New York
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
DAS FORUM BEGINNT EINEN NEUSTART!!!!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wetter,Datum,Zeit
Wetter:

Es wird langsam Dunkel.Keine einzige Wolke ist zu sehen.Es sind so um die 5 C°
Datum:
Wir haben Mittwoch den 14. Februar.2011
Uhrzeit:
Es ist 16.00 - 20.00 Uhr.
Neueste Themen
» Starbucks
Karaoke Bar      EmptySa Okt 22, 2011 3:11 am von Ethan Costa

» Am Wasser
Karaoke Bar      EmptyDo Okt 06, 2011 9:35 am von Blake McCord

» Aufwachraum
Karaoke Bar      EmptyMi Sep 28, 2011 6:04 am von Brian O'Connor

» NY Gangs
Karaoke Bar      EmptyDo Sep 22, 2011 6:19 am von Amanda Evans

» Straßen
Karaoke Bar      EmptySo Sep 18, 2011 5:18 am von David Bennett

» Wohnzimmer
Karaoke Bar      EmptySa Sep 17, 2011 10:28 am von Sara Havering

» Wohnzimmer
Karaoke Bar      EmptySa Sep 17, 2011 10:20 am von Ava Quinn

» Nightmare
Karaoke Bar      EmptySa Sep 17, 2011 10:18 am von Stevie-Lynn van de Vinz

» Kino
Karaoke Bar      EmptyDo Sep 15, 2011 1:36 am von Shaleen Summers

Partner
Hier gehts zur Toplist Tops100 - das beste vom besten ;) Hier gehts zur Topliste Magic List

Teilen
 

 Karaoke Bar

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Amanda Evans
Admin
Amanda Evans

Anzahl der Beiträge : 624
Anmeldedatum : 05.06.11
Alter : 25

Karaoke Bar      Empty
BeitragThema: Karaoke Bar    Karaoke Bar      EmptyMi Jun 15, 2011 8:03 am

Karaoke Bar      Cruise_karaokebar

_________________
Karaoke Bar      Jenny210



Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
Anonymous


Karaoke Bar      Empty
BeitragThema: Re: Karaoke Bar    Karaoke Bar      EmptyFr Jun 24, 2011 3:57 am

First Post:

Ich betrat die Bar. Es war das erste Mal das ich in New York ausging. In meiner Straße hatte ich eine Karaokebar gesehen und dort war ich hingegangen. Ich mochte Karaoke. Früher war ich einmal mit meinen Eltern dort gewesen. Ich wollte neue Leute kennen lernen. Ich fühlte mich hier ziemlich einsam. In New York kannte ich gar niemanden. Ich setzte mich an die Bar und bestellte einen Tequilla Sunrise. Dann trank ich einen Schluck und beobachtete die Leute um mich rum. Ich sah mehrere Grüppchen, doch keines zu dem ich mich gerne gesellt hätte. Auf einmal ging die Tür auf. Ich drehte mich um. Ein junger gut aussehender Typ kam herein. Er sah wirklich sehr gut aus. Ich lächelte ihn an und wand mich dann wieder meinem Cocktail zu.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Karaoke Bar      Empty
BeitragThema: Re: Karaoke Bar    Karaoke Bar      EmptyFr Jun 24, 2011 4:04 am

cf: Irgendwoher

Ich kam gerade wieder mal in die Stadt und ich ging gleich in diesen Laden. Warum ich hier her kam, wusste ich nicht aber ich wollte jetzt erstmal klaren gedanken fassen. Als ich rein kam, sah ich mich um wurde schon von weibern angebaggert. Natürlich wurde ich das ich hatte ja auch nur eine Jeans und natürlich ein weißes Hautenges Shirt mit einer Lederjacke drüber an. Langsam ging ich richtung Bar, bestellte mir ein Bier und sah mich weiterhin um. Wieder mal kam eine Frau auf mich zu und labberte mich zu. "Äh du sorry hab kein Interesse.", sagte ich und lächelte süß und sie nickte dann kurz und ging dann auch gleich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Karaoke Bar      Empty
BeitragThema: Re: Karaoke Bar    Karaoke Bar      EmptyFr Jun 24, 2011 4:10 am

Ich warf dem jungen Mann neben mir noch mal einen Blick zu. Er hatte sich ein Bier bestellt. Gerade gab er der Frau die ihn angequatscht hätte einen Korb. Scheinbar schien er an einer Frau nicht interessiert zu sein. War er vielleicht schwul? Nein, so sah er nicht aus und es wäre schade um ihn gewesen. Gott, was zerbrach ich mir überhaupt den Kopf um einen fremden Kerl. Ich nahm noch einen Schluck aus meinem Glas. Eigentlich hätte ich ja etwas zu ihm gesagt, aber ich hatte nicht Lust einen Korb zu bekommen. Ich warf ihm noch mal einen Blick zu , den er erwiderte und ich lächelte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Karaoke Bar      Empty
BeitragThema: Re: Karaoke Bar    Karaoke Bar      EmptyFr Jun 24, 2011 4:16 am

Ich sah neben mir eine Frau hocken die mich immer mal anschaute und mich dann auch noch anlächelte. Ich lächelte leicht zurück und sah mich dann wieder um. Dann nahm ich einen Schluck von meinem Bier. "Hey, was machst du den hier? Du machtst dir doch nichts aus singen oder bist du nur wegs den heißen Bräuten hier?" Ich lachte kurz. "Naja ich nehm mal das zweite." "Ja singen kannst du echt nicht." "Tja aber dafür tanzen, besser als du wie ich mal erfahren hab." Er ging dann wieder und ich lächelte. "So ein Depp." Ich grinste leicht und trank wieder einen Schluck. Es gibt ihr echt heiße Frauen aber keine die annähernd meinen Geschmack trifft.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Karaoke Bar      Empty
BeitragThema: Re: Karaoke Bar    Karaoke Bar      EmptyFr Jun 24, 2011 4:22 am

Ich hatte das Gespräch der beiden mitbekommen. Tanzen? Das machte mich ein bisschen neugierig. Ich fand es sexy, wenn Jungs gut tanzen konnten. Gut es kam auch darauf an was sie tanzten. ,,Du tanzst?“ fragte ich ihn und wand mich nun ganz ihm zu. Ich lächelte noch mal. ,,Was tanzst du den? Ich bin übrigens Lara.“ Ich reichte ihm die Hand. Er sah wirklich gut aus. Ich war froh als er meine Hand nahm sie schüttelte und mir keinen Korb verpasste. Nach diesem ganzen Stress hätte ich eine dumme Absage echt nicht gebrauchen können.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Karaoke Bar      Empty
BeitragThema: Re: Karaoke Bar    Karaoke Bar      EmptyFr Jun 24, 2011 4:29 am

Ich sah sie an. "Ja ich tanze aber Streetdance. Falls dir das was sagt." Ich nahm lächelnd ihre Hand. "Ich bin Even." Die Blicke konnte ich gut in menem Rücken spüren, aber ich drehte mich nicht um. "Aber was genau machst du hier? Ich dachte so eine hübsche Frau geht lieber in Discos und tanzt die ganze Nacht rum oder so." Ich lachte kurz und trank dann wieder einen Schluck, drehte mich leicht um und sah den Typne an der mich angesprochen hatte und ich verdrehte dann nur die Augen. Ich lächelte dann Lara wieder an und sah ihr in die Augen. "Hey Even! Lust auf eine Runde?" "Nicht jetzt Jim.", antwortete ich ihm zurück und sah Lara wieder an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Karaoke Bar      Empty
BeitragThema: Re: Karaoke Bar    Karaoke Bar      EmptyFr Jun 24, 2011 4:37 am

,,Ja das sagt mir was.“ Erwiderte ich. Ich achtete nicht so genau was hinter meinem Rücken passierte. ,,Ich bin neu hier in der Stadt. Ich bin erst vor zwei Wochen hier her gezogen. Das hier war der erste Laden den ich gesehen habe. Und du? Du siehst auch nicht aus wie der typ der den ganzen Abend in ner Karaokebar rumhängt.“ Dann wurde Even von einem Tag angesprochen, der mit dem er davor schon geredet hatte. Ich musterte ihn kurz. Er sah nicht sehr vertrauenswürdig aus, hatte irgendwie schon etwas bedrohliches und auch irgendwie furcht einflössend. ,,Ein Kumpel von dir?“ fragte ich ihn. ,,Du singst nicht gerne oder wie?“ Ich blickte ihm ebenfalls in die Augen. Grün, klar und strahlend. Ich senkte meinen Blick kurz und strich mir eine Strähne meiner Haare zurück. Dann nahm ich noch einen Schluck von meinem Cocktail.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Karaoke Bar      Empty
BeitragThema: Re: Karaoke Bar    Karaoke Bar      EmptyFr Jun 24, 2011 5:25 am

Ich sah sie immer noch an und lächelte auch immer noch. Nahm ab und zu einen Schluck von meinem Bier und sah dann wieder durch die Gegend. "Oh neu hier? Na dann viel Spaß in New York aber nehm dich von den Gangs in acht. Ach ja und vor den Drogendealern, außer du nimmst selber welche, was ich bei dir nicht gerade glaube." Ich machte eine kleine Pause, trank nochmal was bevor ich weiter sprach. "Naja ich singe nicht und ich kanns auch nicht wirklich aber tanzen kann ich ja gut und der Typ will ne Runde gegen mich haben. Natürlich mit Wetten und bla." Ich seufzte kurz, trank nochmal was und grinste dann nur auf ihre Frage ob das mein Kumpel war. "Nein das ist nicht mein Kumpel. Ich kenn ihn nur flüchtig weil er Autoteile vertickt." Ich lachte wieder kurz und sah sie dann wieder an. "Aber du singst bestimmt gern oder?", fragte ich zurück und sah ihr in die Augen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Karaoke Bar      Empty
BeitragThema: Re: Karaoke Bar    Karaoke Bar      EmptyFr Jun 24, 2011 5:38 am

,,Gangs? Was für Gangs gibt’s den hier? Keine Angst ich kann schon auf mich aufpassen.“ Ich lachte. Gangs und Drogendealer. Ein bisschen erinnerte mich das an meine Vergangenheit. Ich hatte meinem Vater zwar versprochen, das ich auf mich aufpassen würde und nicht mehr auf die schiefe Bahn kommen würde, aber irgendwie reizte es mich noch immer. Manchmal wollte ich wirklich mein altes Leben zurück, aber ich würde ja sehen was hier passieren würde. ,,Und du auch was damit zu tun?“ fragte ich und grinste ihn an. ,,Oh das würde ich gerne sehen wie du tanzt. Seit wann tanzt du?“ Ich nahm den letzten Schluck aus meinem Cocktail und schob das Glas dann von mir weg. ,,Singen, naja es geht. Ich hab vor vier Jahren angefangen Gitarre zu spielen und da passt singen ja dazu, aber gut bin ich nicht.“
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Karaoke Bar      Empty
BeitragThema: Re: Karaoke Bar    Karaoke Bar      EmptyFr Jun 24, 2011 5:54 am

"Naja ich bin Anführer einer Gang aber wir sind mit der anderen Gang verfeindet." Ich zuckte nur mit den Schultern und sah sie dann an. "Ich glaub nicht das du das willst." Ich lächelte leicht und der Typ von vorhin schlug mir auf den Rücken. "Na komm schon. Für mindestens 5000 Dollar?" Ich verschluckte mich fast. "Ja das wusste ich. Also was ist?" "Von mir aus." Ich stand auf, zwinkerte Lara kurz zu und ging dann auf die Tanzfläche und sah erstmal dem Typen zu. Als er fertig war jubelten zwar welche aber nicht wirklich alle. "Ich mach dich fertig." Ich zog mein Shirt aus und schon wird gejubelt. Ein lächeln kam auf meine Lippen und ich fing an zu dem Lied zu tanzen. Ich fühlte mich sofort wieder total befreit und bekam in meiner Umgebung nichts mehr mit.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Karaoke Bar      Empty
BeitragThema: Re: Karaoke Bar    Karaoke Bar      EmptyFr Jun 24, 2011 6:08 am

Ein Bad Boy, ich grinste. Das gefiel mir. Even gefiel mir im allgemeinen immer besser. ,,Warum seit ihr den verfeindet?“ fragte ich ihn. Es machte mir keine Angst. Mein Vater hätte sich wieder geschimpft und von mir verlangt das ich weg ging, aber ich fand das nicht schlimm. Ich fand Even deswegen auch nicht furcht einflössend oder so. Das machte ihn nur interessanter. Ich schaute ihm beim tanzen zu. Der andere Typ war wirklich nicht schlecht, doch dann zog Even sein T-shirt aus und begann zu tanzen. Mitten in der Karaokebar. Auf der Bühne stand niemand mehr und der Besitzer kam gerade aus der Tür zur Kücher heraus. Er schaute nicht besonders begeistert. Sogar eher wütend. Even bekam davon gar nichts mit. Er sah frei aus und fühlte sich dabei richtig sicher und wohl. Der Besitzer ging zur Anlage und schaltete sie aus. Even hörte auf zu tanzen. ,,Illegale Wetten in meiner Bar, das geht nicht.“ Sagte er und baute sich vor Even auf.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Karaoke Bar      Empty
BeitragThema: Re: Karaoke Bar    Karaoke Bar      EmptyFr Jun 24, 2011 6:17 am

Ich fühlte mich wirklich gerade befreit als die anlage ausging. Ich sah den Besitzer an und keuchte leicht. Er stellte sich vor mich hin und baute sich leicht auf. Ich grinste nur, fuhr mit meiner Hand die silberne Kett runter und holte die Waffe leicht raus. "Lassen sie es lieber ich möchte nicht gerade hier ein geballer veröffentlichen und die Menschen hier gefährden." Ich sah ihn grinsend an und hob dann eine augenbraue und er verschwand dann wieder. Ich hob mein Shirt auf und ging dann zu meinem Platz zurück und trank ncohmal einen Schluck. Ich wurde wieder von den Weibern umringt. "Mädels heute nicht." Sie gingen seufztend weg und ich verdrehte leicht meine Augen. Dann sah ich Lara an und lächelte leicht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Karaoke Bar      Empty
BeitragThema: Re: Karaoke Bar    Karaoke Bar      EmptyFr Jun 24, 2011 7:27 am

Ich beobachtete das ganze und füllte mich an meine Vergangenheit in London erinnert. Solche Szenen hatte es bei uns auch gegeben. Mein Vater hätte mich sofort aus New York weg geholt, wenn er gesehen hätte was gerade passiert war. Doch das war mir egal. Es gefiel mir. Ich grinste. Even belagerten heute sofort wieder ein paar Mädels. Ich konnte es verstehen. Das hätte ich an ihrer Stelle auch gemacht, wenn er nicht schon mit mir geredet hätte. ,,Was deine Freundin dazu sagen wird.“ Sagte ich und grinste. ,,Das ganze hier erinnert mich total an meine Zeit in London.“ Sagte ich. Ich wusste nicht genau was er von mir dachte. Wahrscheinlich dachte er das ich nur ein kleines Mädchen war, was noch nie etwas mit Drogen, Gewalt oder ähnlichem zutun hatte. Ich grinste.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Karaoke Bar      Empty
BeitragThema: Re: Karaoke Bar    Karaoke Bar      EmptyFr Jun 24, 2011 7:35 am

Ich sah sie an. "Naja ich habe keine Freundin also könnte ich mit jeder hier rummachen und mit ihr in die Kiste springen, aber ich wollte eben nicht." Ich lächelte leicht und trank nochmal was. Dann sah ich sie an. "Ach war das in London auch so? Naja hier ist es härter und brutaler." Ich lächelte wieder und wieder kam ein Typ zu mir. "Hey willst du heute abend zum Rennen kommen?" "Ich weis nicht ich komme wenn es echt um viel Kohle geht sonst nicht." "Ja so ist Even." Er ging lachend weg und ich sah ihm nach. Es ist wirklich unlogisch aber naja. Ich wollte einfahc nicht mit machen wenn es um voll wenig Geld geht wollte ich einfach nciht mitmachen. Ich hatte mein Bier fertig gesoffen und sah sie dann lächelnd an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Karaoke Bar      Empty
BeitragThema: Re: Karaoke Bar    Karaoke Bar      EmptyFr Jun 24, 2011 7:44 am

War er vielleicht doch nicht so ein Bad Boy, sondern eben auch ein netter Typ. Ich lächelte ihn wieder an. Das ganze gab mir schon etwas zu denken. Ich hatte ihn eher als Macho eingeschätzt, der andauernd nur mit irgendwelchen Mädchen in die Kiste hüpfte, aber das war wohl doch nicht so. ,,Meinst du? Ich glaube nicht das es härter ist, brutaler kann es schon sein. Damals hatte ich auch noch meine Freunde dabei, also war das kein Problem. Aber hier in New York werde ich alleine nicht das gleiche machen, wie in London.“ Ich wollte wieder irgendetwas machen, was ich nicht durfte und ich wollte das Adrenalin spüren. Ich sah den Typ an. Wie viel Leute kannte Even? Halb New York? ,,Was ist das für ein Rennen?“ fragte ich ,,Fährst du selber?“ Früher hatte ich auch ein oder zwei Rennen gefahren, allerdings hatte ein guter Freund von mir einen Unfall gehabt und seitdem schaute ich lieber zu. Geld schien für Even kein Problem zu sein. Es interessierte mich wie er und seine Gang ihr Geld verdienten, sicherlich nicht auf llegalem Weg.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Karaoke Bar      Empty
BeitragThema: Re: Karaoke Bar    Karaoke Bar      EmptyFr Jun 24, 2011 7:53 am

"Naja ich fahr selber. Ich habe selber gebaute Autos und fahre auch mal mit. Wenn es klappt." Ich lächelte und sah kurz auf die Uhr. "Hey Even ich habe neue Autoteile." "Ach wirklich?" Ich erkundigte mich über die Sachen und lachte dann. "Ja klar neue. Wers glaubt. Komm vertick dein Zeug bei anderen und komm zu mir wenn du wirklich wieder was neues hast." Ich schüttelte lachend meinen Kopf und sah dann Lara wieder an. "Sorry. Nur es ist so er vertickt auch gern mal alte sachen und sagt dann eben die sind neu." Ich zuckte nur mit den Schultern und sah sie immer noch an. Ihre Augen sind einfach zu schön um weg zu sehen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Karaoke Bar      Empty
BeitragThema: Re: Karaoke Bar    Karaoke Bar      EmptyFr Jun 24, 2011 8:02 am

Ich lachte. ,,Früher bin ich auch mal gefahren, aber heute nicht mehr. Und fährst du heute Abend selber?“ fragte ich ihn. ,,Echt selber gebaut? Wie schafft man so was?“ ich war wirklich erstaunt. Ich war technisch nicht völlig unbegabt. Mich regten Vorurteile das Frauen nicht Auto fahren konnten und nichts mit Technik am Hut hatten sehr auf. Es machte mich regelrecht wütend. Ich war wirklich etwas beeindruckt, ein Auto selber zu bauen, schon alleine aufzumotzen, wäre für mich zuviel gewesen. ,,Ich würde dem Typ mal ordentlich drohen, dann wird der dir auch keine alten Sachen mehr verticken.“ In London hatten wir die Autos unserer Eltern genommen und die zu Schrott gefahren. War London vielleicht doch nicht so hart wie New York? Naja, ich würde es hier schon irgendwie verkraften. Even und ich blickten uns eine Weile in die Augen und sagten nichts. Ich hatte so ziemlich alles vergessen. Bis mich der Barkeeper fragte ob ich noch etwas trinken wollte. Ich räusperte mich und spürte das mir die Röte ins Gesicht stieg. Verdammt, ich hasste das. ,,Ja noch ein Tequilla Sunrise bitte.“ Sagte ich und blickte auf die Bar, mit einem leichten Grinsen auf den Lippen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Karaoke Bar      Empty
BeitragThema: Re: Karaoke Bar    Karaoke Bar      EmptyFr Jun 24, 2011 8:18 am

"Ja ich bau sie zam und ein Kumpel von mir lackiert sie. So ist die Arbeitsaufteilung." Ich sah sie erstaunt an. "Du bist mal gefahren? Aber in London ist es etwas anders als hier in New York. Hier wird es etwas gefährlicher und die Bullen hängen dir im Nacken." Der Barkeeper fragte mich ob ich noch ein Bier wollte und ich nickte nur. "Naja cih glaub ihc geh heute sowieso nicht hin.
Es gibt bestimmt nich sehr viel Geld." Ich lehnte mich leicht gegen die Theke und sah sie wieder durch den Raum. Aber ich sah sie dann wieder an. "Du wirst ja rot? Warum das?", fragte ich lächelnd und sah sie mit einem süßen Blick an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Karaoke Bar      Empty
BeitragThema: Re: Karaoke Bar    Karaoke Bar      EmptyFr Jun 24, 2011 8:26 am

, Kommt halt auch darauf an wo man fährt. Wir sind meistens irgendwo außerhalb auf dem Gelände von unseren Eltern gefahren, da gabs dann nur Stress, wenn irgendjemand was passiert ist. Bei mir hatte auch nie jemand eigenes Auto. Wirklich Ärger mit den Bullen hatte ich noch nie.“ London und New York waren wirklich total verschieden. Hier hatte ich nicht meinen Vater und seine Anwälte, die mich im Notfall raus boxen würden. Hätte ich nicht so einen reichen Dad gehabt, hätte ich sicher einige Anzeigen mehr gehabt.
Wenn ich eines an mir wirklich nicht mochte, dann war es das ich so schnell rot wurde. Ich hätte echt alles dafür getan das zu ändern. ,,Ähm, es ist warm hier drin.“ Sagte ich. Er sah mich ziemlich süß an und ich lächelte. Er sah wirklich verdammt gut aus.,

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Karaoke Bar      Empty
BeitragThema: Re: Karaoke Bar    Karaoke Bar      EmptyFr Jun 24, 2011 8:40 am

Ich hob eine Augenbraue. "Okay das ist ein unterschied. Naja ich an deiner Stelle würde es auch lassen ist nur zu deinem Besten." Ich lächelte wieder und lachte dann kurz als sie sagte das es ziemlich heiß hier drin war. "Ähm es ist eigentlich ziemlich kalt.
Ich gab ihr meine Jacke.
"Also es ist wirklich zu kalt hier drin, glaub mir." Ich sah sie an und lächelte dann wieder.
Ich nahm mein Bier und trank was von. Es ist wirklich kalt, oder lag es an mir, naja ich wusste es nicht also war es mir auch egal.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Karaoke Bar      Empty
BeitragThema: Re: Karaoke Bar    Karaoke Bar      EmptyFr Jun 24, 2011 8:51 am

Es war wirklich kalt hier drin. Ich grinste. ,,Ich kann schon aufpassen das mir nichts passiert. Keine Angst.“ Ich musste wirklich etwas aufpassen, nicht das ich hier sofort Ärger haben würde, dann müsste ich sicher zurück nach London und das wollte ich nicht.
Ich war froh das er nicht weiter nach frug und nahm seine Jacke und zog sie an. Sie war mir ziemlich groß und ich schob die Ärmel, die mir viel zu lang waren ein Stück hoch. Die Jacke roch gut. Ich nahm noch einen Schluck von meinem Cocktail. Langsam spürte ich den Alkohol schon, noch etwas was ich an mir gar nicht mochte. Ich vertrug nicht wirklich viel und war ziemlich schnell betrunken. ,,Und was machen deine Gang und du so? Hast du oft Ärger mit den Bullen?“ fragte ich ihn und drehte mich auf meinem Hocker wieder zu ihm um.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Karaoke Bar      Empty
BeitragThema: Re: Karaoke Bar    Karaoke Bar      EmptyFr Jun 24, 2011 8:58 am

Ich sah sie an und lächelte dann wieder, nahm einen Schluck von meinem Bier und zog dann mein Shirt wieder an. Sie zog meine Jacke an und schob die Ärmel leicht hoch. Ich hatte eigentlich noch nie einer Frau irgendwas von mir gegeben, weil ich es auch hasste wie sie dann damit auch angaben. Aber Lara war anders. Das gefiel mir irgendwie. Ein paar betrunkene typen kamen und baggerten sie an. "Jungs!" Ich sah sie an, erst mukten sie sich auf aber dann zog ich leicht meine Waffe und sie verzogen sich. "Sag jetzt nichts." Ich sah in den Raum und trank nochmal einen Schluck. "Naja ich und meine Gang machen verschiedenes, aber jeder hat auszeit also jeder macht das was er möchte aber wenn ich eine Idee hab oder was ansteht scshreib ich denen oder ruf sie an und dann versammel wir uns alle und besprechen das alles durch." Ich sah sie an und lächelte wieder.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Karaoke Bar      Empty
BeitragThema: Re: Karaoke Bar    Karaoke Bar      EmptyFr Jun 24, 2011 9:09 am

Ich lächelte ihn noch einmal an. Kurz darauf kamen ein paar Typen zu mir ziemlich stark angetrunken und sofort vielen ein paar dumme Sprüche. Ich hasste so was, vor allem wenn ich alleine unterwegs war. Doch Even verteidigte mich sofort, ich fand das süß von ihm und lächelte ihn dankbar an. Er wollte das ich nichts dazu sagte, aber ich wollte mich trotzdem bei ihm bedanken, alleine wären die sicherlich nicht so schnell verschwunden. Wahrscheinlich hätte ich dann jemand um Hilfe bitten müssen und das hatte ich ihn nicht mal. ,,Trotzdem danke.“ Ich lächelte, beugte mich zu ihm rüber und küsste ihn kurz auf die Wange. ,, Was verstehst du unter verschiedenes?“ Fragte ich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Karaoke Bar      Empty
BeitragThema: Re: Karaoke Bar    Karaoke Bar      EmptyFr Jun 24, 2011 9:14 am

Ich sah sie an und nickte nur und dann küsste sie mich kurz auf die Wange. Ich sah sie erst verwundert an aber dann lächelte ich leicht. "Naja entweder leute Ärgern oder Laden kaputt machen naja ist jetzt egal." Ich zuckte nur mit den Schultern und sah sie dann kurz an. Sie war leicht angetrunken das sah ich und ich merkte es auch leicht. "Soll ich dich dann nach Hause fahren oder so?", fragte ich sie und trank nochmal einen Schluck von meinem Bier. Dann sah ich sie nochmal an und die Jungs kamen schon wieder. Ich stand auf und stellte mich vor einen hin. "Hab ich euch nicht gesagt das ihr euch verziehen sollt? Mach ein anderes Mädchen an, habt ihr nicht gesehen das ich mit ihr rede?" Sie murrmelten noch irgendwas und sie gingen dann wieder. Ich setzte mich wieder hin und sah sie an.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Karaoke Bar      Empty
BeitragThema: Re: Karaoke Bar    Karaoke Bar      Empty

Nach oben Nach unten
 
Karaoke Bar
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
New York Gangs :: Die Stadt :: Clubs,Dicos & Bar´s-
Gehe zu: