New York
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
DAS FORUM BEGINNT EINEN NEUSTART!!!!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wetter,Datum,Zeit
Wetter:

Es wird langsam Dunkel.Keine einzige Wolke ist zu sehen.Es sind so um die 5 C°
Datum:
Wir haben Mittwoch den 14. Februar.2011
Uhrzeit:
Es ist 16.00 - 20.00 Uhr.
Neueste Themen
» Starbucks
Zimmer 402 - Seite 10 EmptySa Okt 22, 2011 3:11 am von Ethan Costa

» Am Wasser
Zimmer 402 - Seite 10 EmptyDo Okt 06, 2011 9:35 am von Blake McCord

» Aufwachraum
Zimmer 402 - Seite 10 EmptyMi Sep 28, 2011 6:04 am von Brian O'Connor

» NY Gangs
Zimmer 402 - Seite 10 EmptyDo Sep 22, 2011 6:19 am von Amanda Evans

» Straßen
Zimmer 402 - Seite 10 EmptySo Sep 18, 2011 5:18 am von David Bennett

» Wohnzimmer
Zimmer 402 - Seite 10 EmptySa Sep 17, 2011 10:28 am von Sara Havering

» Wohnzimmer
Zimmer 402 - Seite 10 EmptySa Sep 17, 2011 10:20 am von Ava Quinn

» Nightmare
Zimmer 402 - Seite 10 EmptySa Sep 17, 2011 10:18 am von Stevie-Lynn van de Vinz

» Kino
Zimmer 402 - Seite 10 EmptyDo Sep 15, 2011 1:36 am von Shaleen Summers

Partner
Hier gehts zur Toplist Tops100 - das beste vom besten ;) Hier gehts zur Topliste Magic List

Teilen
 

 Zimmer 402

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
AutorNachricht
Jennifer Nolen
Admin
Jennifer Nolen

Anzahl der Beiträge : 237
Anmeldedatum : 04.06.11
Alter : 25

Zimmer 402 - Seite 10 Empty
BeitragThema: Zimmer 402   Zimmer 402 - Seite 10 EmptySo Jun 05, 2011 1:58 am

das Eingangsposting lautete :

Zimmer 402 - Seite 10 Krankenzimmer

_________________
Zimmer 402 - Seite 10 Ddfeh10
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://new-york-gangs.forumieren.com

AutorNachricht
Mia Toretto

Mia Toretto

Anzahl der Beiträge : 190
Anmeldedatum : 05.06.11
Alter : 25

Zimmer 402 - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 402   Zimmer 402 - Seite 10 EmptyMi Jun 29, 2011 7:15 am

Brian ging und ich sah sauer zu Dom. Er setzte sich allerdings auf mein Bett und entschuldigte sich.. "Du kannst nichts für auserdem wie willst du bitte die Schulden bezahlen?" fragte ich ihn. Wir hatten schon kaum geld und nun wollte er einfach die Schulden bezahlen. Als Dom dann aber meinte das er mich ablenken wollte sagte er ich würde Tante werden. Ich sah ihn an dann Holly. ich grinste nur und sah Dom an. "Du willst mich verarschen oder?" fragte ich ihn. Doch dann wurde ich wütend. "Du schwängerst eine daher gelaufen blonde Tusse. Dom sowas hätte ich nie in leben von dir erwartet sagte ich sauer.

_________________
Zimmer 402 - Seite 10 Miasig10
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dominic Toretto
Moderator
Dominic Toretto

Anzahl der Beiträge : 200
Anmeldedatum : 05.06.11
Ort : New York

Zimmer 402 - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 402   Zimmer 402 - Seite 10 EmptyMi Jun 29, 2011 7:26 am

Ich hörte mir Miae Rede an und stand dann auf. Ich sah Mis nur an, und schüttelte den Kopf.
"Das sagt die die einem Kerl hinterher läuft der sie fallen gelassen hat, schäm dich Mia. Ich werde die Schulden bezahlen und danach sind wir getrennte Menschen." Ich stand auf vom Bett hielt Holly die Hand , aber drehte mich noch mal zu Mia. "Sie zu wer dich dieses Mal tröstet wenn du wieder heulst wegen ihm."

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Holly Nolen

Holly Nolen

Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 05.06.11
Alter : 25

Zimmer 402 - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 402   Zimmer 402 - Seite 10 EmptyMi Jun 29, 2011 7:40 am

Ich sah Mia an und was ich hörte tat weh. Dom schüttelte nur seinen kopf und stand auf. Er hielt mir seine Hand hin und ich nahm diese und stand auf. Er wendete sich nochmal an Mia und ich sah nur auf den Boden. Klar ich hatte mir erhofft respektiert zu werden und das von Mia. Mia war eine wichtige Person für Dom doch wenn sie so war. Ich seufzte und lief zu tür und lies dabei Doms Hand los und lief dann schweigend in vor die Tür. ich machte die Tür zu und lief die gänge entlang.


tbc: Gänge

_________________
Zimmer 402 - Seite 10 Alices10
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mia Toretto

Mia Toretto

Anzahl der Beiträge : 190
Anmeldedatum : 05.06.11
Alter : 25

Zimmer 402 - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 402   Zimmer 402 - Seite 10 EmptyMi Jun 29, 2011 7:44 am

Ich sah Dom sauer an. "na und Holly ist ein daher gelaufenes blondchen was naiv und dumm ist dom. Sie will dich gar nicht" meinte ich sauer. Holly stand auf und verlies schweigend das Zimmer. Ich sah Dom an. "was willst du machen ausziehen?" fragte ich Dom und zog eine augenbraue nach oben. Ich nahm mir mein Wasser und trank wieder etwas von ehe ich Dom wieder ansah. "keine sorge ich werde nicht zu dir kommen" meinte ich sauer. "ist aber schön das du dich für holly entschieden hast als für deine schwester" meinte ich sauer.

_________________
Zimmer 402 - Seite 10 Miasig10
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dominic Toretto
Moderator
Dominic Toretto

Anzahl der Beiträge : 200
Anmeldedatum : 05.06.11
Ort : New York

Zimmer 402 - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 402   Zimmer 402 - Seite 10 EmptyMi Jun 29, 2011 9:19 am

Ich schaute Mia an und wurde richtig wütend.
"Ach du darfst mit Brian rumachen der ein paar Tage in der Stadt ist und der wie du und ich weiß dir das Herz gebrochen hat, aber ich darf Holly die mich liebt und mir nicht das Herz gebrochen hat zusammen sein. Ja Mia das ergibt viel, sehr viel Sinn. Wenn du nichts von deinem Neffen oder Nichte wissen willst, willst du auch nichts mehr von mir wissen. Wenn du nach Hause kommst sind wir weg, es liegt Geld im Safe nutz es um die Schulden zu bezahlen. Ab heute gehen wir getrennte Wege und das wolltest du Mia." Ich drehe mich um und verlasse das Zimmer ohne eine Blick auf Mia weiter zu werfen.

tcb: Gänge

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mia Toretto

Mia Toretto

Anzahl der Beiträge : 190
Anmeldedatum : 05.06.11
Alter : 25

Zimmer 402 - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 402   Zimmer 402 - Seite 10 EmptyDo Jun 30, 2011 4:45 am

Ich sah sauer Dom an und wollte gerade noch etwas sagen doch dann meinte er das wir ab heute getrennte wege gingen. ich wollte das nicht glauben. Als er aus mein Zimmer war sah ich mich um und merkte gar nicht das ich weinte. Ich stand auf und riss meine schläuche raus und lief zum fenster. Ich sah wie Dom wegfuhr und ich lies mich die wand runter rutschen. Ich weinte eine weile bis ich aufstand. ich wollte zu brian. ich lief mit den krankenhaus kleidchen raus aus den Zimmer und sah mich im Flur um ob irgendwo ein Arzt war. Ich hatte glück den da war keiner. Ich schlief mit einen verwinten gesicht und barfuß durchs krankenhaus raus und dann zu Brian.


Tbc: Brian´s Haus .- Umgebung

_________________
Zimmer 402 - Seite 10 Miasig10
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




Zimmer 402 - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 402   Zimmer 402 - Seite 10 Empty

Nach oben Nach unten
 
Zimmer 402
Nach oben 
Seite 10 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
 Ähnliche Themen
-
» Tsunas Zimmer
» Was tun gegen Ameisen im Zimmer
» Zimmer von Benji
» Multikulturelles Zimmer (1. OG)
» Langhaus: Elwetritschen - Zimmer (Jungen/8. Klasse)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
New York Gangs :: Die Stadt :: Krankenhaus-
Gehe zu: