihn an und lächelte leicht. Er begrüßte mich und ich musste schmunzeln als es schüchtern rüberkam. "Hey" meinte ich leise. Er setzte sich gegen über von meinen Bett und fragte mich wie es mir gehen würde. "Ganz gut eigendlich nur zieht es ganz schön in der bauchgegend und es tut weh" meinte ich und seufzte. Ich sah Brian an und sah das er müde war. "Du bist müde geh nachhause und schlaf" meinte ich leise. Ich seufzte und sah aus den Fenster. Es war bereits dunkel. ich sah Brian wieder an und lächelte leicht. ich wollte nicht das er ging doch er musste schlafen.

_________________
Zimmer 402 - Seite 9 Miasig10
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Brian O'Connor

Brian O'Connor

Anzahl der Beiträge : 252
Anmeldedatum : 05.06.11
Alter : 24

Zimmer 402 - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 402   Zimmer 402 - Seite 9 EmptyMi Jun 29, 2011 2:11 am

Mein müder Blick fiel auf Mia, die meinte, ich könnte nach Hause gehen. "Nein, ich bleib. Schon okay. Ich hol mir nur noch schnell einen Kaffe."; zwang ich mich nun etwas wacher zu sprechen, erhob mich demonstrativ, grinste sie an, holte noch einmal tief Luft, bewegte mich zur Tür. Ich wusste, dass Kaffee bei meinem Körper nur eine halbe Stunde anhielt, dann kam die Müdigkeit doppelt zurück. Doch um Mia zu beruhigen, holte ich mir ein Gebräuch aus Bohnen.

tbc. Gang
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.werwoelfe.plusbaord.de
Mia Toretto

Mia Toretto

Anzahl der Beiträge : 190
Anmeldedatum : 05.06.11
Alter : 25

Zimmer 402 - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 402   Zimmer 402 - Seite 9 EmptyMi Jun 29, 2011 2:17 am

Ich sah Brian an und nickte. "Wirklich ich meine du siehst echt...müde aus" meinte ich und sah ihn an. Er stand auf grinste und lief zu Tür. Ich sah ihn nach und lehnte mich ins Kissen zurück. "Beeilst du dich?" fragte ich ihn und wollte einfach nicht gerade alleine sein. ich seufzte und versuchte mich aufzusetzen doch es tat weh deshalb blieb ich liegen. Ich sah Brian wieder an und seufzte. Dann streckte ich meinen Arm aus und nahm mir die kleine Flasche wo wasser drine war und trank draus.

_________________
Zimmer 402 - Seite 9 Miasig10
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Brian O'Connor

Brian O'Connor

Anzahl der Beiträge : 252
Anmeldedatum : 05.06.11
Alter : 24

Zimmer 402 - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 402   Zimmer 402 - Seite 9 EmptyMi Jun 29, 2011 2:18 am

cf. Gang

Mit dem heißen Kaffe in der Hand kam ich wieder zu Mia, setzte mich in den Stuhl neben ihrem Bett. "Siehst du, Kaffee."; ich grinste sie an, nippte an der Tasse, merkte aber, dass er noch heiß war. Deswegen stellte ich ihn auf die kleine Kommode neben Mias Bett. "Das wird schon wieder. Der wird dir nichts mehr antun. Seid ihr so in den roten Zahlen?", fragte ich sie vorsichtig, wusste nicht, wie sie zu Schulden stand.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.werwoelfe.plusbaord.de
Mia Toretto

Mia Toretto

Anzahl der Beiträge : 190
Anmeldedatum : 05.06.11
Alter : 25

Zimmer 402 - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 402   Zimmer 402 - Seite 9 EmptyMi Jun 29, 2011 2:22 am

Als Brian ging kam er wieder und ich sah ihn an. Der heiße Duft von Kaffee erfüllte den Raum. Ich schnupperte kurz und wollte am liebsten auch ein Kaffee haben. Brian setzte sich auf den Platz wo er vorher saß und nippte kurz an den Kaffee ehe er diesen auf die Kommode stellte. ich sah zum Becher und dann Brian wieder an der mich fragte ob wir wirklich so in roten Zahlen waren. ich seufzte. "ja..." meinte ich nur. ich wusste das es Dom hasste wenn jemand der nicht zu familie gehörte über unsere Schulden bescheid wusste. "Und der tyb wollte ebend seine schulden haben.." meinte ich leise und sah aus den fenster. ich wusste nicht das man mit den tot bezahlen musste. Ich seufzte wieder und hatte um ehrlich zu sien angst jetzt noch alleine raus zu gehen.

_________________
Zimmer 402 - Seite 9 Miasig10
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Brian O'Connor

Brian O'Connor

Anzahl der Beiträge : 252
Anmeldedatum : 05.06.11
Alter : 24

Zimmer 402 - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 402   Zimmer 402 - Seite 9 EmptyMi Jun 29, 2011 5:10 am

Mia schaute zuerst meinen Kaffee an, dann mich. Nur ungern beantwortete sie meine Frage. "Ich weiß, was der Mann wollte Mia. Weißt du, ich versuche dir zu helfen. Das war kein Witz, als ich da draußen sagte, dass ich dir die Schulden bezahlen werde. Sicherlich nicht alles, das ist mir klar, dass du das auch nicht willst, aber ich möchte dir helfen. Damit du dein Café wieder hast.", ein kurzes Lächeln schenkte ich ihr, ehe ich sie anlächelte, nach meinem Kaffe griff, weil ich merkte, dass die Müdigkeit zurückam.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.werwoelfe.plusbaord.de
Mia Toretto

Mia Toretto

Anzahl der Beiträge : 190
Anmeldedatum : 05.06.11
Alter : 25

Zimmer 402 - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 402   Zimmer 402 - Seite 9 EmptyMi Jun 29, 2011 5:42 am

Ich sah Brian an der es mir erklärte. "nein ich möchte dein geld nicht" meinte ich und seufzte. Ich schloss meine augen und zog die decke etwas höher. "weißt du auch wenn mir das café am herzen liegt muss ich es lassen. Ich weiß nicht wo ich das ganze geld her nehmen soll" meinte ich und seufzte wieder. Ich sah Brian an der nach sein Kaffee griff. "na müde?" fragte ich und grinste ihn an. Ich rutschte zu seite damit er sich zu mir legen konnte. ich wollte einfach nicht das er jetzt ging.

_________________
Zimmer 402 - Seite 9 Miasig10
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Brian O'Connor

Brian O'Connor

Anzahl der Beiträge : 252
Anmeldedatum : 05.06.11
Alter : 24

Zimmer 402 - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 402   Zimmer 402 - Seite 9 EmptyMi Jun 29, 2011 6:09 am

Ich stellte den Kaffee wieder ab, denn er war immer noch brühwarm. Wie konnte man nur so heißen Kaffee an kranke Leute austeilen?!, fragte ich mich energisch, schaute dann Mia an, die wirklich verzweifelt war. "Ich hab doch gerade gesagt, dass du nicht alles bezahlen brauchst. Wenn du willst, kann ich da noch was locker machen...", ich lächelte sie spitzbübisch an, sah dann kurz auf die Uhr, ehe sich Mia bewegte. Sie machte mir Platz. "Nein, lass mal, der Stuhl ist auch ganz okay. Du hast doch eh schon wenig Platz in dem Bett. Wie können die nur so kleine Betten hier rien stellen?" Bei der Frage schaute wieder der Cob in mir hervor, bei der Suche nach Recht und Ordnung. Als ich aber Mia sah, beruhigte ich mich ihr zuliebe wieder etwas, setzte mich auf ihr Bett, legte mich aber nicht hin. Straßenschuhe im Bett. "Ich helf dir. Das versprech ich dir.", hauchte ich ihr entgegen. Und da sprach ich in ihrer Gegenwart ausnahmsweise mal die Wahrheit.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.werwoelfe.plusbaord.de
Dominic Toretto
Moderator
Dominic Toretto

Anzahl der Beiträge : 200
Anmeldedatum : 05.06.11
Ort : New York

Zimmer 402 - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 402   Zimmer 402 - Seite 9 EmptyMi Jun 29, 2011 6:10 am

Ich war vor der Tür und amtete teif durch, es ging ihr gut schleißlich konnte sie mir schreiben.
Ich ließ Hollys Hand los und ging ins Zimmer. Sofort ging ich zu meiner Schwester und zog sie in meine Arme.
"Geht es dir gut?" Ich drückte sie fester an mich, dann ließ ich sie los ging zu Brian holte aus und verpasste ihm eine. "Du warst für ihre Sicherheit verantwortlich, du kommst und es passiert was. Bullen halt." Ich war sauer richtig sauer auf Brian.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Holly Nolen

Holly Nolen

Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 05.06.11
Alter : 25

Zimmer 402 - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 402   Zimmer 402 - Seite 9 EmptyMi Jun 29, 2011 6:15 am

CF: Wohnung von Mia und Dom - Wohnzimmer

Dom zog mich aus der Wohnung und fuhr mit mir ins Krankenhaus. ich dachte erst wegen mir aber als er in ein Zimmer ging sah ich mia da liegen. Mich schockte es irgendwie. Ich lief zu ihr und sah sie an. "Was ist den passiert?" fragte ich sie besorgt. Sie hatte ihre augen zusammen gekniffen. Ich sah Dom an der Brian gerade eine verpasste. Ich mischte mich nicht ein da er sauer war. Ich sah Mia wieder fragend an ehe ich mich auf einen freien stuhl setzte.

_________________
Zimmer 402 - Seite 9 Alices10
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mia Toretto

Mia Toretto

Anzahl der Beiträge : 190
Anmeldedatum : 05.06.11
Alter : 25

Zimmer 402 - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 402   Zimmer 402 - Seite 9 EmptyMi Jun 29, 2011 6:17 am

Ich sah Brian an. "ja nein lass es einfach ich und Dom bekommen es schon hin" meinte ich und seufzte. brian meinte das ich es lassen sollte da eh schon so wenig platz war. ich seufzte und legte mich richtig hin. Brian setzte sich auf den Bettenrand und meinte das er mir hilft und es versprach. Ich nickte lächelte leicht. Doch dann kam Dom rein der mich in seine arme zog und mich fest an sich drückte. ich kniff meine augen voller schmerz zusammen.Dom lies von mir und verpasste Brian eine. "Dom!" meinte ich entsetzt. Holly fragte wie es passiert sei. Sie hatte einen besorgten ton. Ich seufzte jemand wollte mich töten wegen die schulden" meinte ich an dom und holly gerichtet.

_________________
Zimmer 402 - Seite 9 Miasig10
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Brian O'Connor

Brian O'Connor

Anzahl der Beiträge : 252
Anmeldedatum : 05.06.11
Alter : 24

Zimmer 402 - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 402   Zimmer 402 - Seite 9 EmptyMi Jun 29, 2011 6:27 am

Nicht lange waren Mia und ich allein. Klar hatte Dom davon Wind bekommen, aber klar war nicht, warum er mir eine klebte! Der Schmerz in meinem Gesicht war weniger schlimm als die Tatsache, dass Dom mir eine klebte. Sicher, wir beide waren dicke, auch in der dicksten Freundschaft haperte es manchmal. Und er war immer noch skeptisch meinem Beruf gegenüber, aber das war noch lange kein Grund, mir eine zu scheuern!
Ich richtete mich auf, schaute ihm scharf an. "Wegen mir lebt sie noch.", meinte ich im ruhigem Ton, schaute ihm tief in die braunen Augen, ehe ich kurz zu Mia schaute, ihr nur zunickte, dann ging.
Ich war einfach nicht der Typ, der gerne zurückschlug. Ich war der Typ,d er seine Ruhe wollte. Der immer seine Ruhe wollte. Ich war ein Typ, der alles für die Sicherheit der Anderen gab, am Ende aber der Doofe war. So langsam war mir alles egal. Mir war egal, dass ich bei so einer Müdigkeit noch Auto fuhr. Vorallem war mir egal, wenn ich jetzt gegen den nächsten Baum fahren würde. Warum war Dom nur so? Ich sollte ihn eigentlich kennen. Er schlägt erst, bevor er denkt. Doch so etwas hätte ich echt nicht von ihm gedacht.

tbc. Gänge
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.werwoelfe.plusbaord.de
Dominic Toretto
Moderator
Dominic Toretto

Anzahl der Beiträge : 200
Anmeldedatum : 05.06.11
Ort : New York

Zimmer 402 - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 402   Zimmer 402 - Seite 9 EmptyMi Jun 29, 2011 7:01 am

Ich schaute Brain nur hinter her und dann zu Mia. "Wegen den Schulden, ich schüttelte den Kopf."
Und setze mich zu ihr aufs Bett. "Ich hätte sie heute bezahlen sollen, verdammt es tut mir leid."
Ich war schuld und nicht Brian, manchmal wünschte ich mir mich besser unter Kontrolle zu haben.
Ich würde mich später bei Brain melde, mich entschuldigen und hoffe das es unsere Freundschaft aushält.
"Dann sollte ich dir was erzählen was dich ablenkt, du wirst Tante." So raus war es, sie würde sich aufregen aber es würde auch schnell wieder vergehen.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Holly Nolen

Holly Nolen

Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 05.06.11
Alter : 25

Zimmer 402 - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 402   Zimmer 402 - Seite 9 EmptyMi Jun 29, 2011 7:12 am

Als uns Mia erzählte das sie eigendlich umgebracht werden sollte blieb mir der atem weg. Dom setzte sich zu Mia und entschuldigte sich. Ich sah wie Brian ging und ich seufzte. Als Dom aber sagte das Mia Tante wurde rechnete ich mit den schlimmsten. ich sah Dom an und dann zu Mia. Ich lehnte mich zurück und seufzte. Ich hatte ein wenig angst vor Mias reaktion. Ich sah wieder Dom an um zu sehen ob es das richtige war was Dom gesagt hatte den glücklich sah mia jedenfalls nicht aus.

_________________
Zimmer 402 - Seite 9 Alices10
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




Zimmer 402 - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 402   Zimmer 402 - Seite 9 Empty

Nach oben Nach unten
 
Zimmer 402
Nach oben 
Seite 9 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Tsunas Zimmer
» Was tun gegen Ameisen im Zimmer
» Zimmer von Benji
» Multikulturelles Zimmer (1. OG)
» Langhaus: Elwetritschen - Zimmer (Jungen/8. Klasse)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
New York Gangs :: Die Stadt :: Krankenhaus-
Gehe zu: