New York
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
DAS FORUM BEGINNT EINEN NEUSTART!!!!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wetter,Datum,Zeit
Wetter:

Es wird langsam Dunkel.Keine einzige Wolke ist zu sehen.Es sind so um die 5 C°
Datum:
Wir haben Mittwoch den 14. Februar.2011
Uhrzeit:
Es ist 16.00 - 20.00 Uhr.
Neueste Themen
» Starbucks
Küche      EmptySa Okt 22, 2011 3:11 am von Ethan Costa

» Am Wasser
Küche      EmptyDo Okt 06, 2011 9:35 am von Blake McCord

» Aufwachraum
Küche      EmptyMi Sep 28, 2011 6:04 am von Brian O'Connor

» NY Gangs
Küche      EmptyDo Sep 22, 2011 6:19 am von Amanda Evans

» Straßen
Küche      EmptySo Sep 18, 2011 5:18 am von David Bennett

» Wohnzimmer
Küche      EmptySa Sep 17, 2011 10:28 am von Sara Havering

» Wohnzimmer
Küche      EmptySa Sep 17, 2011 10:20 am von Ava Quinn

» Nightmare
Küche      EmptySa Sep 17, 2011 10:18 am von Stevie-Lynn van de Vinz

» Kino
Küche      EmptyDo Sep 15, 2011 1:36 am von Shaleen Summers

Partner
Hier gehts zur Toplist Tops100 - das beste vom besten ;) Hier gehts zur Topliste Magic List

Teilen
 

 Küche

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous


Küche      Empty
BeitragThema: Küche    Küche      EmptySo Jun 12, 2011 5:26 am

Küche      Design10
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Küche      Empty
BeitragThema: Re: Küche    Küche      EmptySo Jun 12, 2011 5:28 am

cf: Art Cafe

Nachdem Mason seinen Wagen vor der Tür geparkt hatte hatten die beiden das Gebäude betreten, in dem Ava wohnte. Sie betraten das Loft und das blondhaarige Mädchen führte ihn in die Küche, wo er sich erst mal auf einen der Hocker setzt. So wie er es verstanden hatte, wohnte sie mit ihrem Bruder zusammen und nun hoffte Mason, dass dieser nicht zu hause war beziehungsweise auch nicht so schnell nach Hause kommen würde.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Küche      Empty
BeitragThema: Re: Küche    Küche      EmptySo Jun 12, 2011 5:32 am

Ava betrat mit mason die Wohnung.
"keine Sorge..mein bruder ist Arbeiten..", sagte sie und stellte sich hinter die Kochinsel.
Dann sah sie sich etwas um und beugte sich etwas zu ihm.
"also.. was willst du essen.?", fragte sie ihn und lächelte dabei.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Küche      Empty
BeitragThema: Re: Küche    Küche      EmptySo Jun 12, 2011 5:39 am

Mason war erleichtert, als Ava sagte, dass ihr Bruder arbeiten war. "Ähmm ich weiß nicht. Ich ess eigentlich alles. Denk du dir doch was aus, und ich lass mich einfach überraschen" meinte er grinsend und sah das blondhaarige Mädchen dann an. "Ich vertraue dir und ich denke mal nicht, dass du mich vergiften wirst oder so was. Oder??" Er musste grinsen und fuhr sich durch seine Haare.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Küche      Empty
BeitragThema: Re: Küche    Küche      EmptySo Jun 12, 2011 5:46 am

Sie schmunzelte und suchte dann etwas.
"hmm..hmhmhmhm.. was könnte ich denn kochen"; sie überlegte weiter, bevor er das mit dem vergiftet sagte und lachte.
"Hmm..vielelicht doch! ist nur etwas lebensmüde.. wenn meine Mutter und mein bruder Cops sind", sagte sie und entschied sich dann einfach.. den Pizzateig aus dem Kühlschrank zu holen.
"Pizza!! Selbstbelegte...Pizza!", sie drehte sich grinsende zu Mason um.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Küche      Empty
BeitragThema: Re: Küche    Küche      EmptySo Jun 12, 2011 5:49 am

"Pizza hört sich wirklch gut an" meinte Mason grinsend und stand dann auf. "Soll ich dir helfen??" fragte er und ging dabei auf sie zu. Er liebte Pizza über alles. Vor allem mit Salami. Eigentlich könnte er das Zeug jeden Tag essen, aber irgendwann würde er sie bestimmt nciht mehr sehen können. Und selbstgemachte Pizza schmeckte doch schon immer am besten. Früher hatte er sie immer zu hause gemacht, aber das war r schon lange her. d
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Küche      Empty
BeitragThema: Re: Küche    Küche      EmptySo Jun 12, 2011 6:02 am

Ava nickte leicht.
"ja klar.. du kannst dir deinen Teil belegen"; sie schmunzelte etwas und holte dann die Sachen aus dem Kühlschrank.
Die Tomatensouße machte sie natürlich selber..
"Also Mason.. das du Frauen beim ersten Date küsst, hab ich gesehen..aber wie laufen sie sonst ab..?
Willst du was trinken?", fragte sie und öffnete den Kühlschrank.
"vielleicht ein Bier..? Oder was anderes in die richtung"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Küche      Empty
BeitragThema: Re: Küche    Küche      EmptySo Jun 12, 2011 6:07 am

"klar gerne" meinte Mason, als Ava fragte, ob er ein Bier trinken möchte. "hmmm. wie die dates sonst aussehen, fragst du??" er überlegte. "Ich führe das Mädchen aus, sei es zum essen oder ins kino oder sonst wohin. wir erleben einen schönen tag und abends bringe ich sie dann wieder nch hause. Vielleicht küssen wir uns, aber mehr auch nicht" und das war auch wirklich die Wahrheit. Nur wenn Mason das eine wollte, dann holte er sich das auch. Aber dann machte er sich keine Mühe, sie noch auszuführen oder so. Abends in einen Club gehen reichte schon vollkommen dafür.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Küche      Empty
BeitragThema: Re: Küche    Küche      EmptySo Jun 12, 2011 6:18 am

Er holte ein Bier raus und für sie die Sektflasche und ein Weinglas.
Sie öffnete seine Flasche und goss sich selber etwas vom Sekt ein.
Er hilt ihm die Flasche hin.
"Hmm.. also.. so einer was?", sie lächelte und belegte sich die Pizza dann auch.
Sie nahm das Glas und hielt es ihm zum anstoßen hin.

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Küche      Empty
BeitragThema: Re: Küche    Küche      EmptySo Jun 12, 2011 6:21 am

Mason zuckte mit den Schultern. "Tut mir leid, so bin ich" meinte der und stieß dann mit ihr an, bevor er einen Schluck aus der Flasche trank und diese dann weg stellte. "und wie bist du so drauf bei Dates?" er hatte so einen kleine vorstlelung von ihr aber irgendwie hatte er das Gefühl, als würde er sich gerade total in ihr täuschen, aber das machte ihm auch nichts aus.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Küche      Empty
BeitragThema: Re: Küche    Küche      EmptySo Jun 12, 2011 6:28 am

Sie schmunzelte und nahmd ann einen Schluck Sekt.
Als er die Pizza belegt hatte, schob sie diese in den Ofen und setzte sich auf die Arbeitsblatte.
"Ich? Hmm.. wie ich so drauf bin.. also..meistens gehe ich mit den Typen essen..oder ins Kino..wie bei dir..
beim ersten date endet es dann meistens bei der Haustür.. ", antwortete sie und nahm dann wieder einen Schluck Sekt.
Sie hoffte nur, das sie davon wie sonst einen roten Kopf bekam.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Küche      Empty
BeitragThema: Re: Küche    Küche      EmptySo Jun 12, 2011 7:04 am

Mason lächelte sie an. "naja...hmm...also wenn sie es sie es will...und ich auch...dann kann es schon mal weiter gehen als nur ein Kuss vor der Tür" gestand er ihr dann noch, bevor er sie dann wieder ansah und nach seiner Flasche Bier griff und daraus einen Schluck trank. Er war wirklich froh, dass er vorhin wieder ins Cafe zu ihr gegangen war und sie ins Kino eingeladen hatte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Küche      Empty
BeitragThema: Re: Küche    Küche      EmptySo Jun 12, 2011 7:08 am

ooc: WTF! guckst du gossip girl..?

in:
Sie lächelte etwas und sah ihn dann an.
"wirklich..? hmm... nun ja.. im grunde..", sie lächelte etwas und fuhr mit dem Finger auf der ARbeitsplatte rum.
"befindest du dich im gebiet.. der nach der Kuss vor der Haustür endet und im grunde.. hast du mir vor der Tür keinen Kuss gegeben.."; sie sah wieder hoch zu ihm.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Küche      Empty
BeitragThema: Re: Küche    Küche      EmptySo Jun 12, 2011 7:35 am

ooc: Öhmm also im Moment nicht, aber ich bin auf dem Stand mit denen in Amerika also ende 4.Staffel. Was ist denn?? Surprised

in:
Mason musste grinsen und kam ein wenig auf sie zu. "Du willst also, dass ich dich jetzt küsse??" fragte er mit leicht rauer Stimme und als er vor ihr stand blieb er dann stehen. "Was ich nicht alles tue, wenn man mich darum bittet" meinte er grinsend, bevor er seine Lippen dann auf ihre legte, ohne dass sie noch was dagegen sagen konnte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Küche      Empty
BeitragThema: Re: Küche    Küche      EmptySo Jun 12, 2011 8:57 pm

Ava stellte das Sektglas Ab und schmunzelte, als er ihr näher kam.
"Vielleicht..?", sagte sie und dann küsste er sie schon.
Ja.. Ava bekam immer was sie wollte.. sie kannte es gar nicht anders, aber das ließ sie nicht gleich zu einer Zicke werden!
Sie legte ihre Hände in seinen nacken und erwiederte den Kuss.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Küche      Empty
BeitragThema: Re: Küche    Küche      EmptySo Jun 12, 2011 11:01 pm

Mason legte seine Hände an ihre Hüfte und grinste dann leicht in den Kuss. So standen die beiden jetzt einfach nur eine Weile in der Küche und küssten sich auch. Aber Mason hoffte auch die ganze Zeit, dass Ava's Bruder nicht nach Hause kommen würde, sonst würde es bestimmt Stress geben. Damit war er sich sicher. Und wahrscheinlich nicht nur, dass Mason seine schwester küsste, nein, irgendwie glaubte Mason auch aus irgendeinem Grund, dass Ava ihren Bruder bald schon erzählen würde, dass er in einer der Gangs war.


Zuletzt von Mason Broody am So Jun 12, 2011 11:07 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Küche      Empty
BeitragThema: Re: Küche    Küche      EmptySo Jun 12, 2011 11:05 pm

Ava war sich sicher, das die beiden noch etwas ungestört knutschen konnten. Immerhin war Liam sicher gerade sehr beschäftigt in seinem Job..bei der ganzen bandenkriminalität.
Nach einer weile schlang sie die Beine um seine Hüfte und das die Pizza im Ofen war, hatte das Mädchen schon fast vergessen..nein..sie hatte diese GANZ vergessen.
Nach oben Nach unten
Jennifer Nolen
Admin
Jennifer Nolen

Anzahl der Beiträge : 237
Anmeldedatum : 04.06.11
Alter : 25

Küche      Empty
BeitragThema: Re: Küche    Küche      EmptySo Jun 12, 2011 11:07 pm

Achtet auf die Postinglänge.!

Mindestesn 5 zeilen alles korrekt ausgeschrieben.

_________________
Küche      Ddfeh10
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://new-york-gangs.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous


Küche      Empty
BeitragThema: Re: Küche    Küche      EmptySo Jun 12, 2011 11:10 pm

Mason zog Ava noch ein wenig näher an sich heran und strich dann irgendwann mit seiner Zunge über ihre Lippen und bat um Einlass, den sie ihm auch gab. Ihre Zungen spielten nun miteinander und der Kuss wurde leicht intensiver. Doch plötzlich stieg Mason ein nicht gerade schöner Geruch in die Nase und er löste sich von Ava. Es war die Pizza, die gerade im Ofen verbrannte. Er sag Ava kurz an, dann machte er den Backofen aus und die Tür davon aus und der Qualm kam nun in die Küche. Schnell machte er das Küchenfenster auf und holte die Pizzen aus dem Backofen. "Naja die können wir jetzt wohl nicht mehr essen" stellte er fest.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Küche      Empty
BeitragThema: Re: Küche    Küche      EmptySo Jun 12, 2011 11:24 pm

Natürlich gewährte sie seiner Zunge einlass. Gerade als sie dachte es würde vielleicht etwas weiter gehen, da löste er sich und erst evrstand die Irin nicht was los war, doch dann ging er zum Ofen und öffnete diesen. EIne Riesen Dampfwolke kam raus und es roch stark verbrannt. "Verdammt"; murmelte sie und ließ die Pizza dann kalt werden. "Stimmt, die können wir wohl nicht mehr essen.. hmm..dann bestell ich eben was.."; sagte sie holte schnell das telefon und bestelltr dann 2 Pizzen. EIne für sich udn eine Für Mason. Sie hielt sich einfach mal daran, was auf seinem teil drauf war.
"Essen kommt in 30 Minuten"; sagte sie und ging auf Mason zu.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Küche      Empty
BeitragThema: Re: Küche    Küche      EmptySo Jun 12, 2011 11:36 pm

Mason sah ihr kurz hinterher, als sie den Pizzqaservice anrief und zwei neue Pizzen für sie und ihn bestellte. "Alles klar" meinte Mason dann und sah das blondhaarige Mädchen dann an. "Und was machen wir beide in der halben Stunde so schönes??" leicht musste der braunhaarige Junge Mann grinsen, aber er dachte wirklich nicht an nichts bestimmtes. Okay, vielleicht ja doch, aber das würde er ihr jetzt bestimmt nicht sagen. Er kam ihr wieder ein wenig näher, nachdem er die beiden verbrannten Pizzen weggeschmissen hatte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Küche      Empty
BeitragThema: Re: Küche    Küche      EmptySo Jun 12, 2011 11:42 pm

Aa schmunzelte etwas und trank ihr Glas Sekt noch auf, bevor sie wieder etwas Richtung Mason ging.
Ihr entging sein grinsen nicht und auch sie hatte ein leichtes Lächeln auf den Lippen. "Uns.. fällt sicher etwas ein"; sagte sie und als sie wieder vor ihm stand, fing sie wieder an ihn zu küssen. Dazu musste sie sich allerdings auf die zehenspitze stelen, denn sie war etwas kleiner als er. Um einiges kleiner um genau zu sein. Doch sie schaffte es irgendwie und legte ihre Hände wieder in seinen Nacken.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Küche      Empty
BeitragThema: Re: Küche    Küche      EmptySo Jun 12, 2011 11:56 pm

Mason erwiderte den Kuss sofort und hob Ava hoch, sodass es für sie und für ihn einfacher war. Er setzte sie einfach wieder auf die Arbeitsplatte und so küssten sich die beiden dann weiter so wie vor wenigen Minuten, wo sie den Kuss leider unterbrechen mussten. Abermals legte der braunhaarige junge Mann an ihre Hüften, doch nun strich er leicht unter ihr Tshirt. Er hoffte doch, dass sie was dagegen machen würde, wenn sie das nicht wollte, denn sonst würde er sich schon wieder leichte Probleme machen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Küche      Empty
BeitragThema: Re: Küche    Küche      EmptyMo Jun 13, 2011 7:48 am

Es machte dem Blonedn Mädchen ganz und gar nichts aus.. aber es musste ja nicht unbedingt hier auf der Arbeitsplatte sein! So eine war sie dann doch nicht. "Ich..denke wir sollten es etwas.. verlegen meinst du nicht?", nuschelte sie an seine Lippen und küsste ihn dann wieder.
Sie meinte damit im grunde ja nur, das sie wenn sie schon intensiver knutschen wollten es wenigstens im Schlafzimmer tun könnten und nicht unbedingt in der Küche, wo der bruder es sofort sehen könnte, wenn er kommen würde.

tbc: avas Zimmer


Zuletzt von Ava Quinn am Mo Jun 13, 2011 8:26 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Küche      Empty
BeitragThema: Re: Küche    Küche      EmptyMo Jun 13, 2011 8:22 am

"Da hast du wohl recht" meinte ich grinsend und hob Ava von der Arbeitsplatte hoch und hielt sie fest. Abermals küsste ich sie, während ich mich mit ihr zusammen auf den Weg zu ihrem Zimmer machte. Irgendwie würde ich das schon finden, auch wenn ich das erste Mal hier war. Vielleicht hatte ich ja Glück und ihre Zimmertüre würde aufstehen, dann konnte ich natürlich sofort sehen, welches ihr Zimmer war. Nach einer Weile hatte ich es dann auch gefunden und betrat dieses dann auch mit ihr zusammen.

tbc: Avas Zimmer
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Küche      Empty
BeitragThema: Re: Küche    Küche      Empty

Nach oben Nach unten
 
Küche
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
New York Gangs :: Wohngegend :: Loft von Liam Quinn-
Gehe zu: