New York
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
DAS FORUM BEGINNT EINEN NEUSTART!!!!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wetter,Datum,Zeit
Wetter:

Es wird langsam Dunkel.Keine einzige Wolke ist zu sehen.Es sind so um die 5 C°
Datum:
Wir haben Mittwoch den 14. Februar.2011
Uhrzeit:
Es ist 16.00 - 20.00 Uhr.
Neueste Themen
» Starbucks
Sa Okt 22, 2011 3:11 am von Ethan Costa

» Am Wasser
Do Okt 06, 2011 9:35 am von Blake McCord

» Aufwachraum
Mi Sep 28, 2011 6:04 am von Brian O'Connor

» NY Gangs
Do Sep 22, 2011 6:19 am von Amanda Evans

» Straßen
So Sep 18, 2011 5:18 am von David Bennett

» Wohnzimmer
Sa Sep 17, 2011 10:28 am von Sara Havering

» Wohnzimmer
Sa Sep 17, 2011 10:20 am von Ava Quinn

» Nightmare
Sa Sep 17, 2011 10:18 am von Stevie-Lynn van de Vinz

» Kino
Do Sep 15, 2011 1:36 am von Shaleen Summers

Partner
Hier gehts zur Toplist Tops100 - das beste vom besten ;) Hier gehts zur Topliste Magic List

Teilen | 
 

 Hotel

Nach unten 
AutorNachricht
Amanda Evans
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 624
Anmeldedatum : 05.06.11
Alter : 24

BeitragThema: Hotel    Mo Jun 13, 2011 11:59 am


_________________




Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Amanda Evans
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 624
Anmeldedatum : 05.06.11
Alter : 24

BeitragThema: Re: Hotel    Mo Jun 13, 2011 12:04 pm

cF: Evans haus - Garage


Ich kam am Hotel an und hielt an. ich gab den pagen meine auto schlüssel und er fuhr meinen wagen weg ich ging zum empfang klies mir meine schlüssel geben und ging auf mein Zimmer. Ich kam an schmiss meine tasche hn die ich in auto hatte bevor ich aus den klamottenladen weggegangen war hatte ich mir klamotten geholt. ich kippte meine tasche aus und ging duschen. ich zog mich an und machte meine haare ehe ich mich dezent schminkte. Ich wollte heute einfach nur feiern und trinken. Einfach alles vergessen. Ich setzte mich aufs bett und sah TV: Sie dann auf die Uhr grinste schnappte sich ihre Zimmer schlüssel und ihr Auto schlüssel ehe sie zum Parkahsu ging. Sie setzte sich in ihr Auto und fuhr zu Disco.

Tbc: Disco



Spoiler:
 

_________________




Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Amanda Evans
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 624
Anmeldedatum : 05.06.11
Alter : 24

BeitragThema: Re: Hotel    Mi Jun 15, 2011 4:09 am

cF: Nightmare



Ich kam am Hotel an und parkte etwas auf den Bürgersteig und der Mann der draußen stand und die Autos wegfuhr sah mihc geschockt an. Ich stieg aus und schmiss die tür zu. Ich gab den Mann die schlüssel. "Fahren die ihn irgendwo hin" sagte ich und torkelte zum Empfang. Ich sah die Dame an und lies mir 2 Flaschen Wodka aufs Zimmer liefern. ich lief die treppe hoch zum Penthouse. Ich hätte auch den fahrstuhl nehmen können aber ich hatte lust zu laufen. Ich lief ganz nach oben und machte die tür auf und nahm die Wodka Flasche entegegen die schon da war. Ich grinste trank ein schluck von und drehte die Musik auf und tanzte durchs Zimmer und hatte die Flasche in meiner Hand und trank immer wieder draus.

_________________




Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Hotel    Mi Jun 15, 2011 4:14 am

cf: Gasse

Ich fuhr zum Hotel. Ich hasste es wenn sie so war. Als ich ankam, stieg ich aus, gab dem Typen meine Schlüssel und warnte ihn schonmal. Am Empfang fragte ich nach ihrer Zimmernummer und ging dann hoch und mir wurde die Tür auf gemacht und ich bedankte mich dann. Ich ging zu der Musik, machte sie leise und sah sie an. "Wie zum Teufel konntest du das machen?", fragte ich noraml und wartete auf ihre antwort. Ich nahm ihr lieber mal die Flaschen weg und sah sie dann an.
Nach oben Nach unten
Amanda Evans
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 624
Anmeldedatum : 05.06.11
Alter : 24

BeitragThema: Re: Hotel    Mi Jun 15, 2011 4:21 am

Ich tanzte weiter rum und und drehte mich um als die Musik leiser gemacht wurde. Ich sah Even da stehen. Er nahm mir die Flasche ab. "Ey" sagte ich und sah ihn sauer an. "Was machen? auch endlich feiern zu gehen? Spaß zu haben? oh ja ist sooooo ein großer fehler" sagte ich und verdrehte die Augen und setzte mich aufs bett und zog meine Schuhe aus. Ich schmiss meine Jacke in die Ecke und sah Even an. "wasin?...kein mädel gefunden?" fragte ich spöttich und grinste dann böse. Ich stand schwungvoll auf und ging zu einen tablett und nahm mir eine Erdbeer und aß die und leckte mir über die Lippen. Ich nahm mein handy grinste dann böse und schrieb Tyler eine SMS. Ich schmiss mein Handy auf mein Bett und zog mich weiter aus. Wenn ich betrunken war sollte mich lieber keine anmachen da ich ganz schön hinterlistig war wie man gleich sah.



_________________




Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Hotel    Mi Jun 15, 2011 4:27 am

"Ja genau. Feiern ist ja schön und gut aber aber wenn man dann noch betrunken Auto fährt dann hat man echt einen schaden." Ich sah sie an und hatte jetzt eine Lust mehr. Ich stellte die Flaschen weg und sah sie an, strich mir kurz durch mein Haar und atmete tief ein und aus. "Okay, es ist echt besser, wenn du dich jetzt schlafen lägst und es einfach mal deinen raus ausschläfst.", schlug ich vor und sah sie abwartend an. Sie hat ihr Handy genommen und eine SMS geschrieben. Ich konnte mir denken an wen sie war. Ich lehnte mich nur gegen die Wand und sah sie an.
Nach oben Nach unten
Amanda Evans
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 624
Anmeldedatum : 05.06.11
Alter : 24

BeitragThema: Re: Hotel    Mi Jun 15, 2011 4:46 am

Ich sah Even an. "Auto fahren macht spaß wenn man betrunken ist" sagte ich und grinste. ich sah ihn weiter an. Ich lag in Unterwäsche auf den Bett und sah die Decke an. "deyo you say deyo" sang ich mit und grinste. Even sagte das ich schlafen sollte. "du hast gesagt du bringst mich ins bett vergessen" sagte ich und grinste breit. Ich sah ihn kurz an ehe ich mich streckte und räkelte auf den Bett. Ich sah die decke wieder an und gähnte. "mein Bett ist groß genung" sagte ich breit grinsend. Ich sah weiterhin die decke anund wusste nicht mehr was ich sagen sollte. "lauter kleine schafe" sagte ich und drehte mein Kopf schief und sah weiter die decke an.

_________________




Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tyler Evans
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 256
Anmeldedatum : 05.06.11
Alter : 26

BeitragThema: Re: Hotel    Mi Jun 15, 2011 4:51 am

cf: Nightmare

Ich raste zum Hotel. Als ich ankam, hielt ich mein Auto und stieg aus.Ich betrat das Hotel und fragte am Empfang direkt nach Amys Zimmernummer. Als die Tante mir die Nummer nannte, ging ich direkt nach oben und öffnete die Tür von ihrem Zimmer. "Was ist los?", fragte ich hektisch. Doch als ich im Zimmer stand, sah ich Amy auf dem Bett liegen. In Unterwäsche. Even stand an der Wand. Ich sah Even an und dann Amy. "Was wird das hier?", fragte ich sauer. Ich wollte erst mal eine Erklärung dafür, bevor ich irgendetwas tun würde.

_________________


Spoiler:
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Hotel    Mi Jun 15, 2011 4:55 am

Ich hörte die Tür und ich seufzte. "Hey komm runter ich hab sie nicht angefasst. Sie hat sich selber aus gezogen und sich auf ihr bett gelegt und naja ich hab nichts gemacht. Aber wenn das ja egal ist ich kann auc hwieder gehen nur ich hab ihr mal geholfen nicht gleich sich selber ins Koma zu saufen. Sei mir wenigstens Dankbar." Ich war genervt und das hasste ich. Wenn sie was sagte das nicht stimmte, würde sie mir dann egal sein.
Nach oben Nach unten
Amanda Evans
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 624
Anmeldedatum : 05.06.11
Alter : 24

BeitragThema: Re: Hotel    Mi Jun 15, 2011 5:02 am

Ich lag weiterhin auf den Bett und sah die decke an. Dann ging die Tür auf und ich hörte Tylers stimme. "WAS LÄÄÄUFT" schrie ich und lachte dann. Ich stand auf und ging zur flasche und trank wieder draus. Ich sah auf meinen Bauch dann zu Even. "Wegen dir werde ich eine Narbe haben... nur weil du mich umbringen wolltest" sagte ich und wedelte mit der flasche und trank wieder raus. Ich ging zum sofa legte mich hin und machte den verband ab und sah mir die wunde an. "boooaah ich hab ein loch im bauch ist ja mal voll ekelhaft" sagte ich und sah mir meinen Bauch weiter an. ich gähnte und trank wieder und wedelte mit meinen füßen in der luft rum. Meine Waffen lagen auf der Kommode neben der obstschale. ich hatte diese geschenkt bekommen und ich liebte sie jetzt schon,.

_________________




Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tyler Evans
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 256
Anmeldedatum : 05.06.11
Alter : 26

BeitragThema: Re: Hotel    Mi Jun 15, 2011 5:18 am

Ich sah Even an und zog eine Augenbraue hoch. "Dankbar? Dir? Ja na klar", meinte ich und sah zu meiner Schwester, die lachte. "Sag mal, willst du mich eigentlich verarschen? Kannst du mir mal sagen, was ich hier soll? Und vor allem was soll das?!", fragte ich sie und merkte, wie meine Stimme lauter wurde. Nur weil sie betrunken war - und das war sie ganz offensichtlich - musste sie sich nicht vor Even ausziehen. Dann sah Amy Even an und meinte, dass sie wegen ihm eine Narbe haben würde. Sie trank von dem Wodka, den sie in der Hand hatte und ich sah kurz zu Even. Als ich dann wieder zu meiner Schwester sah, lag sie auf dem Sofa und machte ihren Verband vom Bauch ab. Sie trank wieder einen Schluck. Ich ging zu ihr, nahm ihr die Flasche aus der Hand und warf sie auf den Boden, sodass sie zersprang. "Lass den Scheiß. Es reicht langsam", sagte ich und sah sie sauer an. Dann sah ich noch mal zu Even. "Am Besten verpisst du dich jetzt. Es sei denn du willst gerne im Krankenhaus aufwachen", sagte ich. Auch wenn er offensichtlich nichts getan hatte, allein dass der da stand, machte mich noch wütender. Ich sah mich kurz im Zimmer um und sah zwei Waffen auf der Kommode liegen. Ich seufzte genervt. "Und das ist?", fragte ich und sah Amy an.

_________________


Spoiler:
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Hotel    Mi Jun 15, 2011 5:25 am

Ich sah die beiden an und fand es amüsant, besser als Kino. "Ja solltest du aber deine Schwester sollte nichts mehr Trinken. Das ist einfahc total dämlich." Ihc drehte mich weg und ging dann zur Tür. "Ich bin ja schon weg, weil ich keine Lust habe euren Streit mithören möchte, obwohl es interessant ist aber egal." Ich öffnete die Tür und war draußen auf dem Flur und schüttelte nur den Kopf, ging runter und mein Auto stand schonmal vor der TÜr. "Danke.", sagte ich gab ihm ein bisschen Geld und fuhr dann weg. Naja ich wusste zwar nicht wohin aber ich musste hier weg.

tbc: Even McConner - Garage & Autos
Nach oben Nach unten
Amanda Evans
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 624
Anmeldedatum : 05.06.11
Alter : 24

BeitragThema: Re: Hotel    Mi Jun 15, 2011 5:35 am

Ich sah zu Even der ging. Ich sah dann Tyler an der mir meine Wodka Flasche aus der hand riss und die auf den Boden schmiss. Ich sah sauer Tyler an. "was läuft falsch bei dir?" fragte ich sauer. Ich seufzte und verdrehte nur die Augen. ich verband mein Bauch wieder und sah wie Even wegging. Dann sah Tyler meine Waffen und seufzte genervt. Er fragte mich was das ist. "was brauchst du ne brille oder siehst du das nicht. Das sind Waffen" sagte ich sauer und stand auf. Ich trat ausversehen in die glasscherben und setzte mich hin und sah mein fuß an. "ALTER" schrie ich und machte die scherben aus meinen Fuß und ging zu meinen waffen und steckte die in meinen Unterwäsche schubfach. Ich machte diese zu und sah Tyler an. Ich setzte mich aufs bett und gähnte wieder ehe ich unter die decke schlüpfte und meine Augen schloss. "Gute Nacht ..hab dich lieb" sagte ich leise ehe ich dann einschlief.

_________________




Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tyler Evans
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 256
Anmeldedatum : 05.06.11
Alter : 26

BeitragThema: Re: Hotel    Mi Jun 15, 2011 5:48 am

Als ich die Flasche auf den Boden geschmissen hatte, fragte Amy mich sauer, was bei mir falsch lief. Ich sah sie an und dann zu Even, der noch etwas sagte und dann aber auch schon verschwand. Ich verdrehte die Augen und sah wieder zu meiner Schwester. Als ich dann ihre Waffen sah und fragte, was das sei, sagte sie wieder sauer, dass das Waffen seien und fragte mich, ob ich eine Brille bräuchte. "Ich seh, dass das Waffen sind, mein Gott. Aber was zur Hölle willst du damit?", fragte ich ebenfalls sauer. Erst regt sie sich über alles auf, was ich machte und dann kam sie selbst mit irgendwelchen Waffen an?! Sie stand auf und schrie, als sie in die Scherben trat. Ich seufzte wieder und nachdem sie die Scherben aus ihrem Fuß gemacht hatte, ging sie zu dem Schrank und legte die Waffen in die Schublade. Dann sah sie mich an und verkroch sich auch schon im Bett. Ich stand da und sah sie genervt an. "Ey hallo? Du wirst jetzt nicht schlafen", meinte ich doch da war sie schon eingeschlafen. Ich seufzte und sah zu der Schublade, in die Amy gerade ihre Waffen getan hatte. Es ging einfach gar nicht, dass meine Schwester mit irgendwelchen Waffen rumlief. Also ging ich leise zur Schublade, öffnete diese und zog eine Augenbraue nach oben. Gab sicher besseres, als im Unterwäsche Schubfach meiner Schwester rumzuwühlen. Ich sah noch mal kurz zu Amy und nahm dann die beiden Waffen heraus und steckte sie zu meiner in meine Tasche. Dann machte ich die Schublade wieder zu und sah zu Amy. Ich stellte meine Tasche in eine Ecke des Zimmers und sah wieder zu Amy. Ich wollte sie nicht hier allein lassen, außerdem war ich selbst verdammt müde. Also legte ich mich auf das Sofa und schlief dann nach längerer Zeit auch ein.

_________________


Spoiler:
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Amanda Evans
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 624
Anmeldedatum : 05.06.11
Alter : 24

BeitragThema: Re: Hotel    Mi Jun 15, 2011 5:57 am

Nächster Tag

Ich wurde wach und gähnte ausgiebig. Ich setzte mich auf und hielt meinen Kopf. "moah" murmelte ich griff zum Nachttich und holte mir 2 Kopfschmerztabletten raus. ich nahm diese und stand auf und ging zum schrank und nahm mir sachen raus. Ich ging duschen und zog mich an und machte meine Haare. Ich wollte meine waffen einstecken doch sie waren nicht mehr in der schublade wo ich sie gestern reingelegt hatte. Ich sah zu Tyler der auf den Sofa schlief und seufzte. Ich nahm eine Decke und lief zu ihn und wollte ihn gerade zudecken als ich etwas goldenes aus seiner tasche blitzen sah. Ich nahm dies raus und sah das er meine waffen hatte. "Tyler irgendwann bekommst du von mir eine rein" sagte ich leise zu mir und deckte ihn zu. Ich schrieb ihn das ich frühstücken war und nahm meine Autoschlüssel und lief aus den Zimmer. Ich nahm mein handy raus und schrieb Even eine sms und ging runter und stieg in mein Auto und fuhr ins Restaurant.


Tbc: Restaurant

Spoiler:
 

_________________




Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Amanda Evans
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 624
Anmeldedatum : 05.06.11
Alter : 24

BeitragThema: Re: Hotel    Mi Jun 15, 2011 6:56 am

cF: Restaurant

Ich parkte mein Auto vor dem Hotel und stieg aus. Ich lief ins Hotel rein und bekam wieder pfiffe hinterher. Ich verdrehte die Augen und lief in mein Zimmer. Ich machte es auf und sah das Tyler noch schlief. Ich nahm den zettel und warf ihn in den Müll und machte erstmal ein wenig sauber. Dann setzte ich mich auf mein bett und las. TV konnte ich eh nicht gucken da Tyler auf den Sofa schlief. Ich drehte eine strähne um meinen Finger und lernte weiter. Ich überlegte was ich heute machen könnte. Aufjedenfall stand auf den Programm mit Tyler in ruhe zu sprechen. Fallls er ruhig bleibt. ging es mir durch den Kopf.

_________________




Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tyler Evans
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 256
Anmeldedatum : 05.06.11
Alter : 26

BeitragThema: Re: Hotel    Mi Jun 15, 2011 7:19 am

Ich wurde wach und öffnete langsam meine Augen. Schloss sie aber dann sofort wieder. Das Licht stach in meinem Kopf. Ich blieb noch einen Moment liegen und setzte mich dann langsam auf und öffnete wieder meine Augen. Einen Moment ließ ich meine Augen offen, damit sie sich an das Licht gewöhnen konnten. Dann sah ich zu meiner Schwester, die auf dem Bett saß und las. "Morgen", murmelte ich leise, stand dann auf und ging zu meiner Tasche, um Schmerztabletten rauszuholen. Ich öffnete meine Tasche und sah Amy an. Ihre Waffen waren nicht mehr drin. "Hast du...?!" , setzte ich an und seufzte dann. Ich nahm mir direkt 2 Kopfschmerztabletten und nahm diese. Ich sah Amy wieder an und setzte mich auf das Sofa. "Was bitte willst DU mit Waffen?", fragte ich sie und sah sie an.

_________________


Spoiler:
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Amanda Evans
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 624
Anmeldedatum : 05.06.11
Alter : 24

BeitragThema: Re: Hotel    Mi Jun 15, 2011 7:25 am

Ich las weiter und nahm ein Morgen war. "Morgen" sagte ich und las weiter. Dann stand Tyler auf und ging zu seiner Tasche und machte diese auf. Er setzte einen Satz an doch beendete ihn nicht. Dann nahm er Tabletten und fragte mich was ich mit Waffen wollte. "Mich selber beschützen" sagte ich ohne ihn anzusehen. ich schlug das Buch zu und drehte mich auf die Seite. "Oder aber ich such mir ein Tyben der mich beschützt. Aber behalten werde ich sie so oder so" sagte ich und grinste ihn an. "Nein aber wir müssen reden," sagte ich dann ernst und sah ihn an. ich stützte meinen Kopf auf meiner Hand ab und sah tyler an. "Und zwar... du hast mitbekommen das ich mich verändert habe. ich habe keine lust mehr das liebe Mädchen zu sein. nun ja aber das andere warum ich mit dir reden wollte ist. Das du mich in deine Gang mit aufnimmst. Und streiten will ich mich nicht wieder mit dir da wir uns in letzter zeit zu oft gestritten haben findest du nicht auch?" fragte ich ihn und seufzte. Ich sah ihn weiter an und beobachtete ihn,

_________________




Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tyler Evans
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 256
Anmeldedatum : 05.06.11
Alter : 26

BeitragThema: Re: Hotel    Mi Jun 15, 2011 10:15 am

Amy meinte, dass sie sich mit den Waffen selbst beschützen wollte und ich seufzte nur. Dann legte sie ihr Buch weg und meinte, dass sie einen Typen suchte, der sie beschützen kann, aber dass sie die Waffen auf jeden Fall behalten würde. Sie grinste und ich sah sie nur weiter an, da sie dann auch schon sagte, dass wir reden müssten. Ihr Gesichtsausdruck wurde ernst und ich seufzte schon mal genervt. Eigentlich hatte ich keine Lust mir wer weiß was anzuhören. Amy sah mich an und meinte, dass sie nicht mehr das liebe Mädchen sein will. Ich zog eine Augenbraue nach oben. Doch dann meinte sie noch, dass ich sie in meine Gang aufnehmen sollte und dass sie sich nicht wieder mit mir streiten wollte. Ich sah sie noch einen Moment lang einfach nur an. "Was? Spinnst du? Nur weil du da jetzt 2 Waffen hast, heißt das noch lange nicht, dass du auch damit umgehen kannst. Und außerdem ist das zu gefährlich. Also vergiss das mal schnell wieder", sagte ich ernst. Ich hatte wirklich keine Lust, meine Schwester in irgendetwas mit reinzuziehen. "Werd wieder normal."

_________________


Spoiler:
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Amanda Evans
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 624
Anmeldedatum : 05.06.11
Alter : 24

BeitragThema: Re: Hotel    Mi Jun 15, 2011 10:24 am

Ich sah Tyler an. Er sagte natürlich gleich das ich vergessen sollte. Ich seufzte. "sei nciht so. Du hast mich mit reingezogen als du die gang gegründet hast. Endweder bin ich mit in deiner Gang oder ich bin in evens Such es dir aus Tyler" sagte ich und stand auf. Ich stand vor ihn und sah ihn an. "ich werde jetzt gehen...du kannst bis dahin es dir überlegen und mir eine SMS schreiben. Und glaub mir ich komme in eine Gang" sagte ich scharf und sah ihn an . Ich nahm meine Sachen und lief in den Flur. ich ging runter und setzte mich in mein Auto und fuhr zum Park.


Tbc: Park - Am wasser

_________________




Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tyler Evans
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 256
Anmeldedatum : 05.06.11
Alter : 26

BeitragThema: Re: Hotel    Mi Jun 15, 2011 11:01 am

Sie stellte mir die Wahl, dass sie entweder in meine Gang kam, oder sie würde in Evens gehen. Ich sah sie an. "Würdest du nicht", meinte ich. Dann sagte sie auch schon, dass sie gehen würde, dass ich es mir bis dahin überlegen und ihr eine SMS schreiben sollte. Ich sah sie an, als sie ihre Sachen nahm und im Flur verschwand. Ich seufzte. Ganz toll. Ich wollte nicht, dass sie in meine Gang kommt, aber noch weniger wollte ich, dass sie zu Even gehen würde. Also nahm ich mein Handy raus und schrieb ihr auch gleich eine SMS, bevor sie sich es von selbst überlegte und zu Even ging. Ich ließ mich auf das Sofa fallen. Ich hatte keine Lust mich irgendwo anders hinzubewegen, also würde ich auf jeden Fall noch ein Bisschen im Hotel bleiben.

_________________


Spoiler:
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tyler Evans
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 256
Anmeldedatum : 05.06.11
Alter : 26

BeitragThema: Re: Hotel    Mi Jun 15, 2011 11:27 am

Ich schrieb noch ein paar SMS mit meiner Schwester und seufzte dann. Dann stand ich doch auf, nahm meine Tasche und ging aus dem Zimmer, den Flur entlang und verließ das Hotel dann. Ich stieg in mein Auto und seufzte noch einmal. Ich war mir ziemlich sicher, dass ich meine Entscheidung, Amy in der Gang aufzunehmen noch bereuen würde. Ich startete den Motor und fuhr nach Hause.

tbc: Haus von Tyler & Amanda Evans - Küche

_________________


Spoiler:
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Hotel    

Nach oben Nach unten
 
Hotel
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» 5 Sterne Hotel
» Bangkok Hotel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
New York Gangs :: Die Stadt :: Straßen-
Gehe zu: