New York
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
DAS FORUM BEGINNT EINEN NEUSTART!!!!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wetter,Datum,Zeit
Wetter:

Es wird langsam Dunkel.Keine einzige Wolke ist zu sehen.Es sind so um die 5 C°
Datum:
Wir haben Mittwoch den 14. Februar.2011
Uhrzeit:
Es ist 16.00 - 20.00 Uhr.
Neueste Themen
» Starbucks
Sa Okt 22, 2011 3:11 am von Ethan Costa

» Am Wasser
Do Okt 06, 2011 9:35 am von Blake McCord

» Aufwachraum
Mi Sep 28, 2011 6:04 am von Brian O'Connor

» NY Gangs
Do Sep 22, 2011 6:19 am von Amanda Evans

» Straßen
So Sep 18, 2011 5:18 am von David Bennett

» Wohnzimmer
Sa Sep 17, 2011 10:28 am von Sara Havering

» Wohnzimmer
Sa Sep 17, 2011 10:20 am von Ava Quinn

» Nightmare
Sa Sep 17, 2011 10:18 am von Stevie-Lynn van de Vinz

» Kino
Do Sep 15, 2011 1:36 am von Shaleen Summers

Partner
Hier gehts zur Toplist Tops100 - das beste vom besten ;) Hier gehts zur Topliste Magic List

Teilen | 
 

 Schlafzimmer

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Sara Havering

avatar

Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 05.06.11

BeitragThema: Schlafzimmer   Mi Jun 15, 2011 1:33 am

das Eingangsposting lautete :

...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

AutorNachricht
Sara Havering

avatar

Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 05.06.11

BeitragThema: Re: Schlafzimmer   So Jun 19, 2011 4:29 am

Ich sah ihn an und nickte dann lächelnd. Ja genauso sollten wir beide das dann machen. "ich geh dann schnell duschen und so" meinte ich, bevor ich mir ein Outfit ( http://www.polyvore.com/dianna_agron/set?id=31668375 ) raussuchte und dann mit den Worten "ich freu mich dann auf heute Abend" lächelnd im Badezimmer verschwand. Ich stellte mich schnell unter die Dusche, dann zog ich mich an, machte meine Haare und schminkte mich. Als ich mit allem fertig war ging ich wieder ins Schlafzimmer, wo Eric noc immer auf dem Sofa saß. "fertig" meinte ich lächelnd und blieb vor ihm stehen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Schlafzimmer   So Jun 19, 2011 4:36 am

ich nahm mir wieder die zeitschrift und überlegte cih ich es heute Abend anstellen sollte. Immerhin sollte es etwas besonderes rein! ich schrieb ein paar Sms und lief durch den Raum. Ich war keiner, der ihr jetzt einfach ins bad folgte.. nein und vor allem nicht jetzt!
"ich mich auch"; rief ich ihr noch nach und machte das Bett, weilö ich ja gerde eh nichts zu tun hatte.
Als ich dann fertig ar, beschäftigte ich mich noch etwas udn dann stand sie schon vor mir. "wow, du siehst toll aus, wie immer", ich küsste sie kurz und fuhr dann mt ihr weg..
beide_tbc: extrablatt
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Schlafzimmer   

Nach oben Nach unten
 
Schlafzimmer
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Noelles Wohnung
» Al's Schlafzimmer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
New York Gangs :: Wohngegend :: Wohnung von Sara Havering-
Gehe zu: