New York
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
DAS FORUM BEGINNT EINEN NEUSTART!!!!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wetter,Datum,Zeit
Wetter:

Es wird langsam Dunkel.Keine einzige Wolke ist zu sehen.Es sind so um die 5 C°
Datum:
Wir haben Mittwoch den 14. Februar.2011
Uhrzeit:
Es ist 16.00 - 20.00 Uhr.
Neueste Themen
» Starbucks
Sa Okt 22, 2011 3:11 am von Ethan Costa

» Am Wasser
Do Okt 06, 2011 9:35 am von Blake McCord

» Aufwachraum
Mi Sep 28, 2011 6:04 am von Brian O'Connor

» NY Gangs
Do Sep 22, 2011 6:19 am von Amanda Evans

» Straßen
So Sep 18, 2011 5:18 am von David Bennett

» Wohnzimmer
Sa Sep 17, 2011 10:28 am von Sara Havering

» Wohnzimmer
Sa Sep 17, 2011 10:20 am von Ava Quinn

» Nightmare
Sa Sep 17, 2011 10:18 am von Stevie-Lynn van de Vinz

» Kino
Do Sep 15, 2011 1:36 am von Shaleen Summers

Partner
Hier gehts zur Toplist Tops100 - das beste vom besten ;) Hier gehts zur Topliste Magic List

Teilen | 
 

 Küche und Essbereich

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Sara Havering

avatar

Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 05.06.11

BeitragThema: Küche und Essbereich   Sa Jun 11, 2011 10:39 am

...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sara Havering

avatar

Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 05.06.11

BeitragThema: Re: Küche und Essbereich   Sa Jun 11, 2011 10:43 am

cf: Wohnzimmer

Sara ging sofort in die Küche und nahm sich ein Glas und etwas zu trinken, was sie hinein schüttete. Sie trank einen Schluck und stützte sich dann auf dem Thresen ab. Was war das gewesen? Sie mochte Eric wirklich gerne und das war wirklich etwas, was sie sich gewünscht hatte, doch sie hatte ncht damit gerechnet, dass er auch so empfinden würde wie sie und...sie wusste nicht, was sie denken, sagen oder tun sollte. Sie hatte immer noch das Gefühl, als würde er ihr nicht alles sagen...und das kränkte sie, auch wenn er sagte, dass er ihr es nicht erzählen durfe.
Irgendwann nahm sie noch ein zweites Glas aus dem Schrank, nahm die beiden Gläser und die Flasche dann und ging zurück ins Wohnzimmer.

tbc: Wohnzimmer
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sara Havering

avatar

Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 05.06.11

BeitragThema: Re: Küche und Essbereich   Sa Jun 11, 2011 11:02 pm

cf: Wohnzimmer

Sara betrat als erstes die Küche und sah sich den Esstisch an. Überall lagen noch Sachen von der Uni rum, die sie schnell zusammen räumte und auf einen Stapel legte. Sie saß immer hier am Tisch, wieso genau wusste sie selbst nicht wirklich. Dann nahm sie schon mal zwei Töpfe aus dem Schrank, wovon sie den einen mit Wasser füllte und ihn auf die Herdplatte stellte, welche sie dann auch anmachte. Auch Salz kam noch hinzu.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Küche und Essbereich   Sa Jun 11, 2011 11:08 pm

Eric setzte sich an den Tisch und sah ihr dabei zu.
"du siehst echt heiß aus, wenn du kochst", sagte er und schmunzelte etwas.
Er sah ihr weiter zu und sah sich dann ihre Sachen an.
"hmm.. immer fleißig am lernen was..?"
Nach oben Nach unten
Sara Havering

avatar

Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 05.06.11

BeitragThema: Re: Küche und Essbereich   Sa Jun 11, 2011 11:11 pm

Sara zog eine Augenbraue hoch auf seine Aussage und sah ihn an. "Du spinnst" meinte sie dann lächelnd und wandte sich dann der Soße zu, die sie schon in den Topf getan hatte. "Naja ich versuche es zumindestens, aber ich werde leider viel zu schnell von irgendwelchen anderen Sachen abgelenkt" sie zuckte mit den Schultern und packte dann die Nudeln in das kochende Wasser hinein.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Küche und Essbereich   Sa Jun 11, 2011 11:14 pm

Eric lachte leiht auf.
"jetzt gerade nicht" sagte er einfach nur sah wieder zu ihr.
"hmm..das geht aber nicht! haben diese anderen Dinge einen Namen?", fragte er und schmunzelte etwas.
er ging auf sie zu und legte die Arme von hinten um sie.
"hmm..sieht gut aus", sagte er und legte sein kinn auf ihre Schulter.
Nach oben Nach unten
Sara Havering

avatar

Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 05.06.11

BeitragThema: Re: Küche und Essbereich   Sa Jun 11, 2011 11:24 pm

Sara lächelte leicht und das Kribbeln in ihrem Bauch wurde wieder stärker. "Du warst ganz oft dabei..." gestand sie ihm dann leise. Oft hatte sie an ihn gedacht, naja sie schwärmte ja auch schon eine ziemliche Weile für ihn. Und oft waren ihre Gedanken dann zu ihm abgeschweift. "Naja es waren aber auch andere Sachen dabei, Freunde...Filme die ich schauen wollte oder so was" sie zuckte wieder mit den schultern.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Küche und Essbereich   Sa Jun 11, 2011 11:51 pm

ooc: ich hoffe es ist gut wie ich eric poste Smile

in:
Er schmunzelte etwas und naschte etwas etwas von der osuce.
"Hmm..ist ziemlich lecker", gab er zu, und schmunzelte.
Er liebte es ja selber auch zu kochen, da Amelie ziemlich..KochUNFÄHIG war.
Nach oben Nach unten
Sara Havering

avatar

Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 05.06.11

BeitragThema: Re: Küche und Essbereich   So Jun 12, 2011 1:05 am

ooc: Ich mag Eric <3

in:
"Also wenn ich ehrlich bin, dann koch ich sonst eigenltich nicht." Dann schlug sie ihm leicht auf die Hand. "Hay! Nicht naschen" meinte sie lächelnd und drehte sich dann um, sodass sie ihn jetzt richtig ansehen konnte. Die Nudeln und die Sauce mussten jetzt noch ein wenig kochen, bevor die beiden es auch essen konnten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Küche und Essbereich   So Jun 12, 2011 1:18 am

Eric lachte ein wenig.
"hey..lass meine Hand aus dem Spiel", sagte er und legte seine Hände an ihre Hüfte, hob sie hoch und setzte sie auf die Arbeitsplatte.
"so.. also du hast nur ein Kochbuch was auch den Titel: telefonbuch' trägt ?", neckte er sie etwas.
er konnte shcon recht gut kochen, aber nur so..wenn es sein musste. eine karriere als koch würde für ihn nie in frage kommen, dafür war er dann doch zu schlecht.
Nach oben Nach unten
Sara Havering

avatar

Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 05.06.11

BeitragThema: Re: Küche und Essbereich   So Jun 12, 2011 1:24 am

Sara musste auch wenig lächeln. "Lach nicht. Aber ja, so ist es eigentlich. Die meisten Restaurant können mich schon dutzen, so oft wie ich bei denen bestelle." sie zuckte mit den Schultern und sah Eric dann an, der vor ihr stand. "Sag mal..." meinte sie dann leise. "Ich bin mit Amelié gut befreundet. Ist es dann nicht komisch wenn ich plötzlich mit ihrem Bruder..." Sara stockte. Ja waren die beiden jetzt überhaupt zusammen?? Bei hr fühlte es sich so an. Aber vielleicht war es für Eric ja dann doch zu schnell?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Küche und Essbereich   So Jun 12, 2011 1:29 am

Eric schmunzelte etwas.
"ich lach doch gar nicht!", sagte er und zwickte sie leicht in die Seite.
bei ihrer Nächsten aussage, schmunzelte er etwas und sah sie dann an.
"na ja.. ch dnke..sie kommt sher gut damit klar", er schmunzelte etwas und küsste sie kurz.
Nach oben Nach unten
Sara Havering

avatar

Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 05.06.11

BeitragThema: Re: Küche und Essbereich   So Jun 12, 2011 2:17 am

"ich hoffe wirklich, dass sie so reagiert, wie du es denkst..." meinte Sara leise. Denn was wäre, wenn es nicht so wäre? Was würde dann sein? Daran wollte sie aber eigenltich gar nicht denken, es zählte jetzt nur das hier und jetzt. Das blondhaarige Mädchen zeigte dann auf ihre Lippen, nachdem Eric sie gerade geküsst hatte. Er würde das Zeichen schon verstehen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Küche und Essbereich   So Jun 12, 2011 2:39 am

Er legte seine Hände auf ihre Oberschenkel und strich leicht drüber.
Als sie weider auf ihre Lieppen deutete, grinste ich etwas und beugte mich vor und küsste sie erneut, doch dann kochte das Wasser über und ich musste mich lösen um den Deckel abzunehmen und das übergekochte Wasser wegzuwischen.
"wo waren wir eben?", fragte ich sie eben und grinste etwas.
Nach oben Nach unten
Sara Havering

avatar

Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 05.06.11

BeitragThema: Re: Küche und Essbereich   So Jun 12, 2011 3:18 am

Sara sah Eric dabei zu, wie er die ganze Sauerei wieder weg machte, bevor er sich dann wieder vor sie stellte. Bald würde das essen auch schon fertig sein, aber das war ihr gerade egal. Sie sah Eric an. "Dabei.." flüsterte sie leise und lächelte, bevor sie ihre Lippen sanft auf seine legte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Küche und Essbereich   So Jun 12, 2011 3:27 am

Eric schmunzelte leicht in den Kuss rein, bevor er diesen erwiderte.
Er legte wieder ihre Hände an ihre Hüfte und küsste sie wieder etwas, bevor er sich wieder löste.
"ich glaub..die Nudeln sind fertig", flüsterte er und schmünzelte etwas.
Nach oben Nach unten
Sara Havering

avatar

Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 05.06.11

BeitragThema: Re: Küche und Essbereich   So Jun 12, 2011 5:03 am

"ist dich egal..." murmelte sie leise, doch dann löste sie den Kuss. Sara drückte den braunhaarigen jungen Mann von sich weg und sprang von der Arbeitsplätze herunter, bevor sie zwei Teller aus dem Schrank holte und diese zusammen mit dem Besteck auf den Tisch legte. Sie lächelte Eric an, als sie auch den topf mit der Sauce auf den Tisch stellte. Sie hatte ihn wirklich wirklich gerne.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Küche und Essbereich   So Jun 12, 2011 5:08 am

"hey.. du wolltest essen machen"; neckte er sie etwas und
holte die Gläser und die Flaschen aus dem WOhnzimmer und stellte diese hin.
"sieht gut aus.. und ich rede nicht nru vom Essen", er zwinkerte ihr zu und goss
beiden etwas zu trinken ein und nahm auhc einen Schluck.
Nach oben Nach unten
Sara Havering

avatar

Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 05.06.11

BeitragThema: Re: Küche und Essbereich   So Jun 12, 2011 5:23 am

Sie lächelte, als er ihr ein Kompliment machte. Von ihm hörten sie sich immer schöner an als von den anderen Leuten. Nun schüttete sie auch das Nudelwasser weg und machte die Nudeln wieder in den Topf, bevor sie diessn auch auf den Tisch stellte und sich dann an diesen setzte. Sie machte sowohl sich, als auch Eric ein paar von ihnen auf den Teller und schüttete die Sauce dann darüber. Sie lächelte Eric ein weiteres mal an. "lass es dir schmecken"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Küche und Essbereich   So Jun 12, 2011 5:29 am

Eric schmunzelte etwas udn sah zu Sara.
"Vielen Dank", sagte er und fing dann langsam an zu Essen.
Es war wirklich..gut. "hmm..lecker"; sagte er und aß dann weiter.
Nach oben Nach unten
Sara Havering

avatar

Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 05.06.11

BeitragThema: Re: Küche und Essbereich   So Jun 12, 2011 5:36 am

Sara sah Eric an, als er anfing zu essen und als er meinte, dass es gut schmecken würde musste sie lächeln. "Danke schön" meinte sie und fing dann auch langsam an zu essen. Stimmt, es schmeckte wirklich lecker und das freute das blondhaarige Mädchen. Immer wieder schaute sie Eric an und das Lächeln bekam sie gar nicht mehr aus ihrem Gesicht heraus. Aber wieso auch? sie war gerade verdammt glücklich und das konnte ruhig jeder mitbekommen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Küche und Essbereich   So Jun 12, 2011 5:42 am

Eric schmunzelte etwas und sah sie an.
Dan wischte er ihr etwas Souce vom Mundwinkel.
"du hattest da was"; sagte er und grinste etwas, bevor er aufgegessen hatte.
Dann wartete er, bis Sara aufgegessen hatte und stellt ebeide Teller in die Spüle.
Nach oben Nach unten
Sara Havering

avatar

Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 05.06.11

BeitragThema: Re: Küche und Essbereich   So Jun 12, 2011 5:47 am

ooc: Hihi ich wollte Amelie gerade ne Sms schreiben, aber die hat gar kein Handy xD

in:
"Hups, danke" meinte Sara lächelnd, leckte sich dann abr nuochmal über den Mundwinkel. Viel hatte die junge Frau zwar nicht gegessen, aber sie war satt. Nachdem Eric sich dann wieder gegenüber von ihr hingesetzt hatte sah sie ihn an. "Und was machen wir beiden jetzt so??" fragte sie ihn lächelnd.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Küche und Essbereich   So Jun 12, 2011 6:06 am

ooc: mach ihr gleich eins..

in:
Eric lächelte leicht und legte dann wieder seine Hände auf die Hüfte seiner.. ja er bezeichnete es mal als Freundin.
"vielleicht.. möchte ich ja jetzt noch Nachtisch?", er kam ihr mit dem gesicht näher und küsste sie weider.
Er hatte wirklich viele gefühle für Sara entwickelt...
Nach oben Nach unten
Sara Havering

avatar

Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 05.06.11

BeitragThema: Re: Küche und Essbereich   So Jun 12, 2011 6:11 am

Sara musste lächeln und erwiderte den Kuss sofort. "Was verstehst du denn unter Nachtisch??" fragte sie leise in den Kuss hinein, bevor sie sich sanft weiter küssten. Sie hatte heute Morgen nicht gedacht, dass der Tag so schön werden würde. Aber sie war froh, dass alles so gelaufen war. Wäre sie zum beispiel heute nicht in den Park gegangen, dann wäre es vielleicht alles gar nicht so gelaufen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Küche und Essbereich   

Nach oben Nach unten
 
Küche und Essbereich
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
New York Gangs :: Wohngegend :: Wohnung von Sara Havering-
Gehe zu: