New York
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
DAS FORUM BEGINNT EINEN NEUSTART!!!!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wetter,Datum,Zeit
Wetter:

Es wird langsam Dunkel.Keine einzige Wolke ist zu sehen.Es sind so um die 5 C°
Datum:
Wir haben Mittwoch den 14. Februar.2011
Uhrzeit:
Es ist 16.00 - 20.00 Uhr.
Neueste Themen
» Starbucks
Sa Okt 22, 2011 3:11 am von Ethan Costa

» Am Wasser
Do Okt 06, 2011 9:35 am von Blake McCord

» Aufwachraum
Mi Sep 28, 2011 6:04 am von Brian O'Connor

» NY Gangs
Do Sep 22, 2011 6:19 am von Amanda Evans

» Straßen
So Sep 18, 2011 5:18 am von David Bennett

» Wohnzimmer
Sa Sep 17, 2011 10:28 am von Sara Havering

» Wohnzimmer
Sa Sep 17, 2011 10:20 am von Ava Quinn

» Nightmare
Sa Sep 17, 2011 10:18 am von Stevie-Lynn van de Vinz

» Kino
Do Sep 15, 2011 1:36 am von Shaleen Summers

Partner
Hier gehts zur Toplist Tops100 - das beste vom besten ;) Hier gehts zur Topliste Magic List

Teilen | 
 

 Badezimmer

Nach unten 
AutorNachricht
Sara Havering

avatar

Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 05.06.11

BeitragThema: Badezimmer   So Jun 12, 2011 7:00 am

cf: Küche

Sara schloss die Tür hinter sich und schloss diese dann ab, bevor sie sich an der Tür herunter rutschen ließ und die Augen schloss. Was war nur in sie gefahren? Natürlich hatte sie nicht gedacht, dass er jetz tmit ihr schlafen wollte, oder etwa doch? Aber wieso hätte sie es sonst gesagt? Irgendwie hatte es sich so angehört, als wollte er es und sie wollte es doch nur klar stellen, dass sie es jetzt nicht wollte...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Badezimmer   So Jun 12, 2011 7:05 am

cf: WOhnzimmer

Er ging ihr nach und klopfte an die Tür.
"Sara mach auf bitte es.. es war nicht so gemeint..hey!", er klopfte wie wild an die Tür.
Er wollte es nciht so sagen..aber ihre aussage war wirklich verletzend!

Nach oben Nach unten
Sara Havering

avatar

Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 05.06.11

BeitragThema: Re: Badezimmer   So Jun 12, 2011 7:08 am

Sara schüttelte den Kopf, auch wenn er das nicht sehen konnte. "Geh bitte Eric..." meinte sie leise und schloss die Augen. Ihr tat es leid, dass sie das gesagt hatte, aber sie wollte ihn jetzt nicht ansehen, bestimmt war er sauer auf sie, dass sie das von ihm gedacht hatte. "geh bitte..." wiederholte sie dann nochmal leise.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Badezimmer   So Jun 12, 2011 7:10 am

Er seufzte leicht "Sara.."; doch als sie meinte er solle gehen, ließ er den Kopf sinken.
"du.. hast meine Numme und weißt wo ich wohne...wenn du reden willst dann", er ging jedoch nicht, sonder tat nur so und ging einfach um die Ecke.
tbc: küche


Zuletzt von Eric Gaieté am So Jun 12, 2011 9:01 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Sara Havering

avatar

Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 05.06.11

BeitragThema: Re: Badezimmer   So Jun 12, 2011 7:13 am

Eine Träne lief über Saras Wange. Noch eine Weile blieb das blondhaarige Mädchen sitzen, bevor sie dann aufstand und die Badezimmertür aufschloss und aus dem Badezimmer trat. Das Eric noch da war wusste sie nicht. Sie sah kurz auf den Boden und ging dann wieder in die Küche.

tbc: Küche
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sara Havering

avatar

Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 05.06.11

BeitragThema: Re: Badezimmer   Sa Jul 02, 2011 10:01 am

cf: Küche

Ich betrat das Badezimmer mit meinem Sachen, die ich später anziehen würde. Später würde Eric vorbei kommen und mich abholen. Ich stellte mich unter die Dusche und machte das Wasser. Zuerst genoss ich das kühle Nass auch, doch plötzlich wurde mir leicht komisch. Ich lehnte mich gegen die Duschwand und schloss die Augen. Nach einer Weile hatte das Gefühl aber schon wieder aufgehört. Meine Befürchtungen, die ich leider seit ein paar Tagen schon hatte, wurden immer deutlicher. Ich schüttelte den Kopf. Es würde schon nicht wahr sein. Ich duschte zuende und stieg dann aus der Dusche, bevor ich mich fertig machte und mich anzog. ( http://www.polyvore.com/dianna/set?id=32582959 )
Was meine Befürchtung war...meine Periode blieb schon seit zwei Wochen aus. Ich hatte mir erst nichts dabei gedacht, denn es passierte öfters bei mir. Doch mir wurde auch ab und zu morgens schlecht...einen Termin hatte ich schon gemacht. Noch heute Nachmittag, nach der Hochzeit konnte ich hin gehen.
Aber Eric konnte ich es irgendwie noch nicht erzählen...vielleicht würde ich Lola fragen, ob sie mit kommen würde...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Badezimmer   Mo Jul 04, 2011 8:18 am

cf: erics Zimmr

Auf dem Weg hatte ich noch eine Geraucht und kam bei Sara an. An den Weibern hatte ich mich vorbei geschlichen und wollte jetzt nur noch zu Sara!
Also klingelte ich an der Tür und wartete, als ich aufgeraucht hatte, drückte ichdie Zigarette aus und warf sie in den Aschenbecher, der vor der Wohnung stand
Nach oben Nach unten
Sara Havering

avatar

Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 05.06.11

BeitragThema: Re: Badezimmer   Mo Jul 04, 2011 8:21 am

Als es plötzlich an der Tür klingelte schreckte ich leicht auf, ich war wirklich in Gedanken gewesen. Schnell lief ich zur Tür und machte auf. Es war Eric. "Hay" sagte ich lächelnd, als er vor mir stand und küsste ihn kurz, doch dann verzog ich leicht das Gesicht und zog eine Augenbraue hoch. "Seit wann rauchst du bitte schön?" fragte ich ihn und sah ihn an. Er roch nicht nur danach, er schmeckte auch leicht danach. Wenn er es schon lange tat, dann hatte er das immer gut vor mir versteckt...ich hatte ihn nie rauchen gesehen...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Badezimmer   Mo Jul 04, 2011 8:31 am

Hey" sagte ich lächelnd und wollte gerade den Kuss erweidern, als sie das gesicht verzog. "tut mir leid.. eigentlich wollte ich noch Kaugummi kaune damit es nicht danach schmeckt"; sagte ich und küsste sie kurz auf die Wange. Kaute dann wirklich kurz kaugummi und schluckte es dann runter.
Dann überlegte ich leicht "hmm.. schon länger aber nicht besonders viel.. nur.. wenns stressig ist oder so..aber keine Sorge es ist wirklich nicht oft"; sagte ich und legte meine Hände an ihren Hintern und zog sie an mich
"du siehst scharf aus"; gab ich von mir und küsste sie auf dem AUgenlied.
Nach oben Nach unten
Sara Havering

avatar

Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 05.06.11

BeitragThema: Re: Badezimmer   Mo Jul 04, 2011 8:33 am

Ich nickte. "okay" sagte ich dann leise. Ich fand es nicht besonders toll, aber ich wollte ihm nicht vorschreiben, was er zu tun hatte oder was nicht. Ich erwiderte seine Umarmung und als er dann meinte, dass ich heiß aussehen würde musste ich noch mehr lächeln und sah ihn dann wieder an. "danke, dass kompliment kann ich nur zurück geben." ich küsste ihn kurz und sah ihn dann wieder an. Ich hatte meine Entscheidung gefällt...ich würde es Eric sagen...er musste es erfahren...ich konnte es ihm ja nicht einfach verschweigen. "Komm mal mit ich muss dir was erzählen" sagtre ich, griff seine Hand und zog ihn mit ins Wohnzimmer.

tbc: beide - Wohnzimmer
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Badezimmer   

Nach oben Nach unten
 
Badezimmer
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Badezimmer
» Badezimmer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
New York Gangs :: Wohngegend :: Wohnung von Sara Havering-
Gehe zu: