New York
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
DAS FORUM BEGINNT EINEN NEUSTART!!!!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wetter,Datum,Zeit
Wetter:

Es wird langsam Dunkel.Keine einzige Wolke ist zu sehen.Es sind so um die 5 C°
Datum:
Wir haben Mittwoch den 14. Februar.2011
Uhrzeit:
Es ist 16.00 - 20.00 Uhr.
Neueste Themen
» Starbucks
Sa Okt 22, 2011 3:11 am von Ethan Costa

» Am Wasser
Do Okt 06, 2011 9:35 am von Blake McCord

» Aufwachraum
Mi Sep 28, 2011 6:04 am von Brian O'Connor

» NY Gangs
Do Sep 22, 2011 6:19 am von Amanda Evans

» Straßen
So Sep 18, 2011 5:18 am von David Bennett

» Wohnzimmer
Sa Sep 17, 2011 10:28 am von Sara Havering

» Wohnzimmer
Sa Sep 17, 2011 10:20 am von Ava Quinn

» Nightmare
Sa Sep 17, 2011 10:18 am von Stevie-Lynn van de Vinz

» Kino
Do Sep 15, 2011 1:36 am von Shaleen Summers

Partner
Hier gehts zur Toplist Tops100 - das beste vom besten ;) Hier gehts zur Topliste Magic List

Teilen | 
 

 Theater

Nach unten 
AutorNachricht
Amanda Evans
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 624
Anmeldedatum : 05.06.11
Alter : 25

BeitragThema: Theater    Mi Jun 15, 2011 4:13 am


_________________




Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Theater    Mi Jun 15, 2011 4:13 am

cf: Wartezimmer

ich stand nun mit Seer davor und grinste etwas.
"Wilkommen in der Fabelhaften Welt der Charlie Summers"; ich schmunzelte leicht denn es war eine kleine Anspielung auf dem Film: die fabelhafte Welt der Amelie, doch ich war mir fast sicher das er den Film nicht kannte. ich zog Seer mit nach Hinten und ging hinten rein, da die Party eh in einem der Unteren Räume statt fand.
Doch auf dem Weg machte ich kurz halt. In meiner Gadarobe zog ich mir schnell was treffenderes an, es dauerte wirklich nur 5 Minuten.
"So.. bereit für ne.. etwas andere Party..?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Theater    Mi Jun 15, 2011 6:35 am

cf. Wartezimmer

Ich kam mit Charlie an und lächelte leicht als sie diese anspielung auf den Filmtitel machte. "Ja, und ich denke hier könnte es mir echt gefallen." Meinte ich und zwinkete ihr zu.. Dann gingen wir gemeinsam rein und es war wirklich verdammt lange her das ich in einem Theater war. Ich fühlte mich nier fehl am platz, ich mit meiner Lederjack und so.... Das war echt nicht mehr eine Welt, aber mit Charlie zusammen fand ich es hier eingendlich unglaublich schön...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Theater    Mi Jun 15, 2011 6:40 am

Ich lächelte etwas. "Sicher.. es ..also mehr wir..sind ja kein normnales Tehater.. Revue Baby", ich kicherte etwas und machte dann die Tür auf, wo die Party drinne war. Es war verdammt viel los und wie ich schon sah, war ich zu Spät.
"verdammt aber auch", murmelte ich denn die Mädels waren schon mitten dabei.. revier makieren, wie wir es so schön nennen. ich zog Seer mit an die Bar und bestellte uns was zu trinken. Für uns war es hier umsonst..so ne Art..House Party eben.
nach ein paar getränken fragte ich danan.
"Lust zu tanzen?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Theater    Mi Jun 15, 2011 7:10 am

Ich lies mich von Charlie zur Bar ziehen. Ich trank ein wenig oder auch etwas mehr, denn es war ja alles um sonst. Nach einer Zeit war ich leicht angetrunken und dann fragte Charlie mich ob ich mir ihr tanzen wollte. Ich wusste nicht genau ob es am Alkohol oder an ihr lag, aber ich stimmte zu. Klar." meinte ich und zog sie mit mir mit. Sie war wirklich wunderschön und ich versuchte mir die größte mühe zu geben, mir den Alkohol einfluss nicht anmerken zu lassen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Theater    Mi Jun 15, 2011 7:15 am

Ich mochte Seer jetzt schon echt gerne. Er sah verdammt gut aus und schien wirklich nett zu sein. Das er tanzen wollte war noch ein dicker + Punkt. ich hatte auch schon etwas intus.. nur leider merkte man mir sowas auch schnell an. doch ich versuchte mich zu beherschen.
Als dann von Jennifer Lopez on the florr lief, grinste ich etwa sund sah mich um, doch die Leute waren alle verstreut. Also fing ich an mich auf der Tanzfläche passend zur Musik zu bewegen. Natürlich tanzte ich mit Seer! Man sah den Leuten hier an, das sie Beruflich tanzten.. doch sie übertrieben es nicht..so wie ich versuchte es nicht zu übertreiben. Und wiedereinmal konnte ich dem Lieben Gott danken das ich es verstand richtig zu Tanzen und so zu flirten, was ich natürlich tat.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Theater    

Nach oben Nach unten
 
Theater
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
New York Gangs :: Die Stadt :: Straßen-
Gehe zu: