New York
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
DAS FORUM BEGINNT EINEN NEUSTART!!!!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wetter,Datum,Zeit
Wetter:

Es wird langsam Dunkel.Keine einzige Wolke ist zu sehen.Es sind so um die 5 C°
Datum:
Wir haben Mittwoch den 14. Februar.2011
Uhrzeit:
Es ist 16.00 - 20.00 Uhr.
Neueste Themen
» Starbucks
Sa Okt 22, 2011 3:11 am von Ethan Costa

» Am Wasser
Do Okt 06, 2011 9:35 am von Blake McCord

» Aufwachraum
Mi Sep 28, 2011 6:04 am von Brian O'Connor

» NY Gangs
Do Sep 22, 2011 6:19 am von Amanda Evans

» Straßen
So Sep 18, 2011 5:18 am von David Bennett

» Wohnzimmer
Sa Sep 17, 2011 10:28 am von Sara Havering

» Wohnzimmer
Sa Sep 17, 2011 10:20 am von Ava Quinn

» Nightmare
Sa Sep 17, 2011 10:18 am von Stevie-Lynn van de Vinz

» Kino
Do Sep 15, 2011 1:36 am von Shaleen Summers

Partner
Hier gehts zur Toplist Tops100 - das beste vom besten ;) Hier gehts zur Topliste Magic List

Teilen | 
 

 Küche und Essbereich

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Sara Havering

avatar

Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 05.06.11

BeitragThema: Küche und Essbereich   Sa Jun 11, 2011 10:39 am

das Eingangsposting lautete :

...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Küche und Essbereich   So Jun 12, 2011 6:22 am

Eric schmunzelte und küsste dann ihre Wange. Dann etwas auf dem Hals udn dann wider ihre Lippen.
"Na ja..ich will einfach nur dich", flüsterte er an ihre Lippen und
küsste sie weiter.
Vorsichtig zog er sie etwas weiter an sich ran.
Er wollte sie nicht isn bett bekommen, nein nur ganz nah bei sich haben.
Nach oben Nach unten
Sara Havering

avatar

Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 05.06.11

BeitragThema: Re: Küche und Essbereich   So Jun 12, 2011 6:49 am

Sara genoss die Küsse und erwiderte sie auch, doch dann löste sie sich kurz von ihm. "ich werde nicht mit dir schlafen Eric.." stellte sie nur fest, bevor sie ihre Lippen wieder langsam auf seine legte. Das sie mit ihren 18 Jahren noch immer Jungfrau war musste er jetzt nicht unbedingt wissen. Irgendwann würde sie es ihm schon sagen...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Küche und Essbereich   So Jun 12, 2011 6:56 am

Sofort löste er sich von ihr, als sie das sagte und nahm seine Hände von ihren Hüften.
"du..du dachtest echt ich will JETZT mit dir schlafen?", fragte er etwas verwudnert und ging ein paar
Schritte zurück und sah sie an.
"ich meine..du kennst mich schon seit ein paar Monaten..und.. würdest mir das echt zutrauen..?"
Nach oben Nach unten
Sara Havering

avatar

Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 05.06.11

BeitragThema: Re: Küche und Essbereich   So Jun 12, 2011 6:59 am

Sara schluckte und sah ihn an. Jetzt hatte sie alles versaut. Wenn sie gewusst hätte, dass er so reagieren würde, dann hätte sie das nicht gesagt... "Ich..es...es tut mir leid..." murmelte sie und lief an ihm vorbei ins Badezimmer.

tbc: Badezimmer
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Küche und Essbereich   So Jun 12, 2011 7:01 am

Eric sah sie an und dann verschwand sie schon.
"Hey warte das war doch nicht..SARA!", rief er ihr hinterher.

tbc: badezimmer
Nach oben Nach unten
Sara Havering

avatar

Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 05.06.11

BeitragThema: Re: Küche und Essbereich   So Jun 12, 2011 7:25 am

cf: Badezimmer

Sara ging zum Gefrierschrank und holte sich das Schokoeis heraus und dann noch einen Löffel. Sie setzte ishc an den Küchentisch, zog ihre Beine an und fing dann langsam an, dass eis zu essen. Immer wieder liefen ein paar Tränen über ihre Wangen. Es tat ihr leid und eigentlich wollte sie nicht, dass Eric wirklich ging. Aber das hatte er getan...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Küche und Essbereich   So Jun 12, 2011 9:03 pm

cf: Badezimmer

Eric setzte sich lässig an den Küchentisch.
"Glaubst du wirklich, das ich dich alleine lasse?", fragte er und sah sie an.
Er wollte nicht, das sie weinte..!
und vor allem nicht wegen ihm!
"bitte.. hör auf zu weinen", bat er Sara
Nach oben Nach unten
Sara Havering

avatar

Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 05.06.11

BeitragThema: Re: Küche und Essbereich   So Jun 12, 2011 10:56 pm

Sars erschrack sich leicht, als Eric plötzlich wieder in ihrer Küche stand und sich zu ihr setzte. Natürlich war e rnoch hier...sie hatte auch die Haustüre gar nicht gehört...sie sah Eric kurz an, dann wischte sie sich über ihre Wangen und aß das Eis weiter. Er hatte ja alles recht sauer zu sein...aber das wollte Sara nun nicht...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Küche und Essbereich   So Jun 12, 2011 11:00 pm

Er wollte nicht streiten.. nicht jetzt schon!
"hey Sara..lass es uns vergessen okay? Wir haben beide Überreagiert..belassen wir es dabei?", bat er sie, doch blieb noch auf dem Stuhl sitzen, wo er war.
Hatte er sie jetzt schon verloren..? gerade wo er sie bekommen ahtte.
"okay.. du willst also das ich gehe..dann gehe ich"; er stand auf und ging zur haustür.
Nach oben Nach unten
Sara Havering

avatar

Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 05.06.11

BeitragThema: Re: Küche und Essbereich   So Jun 12, 2011 11:06 pm

Sara schluckte als er meinte, dass er dann gehen würde und als sie hörte, dass er aufstand und die Küche verließ. Sie stellte den Becher Eis auf den Tisch und stand dann langsam auf. Im Türrahmen blieb sie stehen und sah Eric an, der mit dem Rücken zu ihr stand. "Geh bitte nicht..." meinte sie leise. Sie hoffte, dass er das hören würde und hierbleiben würde. Sara hatte es alleine zu sein und vorallem wollte sie nicht, dass sich die beiden schon nach einem Tag stritten. Und das auch oc wegen einer Sache, die Sara eigentlich nur klar stlelen wollte....
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Küche und Essbereich   So Jun 12, 2011 11:21 pm

Eric rechnete nicht mehr damit, das er doch noch bleiben sollte und hatte schon die Hand auf der Türklinke liegen. Doch dann hörte er sie ganz leise und drehte sich um. "Sara.."; sagte er nur und lehnte sich mit dem Rücken gegen die Tür. Er hasste streit und das wusste jeder! Er hasste es auch geliebte Menschen sauer oder verletzt zu sehen. Langsam stieß er sich von der Wand ab und ging auf Sara zu und nahm sie dann zärtlich in den Arm.
Nach oben Nach unten
Sara Havering

avatar

Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 05.06.11

BeitragThema: Re: Küche und Essbereich   So Jun 12, 2011 11:24 pm

Sara erwiderte die Umarmung sofort und drückte sich an ihn. "Es tut mir leid Eric..." murmelte sie leise und schloss ihre Augen. Und ja...das stimmte wirklich. Sie hasste es sich mit Leuten zu streiten, auch wenn es nur ganz kleine Dinge waren. Man konnte sie doch eigentlich auch so lösen, ohne Streit. Aber hier hatte wahrscheinlich sowohl sie als auch er überreagiert. Natürlich hatte sie nicht gedacht, dass er sofort mit ihr schlafen wollte und irgendwie wusste sie auch nicht, wieso sie das dann gesagt hatte. "Bleib bitte hier..."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Küche und Essbereich   So Jun 12, 2011 11:34 pm

Er strich ihr sanft über den Rücken und ging mit ihr dann wieder in die Küche. Dort setzte er sie wieder auf die Arbeitsplatte und stützte sich neben ihr ab. "Sara ich respektiere dich viel zu sehr als dich zu etwas drängen zu wollen!", sagte er leise und küsste sie ganz zärtlich. Es war ein sehr kurzer Kuss.
Dann lächelte er sie schief an. "ich bleib so lange du willst", sagte er und küsste sie dann nochmal auf die Wange.
Nach oben Nach unten
Sara Havering

avatar

Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 05.06.11

BeitragThema: Re: Küche und Essbereich   So Jun 12, 2011 11:42 pm

Sara ließ sich von ihm problemlos auf die Arbeitsplatte setzen und sah ihn dann an. "ich...ich weiß dass du mich nie zu etwas drängen würdest..." sie strich sich ihre Haare aus dem Gesicht. "Aber irgendwie wollte ich dir das da gesagt haben...und...keine ahnung" sie sah kurz auf den Boden, bevor sie dann seine Lippen auf ihren spürte und es in ihrem Körper wieder zu kribbeln anfing. "Dann musst du dich aber schon mal auf eine lange Zeit einstellen" meinte sie dann auf seine Aussage hin und musste leicht lächeln. "Ich geb dich jetzt nicht mehr so schnell wieder her."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Küche und Essbereich   So Jun 12, 2011 11:55 pm

Eric lächelte leicht und küsste sie nochmal kurz. "psst.. lass es uns vergessen okay? es ist nie passiert", sagte er leise und lehnte seine Stirn gegen ihre. Er wollte es vergessen. Dies und noch vieles mehr, aber es ging einfach nicht! Bei ihrer Aussage schmunzelte er etwas. "Weißt du was? Das macht mir gar nichts aus.. könntest nur mit Amelie ein paar Probleme bekommen, weil sie dann keinen großen Bruder mehr zum Aufpassen hat", er schmunzelte etwas und küsste sie wieder kurz. Als er auf die Uhr sah presste er seine Lippen aufeinander. Im grunde hatte er ja nachher etwas vor, aber das würde er absagen.
Nach oben Nach unten
Sara Havering

avatar

Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 05.06.11

BeitragThema: Re: Küche und Essbereich   Mo Jun 13, 2011 12:11 am

Sara lächelte und nickte dann. "Ja bitte, lass es uns einfach vergessen" sie schloss kurz ihre Augen, als er seinne Stirn gegen ihre legte, dann sah sie ihn wieder an. "Ach quatsch, Amelié versteht das bestimmt" meinte Sara und lachte dann kurz. Aber so würde es ja nicht sein, sie würde ihm ja ihren Bruder nicht ganz weg nehmen. Doch dann sah das blondhaarige Mädchen, wie Eric auf seine Uhr sah und die Lippen zusammen presste. "Was ist? Musst du noch wo hin??" Sie sah ihn an. "Geh ruhig...wir sehen uns dann einfach so bald wie möglich wieder...und pass bitte auf dich auf Eric..."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Küche und Essbereich   Mo Jun 13, 2011 7:54 am

Im grunde musste er ja, denn er hatte die Alpträume immer noch! Es war schon fast 5 jahre her und die Alpträume quälten ihn immer noch nacht für nacht. "Nein es ist nicht so wichtig..ich kann es verschieben, außerdem passt es dem anderen bestimmt auch besser", sagte er und tat im grunde das gegenteil von dem, was Sara sagte.. er passte so NICHT auf sich auf! Er riskierte es wieder schlimmer werden zu lassen. Denn im grunde hatte die Therapie schon wirkliche leistung gezeigt.
Man merkte ihm den Traumatisierten Typen nicht mehr an.
Nach oben Nach unten
Amanda Evans
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 624
Anmeldedatum : 05.06.11
Alter : 25

BeitragThema: Re: Küche und Essbereich   Mo Jun 13, 2011 8:18 am

OOC: Wir spielen in der 1. Person Wink

_________________




Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sara Havering

avatar

Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 05.06.11

BeitragThema: Re: Küche und Essbereich   Mo Jun 13, 2011 8:20 am

Ich sah Eric eine Weile lang an. "Eric...bitte...wenn es wichtig ist, dann geh bitte hin, was auch immer es ist. Ich kann ja mitkommen oder so."Ich zuckte mit den Schultern. "Ich möchte nur nicht, dass du irgendetwas absagst oder verschiebst nur wegen mir okay??" Da ich ja auf der Arbeitsplatte war und nun ein wenig größer war als er drückte ich ihm einen Kuss auf die Stirn und schloss dann kurz die Augen. Ich hoffte, irgendwann würde mir Eric alles erzählen und nicht immer nur so Bruchstücke.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Küche und Essbereich   Mo Jun 13, 2011 8:25 am

Ich sah sie an und zog leicht eine Augenbraue hoch.
"Du.. willst mit?? Wenn ich zum.."; ich kratzte mich leicht am Hinterkopf, weil es schon etwas peinlich war. "du willst mit wenn ich zur Therapie gehe? Bist du dir da wirklich sicher?"; fragte ich sie und nahm ihre Hand. Okay dort würde sie dann die ganze Sache verstehen, so mehr oder weniger, aber ich wollte auch nicht wirklich, das sie erfuhr, wie es mir im Inneren wirklich ging. Wie mich die Sache regelrecht kaputt machte. Aber man musste verstehen..es ist wirklich nicht einfach seine Eltern sterben zu hören, obwohl man hätte etwas dagegen machen können.
Nach oben Nach unten
Sara Havering

avatar

Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 05.06.11

BeitragThema: Re: Küche und Essbereich   Mo Jun 13, 2011 9:03 am

ich sah ihn an. Ich hätte nicht damit gerechnet, dass er zu einem Therapeuten gehen musste. Eher...dass es irgendwas mit der Gang zutun hatte. "Ich.." fing ich an und sah ihn an. "ich würde auch dahin mitkommen" sagte ich leise und sah ihn wieder an. Ja, dass würde ich tun, wenn er es denn wollte. Und wenn nicht, dann würde ich einfach hier warten und dann würden wir uns halt später treffen...oder so.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Küche und Essbereich   Di Jun 14, 2011 4:28 am

ich nahm ihre hand und kreuzte unsere FInger.
"willst du wirklich mit?? Wenn ja.. sollte ich dir glaube cih vorher etwas erklären. Und bitte, halte mich nicht für verrückt okay? Nicht so lange du die Story nicht kennst"; bat cih sie und sah ihr in die AUgen.
"Willst du es wirklich hören und ein gefühlsausbruch deines Freundes riskieren..?"
Nach oben Nach unten
Sara Havering

avatar

Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 05.06.11

BeitragThema: Re: Küche und Essbereich   Di Jun 14, 2011 4:41 am

"Ich möchte alles von dir wissen Eric...egal was es ist..." sagte ich leise und küsste ihn dann kurz. "Weißt du...eigentlich wissen wir doch kaum was übereinander...Und das ist doch eigentlich nicht gut für eine Beziehung...okay, ich weiß...jeder kann Geheimnisse haben aber..bei dir weiß ich ja, dass da noch etwas ist...uns ich möchte es gerne wissen" sie strich über seine Wange. "Wenn du mich mitnehmen möchtest, dann komme ich mit. Ich zwinge dich nicht dazu mich mitzunehmen..."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Küche und Essbereich   Di Jun 14, 2011 6:52 am

ich seufzte leise in mich rein und setzte mich neben sie auf die Arbeitsplatte.
"Erst mal.. um dich mich und meine Schwester zu schützen, vergisst du das am besten wieder!", sagte ich und nahm dann wieder ihre Hand.
"meine Eltern.. sind NICHT bei einem Autounfall gestorben..es ist schon eine Beleidigung dies zu sagen!
Nein sie wurden UMGEBRACHT! Von irgendwelchen vollhongs hier aus New York..meine Eltern waren keine Proffesoren..nein sie waren bei der Polizei.. Geheimdienst und sowas.. deswegen hat man sie umgebracht und ich..ich musste es mit anhören wie sie und meine großeltern umgebracht haben.. für jeden 1 oder 2 Schüsse... und ich hätte was machen können.. zwar wäre ich sicher tot aber ich hätte was machen können..und..deswegen muss ich zur Therapie..es ist nicht einfach..immerhin hab ich sie dann noch so hingerichtet gesehen.."; ich brach ab denn das gign mir doch zu nah.
Nach oben Nach unten
Sara Havering

avatar

Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 05.06.11

BeitragThema: Re: Küche und Essbereich   Di Jun 14, 2011 6:57 am

Still hörte ich Eric die ganze Zeit zu, während er mir wirklich alles erzählte. Ich schluckte. Mit so was hätte ich nicht gerechnet. Ich griff nach seiner Hand und dann schüttelte ich den Kopf. "Sag das bitte nicht Eric..." meintre ich dann leise. "Du bist nicht Schuld...du bist an rein gar nichts Schuld. Und...und ich denke, deine Eltern sind froh, dass du dich versteckt hast..." ich nahm sein Gesicht in meine Hände. "Es ist gut, dass du zur Therapie gehst...und deswegen möchte ich, dass du auch jetzt dahin gehst. und du wirst einen der Termine für die Therapie NIE wegen mir absagen okay??" Ich lehnte meine Stirn gegen seine und schloss die Augen. "Wenn wir jetzt schon länger zusmamen wäre, würden ich dir sagen, dass ich dich liebe..." gestand ich ihm leise.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Küche und Essbereich   

Nach oben Nach unten
 
Küche und Essbereich
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
New York Gangs :: Wohngegend :: Wohnung von Sara Havering-
Gehe zu: