New York
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
DAS FORUM BEGINNT EINEN NEUSTART!!!!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wetter,Datum,Zeit
Wetter:

Es wird langsam Dunkel.Keine einzige Wolke ist zu sehen.Es sind so um die 5 C°
Datum:
Wir haben Mittwoch den 14. Februar.2011
Uhrzeit:
Es ist 16.00 - 20.00 Uhr.
Neueste Themen
» Starbucks
Sa Okt 22, 2011 3:11 am von Ethan Costa

» Am Wasser
Do Okt 06, 2011 9:35 am von Blake McCord

» Aufwachraum
Mi Sep 28, 2011 6:04 am von Brian O'Connor

» NY Gangs
Do Sep 22, 2011 6:19 am von Amanda Evans

» Straßen
So Sep 18, 2011 5:18 am von David Bennett

» Wohnzimmer
Sa Sep 17, 2011 10:28 am von Sara Havering

» Wohnzimmer
Sa Sep 17, 2011 10:20 am von Ava Quinn

» Nightmare
Sa Sep 17, 2011 10:18 am von Stevie-Lynn van de Vinz

» Kino
Do Sep 15, 2011 1:36 am von Shaleen Summers

Partner
Hier gehts zur Toplist Tops100 - das beste vom besten ;) Hier gehts zur Topliste Magic List

Teilen | 
 

 Schlafzimmer

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Sara Havering

avatar

Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 05.06.11

BeitragThema: Schlafzimmer   Mi Jun 15, 2011 1:33 am

...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sara Havering

avatar

Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 05.06.11

BeitragThema: Re: Schlafzimmer   Mi Jun 15, 2011 2:09 am

cf: Küche

Hier angekommen ging ich zum Fernseher und machte ihn an und dann legte ich auch sofort den Film in den DVD-Player, den ich gerne schauen wollte. Ich nahm die Fernbedinung und setzte mich mit dieser auf das Bett und lehnte mich mit dem Rücken gegen das Kopfende. Ich sah Eric an, der noch immer im Zimmer stand. Ich musste lächeln und klopfte dnan mit meiner Hand auf die stelle neben mir im Bett, die frei war. "kommst du??"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Schlafzimmer   Mi Jun 15, 2011 7:55 am

cf: Küche

ich ging Sara hinteherund setzte mich neben ihr aufs Bett. Doch ich merkte, wie ih immer Müder wurde. Als der Film lief, konnte ich mich kaum konzentrieren! Es lag nicht am Film oder an Sara, nein einfach weil ich so verdammt Müde war!
Irgendwann fielen mir auch langsam die AUgen zu. och forher hatte ich den Arm um Sara gelegt.
Nach oben Nach unten
Sara Havering

avatar

Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 05.06.11

BeitragThema: Re: Schlafzimmer   Mi Jun 15, 2011 8:12 am

Wir beide hatten angefangen den Film zu schauen. Ich mochte ihn, also sah ich eine Weile wirklich gebannt auf den Fernseher, doch irgendwann rehte ich mich zu Eric. Ich sah, dass seine Augen geschlossen waren und musste lächeln. Er war wohl eingeschlafen. Ich fand es nicht schlimm. Im gegenteil, es war ja auch schon ziemlich spät und deswegen kein Problem. Ich strich kurz durch seine Haare und drückte ihm einen Kuss auf die Lippen, bevor ich vorsichtig vom Bett aufstand und mich umzog, bevor ich mich wieder ins Bett legte. Kurz überlegte ich, ob ich ihn wecken sollte oder nicht, da er ja noch siene Sachen an hatte, dann zuckte ich mit den Schultern. Ich zog ihm seine Jeans aus und ließ sie neben das Bett fallen. Es würde schon nicht so schlimm sein, dass ich das gemacht hatte. Ich legte mich wieder vorsichtig in seinen Arm und sah ihn an. "Ich liebe dich Eric...auch wenn das zu ffrüh zum sagen ist...aber ich tue es...schon lange..." flüsterte ich leise, bevor ich meine Augen schloss.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Schlafzimmer   Do Jun 16, 2011 4:53 am

ic h wusste nciht wie lange ich schon geschlafen hatte, jedoch wurde ich plötzlich aus dem Schlaf gerissen. Kerzengerade saß ich im Bett. Ich sah zu Sara die noch neben mir schlief.. und ich fragte mich wie es sein konnte.. ich schire im Schlaf..redete im Schlaf.. und jetzt war ich eben wach!
ich sah kurz runter. Sra musste mir meine Jeans ausgezogen haben.. in Boxershorts also stand ich auf und ging etwas durch die Wohnung.. nam mir ein Glas wasser und ging wieder ins Schlafzimmer, wo ich mich hinlegte, jedoch nich nicht schlief.
Nach oben Nach unten
Sara Havering

avatar

Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 05.06.11

BeitragThema: Re: Schlafzimmer   Do Jun 16, 2011 4:56 am

Ich wurde dadurch wach, dass sich das Bett bewegte. Langsam öffnete ich meine Augen und sah, dass Eric zwar neben mir im Bett lag, aber nicht mehr schlief, sondern wach war, so wie ich jetzt. "Hay.." meinte ich und lächelte leicht, noch immer schaute ich ihn an. Draußen war es noch dunkel, also schien es noch Nacht zu sein. "Wieso bist du denn wach??" fragte ich ihn dann leise und setzte mich ein wenig auf. Natürlich war ich noch müde, aber ich konnte gleich immer noch weiter schlafen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Schlafzimmer   Do Jun 16, 2011 5:21 am

ich seufzte leicht udn legte den Arm um Sara. "ich hab schlecht geschlafen..aber mach dir keinen Kopf das bin ich schon gewöhnt", sagte ich leise und küsste sie auf die Stirn.
Ich legte mich weider hin und sah sie an.
"leg dich weider hin..wir sollten wieter schlafen...";murmelte ich und nahm leicht ihre Hand in meine.
Zwar war cih jetzt etwas wacher, aber ich würde sicher nachher wieder einschlafen.
Nach oben Nach unten
Sara Havering

avatar

Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 05.06.11

BeitragThema: Re: Schlafzimmer   Do Jun 16, 2011 5:46 am

"Ich hab gar nichts davon mitbekommen..." meinte ich leise. Okay. ich hatte bestimmt einen ziemlich tiefen Schlaf gehabt, sonst wäre ich sofort wach geworden, dass war bei mir eigentlich immer so. Ich kuschelte mich wieder an Eric. "Ich weiß nicht, ob ich jetzt wieder so schnell einschlafen kann..." murmelte ich und sah ihn dann an. Er sah ziemlich fertig aus und irgendwie fühltre ich mich schlecht, dass ich von seinen Albträumen nichts mitbekommen hatte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Schlafzimmer   Do Jun 16, 2011 5:54 am

ich zog Sara in meine Arme und küsste sie kurz auf dem Kopf. "hmm..ist ja nicht schlimm..dann kuscheln wir noch etwas"; sagte ich und küsste sie nochmal kurz. "Du musst tief geschlafen haben..hin udn wieder halte ich Amelie so Nächte lang wach.."; gab ich zu und küsste kurz ihre Hand. Es tat mir ja auch leid..für beide, aber ich konnte ja nichts dafür!
"und.. ich glaube mit den Alpträumen..hällt auhc ncoh ne weile an.. es wird weniger aber.. langsam..sehr langsam"; flüsterte ich und zog dann die Decke über uns.
Nach oben Nach unten
Sara Havering

avatar

Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 05.06.11

BeitragThema: Re: Schlafzimmer   Do Jun 16, 2011 6:07 am

"Das tut mir leid..." meinte ich, als er meinte, dass der oft Alpträume hatte. "ich würde alles dafür tun, wenn du keine Alpträume mehr haben müsstest..." fing ich leise an und küsste ihn dann auch kurz. "Weißt du Eric...das ist zu früh zu sagen, aber ich liebe dich wirklich...und das schon lange....weißt du noch, wo wir uns kennen gelernt haben? Da hast du so ein Mädchen gedatet...und da hab ich gemerkt, dass ich mehr als nur Freundschaft für dich empfinde..." ich hatte meine Augen schlossen, während ich mit ihm redete
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Schlafzimmer   Do Jun 16, 2011 6:17 am

Ich schmunzelte. "Danke süße, aber das ist nciht machbar...", murmelte ich und fand es echt süß, das sie es machen würde.
Als sie das dann sagte, schmunzelte ich weider und küsste sie leicht. "Hmm..aber ich liebe dich auch Sara", flüsterte ich und strich leicht über ihre Seite. Als sie mir dann die Story erzählte, musst ich etwas grinsen.
"ahhhhhh.. du mienst.. Lizzy! ja...ich erinner mich", Lizzy war HEIß! Aber mehr auch nicht... stroh dumm!
"da hasst du also gemerkt das du was für mich empfindest..? Bei mir war es so ähnlich.. du warst mit Kanny aus... und er hat mir vorher was von dir vorgeschwärmt...", wir waren eben gut befreundet..
Nach oben Nach unten
Sara Havering

avatar

Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 05.06.11

BeitragThema: Re: Schlafzimmer   Do Jun 16, 2011 6:20 am

"ja...so war es" meinte ich und sah ihn an, als er meinte, dass es bei ihm solange war, seit ich mit Kanny ausgegangen war, was aber auch shcon ein wenig her war. "ich mochte ihn, aber nicht mehr als einen Freund. Aber nun ist er ja umgezogen und keine Ahnung" ich zuckte mit den Schultern und lächelte dann leicht. "ich höre die Worte jetzt schon gerne aus deinem Mund" meinte ich leise, bevor ich meinen kopf auf seine Brust legte und meine Augen schloss.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Schlafzimmer   Do Jun 16, 2011 6:30 am

Beim Tema kanny schmunzelte etwas..
"er war ja davor mit der Schwester seines besten Freundes zusammne und hatte ne Beziehungspause..als er mit dir ausgegangen ist..also.. nimms ihm nicht übel..er wollte sich von Chelsea ablenken.. aber jetzt..na ja.. jetzt sind sie.. na ja.. verlobt"; ich schmunzelte etwas und lächelte bei ihren WOrten.
"und cih könnte es immer wieder sagen.. : ich liebe dich"; flüsterte ich ihr ins Ohr und küsste sie kurz.
Nach oben Nach unten
Sara Havering

avatar

Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 05.06.11

BeitragThema: Re: Schlafzimmer   Do Jun 16, 2011 6:42 am

"Neee jetzt ehrlich??" meintei ch und musste lächeln. Das hatte ich ejtzt nicht gedacht, aber ich freute mich wirklich für die beiden. "Und ich liebe dich..." flüsterte ich dann, als er es wieder saggte und genoss einfach nur seinen Kuss und seine Nähe und einfach, dass er bei mir war. Ich war so frho, dass es endlich so geworden war und das es zu dem Kuss am Nachmittag gekommen war.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Schlafzimmer   Do Jun 16, 2011 6:48 am

ich nichte. "ja.. die wollen im Sommer heiraten..etwas jung aber.. ich hab sie letzens wieder zusammen gelesen..
total süß-.. die gehören wirklich zusammen"; ich grinste etwas und strich ihr durch die Haare.
Es war wirklich schön es aus ihrem Mund zu hören. "Süße.. ich denke wir sollren wirklich so langsam wieder etwas--", ich gähnte einmal.
"-----schlafen", sagte ich und sah dann anch draußen. Es war immer noch dunkel draußen.
Nach oben Nach unten
Sara Havering

avatar

Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 05.06.11

BeitragThema: Re: Schlafzimmer   Do Jun 16, 2011 7:16 am

Ich nickte leicht, denn auch ich merkte, dass ich langsam wieder richtig müde wurde. "ja...lass das mal machen. Sonst haben wir noch zu wenig schlaf gekomen und kommen dann morgen gar nicht mehr aus dem Bett" ich musste leicht lächeln. "Schlaf schön..." flüsterte ich dann leise, bevor ich meine Augen wieder schloss und mich nah an ihn kuschelte, nur um seine Wärme und seine Nähe zu spüren, die mir so sehr gefiel.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Schlafzimmer   Do Jun 16, 2011 7:31 am

Ich schmunzelte etwas und gähnte erneut, denn ich war wirklich müde und wenn ich müde war, war ich gereizt.. also wenn ich generell zu wenig schlaf bekomme konnte man mich gut mit einer zicke vergleichen!
"also ich werde morgen sicher nicht aus dem bett kommen.. ich bin durhc und durch morgenmuffel", murmelteich und war schon eingeschlafen.
Nach oben Nach unten
Sara Havering

avatar

Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 05.06.11

BeitragThema: Re: Schlafzimmer   Do Jun 16, 2011 7:41 am

"Ach das wird schon...viel Kaffee und dann wird das alles schon" meinte ich leise, doch da hörte ich schon das regelmäßige ein und aus atmen von ihm. Er hatte mich also nicht mehr gehört. Ein wenig musste ich lächeln, bevor ich einen kuss auf seine Brust drückte und meine augen dann wieder schloss. Schon nach kurzer Zeit war ich dann auch schon eingeschlafen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Schlafzimmer   Sa Jun 18, 2011 11:40 pm

Irgendwann wurde ich dann wieder wach..albtruam..wieder..aber es war schon Morgens und ich konnte aufstehen. ich wollte Sara nicht wachmachen und ging deswegen Duschen. Ich hatte noch sachen hier, da ich öfters mal.. Freundschaftsmäßig natürlich, hioer übernachtet hatte und die Sachen deswegen hier gelassen habe..
frisch geduscht kam ich also wieder raus und setzte mich auf das SOfa, was in ihrem Schlafzimmer stand und blätterte etwas achtlos durch irgendwelche zeitschriften
Nach oben Nach unten
Sara Havering

avatar

Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 05.06.11

BeitragThema: Re: Schlafzimmer   So Jun 19, 2011 12:36 am

Ich hatte auch die restliche zeit noch ruhig geschlafen. Ich hatte mich sicher und geborgen gefühlt in erics armen. Nun wachte ich langsam auf, bemerkte aber sofort, dass Eric nicht mehr neben mir lag. Sofort setzte ich mich langsam ein wenig auf und sah mich um. Da sah ich Eric auf dem Sofa hier im Schlafzimmer sitzen und eine Zeitschrift lesen, die hier herum lag. Leise und langsam stand ich auf und setzte mich dann auf seine schoss. "guten morgen" sagte ich lächelnd und küsste ihn kurz. "hast du noch gut geschlafen?" Nachts waren wir ja noch eine Weile wach gewesen, da Eric schlecht geschlafen hatte. Jetzt hoffte ich natürlich, dass er den Rest der Nacht noch gut geschlafen hatte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Schlafzimmer   So Jun 19, 2011 12:44 am

Sofort als ich merkte, das sie wach war legte ich das Ding weg und legte meine Hände an ihre Hüfte. Ich erwiederte ihren Kuss und holte mir noch einen und noch einen und noch einen. "Guten Morgen meine hübsche.", sagte ich und fuhr mit der hand leicht ihre Seite entlang. Doch als sie fragte wie ich geschlafen hatte, überlegte ich etwas. ich wollte ja nicht das sie sich sorgen machte.
"ja ich hab nich gut geschlafen.. und du?", fragte ich sie und küsste sie auf die Wange
Nach oben Nach unten
Sara Havering

avatar

Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 05.06.11

BeitragThema: Re: Schlafzimmer   So Jun 19, 2011 1:06 am

Ich musste lächeln als er mich Hübsche nannte. "Morgen Hübscher" nannte ich ihn dann auch lächelnd und küsste ihn dann auch noch einmal kurz. Als er sagte, dass er wieder nicht gut geschlafen hatte tat mir das leid. Ich fand es nicht gut, dass er immer Albträume hatte und er tat mir leid, dass er sie immer hatte. "ich hab eigentlich ganz gut geschlafen." ich lächelte und strich über seine Wange. "bist du schon lange wach? Soll ich uns Frühstück machen oder hast Du schon etwas gegessen?" irgendwie hatte ich das Gefühl, dass er schon ein wenig länger wach war. Ich hoffte, dass das mit den Albträumen irgendwann bei ihm aufhören würde.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Schlafzimmer   So Jun 19, 2011 2:19 am

ooc: sorry wollte NOCH schreiben Smile

in:
ich strich leicht unter ihr Oberteil, aber nur um ihre Haut zu spüren, nicht weil ich Sex wollte. "na ja es geht... ich hate aufjedenfall Zeit und mir die Freiheit genommen duschen zu gehen"; flüsterte ich und küsste ihre Wange.
"hmm.. und was hältst du davon, wenn wir in die Stadt gehen? frühstücken? ich lade dich ein.. nur du und ich", sagte ich und küsste sie nochmal.
"also..?"
Nach oben Nach unten
Sara Havering

avatar

Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 05.06.11

BeitragThema: Re: Schlafzimmer   So Jun 19, 2011 3:46 am

Ich schloss kurz meine Augen und genoss einfach nur seine Berührungen auf meiner Haut. "was..."fing ich leise an und sah ihn dann wieder an, "was würdest du sagen,wenn ich dir sagen würde, dass ich bereit dazu wäre??" fragte ich leise. Den das war ich wirklichste. Den er war der richtige. Ich hatte mich vor langer Zeit in ihn verliebt und war es jetzt immer noch, da musste er doch einfach der Rochtige sein. Doch dann ging ich schnell auf seinen Vorschlag ein, dass wir in der Stadt irgendwo was frühstücken konnte. "klar gerne. Ich mach mich dann schnell fertig und so. Ich brauch auch nicht lange." ich stand von seinem schoss auf.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Schlafzimmer   So Jun 19, 2011 4:09 am

Als sie es sagte nahm ich ihre hand. "Dann.. würde ich dich weiter küssen und sich wieder zum bett begleiten..wenn du es wirklich willst"; flüsterte ich und küsste sie nochmal kurz. "Oder.. ich würde auf heute Abend warten..dann machen wir uns wieder einens chönen Abend..gehen vielleicht essen.. und dann können wir zu mir..oder weider zu dir", sagte ich leise in ihr ohr und küsste sie dadrunter.
Doch dann stand sie auf und ich ließ sie machen.
"oka.y.ich bleib hier sitzen"; sagte cih und fuhr mir durchs haar.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Schlafzimmer   

Nach oben Nach unten
 
Schlafzimmer
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Noelles Wohnung
» Rebekahs Schlafzimmer
» Al's Schlafzimmer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
New York Gangs :: Wohngegend :: Wohnung von Sara Havering-
Gehe zu: