New York
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
DAS FORUM BEGINNT EINEN NEUSTART!!!!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wetter,Datum,Zeit
Wetter:

Es wird langsam Dunkel.Keine einzige Wolke ist zu sehen.Es sind so um die 5 C°
Datum:
Wir haben Mittwoch den 14. Februar.2011
Uhrzeit:
Es ist 16.00 - 20.00 Uhr.
Neueste Themen
» Starbucks
Sa Okt 22, 2011 3:11 am von Ethan Costa

» Am Wasser
Do Okt 06, 2011 9:35 am von Blake McCord

» Aufwachraum
Mi Sep 28, 2011 6:04 am von Brian O'Connor

» NY Gangs
Do Sep 22, 2011 6:19 am von Amanda Evans

» Straßen
So Sep 18, 2011 5:18 am von David Bennett

» Wohnzimmer
Sa Sep 17, 2011 10:28 am von Sara Havering

» Wohnzimmer
Sa Sep 17, 2011 10:20 am von Ava Quinn

» Nightmare
Sa Sep 17, 2011 10:18 am von Stevie-Lynn van de Vinz

» Kino
Do Sep 15, 2011 1:36 am von Shaleen Summers

Partner
Hier gehts zur Toplist Tops100 - das beste vom besten ;) Hier gehts zur Topliste Magic List

Teilen | 
 

 Wohnzimmer

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Sara Havering

avatar

Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 05.06.11

BeitragThema: Wohnzimmer   Sa Jun 11, 2011 9:44 am

das Eingangsposting lautete :

...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

AutorNachricht
Sara Havering

avatar

Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 05.06.11

BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Sa Jun 11, 2011 9:16 pm

Sara gab siener Zungen den Einlass und ihre Zungen spielten mitneinander. Das kribbeln, was sie sowieso schon immer spürte, wenn er in der Nähe war, wurde noch stärker.Irgendwann aber, siei wusste nicht, wiee lange sich die beiden schön küssten, löste sie den Kuss und sah Eric einfach nur an.

ooc: ist doch nicht schlimm. War sowieso nicht mehr lange on.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Sa Jun 11, 2011 9:39 pm

Eric sah ihr in die Augen und lächelte etwas.
Er gab ihr einen kleinen Kuss auf ihre Nasenspitze und
sah sie einfach nur an.
"Du bist wunderschön", flüsterte er und sah ihr weiter in die Augen.
Nach oben Nach unten
Sara Havering

avatar

Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 05.06.11

BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Sa Jun 11, 2011 9:45 pm

Sara schüttelte den Kopf. "Das stimmt doch gar nicht..." meinte sie leise, fühlte sich aber trotzdem geschmeichelt von seinen Worten. Noch vor kurzem hatte sie nur davon geträumt, dass das, was hier gerade wirklich passierte, passierte. Aber jetzt war es Wirklichkeit und es gefiel Sara wirklich sehr. Sie setzte sich wieder normal hin und lehnte sich dnan an ihn.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Sa Jun 11, 2011 9:49 pm

Eric legte seine Arme leicht um sie und lehnte sich dann etwas zurück, so dass sie auf ihm lag.
Er strich ihr leicht über den Rücken und sah sie wieder an.
Froh darüber, das sie nicht nochmal fragte, genoss er den Monent, den er schon so lang wollte.
Nach oben Nach unten
Sara Havering

avatar

Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 05.06.11

BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Sa Jun 11, 2011 10:05 pm

Ein wenig schloss Sara ihre Augen und genoss einfach nur seine Nähe. Glücklich seufzte sie leise und legte dann einen Arm um seinen Bauch. Sie genoss einfach nur den Moment, den die beiden hier gerade erlebten. "lass mich bitte nicht mehr los..." flüsterte sie leise, und sie wusste noch nicht mals, ob er das geöhrt hatte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Sa Jun 11, 2011 10:09 pm

Sofort breitete sich ein Lächeln auf seinen Lippen aus.
"hab ich auch nicht so schnell vor"; flüsterte er zurück.
er strich ihr weiter über den Rücken hielt es dann nciht aus er musste es ihr sagen
"mein.. mien name ist Maneck.. nicht.. Eric"; begann er dann ganz langsam
Nach oben Nach unten
Sara Havering

avatar

Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 05.06.11

BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Sa Jun 11, 2011 10:15 pm

Sara lächelte, als er sagtre, dass er das auch nicht vorhatte. Doch dann musste das blondhaarige Mädchen schlucken, als er meinte, dass er gar nicht Eric heißen würde. Das hieße also...eigenltilch hatte er sie schon angelogen, als sich die beiden kennen gelernt hatten. Abermals musste sie schlucken, bevor sie ihn ansah. "Wer ist Lola??" stellte sie dann noch einmal die Frage, die sie ihm schon einmal gestellt hatte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Sa Jun 11, 2011 10:20 pm

Er sah sie an und strich ihr leicht durchs Haar.
"Meine Schwetser.. Amelie", antwortete er dann und legte seinen Kopf zurück, so das er
an die Decke sah.
"bevor ich weiter erzähle..solst du wissen, das es wirklich unter uns bleiben muss und
ich entschuldige mich im vorraus dafür, das du in schwierikeiten kommen könntest
Nach oben Nach unten
Sara Havering

avatar

Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 05.06.11

BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Sa Jun 11, 2011 10:24 pm

Eigentlich wollte sie es jetzt gar nicht mehr wissen, wenn sie ehrlich war, doch jetzt steckte sie ja sowieso schon drin, was sie ihm auch so sagte. Sie setzte sich seitlich auf das Sofa, sodass sie ihn besser anschauen konnte. Nun wusste sie noch nicht einmal mehr, wie sie ihn nennen sollte. Es war gerade alles total komisch...aber das war bestimmt nicht nur bei ihr so, sondern auch bei ihm.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Sa Jun 11, 2011 10:28 pm

Er sah weiter an die Decke.
"Aber.. bitte bleib weiter bei Eric den namen habe ich zu meinem.. persönlichen schutz, so wie meine Schwester.
Also.. ich habe es dir nicht gesagt, weil ich dir nicht traue, sondern weil ich es im Grunde wirklich nicht darf und deswegen.. auch um dich zu schützen.. belassen wir es hierbei okay..?", bat er sie denn sonst konnte er für nichts garantieren.
Nach oben Nach unten
Sara Havering

avatar

Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 05.06.11

BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Sa Jun 11, 2011 10:43 pm

Sara nickte nur und sah Eric dann an. "Ich..ähm...hast du Hunger? Ich mach uns was zu essen" das blondhaarige Mädchen stand vom Sofa auf und sah den jungen Mann dann an. Natürlich war das hier gerade alles komisch und Sara wusste nicht, was sie sagen sollte. Und in solchen Situationnen versuchte sie dann aus irgendeinem grund immer vom thema abzuweichen, in dem sie dann mit etwas neuem anfing.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Sa Jun 11, 2011 10:46 pm

Eric lächelte etwas und stand ebenfalls auf.
"klar.. ich helf dir"; sagte er und küsste sie auf die Wange.
Er war wirklich froh, das sie das thema wechselte denn für ihn war es ein kompliziertes Thema.
"Worauf hast du denn Lust?", fragte er sie.
Nach oben Nach unten
Sara Havering

avatar

Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 05.06.11

BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Sa Jun 11, 2011 10:54 pm

Kurz schloss Sara die Augen, als er sie auf die Wange küsste, dann sah sie ihn wieder an. "Ich hab gedacht, ich mach uns Spaghetti oder so, nur wenn du willst. und helfen musst du nicht, ich schaff das schon alleine, denke ich" sie lächelte ihn kurz an, dann verschwand sie auch schon in Richtung Küche, doch dann drehte sie sich um, ging auf ihn zu und küsste ihn nochmal. Irgendwie hatte sie gerade das Bedürfnis dazu gehabt.

tbc: Küche
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Sa Jun 11, 2011 10:57 pm

Eric schmunzelte etwas und erwiederte ihren kuss.
"na ich weiß ja nicht ob man dich in der Küche alleine lassen kann"; neckte er sie etwas und ging ihr hinterher.
Er fühlte sich irgendwie unwohl, wenn er alleine irgendwo war.

tbc: küche
Nach oben Nach unten
Sara Havering

avatar

Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 05.06.11

BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Mo Jul 04, 2011 8:36 am

cf: Badezimmer

Iich hatte Eric mit ins Wohnzimmer gezogen und nun setzten wir uns erstmal auf das Sofa. Ich musste kurz überlegen, wie ich ihm das alles erzählen konnte. "Also..." sagte ich leise und strich mir dann eine Haarsträhne hinter das Ohr, "ich weiß nicht wirklich, wie ich dir das erzählen soll...du...du erinnerst dich an unser erstes Mal oder??" fragte ich ihn dann leise bevor ich fortfuhr. "Wir...wir haben nicht verhütet...es ist ziemlich sicher, dass ich schwanger bin...von dir...wir bekommen ein Baby..." ich sah ihn an und wartete auf eine Reaktion.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Mo Jul 04, 2011 8:41 am

ich sah sie etwas... na ja nicht geschockt aber.. mit leerem Blick an. Ich wollte mal Kinde rkeine Frage.. ich war alt genug..auch keine Frage aber.. der ORT damit hatte ich ein Problem und Sara war doch erst 18! "du..?!; brachte ich nur raus und kam nicht weiter. ich fuhr mir durch die Haare und setzte mich neben sie und legte meine Arme um sie. gerade konnte ich nichts sagen..aber es lief alles schief. Ich wollte erst heiraten.. dann kinder und vor allem wollte ich es in.. Frankreich!
Nach oben Nach unten
Sara Havering

avatar

Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 05.06.11

BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Mo Jul 04, 2011 8:45 am

Ich hatte gedacht, dass er anders reagieren würde. Ich wollte jetzt nicht von ihm umarmt werden. ich drückte ihn leicht weg und stand auf. "Ich wusste doch, dass ich es dir nicht erzählen sollte...ich hätte lieber nicht auf Lola hören sollen..." eine kleine Träne lief über meine Wange, bevor ich mich ans Fenster stellte und heraus sah. Ich hatte gedacht,er würde anders reagieren...er hatte mir doch so oft erzählt, dass er Kinder wollte. und jetzt, so eins in mir wuchs, wollte er es nicht... es verletzte mich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Mo Jul 04, 2011 8:49 am

Als sie mich wegdrückte, ging ich ihr Hinterher. "hey Sara so war es nicht gemeint!"; sagte ich und versuchte es wieder, diesmal umarmte ich sie etwas fester. "ich will Knder ja..und ich..freue mich auch über das kleine WÜrmchen da"; ich legte meine hand auf die passende stelle. "nur.. hab ich es mir etwas anders vorgestellt.. mit einer..richtigen Familie..wenn wir mal..geheiratet haben und.. nicht hier in new York"; das letzte war fast nur gehaucht und cih rechnete damit das sie es nicht gehört hatte.
Nach oben Nach unten
Sara Havering

avatar

Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 05.06.11

BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Mo Jul 04, 2011 8:54 am

Ich drehte ich irgendwie in seiner Umarmung um und sah ihn an. "Wenn du es jetzt noch nicht willst, dann lass ich es abtreiben..." sagte ich leise. "ich würde dich sofort heiraten Eric und auch sofort mit dir nach Frankreich ziehen, aber ich studiere hier noch...und ich möchte meine Familie vorher noch einmal wieder sehen. Ich hab es doch auch nicht geplant, aber du hast genauso wenig wie ich an Verhütung gedacht. Wieso hast du soviel Groll gegen New York? Was ist so schlimm daran, dass es hier passiert ist und nicht irgendwo anders??"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Mo Jul 04, 2011 9:03 am

Als sie abtreiben wollte, legte ich meine Hand auf ihren Mund. "Nein das auf keinen Fall!Wie bekommen das hin, egal wie!"; sagte ich und als sie wissen wollte warum ich was gegen New York hatte, lehnte ich mich gegen das Fenster. "ich.. weiß nicht ich bin..solzer Franzose wenn man es so will und.. aus New York kommen die.. na ja mörder meiner Eltern.. und.. damit laufe ich die ganze Zeit durch die Stadt und wenn..wir das Kind bekommen will ich nicht immer darauf achten wo es ist weil ich ständig in der ANgst leben müsste das ihm oder ihr etwas passieren könnte! Außerdem.. nur..wenn du wirklich mit mir zurück nach Frankreich gegen willst..heißt es lange nicht das du deine Familie niewieder siehst! WIr würden sie besuchen so oft es geht!", versuchte ich zu erklären
Nach oben Nach unten
Sara Havering

avatar

Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 05.06.11

BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Mo Jul 04, 2011 9:07 am

Ich sah ihn an. "ich hab ja auch nicht gesagt, dass ich meine Familie nie wieder sehen werde, aber von hier aus bis nach Hause ist es halt kürzer als von Frankreich aus. Ich kann dann nicht einfach mal so zu ihnen fliegen. ich werde sie dann ziemlich lange nicht mehr sehen! Und New York ist schon so was wie meine Heimat geworden! Ich kann auch auf das Baby aufpassen, ihm wird nichts passieren, wenn es bei mir ist. Gott du benimmst dich so, als würde hinter jeder Ecke ein Mörder warten oder so was!" ich wurde leicht sauer, weil er so redete.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Mo Jul 04, 2011 9:12 am

Ich war leicht..sauer? ja das traf es wohl mehr oder weniger!
"du kannst fliegen wann du willst! Das Geld ist da! Mensch Sara", doch dann hörte ich mir ihren Vortrag an und sah auf den Boden und schüttelte einfach nur den Kopf. "du verstehst es nicht..niemand versteht es"; sagte ich leise und stieß mich von der fensterbank ab. Ohne etwas weiteres zu sagen ging ich raus

tbc: erics zimmer
Nach oben Nach unten
Sara Havering

avatar

Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 05.06.11

BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Mo Jul 04, 2011 9:16 am

"Eric verdammt warte!!!" rief ich ihm hinterher, doch er ging einfach, ohne sich umzudrehen. Ich rutschte an der Wand herunter und fing an zu weinen. Warum ließ er mich hier jetzt so sitzen?? Sollte es nicht ein schöner Tag werden? Wegen Emmas Hochzeit und wegen der Nachricht, dass ich schwanger war? Und jetzt ging er einfach...Ich fühlte mich so allein gelassen...von jedem...ich wollte nur noch zu meiner Familie zurück...ich wollte, dass meine Mama mich umarmte und sagte, dass alles wieder gut werden würde. Ich wollte zu meinem Bruder und wieder mit ihm allen Scheiß bauen, den wir sonst immer gemacht hatten und ich wollte zu meinem Vater, der immer wusste, was zu tun war...
Mir war es gerade egal, wie ich aussah und eigneltich auch, dass bald die Hochzeit sein würde, ich musste hier raus.

tbc: Park
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Wohnzimmer   

Nach oben Nach unten
 
Wohnzimmer
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Wohnzimmer
» Wohnzimmer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
New York Gangs :: Wohngegend :: Wohnung von Sara Havering-
Gehe zu: