New York
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
DAS FORUM BEGINNT EINEN NEUSTART!!!!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wetter,Datum,Zeit
Wetter:

Es wird langsam Dunkel.Keine einzige Wolke ist zu sehen.Es sind so um die 5 C°
Datum:
Wir haben Mittwoch den 14. Februar.2011
Uhrzeit:
Es ist 16.00 - 20.00 Uhr.
Neueste Themen
» Starbucks
Sa Okt 22, 2011 3:11 am von Ethan Costa

» Am Wasser
Do Okt 06, 2011 9:35 am von Blake McCord

» Aufwachraum
Mi Sep 28, 2011 6:04 am von Brian O'Connor

» NY Gangs
Do Sep 22, 2011 6:19 am von Amanda Evans

» Straßen
So Sep 18, 2011 5:18 am von David Bennett

» Wohnzimmer
Sa Sep 17, 2011 10:28 am von Sara Havering

» Wohnzimmer
Sa Sep 17, 2011 10:20 am von Ava Quinn

» Nightmare
Sa Sep 17, 2011 10:18 am von Stevie-Lynn van de Vinz

» Kino
Do Sep 15, 2011 1:36 am von Shaleen Summers

Partner
Hier gehts zur Toplist Tops100 - das beste vom besten ;) Hier gehts zur Topliste Magic List

Teilen | 
 

 Wohnzimmer

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Sara Havering

avatar

Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 05.06.11

BeitragThema: Wohnzimmer   Sa Jun 11, 2011 9:44 am

...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sara Havering

avatar

Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 05.06.11

BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Sa Jun 11, 2011 9:48 am

cf: Park

Die beiden hatten sich dann doch entschlossen zu der wohnung von Sara zu gehen, wo sie nun auch waren. Sara schloss die Haustür auf und betraten ihre Wohnung. Sie war zwar klein, aber Sara fühlte sich hier trotzdem wohl. Die beiden gingen in das Wohnzimmer und setzten sich auf das Sofa. Das blondhaarige Mädchen wusste nicht, was sie jetzt sagen sollte, deswegen sagte sie gar nichts und sah Eric einfach nur an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Sa Jun 11, 2011 9:51 am

Eric hatte den ganzen Weg über geschwiegen. Da er sich überlegt hatte, was er ihr jetzt genau sagen sollte und was lieber nicht!
Das mit dem Schutzprogramm würde er ihr eh nicht sagen.. das seine ELtern umgebracht worden sind.. und nicht bei nem Autounfall gestorebn sind..?
Sowas in die Richtung!
"Also.. hauptsächlich sind Amelie und ich hier weil.. weil..weil wir vermuten, das die Typen, die für den Unfall unserer Eltern verantwortlich sind.. hier sind und das sidn ein paar von Evans Gang.. und ich hab etwas.. gepöbelt und dann meinten die von Tylers das ich automatisch dazu gehören würde und...", er brach ab.
Nach oben Nach unten
Sara Havering

avatar

Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 05.06.11

BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Sa Jun 11, 2011 9:56 am

Sara musste schlucken. Er hatte doch nicht etwa vor...? "Eric...sag mir nicht, dass du dich an den Typen rächen willst..." flüsterte sie leise und sah ihn an. Sie wollte das nicht so wirklich glauben. Steckte noch mehr hinter der Sache und er wollte es ihr einfach nicht erzählen? Sie wusste es nicht. Aber sie wollte einfach nicht, dass Eric Schwierigkeiten bekam. Das alles würde nicht gut ausgehen, dass wusste Sara.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Sa Jun 11, 2011 10:07 am

Eric sah sie an.."das..das kann ich nciht und..du würdest es nciht verstehen und ich DARF es dir nicht erklären..", sagte er und stand auf und ging zum Fenster.
Er schloss die AUgen und hatte wieder die Bilder vor sich.. die Bilder vom 24. Dezember vor 6 jahren:
"Lola.. Lola wir sollten nach Hause.. heute ist Weihnachten und da sollten wir Mama und Papa nciht alleine zu hause sitzen lassen! ich versuchte sie von der Tanzfläche zu zerren, doch es gelang mir einfach nicht..sie wollte nicht gehen sondern feiern.
"Du kannst ja gehen aber ich bleibe..sie haben mir erlaubt zu feiern hey ich werde nicht immer 18! Also lass mich"; sie war leicht angetrunken, aber sicher würde sie jemand nach Hause bringen!
"Na gut Lola.. ich fahre"; ich küsste sie kurz auf die Wange und nahm mir ein Taxi nach Hause.
Als ich auf den Hof fuhr und den fahrer bezahlte, entdeckte ich ein Fremdes Auto und machte mir leicht sorgen. jemand hatte sich am Stall aufgehallten, doch ich ging ins Haus.
"Mama.. da ist so ein Auto vor unserer Tür und welche Sind am STall"; ich beschrieb noch näher das Auto und meine mutter gab mir anweisungen mich so gut es geht zu Hause zu verstecken und ja nicht rauszukommen, bis sie es mir erlaubten.
Zwar war ich schon älter, aber ich tat dies und so saß ich bei Lola im Schrank, weil dieser nunmal vel größer war als meiner..klar er war begehbar und somit fand mich hier so schnell keiner! Doch plötzlich hörte ich fremde Stimmen! Und dann passierte es.. 2 Schüsse... jemand der Schmerzerfüllt schrie und ich zwang mich hier im Schrank zu bleiben..dann wieder.. 2 Schüsse! Zur Darauf hörte ich ein Auto wegfahren. Das einzige, was mir noch im Kopf rumging war

"LOLA!", ich zukcte zusammen und merkte gar nicht, das ich den richtigen namen meiner Schwetser gerufen hatte und ja.. mir die tränen in den AUgen standen, doch das konnte cih gut verbergen.
Nach oben Nach unten
Sara Havering

avatar

Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 05.06.11

BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Sa Jun 11, 2011 10:11 am

Sara nickte nur, als er meinte, dass er es ihr nicht erzählen durfte und sah ihn dann die ganze Zeit an, als er am Fenster stand. Als er plötzlich einen Mädchennamen rief zuckte das blondhaarige Mädchen zusammen und stand vom Sofa auf. sie wusste nicht, was hier los war. Sie stellte sich hinter Eric und legte eine Hand auf seinen Rücken. Nun sah sie auch, dass er Tränen in den Augen hatte. So hatte sie den jungen Mann hier noch nie gesehen oder erlebt...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Sa Jun 11, 2011 10:15 am

Als er Saras Hand spürte, drehte er sich um und nahm Sara in den Arm.
"es tut mir so leid", flüsterte er ihr ins Ohr.
"Es tut mir so leid das du mich so erleben musst!", Eric wusste das er immer noch das Trauma davon trug und vor allem nachts war es schlimm.
Er nahm dagegen Medikamente..eigentlich..doch er wollte es nicht!
"Sara.. du bist mir wirklich wichtig und.. du..musst mir einfach vertrauen okay?"
Nach oben Nach unten
Sara Havering

avatar

Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 05.06.11

BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Sa Jun 11, 2011 10:20 am

ooc: hihi ich hatte da gerade noch eine kleine Idee ;D ich schreib sie dir mal per pn

in: Sara erwiderte die Umarmung von Eric sofort und schloss kurz die Augen. Sie konnte es gar nicht leiden, wenn Fruende von ihr lieten, weswegen auch immer. "Es ist nicht schlimm Eric...Ich vertraue dir...versprochen. nur...nur beantworte mit bitte eine Frage..." meinte sie dann leise und sah ihn dann an. "Wer ist Lola?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Sa Jun 11, 2011 10:24 am

Maneck..nein Eric! Erick!! Legte sein Kinn auf Saras Kopf und seufzte leicht.
"Das kann ich dir nicht sagen..ich würde es..aber ich darf es nciht.. nur so viel..es ist keine Freundin von mir..oder Ex Freundin.. sie ist...", wie sollte er es jetzt erklären..?
"wie eine Schwetser", flüsterte er dann einfach und somit hatte er nicht wirklich gelogen aber auhc nicht wirklich die Wahrheit gesagt!
Es war schwer verdammt schwer mit soetwas fertig zu werden.
Nach oben Nach unten
Sara Havering

avatar

Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 05.06.11

BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Sa Jun 11, 2011 10:31 am

Sara seufzte innerlich. irgendwie tat es schon weh, dass er ihr nicht vertraute..wem sollte sie das alles denn erzählen? Sie nickte auf seine Aussage hin nur und löste dann irgendwann die Umarnung. "Ich hol mir was zu trinken. Möchtest du auch was??" fragte sie den jungen Mann vor ihr dann leise und strich sich ihre Haare hinter das Ohr.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Sa Jun 11, 2011 10:35 am

Er sah ihr an, das es ihr dabei nicht gut geht.
"Hör zu Sara..die sache ist die ich..vertraue dir! Aber.. ich DARF es niemanden sagen auch wenn es mir total schwer fällt vor allem bei dir nenn", er fuhr sihc kurz durch die Haare und überlegte, ob er es wirklich tun sollte, doch tat es dann.
Er nahm ihre Hand, zog sie zu sich und küsste sie vorsichtig, rechnete aber auch damit, das sie ihm kleich eine Knallte
Nach oben Nach unten
Sara Havering

avatar

Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 05.06.11

BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Sa Jun 11, 2011 10:38 am

Sara war überrascht, als Erich sie plötzlich vorsichtig küsste. Sie wusste ncht, was sie machen sollte, denn das war ja eigentlich das, was sie auch wirklich wollte. Kurz erwiderte sie den Kuss, doch irgendwie war das alles gerade komisch. Sie drückte ihn von sich weg. "ich bin in der Küche..." murmelte sie, ohne etwas zu dem Kuss zu sagen und verließ das Wohnzimmer.

tbc: Küche
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Sa Jun 11, 2011 10:42 am

Jetzt hast du es versaut!, schoss es ihm durch den Kopf und setzte sich wieder hin
Als er auf dem Sofa saß, seufzte er leise und holte sein handy raus. Als Hintergrundbild war ein Bild vom Besagten 24. Dezember.. jedoch von der ganzen Familie.. vor diesem Vorfall.
Wieder seufzte er und packte sein handy wieder weg.
Nach oben Nach unten
Sara Havering

avatar

Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 05.06.11

BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Sa Jun 11, 2011 10:49 am

cf: Küche

Sara stellte das Zeug auf den Tisch und setzte sich dann neben eric auf das Sofa. Sie tat so, als sei gerade eben nichts passiert und schüttete ihm als auch sich selbst etwas in das Glas. Dann trank sie einen grißen Schluck. Beide schwiegen sich an, aber Sara wusste wirklich nicht, was sie sagen sollte. Vielleicht hatte Eric sie auch einfach nur so geküsst und der Kuss hatte überhaupt keine Bedeutung für ihn...das konnte ja auch sein...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Sa Jun 11, 2011 10:53 am

Das Schweigen machte ihn Wahnsinnig! Er nahm auch einen kleinen Schluck, sah aber dann wieder zu Sara.
"Das.. eben..das.. es tut mir leid.wenn es dir.. unangenehm war aber ich...", er schluckte und fuhr sich erneut durchs haar.
Wie sollte er es jetzt sagen?
"ich mag dich wirklich..sehr gerne schon länger", brach er dann raus und sah ihr in die Augeb.
Nach oben Nach unten
Sara Havering

avatar

Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 05.06.11

BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Sa Jun 11, 2011 10:59 am

"Es braucht dir nicht leid tun..." meinte Sara leise und sah ihn dann auch an. "Ich war überrumppelt. Wenn du die Wahrheit sagst, dann freut mich das...wirklich. Ich mag dich auch schon lange aber..." alle würden sich den Mund darüber zerreißen, dass du viel älter bist als ich.. beendete sie ihren Satz im Kopf. Diesen schüttelte sie nur und trank dann abermals aus ihrem Wasserglas.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Sa Jun 11, 2011 11:03 am

okay ich war 24 und sie 18.. 6 Jahre..aber es ging..es war noch normal!
Oder sah sie es anders?
"Aber was?", fragte er vorsichtig nach und nahm wieder einen Schluck.
War es weil er ihr nciht sagen konnte wqs los war, oder wegen des Alters.. oder mochte sie ihn doch nicht so. wie er es hoffte..?
Nach oben Nach unten
Sara Havering

avatar

Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 05.06.11

BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Sa Jun 11, 2011 11:07 am

Abermals schüttelte Sara den Kopf und sah ihn an. "Vergiss es, ist nicht so wichtig" sie lächelte leicht und schloss dann kurz die Augen. Auch wenn der Kuss vorhin kurz gewesen war, sie spürte noch immer seine Lippen auf ihren. "Ich mach mir nur sorgen um dich Eric...ich will nicht, dass du irgendeinen Mist baust...bitte...ich weiß nicht, was ich ohne dich tun sollte..."gestand sie ihm dann leise. Noch immer waren ihre Augen geschlossen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Sa Jun 11, 2011 11:13 am

Er legte einen Arm um sie und zog sie etwas zu sich ran.
"ich pass auf mich auf.. die Polizei passt auf mich auf..meine kleine Schwester passt auf mich auf.. mir kann nichts passieren"; sagte er leise und dann merkte er, das er ihr nichts verheimlichen konnte. jeden, nur nicht ihr.
Aber er würde es erst sagen, wenn es wirklich nötig war!
"ich baue schon keinen Mist..", versuchte er sie zu beruhigen, doch er konnte für nichts garantieren.
Nach oben Nach unten
Sara Havering

avatar

Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 05.06.11

BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Sa Jun 11, 2011 11:15 am

Das blondhaarige Mädchen öffnete ihre Augen und sah Eric an. "Wenn du die Typen umbringst, dan ist es egal, ob deine Schwester ein Cop ist oder nicht...du wirst im Knast landen Eric..." sagte sie leise. Sie wollte gar nicht daran denken, aber so würde es sein. Egal ob sie Polizei auf ihn aufpassen würde oder nicht. Ein mord war ein mord und dafür kam man ins Gefängnis
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Sa Jun 11, 2011 11:21 am

Eric sah sie mit hochgezogener Augenbraue an.
"Das würdest du mir echt zutrauen? Der hat doch davon nichts..außer das er nicht mehr lebt.. die jenigen sollen im Knast verrotten!
mehr will ich nicht.. du.. verstejst es sicher nicht aber.. irgendwann wird es einen SInn ergeben!"
spätesdens dann.. nein.. er würde nie so wie früher leben können..niemals.
Nach oben Nach unten
Sara Havering

avatar

Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 05.06.11

BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Sa Jun 11, 2011 11:24 am

"Wenn...wenn ich ehrlich bin, dann würde ich dir gerade noch viel mehr zutrauen..." murmelte sie leise. Natürlich...wenn ihre eltern ermodert worden wären, dann würde sie sich auch rächen wollen. Und das Gefängis ist gegen den Tod ja noch ein Geschenk. Sie wusste nicht, was sie noch darauf sagen sollte, sie sah Eric nur an und dann..dann küsstre sie ihn von sich heraus. Es war so ein Drang von ihr und sie musste ihm nachgehen...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Sa Jun 11, 2011 11:28 am

Er sah sie fragend an, doch dann küsste sie ihn schon wieder und er?
Eric erwiderte diesen Kuss und legte seine Hand langsam auf ihre Hüfte.
Es tat gut.. es war eine gute Ablenkung und.. ja er hatte sich etwas in das Havering Mädchen verliebt!
doch es war noch zu früh es ihr zu sagen.
Also genoss er einfach weiter den Kuss
Nach oben Nach unten
Sara Havering

avatar

Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 05.06.11

BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Sa Jun 11, 2011 11:42 am

Sara setzte sich ein wenig auf und rutschte näher zu ihm, ihre Hände legte sie an seine Brust. Es war schon komisch, ihn plötzlich zu küssen, denn die beiden waren schon lange befreundet, aber es war genau das, was Sara schon lange wollte. Sie hoffte wirklich, dass er es Ernst meinte und auch wenn ncht...wahrscheinlich würde sie sich auch noch darauf einlassen, eine Ablenkung für Eric zu sein. So was machte man schon mal, wenn man verliebt war...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Sa Jun 11, 2011 9:04 pm

Eric zog sie vorsichtig näher an ihn ran.
Er hatte sie wirklich gerne aber sein leben war nun mal nicht leicht!
Mit der Zunge bat er sie vorsichtig um einlass.
Nun legte er auch die andere hand an ihre Hüfte

ooc: sorry der lapi wo wir dran waren ist gestern abgegackt -.-
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Wohnzimmer   

Nach oben Nach unten
 
Wohnzimmer
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Wohnzimmer
» Wohnzimmer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
New York Gangs :: Wohngegend :: Wohnung von Sara Havering-
Gehe zu: