New York
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
DAS FORUM BEGINNT EINEN NEUSTART!!!!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wetter,Datum,Zeit
Wetter:

Es wird langsam Dunkel.Keine einzige Wolke ist zu sehen.Es sind so um die 5 C°
Datum:
Wir haben Mittwoch den 14. Februar.2011
Uhrzeit:
Es ist 16.00 - 20.00 Uhr.
Neueste Themen
» Starbucks
Zimmer 402 - Seite 2 EmptySa Okt 22, 2011 3:11 am von Ethan Costa

» Am Wasser
Zimmer 402 - Seite 2 EmptyDo Okt 06, 2011 9:35 am von Blake McCord

» Aufwachraum
Zimmer 402 - Seite 2 EmptyMi Sep 28, 2011 6:04 am von Brian O'Connor

» NY Gangs
Zimmer 402 - Seite 2 EmptyDo Sep 22, 2011 6:19 am von Amanda Evans

» Straßen
Zimmer 402 - Seite 2 EmptySo Sep 18, 2011 5:18 am von David Bennett

» Wohnzimmer
Zimmer 402 - Seite 2 EmptySa Sep 17, 2011 10:28 am von Sara Havering

» Wohnzimmer
Zimmer 402 - Seite 2 EmptySa Sep 17, 2011 10:20 am von Ava Quinn

» Nightmare
Zimmer 402 - Seite 2 EmptySa Sep 17, 2011 10:18 am von Stevie-Lynn van de Vinz

» Kino
Zimmer 402 - Seite 2 EmptyDo Sep 15, 2011 1:36 am von Shaleen Summers

Partner
Hier gehts zur Toplist Tops100 - das beste vom besten ;) Hier gehts zur Topliste Magic List

Teilen
 

 Zimmer 402

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Jennifer Nolen
Admin
Jennifer Nolen

Anzahl der Beiträge : 237
Anmeldedatum : 04.06.11
Alter : 25

Zimmer 402 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Zimmer 402   Zimmer 402 - Seite 2 EmptySo Jun 05, 2011 1:58 am

das Eingangsposting lautete :

Zimmer 402 - Seite 2 Krankenzimmer

_________________
Zimmer 402 - Seite 2 Ddfeh10
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://new-york-gangs.forumieren.com

AutorNachricht
Amanda Evans
Admin
Amanda Evans

Anzahl der Beiträge : 624
Anmeldedatum : 05.06.11
Alter : 25

Zimmer 402 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 402   Zimmer 402 - Seite 2 EmptyDi Jun 07, 2011 8:38 am

Ich sah Ty an. Ich nickte als er sagte das ich mir keine Sorgen machen sollte und das er zu Not hierbleiben würde. Ich war erleichtert darüber das er dieses für mich tuen würde. Dann sagte er falls noch so eine Situation wie die in Café auftauchen sollte was er nicht hoffte sollte ich die Klappe und einfach verschwinden. "okay." sagte ich und nahm mein Glas und trank was. "Hast du Hunger?" fragte ich ihn. Auch wenn ich in Krankenhaus war machte ich jedoch alles für meinen Bruder. Egal ob er hunger oder sonst was hatte. ich war zwar die kleine Schwester aber liebte meinen Bruder über alles. Ich wusste auch das ich in der Öffentlichkeit nicht zu anhänglich sein sollte. Ich nahm mein Handy schrieb eine SMS an die Direktorin von Studium teil da und legte dann mein Handy weg. "weißt du wie langweilig das hier ist" sagte ich und seufzte. Ich streckte mich leicht und nahm seine Waffe und sah sie mir an. "die sieht genauso aus die ich immer zu Silvester habe" sagte ich und sah ihn an. "warte mal ich hoffe doch das es nur die ist wo die diese dings da drine sind ach du weißt schon." sagte ich und sah mir seine Waffe wieder an.

_________________
Zimmer 402 - Seite 2 Jenny210



Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tyler Evans
Admin
Tyler Evans

Anzahl der Beiträge : 256
Anmeldedatum : 05.06.11
Alter : 27

Zimmer 402 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 402   Zimmer 402 - Seite 2 EmptyDi Jun 07, 2011 9:09 am

Zu meiner Bitte, sich beim nächsten Mal rauszuhalten, sagte Amy nur "okay". Ich nickte und lächelte sie an. Kurz darauf fragte sie mich auch schon, ob ich Hunger hatte. Ich sah sie an. "Hör mal, du bist im Krankenhaus. Wenn ich Hunger hab, hol ich mir schon selbst was", meinte ich lächelnd. Amy nahm ihr Handy und schrieb eine SMS. Dann nahm sie meine Waffe und sah sie sich an. Ich beobachtete sie. Als sie dann meinte, dass die genauso aussehen würde, wie die, die sie immer zu Silvester hat, zog ich eine Augenbraue nach oben. Sie sah mich an und sagte dann noch etwas davon, dass sie hoffte, dass es keine echte ist. "Hm... Eher nicht", meinte ich und nahm ihr die Waffe aus der Hand. In dem Moment piepste mein Handy wieder und ich seufzte. "Sonst nervt mich auch keiner so, wieso jetzt?", murmelte ich und las die SMS. Ich sah einen Moment lang ungläubig auf den Display und schrieb dann zurück. Dann sah ich Amy wieder an. "Die sind doch alle vollkommen bescheuert", meinte ich, eigentlich eher zu mir selbst. Ich legte die Waffe wieder auf den Tisch und sah Amy weiter an.

_________________
Zimmer 402 - Seite 2 1e0tc3

Spoiler:
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Amanda Evans
Admin
Amanda Evans

Anzahl der Beiträge : 624
Anmeldedatum : 05.06.11
Alter : 25

Zimmer 402 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 402   Zimmer 402 - Seite 2 EmptyDi Jun 07, 2011 9:20 am

Tyler meinte lächelnd wenn er Hunger hätte dann holt er sich was zu Essen da ich in Krankenhaus bin. "na und ich meine ich kann die Krankenschwester ja beauftragen sie soll dir was zu essen bringen." sagte ich und zuckte mit den Schultern und grinste. Als ich ihn dann fragte ob die Waffe die ich zu Silvester eine echte sei sagte Tyler das es wohl nicht so ist. "puhh gut" sagte ich grinsend. Ich überlegte etwas da mir langweillig war und nahm mein wasser glas und warf das wasser so das es vor der tür war. Ich rief eine schwester und sie kam hastig und rutschte aus und fiel hin. Ich lachte und sie sah mich sauer an. "ich wollte nur sagen das da was nass ist aber sie sehen es ja gerade also kein grund so sauer zu werden." sagte ich und lächelte. "ich hab hunger können sie mir bitte was zu essen bringen?" fragte ich und sie nickte und ich seufzte und sah Ty an. Er bekam ständig sms und ich seufzte mit ihn. "was ist los?" fragte ich ihn und zappte durch die kanäle.

_________________
Zimmer 402 - Seite 2 Jenny210



Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tyler Evans
Admin
Tyler Evans

Anzahl der Beiträge : 256
Anmeldedatum : 05.06.11
Alter : 27

Zimmer 402 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 402   Zimmer 402 - Seite 2 EmptyDi Jun 07, 2011 9:35 am

"Ja, okay. Aber ich hab im Moment eh keinen Hunger", meinte ich dann noch. Auf meine Aussage hin, dass meine Waffe nicht so ein Kinderspielzeug ist, grinste sie. Ich grinste auch und sah sie an. In dem Moment nahm sie ihr Glas und verteilte den Inhalt vor der Tür. Ich sah sie an und wollte gerade fragen, wozu das gut sein sollte, da rief sie auch schon eine Krankenschwester. Diese kam auch sofort und rutschte erstmal aus und fiel auf den Boden. Amy lachte und die Krankenschwester sah sie sauer an. Auch ich musste lachen. Dann fragte Amy, ob sie ihr etwas zu Essen bringen konnte. Die Schwester nickte und ging wieder raus. "War ja schon mal 'n Anfang. Aber das wird sicher auch auf Dauer echt langweilig", meinte ich und grinste. Meine Schwester seufzte mit mir, als ich andauernd SMS bekam und fragte mich, was los sei. In diesem Moment piepste mein Handy natürlich schon wieder und ich las die SMS und sah danach Amy wieder an. "Chloe hat mir geschrieben, dass sie aus Evens Gang raus ist und hat mich gefragt, ob sie bei mir rein kann. Irgendwie 'n bisschen Scheiße", meinte ich und las mir die SMS noch einmal durch. Ich seufzte wieder. Okay, wenn selbst sie wusste, dass Leyla eigentlich zu mir gehörte, musste Even ja davon wissen. Ich seufzte noch einmal und wusste nicht, was ich antworten sollte. Dann entschied ich mich allerdings, ihr doch eine Chance zu geben. Also schrieb ich eine SMS zurück und steckte mein Handy dann wieder in die Hosentasche. Ich sah zu meiner Schwester, die durch die Kanäle zappte. "Ja, ist schon scheiße so 'n Krankenahaus. Und im TV läuft auch nur Mist", sagte ich dann, um wenigstens irgendetwas zu sagen.



_________________
Zimmer 402 - Seite 2 1e0tc3

Spoiler:
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Amanda Evans
Admin
Amanda Evans

Anzahl der Beiträge : 624
Anmeldedatum : 05.06.11
Alter : 25

Zimmer 402 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 402   Zimmer 402 - Seite 2 EmptyDi Jun 07, 2011 9:42 am

Als die Krankenschwester ausrutschte lachte Tyler mit mir mit. Ich grinste ihn dann an. Als die Krankenschwester weg war sagte Tyler das eh schonmal ein Anfang war aber auf der dauer echt langweillig werden würde, Ich nickte und grinste ihn dann an. Als ich ihn dann gefragt hatte was los sei meinte er das Chloe sich bei ihn gemeldet hat. Sie sei aus Even´s Gang draußen und will nun in seine rein. "ich weiß nicht wer das ist sorry" sagte ich und sah ihn weiter an. ich machte dann den Tv aus und seufzte. "ich will hier raus Tyler" sagte ich und stöhnte genervt. ich sah wie die Krankenschwester reinkam und mein essen brachte. ich nahm es und aß ein wenig aber spuckte es wieder aus: "wäähhh zungenkrebs" sagte ich und trank sofort was und sah geqäult zu Tyler. ich will raus." murrte ich.

_________________
Zimmer 402 - Seite 2 Jenny210



Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tyler Evans
Admin
Tyler Evans

Anzahl der Beiträge : 256
Anmeldedatum : 05.06.11
Alter : 27

Zimmer 402 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 402   Zimmer 402 - Seite 2 EmptyDi Jun 07, 2011 9:52 am

Als ich Amy erzählte, dass Chloe sich gemeldet hatte, meinte sie nur, dass sie nicht wüsste, wer das ist. "Ja, ist auch egal. Ich werd ihr 'ne Chance geben", meinte ich nur. Amy schaltete den TV aus und seufzte. Dann meinte sie, dass sie raus wollte. "Kann ich verstehen, aber du solltest wirklich hier bleiben." Die Krankenschwester kam auch schon und brachte ihr das Essen. Amy fing an zu essen, spuckte es aber dann gleich wieder aus. Ich sah sie an und grinste kurz. "Ich weiß. Aber du wirst hierbleiben. Ich kann dir aber gerne nachher was Richtiges zu Essen besorgen", meinte ich. Da kam auch schon die nächste SMS. Ich las diese und sah Amy wieder an. "Okay. Ich bin gleich wieder da. Ich muss nur kurz runter" sagte ich, stand auf und ging zur Tür. "Bis gleich", sagte ich noch kurz und ging dann auch schon aus dem Zimmer. Ich lief durch das Krankenhaus und ging dann aus der Eingangstür auf den Parkplatz.

tbc: Umgebung des Krankenhauses

_________________
Zimmer 402 - Seite 2 1e0tc3

Spoiler:
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Amanda Evans
Admin
Amanda Evans

Anzahl der Beiträge : 624
Anmeldedatum : 05.06.11
Alter : 25

Zimmer 402 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 402   Zimmer 402 - Seite 2 EmptyDi Jun 07, 2011 10:05 am

Als ich Tyler sagte das ich nicht wusste wer das sei nickte er nur und meinte das es auch egal ist und das er ihr eine chance geben wird. "okay...ist ja deine gang" sagte ich und zuckte mit den schultern.Als ich sagte das ich raus wollte das Ty das er es verstehen konnte aber ich sollte drine bleiben."du willst mich qäulen oder?" fragte ich ihn und seufzte. Dann sagte ty wieder ich solle hier bleiben und er bringt mir nachher was zu essen mit: "okay" sagte ich lächelend und winkte ihn dann nach als er meinte er müsse jetz los aber kommt gleich wieder. Ich sah wieder Tv und seufzte. Es war wirklich gar nichts in TV.

_________________
Zimmer 402 - Seite 2 Jenny210



Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tyler Evans
Admin
Tyler Evans

Anzahl der Beiträge : 256
Anmeldedatum : 05.06.11
Alter : 27

Zimmer 402 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 402   Zimmer 402 - Seite 2 EmptyMi Jun 08, 2011 3:34 am

cf: Umgebung des Krankenhauses

Ich ging durch den Flur wieder auf den Weg zu Amys Zimmer. Ich ging hinein und sah zu meiner Schwester, die immernoch im Bett lag und wieder TV sah. "Da bin ich wieder", sagte ich, schloss die Tür hinter mir und setzte mich wieder zu ihr aufs Bett. Ich sah kurz zum TV. "Vielleicht sollte ich dir nachher irgendwelche DVD's oder sonst was bringen. Ich will ja nicht, dass du noch vor Langeweile stirbst", meinte ich und grinste dann. "Wie lang musst du eigentlich noch hier drinbleiben? Denn ich glaub kaum, dass ich die ganze Zeit hierbleiben kann."

_________________
Zimmer 402 - Seite 2 1e0tc3

Spoiler:
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Amanda Evans
Admin
Amanda Evans

Anzahl der Beiträge : 624
Anmeldedatum : 05.06.11
Alter : 25

Zimmer 402 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 402   Zimmer 402 - Seite 2 EmptyMi Jun 08, 2011 9:51 am

Ich zappte weiter durch die kanäle und seufzte. Als die Tür geschlossen wurde sah ich auf und sah Tyler an der meinte das er mir vielleicht auch ein paar DVD´s besorgen hatte. "na das wollen wir ja nicht das ich sterbe was" sagte ich grinsend seufzte wieder. "wo warst du?" fragte ich ihn und sah ihn weiter an. Als er mich dann fragte wie lange ich hier bleiben musste zuckte ich mit den schultern. "keine ahnung aber wenn du nicht kannst kannst du ja leute aus deiner gang sagen das sie immer wechseln sollen zum aufpassen. Ich hab einfach angst" sagte ich und sah ihn weiterhin an.

_________________
Zimmer 402 - Seite 2 Jenny210



Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tyler Evans
Admin
Tyler Evans

Anzahl der Beiträge : 256
Anmeldedatum : 05.06.11
Alter : 27

Zimmer 402 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 402   Zimmer 402 - Seite 2 EmptyMi Jun 08, 2011 10:00 am

Amy fragte mich, wo ich war. "Ich hab mich nur grad unten mit Chloe getroffen, um ihr zu sagen, dass ich ihr ne Chance gebe. Oder sowas", meinte ich. Auf meine Frage, wie lange sie noch im Krankenhaus bleiben musste, zuckte sie mit den Schultern und meinte, dass sie keine Ahnung hatte, ich aber, wenn ich nicht könnte, meine Leute abwechselnd zu ihr schicken konnte. Ich sah sie an. "Nein, da mach ich das lieber persönlich. Aber das ist doch echt zum Kotzen hier. Da werden auch keine DVD's helfen. Vielleicht sollte ich dich doch einfach mit nach Hause nehmen", meinte ich. Wäre wahrscheinlich die einfachste Lösung. Doch ich war mir nicht so sicher, ob das eine gute Idee wäre. Ich sah sie an und mein Handy piepste wieder. Ich seufzte noch einmal kurz genervt bevor ich die SMS las und dann auch gleich zurückschrieb.

_________________
Zimmer 402 - Seite 2 1e0tc3

Spoiler:
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Amanda Evans
Admin
Amanda Evans

Anzahl der Beiträge : 624
Anmeldedatum : 05.06.11
Alter : 25

Zimmer 402 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 402   Zimmer 402 - Seite 2 EmptyMi Jun 08, 2011 10:07 am

Ich sah Tyler an. "ahh also ist sie auch in deine gang?" fragte ich ihn und zog eine augenbraue nachoben. Ich gähnte dann wieder und seufzte. Als ich ihn vorgeschlagen hatte das er seine Leute hier wache stehen lassen konnte und sie immer abwechseln konnte sagte er das er es lieber persönlich machte. Ich lächelte leicht. "ach was denkst du ich würde so gerne zuhause sitzen leckeres essen essen und filme gucken die interessant sind" sagte ich und sah ihn an. "Tyler...kannst du mich hier rausholen und einen privaten arzt oder sowas?" fragte ich ihn und sah ihn bittend und flehend an.

_________________
Zimmer 402 - Seite 2 Jenny210



Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tyler Evans
Admin
Tyler Evans

Anzahl der Beiträge : 256
Anmeldedatum : 05.06.11
Alter : 27

Zimmer 402 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 402   Zimmer 402 - Seite 2 EmptyMi Jun 08, 2011 10:32 am

"Ja, sieht wohl so aus", antwortete ich auf ihre Frage, ob Chloe auch in meiner Gang sei. Amy zog eine Augenbraue nach oben, gähnte und seufzte dann. Als ich ihr dann sagte, dass ich lieber persönlich auf sie aufpassen wollte, lächelte sie, sagte dann noch etwas und sah mich an. Ich grinste und kurz darauf, fragte sie mich auch schon, ob ich sie nicht dort rausholen und einen privaten Arzt oder sowas holen konnte. Dabei sah sie mich flehend an. Ich sah sie weiterhin an. "Sicher. Ich will nicht, dass du hier drin vergammelst. Oder ich", meinte ich und grinste. "Na dann wollen wir mal." Ich stand auf und da ich wusste, dass sie Schmerzen hatte, sobald sie sich bewegte, musste ich sie wohl raustragen. Doch erst ging ich zur Tür, um diese schon mal aufzumachen. Dann ging ich wieder zu Amy, zog die Schläuche von dem Zeugs raus, wo sie angeschlossen war raus, nahm meine Waffe vom Tisch und steckte sie wieder in meinen Hosenbund und hob dann meine Schwester vorsichtig hoch. Mit ihr auf dem Arm verließ ich dann das Zimmer. Ein Arzt kam uns entgegen und fragte, was das werden soll und meinte, dass Amy im Krankenhaus bleiben musste. Ich blieb kurz stehen und sah ihn an. "Laber nicht. Sie muss überhaupt nichts, verstanden? Schön, dass wir das geklärt haben", meinte ich nur und ging dann an ihm vorbei und aus dem Krankenhaus hinaus. Als wir an meinem Auto ankamen, schloss ich es auf und setzte Amy vorsichtig auf den Beifahrersitz und stieg dann selbst ein. Ich fuhr los. Natürlich vorsichtiger und langsamer als sonst.

tbc: Haus von Tyler & Amanda Evans - Wohnzimmer

_________________
Zimmer 402 - Seite 2 1e0tc3

Spoiler:
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Amanda Evans
Admin
Amanda Evans

Anzahl der Beiträge : 624
Anmeldedatum : 05.06.11
Alter : 25

Zimmer 402 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 402   Zimmer 402 - Seite 2 EmptyMi Jun 08, 2011 10:41 am

Al ich Tyler flehend ansah und fragte ob er mich rausholte meinte er das er es machte damit ich nicht vergamelte und er auch nicht. Er stand auf und machte die tür auf und kam wieder zu mir. Er zog die Schläuche raus und es tat ganz schön weh. Dann steckte er seine waffe in seinen hosenbund und ich nahm mein Handy und dann hob mich Ty schon hoch. Ich legte meine Arme um seinen Hals damit er es leichter hatte mich zu tragen. Ein arzt kam uns entegen und fragte was das sein wollte und das ich hier bleiben sollte. Tyler warf den arzt was an den kopf und ging zu seinen auto. Er setzte mich vorsichtig auf die Beifahrer seite und stieg dann selber ein und fuhr langsam nachhause. "Danke" sagte ich zu ty und legte meine hand auf meinen bauch und schlos die augen.


Tbc: Haus von Tyler und Amanda Evans

_________________
Zimmer 402 - Seite 2 Jenny210



Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
Anonymous


Zimmer 402 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 402   Zimmer 402 - Seite 2 EmptySa Jun 18, 2011 9:10 am

cf: Umgebung von New York - Studios - Modelargentur

Ich wurde auf ein Krankenzimmer gebracht, nach dem sie mich verarztet hatten. Zum Glück musste nichts Operiert werden. Ich hatte also noch Glück. Aber ich schlief noch da die Nackose noch anhielt. Meine Körper spürte ich zwar, aber meine Gedanken waren wirr und einfach nicht zu kontrollieren. Es war einfach zu schrecklich für mich. Aber ich hatte es getan, damit Raik nichts passiert und ich mir wieder vorwürfe machte. Morgen würde ich sowieso nicht zu dem Penner gehen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Zimmer 402 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 402   Zimmer 402 - Seite 2 EmptySa Jun 18, 2011 9:16 am

cf: Umgebung von New York - Studios - Modelargentur

Sie hatten sie verartzte und mich zwischendurch im Wartezimmer geparkt.
Aber als sie fertig war saß ich sofort wieder an ihrer Seite.
Ich machte mir solche Vorwürfe hätte ich das gewusst wäre ich weg gegangen.
SOnst hätte es nur ihn erwischt.
Die Türklinke ging runter und meine Gedanken brachen ab ich streichelte nur noch Rina´s Hand ich hatte schon schlimme befürchtungen was er jetzt tun würde.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Zimmer 402 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 402   Zimmer 402 - Seite 2 EmptySa Jun 18, 2011 9:22 am

cf: Schlafzimmer

Ich wurde erst noch aufgehalten von einem Arzt und wurde von ihm erst so richtig Informiert. Ich bedankte mich und ging zu dem Zimmer wo Rina drinlag, öffnete die Tür und sah schon den Penner neben ihrem Bett hocken. "Verpiss dich von ihr! Du bist doch schließlich schuld oder nicht?" Ich machte die Tür zu und ging zu ihm hin, packte ihn am Arm und zerrte ihn von Rina weg. "Was fällt dir eigentlich ein? Du hast sie gefunden schön und gut aber das heißt noch lange nichts kapiert?" Ich war echt wütend. Wenn es um meine Cousine ging kannte ich keine Grenzen mehr.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Zimmer 402 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 402   Zimmer 402 - Seite 2 EmptySa Jun 18, 2011 9:29 am

Ich dachte mir schon das er verdammt mies gelaunt ist. Aber ich versuchte es erstmal vernünftig.
Ich ließ mich zerren und meine STimme veränderte sich nicht "Nein ich bin nicht wirklich schuld. Aber eigentlich auch wieder. Einer Hat auf mich geschossen und sie hat mich weggestoßen."
Ich antwortet erstmal nicht. Er hatte es also noch nicht erfahren was in dem Moment jetzt wohl auch besser war sonst würde er ihn wirklich umbringen.
"Was mir einfällt? Ich habe einen guten Grund hier zu sein."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Zimmer 402 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 402   Zimmer 402 - Seite 2 EmptySa Jun 18, 2011 9:33 am

Ich hörte ihm zu und sah dann zu Rina die immer noch schlief. "Ach du hast einen Grund hier zu sein? Willst du sie im Schlaf abvögln oder was?", fragte ich ihn echt wütend und sah ihn auch an. Es reichte schon wenn ich meine Eltern verloren hatte. Ich wollte nicht noch meine einzige Cousine verlieren. "Und warum hast du sie auch damit reingezogen? Wäre sie nicht da gewesen wärst du jetzt hier und das hätte mir besser gefallen." Ich sah ihn wütend an. Ich musste mich zurückhalten damit ich dem Typen meine Faust nicht in seine Fresse schlug.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Zimmer 402 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 402   Zimmer 402 - Seite 2 EmptySa Jun 18, 2011 9:38 am

Das war echt ein test für Even´s zurückhaltung aber ich musste ihm jetzt alles erzählen.
"Also ob es dir gefällt oder nicht ich erzähle dir jetzt alles und du lässt mich bitte ausreden." ich atmete noch einmal durch.
"Also ich habe einen Grund hier zu sein da ich mit ihr zusammen bin. Abvögeln naja habe ich ehh shcon getan und das nicht nur einmal." Das hätte ich auch auslassen können "Ich war mit bei ihr auf der Arbeit da ihr chef mit uns beiden fotos machen wollte. Er hat sie nach 3 fotos aber an so einen typen vverkauft. Er Strich ihr über die lippen und zwinkerte ihr zu. Ich hielt ihm meine Knarre an die Klöten aber er schoss trotzdem ich wollte gerade abdrücken als sie mich wegstoß. Den Rest kannst du dir denken. Aber ich hatte noch keine Chance ihn umzubringen."
Ich hörte auf und war gespannt wie er reagiert.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Zimmer 402 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 402   Zimmer 402 - Seite 2 EmptySa Jun 18, 2011 9:45 am

Ich hörte ihm zu als er sagte das ich ihn ausreden lassen soll. Das tat ich auch. Aber mir platzte der Kragen. "Du bist was und hast was? Du Penner bist mit meiner Cousine zusammen und hast sie auch noch abgevöglt? Das hat dir wohl spaß gemacht und wenn sie erstmal draußen ist schiebst du sie ab wegs einer anderen Tusse hab ich recht?" Ich atmete ein mal druch um mich etwas zu beruhigen. "Das mit ihrem Ex ist zwar ein schwerer Verlust aber das heißt noch lange nicht das du sie abvögln kannst wie du gerade lust und laune hast. Sie ist meine Cousine, meine einzige um genau zu sein. Wenn sie jetzt stirbt mach ich dich dafür verantwortlich." Ich zeigte mit dem Zeigefinger auf ihn, drehte mich um und setzte mich neben Rina ans Bett. "Und du verziehst dich jetzt. Ich verbiete die hiermit dich weiterhin mit meiner Cousine zu treffen. Triffst du sie, leb deine letzten Stunden denn dann bist du Tod." Ich sah ihn nochmal wütend an und sah dann zu Rina.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Zimmer 402 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 402   Zimmer 402 - Seite 2 EmptySa Jun 18, 2011 9:48 am

Ich wurde langsam wieder wach und hörte alles was die beiden sagten. Aber es machte mir trotdzem Angst das Gefühl zu haben das Raik doch bloß mit mir gespielt hatte. Ob Even recht hatte wusste ich selber nicht aber ich wollte einfach weiter mit Raik zusammen bleiben. Langsam öffnete ich meine Augen, sah immer noch verschwommen aber das war mir egal. "Even...lass es bitte bleiben. Ich liebe Raik und mir ist es egal ob du ihm gerade verboten hast mich mit ihm zu treffen. Ich werde es weiterhin tun und damit basta." Ich sah Even immer noch etwas müde an und wollte einfach nur raus aus dem verdammten Krankenhaus.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Zimmer 402 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 402   Zimmer 402 - Seite 2 EmptySa Jun 18, 2011 9:53 am

Er ließ mich ausreden also ließ ich ihn auch ausreden.
"Ja du hast schon richtig gehört. Aber nicht das du denkst ich habe sie vergewaltigt. Nein ich werde sie nicht abschieben. Schon gar nicht wegen einer Tusse. Ihr Ex ist übrigens Tod. Das war keine Lust und laune." Das sie angefangen hatte erwähnte er nicht da er es ja auch wollte. "Sie wird schon nicht sterben", hoffe ich.
Dann wollte er mir verbieten sich mit ihr zu treffen. "Das kannst du knicken ich bleibe hier und treffe mich auch weiter mit ihr du hast mir nichts zu sagen." Er würde es schon nicht schaffen ihn umzubringen.
Rina wurde wieder wach und beschütze mich auch "Psst Rina sei still du musst dich ausruhen."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Zimmer 402 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 402   Zimmer 402 - Seite 2 EmptySa Jun 18, 2011 9:59 am

Ich verdrehte die Augen und seufzte genervt. Dann wachte Rina wieder auf und sagte mir fast das gleich wie dieser Typ. "Rina, er ist ein Depp. So einen liebst du wirklich? Ich versteh dich meistens echt nicht." Als er ihr dann sagte das sie still sein soll und sich ausruhen sollte, sah ich ihn mit böse funkelnden Augen an. "Lass sie einfach in ruhe okay. Wenn sie reden will soll sie, obwohl ich das auch nicht gut finde aber egal." Ich seufzte, strich ihr kurz über ihr Haar und gab ihr einen Kuss auf die Wange. "Mach sowas nie wieder hast du mich verstanden Rina?" Ich wartete erst garnicht auf ihre antwort ab sondern drehte mich dann zu dem Typen um. "Du hast Glück das ich weg muss. Aber wenn du ihr wirklich ein Haarkrümmst bist du wirklich Tod. Rina bitte pass das nächste mal auf. Ich habe keine Lust dich auch noch zu verlieren." Dann verschwand ich aus dem Raum und fuhr wieder heim.

tbc: Schlafzimmer
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Zimmer 402 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 402   Zimmer 402 - Seite 2 EmptySa Jun 18, 2011 10:02 am

Ich hörte den beiden wieder nur zu. "Ist schon gut. Ich musste das jetzt los werden.", sagte ich leise und nickte dann nur und schloss kurz mneine augen als Even mir einen Kuss auf die Stirn hauchte. Er sagte noch was zu Raik aber das Interessierte mich jetzt wenig. "Keine Sorge du wirst mich nicht verlieren. So wie du deine Eltern verloren hast. Ich bin immer für dich da." Ich lächelte leicht aber war dann zu müde um es gescheit hinzubekommen. Es war wirklich nicht einfach für mich und als Even ging sah ich kurz aus dem Fenster und dann zu Raik. Eigentlich wollte ich aufstehen und raus gehen aus dem Krankenhaus aber ich konnte mich immer noch kaum bewegen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Zimmer 402 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 402   Zimmer 402 - Seite 2 EmptySa Jun 18, 2011 10:07 am

Er nannte mich Depp aber er war schon gereizt genug und ich wollte ihn jetzt nicht herrausfordern. Auch zu der Bemerkung mit dem Still sei sagte ich nichts.
Ich würde es ehh nicht zulassen das das nochmal passiert das nächste mal würde er sie weg stoßen und die Kugel abbekommen. Er fühlte sich einfach zu schuldig.
Dann wandte sich Even nochmal an mich. "Ihc mache schon nichts."
Aber er hörte mir nicht zu. Dann war ich wieder mit Rina allein "das machst du bitte nie wieder."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Zimmer 402 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 402   Zimmer 402 - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Zimmer 402
Nach oben 
Seite 2 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Tsunas Zimmer
» Was tun gegen Ameisen im Zimmer
» Zimmer von Benji
» Multikulturelles Zimmer (1. OG)
» Langhaus: Elwetritschen - Zimmer (Jungen/8. Klasse)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
New York Gangs :: Die Stadt :: Krankenhaus-
Gehe zu: