New York
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
DAS FORUM BEGINNT EINEN NEUSTART!!!!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wetter,Datum,Zeit
Wetter:

Es wird langsam Dunkel.Keine einzige Wolke ist zu sehen.Es sind so um die 5 C°
Datum:
Wir haben Mittwoch den 14. Februar.2011
Uhrzeit:
Es ist 16.00 - 20.00 Uhr.
Neueste Themen
» Starbucks
Sa Okt 22, 2011 3:11 am von Ethan Costa

» Am Wasser
Do Okt 06, 2011 9:35 am von Blake McCord

» Aufwachraum
Mi Sep 28, 2011 6:04 am von Brian O'Connor

» NY Gangs
Do Sep 22, 2011 6:19 am von Amanda Evans

» Straßen
So Sep 18, 2011 5:18 am von David Bennett

» Wohnzimmer
Sa Sep 17, 2011 10:28 am von Sara Havering

» Wohnzimmer
Sa Sep 17, 2011 10:20 am von Ava Quinn

» Nightmare
Sa Sep 17, 2011 10:18 am von Stevie-Lynn van de Vinz

» Kino
Do Sep 15, 2011 1:36 am von Shaleen Summers

Partner
Hier gehts zur Toplist Tops100 - das beste vom besten ;) Hier gehts zur Topliste Magic List

Teilen | 
 

 Küche und Essbereich

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Sara Havering

avatar

Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 05.06.11

BeitragThema: Küche und Essbereich   Sa Jun 11, 2011 10:39 am

das Eingangsposting lautete :

...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Küche und Essbereich   Di Jun 14, 2011 7:04 am

Ich legte einen Arm um sie und als sie ihren Kopf auf meine Schulter legte, legte ich meinen Kopf auf ihren.
"Ich weiß..aber dieses gefühl..nichts getan zu haben ist schlimm und seit dem..na ja..ist Lola Amelie und ich Eric.. Zeugenschutzprogramm..Personenschutzprogramm..wie manns wil",
Vorsichtig nahm ich ihre Hand und gab ihr einen Kuss drauf.
"Aber langsam muss ich aufhören..es ist 5 jahre her...!", murmelte ich leise und bei ihren Worten schmunzelte ich.
"und cih würde sagen..dass ich dich auch lieben würde.. nur auf Französisch weil es sich viel schöner anhören würde.."
Nach oben Nach unten
Sara Havering

avatar

Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 05.06.11

BeitragThema: Re: Küche und Essbereich   Di Jun 14, 2011 7:10 am

"Wenn du noch nicht soweit bist, dann musst du auch noch nicht damit aufhören..." sagte ich leise und lächelte dann, als er meinte, dass er das gleiche zu mir sagen würde. "Erzähl mir noch was über dich..." bat ich ihn dann leise. Ich hatte irgendwie das Gefühl, ihn nicht mehr wirklich zu kennen. Doch meine Gefühle für ihn waren natürlich noch immer da. Und sie würden auch so schnell nicht mehr verschwinden. Das was ich für Eric fühlte hatte ich bis jetzt noch nie wirklich für einen Jungen gefühlt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Küche und Essbereich   Di Jun 14, 2011 7:25 am

Ich seufzte leicht. ich wollte wirklich nicht emhr hingehen,. ich fühlte mich dadurch verdammt schwach!"hmmwas über mich erzählen.. das wird schwer.. ich habe Paris nie so oft gesehen..klar war ich da, aber aufgewachsen und gelebt bin ich in Brest.. wir haben dort mit meinen großeltern auf nem Hof gelebt.. so mit Pferden und sowas eben.. meine Eltern waren eben oft weg deswgeen haben meine großeltern auf uns aufgepasst.. joa.. sonst ist der rest gleich...", ich schmunzelte etwas und sah zu Sara.
"so jetzt bist du drann..ein Schmutziges geheimniss?"
Nach oben Nach unten
Sara Havering

avatar

Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 05.06.11

BeitragThema: Re: Küche und Essbereich   Di Jun 14, 2011 7:32 am

Ich sah ihn an. "In Paris war ich noch nie. Aber ich stelle es mir total schön vor" meinte ich lächelnd und überlegte dann. "Hmm. Etwas über mich, was du noch nicht weißt?? Ich hab einen kleinen Bruder. Musik wollte ich schon immer studieren, ich liebe es einfach Klavier zu spielen Ähmm...Ich bin noch jungefrau, deswegen wollte ich warten.." diesen Teil sagte ich ziemlich schnell und leise, "Und ja, zuhause hab ich einen kleinen Hund, den ich aber leider da lassen musste. Aber meine Eltern passen ja gut auf ihn auf..."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Küche und Essbereich   Di Jun 14, 2011 7:35 am

Ich schmunzelte etwas. "einen kleinen bruder?" Wie klein?", fragte ich denn ich fand sowas schon echt toll. Als ich kleiner war wollte ich immer nen kleinen bruder haben aber was hatte ich? ne Schwetser! Klar ich liebte sie über alles und jetzt nur noch mehr.
Ich hörte ihr weiter zu und nahm alles ohne schlimem reaktion hin.
"Wirklich einen Hund? Wie heißt der denn?", fragte ich denn wir hatten ja auch einen Hund.
Nach oben Nach unten
Sara Havering

avatar

Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 05.06.11

BeitragThema: Re: Küche und Essbereich   Di Jun 14, 2011 7:40 am

"Oskar" meinte ich und musste lachen. "frag mich bitte nicht, wie ich auf den Namen gekommen bin. Beziehungsweise ich glaub, mein Bruder fand den Namen so toll und dann musste ich den Namen einfach nehmen" ich löchelte, aber das auch ein wenig traurig, wenn ich an meinen Bruder dachte. "Mein Dad und er hatten einen schweren Autounfall. Es ist schon ein wenig her...Meinem Vater ist kaum etwas passiert. Aber meinem Bruder...er wurde so schwer verletzt, dass er seit dem im Rollstuhl sitzen muss. Ich...ich hatte ein ziemlich schlechtes Gewissen, als ich hier hingezogen bin, weil ich ihn dort einfach "alleine" gelassen habe...ich vermisse ihn so..."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Küche und Essbereich   Di Jun 14, 2011 7:45 am

ich schmunzelte etwas. "Oskar?? Besser als der Name von Amelies Goldfisch.. jetzt bitte nicht lachen! okay du wirst es eh.. Der süße kleine Goldfisch meiner Schwester trägt den grauenvollen namen: POTTWAL", sagte ich und shcmunzelte wieder. Wie konnte man einen Fisch der nicht größer als die eigene hand war, POTTWAL nennen?
Als sie mir das mit ihrem Bruder erzählte, nahm ich sie etwas fester in den Arm. "oh das tut mir leid...", sagte ich und küsste sie auf die Wange.
"Wann hast du denn vor deine Familie wieder zu besuchen..oder warts du die feiertage dort?"
Nach oben Nach unten
Sara Havering

avatar

Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 05.06.11

BeitragThema: Re: Küche und Essbereich   Di Jun 14, 2011 7:48 am

Ich versuchte wirkich nicht zu lachen, als mit Eric den Namen von Amelié Goldfisch verriet, doch es kam einfach so aus mir heraus. "Der arme Fisch" meinte ich lächelnd. Dann wurde ich wieder ein wenig ruhiger. "ich wäre gerne an den Feiertagen zu ihnen gefahren...oder geflogen...aber sie wohnen einfach mal über 2000 Meilen von hier entfernt. Und...wenn ich ehrlich bin konnte ich mir leider auch kein Flugticket leisten. Ich muss ja jetzt schon jobben, damit ich das Geld habe, um die Uni weiterhin bezahlen zu können" ich zuckte mit den Schultern. Natürlich wäre ich gerne hingeflogen, doch es war einfach nicht möglich...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Küche und Essbereich   Di Jun 14, 2011 7:51 am

Ich biss mir leicht auf die Unterlippe.
"Was hälltst du davon..wenn du dir ein paar tage von der Uni frei nimmst..? oder wir fahren jetz? Es wird dann.. mein nachträgliches Weihnahctsgeschenk für dich! Man sollte über die tage bei seiner Familie sein..ich kann es nciht mehr..dann sollst wenigstens du die Chance haben.. oder nicht? Denk nicht drüber nach..sag einfach ja!", sagte ich und küsste sie. ich wusste es würde sie sicher glücklich machen und ehrlich gesagt...würde ich ein nein nicht akzeptieren.
Nach oben Nach unten
Sara Havering

avatar

Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 05.06.11

BeitragThema: Re: Küche und Essbereich   Di Jun 14, 2011 7:55 am

Ich war leicht geschockt, als Eric mir das Angebot machte. Kurz erwiderte ich den Kuss, dann drückte ich ihn sanft von mir weg. "Das kann ich nicht annehmen..." fing ich an. "ich...ich mein das ist viel zu teuer und du kannst es dir doch auch nicht leisten, oder??" Natürlilch würde sie sich wahnsinnig freuen, wenn sie ihre Eltern wieder sehen könnte, doch wie sollte ich es ihm je wieder gut machen??? Ich hatte eben nicht sooo viel Geld, um ihm auch was kaufen zu können. ich kann das nicht annehmen..." wiederholte ich nochmal.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Küche und Essbereich   Di Jun 14, 2011 7:58 am

ich sah an ihrem gesicht das sie etwas schokiert war. "Süße.. ich bin stur..frag Amelie.. ich meine sie ist zwar ein Sturkopf..dann willst du nicht sehen wie wir um etwas streiten! Also.. da ich sowieso weiß das du dich freuen wirst und es dich im Moment nicht jucken sollte, wie es um meine Finanzen steht.. nimst du dieses wahnsinss angebot an! Und musst es nicht gut amchen...ich mache es weil ich dich liebe und wenn du mir es so zurück gibst in dem du mir zeigst das du mich auch gerne hast..recht mir es vollkommen aus und ich will nichts anderes mehr hören."
Nach oben Nach unten
Sara Havering

avatar

Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 05.06.11

BeitragThema: Re: Küche und Essbereich   Di Jun 14, 2011 8:04 am

Ich wusste, dass er nicht nachgeben würde. "Dankke..." flüsterte ich leise und küsste ihn sanft. "irgendwann werde ich dir alles zurück geben.." ja irgendwie würde ich das schon machen. Ich mochte es zwar, wenn man mir Geschenke machte, aber das war schon ein wenig ZU viel. Aber ich würde es dankbar annehmen. Auch, weil er gesagt hatte, dass er es tat, weil er mich lieben würde...naja vielleicht war es noch wenig früh, dass zu sagen, aber trotzdem gefiel es mir.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Küche und Essbereich   Mi Jun 15, 2011 1:13 am

ich sah auf die uhr. "tja.. jetzt haben wir doch glatt die Sitzung verpasst..was für ein pech"; sagte ich ironisch und sah sie an.
"okay ..wenn du es so willst dann: War die STunde eben..die wir geredet ahben die Sitzung.. und.. der Flug ist meine Gegenleistung fürs Zuhören..die bekommen ja eh imemr total viel geld fürs Zuhören"; ich zwinkerte ihr zu und sah dann zu Sara.
"Was meisnst du.. wollen wir uns nen Film oder so anschauen..?"
Nach oben Nach unten
Sara Havering

avatar

Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 05.06.11

BeitragThema: Re: Küche und Essbereich   Mi Jun 15, 2011 1:18 am

Ich fand es nicht wirklich gut, dass er wegen mir jetzt die Sitzung verpasst hatte, aber nun konnte man es nicht mehr rückgängig machen. Aber vielleicht war es ja gut, dass er mit mir darüber geredet hat. Ich sah ihn an und lächelte dann, als er mich fragte, ob wir noch einen Film schauen wollten. "Klar gerne" ich küsste ihn nochmal kurz, bevor ich von der Arbeitsplatte sprang. "Ich weiß aber nicht, ob ich Filme hier habe, die dich interessieren könnten. Aber wir können ja einfach mal schauen." Ich griff seine Hand.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Küche und Essbereich   Mi Jun 15, 2011 1:22 am

Ich verschrekte unsere Finger miteinander und küsste sie nochmal zärtlich. "Mit egal..wegen meiner legst du deinen Lieblingsfilm ein..ich glaube eh nicht das wir uns lange auf den Film konzentrieren"; ich zwinkerte kurz und zog sie dann wieder in den Flur, denn wo genau sie jetzt den Film sehen wollte wusste ich ja nicht.
Nach oben Nach unten
Sara Havering

avatar

Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 05.06.11

BeitragThema: Re: Küche und Essbereich   Mi Jun 15, 2011 1:32 am

"Lass ähm..." ich überlegte. Wo sollten wir jetzt den Film schauen. "Im Bett ist es gemütlicher, aber der Fernseher im Wohnzimmer ist größer" meinte ich nur und sah Eric an. Jetzt konnte er meinetwegen entscheiden, wo wir schauen würden und ich würde mir in der Zwischenzeit schon mal einen Film überlegen, den wir schauen würden. Ich hatte schon ein paar zur Auswahl, aber ich konnte mich nie so wirklcih entscheiden. Ich sah eric an und dann wusste ich, welchen Film wir schauen sollten. "Also einen Film hab ich mir überlegt. Jetzt fehlt nur noch deine Entscheidung."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Küche und Essbereich   Mi Jun 15, 2011 2:00 am

ch zuckte mit den Schultern. "musst du wissen.. immerhin ist es schon recht spät! Nicht dass du mir noch einschläfst..aber dafür werde ich schon sorgen", ich zwinkerte ihr kurz zu und lehnte ich dann gegen die Wand. Dann zog ich sie wieder zu mir und küsste sie leidenschaftlich und strich ihr eine Haarsträhne aus dem gesicht.
"okay.. aber.. es liegt jetzt bei dir wo wir ihn gucken"
Nach oben Nach unten
Sara Havering

avatar

Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 05.06.11

BeitragThema: Re: Küche und Essbereich   Mi Jun 15, 2011 2:07 am

Wieder erwiderte ich den Kuss. Dazu brauchte man mich gar nicht zwingen. Seine Küsse waren wirklich berauschend. Eine Weile ließ ich meine Augen noch geschlossen, dann sah ich ihn wieder an. "Hmm okay. dann komm mit" meinte ich lächelnd, und da er meine Hand noch immer hielt zog ich ihn leicht mit mir. Im Bett war es halt doch gemütlicher.

tbc: Schlafzimmer
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sara Havering

avatar

Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 05.06.11

BeitragThema: Re: Küche und Essbereich   Sa Jul 02, 2011 9:07 am

Müde kam ich in die Küche. Ich hatte die Nacht nicht wirklich gut schlafen können und konnte leider auch nicht mehr einschlafen, sodass ich jetzt schon wach war. Ich machte mir erst mal einen Kaffee und setzte mich an den Küchentisch. Ich sah wahrscheinlich gerade richtig schrecklich aus, dass konnte ich mir vorstellen. Ich trakn einen großen Schluck Kaffee aus meiner Tasche und schloss erst die Augen. Ich tastete nach meinem Handy, dass hier irgendwo rum lag und schrieb blind eine SMS an Eric.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Küche und Essbereich   

Nach oben Nach unten
 
Küche und Essbereich
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
New York Gangs :: Wohngegend :: Wohnung von Sara Havering-
Gehe zu: